Bewertungen für Hotel Bellevue 4 Sterne

Arco Del Libeccio 37, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 139 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Doppelbett war ziemlich schmal. Ich finde den Preis für Vorsaison, 5 Monate vorher fix gebucht und bezahlt ohne Stornomöglichkeit ein wenig zu hoch.

Gutes Frühstücksbuffet, ruhig gelegen aber dennoch kurze Wege zum Strand oder auch zur Einkaufsmeile.

• Superior Dreibettzimmer

Qualität und Auswahl beim Frühstück sehr stark verbesserungsbedürftig, keine Strandbadetücher - für den Preis!, Personal unfreundlich, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut nicht

Ambiente sehr schön, Hotel sehr sauber

Ab 17:00 Uhr gab es im zweiten Stock leider nicht mehr genug warmes Wasser, dies empfinde ich aber nicht als Schlimm. Der Duschkopf hatte leider wenig Druck und das Wasser spritzte in allen Richtungen, hier würde ich neue Duschköpfe organisieren, ansonsten war das Bad sowie auch das WC in einem sehr sauberen sowie auch sehr gutem Zustand

Die Rezeption bzw. das Personal kann sehr gut Deutsch, das hat den Check in sehr erleichtert. Wir haben zwei Einzelzimmer gebucht, diese waren für italienische Verhältnisse sehr gut. Im Zimmer hatte man ausreichend Platz um einen Koffer zu öffnen, auch war ein Schrank mit im Zimmer. Was mir Persönlich sehr Gut gefallen hat, war dass große Bett, was wir erhalten haben. Dazu hatte man auch einen Balkon mit Blick zum Pool :-) Das Frühstück war sehr gut, alles Frisch und auch viel Auswahl ! Der Pool sowie die Anlage selbst waren sehr gepflegt. Das Zimmer wurde nach der ersten Nacht ( 2 Nächte Aufenthalt) gereinigt. Kann das Hotel nur sehr weiterempfehlen. Zu einem gebuchten Zimmer erhält man auch zwei Liegen sowie einen Sonnenschirm. Der Strand ist nur 10 Gehminuten entfernt, was auch sehr Positiv war. Immer wieder gerne !

Hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht. Erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit behindertemgerechten Bad. Die Toilette war eine Katastrophe...alle Zimmer mir 2er Endung (101/202/302) sind wohl "Handicap-Zimmer" / Zimmer etwas beengt / kein aktives Anbieten von Zusatzleistung wie z.B. Fahrräder / Frühstück...das geht definitiv besser...einfach mal schauen was andere in unmittelbarer Umgebung machen (z.B. Hotel Daniele)

Sehr schön und für viel Geld renoviert und für die Zukunft fit gemacht. Pool ist klein aber fein. Nähe zum Strand. Strandplätze in Buchung inbegriffen. Parkplatz

Die Matratze war sehr hart. Aus Wasserhahn und Dusche kam nur ein Rinnsal. Das kalte Wasser ging scheinbar nicht. Aus dem Hahn kam brühend heißes Wasser. Das Einzelzimmer war superklein und eng. Obwohl ein Parkplatz annonciert wurde, musste ich mir einen weit entfernten Parkplatz auf der Straße suchen. Beim Auschecken wurde von den Zimmermädchen sofort kontrolliert, ob die Handtücher vollständig sind. Wohl sehr misstrauische Inhaber.

Das Frühstücksbuffet war einfach gehalten, aber gut. Der Blick vom Balkon auf den Swimmingpool war schön.

Super freundliches Personal Super Frühstück Nicht so weit weck vom Strand Fahrradverleih direkt beim Hotel Saubere Zimmer Hauseigenen Pool Whirlpool + Sauna Alles in einen sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder

Die Matratze vom Bett ist eine Katastrophe! Eine 3. Nacht hätte ich nicht gabraucht! Bandscheibenvorfall vorprogrammiert!! Extreme Lärmbelästigung bis weit nach Mitternacht von eintrudelnden Gästen, denn man hört wegen der dünnen Wände alles durch!

