Bewertungen für Hotel Bel 3 3 Sterne

Via Ruffo Di Calabria 20, 90137 Palermo, Italien

Nr. 33 von 72 Hotels in Palermo

Die Dusche ist sehr eng

Super Ausblick über Palermo, schöne geräumige und saubere Zimmer. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Ristorante und Pizzeria im Haus. ( sehr zu empfehlen )

Das Frühstück war mit viel Süssgebäck bestückt. Für 2 Tage ok.

Die Aussicht vom Pool auf Palermo. Das Essen im hoteleigenem Restaurant auf der Terrasse war super. Wir haben unser Auto vor dem Hotel parkiert und den Hotelshuttle genutzt, um tagsüber Palermo zu erkunden. Das Autofahren in Palermo wollten wir uns nicht antun.

• Standard Vierbettzimmer

Wir fanden das Hotel richtig schön. Unser 4-Bett zimmer war riesig und wir hatten einen Super tollen Ausblick. Es liegt oben auf einem Berg. Es wird empfohlen mit einem Shattle in die Stadt zu fahren,auf jeden Fall empfehlenswert,da Chaos verkehr in Palermo. Frühstück darf man wie in Deutschland nicht vergleichen aber ausreichend Auswahl vorhanden. Nette Kellner im Restaurant und gutes Essen

• Economy Dreibettzimmer

Ohne Auto würden wir das Hotel nicht empfehlen. Die Zufahrt ist etwas ,,gruselig", weil sehr eng. Wir fühlten uns dabei nicht so wohl! Das Frühstück war enttäuschend. Wir haben darauf verzichtet und sind in die Stadt frühstücken gegangen.

Die Ausblick, den man von diesem Hotel aus hat, ist einfach fantastisch. Die Pools waren für uns nach einer langen Fahrt eine wunderbare Erfrischung. Wir würden dieses Hotel, auch wenn es ein paar negative Punkte wie Zufahrt und Frühstück gibt, sofort wieder buchen.

Wenn was gesucht werden muss würde ich sagen das Frühstück. Viel Süsses und mir nicht schmeckenden Kaffee.

Super nettes Personal. Sofort auf Platz um 23:00 um die Motorräder in die dazu vorhandene Garage einzuweisen. Moderne große Zimmer. Super Aussicht auf Palermo. Und hat es sehr gut gefallen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage am Berg ist wg. der Ruhe und guten Luft unbedingt zu empfehlen, hat aber den Nachteil der weiten Anfahrt durch enge und gern zugeparkte Straßen (die im Stadtkern natürlich noch schlimmer sind...). Taxi Altstadt-Hotel: € 20.- bis 35.-

Schönes, architektonisch gelungenes Hotel, gutes Restaurant, eigene Parkplätze (vorher reservieren), hoch am Berg mit guter Luft und Blick auf Palermo

Sehr ruhig gelegen, mit einem super Ausblick auf Palermo. Das Restaurant im Hotel bietet bis 22.30 Uhr sehr leckere Speisen an. Da wir sehr spät ankamen, war uns dies sehr willkommen. Das Personal, vorallem im Restaurant war super. Das Hotel ist sehr gut ausgeschildert und garantiert auch ohne GPS zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber und schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gut geeignet nur für Gäste mit PKW .

Großartige Aussicht, Hotel liegt am Berg, Hotelparkplatz war am ersten Tag besetzt . Schwierige Zufahrt mit PKW, sehr gutes Restaurant.

• Standard Vierbettzimmer

- Steckdosenverteilung in den Zimmern nicht so optimal bzw. sogar zu wenige - recht alter Einrichtungsstandard - Personal anwesend, aber nicht unbedingt bemüht - keiner von den 3 Pools beheizt

- üppiges und leckeres Frühstück - tolle Aussicht über die Stadt - nachts sehr ruhig, da das Hotel etwas abgelegen liegt - sehr großer Balkon - kleiner Fitnessraum (allerdings etwas beengt und alte Geräte) - 3 kleinere Pools, einer davon mit grandiosem Blick Richtung Stadt - Parkplätze stehen zur Verfügung - in der Nähe des Hotels soll ein sehr gutes Restaurant sein (wer den langen Weg in die Altstadt nicht in Kauf nehmen will)

Die Ablage im Bad könnte man verbessern (war kaum vorhanden) Außerdem fehlte im Bad eine Heizung, es war doch recht frisch um diese Jahreszeit.

