Bewertungen für Hotel Bella Venezia 4 Sterne

San Marco 4701/11, Calle Dei Fabbri, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 186 von 301 Hotels in Venedig

— — —

Das Hotel liegt zentral zwischen Rialtobrücke und Markusplatz. Ideale Lage für die Erkundung von Venedig. Unser Zimmer lag mit 2 Fenstern zu einem Kanal. Es war sehr ruhig im Hotel. Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend, wobei Fans von guten Croissants voll auf ihre Kosten kommen:)

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliche Personal , sauber und ruhig...die Lage des Hotel ist zentral und in die Nähe von San Marco. Der Frühstück war ausreichend und gut ....aber jeden Tag das gleiche. Für uns hat das Hotel die **** Sterne verdient !

Man fühlt sich nicht willkommen in diesem Hotel. Das Personal ist sehr kühl und unfreundlich. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit findet man in diesem Hotel nicht. Erst wenn man aus dem Hotel ist. E-Mails werden auch nicht beantwortet.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Separates Gebäude

Das Doppelbett war sehr hart. Das andere Schlafsofa so alt und ungemühtlich dass bei jeder Bewegung die Drähte den Körper gepiekst haben. Aber naja, für einen kurzen Aufenthalt war es okay

Wir waren im 1 Zimmer Apartment zu viert im Hotel bella Venezia. Das Apartment ist nicht im eigentlichen Hotel, ABER es ist wirklich nicht weit entfernt. Es ist vielleicht 2/3 Minuten entfernt; ein, zwei Straßen weiter. Check in war gut. Zum Check in musste eine Kreditkarte vorgezeigt werden, obwohl bereits vorher alles bezahlt wurde. Wahrscheinlich Kaution? Die Kritik geht hierbei an booking.com selber!! Da wurde mir Zich-mal bestätigt, dass keine kreditkarte nötig ist mitzubringen, wenn der Aufenthalt ganz bezahlt wurde! Glücklicherweise hatte eine Freundin ihre Kreditkarte mitdabei Apartment war im ersten Stock in einem Gebäude. Zimmer waren sehr schön. Bad war sauber. jeden Tag wurden die Betten frisch gemacht. Perfekte Lage

Das Zimmer war wesentlich einfacher gestaltet und eingerichtet als auf den Fotos dargestellt. Beim Nachbarhaus war eine Wärmepumpe in Betrieb, die relativlaut war. Der Ausblick aus dem Fenster auf ein Nachbardach mit unzählichen Zigrattenstummeln und gebrauchten Kondomen!

Lage ist sehr gut! Personal war sehr freundlich.

Frühstück ab 7 Uhr, wurde nicht eingehalten. Vor 7.10 Uhr war der Frühstücksraum noch nicht fertig. Der Schinken und der Käse ist nicht vor 7.30 Uhr geliefert worden. Wir haben dieses Hotel wegen des zeitigen Frühstückstermines gewählt. Durch Belüftungsaggregate in der Umgebung war ein ziemlich hoher Geräuschpegel. Ein Schlafen bei offenem Fenster wäre unmöglich gewesen.

Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Personal freundlich und besticht vor allem durch die Lage. Von der Vaporettostation Rialto (Linie 1) ist das Bella Venezia ohne Brücke zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Lokale jeder Preisklasse. Die Piazzale San Marco ist 10 Minuten entfernt.

Man merkt dem Hotel an, dass es gut gebucht ist. Ein wenig Auffrischung würde da und dort nicht schade. Die Vorhänge im Frühstücksraum brauchen definitiv mal ein oder zwei Wäschen, damit sie anstatt grau wieder weiß sind. Betten sind eher sehr hart, aber das ist ganz klar Geschmacksache und jammern auf hohem Niveau

Frühstück wirklich gut, große Auswahl. Lage des Hotels sehr sehr gut. 3 min zur Rialto bzw. zum Markusplatz. Zimmer geräumig, Personal freundlich und an der Rezeption mehrsprachig.

Die Herren an der Rezeption sind im Vergleich zu ihrer charmanten weiblichen Kollegin ein wenig zu kühl!

