Bewertungen für Hotel Bellariva 4 Sterne

Via Franz Kafka 13, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 17 von 59 Hotels in Riva del Garda

• Standard Apartment – Nebengebäude

Mehrbettzimmer (Appartement) in einem Nebengebäude älteren Semesters. Für 2 Nächte absolut ausreichend!

Essen (Restaurant & Frühstück) 👍🏻👍🏻👍🏻 Personal 👍🏻👍🏻👍🏻 Sauberkeit 👍🏻👍🏻👍🏻 Lage (See vor der Haustür, Stadt mit Einkaufszentrum, Lokale, Restaurants, Eisdiele 300m Fußweg) 👍🏻👍🏻👍🏻 Parkplatz in abschlossenem Bereich vor dem Hotel (überdacht)

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Da gibt es m. M. nach nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war hervorragend, ebenso das Abendessen im hoteleigenen Restaurant. Wir haben jeden Abend dort gegessen, zum einen aufgrund der Qualität, zum anderen aufgrund des sehr guten Preisleistungsverhältnisses. Die Lage des Hotels sowie die Aussicht vom Balkon waren erstklassig, die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Hohe Preise für Sonderleistung und Gastronomie . Für einen Jahresurlaub mit Familie sehr kostenintensiv , wenn möglich sollte man all inclusive buchen .

Zentrale Lage , Ausstattung , Sauberkeit , zuvorkommendes Personal , deutschsprachig , sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffee , sehr guter Strandbereich direck am Hotel ,

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Teilweise mangelhafter Service (keine Zimmerreinigung, obwohl den ganzen Nachmittag nicht im Zimmer und auf „bitte aufräumen“ gestellt an der Tür), Service keinem 4 Sterne Hotel entsprechend, unfreundlicher Check out, auch das Auto für gerade mal zwei Stunden länger geparkt zu lassen wurde nicht ermöglicht, obwohl Check in der neuen Gäste erst ab 14 Uhr...

Frühstück ok, Betten bequem.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Frühstück war mit einfachen Produkten ausgestattet, und sehr bescheiden im Verhältnis zum Preis.

Die Lage des Hotels mit Seeblick war toll, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war gut, aber nicht hervorragend. Das Zimmer und der Balkon mit Seeblick sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

wir hatten ein Eckzimmer eine super aussicht auf den See. Frühstück alles Bestens. Service war auch sehr gut. Abendessen hervorragende Pizzas, super Fisch und auch Nudeln. Der Wein sehr gut und der Kaffee hervorragend.

• Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Etwas umständlich war für uns die Parkierung 250 m vom Hotel weg. Das surfmaterial kann nicht gut untergebracht werden, da im Veloraum wenig platz. Kein Windsurfhotel.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Leihräder des Hotels hatten keine Gangschaltung.

Alles ganz neu. Super Ausstattung. Toller Service.. Beste Lage. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal und Inhaber.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Neues Hotel direkt am See. Eigentlich wurde an alles gedacht beim Neubau, tolle Dusche, viele verschiedene Lichtelemente, Außenrollo, großer Balkon, bequeme Betten, uns hat's gefallen. In Riva selbst ist man zu Fuß in 15 Minuten, sehr schöner Weg am See entlang.

Die Unterbringung.

Die Ferienwohnung war entsprechend in Ordnung und Sauber, aber leider war die Beschreibung durch Booking.com sehr irre führend und wir haben nicht das erhalten was wir lt. Beschreibung erwartet hätten. Diese Enttäuschung laste ich aber Booking.com zu und nicht den Hotelbetreibern. Wäre unser Unterkunft wie gebucht in diesem Hotel gewesen, hätte es nur Pluspunkte gegeben. Mann sollte also unbedingt mit dem Hotel direkt in Kontakt treten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Den Whirlpool auf dem Dach konnten wir leider nicht genießen, da dort Handwerker Lärm machten. Aber zu anderen Zeiten ist das sicherlich ein netter Ort.