Zimmer war absolut i.O. Bequemes Bett. Frühstück für italienische Verhältnisse gut und ausreichend

Hervorragende ruhige Lage des Hotels am Hang hoch über der Stadt mit spektakulärem Rundblick über Palermo! Kein Straßenlärm! Kein Fluglärm! Keinerlei Störungen! Selbst ein "Stresstest" für das Service-Personal wurde mit Auszeichnung bestanden: Der Wunsch nach einem GEBURTSTAGS-BLUMENSTRAUSS - Samstagnacht 0:00 Uhr beim Rezeptions-Nachtdienst geäußert - wurde prompt erfüllt. Um 09:00 Uhr lag ein zauberhaftes Gebinde auf dem reservierten Frühstückstisch! Die Überraschung gelungen - alle Beteiligten glücklich!!!! Großer Dank und unsere Blumen (zu groß für den Flieger...) gingen zu recht an die Mitarbeiter dieses Hauses, denen die Erfüllung von Sonderwünschen der Gäste noch am Herzen liegt!

• Standard Vierbettzimmer

Frühstück könnte etwas besser sein. Brot vom gestern, zu viel süßes.

Wir haben die fixe Buchung um eine Nacht verkürzen müssen. Das war kein Problem und wurde sehr schnell zugesagt und erledigt.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Natürlich ist es toll, dass das Hotel mit 3 Roof-Top-Pools wirbt (die auch tatsächlich existieren), aber schön wäre dann auch, wenn diese benutzbar wären. In unserem Fall waren alle drei geschlossen - echt schade, denn das war ein Kriterium für uns, hier zu buchen. Auch einen Billard-Raum haben Sie hier - nur ist der aktuell auch geschlossen. DieZimmer haben ihre besten Tage auch schon hinter sich - die letzte Renovierung würde ich mal auf Mitte der 90er Jahre schätzen. Dementsprechend kaputt war auch einiges. Und dann das Frühstück - wenn man es denn überhaupt so nennen kann... wenig Auswahl (also quasi nur „Wurst oder keine Wurst“, Käse gibt‘s gar nicht. Als Brot wird das Baguette serviert, dass am Vorabend noch im Restaurant angeboten wurde. Keine Brötchen, Toast, oder ähnliches. Cornflakes gibt es zwar - aber ich würde mal schätzen, dass die bereits seit Wochen hier stehen, so pappig sind die. Übrigens steht jeden Morgen ein Schild mit „frische Milch“ auf dem Buffett - die Milch dazu suchen wir immer noch... Alles in allem also absolut nicht empfehlenswert!

Toll war die Lage - das war es aber auch fast schon. Ist man ohne Auto da, wird es mit der Verkehrsanbindung schon schwierig - die Altstadt ist schon mit dem Auto über 30min entfernt. Busse hab ich hier nie fahren sehen.

Zimmer sehr einfach und nicht sauber frühstück sehr einfach Essen restaurant gut pers. freundlich anfahrt kompliziert selbst mit navi

Aussicht aus den Zimmer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war entgegen den Beschreibungen hier für unseren Geschmack zu landestypisch -für diese Kategorie und Preis. Einzig die unterschiedlichen Cornetti waren richtig lecker. Sonst vieles abgepackt, Säfte eher Brauseartig. Vielleicht auch der Saisonzeit geschuldet. :-)

Tolle Lage abseits der Innenstadt in einer schönen Hanglage mit tollem Ausblick. Frühstücksraum mit tollem Blick.

