Bewertungen für Hotel Bellevue & Resort 4 Sterne

Via Oriente 100, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 83 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

Etwas abgelegen und dadurch erholsam und entspannender als...
    • Basic Doppelzimmer

Etwas abgelegen und dadurch erholsam und entspannender als beim „Hauptabschnitt“ Wir haben nach Ankunft ohne Aufpreis ein größeres Zimmer bekommen. Top!

Ankommen und wohlfühlen bis zum Schluss
    • Basic Doppelzimmer

Der traumhafte Privatstrand bei dem man entscheiden kann ob man ein paar Schritte zum wunderbaren Pool hat( der sehr zum Schwimmen einlädt), oder über einem romantischen Holzsteg ( auch wieder nur ein paar Schritte) ins Meer geht. Es waren sehr viele kleine Kinder im Hotel, die alle total entspannt und richtig zufrieden gewirkt haben...Ein riesen Pluspunkt war natürlich auch das Frühstücksbuffet im Freien. Es war alles da was das Herz begehrt( Karottensaft zum selber pressen, verschiedenste andere Säfte, Prosecco, und und und.... ) kein Lärm. Die Bar mit Angelo haben wir auch jeden Nachmittag genossen auf einen Cocktail oder Glas Wein, Kaffee usw. Das Meer und der Strand war sehr sauber. Das ganze Personal ist sehr freundlich ! Uns war auch sehr wichtig das wir für unser Auto einen sicheren Parkplatz haben! Auch wenn das Hotel in einer ruhigen Gegend ist braucht man mit dem Auto nur ca 4 min, dann hat man einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz. Dann noch ein paar Schritte und man ist in der Einkaufsstrasse. Wir haben entschieden das es unser Lieblingshotel ist. Und wir wieder Italienurlauber werden. Unser nächster Aufenthalt wird ganz sich im Hotel Bellevue sein.

Dolce Vita pur.
    • Basic Doppelzimmer

Die Kosten für den Hund empfand ich mit 50€/Tag unverschämt hoch.

Die Pinien schaffen eine traumhafte Atmosphäre im Garten, die gesamte Anlage ist wunderschön. Das Team ist sehr sehr freundlich, relaxed, flexibel, ich hatte das Gefühl, in einer kleinen Wohlfühl-Oase zu sein. Beim Sonntagsfrühstück spielt sogar live ein Pianist. Absolut empfehlenswert!

Einfach perfekt und wunderbar erholsam!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gäste die in der Früh bereits Liegen reservieren. Ich finde hier sollte das Hotel einen Riegel vor schieben und die "Reservierungen" unterbinden.

Sehr schönes Zimmer mit Blick zum Meer (durch die Bäume hindurch). Pool ist sehr schön gelegen und auch der Strand mit den Strandliegen ist einwandfrei. Bestes Frühstück das wir in Italien je hatten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und sogar der Kaffee war gut. Waren in der Nebensaison. In der Hauptsaison könnte es mit den Liegen am Strand und am Pool etwas knapp werden. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Der wunderschöne Garten, die Poolanlage und das...
    • Basic Doppelzimmer

Die Standard-Zimmer sind schon sehr klein und sehr einfach gehalten.

Der wunderschöne Garten, die Poolanlage und das Garten-Restaurant, sowie das überaus freundliche Personal.

Das Hotel dass mit sehr viel Stil ausgestattet ist liegt in...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für die Getränke!

Das Hotel dass mit sehr viel Stil ausgestattet ist liegt in einer wunderschönen Parkanlage, direkt am Strand. Die Zimmern sind in Ordnung, jedoch die Preise für die Getränke sind stark überzogen.

Schöne Anlage ... viel zu teuer
    • Basic Doppelzimmer

Kleine Zimmer ... sehr schlechte Fenster viel zu laut .. der Müllwagen hat uns morgens geweckt... für meinen Hund bezahlte ich 30€ die Nacht und wir hatten fast keinen Platz im Zimmer für ihn!

Erholsame Tage in Jesolo
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Es wurde uns beider Ankunft ein größeres Zimmer mit einem Aufpreis angeboten, das haben wir abgelehnt.