Das Hotel „Bella Venezia“ ist ein kleines und sehr feines Hotel mit viel Charme im Zentrum der Lagunenstadt! Die Lage ist einzigartig: in 3 Minuten kann man die Piazza San Marco erreichen, in 5 Minuten erreicht man die Rialto-Brücke - einfach ideal! Wir hatten das Zimmer 108 im 1. Stock mit Blick auf einen netten Kanal. Unser Superior-Zimmer war angenehm gross, mit Stilmöbeln und hoher Decke mit restaurierten Holzbalken ausgestattet. Das grosszügige, geflieste Badezimmer verfügte über ein grosses Doppelwaschbecken, Badewanne, WC und beheizten Handtuchhalter für die flauschigen Handtücher - insgesamt sehr luxuriös im Vergleich zu anderen teilweise sehr viel hochpreisigeren Hotels im Zentrum von Venedig! Zum Frühstück wird ein reichhaltiges Buffet angeboten, das keine Wünsche offen lässt! Die beiden Damen im Frühstücksraum bieten einen sehr charmanten, höchst aufmerksamen und wirklich äusserst zuvorkommenden Service. Man fühlt sich hier nicht als Hotelgast, sondern wie als Privatgast in einem wunderschönen Palazzo, wo man von den Gastgeberinnen noch höchstpersönlich bedient wird - einfach herrlich! Das Hotel bietet einen Einstellraum für das Gepäck, so dass man am Abreisetag die Zeit bis zur Abfahrt noch perfekt auskosten kann. Insgesamt ist das Hotel „Bella Venezia“ für mich die ideale Wahl als Unterkunft inmitten von Venedig - es ist perfekt!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Separates Gebäude

Leider eines von 2 Betten sehr unbequem (Behelfs/Klappbett). Einen Abend ca. 2 Stunden Stromausfall, wurde aber behoben. Nicht nachvollziehbarer Aufpreis von 40.- Euro zzgl zum Booking.com Preis.

Toplage nahe dem Markusplatz, freundliches Personal, schönes Bad.

Nächtens läuft im Nachbarhaus eine Belüftung o.ä. D.h. Richtung Innenhof wird es dann relativ laut und das kann die Nachruhe schon sehr stören. Dies war der einzig negative Punkt.

Der Kategorie entsprechendes Frühstück. Das Dreibettzimmer war recht geräumig. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden.

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, sehr freundliches Personal, besonders beim Check in, Programmempfehlung für Kinder; feines Frühstück, schöne Zimmer; gute Betten; ruhig, obwohl in zentraler Lage; geräumiges und gut ausgestattetes Badezimmer.

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel, mittig gelegen zwischen der Rialtobrücke und San Marco Platz. Trotzdem sehr ruhig. Sehr freundliche Atmosphäre. Das Zimmer sah genau so aus, wie auf den Internetseiten. Gerne wieder.

perfekte Lage zwischen Rialtobrücke und San Marco - trozdem ruhig. Sehr nettes Personal, gutes und reichliches Frühstück - auch sehr gute Mehlspeisen. Empfehlenswertes Hotel um Venedig zu erkunden. Auch viele kleine Lokale in direkter Umgebung-

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Separates Gebäude

Auf der Buchungsseite wird erwähnt, dass die Ferienwohnung nur wenige Meter vom Hotel entfernt liegt. Das stimmt, ist nicht weit. Es gibt jedoch kein Foto von außen, so dass man sich die Gegend/den Ausblick vorstellen kann. Wenn man das Hotel auf der Buchungsseite aufruft wird damit geworben, dass das Frühstück inclusive ist. - ist es aber nicht für die Ferienwohnung! Es werden Cafe, Tee samt Wasserkocher in der Ferienwohnung zur Verfügung gestellt, jedoch nur 1-2 Papp?becher zum trinken und keine Löffel, schade! Die Funktion der Dusche haben wir erst sehr spät herausbekommen, ist nämlich ans Licht gekoppelt - nur welcher Schalter muss an sein? Leider keine Infos dazu! Durch das Bad führten sichtbar verschiedene Leitungen aus denen Waser tropfte und unsere Badutensilien nass machten. Das ausklappbare Sofa für die Kinder war nicht sehr bequem und quitschte! Die Fenster im Wohn/Kinderzimmer kann man zwar aufmachen, jedoch befindet sich ca. 1m davor die nächste Hauswand, so dass man keinerlei Ausblick hat. Vom Schlafzimmer aus schaut man in einen winzigen Hinterhof. Dort ist es gerade spät abends laut, da dort nach hinten heraus die leeren Flaschen des Restaurants geleert werden, die Küchengeräusche zu hören sind....

Die Wohnung war sehr sauber, ist auch täglich ordentlich gereinigt worden. Es standen außreichend Handtücher und Badutensilien zur Verfügung. Grundsätzlich wurde die Wohnung geschmackvoll gestaltet.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach optimal. Service freundlich und zuvorkommend. Frühstück mehr als ausreichend und von allem etwas dabei, süß und herzhaft, frisches Obst...usw. Waren das zweite Mal in diesem Hotel und würden es auch ein drittes Mal buchen.

