Bewertungen für Hotel Bellavista 3 Sterne

Contrada Ca' Montagna 19, 37010 San Zeno di Montagna, Italien

Nr. 3 von 16 Hotels in San Zeno di Montagna

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein kleines aber feines hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber und familienfreundlich. Frühstück und Abendessen lecker. Etwa 15 min mit dem Auto vom See entfernt aber wenn man dann mal ein Hotel am See hat ist das ganz gut so weil es ruhig ist. Man hat auch einen schönen Ausblick. Würde ich empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Beleuchtung, um etwas am Abend zu lesen.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut, ebenso das Abendessen. Das Hotelpersonal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was ich verbessern würde ist der kaffee und die frische der brötchen am morgen.

Die lage des hotels, wenn man die aussicht liebt, von oben die landschaft zu bewundern. Das personal absolut spitze!! Das frühstückbuffet und das abendessen war sehr gut. Natürlich auch die ausreichenden parkplätze vor dem hotel!!!👍👍👍👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war Sehr sauber. Das Personal war besonders freundlich. Hier sind viele Stammgäste untergebracht. Der Ausblick auf dAusen Ausblick auf den Gardasee und die Berge ist traumhaft. Das Frühstücksangebot war umfangreich, leider gab es aber kein Rührei oder Spiegelei, einziges Manko. Parkplatz am Haus.

leider gibts Internet nur unten im Hotel, nicht auf den Zimmern

sehr schönes familiengeführtes Hotel, mit einem super Ausblick auf den Gardersee. Sehr gutes Frühstück und wir hatten die Nacht, die wir da waren, ein sehr bequemes Bett.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr schöne Lage mit Panoramablick über den see , sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas leckeres an .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet; freundliches und deutschsprachiges Personal, das insbesondere an der Rezeption stets hilfsbereit und auskunftsbereit ist; sehr gepflegte und ansprechende Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Aussicht auf den Gardasee. Leckers Frühstück. Sehr nettes Personal welches immer ein offenes Ohr hat. An der Rezeption bekommt man gute Tipps für die Urlabusgestaltung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer / Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal / Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet / Das Hotel steht in schöner Lage, ein paar Kilometer oberhalb des Gardasees und daher ab vom Trubel und dem damit verbundenen Lärm am See. - Wir haben die Ruhe sehr genossen! / Vom Hotel hat man eine traumhafte Aussicht auf den Gardasee / Die Parkplätze sind direkt am Hotel und ausreichend vorhanden. => Wirklich sehr empfehlenswert !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach spitze!!! Seeblick, Sitz und Liegemöglichkeiten mit Seeblick, großer Parkplatz, sehr sauber und freundliches Personal.Vielfaltiges Frühstück, sehr ausreichend. Komme wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nur eingeschränkte Parkmöglichkeit vor dem Hotel (Ausweichparkplätze auf der anderen Straßenseite waren jedoch vorhanden), Bett war etwas unbequem

Traumlage, nettes Ambiente, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommendes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Kaltes Zimmer. Kaltes Badezimmer (komplett gefliest und Heizung lief nicht). Durch das Fenster hat es gezogen.

Grandioser Ausblick auf den Gardasee. Grüne Hotelanlage. Klein aber fein.

bei schlechtwetter einen etwas zu kleinen barbereich für die abend gestalltung.

traumhafte lage über dem gardasee. wer dem trubel entfliehen und trotzdem den gardasee im blick haben möchte ist dort genau richtig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt nichts was nicht gefallen hätte.

Frühstück sehr gut! Viel Auswahl, Kaffee gut. Brötchen gut. Wunderschöne Aussicht auf den See. Kein Schwimmbad. Machte aber nichts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider der Duschvorhang !

Waren zum zweiten Mal da. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Frühstück und Möglichkeit zum Abendessen sehr gut. Schön der neue Parkplatz gegenüber!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer. Super kompetentes Personal. Sehr freundlich. Frühstücksbüffet war sehr liebevoll gestaltet und reichhaltig. Sauberkeit keine Beanstandungen Sehr empfehlenswert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Abendessen ist wie vom Caterer, das können die kleinen Restaurants in der Umgebung deutlich besser.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Anfragen und gibt wertvolle Ausflugstipps, die in keinem Reiseführer stehen.

Ein paar Zimmer sind noch nicht renoviert gewesen. Es war schade, dass es kein WLAN auf dem Zimmer gab und in der Lobby das WLAN sehr langsam und schnell überlastet war.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Das Personal war außerdem sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Obwohl wir nur ein Einzelzimmer gebucht hatten, gab es ein kostenloses Upgrade zu einem größeren Doppelzimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

So ein Frühstücksangebot findet man selten in Italien. Alles was das Herz, bzw. der Magen begehrt. Vor allem das reichhaltige Früchteangebot und Vollkornbrote, EInfach super!! Man hat die Möglichkeit, spät am Abend auf den verschiednen Terassen zu sitzen und wird stets zuvorkommend bedient. Erholung pur. Das Servicepersonal ist ausgesprochen freuindlich und hilfsbereit. Danke für diese schönen Tage! Hier oben in San Zeno di Montagna hat man noch Ruhe, genießt die herrliche Aussicht und die Wanderwelt des Monte Baldo, während unten am See der Massentourismus tobt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Kaffeemaschine......