Sehr gutes Frühstück, Kaffe wird serviert, Saftpresse, glutenfreie Produkte, für jeden etwas dabei, alles qualitativ sehr frisch und hochwertig. Diverse Kuchen, Schinken, Käse....... Das Frühstück kann im Restaurant Rotondo oder auf der sehr schönen Terrasse eingenommen werden. Sehr engagierte Chefin des Hauses :-) Der gesamte Außenbereich ist wunderschön!

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl riesig.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl riesig. Die Außenanlagen (Pool- und Strandbereich) sind top und für einen Urlaub mit kleinem Kind ist Alles geboten. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber wir kommen sicher wieder.

Perfekte Lage direkt am Strand, mit Pool.
    • Basic Doppelzimmer

Perfekte Lage direkt am Strand, mit Pool. Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, besonders Madame Marina hat sich besonders aufmerksam um uns gekümmert.

wir kommen sicher wieder und ich habe das Hotel schon weiter empfohlen

alles gut

Das Frühstück war sehr gut, eine sehr große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem wunderschönen Areal. Der Strand war auch gut überschaubar. Wir hatten uns das Hotel auch ausgesucht, da wir 2 Tage nach Venedig zur Biennale fahren wollten, dafür war es auch sehr fein, da es so außergewöhnlich ruhig gelegen war und wir nach anstrengenden Tagen sehr gut schlafen konnten.

Sehr nette Chefin, sehr freundliches Personal top Anlage...
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr nette Chefin, sehr freundliches Personal top Anlage gutes Frühstück. Die Zimmer und das Bad sind leider sehr klein. Der Strand ist schön und sauber.

Schöne Unterkunft in überfüllter Umgebung.

Strand sehr voll. Badezimmer etwas klein. Lido de Jesolo ist sehr touristisch.

Sehr gutes Frühstück. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Strandzugang. Schöne Abendbar. Gute Basis für einen Ausflug nach Venedig.

Junior Suite perfekt mit 2 Kindern, Personal sehr freundlich...

Da gibt es nichts ....... alles bestens

Junior Suite perfekt mit 2 Kindern, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Klimaanlage hat super funktioniert, Frühstücksbuffet hervorragend, Essen á la Carte ebenso lecker, Preis - Leistungsverhältnis passt. Hotel liegt perfekt, wenn man nicht unbedingt im Trubel von Jesolo sein will und der Strand ist vor der Haustüre, Pool ist ebenfalls sehr sauber......

Schöne Hotellage unter Pinien mit Pool und unmittelbarem Meerzugang
    • Superior Dreibettzimmer

Moskitos müssen besonders bei Kindern unbedingt mit Sprays und Lotions ferngehalten bzw abgewehrt werden, offenbar bedingt durch die vielen Pinien; das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen und etwas entmodet

Ideale Lage des Hotels unter Pinien mit Pool und unmittelbarem Zugang zum Strand, wenn es Jesolo mit Kindern sein soll/muss ...

Für fast €300 pro Nacht. Unterirdisches Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kurzentschlossen gebucht, aufgrund all der positiven Bewertungen, die für mich unerklärbar sind. Ich habe kein Problem für ein Zimmer fast €300 zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt. Leider in diesem Hotel nicht der Fall. Zimmer sehr klein, obwohl wir ein Superior Doppelzimmer gebucht hatten. Wie auch die Dusche, in der man sich als Durchschnittsmensch (männlich 186cm und 74kg), kaum drehen und waschen kann. Strandtücherwechsel kostet 5 Euro. Im allgemeinen ein Hotel aus den 60iger Jahren - altes Mobiliar. Der Teppich in den Gängen war fleckig, abgenutzt und es roch im allgemeinen modrig.

Vielfältiges Frühstück, ruhige Lage. Allgemeines Personal sehr freundlich nur bei Problemen sehr desinteressiert.

Das Hotel ist traumhaft gelegen - Absolut guter Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es in den Zimmern kein Radio/Stereoanlage So fehlte uns die "musikalische Berieselung", was eigentlich sehr wichtig ist.

Das Hotel ist traumhaft gelegen - Absolut guter Service Frühstücksbüffet war super vielseitig und abwechslungsreich. Wir haben uns total entspannt. Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam

Kostenlose Fahrräder zum Ausleihen
    • Basic Doppelzimmer

Nur ein Strandhandtuch pro Aufenthalt (Austausch würde jedesmal 5€ kosten)

Kostenlose Fahrräder zum Ausleihen Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel

Wunderschönen Lage - Hote in die Jahre gekommen

s.u.