• Standard Dreibettzimmer

Im Umkreis leider keine Restaurants oder Bars! Man muss mit den Shuttle nach Palermo reinfahren und bei Verkehr kann das schon mal eine Stunde dauern.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig! Frühstück war ausreichend! Lage ist toll, ruhig und ein fantastischer Ausblick. Das Restaurant und seine Mitarbeiter sehr gut!

Hellhörige Zimmer. Entfernung nach Palermo ca. 40 min..

Schöne erhohte Lage über Palermo. Sauberes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Gepflegte Zimmer, etwas hellhörig. Shuttle Service nach Palermo City.

war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit . Frühstück war gut und reichlich, Lage ausgezeichnet, nach Palermo mit dem Hotel Shutel hat sehr gut funktioniert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sauber, allerdings nicht auf dem modernsten Stand. Angesichts des Preises ist die Unterkunft aber uneingeschränkt zu empfehlen.

Etwas abgelegen auf einem Hügel und deshalb nicht ganz einfach zu finden. Allerdings dafür wunderschöner Blick auf Palermo, unkomlizierter Transferservice nach Palermo für EUR 3,- pro Person. Gute Lage um den Flughafen zu erreichen. Nettes Personal, Frühstück nicht besonders, aber ausreichend.

Das Zimmer war nicht wie auf dem Foto - es war ein sehr altes Zimmer. Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich, insgesamt leider sehr unpersönlich. Die Qualität des Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig - der Kaffee aus der Maschine ist ungenießbar.

Das Hotel ist einfach, aber auch günstig. Der Ausblick ist schön. Es wird ein günstiger Shuttlebus nach Palermo angeboten. Es gibt jeweils einen Pool für Erwachsene und für Kinder.

Kann nicht klagen.

Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Das Salzwasserpool und das Jakuzzi mit tollem Blick auf Palermo sind ein großes Plus für dieses Hotel! Auch das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Karte mit frischen Zutaten. War sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, groß und modern eingerichtet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war für das Preis-Leistungsverhältnis ok. Das angebotene Brot war leider hart. Die super Lage des Hotels hat dies entschädigt. Der tägliche Bustransfer vom Hotel nach Palermo u. zurück war v. Hotel gut organisiert. Es war für uns ein schöner Aufenthalt gewesen. Gerne wieder!

Alles war sehr gut. DANKE

Die Mitarbeiter des Hotels und des Restaurants waren sehr freundlich. Die Aussicht aus unserem Zimmer war unbeschreiblich schön.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider zum Teil etwas hellhörig.

Super Lage mit Blick auf/über Palermo. Waren deshalb schon das 2. mal hier. Phantastische Pool-Anlage, Shuttle Service vom Hotel und in die Stadt zu fairen Preisen möglich, sehr nettes Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal spricht größtenteils kein Englisch. Wenn sie merkten, dass wir etwas wollen (z.B. an der Rezeption oder im Restaurant) wurden wir einfach ignoriert, bis jemand kam, der Englisch verstehen konnte. Sonderlich freundlich war das Personal zu keiner Zeit, hat uns aber nicht weiter gestört, weil wir das Hotel nur zum Schlafen genutzt haben. Frühstück war sehr mau, es gibt nur kleine Baguettescheiben, die man sich toasten kann und aufgebackene Croissants. Kaffee unbedingt an der Bar frisch machen lassen, der aus dem Automaten ist eine Zumutung.

Das Hotel hat eine tolle Lage oberhalb Palermo außerhalb des Trubels der Großstadt. Ein Leihwagen ist von Vorteil, da es doch ein weiterer Weg in die Stadt ist. Für ein 3-Sterne-Hotel wirklich gut, schönes großes Zimmer, wir wünschten uns ein Queen-Size-Bed und haben es auch bekommen. Die Pizza im Restaurant war großartig! Toller Ausblick, wir empfehlen ein Frühstück auf der Terrasse mit herrlichen Blick über Palermo. Auch der Pool ist großartig und war eigentlich kaum besucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Verkehr vom Hafen quer durch Palermo ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Da waren wir froh, dass wir nicht vom Motorrad herunter gefahren wurden.