Das essen... halbpension. Man kann von draußen in den pool sehen. Viel zu teuer. Der Parkplatz wir mit 8Euro pro tag gerechnet

gut ist haustiere sind erlaubt..

Ein Teil der duschtüre hat leider gefehlt, beim duschen ist natürlich das wasser rausgespritzt.da war leider nichts zu machen, da in Italien im August haupturlaub auch für Handwerker ist. Aber mit Handtuch aufbereiten war es ok.

Sehr sauber. Klein aber fein.

Da Personal war extrem unfreundlich, der Service im Restaurant u. an der Bar war mehr als mangelhaft. Das Essen war nicht genießbar und teilweise kalt.

Der Pool war sauber. Aufzug vorhanden

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und ist sehr laut! Schlafen bei offenen Fenster ist kaum möglich! Das Frühstück war sehr eintönig.... 10 Tage immer das selbe!

Die Lage ist sehr gut! Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck! Personal sehr freundlich!

In der Hotelbeschreibung stand, dass es Parkplätze bei diesem Hotel gibt. Diese Parkplätze sind stark beschränkt und dazu kostenpflichtig; man müsste diese vor der Anreise reservieren. Wir hatten dann aber Glück und haben ein Parkplatz direkt vor dem Hotel ergattert.

Das Hotel sieht sowohl von außen, wie auch von innen einfach super aus. Wir hatten das Superior-Doppelzimmer gewählt und war eher etwas klein gehalten, war aber trotzdem ausreichend und modern ausgestattet.

Frühstück war sehr gut, aber das Zimmer winzigst. Eher ein Putzkammerl...gleih neben dem Lift. Bei der Ankunft schon die Extras (Frühstück und Parkplatz) verrechnet zu bekommen noch bevor das Zimmer bezogen wird fand ich hart.

Die Handtücher haben gestunken und das Zimmer wurde nur teils geputzt. Zudem kam die Putzfrau in das Zimmer geplatzt, obwohl wir das Schild “bitte nicht stören“ vor der Tür hatten.

Leider war keine Parkplatz mehr frei, auch wenn es einen freien gegeben hätte, hätte dieser 8€/Tag gekostet, obwohl beim Buchen angegeben war, dass einer gratis dabei sei, Sehr schade!

Frühstück mit viel Auswahl, Zimmer klein aber fein und sogar mit Balkon, Pool sauber und nur 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Zwei Liegen und ein Schirm waren am Strand dabei - Top!

Parkplatzreserervierung nur gegen Gebühr Fahrräder ohne Licht Frühstück fehlt Fisch, immer nur gleiches Obst, keine Käseauswahl

Top modernes Hotel, toller Pool, aussenliegender Aufzug, weiss als Basisfarbe, kein Teppich, mit Bar, tolle Sitzgelegenheiten am Abend Superiorzimmer DZ war Top, klein aber fein

Rezeption war das Personal insbesondere der Chef derart unfreundlich & sogar leicht aggressiv wenn man eine anscheinend nicht erwünschte frage stellt! Frühstücksauswahl viel zu klein 8€/Nacht für den Parkplatz Generell für alles extra bezahlen, bis auf das schlafen.... Kanalgestank im Badezimmer Unter 5min zum Strand stimmt nicht ganz, 9-10mins trifft es eher Weit von Zentrum entfernt Man muss beim Frühstück seine "weichen Eier" selbst kochen Kein Doppelbett sondern 2 betten nebeneinander & somit immer ein lästiger Spalt in der Mitte

Personal beim Frühstück war sehr freundlich & hilfsbereit

Zimmer war sehr klein und nicht wirklich zum Wohlfühlen. "Bitte nicht stören"-Schild, wurde nicht ernst gemeint. Es wurde an der Tür geklopft und Personal ist mit Karte herein gekommen. War ziemlich lästig! Wände sind sehr dünn - nebenan ist Fanilie mit 3 Kindern angereist - man hat alles gehört! Minibar war nicht kühl..

