Bewertungen für Hotel Bellevue 3 Sterne

Corso Zanardelli 87, 25083 Gardone Riviera, Italien

Nr. 10 von 21 Hotels in Gardone Riviera

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Uneingeschränkt Empfehlenswert ♥

Es gibt nichts zu bemängeln

Ein wunderschönes charmantes Hotel mit einem super chicken 3-Bett-Zimmer Nr. 22 in schönster Lage. Wir waren das erste Mal in Italien. Dieses Hotel hat auf dem ersten Blick bei booking.com überzeugt und nicht getrügt. Wir fühlten uns (fast 😉) wie Zuhause. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist die super Sauberkeit im ganzen Haus. Die Umgebung war entspannt und wunderschön. Auch wenn das Hotel an der Straße liegt hat es unsere Entspannung nicht beeinflusst (was mich anfänglich durch die Bewertungen etwas beunruhigt hatte). Ein schöner Pool im herrlicher floralen Garten hat täglich für Abkühlung gesorgt. Aber einmal über die Straße gegangen, konnte man am öffentlichen Strand (mit Liegen- und Sonnenschirmvermietung) im schönen Gardasee baden. In 10min Fußweg gab es eine kleine Restaurant- und Shoppingmeile, die nicht überlaufen war. Wie auch die ganze Gegend, nicht Touristenüberlaufen ist. In 5min Fahrweg gibt es in Saló eine ca. 3km Shoppingmeile und Gastronomie. Das Hotel selbst bietet auch kleinere leckere Speisen und Getränke an, die wir täglich als Mittagessen nutzen. Wir waren zuvor in einem 4*Hotel in Österreich, aber dieses Hotel hat unser ganzen Familie am Besten gefallen. Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder! ♥

entspannter Urlaub am Gardasee
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die sehr stark befahrene Straße, dadurch war es sehr laut, wenn man ein Zimmer zur Seeseite hatte.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut! Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber! Tolle Terrasse, wunderschöner Garten!

Der Gardass
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Als Vielreisender traue ich mir zu, sachlich zu bewerten und bin gern bereit, Engagement zu würdigen. Ich war schon sehr oft in Italien, speziell am Gardasee. Die Gesamtbewertung von 8.8 - auffällig im Eingang präsentiert, ist schlicht und ergreifend unreal! Für mich ordnet sich das Hotel etwa bei 7.8 ... 8.0 ein. Das schon mit Augenzwinkern! Ein Schelm, der meint dass Noten immer real sind.... Warum? Im Zimmer fehlt ein Schrank; vorhandenes Billiggestell mit wenig Ablagen schafft statt Ordnung einen ersten unguten Eindruck. Im Bad sind ebenso die Ablagen sehr spartanisch und das Schränkchen erneuerungs- und verbesserungsbedürftig. Ein Tischlein auf Balkon oder im Zimmer wäre eine Idee.... Zimmer ohne Balkon haben französiche Größe, im Klartext klitzeklein. Wir hatten Zimmer mit Balkon, das war von der Größe okay. Für das geforderte Preisniveau müsste etliches im Hotel aufgerüstet werden. Oder anders: rund 143 EUR in der Nachsaison pro Nacht inkl. Mittelklasse Frühstück lässt viele Wünsche offen. Ich war nicht eben amused.

Positiv ist das Frühstück bei Sonne auf der Terrasse mit schönem Ausblick auf den See. Das gilt auch für die Zimmer mit Balkon. Der aufwändig gestaltete Kult mit Frühstück und Eierwahl mag naive Gäste beeindrucken; bei der Preisgestaltung müsste viel mehr geboten werden!

Top Hotel - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, untertags war viel Verkehr und am Pool ist es dadurch nicht ruhig. Aber das Hotel überzeugt mit Service & Ausstattung!

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, schöne Ausstattung im Familienzimmer, komfortable Matratzen und Schlafcouch, tolles Frühstück, sauer/süß/Obst/Eier in allen Varianten/frische Croissants und der Kaffee wird serviert - bester italienischer Kaffee (kein Automatenkaffee). Konnten das Frühstück täglich auf der Terrasse genießen! Das Personal besonders zuvorkommend und freundlich! Kommen bestimmt wieder!

Das Personal ist super-freundlich, das Hotel an sich ein...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist super-freundlich, das Hotel an sich ein altes aber sehr schönes Gebäude. Spartanisch aber süß eingerichtet. Aufjedefall empfehlenswert!!