Eine herrliche Unterkunft. Der Shuttle-Service nach Palermo ideal. Das Restaurant mit den freundlichen Bedienungen super. Tolle Aussicht auf Palermo.

vom frühstück darf man nicht allzuviel erwarten. eine Wurst und Käsesorte. keine Eier. sehr italienisch, süßes Frühstück. am zweiten Tag kein Obst, bzw es wurde nicht nachgefüllt. Zimmer einfach, älter, aber sauber und okay. Parkplatz unbedingt vorher reservieren, wenn gewünscht. anderenfalls kann man nur draußen an der Straße parken. sehr eng alles, auch auf dem hotelParkplatz. kleines Auto von Vorteil.

Ausblick auf Palermo ist wunderschön, besonders wenn man im kleinen Pool ist. freundliches Personal.

Die Anreise vom Flughafen war kompliziert. Von Palermo aus musste ich ein überteuertes Taxi in Anspruch nehmen. Das werde ich beim nächsten Mal besser organisieren.

Die Aussicht vom Hotel auf die Bucht von Palermo ist ein Genuss. Die kleinen Schwimmbecken am Hotel sind wohltuend. Und das Personal ist korrekt und hilfsbereit.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaffee Automat könnte besser platziert sein , bei größerem Andrang gibt es da Probleme. Bei später Ankunft (ca. 22.15) konnten wir leider nichts mehr zu Essen bekommen.

Die Aussicht vom Balkon hat uns besonders gefallen, Der Frühstücksraum war schön luftig und das Büffet entsprechend aufgebaut. Die Außenterasse lud zum verweilen ein.

• Economy Dreibettzimmer

Es wurde wiederholt (3 Vermieter auf unserer Rundreise) um Zahlung gebeten - und das obwohl ich bereits im Februar meine Reisen an Booking.com per Vorauskasse bezahlt habe - aber die Partner/Vermieter vor Ort dazu keine Nachricht noch die Zahlung für Ihre Leistung erhalten haben!

Das Hotel liegt zum Glück ausserhalb von Palermo mit einem traumhaften Blick über die Stadt auf das Meer. Die Pool's sind unglaublich schön gelegen und wäre es nicht zu kalt gewesen, hätten wir das auch genutzt - mit Blick auf die Stadt zu schwimmen - muss toll sein!! Da wir mitten in der Nacht abgereist sind bekamen wir ein kleines Vesper statt Frühstück - das war O.K. Wir hatten 3 Einzelbetten - was als Paar mit Kind etwas komisch ist - aber da wir nur kurz dort geschlafen haben - kein Problem und die Betten waren sehr gut! Sehr freundliches Personal und auch um 21.30 Uhr noch warme Küche!

• Standard Dreibettzimmer

Die Pools sind nicht beheizt und im März nicht gereinigt. Es gab keinen Shuttleservice nach Palermo und niemanden, der uns erklären konnte, wie wir ohne Auto in die City kommen.

Das Hotel ist besonders gut ausgeschildert und dadurch leicht zu finden. Das Personal ist freundlich. Das Abendessen im Hotelzimmer ist ordentlich, der Blick auf Palermo toll.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Auch das chaotische Verkehrsaufkommen zum Zentrum Palermos mindert das nicht. Für das Frühstück hätten wir uns frische Brötchen und Obst gewünscht aber alles war ansonsten gut und reichhaltig. Das Restaurant ist ok, die Pizzen sind gut. Von den Menüs hatten wir uns etwas mehr versprochen.

