Bewertungen für Hotel Bel Sito & Berlino 3 Sterne

San Marco, 2517 Campo Santa Maria Del Giglio, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 83 von 301 Hotels in Venedig

Sehr freundliches Personal, das mir bei all meinen Fragen (inkl. Vaporetto-Fahrplänen) weitergeholfen hat. Sehr gutes Frühstück. Ich komme gerne wieder1

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit auf dem Balkon und im Innenhof könnte verbessert werden.

Das Personal war (fast) perfekt. Frühstück in der Sonne auf der Piazza vor dem Hotel war ein fantastischer Start in den Tag. Das Zimmer war klein aber gemütlich und funktional.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Zimmer war sehr klein, Bad/WC winzig, Fussboden schräg, Bewegungsmelder am Vorplatz war falsch eingestellt und ging bei jeder Bewegung an, dieser Fehler wurde nach Reklamation behoben.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein

Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen, von der Vaporetto Station – S. Maria del Giglio - der Linie 1 hat man nach nicht einmal 3 Minuten Fußmarsch das Hotel erreicht. Wenn man das Hotel betritt fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Herren an der Rezeption haben uns überaus freundlich empfangen. Das ganze Hotel strahlt ein typisch venezianisches Flair aus, ideal für ein romantisches Wochenende. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und erhielten sogar ein Luxus Zimmer mit einem traumhaften Bad und einer eigenen Terrasse zum Innenhof. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ist herausragend. Das sehr freundliche Personal leistet wirklich perfekte Arbeit. Über das Frühstück kann man nur sagen das es für ein Hotel dieser Kategorie einfach fantastisch war. Man kann das Frühstück entweder in dem wunderschönen sehr stilvoll eingerichteten Speiseraum, oder im sehr schönen Innenhof genießen. Besonders muss man auch die überaus freundlichen und hilfsbereiten Kellner erwähnen die stets um die Gäste bemüht waren, jedoch nie aufdringlich wirkten. Abschließend möchte ich noch festhalten das es eines der schönsten Hotels ist die ich jemals in Venedig gebucht habe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt, einfach hervorragend und weiterempfehlenswert - Eccellente e raccomandabile !!!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum es in Hotels oftmals keinen vernünftigen Fön gibt bleibt mir ein Rätsel. Es macht wirklich keinen Spaß dauernd einen Knopf drücken zu müssen - das mag ja bei einem Kurzhaarschitt oder bei Männern ohne Haare kein Problem sein. Mich nervt es immer wieder.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Leider saß man nicht sonderlich bequem. Das Badezimmer war neu aber leider sehr klein. Die Lage ist perfekt und das Preis-Leistunsverhältnis stimmt!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstpck könnte etwas Europäischer gestaltet sein.

Die Lage ist optimal und ein Hotel mit Frühstück in Venedig ist einfach nur top und schwer zu finden. Preisleisting hat einfach gepasst.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz intensivem Nachdenken fällt mir nichts ein, was zu bemängeln wäre.

Die Lage ist absolut einmalig. Total zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit; - ein kräftiges Kompliment! Sehr sauber und ordentlich. ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Venedig im Schnee. Und dann im Regen. Ist schon ein bisschen kalt, wenn auch bezaubernd. Da brauchst aber einfach ein Hotel, das dir die entsprechende Geborgenheit bietet. Die hatten wir. Wirklich so etwas wie "zu Hause in Venedig". Zum Preis: wir haben Wochen im Voraus fix gebucht. Ca. 100 Euro das DZ. Das war echt ein Schnäppchen. Wir waren zu viert und alle schwer begeistert. DANKE Bel Sito & Berlino.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man keine allzu großen Erwartungen hat...perfekt!

Bevor ich gebucht habe, habe ich mir die Bewertungen durchgelesen. Von daher war ich mir bewusst darüber, dass die Zimmer klein aber ausreichend sind, und dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Mir war die Lage wichtig und die ist wirklich toll für Venedig. Nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt. Auch die Bootsanleger sind schnell zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotel findet liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, so dass es nachts sehr leise ist.