Gleich bei der Ankunft erhält man erstmal einen Willkommensdrink und man wird persönlich ins Zimmer gebracht, kleine Gesten mit großer Wirkung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das merkt man leider auch teilweise, anstatt des Live-Querflötisten beim Frühstück sollte man vielleicht besser in einen ordentlichen Hausmeister investieren, ansonsten ist das Hotel dennoch sehr sauber und man ist sehr bemüht, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Der Pool ist neu und sauber und auch der Strandabschnitt sehr schön, die Lage der Anlage im Pinienwald ist ein Traum, insgesamt ist das Hotel mit kleinen Mängeln auf jeden Fall zu empfehlen und wohl eines der schönsten Hotels in Lido di Jesolo.

Jesolo Urlaub
    • Basic Doppelzimmer

Schlangen auf dem Weg zum Strand, ein Grund für mich, nicht wieder zu kommen, leider.

Es war ein sehr schönes Haus mit schönem Ambiente. Essen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl, welches man im...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl, welches man im Park einnehmen konnte. Eigener Frühstückskoch bereitet frische Crepes, Omletts usw. vor Ort zu.

Gute Lage - das war es aber auch schon!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserem Aufenthalt kam es zu einem nicht sehr erfreulichen Zwischenfall der uns sehr geärgert hat. Mitten in der Nacht ist meine Frau aufgeschreckt, da Ihr ein Tier über die Haare gelaufen ist und etwas von Ihrem Nachttisch geholt hat (kein Essen!). Nachdem wir den Schock verarbeitet haben (es war genau Mitternacht) haben wir den Rezeptionist geholt der selbst sehr ängstlich war und uns nach einigen Diskussionen ein neues Zimmer (welches deutlich besser war) gegeben hat. Wir haben vermutet das es eine Maus ist, was er auch nach einem Blick unters Bett bestätigt hat. Nach dem Umsiedeln mit allem was im Zimmer ist inkl. unserem dann nicht mehr schlafenden Baby konnten wir nach ca. 2 Stunden endlich wieder schlafen. Am nächsten Tag bei der Rezeption wurde der Vorfall von der Besitzerin und der Chef-Rezeptionistin heruntergespielt und gesagt e war nur ein Eichhörnchen und wir sollen doch froh sein das wir die Natur haben. Wir haben gesagt das wir wegen unseres Babies immer alle Fenster und Balkon zu haben, damit die Natur eben nicht herein kann.. Entschädigung oder irgendwas ähnliches - Fehlanzeige! Nicht einmal eine Entschuldigung für eine absolut nicht erholsame Nacht im Urlaub haben wir bekommen. Die einzige Aussage war, sie haben jetzt eh ein Zimmer welches teurer wäre - Na vielen Dank, dass uns das nicht verrechnet wurde!!! Beim Zahlen gab es dann anscheinend doch eine Entschädigung, es wurde uns mitgeteilt dass die Besitzerin entschieden hat uns keine Halbpension für unsere Tochter (15 Monate!!!!!) verrechnet wird... Darüber haben wir sehr gelacht um ehrlich zu sein... Wir sind uns außerdem ziemlich sicher dass es kein Eichhörnchen war, da in unserem ehemaligen Zimmer (meine Schwägerin hatte das Nachbarzimmer) auch 2 Tage danach noch immer gearbeitet wurde (was nicht auf eine Maus hindeutet sondern ein ganzes Nest!

Das Personal ist prinzipiell freundlich und bemüht (Kellner,..) Manchmal evtl. etwas zu bemüht da dann der "Wille" aufgezwungen wird.. Die Anlage selbst ist auch sehr schön und relativ ruhig - definitv besser als Jesolo Stadt für einen Familienurlaub.

Wunderschöner Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer

Wir haben die Lage des Hotels in einer parkähnlichen Anlage, unmittelbar an dem sauberen Sandstrand sehr genossen. Sehr angenehme, erholsame Atmosphäre und ausgesprochen freundliches Personal. Wir kommen wieder und haben den nächsten Urlaub in dem Hotel bereits gebucht.

Ein gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage mitten im Pinienwald und schönem Strand
    • Basic Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer war schwach und es war dadurch ziemlich dunkel. Der Strand könnte zwischen Liegestühle und Wasser besser gereinigt werden.

