Bewertungen für Bellavista Terme Resort & Spa 4 Sterne

Via Dei Colli, 5, 35036 Montegrotto Terme, Italien

Nr. 30 von 33 Hotels in Montegrotto Terme

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir kommen wieder!

Zu wenig Sprudelanlagen im Pool.

Ausgesprochen freundliches Personal, Anlage und Zimmer sehr gepflegt und sauber. Das Abendessen hat alles übertroffen und das Frühstücksbüffet war ausreichend. Toll war die Kaffemaschine für wirklich guten Cappucino zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Dank der stimmungsvollen Abendunterhaltung hatten wir sofort das Gefühl wir sind in Bella Italia

Als wir ankamen wurden wir sofort eingeladen am Cena Rosso Gala Abend teilzunehmen welches ein Nachtessen bei Kerzenlicht und eine wirklich hervorragende after dinner show war mit tollen italienischen Hits - die perfekte Einstimmung zu unserem Italienurlaub. Die Pool und Gartenlandschaft des Hotels ist wunderschön, grosszügig und gepflegt. Das Hotel selber ist stilvoll eingerichtet wobei die Zimmer etwas altmodisch und für einen längeren Aufenthalt nicht sehr komfortabel sind.

ärgerlich

das Empfangspersonal war unfreundlich, besonders eine der Damen. Die Rechnung für Zimmer und Abendessen musste man schon am Nachmittag bezahlen. Vorrauskasse habe ich in solchen Hotels noch nie erlebt! Für € 25,- pro Person war das Essen schlecht. Das Nachspeisenbuffet war schnell leergegessen und wurde nicht ergänzt. Danach liess sich keine Bedienung mehr am Tisch sehen, sodass ich den Espresso an der Bar holte und dort auch die zwei Gläser Wein und das Wasser vom Tisch mitbezahlte. Leider habe ich mir keine Quittung geben lassen, an der Bar mache ich das nie. Nun ruft mich das Hotel täglich an , weil ich den Wein und das Wasser nicht bezahlt hätte. Da ich selber als Chefarzt eine Rehaklinik geleitet habe, kann ich Betriebsabläufe beurteilen und kann nur sagen : chaotisch

das Ambiente ist schön

Guten Betten, Frühstück war gut, Park, Gebäude und Pool war...

Wellness hatte keine gute Beleuchtung und wirkte dadurch etwas dunkel genau wie das Foyer. Renovierung der Böden, insbesondere in den Gängen und Räumen wäre wichtig. Es ist eine alte aber charmante Pracht.

Guten Betten, Frühstück war gut, Park, Gebäude und Pool war recht schön, Ausstattung nicht renoviert und beim Balkon mit Ausblick braucht man etwas Glück. Abendessen war ausgezeichnet.

Haben zu einem "Schnäppchen-Preis" gebucht, dafür war es ok.

Das Frühstück war wenig beeindruckend. Abgepacktes Brot, das meiste Obst aus der Dose und der Kaffee meistens zu dünn.

Der Pool war ganz schön. Die Matratzen waren bequem. Viele schöne Orte sind gut und schnell mit dem Auto zu erreichen.

Dorthin nie wieder

Die Flure haben den Charme eines alten Krankenhauses. Die Zimmer klein, altmodisch eingerichtet, Auf den Teppichen ist sicher schon meine Oma gelaufen. Essen sehr ok, vor allem abends. Wir habe uns dort andere Hotels mit einem ähnlichen Preisniveau angeschaut, die viel besser waren. Ich habe bei den vielen Buchungen über Booking.com noch nie so eine Enttäuschung erlebt. Booking.com bekommt wahrscheinlich wegen des Rabattes wohl die schlechtesten Zimmer. Gegen Aufpreis haben wir dann ein besseres Zimmer erhalten für die zweite Nacht. Ich schreibe sonst nie auf die Frage, wie es mir gefallen hat. Diesmal war es eindeutig einfach schlecht. Die Thermalpools und Ruhemöglichkeiten waren sehr gut.

Ich würde das Hotel aber trotzdem weiterempfehlen. Sehr schöne Parkanlagen!!!

Das Baugerüst wegen Renovierungsarbeiten

Leider war vor meinem Fenster noch ein Baugerüst wegen Renovierung! Das Essen war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Mogelpackung
    • Economy Doppelzimmer

Das Fitnesscenter ist wohl als muffiger Abstellraum mit defekten Geräten ; und schon gar kein Platz für Yoga oder ähnliches!! Und wenn wir schon bei Fitness sind : die Pools -insgesammt 3 an der Zahl- haben alle nahezu die gleiche Temperatur und es stellt sich die Frage warum der einzige etwas kühlere Pool als Ruhezone deklariert ist und daher nicht als Sportbecken genutzt werden kann ?? Die Zimmer pauschal zu beurteilen wäre nicht fair: daher bezieht sich die folgende Beurteilung nur auf unser Zimmer : Balkon direkt am Fluchtweg : NY Underground Charm ; Dusche mit Rundum Duschvorhang :Gesetze der Adhäsion !! Kastenüberbau der Feier als Stauraum : wenn es nicht Fake wäre und reine Deko usw......Fazit : in diesem Haus sicher unser letzter Besuch

Wenn es was positives zu bemerken gibt dann das Obstbüffet beim Frühstück,die freundliche Rezeptionistin und die unglaublich gastfreundlichen Hauseigenen Hunde ..aber das war's schon .