Sehr unfreundliches Personal. Falsche Informationen und Foto s vom Hotel auf der booking.com - Seite. Viel zu kleine Zimmer (vorallem das Badezimmer)

Strand u Lage des Hotels

Es steht auf der Seite das man KOSTENFREIE PARKPLÄTZE BEKOMMT die hat man nicht bekommen man könnte weder welche reservieren sonst noch was diese KOSTENFREIE PARKPLÄTZE waren laut Hotel dann die öffentlich auf der Straße & das ist eine Frechheit !!! & man darf dort nur auf den Weiß markierten Parkplätze stehen .. das ihr es wisst , habe 1 1/2 Stunden einen Parkplatz gesucht und 2-3 Kilometer mit Koffer und allen möglichen zum Hotel gegangen .. Der Hotelmanager (glaube ich) war ein unguter Mensch ich muss mit meinem Auto auf EINER BLÖDEN WIESE STEHEN !!! & es sind sehr sehr viele verstecke kosten & sie ziehen einen übers Ohr habe auch mit anderen Hotelgästen gesprochen die was deutsch Konten 3 Paare haben wir kennengelernt & jeder hatte ein Problem mit dem Hotel .. sehr schade ..

Das Hotel war schön

Das Badezimmer war allgemein zu eng gebaut und die Duschen waren mit ein bisschen weniger Wasserdruck ausgestattet.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr zu loben!

Wir waren nicht weit von Strand oder der Stadt entfernt. Die Lage von dem Hotel war super und das Wetter war wunderbar. Kann es nur weiterempfehlen :-)

Dusche extrem klein...... nichts für stärkere Personen !!! Zimmer sehr klein ! Parkplatz muss man bezahlen, ebenso das Ausleihen von Fahrrädern !

Frühstück hat gepasst...sehr gute Matratze....sehr sauber Pool sehr schön.

Frühstück war jeden Tag das gleiche. Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen und die Chefs haben sich sehr schwer getan beim grüßen, teilweise auch sehr eingebildet rübergekommen. Für das Rad hat man extra bezahlen müssen und für den Parkplatz auch. Die Putzfrauen waren teilweise auch mühsam, sind reingekommen wenn wir vom Frühstück zurück waren, schlechtes Timing in der Organisation. Unter dem Bett war sehr viel Lurch.

Chef des Hotels äußerst unfreundlich.Unfreundlicher Empfang. Man kommt an und wird äusserst unfreundlich darauf aufmerksam gemacht dass der Parkplatz auch für Motorräder kostenpflichtig ist bevor man einmal durchatmen kann. Zimmer sehr klein...auch das Superior Zimmer sehr klein.Toilettenbrille wacklig. Auf Seife und Duschgel muss erst aufmerksam gemacht werden. Wir kommen sicher nicht mehr. ...nur abzuraten!!!

Rezeption freundlich

Das Frühstück war unter jeder Kritik, aufgebackene Brötchen, altes Obst (Ananas vom Vortag und braun, der Salat und die Tomaten waren vom Vorabend, die Salami war schon alt und roch auch so, die Säfte aus dem Automaten schmeckten schrecklich, das weichgekochte Ei musste man sich selber machen (Topf mit heißem Wasser stand daneben), das Rührei war wässrig. Beim Abendessen war es nicht besser, der Fisch war schon verkocht und schmeckte eigenartig, ich hatte am nächsten Tag Bauchschmerzen und Übelkeit!!! Die Zimmer, die uns gezeigt wurden waren schon sehr verwohnt, im Badezimmer gab es keine Ablagemöglichkeiten, die Duschwanne und der Duschkopf waren schon alt und auch kaputt. Im Bett lagen schwarze Haare, auch in der Dusche und auf dem Boden. Im WC waren noch Spuren vom Gast davor. Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel fahren, es ist absolut nicht so wie im Internet beschrieben.

Das Personal war sehr freundlich!