Zwar sollten wir erst in Zimmer im Erdgeschoss (Balkon war reserviert), aber auf Nachfrage konnten wir gegen 20 € Aufpreis in zwei Zimmer im 1. Stockwerk. Abendessen war sehr lecker und auch Frühstück reichhaltig. Der Blick auf den Gardasee ist sehr schön, Hotel und Ausstattung modern und neuwertig. Als Zwischenstopp aus unserem Italienurlaub perfekt. Dort könnte man sich sicherlich auch länger wohlfühlen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Tolle Lager, super Frühstück. Da das Hotel erst 1 Jahr alt ist, ist es in einen Topzustand und toll eingerichtet! Große Zimmer und einen riesigen Balkon!

• Standard Apartment – Nebengebäude

Die Appartments sind in die Jahre gekommen, besonders die Betten.

Das Hotel selber ist top. Das Frühstückbuffet hatte eine große Auswahl uns war sehr lecker. Die Aussicht vom Hotel aus auf den See beim frühstücken und essen ist einfach top. Das Personal war freundlich und hilsbereit.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Parksituation, das Personal muss sich in dem neu eröffneten Hotel noch ein wenig einfinden ( sei aber zugestanden in diesem Fall ).

Direkte Lage am See, fantastische Panoramabar auf dem Dach, stilvolle Einrichtung, gehobene Mahlzeit mit reicher Auswahl

• Standard Apartment – Nebengebäude

Bilder auf Homepage waren super. Es wurde aber leider nicht erwähnt das es noch einen weiteres Gebäude gibt das vom Standard der 70‘er ist preis aber genau so wie im Neubau

Direkt am See

• Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Schöne große Terasse mit Tollen Ausblick auf den Gardasee. Ruhige Lage. Aufgrund nächtlicher Abreise wurden uns extra Lunch-Pakete zusammengestellt, so dass wir unterwegs verpflegt waren.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Was man aber wissen sollte vor dem Hotel gibt es nur Kurz Zeit Parkplätze, aber man bekommt eine Karte für ein Parkhaus im Einkaufszentrum ca. 6 geh-Minuten entfernt. Allerdings gibt es hier vom Hotel auch einen Shuttle Service.

War alle Super sehr Gerne wieder Frühstück,Lage, Personal alles super !

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Preis / Leistung stimmt hier auf keinen Fall. Der vierte Stern ist aus meiner Sicht nicht berechtigt. Hier möchte man anscheinend anhand von Lage und Sauberkeit punkten. Fühlten uns richtig abgezockt. Haben ein Delux Zimmer mit direktem Seeblick gebucht ( stolzer Preis) und haben uns sehr darauf gefreut. Was bekommen wir bei der Anreise... ein Zimmer seitlich gelegen, mit seitlichem bis schrägem Seeblick und Blick auf ein komisches Vordach bzw. auf ein Nebengebäude und einen sich hinter dem Gebäude befindenden ?Pkw Stellplatz der ausser Betrieb war und Bauarbeiten darauf stattgefunden haben. Das Auto mussten wir in einer Tiefgarage ( kostenlos für Hotelgäste im Einkaufszentrum) abstellen, ca.8-10 min. Fußweg. Als wir die Zimmerkategorie beanstandet haben, wollte man uns davon überzeugen das es ein Delux - Zimmer sei. Nach längeren Diskussionen hat man uns das gleiche Zimmer, ein Stock höher angeboten. Uns blieb nichts anderes übrig als dieses Zimmer zu nehmen. Der Ausblick war etwas freundlicher als beim ersten da es höher gelegen war, aber sonst alles gleich. Von unserem Balkon aus konnte man zum Nachbarbalkon hineinspazieren und umgekehrt. Keine Abtrennung vorhanden. Sehr unangenehm und blickfrei bis ins ins Zimmer hinein. Also Delux Zimmer war das auf keinen Fall !! Mussten aber den gebuchten Preis dafür bezahlen. Das Personal an der Reception ist " künstlich freundlich " und teilweise fast arrogant . Zum Thema Frühstück - ein glattes no go für ein 4 Sterne Hotel mit solchen Preisen. Schwaches Buffet und Kaffee nicht zur freien Verfügung. Man bekommt ein kleines Kännchen am Tisch serviert. Verlangt man ein zweites wird man von der Bedienung schon etwas schief angeschaut. Hat man den Mut und verlangt zum Schluss noch einen Cappucino, dann wird man so ungefähr gefragt - auch noch Cappucino.... ?! .... Schinken, Käse, Brot, Kuchen, Marmelade usw. sind nichts besonderes. Alles auf Supermarktniveau.