Absolut nichts.

Die Lage direkt beim Vaporetto , in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Einfach nur top! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels und die familiäre Athmosphäre.

Zimmergröße und Ausstattung der Zimmern entsprechen dem 3 Sten Standard in Venedig. Badezimmer sind neuwertig und entsprechen dem neuersten Standard . Die Zimmer sind sehr sauber und werden liebevoll von dem Hausmädchen betreut. das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Kuchenauswahl und Kaffee sehr gut. Salziges war leider nicht sehr überzeugend. Omelettes und Pfannkuchen aus der Maschine schmecken sehr künstlich. Zimmer sehr klein, aber angenehm. War sehr warm im Zimmer (Ende Dez), aber lieber so als umgekehrt. :-)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht könnte man die Qualität der Matratzen verbessern. Brauchbar aber doch etwas hart für betagtere Rücken.

Klein, fein, gemütlich. Personal rund um die Uhr. Relativ leise trotz zentraler Lage. Keinerlei Buchungsprobleme.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in der unmittelbaren Nähe zur Vaporettostation, welche auch eine Station der Alilaguna ist, welche direkt zum Flughafen fährt. Sehr viele ausgezeichnete Lokale und Sehendwürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem der Kaffee, das Personal immer sehr freundlich und die Lage ist einfach perfekt: zentral, aber trotzdem etwas weg vom Trubel.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee war leider ungenießbar, Joghurt sehr nett angerichtet mit komischem Kuchen am Boden???

Sehr günstig, sauber und nettes Personal, Zimmer gemütlich! Tolle Lage!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch, wobei man sich wahrscheinlich in einer Stadt die auf Wasser gebaut ist nicht wundern braucht wenn etwas mal muffelt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption. Die Lage ist Traumhaft. Nicht direkt am großen Touristenstrom zwischen Rialtobrücke und Marcusplatz, aber trotzdem ist beides in wenigen Minuten erreichbar.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel hat diesen Antiken-Look den mir nicht so gefällt.

Hotel relativ im Zentrum, sehr guten Frühstück, Personal für Venedig verhältnisse sehr nett gewesen. Kann nur weiter empfehlen.

Zimmer klein, Bad sehr klein. Möblierung dürftig, kein richtiger Schrank, Ablagefach schlecht erreichbar, da viel zu hoch oben. Kein Mineralwasser im Zimmer.

Lage perfekt, ruhiger Platz, wenige Gehminuten nach San Marco, Vaporetto-Anlegestelle in 2 Minuten niveaugleich erreichbar. Frühstück reichhaltig und von ausgezeichneter Qualität, Personal sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Stilvolle Ausstattung, angenehme Atmosphäre, tadellose Matratze, Sauberkeit besonders lobenswert. Mehrere Restaurants im Nahbereich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standardzimmer für 2 Personen. Das Zimmer war klein und hatte keinen Kleiderschrank. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Obwohl Deutsch als Fremdsprache in der Beschreibung angegeben wird, reagierte das Personal an der Rezeption auf die Frage, ob Deutsch gesprochen wird unfreundlich und zählte die Sprachen auf, die es kann und meinte Deutsch kann er eben nicht.

Frühstück war sehr reichhaltig, sehr ruhig

Die Dusche.jederzeit

Die Lage ist ideal, frühstück ist gut und ausreichend, keine Beschwerden. Fuer den Laerm der Touristen ist das Hotel nicht verantwortlich. Jederzeit gerne wieder!

Gutes Hotel Bel Sito & Berlino mit freundlichem Personal. Saubere, stilvolle Zimmer mit schönem Ausblick auf die Kirche San Giulio auch auf der Kanal. Leckres Frühstück, für alle was dabei. Sicherlich komme ich wieder. LG Belmira Magalhaes

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche Aufnahme als Wanderer im Hotel, sehr freundliches Personal und guter Service, schönes ruhiges Zimmer, vielfältiges Frühstück, ein transparenter Komplettpreis - alles in allem ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt im Zentrum von Vendedig.

alles perfekt

Sehr tolles Hotel! - ausgezeichnetes Frühstück - exzellentes Personal an der Rezeption - mega Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Nahverkehrsmitteln etc.