Zwei Wochen vor Anreise Abbuchung von Visa, das geht...

Zwei Wochen vor Anreise Abbuchung von Visa, das geht überhaupt nicht!!!!!!!!!! Extrem unfreundliche und Unterschiede in dem Angebot (zusätzliche Kosten) weil wir nur mit Frühstück gebucht hatten, das ist mir noch nie vorgekommen!!! Überall bei den Gesprächen, " a, ihr habt ja nur Frühstück", ist Diskriminierend!!!!

Sehr angehmer Aufenthalt.

Die schöne Sauna wird bekleidet benutzt, sehr absurd.

Dir drei Thermalpools sind sehr schön und haben verschiedene Temperaturen. Genug Platz auch in den Räumen mit den LIegen. Schöne Pflanzen im Garten.

Entspannung trotz Hitze

Da das Hotel vor längerer Zeit erbaut wurde, scheint es nicht möglich, eine funktionierende Klimaanlage zu installieren – es war bei den extrem hohen Außentemperaturen sehr warm in allen Bereichen.

Das Hotel besticht durch seine opulente Einrichtung. Sehr viel Platz in der Lobby für Gespräche, sehr schöne Möbel – vieles im Stil der frühen Jahre des 20. Jahrhunderts. Alles sehr gepflegt und tip-top in Stand gehalten. Das Personal ist ausnehmend freundlich und überaus hilfsbereit – wir mussten den Aufenthalt ungeplant verlängern (Autounfall) und erhielten umfassende und sehr persönliche Unterstützung durch die Rezeptionsmitarbeiter. Dafür ein großes Dankeschön. Die Poolanlagen sind großzügig, überaus gepflegt und es sind mehr als ausreichend Liegestühle und Schattenplätze – bei 39°C sehr wichtig – vorhanden. Die Zimmer haben eines ausreichende Größe und auch einen kleinen Kühlschrank; die Klimaanlage im Zimmer funktionierte tadellos. Der Espresso zum Frühstück war überaus gut – als Tagesbeginn sehr zu empfehlen.

Eine gute Zeit zum Relaxen und Genießen

Die Gäste, die teilweise in schlafanzugähnlichen kurzen Hosen abends den Speisesaal beglückten, obwohl das Hotel darauf hinweist, dass derartige Kleidung unerwünscht ist, paßte auch nicht zum Outfit des Personals

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Abendessen ausgezeichnet, das Personal sehr höflich und hilfreich bei der Auswahl der Speisen und der Weine.

Das Frühstücks-Buffet war sehr gut.

Die Klimaanlage ist sehr veraltet und gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstücks-Buffet war sehr gut. Uns hat die Anlage sehr gefallen. Man hat viel Platz und kann sich den Schatten unter einem Schirm oder Baum aussuchen.

Wenn Personen ungepflegt und in quasi Badekleidung zum Frühstück erscheinen

Völlig positiv überrascht. .Diese Ruhe..Sehr freundliches Personal. .Bestes Hotel Terrain mit weitläufigen Anlagen und Parks

Für eine Fango - Kur (Erholung) empfehlenswert.

Wenig Publikum im Hotel. Frühstück verbesserungswürdig. Die Bäder der Zimmer sind modernisierungswürdig; d.h. sie sind noch im Stil der späten 70er Jahre.

Hervorragend war die Fango Behandlung und die Einrichtungen der Schwimmbäder, innen und außen sowie, generell, die großzügige Landschaft der Lounge und Nebenzimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sauna war nur zeitweise verfügbar

Sauna war nur zeitweise verfügbar

Kurzurlaub in den Colli Euganei

Die Ausstattung mit den verschiedenen Pools, großartig

Klimaanlage ohne Funktion

Klimaanlage ohne Funktion

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Essen war vielfältig, Bellavista stimmt.

Kartoffel waren einmal nicht durchgekocht.

Essen war vielfältig, Bellavista stimmt. Die 3 Thermalbecken, Sauna und Dampfbad (fälschlich als türkisches Bad bezeichnet) waren vorzüglich und permanent gepflegt, keinesfalls überlaufen. Eher ältere Gäste, die vermutlich weniger bewerten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Freundliches hilfsbereites Personal,

Klassisches schönes italienisches Hotel leider sehr hellhörig und sehr weiche, getrennte Betten. Küche hat uns nicht überzeugt allerdings sind gute Restaurants in der Umgebung (la volpe😋) Danke der Rezeption

Freundliches hilfsbereites Personal, Sehr schöne ausenanlage mit genug liegen zum erholen und entspannen, Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal sehr freundlich

Balkon - Aussicht bescheiden, da Blick auf Hinterhof und Waschkueche

Personal sehr freundlich Essen sehr gut und landestypisch Baeder toll Lage fuer Ausflüge ideal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Die warme Therme bei relativ kalter Außentemperatur.