Die Lage des Hotels inmitten des Pinien-Waldes war toll. Die gesamte Anlage war schön und gepflegt, besonders der Pool und seine Umgebung war angenehm. Essen im Freien unter den Bäumen war auch ein Erlebnis. Hotel mit Eigentümerin und Personal wirkte sehr familiär und hatte einen guten Kontakt mit den Gästen.

Erholsame Tage in einem wunderschönen Ambiente
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Reinigung des Stiegenaufganges und des Flurs sind steigerungsfähig.

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren äußerst bemüht und entgegenkommend. Das Service an der Reception ist vorbildlich.

andrej bogar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das nicht ist gast informiert auf Webseite hotel mit Halbpension.

die lage war toll aber zimmer sind alle klein wenn ist auch andere preis. meine ich zwischen Basic klasik und comfort.

Sehr gute Erholung in wenigen Tagen
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer und Badezimmer Basic sind absolut desolat und halten dem Preis/leistungs-Verhältnis nicht stand. Ziehen den sehr guten Gesamteindruck deutlich nach unten.

Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksames Personal sehr freundlicher Empfang. Sehr schöner Garten mitten im Pinienwald und sehr schöne Poolanlage.

Tolles Hotel der Extraklasse
    • Superior Dreibettzimmer

Alles super toll!... mit viel Wert auf Design und Klasse. Traumhafter Blick, herrliches Frühstück in Parkanlage mit Pianist... Die Zimmer sind allerding, wie in Italien oft üblich, sehr klein. Für Kinder viel Platz.

• Basic Doppelzimmer

Versehentlich hat das Hotel den Betrag für die Unterkunft gleich 2x abgebucht, deshalb jetzt noch "Nacharbeit" nötig, schade.

Lage + Ausstattung des Hotels, netter Empfang, kompetentes + superfreundliches Personal. Weil es zum Zeitpunkt unserer Ankunft noch freie Zimmer mit Meerblick gab, hat man uns ein solches Zimmer gegeben, obwohl wir eigentlich den "Landblick" ohne Balkon gehabt hatten. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Ein toller Aufenthalt ..
    • Basic Doppelzimmer

Restaurant etwas teuer und Speisen ohne Beilagen. (diese gibt es beim Buffet mit extra Aufpreis) Staubig unter dem bett, Vorhänge nicht frisch, Kleiderkasten sehr miefig. Zimmer sehr klein (Doppelzimmel Basic) Aber alles rundherum wertet den Aufenthalt auf (man verbringt ja die meiste Zeit sowieso draußen und nicht im Zimmer)

Frühstück war top! Obst, Gemüse, Käse, Schinken, Eier, Marmeladen, müsli, Joghurts,frisches Brot, verschiedene Weckerl, .. garantiert für jeden etwas dabei! Personal außergewöhnlich freundlich und bemüht. Pinienbäume schaffen ein tolles Wohlfühlgefühl beim Essen im Garten. Kostenloser Fahrradverleih toll zum Gegend erkunden, ganz in der Nähe befindet sich ein schöner Pinienpark.

TOP!!!
    • Basic Doppelzimmer

Da gibt es nicht was besser sein könnte...bitte weiter so!!!

War mit meinen beiden Kindern (4y & 6y) vier Tage vor Ort. Absolut freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Sauberkeit und Sicherheit dazu machten es zu einem perfekten Kurzurlaub!

Super Hotel....alles top!!!
    • Basic Doppelzimmer

Einfach alles top! Der Service, das Essen, die Anlage, die Zimmern. ....Alles super! Wollten ein größeres Zimmer haben..und innerhalb von ein paar Minuten hatten wir eines (obwohl das hotel ziemlich ausgebucht war zu der Zeit)! Kommen jedes Jahr gerne wieder! Eine klare Weiterempfehlung!

Perfekter Traum
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist weniger das Haus... Jesolo wird zu großen Teilen von Deutschen, Österreichern,... besucht. Man muss sich halt darauf einstellen, dass, wenn Italienisch zu hören ist, das meist von einem entsprechenden Akzent durchzogen ist... immerhin gibt's noch die Angestellten. Das Publikkm im Haus war gehoben - und auch die mitreisenden Kinder schon fast zu wohl erzogen ;) - vom 'Dinnerjacket' für Dreijährige mal ganz abgesehen.

