Bewertungen für Bellevue San Lorenzo 4 Sterne

Via Gardesana, 164, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 12 von 57 Hotels in Malcesine

Die Lage, die Hotelanlage und -Ausstattung, der wunderbar...

Das Badezimmer war sehr klein, ohne Ablageflächen, der Kleiderschrank ebenso

Die Lage, die Hotelanlage und -Ausstattung, der wunderbar gepflegte Garten mit ansprechenden Kunstobjekten, die feine und abwechslungsreiche Halbpension (großes Kompliment an die Küche 🤗) und zu guter Letzt das jederzeit freundliche, professionelle Team, welches sehr um den Gast bemüht ist. Bravo und Danke. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es war fantastisch
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hätten uns gewünscht dass wir beim Check Inüber den Wellnessbereich aufgeklärt werden die

Bei der Ankunft erhielten wir ein Upgrade, eine sehr luxuriöse komfortable Suite. Die Lage der ganzen Anlage war einfach fantastisch mit einem wunderschönen Pool, sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Lage des Hotels war sehr schön die Gartenanlage gepflegt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der TV war ein altes Modell, für die Fussball WM nicht brauchbar.

Die Lage des Hotels war sehr schön die Gartenanlage gepflegt. Das Frühstück war ausreichend mit Fleisch und Käse, die Brotauswahl eher dürftig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wunderbare ruhige Lage mit guter Anbindung an die Stadt...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Da das Hotel sehr voll war, dauerte es morgens etwas mit dem Service.

Wunderbare ruhige Lage mit guter Anbindung an die Stadt Malcesine. Wir sind jeden Tag zum Essen dorthin gelaufen.

Traumhafter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Da das Hotel auf einem Berg liegt, hatte man einen traumhaften Blick über den Gardasee. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Es gab immer genug Liegen am Pool und der Pool selbst war ausreichend groß. Das Zimmer war sehr sauber, groß und mit einer Klimaanlage ausgestattet. Der Frühstücksraum war gemütlich und auch von dort hatte man diesen tollen Ausblick auf den Gardasee. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker. Über eine Treppe gelangte man auf die Promenade direkt am See und war in ca. 20 Minuten im Ortszentrum von Malcesine. Unser Urlaub war perfekt und wir werden sicher wiederkommen!

Gartenbereich mit Poolanlage.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Beschilderung könnte etwas besser sein, wo etwas zu finden ist. Spa Bereich hat nur sehr kurz geöffnet

Gartenbereich mit Poolanlage. War perfekt zum entspannen. Zimmer waren sehr sauber

Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Inhaber könnte etwas freundlicher sein und sich ein Beispiel an sein Personal nehmen.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Großes Lob. Das Panorama aus dem Restaurant und vom Balkon einfach grandios.

Preis Leistung passt überhaupt nicht für über 200 € die Nacht kann man mehr erwarten.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, kein Spiegel im Zimmer, das Bad sehr klein, diverse Fliesen sind kaputt, keine Ablagen im Bad. Sauberkeit ist verbesserungsfähig. Frühstück ist überschaubar und keine Abwechselung.

Hervorragend ist die Lage.

Der Ausblick war toll, schöner Pool, nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Fenster und Zimmertüren waren nicht besonders sicher. Das Timmer lag im Erdgeschoss und jeder Einbrecher könnte leicht die Fenster oder Tür ausstossen. Daher habe ich mich unsicher gefühlt.

Das Frühstück war ok, durchschnitt. Der Kaffee war nicht gut. Service war sehr gut.

Relax Urlaub in traumhafter Kulisse
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Infinity Pool ist nicht beheizt. Da das Hotel erhöht liegt, muss man eine Straße überqueren und eine Treppe nutzen, um zum Gardasee zu gelangen. Die Treppe zum See ist leider nicht beleuchtet und somit im Dunkeln schwer zu finden und nutzbar.

