Bewertungen für Hotel Bel Soggiorno 3 Sterne

Via Pirandello 60, 98039 Taormina, Italien

Nr. 41 von 71 Hotels in Taormina

das Frühstück, bzw Kaffee

wir hatten die Zimmer 22 und 23 mit großer Terrasse und traumhaften Blick. Der Verkehr auf der unterhalb verlaufenden Strasse war nicht störend. Die Terrasse zum Frühstücksraum war eingebettet in einer Blütenpracht.

• Economy Doppelzimmer

Der Kaffee ist, wenn man es freundlich ausdrücken möchte, gewöhnungsbedürftig. Es ist mit Abstand der schlechteste Kaffee, den ich jemals in Italien getrunken habe. Die Zurverfügungstellung von Pflegeprodukten, die man bei einem Haus dieser Kategorie vielleicht erwarten könnte, beschränkt sich auf einen Duschgelspender in der Dusche.

Die Lage ist phantastisch und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein Genuss auf der Terrasse zu frühstücken. Sie kann auch später am Tag zum lesen, etc genutzt werden. Die Entfernung in das Zentrum ist fuß läufig gut zu erreichen und Parkplätze waren auch immer ausreichend vorhanden.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Parksituation für Pkw sehr eng, sehr vorsichtiges Rangieren ist notwendig, man erhält aber freundliche Hilfe vom Empfang!

reichhaltiges variantenreiches Frühstück mit szilianischen Spezialitäten, sehr guter Service, freundlicher aufmerksamer Empfang, perfekte Lage und Blick auf das Meer und den Ätna, gediegene Lounge und Frühstücksraum, schöner Garten, gutes Niveau

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schöner kann man nicht frühstücken. Die Lage und der Blick sind einfach traumhaft. Herzlichen Dank nochmals an Sebastiano für den aufmerksamen Service und den Tee den er mir extra zubereitet hat, damit es meinem Magen bald wider besser geht. Grazie mille!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,super gut geschlafen und auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein mit Blick auf Meer und Ätna gefrühstückt!Sehr nettes Personal,wunderschöner Garten! Grazie mille,wir kommen wieder! Claudia und Michael

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück auf der Terrasse war großartig, Lage und Aussicht sehr schön. Unbedingt Zimmer mit Terrasse wählen. Insgesamt nicht billig, aber angemessen!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der „normale“ Kaffee verdient den Namen nicht, alle sonstigen Kaffeezubereitungen kosten extra. Frühstückssäfte sind leider nur aus Pulver angerührt. Und das im Land der Zitronen, Apfelsinen und Mandarinen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet.

Die Terrasse(n) und der Frühstücksraum sind ein Traum. Die Sicht auf das Meer und den Ätna sind atemberaubend. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Klimaanlage im unteren Zimmerteil (Dreibettzimmer) funktionierte nicht richtig

Die Lage des Hotels mit nicht zu überbietendem Ausblick auf`s Meer, den Ätna, Giardini-Naxos und Teile von Taormina. Die terrassierte Anlage des Hotels, fast alle Zimmer mit Sonnenterrasse. Das Frühstück im verglasten Wintergarten ist Klasse, das Personal ist sehr freundlich.

In die Jahre gekommenes Haus & Ambiente, Zimmer einfach und ohne Comfort

Schöne Lage am Hang & toller Garten & Ausblick auf das Meer, gutes Frühstück, das Gebäude hat besonderen angestaubten Charme

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Suite mit Meerblick

Stilvolles Hotel mit mondänem Touch in einem herrlichen Garten mit Traumblick und einem Sonnenaufgang, der einmalig ist, wir sind schon das 3. Mal hier und vollkommen begeistert. Das Frühstück ist grandios, heute am Morgen habe ich 5 verschiedene Kuchen gezählt. Der Frühstückskellner ist schon über 5 Jahre in diesem Hotel und das beste, was einem an einem Morgen begegnen kann, selten einen Menschen getroffen mit sonnigerem Gemüt, dafür würde sich ein Aufenthalt bereits lohnen, ich habe dieses Hotel oft weiterempfohlen und wurde dafür immer gelobt, einmaliges Ambiente!