Die angebotenen kostenlosen Parkplätze sind reine Glücksache Die Hotelräder sind zu schämen und kosteten 1 € in der Stunde die meisten andern Hotels bieten die ersten 3 bis 5 Stunden kostenlos

Das Hotel war sauber das Frühstück gut auch die Lage ist ok, der Weg zum Strand ca 5 bis 8 min der Hauseigene Strand ist toll gelegen, besondere schön ist der Zoo mit dem Rad leicht zu erreichen, auch die Strandspaziergänge habe ich sehr genossen

Die Zimmer waren relativ klein genauso wie das Badezimmer bzw. die Dusche.

Frühstück war gut mit guter Auswahl, jedoch waren die Brötchen immer hart. Die Angestellten waren super nett. Die Lage selbst ist gut, es sind 5 Minuten zu Fuß zum Strand und auch nur 5 Minuten zu Fuß in die Stadt.

Eigendlich wars ein kompletter Reinfall! Würde nie mehr dort buchen. Schade haben uns mehr erwartet.......... Keine kompetenten Mitarbeiter und auch Führung des Hauses. Das Frühstück war für 5 anstatt 15 Gäste hergerichtet, alles ging aus, es sogar die Teller und vieles mehr.......

Bei Warmwasser war der Wasserdruck schlecht.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück hat gut geschmeckt. Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist gut gelegen.

Das Meer ziemlich verschmutzt und die Aufräumarbeiten funktionieren nicht reibungslos vorne am Strand

Das Frühstück war gut. Betten waren etwas zu hart

Wenig Parkplätze und die Gebühr mit 8 Eur pro Tag ist am oberen Ende. 4-5 Eur pro Tag wären angemessen.

Hotel in guter Lage. Pool schön und sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Zimmer war sehr klein, die Dusche auch. Die deutschen Fernsehprogramme haben nicht funktioniert. Parkplatz nur gegen Gebühr.

Frühstück war gut. Personal sehr bemüht und freundlich. Pool sehr schön.

• Superior Dreibettzimmer

Leider kann das Fitnesscenter mit dem Whirleppol und der Parkplatz nur gegen Aufzahlung verwendet werden. Frühstück könnte für einen Aufenthalt von 1 Woche mit mehr Abwechslung ausgeführt werden.

Zimmer waren gut eingerichtet und Sauber. Frühstück war sehr gut und frisch gekocht.

Das Personal war mega unfreundlich! Das Zimmer viel zu klein. Direkt nach der Ankunft in unserem Zimmer, war das Bett nicht frisch bezogen (schmutzig), das Bad nicht geputzt - Abfluss verstopft und die Vorhänge sind am Bett gelegen. Als wir uns dann beschwert haben, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Sind vorzeitig abgereist! So ein Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

Das Bett im Zimmer war schlecht. Total weich. Fürs Parken, sowie für Fahrräder, und vieles mehr muss man extra bezahlen.

Gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals und der Pool. Das Frühstück war ausreichend.

Das Frühstück ist schlecht und wenig auswahl. Die Zimmern sind etwas klein. Außerdem muss man für Sauna etc extra zahlen

Der Pool draußen is sehr toll und die Lage des Hotels is toll.

1. Der Pool wurde am Anreisetag schon ausgelassen, obwohl noch Gäste zu dieser Zeit waren, konnten somit diesen nich nutzen, sehr schade, wenn gerade der Pool ein Grund für die Auswahl von diesem Hotel ist. 2. Das Zimmer, unser Zimmer zumindest, Zustand sehr in die Jahre gekommen, das Bett komplett abgenützt, im Bad waren die Lampen kaputt, der Fernseher, ist viel zu hoch montiert, daher kann man beim Fernsehen nur Umrisse vom Bild erkennen. 3. Das Frühstück - leider auch nicht so wie wir es uns erwartet haben, auch wenn es am letzten Tag der Saison war, sollte es für die Gäste ausreichend sein - was leider nicht der Fall war. Fazit: Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen.

