Bewertungen für Home in Florence B&B

Nr. 275 von 616 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 454 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Toller Aufenthaltsort!

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Die Lage, die Größe des Zimmers, Frühstück und besonders der Besitzer, Edoardo. Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Florentinische Erholung

Echter florentinischer Stil, sehr angenehm und persönlich. Wurden vom Sohn empfangen, die Mama richtet das köstliche Frühstück. Das Haus liegt sehr ruhig und kühl im Bezirk Santo Spirito, der zwar zentral aber Abseits der großen Touristenströme liegt. Es war herrlich, wir kommem wieder!

Wunderschönes Hotel in traumhaften Ambiente

Dusche war gewöhnungsbedürftig, Frühstück könnte ein bisschen vielfältiger sein

Wunderschönes Ambiente, kleines aber feines B&B - zentrale und ruhige Lage, schöne Zimmer, netter Gastgeber

Absolut empfehlenswert!

Zentrale Lage,in 1 Minute ist man zu Fuß am Palazzo Pitti und von dort auch schnell im historischen Zentrum. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut,parken kann man in der Nähe gelegenen Garage Porta Romana,das kostet zwar 28€ je Tag,ist in Florenz aber vermutlich unumgänglich. Das Frühstück für einen guten Start in den Tag in Ordnung.

Am besten ist die Lage der Unterkunft, das Personal ist sehr...

das setzt sich hier mit Kleinigkeiten zusammen. Die Unterkunft liegt in einem Mehrfamilienhaus (von außen kaum zu erkennen) und besteht aus einer doppelten Wohnung. Das Äußere und das Treppenhaus ist dementsprechend. Der Fernsehempfang ist auf italienisch beschränkt (Ortsbedingt). Das Frühstück ist sehr spartanisch (ein Ei, 2 Scheiben Käse, ausreichend sind die süßen Sachen), jedoch alles frisch) ansonsten war alles da. Die Nacht beginnt erst gegen zwölf, da die Straße durchweg befahren wird und die Anwohner sehr laut sind.

Am besten ist die Lage der Unterkunft, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn deutsch nicht zu den gesprochenen Sprachen gehörte. Die W-Lan war hervorragend.

Die Lage war ideal- bloss 20' zu Fuss zum Zentrum.

Die Lage war ideal- bloss 20' zu Fuss zum Zentrum. Das Quartier sehr hübsch mit vielen Kunst-Handwerkern. Das 4-Bett Zimmer (2 Zimmer) war sehr grosszügig!

Günstige Lage des B&B

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausreichend, also Obst, Joghurt, Suesses, Wurst und Käse. Ferner zur Auswahl Kaffee, Tee, Espresso oder Cappuccino. Das B&B Home in Florence liegt günstig (in der Nähe von Palazzo Pitti). In die Innenstadt sind es ca 15 Minuten zu Fuß.

Die pulsierende Stadt Florenz

Das Badezimmer war sehr klein. Man konnte sich so gut wie gar nicht bewegen. Trotzdem unser Zimmer zum Hinterhof war; war es Nachts laut (Garage im Hinterhof und Straßenverkehr).

Die Gegend ist sehr attraktiv, da sie nicht so touristisch ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Gemütliche und geräumige Unterkunft, sehr zentral gelegen.

Das Frühstück war eher mäßig.

Gemütliche und geräumige Unterkunft, sehr zentral gelegen. Angenehmes Ambiente in freundlicher Atmosphäre. Ideal für einen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Von A bis Z empfehlenswert.

ich habe gar nichts zu bemängeln. Uns wurden sogar die Koffer bei der Ankunft hinauf- und bei der Abfahrt hinunter getragen.

SUPER Lage, nicht weit weg von Ponte Vecchia und Palazzo Pitti, in ruhig gelegen Seitengasse. Reichhaltiges Frühstück, fehlt etwas oder bei Fragen ist immer jemand präsent. Die Zimmer sind gross und hoch und nicht ringhörig. Der Stadtplan den man bekommt stimmt genau mit den Strassenbezeichnungen überein. Mit den Rollkoffern hatten wir 20Minuten zu Fuss zum Bahnhof, das ist empfehlenswert da die Strassen immer verstopft sind.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nette, dezente Gastgeber.