Das einzige was uns im Zimmer fehlte waren die Gläser. Aber zum Zähneputzen gibt es Plastikbecher, so dass man sich damit helfen kann.

Das Hotel ist teuer, aber wir waren sehr zufrieden. Insgesamt hatten wir zwei Zimmer gebucht. Eines für zwei Personen und eines für drei Personen. Das Zimmer für drei Personen war sehr groß und die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Ohne wäre es Anfang August auch nicht gegangen. Das Classic Dopppelzimmer war relativ klein, aber ausreichend. Allerdings etwas wärmer. Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten am Ankunftstag sogar schon gegen 12.30 Uhr einziehen. Das Frühstück ist umfangreich und schmeckt. Von uns hat jeder etwas gefunden, um gut in den Tag zu starten. Der Kaffee kommt wie bei vielen Hotels inzwischen aus einer Selbstbedienungsmaschine. Das einzige was fehlt, ist Gemüse. Obst gab es. (lecker Ananas, Obstsalat). Die Kuchen zum Frühstück schmeckten gut. Im Raum ist es relativ klein und kühl, aber man findet einen Platz. Manchmal mit Blick auf einen kleinen Kanal. Die Lage ist perfekt. Die Straße führt nach ca. 3 Minuten an die Rialto Brücke und nach etwa 5 Minuten in die andere Richtung zum Markusplatz. Die Gaststätten in unmittelbarer Nähe sind relativ teuer. Dafür gibt es an der Rialto Brücke einen Eurospar und einen Coop und in der Straße einen leckeren Feinkostladen sowie Eisläden. Der Eingang ist etwas schwer zu erkennen. Vorher einmal Googlemaps nutzen, damit man eine kleine Orientierung hat. Dadurch fanden wir es sofort.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Beim Auschecken wurde ein italienisches Paar vorgezogen, das war ein wenig unhöflich

Das Frühstück war sehr gut, grandiose Schokocroissants. Die Wände im Zimmer sind mit Stofftapeten geschmückt, sehr schönes Ambiente

• Classic Doppelzimmer

Hotel von aussen schlecht beschriftet, wir liefen einige Male dran vorbei bis wir bei einem Restaurant nebenan nachfragten wo es sei.

Super Frühstück, tolle Lage

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer-Klimaanlage wird erst im Mai in Betrieb genommen. Da wir ein Dachgeschosszimmer hatten und die Sonne glücklicherweise schien, waren es 28 Grad im Zimmer. Natürlich haben wir gelüftet ... jetzt sind wir voller Mückenstiche.

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack war mit Sicherheit etwas Leckeres dabei. Die Hotellage kann besser nicht sein!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war gut und reichhaltig. Personal war nett und hilfsbereit, Zimmer und Bad sauber. Hotel zwar nicht ganz günstig, hatten aber ein Hotel 2016 in Rom für 50,- und das war sehr schlecht. Wenn man ein bißchen Komfort und gutes Frühstück will, muss man in Italien etwas mehr investieren.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Separates Gebäude

Das Zimmer sah ganz anders aus als auf der Internetseite. Außerdem lag es nicht im Nebengebäude sondern einige Straßen entfernt vom Hotel. Die Zimmer waren sehr hellhörig und viel zu dunkel. Das TV-Programmwar ausschließlich in Italienisch.

Die Lage und das Frühstück waren super.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sehr gutes, üppiges Frühstück, gepflegte Lobby, sehr gepflegte Zimmer (wie auf booking.com abgebildet), Aussicht vom Zimmer und Frühstücksraum zum Canal. Wundervoll! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Angebot - Romantisches Venedig

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.

perfekte Lage, großes Zimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche, alles sehr sauber, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr gutes Frühstück! Wir können das Angebot "Romantisches Venedig" nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

WLAN War sehr schwach und funktionierte auch nach Hilfe vom Personal bei meinem Android Smartphone nicht.

Frühstück war sehr gut , zentral gelegen nettes Personal.Alter Parlazzo großes Bad, ein bisschen älter aber mit Charme.

Personal freundlich, aber unpersönlich; Frühstücksraum ist recht eng und war zeitweilig beinahe überbesetzt.

