Bewertungen für Bed & Breakfast Novecento

Via Ricasoli 10, Duomo, 50122 Florenz, Italien

Nr. 259 von 536 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Florenz

Basierend auf 217 Bewertungen für Bed & Breakfast

Mir ist schon klar das in einer Innenstadt nicht wirklich viel Platz ist, aber das Badezimmer in der Unterkunft war wirklich extrem klein. Das Bett war auch nicht wirklich bequem und die zwei Matratzen sind dauerend verrutscht. Das Frühstück war jetzt auch nicht das Highlight, die zwei haben sich zwar wirklich sehr bemüht, aber ich würde von Grund aus mehr Auswahl bevorzugen wo ich mir dann selbst nehmen kann, ohne wegen jeder Kleinigkeit fragen zu müssen. Damit war die Preis-Leistung auch nicht wirklich gegeben.

Die Lage des B&Bs ist sehr praktisch für eine Florenz-Besichtung, wobei es mit den Koffen bis in den 3. Stock ohne Lift ziemlich mühsam ist... . Das Paar das diese Unterkunft betreut wohnt auch selbst dort, das ist sehr praktisch wenn irgenwas benötigt wird. Sie waren sehr flexibel was Ankunfts- und Abreisezeit betrifft, da sie eben meistens da sind. Wir konnten die Koffer noch bis Abends bei ihnen deponieren, obwohl wir schon am Vormittag ausgecheckt haben.

Die Unterkunft liegt mitten in der Fußgängerzone, direkt am Dom. Dadurch ist es nachts sehr laut auf der Straße, aber man ist in wenigen Minuten an allen großartigen Sehenswürdigkeiten der STadt.

Sehr leckeres Frühstück, sehr bequemes Bett, sehr freundliche Gastgeber. Dachterrasse mit Blick auf den Dom.

Etwas frisches Brot zu Frühstück wäre gut gewesen, obwohl sich die Besitzer sehr bemühen. Man sollte sich auf italienisches Frühstück einstellen. Zum Teil war es nachts draußen sehr laut, dass wird aber wohl im Zentrum fast überall so sein.

Die Lage ist phantastisch, die Besitzer nett. Das Zimmer hatte viel Atmosphäre, an die eigenwillige Dusche kann man sich gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Liegt im 3ten stock indem sich enge Treppen befinden. Frühstück sehr mager. Bad mit Dusche sehr eng mit Schimmel.

Unser Bett war sehr bequem sie hatten orthopädische Matratzen. Ausgang zur Terrasse mit Blick auf die Altstadt und dem Dom.

Dass die Terrasse nicht offen war.... Bitte nicht damit werben, wenn es dann nicht möglich ist, die Terrasse zu benützen!

Habe die Unterkunft wegen der zentralen Lage, der Nähe zur Sprachschule gewählt, die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, das Zimmer entsprach meinen Erwartungen, teilweise war es in der Nacht sehr laut, empfindliche Menschen sollten da vorsorgen, für mich kein Problem, 3. Stock mit etwas Kondition kein Problem!

Das Bad ist sehr klein und die Dusche hat keine Duschtasse, so das das gesamte Bad nass wírd. (Hat uns jetzt nicht gestört, aber man muss gut zu Fuss sein, da sich das B&B im 3 Stock befindet. Das Gebäude ist sehr alt und es müffelt im Treppenhaus, aber das mag auch an der Jahreszeit liegen, im Sommer fällt es wahrscheinlich nicht so auf. Frühstück ist ok, aber nix besonderes.

Zentrale Lage, nette Gastgeber, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Dusche hat keine eigene Duschtasse, man macht das Bad beim Duschen also ziemlich nass.

Lage sehr gut, da nur 100 m vom Dom entfernt. Dadurch ist die Straße allerdings belebt, es ist abends relativ laut, bei geschlossenem Fenster aber ok. Frühstück gut und Gastgeber sehr freundlich.

Bad.Wc-Spülung

Top Aussichtsplattform auf dem Dach mit Blick auf den Dom

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Entspricht nicht den Bilder im Netz und zum Preis wird vor Ort nochmal Touristensteuer verlangt. Ist im 3. Stock (altes Steintreppenhaus) ohne Lift. Badezimmer ist nicht zeitgemäß (hat keine Duschkabine).

Die Lage, die Sauberkeit und die Freundlichkeit hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Top Lage! Schöne Dachterrasse mit Blick auf den Dom. Wem etwas treppensteigen nichts ausmacht (sogar meine 70jährige Mami hat es geschafft) der ist hier richtig. Bei Franco bekommt man alles man muss nur fragen. Sehr hilfsbereit und tolle Tips für essen und shopping. Franco, Mami und mir hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die zentrale Lage gleich hinter dem Dom und die Nähe zur Sprachschule.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bed & Breakfast Novecento ansehen