Sehr freundliches Personal, traumhafter Blick auf den See vom Zimmer, Pool als auch von der Terrasse und dem Restaurant, gepflegter Garten

Lage und Ambiente prädestinieren das Hotel ohne Zweifel für einen längeren Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die im Zimmer aufliegenden Hotelinformationen empfanden wir punktuell als ausbaufähig. Sehr bescheiden ist das Angebot an Snacks in der Bar. Beim Frühstück vermissten wir zum englischen Frühstück auch Toaster + Toastbrot, ebenso eine etwas größere Bandbreite bei den Beilagen zu Wurst und Käse (etwa Oliven und Paprika und nicht nur Tomaten!). Zuletzt noch: ein in dieser Jahreszeit beheizbarer Pool würde dem Stand des einen oder anderen Hotels derselben Kategorie in der Gegend entsprechen.

Das von uns gebuchte und sehr geräumige Doppelzimmer + großer Balkon in einem der Nebengebäude (1. Stock) bot einen herrlichen Ausblick über den See und auf den Hauptort Malcesine. Der gepflegte, großflächige Park rund um das Hauptgebäude ist eine wahre Augenweide und offeriert auch einige einladende Sitzgelegenheiten. Positiv hervorzuheben ist auch ein zumindest kleines Angebot an fremdsprachigen Tageszeitungen in der schönen Bibliothek. Ebenfalls erwähnenswert der ausreichend große Pool an Fahrrädern, die gut in Schuss sind und ganz unkompliziert kostenlos entliehen werden können.

Das Hotel mit Garten sehr schön aber das Zimmer geht so nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten ein Zimmer im "roten Haus" und dies hatte leider kein 4 Sterne Komfort. Das Badezimmer ist sehr klein, mit einer winzigen Dusche und keinen Haken für Handtücher. Es müsste dringend renoviert werden. Die Gardine war so falsch angebracht, das wir immer den Fensterladen geschlossen lassen mussten.(auch am Tag) Der Fernseher ist super klein und das Bild viel ständig aus. Da das Zimmer über dem Spa-Bereich liegt, war es immer überhitzt. Sehr unangenehm! Die Klimaanlage machte leider nur lautes Getöse und Wind und so konnte man das Zimmer leider nicht angenehm temperieren. Es konnte kein Fenster gekippt werden.

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Der Garten ist wunderschön angelegt, mit vielen unterschiedlichen Sitz und Liegebereichen. Das Frühstück war für uns ausreichend.

Genau das was wir uns erhofft hatten!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Unser Bad war zwar sehr sauber aber sehr klein mit wenig Ablagen. Der Carme und das Ambiente des italienischen Baustils war uns aber wichtiger (unser Zimmer lag im roten Haus).

Traumhaft schöne und gepflegte Anlage, in der die Zimmer auf 6 Häuser verteilt sind. Schöner Garten mit Kunstinstallationen, alles sehr gepflegt. Toller Pool mit wunderbarem Blick auf den See. Genügend Liegen, schöner Wellnessbereich. Sehr nettes Personal, freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr gute Küche (abends 4-Gang), gute Weine und ein sehr gutes Frühstück. Zur Rückfahrt um 4.30 Uhr erhielten wir ein kleines Frühstück mit frischem Kaffee, Cornettos und frischen Früchten.

Schönes Hotel zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bett in unserem Zimmer war leider nicht sehr bequem, man hat bereits einzelne Federn gespürt. Der Spa Bereich wurde kurz vor 20 Uhr bereits ausgeschalten.

Sehr schöner Blick auf den Gardasee mit einem gepflegten Außenbereich. Aufmerksames Personal im Restaurant und Bar. Ausreichend Liegen zum Entspannen und Lesen.

Herrliche Ruheoase etwas abseits des trubeligen Malcesine

Im Bad war die Heizung voll aufgedreht obwohl es draußen 20 Grad hatte

Wunderschöner Garten mit vielen individuell gestalteten Sitzecken und Kunstobjekten

Super Lage des Objekts. Oase der Ruhe und ein Ort der Inspiration für Kunstfreunde.
    • Junior Suite mit Seeblick

Die Küche ist nicht besonders kreativ, die Qualität des Essens allenfalls gut. Wenn man abends bei da Umberto in Casteletto oder bei Al Gondoliere in Malcesine essen geht, erkennt man die Unetrschiede. Kein Ort für Freunde der italienischer Küche. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungsfähig.