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war etwas klein und Bett unbequem.Hat auf den Fotos anders ausgesehen.

Tolle Lage mit Superblick auf Meer und Ätna,einmalig schöner Frühstücksraum,wunderschöner Garten,charmantes Haus.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz Anfrage für glutenfreies Brot ist man überhaupt nicht darauf eingegangen. Wir sollten zuerst ein sehr dunkles muffiges Zimmer beziehen, angeblich sogar ein upgrade!

Tolle Lage, super Aussicht

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche verfügte über sehr wenig Wasserdruck. Das Parken am Hotel ist recht schwierig, da der Parkplatz extrem steil und eng ist.

Das Bett war groß und bequem und das Bad verfügte über Tageslicht. Zu unserem Zimmer gehörte eine große Terrasse (diese teilten wir uns mit zwei anderen Zimmern) mit Blick auf das Meer. In wenigen Schritten ist man zu Fuß im Zentrum. Bei schönem Wetter kann man im Freien frühstücken.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden nett empfangen. Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick auf den Etna. Von der Lage her muss man ein gutes Stück zu Fuß gehen, wenn man zum Strand gelangen möchte. Der Aufstieg ist sehr beschwerlich, da es viele Treppenstufen gibt. Den Tipp, mit der Seilbahn hoch zu fahren und dann das Stück wieder runter zum Hotel zu laufen war Gold wert :-) . Da das Hotel ein alteingesessenes Familienunternehmen ist, haben das Gebäude sowie das Interieur einen älteren, aber für unseren Geschmack liebenswerten Charakter. Das Frühstück war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Täglich gab es eine andere Leckerei aus der Küche. Der Preis war zwar etwas gehoben, wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super Aussicht auf Meer und Etna, toller Jugendstilwintergarten, gutes Frühstück, Zimmer ok, Innenstadt von Taormina zu Fuß gut zu erreichen. Wir waren zwei Nächte hier und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es sind sehr viele Treppen innerhalb und außerhalb des Hotels zu bewältigen. Das kann mitunter für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind problematisch sein. Es gibt leider keinen Aufzug. Das Parken ist nicht ganz einfach, weil ziemlich eng und enge Zufahrt.

Die Lage des Hotels am Hang über dem Meer ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und um die Ecke war vom Hotel aus der Ätna zu sehen. Kurzer (Fuß-) Weg teilweise durch einen kleinen Stadtpark in die Stadt. Sehr ansprechender Frühstücksraum (Wintergarten) mit Blick aufs Meer und den sehr schönen Garten. Sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Großes Zimmer, allerdings ohne Kühlschrank. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Dreibettzimmer mit Meerblick

- sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich. - die Innenstadt ist schnell über eine Treppe erreichbar - auch zum Strand und Isola Bella führt eine Treppe - eine sehr schöne Frühstücksterrasse mit Meerblick Insbesondere möchten wir Gavin und Carmelo Valentino (Taxi) danken, dass unsere Ausflüge und Fahrten immer so reibungslos geklappt haben! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! :-)

• Doppelzimmer mit Meerblick

Probleme hatten wir mit den Kopfkissen, die so hart waren, dass das Schlafen damit schwierig wurde. Der Wasserdruck in der Dusche war so schwach, dass man an einen Wüstenaufenthalt erinnert wurde, einmal blieb das Wasser gänzlich aus, weil offensichtlich zu viele Gäste gleichzeitig duschten. Der Duschkopf war es auch wert, ausgewechselt zu werden.