Das Frühstück war etwas dürftig. Die etwas weite Entfernung zu Palermo wurde durch den guten Shuttle Service wieder wettgemacht. Die Sicht über Palermo einfach toll. Die Lage des Hotels war wenn man abends seine Ruhe möchte sehr angenehm. Die Kellner wirkten manchmal etwas überfordert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

schwierig zu finden, muffige Räume, Service und Qualität im Restaurant unterdurchschnittlich

Toller Blick auf Palermo, ordentliche Ausstattung und Betten, schönes und sauberes Bad, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Typisch italienisches Frühstück. Kaffeespezialitäten aus dem Automaten waren unterirdisch. Die Atmosphäre im Frühstücksraum entspricht einer Kantine

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Parkgarage für Motorrad ohne Aufpreis, ansonsten wenig Parkfläche für PKW. Restaurant in der 5. Etage sehr zu empfehlen. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. W-Lan Empfang war sehr gut. Zimmer 206 zwar nur mit kleinem Balkon, aber traumhafte Sicht auf Palermo. Hotel Abends sehr ruhig. Klima aus und offenes Fenster war kein Problem. Den Shuttleservice nach Palermo - Innenstadt sollte man einen Tag zuvor anmelden.

Die Betten waren schmal (80 cm). Die sanitären Anlagen (insbesondere Dusche) bedürfen langsam aber sicher einer Sanierung.

Sehr gutes und preiswertes Restaurant. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Abends war es ziemlich laut auf den Fluren, da im Restaurant meben den Zimmern noch eine Veranstaltung stattfand, funktionale Hotel-Standard-Einrichtung

Tolle Aussicht, guter Parkservice und Shuttles in die Stadt gehen Aufpreis

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Toilleten waren keine 3 Sterne, sollten renoviert werden. Für Familien mit Kleinkinder eher nicht geeignet.

Bett war ok, Frühstück wenig Auswahl. Hotel allgemein sauber.

Anfahrtsweg ins Hotel war trotz Navi sehr schwierig, das Hotel liegt total abseits hoch über Palermo und ist nur über relativ enge und kurvige Straßen zu erreichen. Essen im Restaurant ist nur durchschnittlich.

Geräumige Zimmer und großes Bad. Herrlicher Blick auf Palermo. Günstiger Shuttlebus nach Palermo.

Leider ist die Lage für einen Badeurlaub an Stränden etwas suboptimal. Ohne einen Mietwagen kommt man nur sehr schlecht zum Hotel bzw davon weg.

Die Aussicht auf Palermo von der Terasse und dem Jacuzzi ist sehr schön.

Die Anfahrtbeschreibung ist nicht ausreichend. Die Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel schlecht aber mit Hotelshuttle gut (3€ pP u. Strecke)

der Ausblick sehr schön, Zimmer ebenfalls gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr einfach eingerichtet. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Der Pool und die Terasse mit Blick über die ganze Stadt. Kostenfreier Parkplatz. Ruhige Lage am Berg

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Liftwechsel ab 5.Stock notwendig Keine Polster für Pool liegen Towels zu klein Anreise ohne Navi schwierig

Fruehstueck: Wenig Fruechte, ansonsten ok Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schwer zu erreichen, zuwenig DEUTLICHE Hinweistafeln im Bereich der Autostrada - ohne Hilfe der Polizei häten wir das Hotel nicht gefunden, keine Infrastruktur im Umkreis, zum nächsten öffentlichen Bus weiter steiler Weg(=Straße), Swimming-Pool meist im Haus-Schatten, Balkon-Terrasse ohne Sonnenschutz, Frühstücks-Raum schlecht klimatisiert, Parkplatz viel zu klein, außer Kuchen wenig Vielfalt beim Frühstück (Wurst, Schinken, Käse, Eier, Brot, etc.), unverständliche Pool-Sperre über die Mittags-Zeit

Guter Fernblick über Palermo bis zum Hafen, geräumiges Zimmer, geräumige Balkon-Terrrasse (Level 3), Abendrestaurant mit großzügiger Terrasse und gutem Service, einige Male am Tag preisgünstiges Transfer-Angebot in die Innenstadt (leider nicht zu den interessantesten Punkten: Kathedrale, Normannen-Palast), ziemlich neuwertige Ausstattung & Einrichtung

Man musste das personal fragen ob es noch früchte oder jogurt oder brot hatte! Schade dass das frühstück so karg war! Verschiedene käse, 2-3 verschiedene früchte oder lachs das wäre toll gewesen!! Es gibt mehr kuchen als brot...