Die Lage des Hotels. Parkanlage. Swimmingpool. Kunstobjekte.

Entschleunigend
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war alles in Ordnung . Restaurant und Frühstück sehr gut. Die Lage ist excellent, die Gartenanlage super gepflegt, der Service ist nett freundlich und nicht aufdringlich. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt

gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstücksbuffet recht einfach, alle Zimmer sollten den Standard der gehobenen Preiskategorie mit 4 Sternen entsprechen. In den Zimmern sollten auch Spinnweben etc. entfernt werden. Das wir durch den Inhaber recht unfreundlich behandelt wurden, weil über Booking com gebucht, wurde durch einen der Mitarbeiter mit Freundlichkeit wieder aufgehoben.

Das Haus liegt in einer optimalen Lage mit super Blick auf den Gardasee. Die Ruhe wird etwas durch die unter dem Haus liegende Strasse gestört, was für den Gardasee aber keine Seltenheit ist. Die Zimmer sind teilweise noch mit altem und kleinem Bad ausgestattet und teilweise nicht aktuell renoviert. Hier gilt es, ein Zimmer mit entsprechender Ausstattung explizit zu buchen. Erst auf intensive Forderung, wurde uns ein Zimmer mit der gewünschten Ausstattung zur Verfügung gestellt ( alles war neu und mit kleiner Terrasse ). Dabei war die Dame an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mittelmäßig, entspricht nicht der Preiskategorie. Der Garten ist optimal, man liegt alternativ unter Bäumen oder aber auch auf der Wiese/Pool. Das Personal taut nach einigen Übernachtungen auf und ist dann auch freundlich .

Es war alles in allem ein fantastisches Anwesen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Unser Zimmer mit Terrasse lag imherrschaftlichen Altbau, war relativ klein und hatte ein sehr renovierungsbedürftiges Bad.Die Preise für Alt- oder Neubau waren die gleichen ,und das war völlig unangemessen. Ich würde das Hotel nochmal buchen, aber nur mit Zimmer in den neueren Gebäuden. Der Fußweg in den Ort ist sehr be- schwerlich ( 20 Minuten),denn das Hotel liegt hoch überm Gardasee.

Die Lage des Hotels war fantastisch, die Gartenanlage traumhaft und super gepflegt, das Personal außergewöhnlich gut. Die verschiedenen Hotelgebäude waren sehr geschickt in die Parklandschaft integriert. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung.

Jederzeit wieder!

Gar nichts.

Mir hat die Freundlichkeit und zuvorkommende Art des Personals gefallen. Wünsche wurden sofort und ohne Aufhebens erfüllt. Zudem sind das Hotel und die Zimmer sehr sauber. In den Betten hat man keine Rückenschmerzen :-)

Ein stylisches Hotel mit Ambiente
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel hat Ambiente und ist stylisch eingerichtet. Ebenso die zum Hotel gehörende Parkanlage, die mit Kunstwerken bestückt ist. Der Speisesaal ist so gestaltet, dass man die Fensterflächen breiträumig öffnen und somit den Charakter eines Freisitzes herstellen kann. Ebenso ist die Terrasse vor der Bar positiv zu erwähnen, von wo man auch einen sehr schönen Blick auf den See hat. Unser Zimmer im Neubau war sehr modern und chick eingerichtet und sehr sauber. Ebenso das offene Badezimmer, das in das Schlafzimmer ohne Tür übergegangen ist. Toilette und Dusche waren aber durch einen gläserne undurchsichtige Schiebetür abgetrennt. Das Abendessen war sehr schön hergerichtet und geschmackvoll. Frühstück ging auch voll in Ordnung und war landestypisch.