Der Ausblick vom Hotel ist unglaublich schön, man hat wirklich einen tollen Blick auf den Etna. Die Hotellage in Taormina ist gut. Es sind nur ca 10 Minuten zu Fuß, um in den Ortskern zu gelangen. Günstig und ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, das Auto am Hotel abstellen zu können ( Parkmöglichkeiten sind aber sehr beengt), weil es in Taormina sehr wenig Parkmöglichkeiten gibt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die Sauberkeit. Unser Zimmer war spartanisch eingerichtet, was für uns kein Problem darstellte. Das Frühstücksbuffet typisch für Italien: Kaffee, Brot, viel Süßes, Saft, wenig Wurst und Käse. Wirklich vermisst haben wir nichts. Das Hotelgebäude selbst hatte reichlich Patina, was wiederum charmant wirkte, der ursprüngliche Charakter des Gebäudes ist erhalten ( wie vor 100 Jahren).

• Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas hellhörig (Tür). Das Bad ist zwar schon älter aber ordentlich.

Schöne Lage mit traumhafter Aussicht auf den Ätna und das Meer. Sehr schönes altes Haus mit angenehmer Atmosphäre und einem wunderbaren großen Garten. Gutes Frühstück auf der Terrasse mit Ausblick. Zu Fuß ist man in max. 10 Minuten in Taormina.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Der Parkplatz ist ziemlich eng und für die Hauptsaison wahrscheinlich zu knapp. Wir haben es aber jetzt im März dank Geschick immer geschafft, einen Parkplatz zu finden. Gläser, die wir mit ins Zimmer genommen hatten, wurden nicht weggeräumt. Zum Teil hatten wir zuwenig Handtücher. Auf Nachfrage haben wir diese aber natürlich bekommen. Zimmertemperatur war abends sehr kühl, sodass wir mit der Klimaanlage heizen mussten, was mitunter nicht ganz so einfach war, aber wir haben es dann doch noch hinbekommen.

Die Lage ist sensationell: Meer- und Ätnablick, Ortszentrum mit Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Beim Frühstück kann man die Aussicht von der Terrasse bzw. Wintergarten super genießen ebenso wie großteils von den Zimmern. Flexibler Umgang mit verspäteter Anreise der 3. Person, dh es wurde entsprechend eine Nacht weniger verrechnet als gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das w-lan ist schwach.

Wir hatten ein sehr schönes,großes Zimmer mit Blick auf den Ätna. Das Frühstück war ausgezeichnet, kleine Frühstücksterasse mit Meerblick. Das Hotel ist sehr charmant mit einer super Lage und einem super Blick übers Meer und auf den Ätna. Wir kommen gerne wieder.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war bißchen klein für die Familie mit Kinder.Leider war nebensaison auch ausgebucht.

sehr nette Personal, sehr gute Lage, tolle Aussicht, Zentrum Zufuss 15 min. Parken direkt beim Hotel, Kostenlos! Frückstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind zweckmäßig. Aber der Blick macht alles wett.

Die Lage ist unbeschreiblich: BLICK auf den Etna, die Bucht. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und ein traumhaftes Frühstückszimmer mit Wintergarten .

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

spartanische Zimmer, steinharte Betten, Heizung funktioniert kaum, wenig warmes Wasser zum Duschen

schöne alte Villa mit hübschem Garten und tollem Blick

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Suite mit Meerblick

Die Heizung war zu laut in der Nacht und etwas zu kühl die Zimmer in der späten Jahreszeit. Besser im Frühling und Sommer evtl. Herbst aber nicht wenn es kälter wird, dann sind die Zimmer klamm.

Die Aussicht war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas hellhörig. Abends war die Bar nicht besetzt. Das Parken des Autos ist vor dem Hotel möglich, benötigt allerdings etwas geschick.

Hotel mit Flair und einer fabelhaften Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Parken war es etwas eng, aber unser Smart kam damit gut klar.

Frühstück war grandios vom frischgebrühten Kaffee bis zum leckeren Kuchen und einem Omelett mit Kräutern und Schinken. Dazu eine tolle Aussicht aus dem Wintergarten aufs wilde Mittelmeer am 4. Advent. Toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat nicht eine ecke wo man bequem sitzen kann. Am haus muss viel gemacht werden .Dann wärs ein Hotel mit 5 Sterne. Das frühstück sehr schlecht

Die Lage ist atemberaubend .Das Haus sehr schön. das personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider jeden Tag Regenwetter. Aber im November ist es eben so.