Das Zimmer war wunderschön, komfortabel, modern, gehoben eingerichtet, sodass kein Wunsch offenblieb. auch der Sonderwunsch nach einem Extra-Möbel wurde prompt erfüllt. Gut organisiertes Bad. Aufzuwachen und die ersten Fischer zu sehen, umgeben von all dem Ambiente, dem Pinienwäldchen, unter uns 'die' Hängematte - das ist wirklich ein vollkommener Urlaubstraum! Meine Mutter (80) ist zu großen Teilen auf den Rollstuhl angewiesen - obwohl das Haus dafür nicht ausgerichtet ist (es gibt immer wieder einige Stufen oder alternativ sehr lange Umwege) hat das Haus alles daran gesetzt, dass der Aufenthalt entspannt und unvergesslich schön war.

Jederzeit wieder!

Badezimmer - Überschwemmungsgefahr wegen Dusche

Sehr freundliches Personal, wunderschöner Pool, toller Strand! Jederzeit wieder! Parkplätze gleich direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir kommen gerne wieder

Ein bisschen unkoordinierte Mittagsservice Ständige Klaviermusik

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; Sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und seinen Urlaub genießen kann

Die Lage ist toll, das Frühstück war lecker, der Pool war...
    • Classic Dreibettzimmer

Die Lage ist toll, das Frühstück war lecker, der Pool war gepflegt, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel.

Die Zeiten haben sich geändert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserem 3.Besuch hatten wir Zimmer 101. Die Ausstattung hat ihre besten Tage hinter sich und die größe entspricht nicht dem heutigen Standard. Die Dusche für Zwerge. Die Steckdosen haben keine richtige Norm (zu schmal). Frühstück kein Highlight und auch die Frühstücks-Mitarbeiter hatten anscheinend ein Formtief.

Nach wie vor ein sehr schöner Garten und Poolanlage.

Schönes Idyll an der Adria
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer ziemlich klein, aber man hält sich ja auch nicht lange dort auf. Das wäre der einzige Kritikpunkt.

Frühstück war super, immer frisches Obst, sonntags live Klavier-Musik; frühstücken ganz idyllisch u ruhig im Pinienwald war ein Traum! Das Personal war sehr sehr freundlich, vor allem an der Rezeption! Der Strand war schön feinsandig!

Schöner Familienurlaub

Der Pool für die Kinder ist leider ein bisschen zu kalt gewesen. In der Hochsaison kann ich mir gut vorstellen, dass die Liegen am Strand sehr knapp sind. Bei uns aber Mitte September kein Problem.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Nähe zum Strand ist mit Baby einfach perfekt. Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolle Atmosphäre ABER . . .
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel befindet sich sehr weit außerhalb vom Zentrum - mit Fahrrad gut erreichbar! Wir hatten ein Superior Doppelzimmer, war jedoch sehr klein - Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Traumhafte Atmosphäre :) sehr freundliches Personal, schöne Aufenthaltsräume!

...nicht ganz so im Trubel
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel ist halt schon ein wenig in die Jahre gekommen und das merkt man halt die Bäder sind renoviert aber unser Zimmer war echt klein ..ok wir haben Basic gebucht weil wir nur 2 Tage waren.... die etwas grösseren mit Balkon sind aber auch nicht wirklich besser hatten wir letzes Jahr...man kann nur auf schönes Wetter hoffen...dann gibt´s nichts besseres

Nettes Personal, Frühstück für Italien wirklich toll, sicherer Parkplatz,schöner ruhiger Strand Hotel liegt ab vom Trubel, aber man kann schön über die Srandpromenade zur Piazza Milano laufen da ist dann was los und es gibt auch guten Restaurants dort

Einfach Fantastisch
    • Superior Dreibettzimmer

Die Lage und das Ambiente ist einfach einmalig. Man hat genug Platz, nicht so wie in den neueren Hotels (zB. Mediterraneo), wo man Schulter an Schulter liegt, und noch einen Aufpreis zahlen muß, wenn man im freien Essen möchte. Hunde sind herzlich willkommen und stören niemanden.

Familiäres Hotel in privater Atmosphäre
    • Basic Doppelzimmer

Hotelextras wie Essen, Snacks, Eis etwas überteuert.