Angesichts des Sonnenscheins und des Panoramas waren wir höchst zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Frühstückstische wurden außen erst gegen 9:00 Uhr gedeckt. Die zahlreichen Spatzen waren zwar putzig aber lästig, sie flogen teilweise quer durch den Frühstücksraum bis zum Frühstücksbuffet bzw. den Eierspeisen. Die Höhenlage des Hotels bedingt leider auch einen steilen Anstieg (z.B. von der Seepromenade ca. 100 Stufen!).

Die Aussicht von der Hotelanlage war herrlich (Bellevue)! Kostenlose Parkplätze in der Garage waren zwar eng, haben aber gefallen. Morgens gab es u.a. eine deutsche Zeitung. Der Service war insgesamt beispielhaft. Am Pool waren genügend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirm frei verfügbar.

Ein rundum spitzenmäßiger Aufenthalt zum 1. Hochzeitstag
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Auch wenn die Liegen in ausreichender Anzahl zur Verfügung standen, sollte es bei so einem übersichtlichen Hotel möglich sein das Reservieren der Liegen zu unterbinden.

Tolles Zimmer mit herrlichem Blick auf den Gardasee. Sehr ruhig und wunderbar zum Entspannen. Auch der Überlaufpool ist ein echtes Highlight. Das Menü im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut und preislich spitze.

Sehr erholsam!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Verfügbarkeit der hoteleigenen Räder. Nach Einbruch der Dunkelheit durften diese nicht mehr benutzt werden.

Terrassenförmiges Gelände mit verteilten Liegen, angenehm zum Entspannen. Sehr gutes Frühstücksangebot.

Von der Lage her ein Traumurlaub ... mit kleinen Abstrichen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Hotel liegt auf einem "Berg/Hügel" und man hat immer "Aufstieg" ... Ob ältere Leute das so packen ist fraglich - es ist sehr steil. Parkplätze oben sind eng und wenig und man muss rückwärts mit dem Auto den Berg / Hügel wieder hinunter ... (Kann auch nicht jeder). Zum Ortszentrum Malcesine ist es ein schönes Stück zu Fuss, da das Hotel etwas abseits liegt. (ABER: Ausblick ist natürlich - da auf besagtem Berg / Hügel - traumhaft schön). Es dürften mehr TV Programme sein ... Der Pool ist eiskalt ...

Das Frühstück war sehr lecker - aber fast jeden Tag das gleiche Angebot. Vögel fliegen gern rein und raus im Speiseraum - nicht jedermanns Sache ... Die Lage des Hotels ist traumhaft. Ein wunderbarer Blick. Toll angelegter Park. Hier wird sich drum gekümmert - das sieht man. Sehr nettes Personal.

La Dolce Vita
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Obwohl genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, wird geduldet, dass bereits morgens früh Liegen mit dem Handtuch reserviert werden! Ein absolutes NOGO!

Sehr schöne Hotelanlage mit Kunstwerken und tollem Ausblick. Aufteilung in verschiedene Häuser bzw. Villen in altem und modernem Stil. Schöner Pool mit traumhaftem Blick auf den See. Malecesine fußläufig erreichbar in ca. 15 Minuten entlang der Strandpromenade.

Sehr schönes Hotel ... gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Instantkaffee zum Frühstück ;-)

Die Lage und die Anlage an sich sind traumhaft! Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gut. Super Frühstücksbuffet!

Traumhafte Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

??? Fällt mir nichts ein.

Absolut tolle Lage mit Blick auf den Gardasee - ich kenne mich in dieser Region nicht sehr gut aus, denke aber dieser Ausblick dürfte nur sehr schwer zu toppen sein, sehr gepflegte Aussenanlagen, eholsame Ruhe. Sehr freundliches und kompetentes Personal

Superaufenthalt am Garda-See
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

gute Frühstück! Herrliche Lage am Garda-See: das geht nicht schöner.- sehr gepflegte Aussenanlagen, freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Zimmer! Ein Muss, wenn es an den Garda-See geht!