Super Hotel, es hat uns sehr gut gefallen, tolle Lage in den Bergen zum Wandern und ausspannen, sehr nettes Personal, keine Hektik. Toller Blick auf den See.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Für die Saison wäre eine Busverbindung zum See zu empfehlen.

Man kann auch abends gut im Hotel Menue oder a la Carte essen. Wer dem Trubel und der Hitze am See entfliehen möchte ist hier gut aufgehoben. Allerdings nur mit PKW oder Motorrad zu empfehlen.

Nichts!!!!!!

Super Frühstück, sauber, freundlich, offen für Wünsche, tolle Aussicht und und und ... Es gibt nichts was besser sein könnte. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und endlich mal abgeschaltet. Achja, nehmt das Abendessen dazu, besser geht nicht! Glaubt mir ich übertreibe nicht, ich weiß wovon ich spreche, ich habe lange genug im Tourismus gearbeitet und war sehr viel unterwegs.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhörig. Sehr weiche Matratzen.

Super Frühstück, nicht nur italienisch, sondern 100% kontinental. Sehr freundliches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption ,wurden alle fragen und wünsche sofort erledigt (Chefin).wir wurden sehr nett bedient ,waren das zweite mal da . und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frühstück Kaffee Abendessen

Gemessen am Preis ist die Ausstattung des Hotelzimmers ok. Die Lage ist top, mit einem schönen Blick auf den Gardasee. Die Gäste sind eher eines älteren Jahrgangs, daher herrscht abends Ruhe. Das Frühstück ist weniger abwechslungsreich und insgesamt doch eher mäßig gewesen. Für deutsche Touristen ist das Brot vermutlich eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Brötchen, beim Frühstück.....:-(

Aufzug für 3.Stock......super, Bestes Zimmer gebucht....Super Aussicht. Nachts sehr ruhig. Perfekt für Motorradtouren......

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Könnten uns einen Pool besonders in der Hauptsaison gut vorstellen. Klimaanlage war in unserem Zimmer nicht vorhanden, hatten eher die Heizung an.

Tolle Lage oberhalb des Gardasees. Kein Trubel, ein Auto wird benötigt. Man ist schnell in Bardolino oder Garda, wenn man Touristen braucht. Wir waren Anfang Oktober für 1 Nacht im Hotel, super Frühstück und tolles Abendessen 3 Gänge Menü. Alle sehr freundlich, großes Zimmer mit Kühlschrank. Also da haben wir zuvor bei unserer Rundreise in Italien für diesen Preis kein annähernd gutes Zimmer bewohnt. Eine schöne Terrasse, auch mit Liegestühlen zum Entspannen ist vorhanden.

Morgens früh laute Müllabfuhr. Keine Kofferablage.

Frühstück außergewöhnlich gut,aufmerksames Personal,Halbpension Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zum anderen Hotel überragend.Personal spricht mehrere Sprachen.Sehr sauber,bequeme,neue Matratzen.Schöne Terasse,sehr guter Service. Ausreichend Platz für Kleidung.Geräumiges Bad.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wäre schön wenn man auch auf dem Zimmer WLAN hätte. Die Nudelgerichte (2. von 4 Gängen im Menü) waren wirklich gut. Der Hauptgang war nicht so toll, aber wir haben das Menü auch nur ein mal probiert, also sollte man hier lieber seine eigene Meinung bilden.

Wirklich sehr nettes Personal. Fast alle sprechen gut deutsch. Die Preise für das Essen sind in Ordnung. Im zimmer gibt es einen modernen Fernseher mit vielen deutschen Programmen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich hat alles gefallen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Abendessen (3Gänge-Menü zum auswählen) abwechslungsreich und lecker! Man fühlt sich hier rundum wohl!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nettes freundliches Personal; Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch und sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht; gutes Frühstück; mit Lärm hatten wir keine Probleme, obwohl unser Zimmer am Fahrstuhlschacht und am Treppenhaus lag; ein a la Carte-Restaurant gibt es nicht, man kann aber ein 3-Gang-Menü zum Abendessen buchen;

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend, jedoch wäre mehr Abwechslung bei der Käse und Wurstauswahl wünschenswert. Leider keine frischen Säfte.

Sehr ruhig gelegen, tolle Aussicht auf den Gardasee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr viele Parkplätze, auch im Schatten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal und die Managerin sind immer super freundlich und herzlich. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr bequem. Es ist ein schönes Hotel mit einem wunderschönen Ausblick und einer tollen Terrasse! Danke euch!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Parkplatzsuche nervte manchmal, wenn man nach 22 Uhr ins Hotel kam.

