3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lombardei

Bewertungen für BellaSirmione Holiday Apartments

Via Como 6, Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 71 von 264 Ferienunterkünften in Sirmione

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Zum Wohlfühlen - wir kommen gerne wieder!
    • Familienapartment mit Seeblick.

Den "Seeblick" hatten wir uns etwas anders vorgestellt - es war nur weit weg zwischen den Häusern ein kleines Stückchen See zu sehen - war aber trotzdem schön und hat uns dann auch gereicht.

Die hübsche Anlage ist top gepflegt und geschmackvoll angelegt. Pool und Liegemöglichkeiten sind ebenfalls sehr gepflegt und gemütlich, weil mit viel Grün umwachsen. Sehr bequemes Doppelbett und genügend Geschirr vorhanden. Ausgesprochen freundlicher Empfang und kompetente Begleitung durch Paola Tiberio! - wir haben viele gute Empfehlungen zu Cafés, Restaurants und Ausflügen von ihr bekommen. Traten mal Probleme auf, war sofort jemand da und kümmerte sich - klasse! Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt - sehr schönes Bistro dort direkt am Wasser. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wir kommen wieder

Die Ausstattung vom Geschirr war etwas zu wenig - z. B. Gerade mal ein Weinglas

Die Nähe zum Yachthafen und der Pool zum erfrischen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Räume sind etwas hellhörig, bzw. hört man manchmal die Nachbarn

Die Küche war sehr gut ausgestattet und die Terrasse war sehr schön ebenso wie der Pool. Die Besitzerin war sehr nett und hat uns ganz viele Broschüren hingelegt und einen Stadtplan, ebenso konnten wir uns jederzeit mit ihr in Verbindung setzen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Familienapartment mit Seeblick.

Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt in einer privaten Straße die mit einem Tor gesichert ist. Die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen und das Bett ist nichts für Mensch die größer als 1.80 m sind. Die Dame die den Check in und Out gemacht hat war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Die ruhige Lage wir haben 2 Tage verlängert

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel sind langsam in die Jahre gekommen. Appartement nicht zu groß!

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles was man braucht ist da der Pool ist super und nie überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

hatte keinen Backofen...

war sonst alles super...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Tolle Ferienanlage

Zimmer für 4 Personen ein wenig zu klein

Nette Vermieterin Tolle große Terrasse Küchenausstattung auch top mit Spülmaschine Super Ausstattung mit Handtüchern und Bettwäsche Guter Hausmeister der sofort vor Ort ist Schöne Dusche mit neuer Duschkabine Naher Weg zum See Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Eine tolle Wohnlage in Sirmione, ruhig und sicher. Einkaufsmöglichkeiten, der Bäcker, Restaurants und der See, sind Fussläufig zu erreichen. Unsere Vermieterin war sehr nett und zu jeder Zeit zu erreichen. Die Gesamte Anlage inklusive der Pool, waren sehr gut gepflegt. .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Für 3 Leute (Eltern mit Kind) perfekter Urlaub, wir waren zu 4t und empfanden es als zu klein. Ansonsten direkte weitere

Matratzen Viel zu Hart.

Sehr zentral zum See und zu Restaurants, trotzdem eine Seriöse und Ruhige Lage! Privater Parkplatz auf einem Privaten Gelände.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle gepflegte Anlage
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles super. Uns hat es sehr gut gefallen.

Sehr schöne gepflegte, saubere Anlage mit guten Appartments. Sehr zentrale, ruhige Lage. Grundstück ist verschlossen und kaum einsehbar. 1 Parkplatz pro Appartement vorhanden. Sehr sauberer, gepflegter Pool. Keinerlei Mängel ersichtlich. Liegen und Stühle in sehr gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

War ganz ok
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartements kommen in die Jahre. Waren 2018 schon mal dort und seither nichts geändert. Die Schlafcouch war damals schon schlecht sowie immer noch. Man hat das Gestänge im Rücken. Auch wenn die Couch offen ist, ist der Raum sehr eng.

Die Lage und der Pool mit Liegen und Sonnenschirme. Große überdachte Terrasse. Reservierter Parkplatz für jede Wohnung. Wenn man mal was im Fernseher gucken wollte, deutsche Programme vorhanden. Abwicklung durch Paola die auch deutsch spricht bestens.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

wir kommen gerne wieder

toller Pool

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Mai. Würden wieder hingehen!
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Das schon in die Jahre gekommene Mobiliar. Kühlschranktür sieht aus, als würde sie nicht richtig schließen, dies wurde überprüft, Befestigung zur Holzverkleidung ist wohl das Problem. Couch ist schon etwas durchgesessen. Geschirr sollte reduziert und dann vermehrt auf Sauberkeit kontrolliert werden. Wir hatten teilweise schmutziges Geschirr im Schrank. Haben festgestellt, das der Geschirrspüler nicht immer alles sauber schafft.