Wundervolles Hotel mit Stil und Charme!
    • Junior Suite mit Seeblick

Mir persönlich fehlte ein Bügeleisen inkl. -Brett zum aufbügeln meiner Hemden nach der Reise im Koffer. Kein Drama, aber wäre ein "nice-to-have" gewesen...

Tolle Lage mit wundervoller Aussicht! Das Personal war äußerst zuvorkommend und total nett! Das Frühstück war ebenfalls top!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, schöner Blick auf den See und eine liebevoll gepflegte Anlage haben uns einen tollen Urlaub beschert.

Überteuert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Klimaanlage am Zimmer defekt; Defekter Whirlpool am Zimmer; Badezimmer nicht sauber; Aufpreis für Bademäntel; Wenig Hilfsbereitschaft durch das Personal;

Für mich ein 5 - Sterne - Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel ist einfach grandios. Mir ist völlig schleierhaft, weshalb das Hotel nicht mit 5 Sternen ausgezeichnet ist. Die Lage des Hotels - nicht mehr zu toppen! Unser Zimmer war eigentlich eine Suite. Der Service - einfach hervorragend.

Wunderschöner Urlaub! Balsam für die Sinne!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wer einen traumhaften Urlaub in absoluter Ruhe verbringen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Wir waren so überwältigt von Service, überaus zuvorkommenden Personal, Sauber- und Gepflegtheit der kompletten Anlage und selbstverständlich von der Aussicht. Das Frühstück war für unseren Anspruch absolut ausreichend - ein gutes Angebot, um in den Tag zu starten. Ab sofort für uns ein Muss, jedes Jahr hierher wieder zu kommen. Es war grandios.

Traumhaftes Hotel - absolut zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das wir nach 4 Tagen schon wieder abreisen mußten.

Das Hotel liegt traumhaft über dem Gardasee, der Ausblick ist faszinierend. Es waren sehr tolle Tage und wir waren sicherlich nicht das letzte mal in diesem Haus. Unser Doppelzimmer war riesig, der Sanitärbereich tip top sauber. Am Frühstücksbuffet sollte sich jeder etwas finden, die Auswahl ist vielfälltig und es wird immer wieder nachgereicht, sofern mal etwas fehlt. Die Halbpension hatten wir nicht gebucht, die Menükarte liest sich jedoch für den Preis (27 €) als durchaus angemessen (4 -5 Gänge). Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit Auto, Anhänger und Motorrad unterwegs, die Parkmöglichkeiten waren völlig ausreichend. Ob dies bei ausgebuchtem Haus auch noch so ist, kann ich jedoch nicht beurteilen

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist einfach Traumhaft, wunderbarer Ausblick. Ausgesprochen höfliches und sehr zuvorkommendes Personal. Wunderschönes Hotel, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Außenanlage und der Pool sind großzügig und gepflegt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Im Zimmer hat es penetrant (nach Mottenkugeln?) gerochen. Die Stofflampenschirme gehören unbedingt ausgetauscht. Leider hört man den Straßenverkehr in der Nacht gut.

Die Außenanlage und der Pool sind großzügig und gepflegt. Die Dusche und WC Anlagen im Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Abendessen war für 27€ doch sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Abendessen war für 27€ doch sehr "übersichtlich" Wir hatten Gott sei Dank nur mit Frühstück gebucht und sind deshalb in Malcesine essen gegangen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Angenehme Atmosphäre für einen Kurzurlaub zu zweit
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zufahrt zum Hotel. Lage des Hotels ( 30 Gehminuten bis zum Ortskern ). Speisesaal zu im wahrsten Sinne des Wortes zu sehr Saal. Teilweise etwas übermotivierte Kellner

wir hatten eines der modernen vollklimatisierten Zimmer im Haus oberhalb des Speisesaales. Herrlicher Ausblick auf den See, gutes Bett, modernes offenes Bad. Sehr gepflegte Anlage mit alten Baumbestand und verschiedenen, ruhigen Sitzecken zum Entspannen, Lesen oder Ausblick-Geniesen Gute Küche ( Abendessen ), reichhaltiges Frühstück, charmantes Personal, engagierter Eigentümer