Es gibt nichts negatives

Man kann über dieses Hotel nur positives berichten. Sehr ideal war die Lage: Vaporetto 2 Minuten Eigentlich kann man sehr viel zu Fuß erreichen, (Lokale, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten) Sehr ruhig, perfektes Frühstück. Personal freundlich, Sauber, Lift usw. Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Preis / Leistung passt PS: Für die notorischen Nörgler gibt es 100 Meter Richtung Canal Grande das Hotel Gritti.

Sehr nettes Personal, sensationelle Lage, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen, angenehm ruhig. Frühstück ok, Zimmer sehr sauber und Bad relativ neu renoviert. Innenausstattung im venezianischen Stil, sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad in unserem Zimmer hatte alles, was man braucht; ist aber ein wenig eng

Ganz tolle Lage. Gut ausgestattes Zimmer, täglicher Handtuch und Bettwäschewechsel, ausreichendes Frühstück, außerordentlich nettes Personal

Nichts was besonderes... wir gehen davon aus, dass die positive Motivation ansteckend ist und eventuell das ganzes Team begeistern würde...

Die Personal am Schalter waren besonders freundlich und hilfreich... sie gehen die ,,extra Meile" um sicherzustellen, dass sie alles was unsere Mutter braucht und was zu ihrer Komfort zählt, zur Verfügung stellen können. Sie verstehen genau was ,,Kundenservice" bedeutet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück völlig i.O. Beim ersten mal vor einigen Jahren hatten wir ein sehr schönes Zimmer; diesmal fiel es deutlich kleiner aus und war zum Innenhof gelegen, aber dennoch (für den Sparpreis :-) ) i.O. Besonders freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nichts zu verbessern.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr edel mit modernem Badezimmer und einer traumhaften Dachterrasse. Lage ideal. Mitten im Zentrum und doch sehr ruhig. Vaporetto Haltestelle Giglio in unmittelbarer Nähe ( orange Linie von Alilaguna).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Realität hat dem gebuchten Zimmer lt. Booking com leider nicht entsprochen, da ein Zimmer mit Balkon gebucht wurde, es aber dann kein Zimmer mit Balkon gab, bzw es offenbar überhaupt nur wenige, oder gar keine Zimmer (?) mit Balkon gibt. Zu sehen gab es jedenfalls von außen keine Balkone. Ansonsten war aber alles wirklich nett und sehr in Ordnung.

Gutes Frühstück, sehr hundefreundlich, gute Lage, relativ neues und modernes Bad, sehr zuvorkommendes und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad hat leider keine automatische Belüftung. Riecht daher etwas muffig bzw. funktioniert die Belüftung nur wenn das große Licht an bleibt und daher bildet sich ein wenig Schimmel an der Decke - fällt aber insgesamt nicht sonderlich auf.

Frühstück ist sehr gut. Lage Top. Zimmer klein aber gut. Bad modern. Aussicht gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad insgesamt und vor allem die Dusche sind sehr eng, dennoch war alles vorhanden, was benötigt wird. Man sollte wissen, dass rund um San Marco die Restaurants teuer sind. Empfehlenswerte Alternativen gibt es z.B. rund um San Tomá (Vaporetto-Haltestelle am Canale Grande).