Sehr gepflegte Garten- und Poolanlage! Sehr gute Wohnungsübergabe. Abschließbare Gittertüren an den Balkontüren! Schöne Terrasse mit genug Sonnenschutz. Genug Spüllappen und Hand- und Badetücher. Wechsel nach der 1. Woche. Rasches Handeln bei Ameiseninvasion am Badefenster. Nahe Lage am See. In einer halben Stunde fussläufig in der Altstadt bzw. an der Schiffsanlegestelle. Shuttlebus fährt aber leider erst ab 10 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Familienapartment mit Seeblick.

Kleine sehr gepflegte Apartmentanlage.Idealer Ausgangspunkt um den Gardasee zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Gutes Preis- Leistungsangebot.
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Lage und freundliches Personal. Gute Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten. Die Empfehlung des Öl- und Weingutes war super.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Eine Mirkowelle wäre von Vorteil

Schöne Anlage top gepflegt und schöner Pool Ein bisschen außerhalb vom Trubel sodass das man sich sehr gut Erholen kann vom Alltag

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

super nette Vermieterin gerne wieder

sehr sauber und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Top Unterkunft, top Lage, top Betreuung von Paola
    • Familienapartment mit Seeblick.

Die Matratze ist für unseren Geschmack etwas zu hart.

Apartment war super, beste Lage in Sirmione am Yachthafen. Die Küche war super ausgestattet und auch sonst haben keine Annehmlichkeiten gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Schöner Frühling in Sirmione
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Apartments und der wunderschöne Garten hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderen gemacht. Für unseren Sohn wurde uns extra ein Reisebett,dekoriert mit ganz vielen Kuscheltieren,und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt. Das Appartment war sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Absolute Weiterempfehlung!!
    • Familienapartment mit Seeblick.

Das ein oder andere Geschirr muss zu Beginn nochmal mit Wasser und Spülmittel gereinigt werden. Aber das war absolut harmlos und dank Spülmaschine keine Anstrengung.

Die Betreiberin Paola ist sehr freundlich, absolut hilfsbereit und ist sofort zur Stelle, wenn etwas anliegt. Die Kommunikation (hauptsächlich via WhatsApp) war tadellos. Dadurch klappte die Anreise reibungslos. Sie schickt eindeutige Bilder, wo was zu finden ist und schreibt schnell zurück. Die Lage ist sehr ruhig. Zur Bushaltestelle nach Verona bzw. Brecia sind es ca. 5 min , zum Supermarkt etwa 7 min. In die Altstadt von Sirmione läuft man etwa 15 bis 20 min. Top. Die Ausstattung war perfekt für uns. Der Balkon ist gefühlt riesig. Alles da, was man braucht. Danke für den schönen Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Zu empfehlen: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Familienapartment mit Seeblick.

Die Matratze war zumindest auf einer Seite schon sehr durchgelegen und könnte erneuert werden. Wenn man einen gesunden Rücken hat, kann man aber trotzdem gut darauf schlafen ;-)

Schöne Urlaubsunterkunft in guter, zentraler Lage - nahe zum See. Insgesamt sehr sauber, gepflegte Poolanlage, große Balkone mit ausreichend Sitzgelegenheiten und private Parkplätze. Außerdem ausreichend Handtücher, Hygieneartikel und frische Bettwäsche auf dem Zimmer. Der TV bietet auch deutsche Programme. Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Schöner Urlaub wie auch im letztem Jahr
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln wenn jetzt was schreiben würde wäre es klagen auf hohem Niveau,und die kleinen Mängel vom letztem Jahr waren alles abgestellt auch dafür vielen Dank

Es gefällt uns eigentlich alles die Anlage der Pool die Lage,auch die Mitarbeiter sind super freundlich einen dank auch an den Hausmeister der immer hilfsbereit ist und natürlich auch Paolo ganz unkompliziert hat spontan auf mein Anliegen auf das für mich zu frühe Check in zu verzichten und es ein paar Tage später auf den Nachmittag verlegt auch dafür vielen Dank,es gefällt uns jedenfalls so gut das wir auch nächstes Jahr bei unserer Reise durch Italien wieder hier halt machen was auch schon gebucht ist in diesem Sinne vielen Dank für alles bis nächstes Jahr

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Die perfekte Unterkunft am Südufer des Gardasees
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

etwas hellhörig, aber nicht weiter schlimm

Sehr saubere Unterkunft an guter Lage für Reisende mit dem Auto (ÖV nicht getestet). Sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Vermieterin war sehr freundlich und hat uns noch mit tollen Tipps zur Region ausgestattet. Babybett und Hochstuhl wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Super Parkplatz. Wir würden immer wieder gerne vorbeikommen.