Bewertungen für Hotel Bellavista 3 Sterne

Piazzale Magellano 16, 00122 Lido di Ostia, Italien

Nr. 9 von 11 Hotels in Lido di Ostia

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Hotel ist sauber und ordentlich, liegt in einer guten Lage und bietet ein ausreichend und vielfältiges Fruchtstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

optimale Lage aber ungepflegte Umfeld
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Umfeld (Z.B. öffentliche Grünflächen) vor dem Hotel war sehr ungepflegt. Überall lagen Plastiktüten und Becher. Rund um die Mülltonnen stapelte sich der übel riechende Müll. Wozu eine Ortstaxe von 4 Euro pro Tag erhoben werden ist schleierhaft. Für die Pflege der Ortschaft sie jedenfalls nicht verwendet! Dafür kann allerdings das Hotel nichts. Fast nur Privatstrände!

Sehr nüchternes Hotel mit wenig Ambiente. Z.B. Stand Ersatz Matratze die ganze Zeit im Flur. Der Frühstücksraum befand sich im Keller! Terrasse war groß aber lediglich mit 3 Stühlen und einen kleinen Tisch bestückt. Sehr nüchtern, da kommt kein Urlaubs gefühl auf.

Für eine Nacht ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

unangenehmer Geruch im Hotelzimmer, lido di Ostia ist ein schmutziger heruntergekommener Ort

Hotel für eine Nacht ok, Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr

Städtereise nach Rom mit Meerblick in Lido di Ostia
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

War ok.Es hat nichts gefehlt

Meerblick ,Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Gute Parkmöglichkeiten.Gute Verbindung nach Rom.Personal war freundlich.Frühstück gut

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung.

Sehr hellhörig - Spülung und Tür zuziehen der Zimmernachbarn nicht zu überhören. Die Unterkunft sieht von außen etwas heruntergekommen aus.

Öffentlicher Flughafenbus hält direkt vor der Unterkunft (allerdings nur 3 Mal täglich). Die Unterkunft bietet auch einen Shuttle für 20 € an (muss mindestens 2h vorher gebucht werden). Ist etwas günstiger als ein Taxi. Zugverbindung nach Rom fußläufig erreichbar. Nur wenige Meter zu einem öffentlichen Strandabschnitt. Scheinbar beliebte Unterkunft bei russisch sprachigen Gästen.

Sehr schönes Hotel direkt am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

-teilweise laut auf Terasse wegen der Straße (wie in fast jedem Hotel mit Meerblick in Lido)

-Sehr sauber und geräumig -Riesige Terasse/Balkon mit Meerblick (zumindest unser Zimmer) -Inventar in gutem Zustand -solides Frühstück

Gute Lage für Kurzurlaub ideal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

-Zimmer klein aber ok, Bad bzw. Dusche sehr klein, man passt fast nicht rein! Bad auch notdürftig renoviert( es wurde nur das nötigste gemacht, Wände überstrichen !) -Rezeptionist etwas unfreundlich an der Anmeldung, diskutierte lautstark mit einer Kollegin vor den Gästen. -Für ein Taxi zum Flughafen wurde von uns 20€ verlangt, obwohl noch zwei weiteren Personen mitfuhren. (überteuert!) - auf Nachfrage ob man eine Postkarte abgeben kann an der Rezeption, wurde uns gesagt wir sollen selber schauen wo der nächste Briefkasten ist. (normal kann jedes Hotel das ich kenne die Karte zur post geben!)

- super Lage des Hotels, 100m zum Strand - sehr gutes Frühstück für Italienischen Standard (es gab süßes versch. Marmelade, Honig, Kuchen; Wurst, Käse, Eier, Joghurt, frische Früchte) -klimatisierte Zimmer -nettes Reinigungs und Frühstück Personal

Für einen 3 Nächte Aufenthalt war es akzeptabel

Badezimmer, besonders die kleine und schmutzige Dusche . Badezimmer war sehr eng. Die Zimmergröße war in allen 3 gemieteten Zimmer ziemlich klein. Im 3-Bett-Zimmer keine Ablage im Badezimmer. Dünne Handtücher , die schnell durchnäßt waren.