Lage am See und Sauberkeit in den Zimmern und im Bad. Gute Matratzen. Wasserkocher und Löskaffee bzw. Teebeutel im Zimmer.

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Wenn man meckern möchte, im Bad sind zu wenig Steckdosen . Mehr fällt mir nicht ein.

Super nettes Personal, immer präsent aber nie aufdringlich. Vom Zimmer aus, einen tollen Blick auf den See. Sehr saubere und moderne Zimmer. Frühstück war ausreichend und sehr lecker 😋 Kann das Hotel nur empfehlen

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

Dazu kann ich keine Angaben machen. Es gibt nichts was mir missfallen hat!

Sehr gutes modernes Hotel direkt am See. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Bereits bei der Ankunft hat uns das Personal freundlich empfangen. Der Aperol Spritz stand schon auf der Dachterrasse für uns bereit, nachdem wir bei der Ankunft gefragt hatten, wo wir einen Drink nehmen könnten, wenn wir die Koffer ins Zimmer gebracht haben. Aufmerksamer Service und freundliches Personal auch im Restaurant in dem man wunderbar zu Abend essen kann. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Entlang der schön angelegten Promenade erreicht man innerhalb von 15 Minuten problemlos den schönen alten Ortskern von Riva mit vielen Geschäften und Restaurants.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - Erdgeschoss

Wir haben das Essen im Restaurant am ersten Abend ausprobiert und waren enttäuscht.Risotto nicht schlotzig und geschmacksneutral, bresaolo sehr gut, Spaghetti alio e olio lauwarm, Kartoffeln zum Hauptgericht kalt; den Besuch haben wir dann nicht mehr wiederholt, Ameisen im Zimmer haben uns auch irritiert ...;

besonders gut hat uns die Lage zum See gefallen, nur 200 m entfernt, das Personal beim Frühstück und an der Rezeption sowie die Reinigung des Zimmers prima; toll auch der kostenfreie Parkplatz in der Tiefgarage und der Whirlpool und die tolle Terrasse im vierten Stock; auch Fahrräder kann man direkt im Hotel ausleihen; ein Fahrradweg führt direkt am Hotel vorbei

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Leider kein Garten und kein Pool. Unser Zimmer war etwas ungünstig - es war bei offenem Fenster etwas laut. Für das Auto gibt es am Hotel keinen Stellplatz - wir mussten es in einem nahegelegenen Einkaufszentrum abstellen (kostenlos). Das Frühstücksbuffet war ok, hat aber nicht ganz überzeugt.

Ein schönes, modernes Zimmer. Hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Ein sehr schönes Haus mit guter Lage.

• Standard Apartment – Nebengebäude

Ein sehr schönes, gutes Hotel in absoluter Spitzenlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant (Qualität und Service) absolut zu empfehlen!

• Standard Apartment – Nebengebäude

Vier Sterne Hotel gebucht und in einem sehr bescheidenen Wohnhaus untergebracht gewesen. Vier Sterne war nur die Rezeption!!! Wohnhaus total veraltet, starker Geruch bereits im Gang. Schade, dass dies unter 4 Sterne läuft!!!

• Standard Apartment – Nebengebäude

Altes Appartementhaus,zweckmäßig renoviert. Zimmerpreis ist nur die Lage wert. Personal je nach Tagesform aufmerksam oder ignorant.

Die Lage ist das Geld wert. Das Appartement im Nebengebäude ist sauber. Kostenloser Parkplatz am Haus. Essen im Hotelrestaurant gut.