Das Frühstück war super. Eine grosse Auswahl und sehr guter Kaffee :) Das Zimmer war i.o und der Blick War Grandios. Komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerdings war die Strase sehr sehr laut ich würde das Hotel nur noch mit Seeblick buchen. Auf der Seite ist es sicher wesentlich ruhiger. Da die Gänge und Zimmer nur Fliesenboden haben hört man in den unteren Stockwerken jeden Schritt von oben. Eigentlich nicht sonderlich schlimm wenn man nicht grad Frühaufsteher drüber hat. Das Bedienpersonal war gefühlt leicht unmotiviert aber dennoch freundlich.

Das Bett war sehr bequem. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und könnte gut deutsch sprechen. Das Hotel wirkt wie ein kleines Schlösschen. Macht eine Klasse Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt wenig Ablagefläche im Zimmer und Bad.Zimmer wurden nicht gesaugt oder gefegt während des Aufenthaltes (Fliesenboden)

Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich,allerdings nach 3Tagen etwas eintönig -im Prinzip immer das gleiche. Grandiose Aussicht, Hotel oberhalb des Sees, muss man mögen, kein direkter Zugang zum See,aber dafür abends und nachts sehr schön ruhig. Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den See. Hotel schön eingerichtet und sauber. Empfang sehr herzlich mit kostenlosem Begrüssungsdrink. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend, alles was man sich wünschen konnte. Das Personal war super freundlich. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen ausgezeichnet und unser Zimmer hat auch gepasst.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer ein wenig eng Bidet überflüssig Das wir drei mal in einer Woche nach einem Frühstückstisch fragen mußten, da wir umgesetzt wurden. (Warum? Keine Ahnung)

Schöner Blick auf den Gardasee. Gepflegtes Hotel Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles Super. Der Automatenkaffee war sehr stark. Aber mit Zugießen von heißem Wasser ging es dann doch.

Die Freundlichkeit hat uns gut gefallen. Unser Zimmer war sauber und O.K.. Der Blick aus dem Fenster ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und persönliches Personal. Der Blick auf den See ist traumhaft, die Küche excellent. Und vor allem: es gibt genügend Parkplätze. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffeeautomat, der bspw. zum Frühstücksbuffet benutzt wird, macht wirklich keinen guten Kaffee!

Die Lage des Hotels ist wunderschön! Man ist sehr zentral, wenn man viel sehen und erleben möchte. Auch das Personal war jederzeit freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Es war ein wunderschöner Urlaub! Ich würde das Hotel jedem weiter empfehlen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Rückseite des Hotels könnte eine Auffrischung gebrauchen.

Die wunderschöne Lage mit Blick auf See, ruhige Umgebung.

Freundlichkeit, Lage

Freundliches Personal,genialer Blick auf den See,sehr gutes Frühstücksbuffet,Zimmer sauber und gut eingerichtet. Privatparkplatz für die Motorräder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel sehr schön mit Aussicht auf dem See ,sauber, freundliches Personal,Frühstück hat an nichts gefehlt ,Essen sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee war sehr schlecht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ganz gut. Zimmer auch sehr ordentlich und in Ordnung. Für den Preis muss man keine Kritik suchen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück super u. Bett sehr bequem!

Atemberaubender Blick. Super Gastgeberin. Hervorragendes Frühstück

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer war ein wenig hellhörig

Super Frühstück, sehr nettes Personal, sehr schöne Aussicht auf den Gardasee!

Der italienische Kaffee

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, bis auf den in Deutschland gewöhnten Kaffee.

Die Parkplätze waren zu wenig

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Das Zimmer war sehr sauber

Die Bettdecke , nur ein Tuch

Frühstück war ausreichend

Freundlichkeit, Lage, Sauberkeit

Das Frühstück war richtig gut

Klimaanlage war leider außer Funktion

Sehr familiär und freundlich zuvorkommend

Tolles Zimmer mit Superaussicht, prima Frühstück, sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lautes und etwas kleines Zimmer direkt zur Straße mit erheblichen Lärm durch den Verkehr auf der Straße.

Freundliches Personal

Alles Super

Perfekter unaufdringlicher Service, sehr gutes Abendessen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzig schade war dass im Zimmer kein Wlan war.

Alles perfekt. Personal ultrafreundlich. Frühstück einfach wow ... Zimmer super.

Tolle Lage, freundliches Personal

Nettes Personal gute Aussicht

Kein wlan auf den Zimmern

Tolles Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal durchgängig, sehr gute Unterstützung bei Ausflügen

Sehr gutes Frühstück, Sehr nettes und freundliches Personal, Top Service,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Früchstück für Italien sehr gut und vielseitig,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Schönes großes Zimmer, sehr sauber, ordentliches Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. => Wirklich empfehlenswerte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Sehr schön angerichtet. Essen auch sehr gut. Service sehr freundlich und alle sehr zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleines Geschenk zu Ostern. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die schöne Aussicht sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, sehr sehr freundlicher Frühstücksservice, ruhige gemütliche Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter, top Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück reichlich angenehme Atmosphäre im Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Motorrad hatte einen extra überdachten Platz, super freundliches Personal. Schöner Ausblick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Sorte Käse beim sonst reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen War sehr lecker. Die Angestellten haben sich sehr um uns bemüht.