Die einmalige Lage dieses Hotels. Eine der schönsten Hotels in Taormina. Himmlische Aussicht auf Ätna, Meer und den herrlichen Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Sooooo schön und charmant und romantisch. Wunderbarer Garten, überall Blumen und Terassen. Ein toller Ort! Herrlicher Blick! Ein Grand Hotel vergangener Tage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Preis/Leistung stimmen nicht ganz überein, man bezahlt wohl etwas mehr für ein historisches Gebäude , Taormina ist von Touristen überlaufen und man muss schon in Nebenstraßen ausweichen, um nicht totgelaufen zu werden :-(

Exponierte Lage mit grandiosem Blick über die Bucht von Taormina, schon in die Jahre gekommenes Haus, aber scheint so gewollt und ist nicht nachteilig, allerdings ist das Wasser nicht ganz heiß zum duschen und WLAN funktioniert nur bedingt

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelzimmer sollten dringend den heutigen Ansprüchen gemäss renoviert werden. Das Badezimmer ist sehr sehr einfach möbliert, es fehlt ein Kühlschrank...

Vom Hotel aus hat man eine prächtige Aussicht auf Meer, Bucht, und je nach Lage des Zimmers auf den Etna. Schöner Aufenthaltsraum, prächtiger Garten. Vom Hotel ins Zentrum 15 Minuten Fussweg, nichts für Gäste, die nicht gut zu Fuss sind.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN und Klimaanlage funktionierten nur teilweise....

Sauberes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Das ganze Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber dadurch einen unvergleichlichen Charakter und Charme! Besonders gefallen hat uns der terrassierte Garten mit Aussicht aufs Meer und Sitzgelegenheiten!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Badezimmer war veraltet, keinerlei Ablagemöglichkeiten

außergewöhnlich traumhafte Lage etwas unterhalb der Stadt , tolle Terassen in sehr gepflegtem Garten, stilvoller Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

In diesem Hotel ist nur der Blick sehr schön, alles andere ist eine Katastrophe. Unglaublich, dass Booking.com immer noch so einen Mist als Angebot einstellt. Wir hatten hatten Zimmer mit Meerblick bei Booking gebucht. Der erste Betrug: Das Zimmer 25 hatte einen Blick auf die Gartenmauer. 2. Unter Zimmer 25 ist die Küche. Die ganze Nacht Lärm durch die Kühlanlage. In diesem Haus kann man unmöglich schlafen. 3. Der Teppich im Zimmer 25 voller Dreck und Krümel. Wurde wohl seit Monaten nicht mehr gesaugt. Für 135,- € etwas, das nicht geht. 4.Zum Frühstück "Chemiesäfte" aller möglichen Art. Mit Farbstoffen und künstlichen Zusätzen. Der Preis ist mit 135,- € ein Skandal !!!! diese Unterkunft absolut vermeiden !! 5.Das Bad in Zimmer 25 ist eine Katastrophe. Ein vergammelter Duschvorgang. Kleine Dusche, kaum Wasserdruck auf der Leitung. Keine Mischbatterie, kaum warmes Wasser. Die Toilette ist fast unter das Waschbecken gebaut. Menschen mit mehr Leibesfülle können hier überhaupt nicht Platz nehmen !! Für 135,- €, ein absoluter Betrug ! 6. Das Personal ist mit Ausnahme von Luigi wenig oder gar nicht kommunikativ. 7. Nach Beschwerde über den Lärm der Kühlanlage in Zimmer 25 haben wir dann ein allerdings kleineres Zimmer bekommen. Zwar mit Blick aufs Meer aber mit höllischen Verkehrslärm der Strasse (Sp10). Hier fahren die ganze Nacht Busse und bei dem Krach kann man auch nicht schlafen. Selbst wenn die Fenster geschlossen sind , geht das nicht. Alle Fenster haben nur Einfachverglasung, keine Schallisolierung. 8. Das Haus ist absolut hellhörig. Man hört jedes Geräusch auch aus den Zimmern nebenan. 9. Der Besitzer selber ist wenig freundlich. Er kommt nur morgens , um das Geld der Kunden zu kassieren. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht, interessiert ihn nicht. Er fragt auch nicht danach. 10. Die Betten quietschen und machen ebenfalls einen Höllenlärm. 11. Seltsam, dass in dem Haus kaum Italiener übernachten.