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Extrem laut (Zimmer zur Zufahrtsstraße): Partygäste, Glascontainer, rauchendes und sich unterhaltendes Personal, etc. bis spät in die Nacht hinein

Sehr freundliche Rezeption; neues und sauberes Zimmer; Restaurant mit Blick auf den See

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Die Lage des Zimmers bei offenen Fenster ist leider nicht günstig. Restauranteingang/Ausgang, Müllabtransport und die Fußgängerzone sozusagen. Beim nächsten Mal, buchen wir ein Zimmer mit Blick auf Garten

Das Frühstück war sehr umfangreich und von allem etwas da, perfekt. Auch der Kaffee. (Espresso)

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Etwas hellhörig. Personal im Restaurant könnten etwas freundlicher sein, Essen war aber ausgezeichnet, Hauswein ist nichts besonderes.

Die Lage , fast direkt am See ist halt einfach ein Traum. Anscheinend wurde das Hotel komplett neu renoviert. Zimmer sind sehr schön und groß. Sehr großes und bequemes Bett. Bad mit Regendusche fast perfekt. Parkplatz in der nähe in einem Einkaufcenter. Personal sehr nett und hilfsbereich. Kein Problem mit unserem Hund. Frühstück für Italien, gr0ße und gute Auswahl. Frischer Cappu oder Espresso wird an den Tisch gepracht.

• Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Die Lage ist einfach perfekt... Ruhig, schöne Aussicht und direkt vor dem Hotel befindet sich der Fuss- und Fahrradweg ins Zentrum von Riva oder nach Torbole. Neu ist die Parkplatzsituation verbessert und es können hoteleigene Fahrräder ausgeliehen werden. Unser Zimmer war geräumig und hatte sehr bequeme Betten. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wir haben hier 4 wunderschöne Tage verbracht. Aufmerksames Personal, schön ausgestattete Zimmer mit Wohlfühlmatratzen, leckeres Frühstücksbüfett und unmittelbar beim Hotel eine tolle Seepromenade. Wir kommen gerne wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Zimmer: Ammeisenkollonie durchs Zimmer. Personal: Das Personal ist überfordert und bis auf wenige Ausnahmen mürrisch und schlecht gelaunt. Sie müssen schon als erster grüßen, sonst werden Sie nicht gegrüßt. Beim Frühstück werden sie mindestens vier Mal nach der Zimmernummer gefragt, jedoch nicht ob sie eventuell beispielsweise einen Kinderstuhl für ihr Baby bzw. Kleinkind haben möchten. Restaurant: Bruschetta aus der Dose. Rotwein eiskalt. Fremder Lippenstift auf dem Weinglas. Kellner völlig überfordert. Frühstück: Kleine Auswahl. Nur eine einzige Käsesorte, den ganzen Urlaub lang!

Die Aussicht ist grandios (bei Buchung mit sea view). Die Lage ist top. Die Pizzen im Restaurant sind gut. Das Reinigungspersonal gibt sich sehr viel Mühe die Zimmer schön sauber zu halten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Super nettes Persona, wir waren auch mit Hund sehr willkommen. Der Ausblick vom Zimmer-Balkon direkt auf den Gardasee war genial. Auch das Restaurant hat alles geboten, was man in Italien erwartet, die Pizza ist super empfehlenswert. Gerne wieder!

• Superior Apartment - Nebengebäude

Die Appartements befinden sich in einem nicht so tollem Nebengebäude. Nicht vergleichbar mit dem Hotelgebäude! Zimmer sind aber großzügig bemessen.

Es sind wirklich zwei getrennte Schlafzimmer und ein geräumiger WohnEss Bereich. Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Wir durften sogar nach dem CheckOut unsere Fahrzeuge, für einige Stunden, auf dem abgeschlossenen Gelände stehen lassen. Super tolle Lage, direkt am Gardasee.

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

Eine Wäschespinne am Balkon wäre vorteilhaft.

Frühstück voll umfangreich und sehr gut. Bett sehr angenehm. Bad/begehbare Dusche super . großen Balkon. Personal sehr freundlich. Hotel/Pizzaria Essen sehr gut

Fällt mir nichts ein

Tolle Lage direkt am See, mit einer grandiosen Sicht. Am besten Zimmer mit Balkon und Seeblick buchen. Das Frühstück war auch super, es gab alles erdenklich zu essen. Das Hotel wurde anscheinend vor kurzem komplett renoviert und befindet sich in einem super Zustand. Klare Weiterempfehlung!