Das Wetter war schön und das Hotel an sich macht einen guten Eindruck von außen.

• Superior Vierbettzimmer

Einfach alles !!!!!

bilder im Internet entsprechend nicht der Realität Zimmer viel zu klein kaputte Betten Zusätzlich kaputte stockbetten kein Hotel zum weiter empfehle

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Toilette und Telephon im Zimmer haben nicht funktioniert! Hausmeister (unfreundlich), welcher die Toilette reparierte, hat uns eine halbe Stunde später im Restaurant auch das Essen serviert! Essen war geschmacklos, einfallslos, immer kalt, lieblos angerichtet und ohne Lächeln serviert! Frühstück war ok!

Das Hotel verspricht von außen viel mehr! Ist gut gelegen, ruhig, der Pool ist toll!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

in der Dusche kam zu wenig Wasser raus (Haare waschen war somit mühsam), Weg zum Strand etwas weiter, Möbel waren aus den 70er Jahren, Zimmer wurden nicht ordentlich geputzt (Sand am Boden), Parkplatz war durch die Buchung nicht automatisch mitreserviert und hat pro Tag 8€ gekostet

Essen war gut, Liegen am Strand super, Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Der Parkplatz vor dem Hotel (keine Kurzparkzone) war umsonst!Dem entsprechend Beliebt. Der Hotel eigene Parkplatz war extra zu Zahlen.

Das Personal war sehr freundlich. :-) Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Abendessen war wenig abwechslungsreich und von den Portionen sehr knapp bemessen.

Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Besonders das freundliche und hilfsbereite Personal ist lobend zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Dreibettzimmer

Zimmer wurden nicht jeden Tag sauber geputzt ..

Frühstück war sehr gut .zimmer ein bisschen klein .Ausselanlage sehr sauber und gepflegt .sehr empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Nur wenige Parkplätze auf Hotelparkplatz, auch nur kostenpflichtig. Aber Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen vorhanden.

Personal und Frühstück/Abendessem sehr gut. Kurzer Weg zum Strand, Inhaberfamilie sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Leider war die Dusche undicht und so hatten wir beim ersten Mal eine Überschwemmung im gesamten Bad und auch außerhalb ein wenig... Das Bett war leider auch nicht sehr komfortabel da es zwei einzelne Matratzen waren die auf einem Lattenrost lagen und die beiden sind immer wieder auseinandergerutscht und man hatte somit einen sehr unangenehmen Spalt im Bett...

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch der Privatstrand mit den eigenen reservierten Liegen waren sehr schön und komfortabel!

• Superior Dreibettzimmer

Leider kein Parkplatz verfügbar gewesen und auch sonst ist die Freundlichkeit ziemlich verhalten bei den Mitarbeitern. Trotz dreimaliger Anfrage wurde der Safe nicht instand gesetzt.

• Superior Dreibettzimmer

Das Superiorzimmer war sehr klein, Bett zu klein und unbequem, Duschkabine war ein Witz (offen) das ganze Badezimmer stand unter Wasser. Zimmer für Familie ungeeignet!!! Entfernung zur Stand 600m.

Hotel sauber, Pool für Kinder gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

uraltes Bad im Zi. 210; übler Geruch im Bad, selbst Duftautomat hat nicht geholfen, Klimaanlage mit Problemen, W-Lan im Zi. immer ein Problem!

man war bemüht

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Unser Zimmer war recht klein, Menü war zwar ok, aber auf individuelle Wünsche konnte nicht eingegangen werden. Parkplätze auf dem Gelände des Hotels nicht vorbuchbar.