Nur der Blick auf die Bucht von Taormina und der Salone, aber das reicht nicht für zufriedene Kundschaft!! Der einzige Lichtblick: Luigi und Luigi. Grazie, Luigi a voi, e stato a la fine accetabile di rimanere. Siete gentili e communicativi.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Doppelbett wirkte ein wenig "zusammengeschustert", Zimer recht dunkel, Frühstück Durchschnitt

Rezeption ist sehr gut besetzt, Lage mit eigener Terassenlandschaft ist sehr gut, schönes Frühstückszimmer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Stilvolles Mobiliar, ein bequemes Bett und ein herrlicher Ausblick. Das Frühstück und die Terrasse sind ebenfalls bezaubernd.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht überzeugend.

Das Gebäude! Die Atmospäre! Der überwältigende Meerblick, der Garten !!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lage. Lage. Lage! Wirklich traumhafter, unverbauter Blick auf den Etna. Wunderschöne Gartenanlage. Sehr charmant

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel hat kein Restaurant, dies war bekannt.

Die Ausssicht von unserer Terrasse und vom Frühsrücksraum war atemberaubend.

Etwas in die Jahre gekommen, Lausiges Frühstück

Gute Lage, Parken am Hote das ist in Taormina sehr wichtig

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Betten für uns unbequem, Parksituation etwas beengt.

Tolle Aussicht - sicher sehr nett im Sommer, toller Garten!

Beste Lage

Phantastische Aussicht, reichhaltiges Frühstück

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausblick, eine eigene wunderschöne Terrasse, die Lage und Freundlichkeit. Jederzeit wieder!

• Economy Doppelzimmer

Alles sehr gut....wunderschöne Lage tolles Frühstück..

Etwas hellhörig

Super Aussicht auf Etna und Meer.

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht war sagenhaft.

Sehr schöne Terrasse mit Meeresblick

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles! Sehr zu empfehlen, wenn man "gut zu Fuß" ist.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr zu empfehlen, wenn man "gut zu Fuß" ist.

der extrem intensive Chlorgeruch des Badreinigungsmittels.

Bett Zimmer, Aussicht,Stil

Haare in der Dusche und auf dem Boden bei Bezug des Zimmers

Geniale Aussicht auf die Bucht und den Ätna

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas einfach ausgestattet, Parken am Hotel etwas schwierig.

Schöne Lage ,Tolle Aussicht, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Top Lage, tolles Frühstück, 1a Terrasse mit Ätna-Blick, Zimmer sind okay

Traumausblick von Zimmer-Terrasse aufs Meer und den Ätna

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Suite mit Meerblick

Das Frühstück hat wenig Auswahl. Das Parken ist ein Kunst für sich, keine Wende Möglichkeit!!!

Die Lage und die Sicht.....traumhaft!!!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Parkplatzsituation

Wunderschöne Lage und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lage und Haus absulut super!!! Kein Fahrstuhl, d.h. für gehbehinderte nicht empfehlenswert

• Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit, Verhalten des Hoteliers. Alles sehr spröd und wenig herzlich.

Ausblick vom Balkönli.

Kein Pool, weiter Weg zum Strand

Super Aussicht vom Balkon aufs Meer und Ätna, Frühstück im Freien

Wasserdruck und Bequemlichkeit der Betten

Perfekter Blick!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Durch das Alter des Hauses, ist der Wasserdruck der Duschen praktisch gleich null.

Ein wunderschönes Haus, mit traumhaftem Blick und super Terrassen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht war unglaublich!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Parkplätze relativ eng, Kleiner Wagen ist von Vorteil.

