Bewertungen für Bed & Breakfast Relais San Giacomo

Corso Regina 5, 84010 Maiori, Italien

Nr. 19 von 25 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Maiori

Basierend auf 169 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Classic Einzelzimmer mit Dusche

Ich war Alleinreisender und habe daher auch nur ein recht kleines Einzelzimmer bekommen. Dieses Zimmer hatte leider nur ein Fenster in den Innenhof/Hausgang. Dadurch war es nicht leicht zu lüften und bei offenem Fenster relativ laut, da man jeden gehört hat der im Haus ein- bzw ausgegangen ist. Aber ansonsten war das Zimmer sehr sauber und hat über alles verfügt was man benötigt. Besonders hervorzuheben ist die super Lage. Man ist direkt an der Fußgängerzone und hat gleichzeitig nur etwa 30m zu Strand und Meer. Den Check-In sowie den Parklatz hat man am Hotel San Francesco. Auch das Frühstück ist dort. Das Essen sowie das Personal sind top. Das B&B ist somit reinen Gewissens weiterzuempfehlen.

Ein paar internationale TV sender wären schön, aber kein muss.

Sehr nettes Personal im dazugehörigen Hotel. Zimmer gelegen an der Fußgängerzone mit Blick auf das Meer und die Steilküste. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Wir wurden zur Unterkunft gefahren und auch wieder abgeholt. Haben uns sehr wohl gefühlt und bei Fragen wurde uns stets freundlich geholfen.

Die Unterkunft befindet sich im Erdgeschoss und ist lediglich durch eine Metalltür von der Straße und dem Markt getrennt. Dadurch ist es sehr laut. Nachts hörten wir jedes Auto, jeden Roller, jedes Flugzeug und jede Stimme..

Die Unterkunft war sauber und es lagen reichlich Handtücher aus. Wir fanden direkt vor der Haustür einen Parkplatz. Für Bus-oder Bahnreisende liegt die Wohnung optimal, da der Bahnhof für Bus und Bahn lediglich 2 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Die Cafés in der Umgebung sind im Vergleich zu den Bistros in den von Touristen überlaufenden Gegenden sehr günstig. Espresso oder Café Americano für 1€

Frühstücksraum im Hotel San Francesco, weit zu gehen, Zimmer hatte keine schalldichten Fenster-abends, nachts und morgens sehr laut,

Zimmer groß, nett eingerichtet, Aussicht nett, Frühstück mit guter Auswahl

W-Lan war im Hauptgebäude bzw. im Hotel sehr gut, jedoch im Gästehaus leider sehr schwach und daher nicht ganz optimal.

Frühstück war super und auch das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren mit dem Auto unterwegs und da bekanntlich die Straßen um die Amalfiküste sehr eng sind und es daher keine Parkmöglichkeiten gibt, war es sehr gut, dass es kostenfreie Parkplätze am Hotel gab.

Wir waren ja mit dem Auto da. Hier war es ein Glück, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben. Super Lage, im Ort konnte man alles zu Fuß erreichen (Restaurants, Strand, Bootsanleger u. Bushaltestelle). Das Auto wurde vom sehr freundlichen Personal in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt, Top. Sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in einem Wohnhaus. Das sehr gute Frühstück gab's im Hotel. Wir fanden das gut, hatten wir doch vor und nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Freundliches Personal im Hotel, wo wir frühstücken konnten. Waren nur 500 m von der Fewo. Frühstück absolut in Ordnung. Wir konnten als Gäste des San Giacomo den hoteleigenen Strand des Hotels San Francesco und die Strandliegen kostenlos nutzen.

Die Lage ist optimal. Strandnah. Der Hotel Strand mit Liegen und Schirm ist 800 Meter entfernt.

Die Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Matratze ist etwas durchgelegen und man merkt die Federn.

Der Ausblick ist gigantisch!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Wir wurden sehe freundlich im Hotel san Fransco in Empfang genommen . ( dort befindet sich der Check in , Frühstück-Buffet und Tiefgarage. Nach kurzem problemlosen Check in ( Perfektes Englisch ) wurden wir mit dem Hotel eigenen PKw zum 500 Meter entfernten B&B gebracht . Das B&B befindet sich in einen alten italienischen Wohnhaus und ist im dritten Stock . (Aufzug vorhanden ) . San gicaomo wurde frisch renoviert im alten barocken italienischen Stil . Wir hatten das Zimmer mit zwei Balkonen mit Meerblick . Es ist zwar ein wenig laut aber man hat viel zu sehen und einen grandiosen Blick . Jeden Tag wird das Zimmer gründlich gereinigt mit kompletten Handtuch Wechsel und zwei mal die Woche Bettwäsche Tausch . Das tägliche Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen vier verschiedene Brot Sorten , Wurst, Müsli etc. . Der Hotel eigene Beach Klub befindet sich über der Straße gegen eine Gebühr von pro Person 2 Euro erhält man Handtücher liege und Sonnenschirm und Pool . Wie beim Check in war auch der Check out problemlos . Da wir bereits um 2 Uhr früh das Hotel verließen war das Auto bereits vor dem Hotel Abfahrt bereit aufgestellt . 24 Stunden Besetzung der Rezeption. Wir können wirklich jeden empfehlen dort zu einen Urlaub zu machen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Parkplätze nicht direkt an der Unterkunft, sondern im Partnerhotel in welchem auch der Check-In erfolgt. Unfreundliches Personal beim Check-In, welches keinerlei Infos über Frühstückszeiten usw. gab und sehr unfreundlich aufgetreten ist. Doppelte Berechnung des Zimmers. Einmal Abbuchung über Kreditkarte und einmal beim Check-Out, obwohl wir extra gefragt haben, ob das Geld bereits von der Kreditkarte abgebucht wurde. Geld wurde nach Beanstandung rückerstattet. Unsaubere Zimmer, welche nur oberflächlich geputzt wurden. Reste vom Vorgänger waren noch in der Toilettenschüssel erkennbar und wurde auch die nächsten Tage nicht entfernt. Vereinzelt Haare am Boden und vorallem auch unter dem Bett.

Sehr gutes Frühstück Extrem zentrale Lage Eigener Strandabschnitt für 25Euro pro Tag mit großem Liegenabstand, Pool und super netter Strandaufseher/Liegenvermieter Angelo

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die untere Eingangstür klemmte/wir konnten sie nicht öffnen und erst beim 3. Mal beschweren, wurde sie repariert.

Das B&B liegt ca. 500m vom eigentlichen Hotel, zu dem es gehört. Das ist insofern störend, dass man zum Frühstück erstmal rüber laufen muss, auch das Auto ist dort in der Tiefgarage geparkt. Das B&B ist in einem etwas runtergekommenen Wohnhaus in der Fußgängerzone, mit offenem Fenster schlafen geht nicht. Dennoch ist die Lage sehr zentral & man ist sofort am (total über füllten) Strand ;)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Das Zimmer war sehr kalt.(Heizung war nicht eingeschaltet)Klimaanlage wurde erst nach unser Ankunft von uns eingeschaltet. Bad konnte nicht beheizt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück Bettdecke Treppenhaus

Lage Zimmergröße Service (auch bei früher Abreise) Parkmöglichkeit (Hotel S. Francesco)