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer ein Traum, mit einen super tollen Blick direkt auf den Gardasee. Alles sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle und ein kleiner Tisch so könnten wir uns auch dort aufhalten. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher mal wieder dort hin fahren,einfach alles toll. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses für die schöne Zeit in diesem wirklich tollen Hotel!

• Standard Apartment – Nebengebäude

Die Apartments sind zwar nicht mehr neu, aber es ist ausreichend Platz mit großem Balkon und es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Einrichtung ist reine Geschmackssache und sollte eigentlich keine wesentliche Rolle spielen.

Frühstück war gut und die Lage der Apartments sind ideal. Ebenso der Parkplatz befand sich direkt und überdacht unter den Apartments, was in Torbole und Riva del Garda oft keine Selbstverständlichkeit ist.

• Superior Apartment - Nebengebäude

Apartment war katastrophal ausgestattet.

Wunderschöne Lage, schöner Zimmer im Haupthaus. Die Apartments im Nebenhaus haben eher Jugendherbergscharakter. Diese sind kein Hotelstandard.

Schön wären mehr Haken im Bad.Ein sehr schönes, modernes

Sehr gutes Frühstück. Wasserkocher auf dem Zimmer super. Toll, dass das Hotel nicht hellhörig war.

• Standard Apartment – Nebengebäude

Essen (Buffet morgens und abends) war ok, aber nicht herausragend. Manchmal wurde erst spät wieder aufgefüllt, wenn etwas ausgegangen war, da hätten die Angestellten etwas mehr "auf Zack" sein können. Nach spätestens drei Tagen fehlte beim Essen dann doch etwas die Abwechslung. In derHauptsaison (wenn der Aufenthalt das 2- bis 3-fache kostet) würde ich mich darüber beschweren.

Waren für ein privates Trainingslager (Rad, Triathlon) dort. In der Vorsaison (vor Ostern) unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis (Schnitt 50 Euro/Person Doppelzimmer mit Halbpension), beheizter Pool, schöne Laufstrecken im benachbaten Pinienwald, direkt am Meer (nochzu kalt), TraumhafteRadstrecken (Toskana halt...). Freundliches Personal, tolle Putzfrauen. Schöne Anlage, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen.

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

wir hatten eine Junior Suite gebucht und ein superior Zimmer erhalten, nach unserer Reklamation konnten wir das Zimmer wechseln, das deutlich besser war, es hatte jedoch nicht Balkon und Terrasse wie in der Buchungsbestätigung angegeben

Top Lage und schöne Zimmerausstattung

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Nichts wirklich wichtiges: die Parkplätze vorm Hotel sind eine kleine Herausforderung :) Es gibt aber auch weitere hinterm Hotel.

Großartige Lage. Tolle Aussicht. Nur durch eine sehr schöne Parkanlage vom See getrennt. Ruhig. Man ist nicht mittendrin, kann aber Riva sehr schnell und auch Torbole (15 Minuten) zu Fuß erreichen. Top Frühstück. Top Personal. Angenehme, recht moderne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Dachterasse! Alles sehr gepflegt.

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

- Parkplatzsituation - kein Pool - schlechtes WLAN - Getränke wurden leider nicht umgefüllt

+ freundliches Personal + gutes Frühstück + gute Betten + in Seenähe

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Da fällt mir beim besten Willen nix ein🌸

Das Hotel war neu gerichtet, mit allem, was man sich als 4 Stern Tourist wünschen kann! Wir haben schon wieder für den Herbst hier gebucht!😋🌸

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Das Hotel und der Service sind ein Traum. Wir haben uns vorgenommen, im Herbst wieder zu kommen und freuen uns bereits heute auf dieses Highlight.

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Ganz tolles Hotel direkt am See und ganz neu renoviert. Modern eingerichtet und mit Naturmaterialien (Holz) gebaut. Super freundliches Personal, tolles Frühstück, leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Beim Abendessen finde ich die Beleuchtung viel zu hell und ungemütlich.

Modernes großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Tolles Frühstücksbüffet

Zimmer nicht schalldicht. Parkplätze eng.