Schönes Zimmer in der Suite, hervorragende Lage zwischen Rialto-Brücke und Markusplatz und trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer ging auf einen Kanal, sehr stimmungsvoll.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Zimmer klein aber sehr venezianisch und sehr sauber, Personal sehr freundlich. Lage ist super, nahe dem Markusplatz und auch der Anlagestellen der Fähren.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war gut. Auf die Kaffeemaschine müsste man sich einstellen. Zimmer war o.k.; ein Schminckspiegel im Bad wäre hilfreich. Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man sitzt sehr beengt. Der Übernachtungspreis ist auch für Venedig recht hoch.

Sehr gute Lage des Hotels zu den Sehenwürdigkeiten von Venedig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Umständehalber chlorhaltiges wasser und zimmer dunkel, da unmittelbar weitere häuser

Frühstück war sehr reichhaltig, zentrale Lage ist bequem, Restaurants in nächster Umgebung und nicht so teuer wie unmittelbar bei markus platz

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Separates Gebäude

Die Trulla an der Anmeldung als wir abends ankamen, die war scheinbar mega genervt von uns. So unfreundlich, dass ich Sie tatsächlich fragen musste, ob bei ihr alles okay sei oder Sie vielleicht ein Problem habe ... Sowas habe ich noch nie erlebt. Unprofessionell vom Feinsten! Diese Frau hat definitiv den Beruf verfehlt. Da vergeht einem beim Ankommen bereits das Urlaubsfeeling. Im Appartement gab es kein Babybett, obwohl es mit angefordert war bei der Buchung. Ferner fehlte alles an Equipment in der Küche. Angefangen beim Flaschenöffner, bis hin zu Besteck oder ähnlichem. Außerdem war das Personal der Morgenschicht nicht in der Lage unsere Postkarte entgegen zu nehmen - schickte uns vielmehr los diese selber weg zu bringen ... Und das mit Kinderwagen und Kleinkind. Service Fehlanzeige. Die Klimaanlage war auch nicht voll funktionsfähig und nicht regulierbar. Es musste spät abends jemand kommen, der es einigermaßen hinbekommen hat. Mit kleinem Kind und Säugling unangenehm. Da war dann wieder diese unangenehme Frau am Apparat - ich kam mir vor wie ein ungebetener Gast und Bittsteller - obwohl ich doch eigentlich erwarten kann dass die Klimaanlage voll funktioniert. In der letzten Nacht funktionierte diese dann in unserem Schlafzimmer gar nicht mehr und die Mädels und ich schwitzten uns einen ab. Aus der Dusche kam im Pbeigen nur eiskaltes Wasser - trotz Reklamation an allen Tagen. Als dann am letzten Tag jemand offensichtlich nach geguckt hat "tröpfelte" zwar warmes Wasser aus den Düsen - zum Duschen aber absolut nicht ausreichend. Im Pbeigen habe ich das Benehmen reklamiert - der werte Herr der diese entgegennahm stellte sie dann mit Händen in den Taschen vor mich u sagte die Frau sei genau wie er eine einfache Angestellte und wenn ich mich beschweren wolle, dann solle ich doch am letzten Tag dem Manager einen Brief hinterlassen ... Noch Fragen??! Insgesamt würde ich das Hotel definitiv NICHT weiterempfehlen.

Die Angestellte beim Frühstück war zuvorkommend und die freundlichste Person im gesamten Hotel!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Transfer per Wassertaxi direkt ab dem Hotel wurde nicht organisiert

gute zentrale Lage und dadurch kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten , sehr saubere Zimmer , Super Frühstück

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Frühstück war zwar umfangreich, aber von Frische keine Spur (Bacon war kalt, Rührei verwässert, Espresso wurde in Kaffeetasse serviert - zur Erinnerung Venedig liegt in Italien, sehr viele verpackte Produkte) Frühstück ist meine Meinung nach nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren in Ordnung. Bei genauerem Hinschauen sind einige Dinge runtergerockt und sollten erneuert werden, aber für ein Hotel, wo die Gäste täglich wechseln, vollenkommen ok. Die Lage des Hotels ist einmalig, da man die Sehenswürdigkeiten (Markusplatz, Dogenpalast, Rialtobrücke usw.) in wenigen Gehminuten erreicht...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

Das Zimmer war sehr sauber, bequem und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und für jeden Geschmack ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Alles ok

Sehr sauberes Zimmer, gut ausgestattet. Sehr reichhaltiges Frühstück, besonders für italienische Verhältnisse. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht was uns das Feeling gab in Venedig zu wohnen ;-)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Separates Gebäude

Ein Teil des Personals war nicht so freundlich, aber nicht schlimm Im Zimmer war es wie in einem Eispalast. Man konnte die Klimaanlage nicht ausschalten, bis wir herausgefunden haben, dass man an der Reception fragen muss ;)

Das Frühstück war sehr reichhaltig (süss und salzig) Sehr schön eingerichtet und gute Aussicht Super Lage, trotzdem leise Sehr sauber (bin sehr heikel) Gut zu finden Etwa die Hälfte des Personals war sehr nett, der Rest solala ;) Würde es zu 100% weiterempfehlen und auch wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Zimmer kleiner als bestellt, 19 statt 23 qm, erst nach hartnäckigem Insistieren bekamen wir das versprochene Zimmer. Der hinzugezogene Manager stellte sich weder mit seinem Namen, noch mit seiner Funktion vor.