Familiärer Betrieb, sehr aufmerksames Personal, private Atmosphäre, ruhige Lage mit privatem Meerzugang inkl. Liegen, Liegemöglichkeiten am Strand, Pool und im schattigen Pinienwald.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Nicht das was man erwartet
    • Superior Dreibettzimmer

Ausstattung in die Jahre gekommen. Teilweise defekt und schmutzig. Abendessen zu teuer und qualitativ nicht gut.

Das Personal ist sehr nett und engagiert.

Toller Kurzurlaub direkt am Meer.

Es war nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels ist super, die Ruhe, die Strandnähe und der Schatten durch Pinienbäume ist sehr angenehm. Die Zimmer sind etwas klein, aber was braucht man mehr. Das Frühstück war ok und dass es bis elf Uhr ging, gefiel unseren Kindern, die eher lange schlafen. Die Klimaanlage in den Zimmern ist auch ein Pluspunkt und das gute W-Lan auch.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Der Stand war einfach ein Traum - auch toll für Kinder durch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider zu wenig Liegen am Strand. Im Zimmer gab es keine normalen Steckdosen, daher konnte nicht mal das Handy geladen oder der Föhn angesteckt werden. Hatten das Komfort Zimmer, dieses war schon relativ klein. Es könnte auch etwas sauberer sein, vorallem im Bad

Der Stand war einfach ein Traum - auch toll für Kinder durch den flachen Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior Zimmer extrem klein. Winzige Dusche. Dem Hotel Bellevue stehen am Strand lediglich 26 Sonnenschirme a 2 Liegen zur Verfügung. Wer zu spät kommt, hat nur noch die Möglichkeit, eine Liege vom öffentlichen Strand, gegen Gebühr anzumieten. Das Hotel reserviert Liegen gegen eine hohe Extragebühr. Täglicher Kampf um eine Liege gehört hier leider zur Tagesordnung. Handtuch für Pool/Strand gibt es pro Person 1 bei Ankunft bis zur Abreise. Täglicher Wechsel kostet extra. Überteuerte bis unverschämte Preise beim Essen, z.B. Club Sandwich ohne jegliche Beilage 15 Euro. Gäste lassen ihre Hunde frei laufen, auch im Restaurant, Pool- und Strandbereich. Frühstück: unlustiges Personal, Kaffee und Teewasser waren grundsätzlich lauwarm. Alles in Allem waren wir mit unserem Urlaubserlebnis unzufrieden.

Lobby sehr viele schöne Sitzgelegenheiten. Hotel parkähnlich mit Pinienbäumen angelegt. Strand und Wasser sauber. Zimmer immer sauber und ordentlich gesäubert. Sehr freundliches und aufmerksames Zimmermädchen.

Gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Strand zu wenig Liegen und der ständige Reservierungskampf um die besten Plaetze direkt am Meer. Bei ausreichend Liegen ist der Reservierungsservice verständlich, aber bei begrenzter Anzahl ist es nicht so schön wenn Liegen aufgrund ihrer Reservierung den halben Tag leerstehen

Die Ruhe im Hotel, das Essen war gut und selbstverständlich der Service

Booking.com irreführend bei Buchung / Hotel dreiste Aufzahlung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis hinkt gewaltig! Über Booking gebucht. Booking Angaben waren total inkorrekt bzgl. der Zimmer. Sogenanntes Superior Zweibettzimmer mit kleinen Zusatzbett & Meerblick seitens Booking.com war ein Standard Zweibettzimmer mit Blick auf den Parkplatz. Wurde Vorort upgegradet, da wir mit kleiner Tochter anreisten und laut Rezeption dieses Zimmer zu klein wäre. Am Abreisetag kam die böse Überraschung mit einer Aufzahlung von über 800 Euro.

Bedienung sehr freundlich, besonders schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Paradiesische Oase an der Adria
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachdem uns das erste Zimmer nicht gefallen hat, haben wir ohne Probleme ein besseres Zimmer bekommen. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt und wir haben wunderbare 5 Tage verbrachtr

Tolle Urlaubstimmung in einem charmanten Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

Die Cheffin Marina und Personal ist extrem freundlich, das Restaurant liegt genial im Schatten unter den schönen Bäumen, sehr strandnah und naturbelassen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Außenbereich war OK, der Strand war schön und ruhig!
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal war nicht sonderlich daran interessiert uns unser Aufenthalt angenehm zu machen. Die Betten sind nicht Konfortabel,von Hunden wird man früh am morgen geweckt. Keine einkaufsmöglichkeiten in der nähe.