Frühstück war ok Bett war sehr gut Personal war freundlich und hilfsbereit Die Nähe zum Meer

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand.

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Shampoo und Seifenbehälter waren leer, trotz darauf hinweißen wurde am nächsten Tag die Behälter nicht aufgefüllt. Frühstück war ok.

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand. Allerdings gibt es hauptsächlich nur Privatstrände, bei denen man zahlen muss.

Im großen und ganzen ok

Personal beim Frühstück war unterbesetzt, und kam oft mit dem Auffüllen und Abräumen nicht hinterher. Der Whirlpool auf dem Dach und das Wasser sahen etwas ungepflegt aus. Das Hotel ist an einigen stellen Renovierungsbedürftig. Es gibt keinen Offiziellen Hotelstrand, lediglich ein etwas verwahrloster öffentlicher Strand steht zur Verfügung (Eigenen Schirm und Handtücher vorausgesetzt). Für die gebotene Leistung, fanden wir das Hotel etwas zu teuer.

Klimaanlage hat super funktioniert und war sehr sehr leise (vorbildlich). Die Lage des Hotels ist gut - Die Bahnhaltestelle von der aus man nach Rom reinfahren kann ist in 5 Minuten Laufweite. In Laufweite sind auch Restaurants und Supermärkte. Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Eine Matratze unseres Betts war komplett durchgelegen, so dass man die Federkerne spürte. Nach Beschwerde wurde diese Umgehend durch eine neue und bequeme Matratze ersetzt.

Freundliches Hotel in sehr günstiger Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker, für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich. Am Buffet gibt es Semmeln, Toast, verschiedene Kuchen und Croissants, Joghurt, aufgeschnittene Orangen und Kiwi, Käse, Schinken und Mortadella. Das bildet eine prima Grundlage für einen guten Start in den Tag. Das Hotel liegt sehr günstig: - fast direkt am Strand, nur die große Strandstraße liegt dazwischen. An diesem Abschnitt liegt einer der wenigen "freien" Strände, die man kostenlos nutzen kann ohne Liege und Schirm zu nutzen; - nur 500 Meter entfernt vom Bahnhof "Stella Polare", von dem aus man schnell nach Rom ins Zentrum fahren kann. - In der Nähe gibt es einen Supermarkt mit Vollsortiment, so dass man sich günstig versorgen kann. - Das Zentrum von Lido di Ostia ist ~1,3 KM entfernt und noch gut zu Fuß erreichbar. - Zahlreiche öffentliche, kostenlose Parkplätze liegen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind schlicht, aber ordentlich ausgestattet. Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer mit eigenem Balkon nehmen, um die gute Lage zu genießen. Aber seitlicher Meerblick war auch in Ordnung. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich. Einige sprachen auch deutsch und setzten ihre Kenntnisse mit sichtlicher Freude ein.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Für kurzurlauber absolut ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

leider gab es kein deutsches tv das frühstück war nicht so toll (fast nur süss aber schmeckte nicht so gut) zumal es im keller gereicht wird

Das Zimmer war ganz schick Kostenfreie Minibar Meerblick Haustiere erlaubt sehr nettes personal schnelles wlan

Es hat uns nicht gefallen

Alles vom Hotel bis zum Ort. So schmutzig haben wir noch keinen Ort gesehen. Überall Müll und Abfall in den Straßen. Der Strand abgewrackt.

Das Frühstück war recht ordentlich. In Fußgängerzone waren einige gute Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles Hotel in optimaler Lage, direkt am öffentlichen Strandabschnitt, am besten für Frühaufsteher.

Die Abtrennung der Dusche war war an den Kanten unten sehr abgeranzt. Sehr unbefriedigend war der Geräuschpegel ab 6 Uhr morgens vor unserem Zimmer. gegenüber wohnte wohl die Oma des Hauses, die früh am Morgen wohl von Pflegerin und Familie auf italienische Art für den Tag fertig gemacht wurde. Es war unmöglich, davon nicht wach zu werden. Das war sehr störend.Da wurden Türen geknallt, lauthals diskutiert und keine Rücksicht auf andere Gäste genommen.