Lage und Aussicht der Unterkunft sind unglaublich toll. Die Unterkunft ist neurenoviert in top Zustand. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Das einzige Manko, dafür kann allerdings das Hotel nichts, war die recht enge Zufahrtsstrasse und die teilweise doch eher schmalen Parkplätze. Ansonsten kann man bei diesem Hotel absolut nichts bemängeln. Wir können das Hotel Bellariva nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Appartements sind sehr ansprechend gelegen und das Personal war ausnehmend zuvorkommend. Die Appartements waren herrlich ruhig und sehr groß. Vom Kühlschrank bis zum Herd war alles nötige vorhanden und die Zimmer ökonomisch angeordnet und ordentlich ausgestattet. Das Appartement wurde auch täglich gereinigt und die Betten gemacht sowie auch die Handtücher und Badetücher ausgetauscht. Absolute Spitze allerdings war das ausgezeichnete Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die Zimmer sind neu und modern.Wir durften unseren Hund mit in den Speisesaal nehmen.Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.Die Lage zum See ist top.Freundliches Personal.

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

Obst und Gemüse beim Frühstück waren geschmacklich eher unterdurchschnittlich.

Zimmer wie Bad waren einwandfrei sauber und wirkten frisch renoviert. Außerdem gab es einen großen Balkon mit Seeblick. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet. Parkplätze standen genügend zur Verfügung. Entlang der Promenade gelangte man zu Fuß innerhalb von 10 Minuten in die Innenstadt.

gibt es nichts

sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, tolle Sicht vom Balkonzimmer und Dachterrasse, prima Lage, wenn mit Hund (7€ für Hund pro Nacht passt) Restaurant mit Terrasse und gutem Essen

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

sehr schönes, sehr sauberes Zimmer,tolle Aussicht,Frühstück sehr reichhaltig,für jeden Geschmack was dabei ,auch im Restaurant sehr leckeres Essen,freundliches Personal

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Achtung!!!! Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden.Leider in Booking gab es nur Bilder von das neuere Gebäude, deswegen haben wir gebucht. Ohne erklärung wurden wir in das ältere Gebäude empfangen. Das war ganz unkorrekt. Ich weiß es nicht, ob Booking oder das Hotel daran schuld ist.

Das Restaurant und der Ort waren perfekt

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

Einzig und allein die Parkplatzsituation kann kritisch angemerkt werden, unser Parkplatz z. B. lag am Anfang der Straße, ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Jedoch ist gleichzeitig hervorzuheben, dass für den Parkplatz keine Gebühren anfallen, deswegen ist dieser Kritikpunkt vernachlässigbar.

Eine helle, moderne, gut ausgestattete, sehr saubere und gemütliche Unterkunft, die nur durch das freundliche Personal getoppt wird! Traumhafte Ausblicke von den hübschen Balkonen auf den wunderbaren, von Bergen umsäumten See, eine Wohltat für Augen und Seele. Das Frühstück war basic, jedoch qualitativ sehr gut, es wurde laufend alles vom netten und zuvorkommenden Personal nachbestückt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Restaurant kann ich nicht empfehlen. Das Personal ist weder aufmerksam noch freundlich (außer das Frühstückspersonal). Das Essen wird nicht gleichzeitig serviert. Da kommt z. B. innerhalb weniger Minuten (!) die nur warme Pizza, und das Fleischgericht zehn Minuten später. - Vor dem Haus gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr modern und komfortabel. Bad und Sanitäreinrichtung relativ neu und liegt beim Komfort über dem Durchschnitt. Der tägliche Zimmerservice ist kaum zu überbieten. Der Blick auf den Gardasee ist ein Traum. Das Frühstück ist ausreichend.

• Standard Einzelzimmer mit seitlichem Seeblick

Unser Standard-Doppelzimmer war sehr klein und im Bad fast keine Ablagemöglichkeiten (aber alles neu und sehr sauber)! Zu wenig Parkplätze und für die meisten Autos zu eng!

Das Frühstück war sehr vielfältig und sauber angerichtet! Die Dusche war sehr groß! (Armaturen neu und herrlich!) Herrliche Dachterrasse mit Panoramablick (auch auf den Gardasee)!