Individueller Charme mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sind relativ klein, stark federnde Doppelbett-Matratze. Haus sehr hellhörig. Haus liegt an einer stark befahrenen Straße, dadurch relativ laut, auch in der Nacht. Schallisolierung wäre toll gewesen. Beim Frühstück dürfte es auch mal etwas Abwechslung sein...

Schöne Villa aus dem 19. Jh. mit einem gepflegten mediterranem Garten, sauberer Swimmingpool, angenehme Liegen. Viele Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal, das immer mit Rat zur Seite steht. Die Zimmer waren immer extem sauber, Kompliment an das Housekeeping!

Für einen romantischen Urlaub zu zweit, ideal! Wir kommen wieder.

Meiner Frau war der Aufzug im Hotel nicht geheuer. Ich finde man muss ihn aber versuchen, der Geruch alleine ist es wert ;-)

Ein gutes Frühstück mit ordentlichem Filterkaffee. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse mit einem schönen Blick über den Gardasee. Der eigene Hotelpool (ca. 5 x 10 Meter) war sehr gut (etwas nah an der stark befahrenen Straße, aber noch ok.) Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einen kleinen öffentlichen Strand zum See.

Liebevolles geführtes Hotel

Ein liebesvolles, geführtes kleines Hotel. Leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See. Freundliches hilfsbereites Personal. Zugang zum See (baden, Boot fahren) ganz nah, nur die Straße überqueren.

Tolles Hotel

Das Frühstück könnte etwas mehr Obst und Voralpen Gemüse haben.

Tolles altes Hotel, welches liebevoll renoviert wurde. Das Zimmer war sehr neu uns sehr sauber. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken und Zimmer mit Balkon...

Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken und Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See. Personal ist wie immer herzlich und freundlich ohne aufdringlich zu sein.

Als Übernachtung für Durchreise ok. Für längeren Badeurlaub nicht zu empfehlen.

Parken am Haus nur bedingt mgl., da nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Die Lage des Hotels ist leider direkt an der Strasse, sodass auch das Sitzen auf der schönen Terrasse immer mit Autolärm verbunden ist. Ein ruhiger, entspannter Tag am Hotelpool ist leider nicht möglich.

Das Frühstück war vielfältig,verschiedene Brote/Brötchen. Eier nach Wunsch. Frisches Obst, Joghurt,Müsli und diverse Kuchen. Tee oder Kaffee nach Wunsch. Zweierlei Säfte und Wasser. ebenso verschiedene Wurst und Käse. Chefin kümmert sich persönlich! Personal sehr nett u aufmerksam.

Das Personal und die Inhaber toll, Komfort im Zimmer hat noch Luft nach oben
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer sehr!!! klein, Zimmer war auch nicht besonders groß für 2 Personen mit Hund

Personal und Inhaber super!!! Frühstück auch gut, Pool gut, Terrasse schön, Aussicht toll

Tolles Hotel mit Flair, Komfort und einer sehr charmanten Chefin“
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. außer den Bewertern die sich über den Straßenlärm beschwerten. Wir haben immer mit offenen Fenster Super geschlafen

Das typisch italienische Ambiente mit direktem Blick auf den Gardasee (50m entfernt) und der liebevoll gestaltete Garten mit Pool lassen einen rundum wohl fühlen. Besonders hervorzuheben ist der herausragend tolle und sehr familiäre Service, der den Urlaub in dem Hotel perfekt gemacht haben. Auf der Hotelterrasse Mit Blick auf den See wird nicht nur das Frühstück serviert, sondern auch ein "Light Lunch" von Mittags bis Abends der sehr lecker ist und bei der Hitze genau das richtig für Zwischendurch für einen super Preis! Abends kann man dort auch noch bei einem schönen Drink den Tag ausklingen lassen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und versucht speziell beim Frühstück, alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Traumhafter Kurzurlaub in Gardone Riviere

Liegt leider an einer etwas stärker befahrenen Straße. Geräuschpegel reduziert sich aber am Abend.

Sehr gute Lage, traumhafter Seeblick. Unbedingt Zimmer mit Balkon buchen!

Super schöne Aussicht und tolle Terrasse, einziger Nachteil der Verkehrslärm.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Der ganz große Nachteil dieser Unterkunft ist - trotz der tollen Aussicht auf den Gardasee - ist der Verkehrslärm, denn unterhalb des Hotels verläuft die Straße mit sehr viel Verkehr, am nervigsten sind die Mopeds.