Das Frühstück war ok, es war für jeden was dabei. Von süßem Gebäck bis zu Schinken, Käse, frische Tomaten, Joghurt und frischen Melonen. Alles da. Zimmer klimatisiert, sehr gut

Top Lage - super für Strandurlaub

Gibt es nichts

Die Lage, die Zimmer und das Frühstück waren super...wir haben uns wohl gefühlt und durften sogar 2h eher problemlos einchecken

Eierspeise zum Frühstück wäre klasse gewesen.
    • Economy Doppelzimmer

Eierspeise zum Frühstück wäre klasse gewesen. Aber sonst super!

Passt

Gegenüber Meer, Lokale in Nähe

3 Sterne minus

Nicht sehr sauber, nur ital. TV, manche Mitarbeiter unfreundlich und autoritär, super Lage

Sehr hellhörige Zimmer, wir konnten kaum schlafen.

Sehr hellhörige Zimmer, wir konnten kaum schlafen.

Empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Der Blick auf das Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Habe noch kein Bad ohne Fliesen gesehen.3 Sternehotel mit Renovierungsbedarf.

Der Blick auf das Meer

Italianita

Strassenlärm

Schnell am Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für den Preis gut, aber ich würde beim nächsten mal ein anderes Hotel bevorzugen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Untergeschoss

Lautstärke aus den anderen Zimmern.

Die Matratze war gut. Das Zimmer o.k.. Da es im Keller lag, roch es etwas modrig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Perfekt für Rombesuch mit Sandstrand und Meerblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Frühstücksraum in einer Ecke leichter Schimmelansatz an der Wand und an der Decke.

Sehr ruhiger Frühstücksraum, sehr nette Frühstücksdame.

Urlaub in Rom

Lage des Hotels war ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Minimale Ausstattung, kein Komfort

Ausstattung, Zustand des Hotels katastrophal. Frühstück sehr wenig Auswahl, vieles wird oft nicht nachgelegt.

Das überwiegende Personal freundlich.

Unangenehmer Geruch im Bad.

Unangenehmer Geruch im Bad. WLAN sehr langsam bis kaum nutzbar. Fahrräder nicht nutzbar, alle defekt. Ameisen im Zimmer. Frühstück bescheiden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

ohne Worte
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

absolut keine Parkplätze, sehr übersichtliches Frühstück und allge. sehr abgenutztes Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Whirlpool und Sauna auf der dachterrasse.

Bei den Zimmern weiß man nicht, ob sie modern eingerichtet oder nur halb fertig renoviert sind.

Whirlpool und Sauna auf der dachterrasse. 50 Meter bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Fürchterlicher Abflussgeruch im Badezimmer, den wir sofort...

Fürchterlicher Abflussgeruch im Badezimmer, den wir sofort nach Ankunft der Rezeption meldeten, es wurde uns kein anderes Zimmer angeboten. Am Morgen haben wir auch kleine schwarze Würmer in der Dusche bemerkt. Dies haben wir fotografiert und an der Rezeption gemeldet. Eine Reaktion erfolgte nicht. Wir werden sicher nicht mehr in diesem Hotel wohnen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Nach einer Nacht in einem Zimmer ohne Balkon konnten wir...

Frühstück war für italienische Verhältnisse gut,jedoch hätte wir uns auch über Rührei oder Spiegelei statt nur harte,kalte Eier gefreut.

Nach einer Nacht in einem Zimmer ohne Balkon konnten wir gegen einen Aufpreis von 5€ ein Balkonzimmer bekommen im Nachbarhotel La Riva, das insgesamt einen besseren Eindruck machte.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

nur lage!

Klimaanlage kaputt.trotz Meldung wurde nichts unternommen.Beim frühstücksbuffet ist alles abgezählt.meerblick bedeutet ,90 %Parkplatzblick mit etwas Meer am Horizont!

nur lage!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr hilfsbereites Personal (unser Flug wurde storniert und...