Aussicht und ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Dreibettzimmer

Die Trennung der Pools in "allgemein" und "nur für Erwachsene" war für unser Empfinden sehr eigenartig (um bei der Höflichkeitsform zu bleiben)

Ausgezeichnetes Frühstück, bei Bedarf war ohne Probleme auch was anderes als "deutscher Kaffee"(gefärbtes Spülwasser nach internationalem Standard) zu haben.

Restaurant im Hotel, günstiger Transferservice in die Stadt

Tolle Lage, man hat einen schönen Blick auf und über Palermo! Frühstück und Restaurant sind ebenfalls zu empfehlen. Netter Service

Nix

Vista citta

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Preis Leistungsverhältnis! Einfache ordentliche Zimmer , gutes Essen im Restaurant, Transfer zur Stadt

Schade, dass es beim Frühstück keine Abwechslung gab. Keine Tomaten und Gurken. Als einziges frisches gab es Orangen.

Frühstück gut, alles gut

Gutes Bett, liegt ruhig über der Stadt mit schönem Ausblick auf Palermo. Für Selbstfahrer die in Ruhe oberhalb Palermos übernachten wollen.

Frühstück war durchschnittlich

Sehr schöne Aussicht, bequeme Betten

1.Tag Parkplatzproblem ( gerade noch auf Strasse), das aber vom fruendlichen Lersonal gelöst wurde.

Wunderschöner Blick auf Palermo.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Shuttle in die City ist super !!!

Alles es war perfekt

Alles prima

Lage des Hotels, Größe des Zimmers, Restaurant super, Frühstück, Blick über Palermo, Pool, Sonnenterasse

Frühstück und Sauberkeit.Bad sehr klein und alt.

Frühstück war nicht gut. Sehr einfach.Kaffe und Saft aus dem Automaten.

Schönes grosszügiges Zimmer mit super Blick über die Stadt...........

Frühstück war eher mager, Kaffeemaschine wiederholt defekt, wenig Auswahl

Restaurant klasse, toll auch der günstige Transfer in die Stadt

Sehr weit weg vom Zentrum , Shuttle ins Zentrum morgens zu spät.

Grandioser Blick über Palermo, Restaurant dabei.

Die Zimmer waren schön und sauber. Das Essen im Restaurant war lecker. Das Personal war freundlich.

Super Aussicht auf Palermo, ruhig, gutes Restaurant im Hotel, sehr nettes Personal, geräumige Zimmer.

• Economy Dreibettzimmer

Ist doch schon etwas außerhalb.

Aus dem Pool kann man einen herrlichen Blick auf Palermo genießen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für unseren Zweck,stadtbesichtigung perfekt sehr guter preis

Tolle Aussicht auf Palermo Gutes Restaurant im Hotel

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Ausblick über Palermo mit Pool!!

E gibt kein öffentliches Verkehrsmittel zum Hotel.

Das Frühstück war nicht lecker, es sei denn die Gäste sind Kuchenfans.

Leider nur süßes Frühstück.

Sehr sehr toll gelegenes Hotel, mit fantastischen Ausblick über Palermo :-)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Von der Anlage aus hätte man einen tollen Ausblick auf Palermo. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Pool war nicht offen, alte Zimmer

Mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Restaurant ,Speisen teilweise nicht warm . Ober teilweise überfordert.

Personal freundlich .Aussicht auf Palermo.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer leider schlecht isoliert und daher sehr laut (sofern Gäste laut sind).

Ausblick & Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sauberes, sicheres und tadelloses Hotel mit gutem Restaurant. Parkplätze, Pools und große Freundlichkeit runden das alles ab.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer mit Balkon und Blick auf Palermo Möglichkeit mit einem Shuttle-Bus für wenig Geld ins Stadtzentrum zu kommen Parkplatz direkt beim Hotel

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bel 3 ansehen