Alles prima

Schönes Hotel in Gardone

Wir hatten angesichts der Bilder mit durchweg modernisierten Zimmern auf Booking.com ein renoviertes Zimmer erwartet, hatten aber ein altes. Das war grundsätzlich völlig ok, aber unerwartet.

Sehr nette Gastgeber. Phantastische Terrasse mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Perfekter Urlaub

Es war alles perfekt. Zimmer und Bad sehr sauber. Der Garten mit dem Pool ein Traum. Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Gardasee, einfach super. Alle Angestellten waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Alle.

Gutes Haus, schöne Lage jedoch an der Hauptstrasse gelegen...

Wie oben: Das Haus liegt oberhalb der einzigen Strasse -daher Tag- und Nacht Verkehrslärm.

Gutes Haus, schöne Lage jedoch an der Hauptstrasse gelegen und daher Tag- und Nacht eher laut. Gardone und die Umgebung spricht für sich - eine feine Sache.

Sehr freundliches Hotel mit Stil

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und versucht speziell beim Frühstück, alle Wünsche zu erfüllen. Das Gebäude in diesem wunderschönen Garten hat einfach Stil, das kann man vor allem auf der Terrasse genießen. Unsere 3 Kinder hatten ein Zimmer mit traumhaftem Sonnenuntergangs-Balkon, und wir eines mit tollem Seeblick. Die nächsten sehr guten Restaurants sind zu Fuß in 10min zu erreichen. Für diese Lage und dieses Ambiente sind die Preise absolut annehmbar und somit das Hotel Bellevue sehr empfehlenswert.

Traumlage-Tradition, gepaart mit modernem Anspruch

ich könnte hier nichts anmerken

Das Haus mit traumhaftem Gardasee-Blick vereint Tradition mit Moderne in vorbildlicher Weise. Besonders hervorzuheben, ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die "Grandezza" der Hotel-Besitzerin.

super Frühstück, saubere Zimmer und modernes Bad,...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Lage unmittelbar an stark befahrener Hauptstrasse. Gilt auch für Swimmingpool und Terrasse. Könnte in der Hauptsaison, wenn man Pool und Terasse auch tatsächlich nutzt, ziemlich lästig werden. Ansonsten alles bestens.

super Frühstück, saubere Zimmer und modernes Bad, Freundlichkeit des Personals, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Traumhafte Lage, sehr freundliche Atmosphäre, wir waren in einer anderen Welt.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmeraustattung ist zwar aureichend , aber nicht sehr komfortabel wird aber wieder aufgewogen von einem schönen Balkon mit Seeblick.

Wer haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, sehr persönlicher, Service, reichliches Frühstück in guter Qualität auf einer Traumterasse.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

wenn wir in dieser Gegend sind, kommen wir sehr gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

die Lärmbelästigung durch den Verkehr auf der Straße unterhalb des Hotels war sehr störend

das Frühstück war wunderbar das Bett war sehr komfortabel die Betreuung vom Personal (besonders Hotelportier) war überaus aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein sehr empfehlenswertes italienisches Hotel mit stets...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr empfehlenswertes italienisches Hotel mit stets nettem und zuvorkommenden Personal. Das Frühstücksbüffet ist immer frisch und ausreichend gefüllt und auf der wundervollen Terasse schmeckt das Essen besonders gut. Die Zimmer werden täglich gründlichst gereinigt. Wir würden immer wieder gerne buchen 👍😊

Sehr charmantes Hotel

Das Hotel liegt direkt an der Uferstraße und man ist Tag und Nacht mit Auto u. Motorradlärm belästigt. Pool liegt direkt an der Uferstraße, nicht erholsam.

Seeblick, Frühstück auf der Terrasse, sehr freundliches Personal, täglich frische Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

super Lage , seeblick. sehr freundl. Service

Alles okay

Sehr gute Lage. Blick auf den See. Familier geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal! Hotel hat Charm , alte Villa Jedoch mit modernem Komfort. Frühstück wird nach persönlichen Wünschen komplettiert!!!

Bellevue hat eine belle vue
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmet ist etwas klein. Aber top sauber!