Der ganze Aufenthalt war ein kompletter Fehlgriff! Bei der Ankunft imponierte das Hotel von außen zunächst mal als schöne vier Sterne Anlage. Doch leider mussten wir schon direkt beim Eingang in die Eintrittshalle ernüchternd feststellen dass es sich hierbei um ein eher älteres Hotel handelt das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist; unglaublich lange sinnlose skurrile farblich nicht passende antike (alte) Möbelstücke, lange abgelatschte staubige Teppiche und dieser stechende Chlorgeruch der von der Therme der in die Hallen allgegenwärtig ist. Es sieht auf dem zweiten Blick aus als ob man in einem alten Möbelladen rein geht und alles kauft was es dort gibt und damit das Hotel bestückt.... Das Personal war zwar freundlich aber spielten auf die Touristenkarte aus. Am Abend wollten wir zu viert etwas essen gehen. Davon riet uns die Dame der Rezeption ab und empfiehl uns lieber im Hotel zu essen da zu dieser Zeit (Ende März) die meisten Restaurants geschlossen waren... ein Blick auf Tripadvisor hat jedoch genau das Gegenteil bewiesen... Das Frühstück war eine unglaubliche Verarschung!!! Kaffee aus dem Automaten... Eier und Speck nicht frisch und sehr wenig... insgesamt ein eher ärmlicher Anblick trostlos zusammengestellt. Ich konnte überhören wir ein Gast behauptete der Frühstückssaal würde aussehen als ob Graf Drakula persönlich dort drin aussehen würde und er hatte recht ... Lange komische Kerzenständer, wild zusammengeschmisse Teller an der Wand lange große antike Spiegel.... es sah aus wie in einem alten schloss... Doch auch das war uns nicht so wichtig der Knaller kam zum Schluss ich buchte über Booking zu jedem Zimmer ein Wellnesspaket für 25 € pro Zimmer selbstverständlich in diesem Fall pro Doppelzimmer was bedeutet das zwei Leute 25 € bezahlen müssen! Bei unserer Abreise wurde uns gesagt dass wir noch mal 50 € drauf zahlen mussten.

Die warme Therme bei relativ kalter Außentemperatur.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

So gut wie Alles !

Die Matratzen könnten ein bisschen weicher sein,die musikalische Zwangsbeglückung ist im Ruheraum einfach zu laut Das Aussenbecken ist ein bisschen klein

So gut wie Alles !

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

4Sterne-Haus kennen wir den inklud.

4Sterne-Haus kennen wir den inklud. Service an Bademänteln u. Handtüchern für Thermenbesuch: nachträgliche Verrechnung 25€ p.Person für Bademantel, Thermeneintritt? + zusätzl. Badehandtücher à Tag/Person €6?! W-LAN über gesamten Aufenthalt nicht nutzbar + keine Behebung/Service vor Ort durch Rezeption

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut am Ortsrand 15 Minuten zu...

Die Möblierung unserer Suite war echt 'alte Pracht'. Die schönen Sessel waren nur zur Dekoration da, man konnte nicht darauf sitzen, die Betten fanden wir zu hart. Der geschlossene Balkon hat mir nicht gefallen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut am Ortsrand 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. Die Hotelanlage ist sehr schön, die Thermalbecken sind gepflegt und angenehm warm. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen war einmalig.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen war einmalig. Man konnte auch unter den Bäumen im Schatten liegen. Leider haben wir das Wellness Programm nicht in Anspruch genommen, da wir nur 2 Tage dort waren.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Anlage mit den Thermalbädern ist angenehm, aber bezogen...

Nachteilig ist die etwas zentrumsferne Lage, d.h. zu Fuss ist die Länge des Weges nicht zu unterschätzen.Wi

Die Anlage mit den Thermalbädern ist angenehm, aber bezogen auf das Angebot und die vier Sterne könnte noch mehr geboten werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Superfreundliches Personal !

Superfreundliches Personal !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück gut und ausreichend;

Die Sauberkeit der Anwendungsräume im Thermenbereich

Frühstück gut und ausreichend; leider kein guter Kaffee- nur Cappuccino oder Espresso.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

ausstattung schon etwas veraltet

ausstattung schon etwas veraltet

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Fußläufig entfernt vom Y-40.

Seniorenhotel. Nichts für junge Leute!

Fußläufig entfernt vom Y-40.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

superfreundliche Mitarbeiter, ein gutes, reichhaltiges...

da fällt mir nichts ein

superfreundliche Mitarbeiter, ein gutes, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr schöner grosser Bäderbereich, freundliche und...

der Zuschlag für die Bädernutzung ist 25,-, etwas zu viel.

sehr schöner grosser Bäderbereich, freundliche und kompetente Kellner ohne Berufsfrust.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

sehr gute Verpflegung

sehr gute Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Personal sehr Kompetent und hilfsbereit

das Zimmer war sehr verwinkelt

Personal sehr Kompetent und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das Schwimmen im Thermalbad.

Uns hat nicht gefallen, daß es im Restaurant am Abend nur ein Menü gab und man nicht a la carte bestellen konnte.

Das Schwimmen im Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

sehr schönes Thermalbad