Außenbereich war OK, der Strand war schön und ruhig!

Besonders nett und super fleißig war Angelo zuständig für...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer und besonders das Bad ziemlich eng. Ebenso hat das Zimmer nur eine Balkontür und sonst kein Tageslicht!!!! Dies fanden wir besonders störend:((((

Besonders nett und super fleißig war Angelo zuständig für Bar & Restaurant:))) Sehr schön empfanden wir Ruhe und Entspannung in diesem Hotel. Besonders gut war auch die Küche! Pool und Liegen waren tiptop und immer genügend vorhanden:)

Waren schöne 4 Tage
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein und die Getränke sehr teuer

Das Frühstück war super lecker, Pool und Strand war sehr schön. Poolservice war sehr gut und nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

toller urlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war köstlich und die Lage des Hotel echt schön. Es gibt natürlichen Schatten durch den Piniewald der zum Hotel gehört und auch der Strand Abschnitt ist nicht so extrem überlaufen. Würde wieder hinfahren und kann es nur empfehlen.

Wie immer wunderbar.
    • Superior Dreibettzimmer

Alles hat uns super gefallen, wie immer. Wir kommen schon das dritte Jahr!

Schöner Urlaub

Da gibt es nichts

Die Lage im Hang. Der Pool. Die gesamte Anlage war einfach spitzte.

Wir kommen sicher wieder, haben uns sehr gut erholt, es herrscht eine entspannte Atmosphäre.
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer sind vom Mobiliar her etwas überaltet. Preise an der Bar deutlich zu hoch!

Frühstück und Essen sehr gut! Die Gartenanlage ist wunderschön.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel das aber sehr liebevoll und bemüht geführt wird

Wlan

Ein wirklich aussergewöhnliches Frühstücksbuffet

Alles top top.
    • Basic Doppelzimmer

Das hotel ist etwas weg von der fussgängerzone.

Wir bekamen ein besseres zimmer als gebucht.

Die Lage am Meer!
    • Classic Dreibettzimmer

Die Getränke-Preise, die Abende im Hotel waren langweilig, weil fast alle Gäste, wegen der Preise, andere Lokale besucht haben!

Die Lage am Meer!

Etwas enttäuschend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher, service, preis leistung, kleines bad, keine steckdosen,

Strand service, pool anlage

Sehr ruhig.
    • Classic Dreibettzimmer

Keine Unterhaltung für die Kinder.

Sehr ruhig. Schöne Atmosphäre

Tolles Hotel in ruhiger Strandlage. Es war sehr erholsam.
    • Classic Dreibettzimmer

Grosszügiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel war sauber und das Personal entgegenkommenden.

Das Bad war eng.

Das Hotel war sauber und das Personal entgegenkommenden. Der Pool lädt zum Schwimmen ein und das Meer war toll!

Hotel mit wunderschöner Poolanlage

teilweise reservierte Tische beim Frühstück

Wunderbarer Außenbereich, Zimmer sehr sauber, nettes Personal

Sanierungsbedürftig

wer nicht 5 sterne bucht ist selber schuld

Gepflegte Anlage, tolle Lage mit schönem Pool
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr geschmackvolle Einrichtung,schöner Garten, gepflegter Pool,tolle Lage, wunderbares Frühstücksbuffett

Ruhiger erholsamer Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Feierten unseren 25 Hochzeitstag mit unseren Trauzeugen. Ein gelungener Kurzurlaub.

Super Lage

Super Lage

Hideaway
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbare Anlage, herrliches Frühstuck unter Pinien, sehr sauberer Pool mit Warmwasserduschen, überdachte Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

traumhafte Lage, Wohlfuehlambiente!
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein und die Jahre gekommen. Ist nicht so kritisch. Da die Anlage ein Traum ist.

Super Fruehstueck! Total nettes Personal!

Super!
    • Superior Dreibettzimmer

Super freundliches Personal, individuell und familär, gleichzeitig professionell.

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Wunderschöne Anlage. Sehr gutes Frühstück

Kurztrip Jesolo

Weit weg vom Zentrum

Frühstück war super - Personal sehr nett und Parkmöglichkeit ein Traum- auch die Ruhe und Ambiente super