Das Bett war sehr bequem, nur einbisschen kurz für grosse Leute ab 180. Das Frühstück war gut. Und die Aussicht von der grossen Terasse mit Loungemöbel war umwerfend. Zimmernr. 22. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top! Pool und Liegen sind von morgens bis abends im Sonnenschein. Das Hotel liegt direkt an einem öffentlichen Strand. Man kann Liegen und Sonnenschirm mieten oder einfach nur mit dem Strandtuch geniessen. Das Wasser ist super. Und es hat auch eine Bar / Caffe, Toilette, Dusche und Umkleidekabiene.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Schönes, stattliches Villenanwesen für Lärmunempfindliche
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Fotos lassen nicht erahnen, dass das Haus an einer Strassenkreuzung mit einer sehr stark befahrenen Strasse liegt und dass kein Seezugang besteht. Keine Schallschutzfenster. (Seezugang: Straße überqueren, ebenso den Parkplatz des Restaurants "Casino": Hier gibt es e. sehr kleinen "Kiesstrand" mit rostiger Leiter in den See; wer´s mag ... Mitte August ziemlich überfüllt). Loungegartenmöbel, Pool und Garten waren meist von lärmenden Kindern in Besitz genommen, schade! Zufahrt zum Hotel zunächst großzügig, dann aber nach einer Serpentine unangenehm eng, sehr wenig Parkplatz. 9€-Frühstück mit Tee o. Caffè americano - schade! (Mein Kaffee zuhause ist "italienischer")

Sehr schönes Haus,Garten, Pool, große Terrasse, mediterrane Anpflanzung im Garten ähnlich einem Botanischen Garten, liebevoll gepflegt, Aufzug vorhanden, wenn auch klein und "älteren Semesters". Auf der Terrasse werden Getränke, Snacks und auch einige gute Gerichte serviert. Der Garten ist ansteigend angelegt, deshalb ist von der Terrasse und vom Zimmer aus der Seeblick möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Pool gleich neben Straße, eher laut, kein eigener Strandzugang, Straße zwischen Hotel und See

Frühstück gut, das Personal sehr nett, schöner ausblick zum See, Zummer einfach aber geräumig

Sehr nettes Hotel direkt am Ufer des Gardasee

Pool direkt an der Hauptstrasse. Nicht zu laut aber dennoch Geräusche der Strasse.

Frühstück konnten wir zwei mal auf der Terrasse geniesen einmal nicht aufgrund des Wetters. Sehr höfliches zuvorkommendes Personal. Zimmer nicht die neuersten im obersten Stock, jedoch sauber und ausreichend groß für zwei Personen. Badetücher und Handtücher wurden jeden Tag getauscht.

Tolle Frühstücksterrasse mit Seeblick,

Einziger Negativpunkt: die Straße ist sehr laut, besonders am Pool! Aber sonst alles bestens...

Tolle Frühstücksterrasse mit Seeblick, Freundliches Personal, schöner Stil einer alten Villa, sowohl oberes als auch unteres Stadtzentrum zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Entspannung pur!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

An die Lautstärke der direkt angrenzenden Uferstraße muss man sich kurz gewöhnen, beeinflusst den Urlaub aber nicht. Liegt man am See, bekommt man nichts davon mit und auch in den Zimmern wird man nicht durch Lärm gestört.

Sehr schönes idyllisches familiengeführtes Hotel. Die beiden Damen empfingen uns sehr freundlich in perfektem Deutsch und waren den ganzen Aufenthalt über sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet. Das auf den ersten Blick sichtbare Angebot wird um frisch zubereitete Eier und Croissants ergänzt. Cappuccino, Espresso etc kann ebenfalls bestellt werden. Der Pool bietet eine schnelle Erfrischung, direkt auf der anderen Seite der Uferstraße kann man sich im Gardasee abkühlen und dort auch Liegen und Schirme mieten. Der eigentliche Ortskern liegt etwas höher auf dem Berg, ca. 10 Min vom Hotel entfernt, wie man uns freundlich im Hotel erklärte. Hier findet man keine touristisch überlaufenen Shoppingmeilen, sondern charmante kleine Gassen mit tollen Restaurants. Wirklich traumhaft! Wir hatten übrigens ein tolles Doppelzimmer im 1. OG mit großem Balkon und Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Den Ausblick vom kleinen Balkon auf den Gardasee und das...

Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert.

Den Ausblick vom kleinen Balkon auf den Gardasee und das Frühstück auf der Terrasse haben wir genossen.