Rezeption, Unterlagen, Speisekarte deutschsprachig, Pool, Wellnessbereich, großer Balkon, Zimmer klimatisiert, Lage 6 Min. zum Strand, reservierte Liegen und Sonnenschirm am Strand. Schickes, modernisiertes, modern eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Uns wurde ein Zimmer gegeben bei dem die Duschtür defekt war. Man erwartet hier offenbar vom Gast dass man über 900Euro für ein Superiorzimmer im Miniformat bezahlt das nicht mal vollständig funktioniert und bei dem beim Duschen unvermeidlich das Bad überschwemmt wird. Erst nach Beanstandung gab es nur mit Widerwillen und längere Diskussion ein anders Zimmer am Folgetag sowie eine Flasche Prosecco bzw. ein paar Tassen Cappuccino Frühstück als Wiedergutmachung. So etwas ist nervig und hat unseren Urlaub etwas getrübt. Dann gabs im nächsten Zimmer Zahnpastareste an den Badarmaturen sowie einen Duschkopf der nicht von alleine gehalten hat. Die Putzfrau kommt ins Zimmer trotz Ruheschild. Die Fahrräder funktionieren zwar, haben aber die besten Tage hinter sich und müssen vor der Benutzung erst mit Luft befüllt werden. Wenn man schon 8 Euro pro Fahrrad bezahlt, wäre es schön wenns gleich auf anhieb läuft. Der Fahrradverleih ums Eck wäre wohl die Bessere Wahl um ein Fahrrad zu leihen. Zum Abschluss wird man bei Abreise, wenn man um 11 Uhr noch im Zimmer ist und die letzten Reste packt gleich angerufen wann man endlich aus dem Zimmer raus ist, denn die nächsten Gäste warten schon. Gut, um 10 Uhr wäre Check-out gewesen, was sicherlich unser Verschulden war. Wir hatten nicht wirklich den Eindruck in dem Hotel willkommen zu sein.

Das Zimmer sowie Frühstücksbereich sind von der Möblierung auf aktuellstem Stand. Die Bedienung am Frühstück sowie am Pool sind sehr zuvorkommend und nett. Sehr sauberer Pool sowie Liegen und toller Getränkeservice zum Pool. Strandliegeplatz mit relativ neuen Strandliegen und Sonnenschirm. Die Bilder im Internet zeigen exakt das was man erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Badezimmer war sehr alt, wackeliger klodeckel, ausgeschlagenen fließen, spiegel und Schränke voller Flecken, föhn kaputt, es gab keine Adapter im Hotel für die Steckdosen!! es roch den ganzen Aufenthalt stark nach Chlor, alle Türklinken waren voller Flecken. Für das Whirlpool im 4ten Stock muss man pro Tag einen Aufpreis bezahlen :(( das ganze Hotel war sehr schmuddelig. Wir kommen bestimmt nicht wieder!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Superior Dreibettzimmer

Das Abendessen war nicht sehr gut. Auswahl am Vorabend durch ankreuzen wie im Krankenhaus. Die Nudeln waren meistens nicht aldente. Kinderspeisekarte ist immer die gleiche. Zuwenig Abwechslung.

Das Frühstück war toll.. Zimmer sehr sauber.. toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Zimmer war eine Zumutung für den Preis.. Wir wurden warscheinlich ins kleinste verfügbare Zimmer gesteckt , die losen Heizungsrohre ragten aus der Wand hervor, das "Doppelbett" bestand aus 2 notbetten mit 2 Matratzen, das Frühstück war ein Graus (rohe Craussants , nicht mal Orangensaft), Klima kühlte nicht, um beim mini Fernseher das Deutschprogramm zu finden sollte man Informatik studiert haben oder bei Sky arbeiten... Und zu guter Letzt -im Bad kam uns der Schimmel entgegen und auf die bitte hin diesen zu entfernen - wurde er 3 Stunden lang entfernt.. Da das mit einem sehr starken chemischen Mittel geschah - war der Geruch dannach im ganzen Zimmer eine Katastrophe - man konnte sich nicht einmal duschen ohne Kopfschmerzen und übelkeit zu bekommen. Auf die Bitte hin wo anders duschen zu dürfen gab man uns die Antwort : Ihr wolltet sauber - jetzt habt ihr sauber. Das Personal war unmöglich und machte keine Anstalten uns eine Lösung vorzuschlagen. Wir haben 5 Nächte bezahlt (560€) und sind nach der 1. Nacht ohne jegliche Rückerstattung unseres Geldes wieder abgereist- mit der Verabschiedung : es ist eh schon alles bezahlt - auf wiedersehen 😂

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Zu kleines (Unser) Badezimmer ( Duschdoppeltüre deshalb nur einseitig zu öffnen). Sauberkeit mässig (Boden wurde nicht gesaugt/gewischt.

