Bewertungen für Hotel Bellavista 3 Sterne

Via Arieste 80, 87020 Maierà, Italien

Nr. 1 von 4 Hotels in Maierà

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bei der Ankunft war das Hotel geschlossen. Mit Hilfe von Einheimischen konnten wir einen Zimmerschlüssel bekommen. Kein Betrieb und Personal im Hotel. Das Abendessen um ca. 20 Uhr wurde von zwei Damen, die bemüht waren ein "Essen" zuzubereiten serviert. Obwohl die Außentemperatur max. 15 Grad hatte, die Zimmer kalt waren, wurde keine Heizung eingeschaltet, da nach Rückfrage die Heizperiode bis März gilt. Fazit: Ein geschlossenes Hotel kann wirklich nicht angeboten werden.

• Familienzimmer mit Meerblick (5 Personen)

Wir waren Ende Mai die einzigen Gäste. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, in der Dusche konnte man sich nicht bewegen, der Essensbereich wirkte sehr ungemütlich mit den Vorhängen und der Saalatmosphäre. Für das Dreigangüberraschungsmenü zum Abendessen mussten wir stolze 45 € pro Person zahlen. Dies war es uns trotz der selbstgemachte Nudeln nicht wert.

Die Aussicht ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

leider waren wir auf der Durchreise während einer Süditalienrundreise und haben nur 1 Nacht in diesem wunderbaren Hotel verbracht

das Hotel ist über eine wunderbare Panoramastraße aus zu erreichen, liegt sehr ruhig und bietet einen traumhaften Ausblick. Die Zimmer, alle mit Balkon + Meerblick lassen keine Wünsche offen. Das Besitzerehepaar ist die Herzlichkeit in Person - man hat das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein. . . . und dann kam da Abendessen - Überraschung, wir waren die letzten Gäste Ende September - und die Überraschung war gelungen, wir bekamen ein kalabrisches Degustationsmenü serviert von dem ich heute noch Freunden vorschwärme - vielen herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind !!!

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

In diesem Hotel sind sie nicht Gast sondern Familienmitglied! Die Zimmer sind einfach, auch ohne Klimaanlage und das Bad klein, aber die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Antonio und Olimpia sind enorm!!! Das Essen ein Erlebnis!!! Die Terrasse mit atemberaubenden Blick!! Vielen Dank für Alles Olimpia und Antonio!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nun waren wir in Italien zu Gast und akzeptieren auch voll und ganz andere Lebens -und Essgewohnheiten doch ein Hotel sollte doch auch ohne Anfrage ein europäisches Frühstück anbieten. Desweiteren empfanden wir manchmal die Servierung des Abenddinners durch den Kellner als zu schleppend und unpersönlich.

Das kleine italienische Landhotel bietet für Reisende die mal abseits des Tourismusrummels Urlaub machen möchten eine gute Lage. Dieses befindet sich an einem Berghang, des zur linken Seite sich in ca 6 km das Meer befindet und zur rechten Seite sich ein kalabrisches Bergdorf auftürmt. Aus unserer Sicht ist eine eigene Mobilität (Motorrad, Auto ect.) sehr wichtig da das Hotel sehr abgelegen ist. Der Hotelbetreiber war sehr freundlich und wenn es durch Sprachbarrieren haperte so half doch ein "Translater" :-) seinerseits um uns regionale Sehenswürdigkeiten und weitere Tipps zu vermitteln (multo grazie dafür). Erwähnenswert ist vor allem noch die GENIALE AUSSICHT die auch zu 100% dem gezeigten Foto entspricht. Wer "kleine italienische Abstriche" machen kann der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Dass der Urlaub leider zu Ende ging. Wir wären gerne noch geblieben

Die unwahrscheinliche Freundlichkeit und Herzlichkeit von Olimpia, Antonio und Stella. Und das absolut einmalige Essen. Es wurde auf jeden unserer Wünsche freudig eingegangen. Diese Woche möchten wir nicht missen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Herzlichkeit des Gastgeberpaars und des Personals. Richtig gute italienische Gastfreundschaft. Tolle Aussicht.