Sehr schönes Hotel für Paare aller Altersklassen

Auf Zimmer achten, nur mit Balkon! Zur Ferienzeit wird die anliegende Straße stark befahren, ist aber abends wieder ruhig

Sehr schöne Zimmer, romantisch mediteraner Flair mit tollem Blick auf den See und Sonne bis Abends um 8. Frühstück in Ordnung, sehr nettes Personal. Überall WLAN. Sehr gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Fantastisch

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Fahrradverleih 1€ pro Stunde. Jeden Samstag Markt in Salo super zum schlendern und shoppen. Ausflug lohnenswert. Gardone Rivieren Bootsverleih und dampferfahrten. Restaurant Winmer sehr zu empfehlen. Gardone Altstadt Restaurant Mario empfehlenswert u d günstig und Mega lecker. 10% Nachlass für Hotel Gäste. Eine Bar und Eisdiele gibt es dort auch. Der Strand am Hotel ist sehr felsig. Werd einen schönen Strand mag sollte nach Maderno fahren Ca. 3 km entfernt schöner Sandstrand. Wir würden wieder hin fahren

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Lago di Garda

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Leider hat man den Verkehr sehr gut gehört.

Das Personal war super freundlich und konnten sich in verschiedenen Sprachen mit den Gästen unterhalten.

Wir werden wieder kommen!

Betten könnten ein bisschen bequemer sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Ganz tolles Personal!! Sehr zuvorkommend und aufmerksam! Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer perfekt sauber! Das Frühstück war sehr lecker und wird auf der Terrasse mit Seeblick serviert! So kann der Tag beginnen :) Ein wunderschönes gepflegtes altes Haus mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Liebevoll geführtes und ausgestattetes Hotel - Design trifft...

Liebevoll geführtes und ausgestattetes Hotel - Design trifft Tradition und Comfort. Alles war Perfekt, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Idealer Ort zum entspannen

Privat geführtes Hotel mit großem Garten und Pool

Einfach wunderbar. Gerne wieder!

Die familiäre, überschaubare Organisation des Hotels fanden wir absolut top!

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

Extrem freundliches Personal .
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Extrem freundliches Personal .frühstück auf der Terrasse herrlich.

Schönes gepflegtes Anwesen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Uferstrasse ist sehr belebt. Von daher etwas Lärm.

Schönes gepflegtes Anwesen. Aufmerksame Personal

Straßenlärm

Wir buchen wieder!

Ausgezeichnetes Frühstück Extrem zuvorkommender Service

Sehr freundliches personal

Sehr freundliches personal

Empfehlenswert!

Frühstück könnte reichhaltiger sein!

Sehr nettes Familien-Hotel, schöne Lage und Ausblick und Pool! Sehr sauber!

Gutes Hotel mit Seeblick.

Einige Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Schönes Hotel mit Blick auf den See. Große Terssasse und Grundstück.

Der Aufenthalt im Hotel Bellevue war sehr schön. Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war ausgezeichnet. Service war sensationell!

Das Hotelambiente allgemein war sehr schön u gepflegt.

Die laute Straße zwischen Hotel u See!!!

Das Hotelambiente allgemein war sehr schön u gepflegt.

Hauptstraße direkt am Hotel

Hauptstraße direkt am Hotel

Gardasee jenseits von Trubel

laute Musik aus dem Kaffee bis nach 24 Uhr

Richtig tolles Frühstück

Klasse Hotel

Das Zimmer ist etwas klein für zwei Personen.

Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und Wifi an. Hat einig eigenen Pool und schöne Gartenanlage

Die Durchgansstrasse führt relativ nah am Hotel vorbei.

Die Durchgansstrasse führt relativ nah am Hotel vorbei. Dies war bei der Buchung nicht ersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und der...

Der Durchgangsverkehr und der damit verbundene Lärmpegel

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und der schöne Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

tolles Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Aussicht

tolles Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Aussicht

Eine Wiederholung wert!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Es hat alles gut gepasst

SeHr. Gut geschlafen! Wunderschöner Platz! Sehr freundliches Personal! Eine angenehme Willkommenskul tur!

Gelungener kurz Urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut ,mit Ei nach Wunsch.Alles Molto bene.Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Traum hotel

Lärm von der Straße

Traum hotel

Für einen Kurzurlaub ideal.

Der Lärm der nahegelegenen Straße

Frühstück war sehr gut, herrlich auf der Terrasse zu sitzen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Stilvolles Ambiente in einem alten "Palazzo"

Die Zimmer sind hellhörig.

Herrlicher Frühstücksplatz auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

ERHOLSAM

Hilfsbereitschaft und Auskünfte egal welcher Art waren besonders gut.

Top Service und Preis- Leistungsverhältnis, immer wieder gerne 😊

Leckeres Frühstück und gute Auswahl. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, familiär und supernette Chefinen

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage...

Die Zimmer sind sehr ringhörig!

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Lage super!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ein schnuckeliges Hotel mit Italienischem Flair sehr sauber...

Die nahegelegende Straße war etwas laut.