Sauber auf dem ersten Blick, aber bitte nicht genauer nachschauen. Sehr in die Jahre gekommenes Objekt. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, erhalten haben wir erhöhtes EG mit Blick auf Autos. Auf Nachfrage war kein Zimmer weiter oben frei...Schade! Keine deutschen Fernsehsender.

Sehr hilfsbereites Personal (unser Flug wurde storniert und die Dame an der Rezeption hat uns schnell den Kontakt zum Sitz der Fluggesellschaft hergestellt und wir konnten umbuchen). Super Strandlage, jedoch vom Geschehen etwa 1 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Meer ist ganz in der Nähe.

Das Meer ist ganz in der Nähe. Und mit der Bahn ist es nur 30 min. Bis nach Rom. Frühstück reichhaltig. Personal freundlich. Zimmer schön, Bett bequem. Super Hotel :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Nach Reklamation erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer im...

Das Hotel Bellavista ist extrem abgewohnt. Unser Badezimmer war verschimmelt. Mieses Frühstück im Keller

Nach Reklamation erhielten wir am nächsten Tag ein Zimmer im dazugehörigem Haus Riva. Dort war es angenehm mit Frühstück im Garten

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Lage direkt am Meer mit öffentlichem Strand.

Hotel ist veraltet. Der Whirlpool war voller Sand. Wasser nicht klar und hat nicht voll funktioniert. Die Leihräder alle kaputt. Platte Reifen.

Die Lage direkt am Meer mit öffentlichem Strand. Sehr nah am Bahnhof. Frühstück für Italien ganz OK.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Für Rombesuch ideal (40 min S-Bahn).

Fernsehangebot schlecht (RAI 1,2,3; obwohl in der Gästemappe 9 ausländische angeführt sind). Beschriebene Jaccuzzi wurde von uns nicht gesucht.

Für Rombesuch ideal (40 min S-Bahn). In der Vorsaison angenehm wenig belegt. Personal freundlich. Frühstücksraum akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage ist schön mit Blick aufs Meer.

Einfache Ausstattung, enge Zimmer, Renovierungs- bzw. Reparaturbedürftigkeiten. Stockflecken in der Duschkabine. Sauna gegen Gebühr.

Die Lage ist schön mit Blick aufs Meer. Fahrräderverleih kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

nichts!

alles nicht!

nichts!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

freundliches personal !

freundliches personal ! das frühstück war auch sehr gut...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Zentral gelegen, freundliches Personal,

Zentral gelegen, freundliches Personal, Zimmer war zu klein, haben aber ein größeres bekommen und der Aufpreis war ok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Shr große Auswahl an Aktivitäten welche vom Hotel angeboten...

Shr große Auswahl an Aktivitäten welche vom Hotel angeboten werden Sehr nahe am Strand (2 Minuten Fußweg) Whirpool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Klimaanlage häufiger defekt

Klimaanlage häufiger defekt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett (endlich mal...

sehr freundliches Personal, sehr bequemes Bett (endlich mal keine harte Hotelmatratze)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

nicht viel

fast alles

nicht viel

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Strandnähe, 500m zum Bahnhof und Rom ist mit der Bahn...

Strandnähe, 500m zum Bahnhof und Rom ist mit der Bahn günstig zu erreichen und auch nur 50 Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Kostenfreie Nutzung der Fahrräder

Kostenfreie Nutzung der Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Dachterrasse

Die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Fahrräder stehen zur Verfügung.

Microzement boden in Baustellen optic.

Fahrräder stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Es hat uns alles gut gefallen.

Es hat uns alles gut gefallen. Es wurde auf unseren Wunsch hin zum Frühstück extra glutenfreie Kost besorgt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Frühstück,sehr gute Touristen Info.

Habe ein anderes Zimmer bekommen als gebucht,wahr zwar in Ordnung.

Frühstück,sehr gute Touristen Info.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

die lage

-Sauberkeit der Zimmer -Hygiene beim Frühstück -Im winter sollte der Frühstücksraum beheizt sein war zu kalt

die lage