Optisch schönes Hotel mit freundlichen Personal. Gute ruhige Lage. Erfrischender Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

1. Die Arroganz von Chefin und deren beider Kinder ( jugendlich )., Grüßen scheint ein Fremdwort zu sein, lächeln ebenfalls! Und das nicht nur bei mir und meiner Frau, sondern bei fast allen Gästen. 2. Frühstücksbüffet dürftig Note: 3,9 Genau aus diesem Grund werde ich hier nicht mehr GAST sein! Zum vergleich ebenfalls 3 Sterne Hotel in Lignano im Mai 2016 gebucht mit Halbpension Note: 1,0 Leider war das Hotel für unsere Zeit im Juli ausgebucht.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich, ausgenommen Chef grüßt nur wenn notwendig. Der Pool war ausreichend. Note: 2,0

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Hotel hat nicht auf meinen Wunsch, Zimmer nicht straßenseitig, reagiert. Das Hotel liegt auf einer Zufahrtsstraße zur Geschäftsstraße. Zu laut!!!!!

Außenbereich, Pool, Frühstück im freien möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück hätte mehr Auswahl haben können, sonst war alles sehr gut.

extrem sauber nettes Personal super Lage, in der Nähe vom Zentrum gutes Preis-Leistungsverhältnis super Hotel einfach !!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Klimaanlage hat nicht funktioniert. Trotz reservierten Parkplatz war der Parkplatz bereits besetzt. Tv hatte eine Größe wie ein I Pad. Zimmergröße war eine Zumutung für ein Superior Zimmer - Balkon nur 1.5 Quadratmeter groß

Der Pool und Barbereich ist sehr schön. Badezimmer frisch renoviert. Frühstück sehr gut und vielfältig. Personal sehr freundlich. 10 Minuten Fußmarsch zum Strand ganz in der Nähe der legendären Tenda Bar 😊

unpersönlich,zimmer sehr klein,nur geringe parkmöglichkeiten,viel schmutz unter dem bett

pool ist schön,lage finde ich sehr gut

Bettwäsche

Pool Balkon

Grosser pool

Das Zimmer, das Bad

Das Frühstück war schlecht organisiert. Das Personal war überfordert.das Zimmer war sehr klein.

fernseher fast keine deutschen programme. matrazen nicht geteilt. zimmer viel zu klein. wenig obst.

Wellness war geschlossen

Personal sehr nett, Essen sehr gut, schönes, sauberes Zimmer.

Sauberkeit im Bad, Putzfrauen lärmten schon um 7 Uhr auf dem Gang

Frühstück war in Ordnung , Abendessen war eintönig

Das Essen in den Restaurantes, preis Leistung

Bett nicht so bequem, rmalfrühstück normal

alles

• Superior Dreibettzimmer

Der Pool war sehr schön und auch das Zimmer wsr wunderbar. Auch das Frühstücksbuffet war ein Traum!

Unfreundlich und arrogantes Personal. Schlechter Service. Volle Verrechnung für das Frühstück bei einem 2jährigen!?

Preisleistungsverhältnis Enttäuscht vom Fittnessraum Bett

Lage des Hotels

Die Zimmer-Betten, eine Katastropfe

Alles hat uns gefallen

Frühstück war lecker. Nur die Brötchen waren sehr hart.

10.- Euro/Tag für den Parkplatz Sehr teuer Preise für Getränke, Essen, Eis!

Leider spricht das Personal kein Deutsch und somit versteht keiner richtig was man möchte

Frühstück zufrieden stellend. Bett inordnung.