Stil und Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Unterschiede beim Frühstück, je nach Tag mal mehr mal weniger Auswahl?

Sehr schönes Hotel in der City. Freundliches Personal, ruhige Zimmer. Alles vorhanden, gerne wieder!

• Angebot - Romantisches Venedig

Schönes kleines Hotel, sehr gute Zimmer für venezianische Verhältnisse, Frühstück direkt am Kanal, netter und aufmerksamer Service

wenig Ablageflächen im Bad

gutes Frühstücksbuffet

Preise Leistung war super

Alles so wie wir es uns es vorgestellt haben

Lage echt sehr zentral! Frühstück echt sehr lecker....süß und pikant!!

Frühstück war super, Bett könnte etwas größer sein und Poster etwas bequemer

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer unterstreicht das Flair von Vendig. Frühstück ist absolut Spitze und das Personal sehr zuvorkommend!!

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, total nettes Personal, die Zimmer sauber und komfortabel , im Bad gabs sogar Bodylotion gratis :) -- an der Rezeption gratis Regenschirme

WiFi Verbindung ausbaufähig

Lage ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Einrichtung sehr geschmackvoll

• Classic Doppelzimmer

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Top Lage im Herzen von Venedig. Man ist schnell überall...

Bad zu klein

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Separates Gebäude

Das Appartement war sehr weit weg von dem Hotel, man kann das Appartement mit dem Babywagen nicht erreichen wegen der Treppe. Das Zimmer war kalt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Deutsch sprechendes Personal am Empfang.

Alles zur zufriedenheit

• Classic Doppelzimmer

mussten sofort den gesamten Betrag bei Ankunft im Hotel bezahlen???

Tolle Lage direkt im Herzen von Venedig, sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer,

alles wie wir es wollten top

Das Frühstück war sehr lecker das Personal sehr aufmerksam und Freundlich

Top Lage, schönes gemütliches Hotel direkt im Zentrum

Super Lage, gutes Frühstück, großes Zimmer

Zentrale Lage, freundliches Personal, ...

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage.

Keine Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist hervorragend, Personal ist freundlich, Zimmer sind gut und ruhig und das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Angebot - Romantisches Venedig

Personal hätte gastfreundlicher sein können. Man hat sich nicht wohlgefühlt. Matratzen sehr durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zu wenige Kleiderbügel , keine Haken für Jacken. Im Badezimmer wäre ein Haken auch gut.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffett ist wirklich klasse 😊 Die Lage es Hotels ist fantastisch.

• Classic Doppelzimmer

fällt mir gerade nichts ein.

Sehr zentral und gepflegt, empfehlenswert - optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Zuwenig Kleiderhacken, nur ein Sessel, keine Hacken im Zimmer, keine deutschen Sender im FS.

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

mehr Schränke und Ablagemöglichkeiten

Frühstück bestens, sehr reichhaltig, außerodentlich gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hartes Kopfkissen

Gutes Frühstück, großes Bad

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr sehr gut. Zimmer war geräumig, Betten entsprechen den Vorstellungen

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

die heizung war wirklich störend, weil man die temparatur nicht selbst regulieren kann!

gute Ausstattung, nettes Hotel, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Lobby des Hotels ist nicht sehr einladend.

Perfektes Frühstück, sehr gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

keine Probleme

Frühstück wunderbar und das Bett ebenfalls sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Separates Gebäude

In der letzten halben Stunde, wurde beim Frühstück nicht mehr alles nachgelegt

Freundlichkeit des Personals Ambiente Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Frühstück war jeden Morgen sehr reichhaltig und nicht von Billigprodukten bestimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Alles war gut.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr schönes Appartment sehr zentral👍🏻

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Nettes kleines Hotel - sehr zentral gelegen

• Angebot - Romantisches Venedig

Gosszügiges Zimmer und ruhig freundliches und zuvorkommendes Personal Frühstücksraum etwas klein aber sehr gutes Angebot des Frühstücksbuffets

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bella Venezia ansehen