Ein schnuckeliges Hotel mit Italienischem Flair sehr sauber gehalten (WLan kostenlos). Der Garten und der Poolbereich sind sehr schön. Das Frühstücksbuffet auf der wunderschönen Terrasse mit Blick auf den See war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Personal und die Familienmitglieder, die das Hotel führen, waren sehr freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel mit viel Charme und tollen Service zum rundum Wohlfühlen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Haus ist sehr schön (Erscheinungsbild, Garten),...

Die Lage an der viel befahrenen Strasse - in Stoßzeiten ist es schon eher laut. Duschkabine ist etwas klein, der Fernseher könnte etwas größer sein als ein PC-Display.

Das Haus ist sehr schön (Erscheinungsbild, Garten), Frühstück ist sehr gut - besonders wenn man es auf der Terrasse genießt, auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Strandzugang (50 Meter) mit Liegen und Sonnenschirm zum mieten.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück auf der Terrasse ist traumhaft!

Strassenlärm schon wahrnnehmbar aber aufgrund der Lage relativ logisch!

Frühstück auf der Terrasse ist traumhaft! Gute Ausgangslage für diverse Ausflüge, schöne Gartenanlage mit Pool, schönes Zimmer, sehr sauber, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr angenehme Atmosphäre

Leider hat die perfekte Lage zum See auch Nachteile. Tagsüber ist es durch die stark befahrene Straße sehr laut.

Sehr angenehme Atmosphäre Überdurchschnittlich sauber Besitzer sprechen mehrere Sprachen Grandiose Aussicht auf den Gardasee Perfekte Verkehrsanbindung zum Bus oder Schiffsanleger

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Haus, der Garten, Sauberkeit.

Die Straße die unterhalb verläuft ist doch laut. Nebenan ist eine Freiluftlounge deren Musik gut hörbar ist wenn man das Fenster nicht schließt !

Das Haus, der Garten, Sauberkeit. Sehr schön. Auf der Terasse mit Gardaseeblick frühstücken macht Laune. Das angebotene Frühstück ist absolut gut. Das Personal sehr nett u höflich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die charmante historische Ausstrahlung der gesamten...

Leider liegt die Anlage an einer sehr stark befahrenen Straße. An ruhige Erholung ist hier weniger zu denken. Beim Frühstück gab es immer frisches Obst. Es reichte aber nicht immer für alle Gäste.

Die charmante historische Ausstrahlung der gesamten Hotelanlage. Man fühlt sich wie auf einer Zeitreise in die Zeit vor dem 2. Weltkrieg.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliches Personal,

Schönes altes Gemäuer, mit Renovierungsbedarf-Tapetenbordüren hingen von der Wand, Lüfter im Bad sehr laut

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut, waren nur für eine Übernachtung, da auf Durchreise, Sehr schöne alte Substanz, Lage toll Blick auf den Gardasee

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ideal für 2-4 Tage zum Entspannen am See.

Ideal für 2-4 Tage zum Entspannen am See. auch ein Swimmingpool ist vorhanden, kurzer Weg zum öffentlichen Strand am Gardasee (nahe gelegenes kleines Lokal mit Liegenvermietung); kostenfreie Parkplätze am Hotel; 1 Km zu Fuß vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr entspannte Atmosphäre, sehr schöne Terasse mit Blick...

viel zu schmale Betten. Bei den Einzelbetten ist jedes ca nur 70 cm breit.

sehr entspannte Atmosphäre, sehr schöne Terasse mit Blick auf den See, niemand drängt einem ständig etwas auf, wenn man einfach nur dort sitzen möchte. Sehr empfehlenswert für alle die entspannen möchten. Frei zugänglicher Strand mit Kiesel gleich über der Straße. Hotel wird von Familie geleitet. Auch sehr kinderfreundlich - trotzdem nicht laut!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Traum-Hotel mit Traum-Blick.

Traum-Hotel mit Traum-Blick. Alte Villa neu renoviert mit tollem Garten. Nett eingerichtete Zimmer mit sauberem Bad. Für italienische Verhältnisse super Frühstück! Klimaanlage top. Super freundliches Personal. Einziges Manko: liegt ziemlich nah an der Straße und daher hört man schon den Verkehrslärm. Wenn die Fenster allerdings geschlossen sind, bleibt der Lärm auch draußen. Dafür aber fast direkt am See, man muss nur die Straße überqueren. Pool und Parkplätze vorhanden. Wir fahren da auf alle Fälle wieder hin.