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Personal am Empfang war sehr kurz angebunden und hat una schnell abgefertigt. Generell nicht schlimm aber wirkte sehr unpersönlich. Etwas mehr Emotion und eventuell eine Empfehlung für Dinge in der Nähe wären gut.

Supee Lage direkt am Gardasee. Atemberaubender Blick aus dem Zimmer direkt auf den See. Faszinierend.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Die Ausstattung entsprach nicht dem eines ****Hotels. Das Apartment war sehr veraltet und sehr einfach. Die Mitbewohner oberhalb waren Tag und Nacht zu hören. Bei der Anreise wurden wir gleich einmal zugeparkt. Am ersten Morgen wurden wir dann von der Putzfrau geweckt. Das Personal lässt sich vom Gast grüßen.

Die Lage unmittelbar am Strand ist super.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Parkplatz Management sollte überarbeitet werden.

Super Lage am See, getrennt durch Promenade und trotzdem ruhig. Frühstück vom Buffet mit breiter Auswahl. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Der Herd funktionierte nicht. Die Fenster waren nicht schallisoliert, deshalb sehr hellhörig.

Tolles Appartment, tolle Lage direkt am See, freundliches Personal!

• Comfort Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Booking.com bietet Komfort-Zimmer mit Sitzecke zum Super-Tagesangebot an, sofort gebucht, bei der Ankunft war das gebuchte Zimmer schon vergeben, als Ausnahme bekamen wir ein kleineres Zimmer, welches Teurer sein soll als das Gebuchte, ganz schlechtes Kino!!!!!!!!

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Das Bett war nicht so wie ich es gebucht hatte. Ich hatte ei extra großes Doppelbett gebucht,aber es war leider nur eine was aus zwei zusammen gestellten Einzelbetten bestand und die sich bei jeder Bewegung auseinander schoben.

Uns hat es gut gefallen,der Service war gut , das Personal freundlich und das Essen hat auch geschmeckt!

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

"Comfortwohnung"in separatem Haus, das überwiegend von Dauermietern bewohnt wird. Wohnung abgewohnt(schlecht schließende Türen, Fenster im Schlafzimmer nicht zu öffnen,Küche abgenutzt ) kein Seeblick, meist kein Empfang deutscher Fernsehsender,WLAN nur auf dem Flur. Beschreibung im Internet trifft nur auf das Hotelgebäude zu.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Betten gut

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Warum das Zimmer als Junior-Suite ausgeschrieben war, hat sich uns, bis auf die große Terrasse, nicht erschlossen. Leider war das Zimmer auch sehr hellhörig.

Wunderschöne Lage direkt am See mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Ein Fernseher war vorhanden. Leider liefen auf diesem nur italienische Programme.

Ausstattung super, nettes Personal, alles in allem ein gelungener entspannter Urlaub

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Unsere Unterkunft im Appartmenthaus hatte den Charme einer Jugendherberge. Für 3 Übernachtungen war es in Ordnung. Über das Hotel können wir keine Auskunft geben.

Tolle, ruhige Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal, 10 Minuten fussläufig zum Zentrum.

• Junior Suite mit Terrasse und Seeblick

Hell und Licht ist Programm - leider auch bis 23 Uhr auf der eigenen Terasse. Die Außenbeleuchtung wird von Hotel gesteuert. Auch ist der schöne vorgelagerte Park die ganze Nacht beleuchtet. So muss man den See für die Nacht mit den blickdichten Gardinen aussperren. Restaurant und Terasse strahlen ebenfalls im gleißenden Licht - hat was von einer Kantine - ist halt nicht ganz unser Geschmack. In der Suite 102 war das Bad offen gestaltet und nur die Toilette mit einer Milchglastür getrennt. Unser Ding ist es nicht, den noch schlafenden Partner mit Duschen und Fönen zu stören. In der Suite 302 war das um Welten besser gelöst: das Bad hatte eine eigene Glastür und war auch komplett gut abgetrennt. Die Terassenabtrennung zur Nachbarsuite ist leider nur durch ein paar ganz nette Blumenkübel gegeben.