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück umfang- und abwechslungsreich, täglich 3 frische Kuchen sowie gebackenes Gemüse, Joghurt, Würstchen und/oder Eier neben den üblichen Bestandteilen. Der Kaffee (und andere Heißgetränke) wird stilvoll im Silberkännchen serviert. Sehr freundliches Zimmer-Personal sowie an der Rezeption. Heizung funktioniert prima. Schön ruhige Lage, dabei äußerst zentral, gleich neben dem Fenice (Theater), 2 Min. Fußweg zur Vaporetto-Haltestelle (S. Giglio) und nur 5 Min. zum Markusplatz. Venedig ist im Winter nicht überlaufen, viele Restaurants sind jedoch geschlossen, leider auch das direkt am Hotel gelegene.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Ausstattung des Schrankes für die Unterbringung der Wäsche und Pullis

Frühstück vorzüglich, keine Variationen von Tag zu Tag, Herrlichste Kuchen, wer Süßes mag.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ließ einige Wünsche offen: es gab keinen richtigen Schrank, zu wenig Platz, um die Koffer unterzubringen und keine Möglichkeit, Jacken oder Regenmäntel aufzuhängen. Erstaunlich, wie klein ein Bad sein kann.....aber es ging.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, besonders die Nähe zum Vaporetto-Haltepunkt und die fußläufigen Verbindungen zur Accademia und zum Markusplatz! Sehr freundliches und hilfsbereites Persanal!! Das Bett war sehr gut!! Das Frühstück war auch für Diabetiker geeignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön und zweckmäßig ausgestattet, mit Kühlschrank, Minisafe und ordentlichem Kasten. Besonders geschmackvoll fanden wir das Badezimmer, mit Regendusche und Eckbadewanne. Die Lage des Hotels ist ideal, nicht mal 10 Minuten vom Markusplatz entfernt.

Es hat alles gepasst für ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind ein wenig klein. Aber sonst ist alles top!!

Das Frühstück ist für ital. Begriffe sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer ein Hotel mit Charme sucht ist hier genau richtig. Direkter Zugang zur Bootstation und nur wenige Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Frühstück ausreichend, toller Service.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption wird kein deutsch gesprochen.

Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind in schönem venezianischen Stil. Das Bad ist sehr modern. Täglich gibt es neue Handtücher. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel hat schöne Terrassen oder Balkon mit grün und eine schönen Innenhof zum frühstücken.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war gut. Auf der Piazzaseite abends etwas laut.

Ein großer Pluspunkt ist die gute Lage in der Nähe zum markusplatz. Vapporetti-Haltestelle nur 3 min entfernt. Sehr freundliches Personal. Obwohl das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist alles sehr sauber. Betten täglich frisch bezogen. Das Frühstück war vielseitig und fein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ich habe heuer - wie auch schon in den vergangenen Jahren - ein paar Tage im Hotel Bel Sito verbracht. Der Empfang durch die Mitarbeiter der Rezeption war wie immer sehr freundlich und herzlich. Auch Fragen, die ich gestellt habe, wurden ausreichend und korrekt beantwortet. Ich danke allen Mitarbeitern der Rezeption dafür sehr herzlich! Das Badezimmer war - endlich - erneuert und gefiel mir auch sehr gut! Beim Frühstück vermisste ich allerdings Produkte, die in den vergangenen Jahren vorhanden waren und die ich gerne wieder zum Frühstück gehabt hätte (Pflaumen für Müsli, ...) Die Marmelade aus den dafür vorgesehenen Behältern war derart flüssig, dass man dabei nicht mehr von einer Marmelade oder Konfitüre sprechen kann (Apricot) Das alles hätte ich in Kauf genommen, weil ich immer gerne dort meine Ferien verbracht habe. Was aber gar nicht akzeptabel ist, war das unhöfliche Verhalten der Managerin. Sie trinkt im Frühstücksraum an der Bar ihren Kaffee (dagegen ist nichts einzuwenden), scherzt mit dem Kellner (dagegen meinetwegen auch nicht), findet es aber nicht der Mühe wert, wenigstens ein 'Guten Morgen' zu den anwesenden Gästen zu sagen. Ich habe mir erlaubt, diese Kritik am Fragebogen festzuhalten. Das Ergebnis war ein nervtötender und absolut unzulässiger Schriftverkehr (siehe unten angefügt), in welchem sie mich schließlich aufforderte, zukünftig in einem anderen Hotel zu buchen ... Sie ist einer konstruktiven Kritik offensichtlich absolut nicht zugänglich. Ich gebe daher heute KEINE EMPFEHLUNG mehr für das Hotel ab. -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: direzione Hotel Bel Sito - Venezia Datum: 04.08.16 13:18 (GMT+01:00) An: 'Christina' Betreff: R: ...things to mention Good Afternoon, Your mail corroborate my suspects and opinions! In my answer I did not mention any name but you took immediately the defense of one person.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren in einem kleinem DZ mit Bad untergebrachT. Das Zimmer und vor allem das Bad waren schon ganz schön klein. Aber, wenn man bedenkt, dass man ja eh nur zum Schlafen da ist, war alles ausreichend. Das Frühstück war in Ordnung. Es war alles da, Brötchen, Toast, Croissants, Pancakes, Kuchen, 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Marmeladen, Wabenhonig, gekochte Eier, ordentlicher Kaffee, heiße Schokolade, Säfte, Wasser und Früchte. Nur Rühr- oder Spiegeleier wären noch schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein extrem schmales Badezimmer, sehr reserviertes Personal, dreckige und mit Blut verschmierte Bettdecke (wurde ausgetauscht und am 2 Tag nochmals aufgelegt). Kein Mitarbeiter mit deutscher Sprachkenntnis, obwohl in der Reisebeschreibung angegeben.