Fantastische Lage mit herrlichem Meerblick aus dem Schlafzimmer oder vom grossen Balkon. Reichhaltiges Frühstück auf der Superterrasse oder im grossen Wintergarten mit freier Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sagenhafter Blick auf Etna! Fantastisches Frühstück auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick und Etnablick. Einmalig! Allein das war die Sizilienreise wert. Auch wenn das Hotel nicht die modernste Ausstattung besitzt so ist alles sauber und in gutem Zustand. Topp ist auch der hoteleigene Parkplatz. Das erspart sehr viele Mühen. In der Innenstadt von Taormina ist man in 10 Gehminuten inkl. schönem Spaziergang durch den schönen Stadtpark. Es war unser Highlight der 12 Tage Sizilien.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

kein Kühlschrank im Zimmer

schönes Zimmer mit Terasse und Liegen und sensationellem Blick aufs Meer, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und bemühtes Personal, charmante,sehr italienische Stimmung im Hotel, Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück geht so. Kopfkissen zu hart.

Die Lage mit Garten und Ausblick auf Meer und Ätna ist schön. Kurzer Weg ins Centrum. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Ein echtes Manko ist das lauwarme Wasser-Rinnsal in der Dusche, die am Morgen unseres zweiten Tages gänzlich streikte. Sollte ich noch einmal nach Taormina kommen, würde ich dennoch das gleiche Hotel buchen.

Wir waren zwei Tage dort und haben Taormina ausgiebig zu Fuß erkundet. Wir haben kein Hotel gefunden, das uns von der Lage besser gefallen hätte. Das Eckzimmer Nr.1 hat zwei Balkone mit einem Super-Ausblick. Super-Frühstück. Guter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Der Frühstücksraum, oder auch die Möglichkeit draussen zu frühstücken ist wunderschön. Mit Blick in den Garten und auf das Meer. Geniessen Sie es. Die Betten sind sicherlich aus der Zeit, in der das Hotel eröffnet worden ist. Ebenfalls die Dusche....man kann dem Haus das verzeihen. wenn man die Aussicht die Lage und den Charme des Hauses erliegt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

3 Bett Zimmer war zu klein für 3 Personen. Wifi , Sendesignal zu schwach Betten müssen erneuert werden

Frühstück = richtig lecker Lage und Aussicht unschlagbar und atemberaubend Grosszügige Aufenthaltszimmer Guter Rotwein!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Die Parkplatzsituaton ist katastrophal, mit einem größeren Auto ist es fast unmöglich einen Platz zu bekommen. Das liegt aber an den Gästen die ihr KFZ einfach abstellen. Da das Areal Videoüberwacht wird sollte das Personal darauf achten dass sich die Gäste so einparken dass die Ein/Ausfahrt sowie Durchfahrt frei sind.

Super Lage mit Blick auf den Ätna und die Bucht von Naxos, herrliche Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hotel ist in einem schlechten Zustand, Sehr abgewohnt- dürfte auch nicht saniert werden. Frühstück rein auf Touristen ausgerichtet - mit Abstand das schlechteste Hotel während unserer Sizilienreise

Die Lage des Hotels ist sensationell, aber das war schon das Positive.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Für die Jahreszeit (Ende März) keine angemessene Heizmöglichkeit, ausgekühlte Immobilie. 4-Gänge Abendmenü für 30€ war leider ein Reinfall, zu wenig Personal zum Bedienen, wenig authentisches italienisches Essen, Tiramisu mit Sahne, mehr Masse als Klasse. Weniger wäre mehr gewesen. Unterdurchschnittlicher Begleitwein.

Der Ausblick vom Zimmer und die gute Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Personal könnte etwas mehr touristische Informationen vorbereiten. Die Parkgelegenheiten sind zwar vorhanden wie in der Beschreibung angegeben jedoch sind die Platzverhältnisse äußerst eng. Die sanitären Einrichtungen entsprechen leider nicht den gängigen Standards. Der Wasserdruck war nicht nur einmal nicht vorhanden.

Aussicht und Lage des Hotels sehr schön. Reichhaltiges Frühstück. Einmal pro Woche gibt es ein stilvolles Dinner mit Musikbegleitung.