Kalter Fließenboden. Idee: Teppich :-)

Nette, dezente Gastgeber. Gute Lage: ruhiger, etwas abseits des Rummels. Klein und nett: wie eine Wohnung mit 5 Zimmern. Einfaches, aber gutes Frühstück! Die Katze im Fenster des Hauses gegenüber :-)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gerne immer wieder

Fällt mir nichts ein.

Gutes Frühstück, super Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer. Gute Organisation durch persönlichen Kontakt.

unmittelbare Nähe zur Stadtmitte/Sehenswürdigkeiten

unmittelbare Nähe zur Stadtmitte/Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück war richtig gut mit großer Auswahl

Frühstück war richtig gut mit großer Auswahl Inhaber sehr hilfsbereit und freundlich!

Ausgezeichnet

Aufmerksamkeit des Personals

Das Zimmer war perfekt und das Bad einfach phänomenal

Im Treppenhaus gab es zwar ein Aufzug, aber nicht zu unserer Etage!!

Das Zimmer war perfekt und das Bad einfach phänomenal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Super Unterkunft zum Besuch in Florenz, wenn man es bodenständig und authentisch mag

Da fällt mir nichts ein

Eine schlichte aber sehr gute Unterkunft, mit freundlichem Auskunftsersuchen Betreuung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Hervorragend

Wir waren happy,alles so wie es sein soll.

Dia Atmosphäre war excellent,das Apartment gemütlich und die Lage perfekt für uns

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wohlfühlen in Florenz

Das gesprungene Waschbecken

Hilfsbereit. Gutes Frühstück. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Tolle Lage, sehr zentral, so dass man die Stadt zu Fuss...

Bad war sehr klein.

Tolle Lage, sehr zentral, so dass man die Stadt zu Fuss erkunden kann. Typisches geräumiges Zimmer und sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel lag in einer recht ruhigen Gegend, aber trotzdem...

Leider hat zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die Klimaanlage nicht funktioniert. Allerdings wurde uns das fast 2 Wochen vor unserer Anreise mitgeteilt (dementsprechend hätten wir auch noch genug Zeit gehabt, das Hotel zu wechseln, wenns uns wirklich gestört hätte) und wir haben noch einen kleinen Rabatt (20%) aufgrund der defekten Klimaanlage bekommen, was durchaus nicht üblich ist.

Das Hotel lag in einer recht ruhigen Gegend, aber trotzdem war man fußläufig innerhalb von 10min im Zentrum und den den wichtigsten Sehenswürdigkeit. Das Personal war super freundlich und hat uns jegliche Fragen und Anliegen beantwortet (auch schon im Vorfeld per E-Mail). Das war schon sehr beeindruckend wie zuvorkommend das Personal war! Zimmer und Badezimmer war vollkommen ausreichend für uns, da wir eigentlich nur zum Schlafen und Duschen im Hotel waren. Allerdings sollte das Badezimmer (vor allem Duschkabine) doch mal renoviert werden. Für den Preis alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Alles.

Alles. Die Lage ist optimal im ruhigeren Teil von Florenz. Matteo und Andrea waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Wir können das Hotel ohne jede Einschränkung empehlen. (Frühstück hatten wir nicht im Hotel, sah aber alles ok aus).

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Was wir uns aus den Angaben im Internet versprochen hatten...

Keinerlei schlechte Erfahrung. Vielleicht hätten wir im Winter Sorge, das Zimmer könnte zu kühl sein. Aber auch dafür würden Matteo und Andreas sicher eine Lösung finden.

Was wir uns aus den Angaben im Internet versprochen hatten wurde voll eingelöst. Sehr freundliche Aufnahme in ruhiger historischer Umgebung. Alles war unkompliziert und zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Schöne Deckenbemalung, nette Gegend (verhältnismäßig ruhig),...

Frühstück war bis auf Kaffee etwas schwach, sehr altes Mobiliar

Schöne Deckenbemalung, nette Gegend (verhältnismäßig ruhig), großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

stil des zimmers, eigenes bad, wc im zimmer,

stil des zimmers, eigenes bad, wc im zimmer, netter frühstücksraum, freundliches hilfsbereites personal