Wenige Gehminuten zum Markusplatz und ein idealer Ausgangspunkt für die wichtigsten Besichtigungen. Auch die ruhige Lage und die unmittelbare Nähe zu der wichtigsten "Wasserstrasse" sind ein Vorteil in diesem Hotel. Das Frühstück war reichlich und entspricht den italienischen Gepflogenheiten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage. Frühstück reichhaltig und Personal sehr freundlich.

sehr sauber! super frühstück!

Freundlichkeit, super Frühstück, super Lage, Alles bestens. 😇 😘

Heizung in der Nacht abgestellt

Frühstück OK aber nicht super dolle. Lage des Hotels extrem gut. Personal super !

Renovierungsbedürftig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

War bereits das zweite mal in diesem Hotel. Lage,Preis/Leistung,Freundlichkeit,sehr gutes Frühstück

wunderschöne, wenn auch kleine Zimmer, einfaches aber leckeres Frühstück, super Lage, sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre,

Frühstück sehr gut Extrem hilfsbereites und freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle lage freundliches personal unser hund bekam unaufgefordert sowohl fressnapf als auch futter wir kommen gerne wieder

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Kostenloses Upgrade! Sehr nettes Personal!

Das Einzelzimmer und die Dusche sind viel zu klein, aber sauber

Die zentrale Lage ist super und das Personal ist sehr freundlich

kleines Bad/Toilette

exzellente Lage, freundliches Personal, Charme

Das frühstück7

Im grossen und ganzen alles tip top

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hatte eine super Lage, das Personal war extrem freundlich das Hotel romantisch uns sehr ruhig gelegen! Gerne wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal super freundlich. Zimmer klimatisiert. W-LAN sehr gut. Absolut zu empfehlen.

Das Zimmer war zu klein

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück für ital. Verhältnisse.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.

Temperatur des Zimmers trotz Klimaanlage bei 27 Grad

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles OK,werden sicher wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Das Zimmer wat sehr klein

Personal, Lage, Früchstück, alles sehr gut! Erreichbarkeit sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstück sehr gut und gute Betten Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Sehr gute Lage und tolles Personal. Ich würde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Einzelne Zimmer sowie das Badezimmer ist recht klein .

Sehr freundlich Personal .

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale aber ruhige Lage des Hotels, Zimmer und Badezimmer sehr sauber, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Tolles Frühstück

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum sehr klein Frühstücksangebot bescheiden wie alle Hotels in Venedig sehr teuer

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

sehr, sehr kleines Zimmer

sehr gute Lage - 5min. zum Markusplatz, zweckmäßiges Badezimmer, gutes Frühstück, gute Matratzen, ruhig

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Alles in allem gerne wieder .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bel Sito & Berlino ansehen