Die Lage ist schon sehr einzigartig. Toller Blick von der Terasse oder dem Balkon - vorausgesetzt man hat ein Zimmer im 3. OG! Ansonsten blickt man auf die Bäume, die zwischen Hotel und See stehen. Oder im Schlimmstenfall auf den Patkplatz. Das Zimmer war immer sehr sauber. Frisch renoviert und modern. Das Personal war sehr freundlich und vor allem zuvorkommend: wir hatten eine Suite gebucht und bekammen eine im 1. Stock (Nr 102). Die Aussicht gefiehl uns nicht und wir konnten nach einer Nacht in den 3. Stock ziehen! Auch Hunde sind hier willkommen. Die Dusche ist toll. Frühstück ist mehr als reichlich und von den Zeiten super (7:30 Uhr - 10:30 Uh).

siehe oben

das Appartment, für diesen Preis, ausgezeichnet. Parkplatz super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Austattung gut, super Lage, direkt am See, nahe zur Stadt, relativ ruhig, genug Platz für drei, Balkon mit wunderschöner Aussicht, fehlt nur eine Renovierung des Bades, Dusche sehr eng und Brause fällt runter, Türen schliessen nur mit Gewalt und Krach, einfach eine Generalüberholung nötig. Die Bausubstanz ist halt italienisch, wenn einer irgendwo husted, hat man das Gefühl, er steht in deinem Zimmer. Sonst alles super, jederzeit empfehlenswert

• Deluxe Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Das Hotel wurde 2017 komplett renoviert und es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden dürfte schwierig sein. Das Frühstück war hervorragend, reichhaltiges Angebot, auch Obst und Gemüse waren ausreichend zur Auswahl.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Offensichtlich basieren die sehr guten Bewertungen auf dem neueren Teil des Hotels. Wir als Familie waren leider in dem grossen alten Gebäude untergebracht. Das Bad hat sehr gestunken, das Mobilar war alt und sehr unbequem, die Ausstattung sehr spartanisch und im Kinderzimmer gab es kein Fenster.

Der Seitenblick zum Gardasee und das freundliche Personal.

• Suite mit Kingsize-Bett, Seeblick und Terrasse

Uns hat das Badabteil ohne Türe mit der gewöhnungsbedürftigen Regendusche nicht gefallen. Da es kaum eine Ablagemöglichkeit für Handtücher im kleinen Badabteil gab, wurden sie am Bett vorgelegt und man wusste dann nicht wohin damit. Ich bevorzuge eher ein Hotelzimmer mit Badezimmer und Tür.

Die Lage direkt am See, der Ausblick, die geschmackvolle neue Ausstattung, ordentliche hygenische weisse Bettsteppdecken mit Bezug, Wasserkocher, Tee, sehr guter Internetzugang. Die 4 Sterne berechtigt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon

Wie ja schon mehrfach beschrieben, ist die Parkplatzsituation etwas angespannt, am besten kommt man mit einem kleinen Wagen, wir sind mit unserem Fiat 500 angereist, da haben wir dann doch immer ein Plätzchen gefunden.

Eine tolle Lage für Riva, trotz Hauptstraße in 100m , sehr ruhig gelegen mit wunderbaren Blick auf den See! Bett war super, allerdings Waschbecken war mittig zwischen Dusche und Toitette und konnte direkt vom Bett aus eingesehen werden. Aber alles neu und sehr modern! An der Rezeption wurden wir sehr freundlich auch mit unserem Hund empfangen, unsere Wünsche sind auch sehr prompt umgesetzt worden.

• Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene) - Separates Gebäude

Die Ausstattung der kleinen Küche ist schon in die Jahre gekommen. Uns hat es nicht so gestört, weil dutzende Restaurants fussläufig erreichbar. Aber wirklich kochen fällt da schwer (kein Ofen, 2 Herdplatten). Beim Kühlschrank fehlte zB die Halterung für die Flaschen in der Tür. Wenn wir die Tür öffneten fielen die Dinge auf den Boden. Besteck und Geschirr war zusammengewürfelt.

Es war alles wirklich schön, der Ausblick auf den See war nicht zu toppen! Wir hatten Zi. 316. Parkplatz direkt am Objekt, abgeschlossenes Grundstück. Personal sehr freundlich!