Traumhafte Lage, atemberaubender Blick!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Wellness Bereich war für die Anzahl der Gäste im Liegebereich ausreichend, aber im Saunabereich zu klein (einzige finnische Sauna mit 2 Liegeebenen, nur sitzend konnten mehr als 2 Personen Platz finden). Hinzu kommt, dass der Wellnessbereich nur von 16 - 20 Uhr geöffnet war. Die Anzahl der Gäste verteilte sich daher nicht gut. In der Dampfsauna hätte ein Duft hinzugehört, z.B. Minze. Normale Duschen waren auch nicht vorhanden, die Auskleide/Ankleide ist zu klein, kein Spint für Schmuck oder Uhren. Die Matratzen waren etwas durchgelegen (jedenfalls in Raum 414). In dem Hotelinfo auf dem Zimmer hätte man etwas mehr Information über touristische Dinge geben können, z.B. wie die Uferpromenade nach Malcesine zugänglich ist oder wo Busse abfahren und wohin oder dass es eine Gondel gibt u.s.w. Bei einem einwöchigen Aufenthalt hätte man sich dann schneller zurechtgefunden. Beim Abendessen müssten auch Gläser und nicht nur Flaschen Wein angeboten werden. Beim Frühstück war der Kaffee eigentlich ungenießbar, wohl instant coffee. Erst nach Tagen fand ich heraus, dass ich auch Capuccino bestellen konnte, der sehr gut war.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig, für deutsche Verhältnisse ausreichend. Ich habe nichts vermisst. Die Lage war traumhaft, das große Gelände sehr gepflegt und interessant gestaltet. Atemberaubender Blick an vielen Stellen! Das Personal war sehr freundlich, fürsorglich und entgegenkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn ich einige Negativpunkte aufzähle, waren wir insgesamt wirklich begeistert und werden gerne wiederkommen.

Super Hotel mit grandiosem Ausblick über den Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Publikum an unserem Wochenende war eher 50+, wir sind Mitte 20. Minimal, aber trotzdem auffällig: Der Vorhang hatte Löcher, vermutlich durch Einzwicken in die große Glasschiebetüre.

Pool war das absolute Highlight, genauso wie der Seeblick aus dem Zimmer. Sehr gute Drinks von der Bar, sowohl am Pool als auch abends in der Bar. Das Frühstück war reichhaltig, außer man kommt zu späteren Uhrzeiten.

Es war ein gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel, das wir gerne wieder besuchen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Im Badezimmer fehlte ein beleuchteter Vergrößerungsspiegel. In der Minibar fehlten Gläser. Das Fernsehgerät war sehr klein und die deutschen Programme waren sehr schlecht bzw. gar nicht zu empfangen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Osterferien am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad (Zimmer 303) ist etwas in die Jahre gekommen. Die Duschkabine für mich 1,84m sehr klein.

Die Lage ist ca. 20min zu Fuß außerhalb von Malcesine ruhig gelegen und gut erreichbar über die Treppe (ca. 150 Stufen) direkt vom Hotel runter an den See und dann die Seepromenade entlang. Die erhöhte Lage ermöglicht einen super Blick über den See. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. das Personal stets freundlich und sehr hilfsbereit. Zu Ostern gab es eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel. Den Spa Bereich haben wir aus Zeitmangel leider nicht benutzt.

Von außen hui, von innen pfui
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind total veraltet, riechen unangenehm trotz lüften, sehr alte Möbel aus den 80iger Jahren. Überall staubig und selbst die Zahnputzbecher waren vom Vorgänger noch schmutzig. Sowas ist echt eklig und entspricht keinem 4 Sterne Hotel sondern maximal 1 Stern. Trotz der Bitte die Klimaanlage einzuschalten weil es im Zimmer sehr warm war, ging kein Weg rein, weil noch die Heizungen zugeschaltet waren. Im TV gab es gerade mal einen deutschen Sender und das noch in schlechter Qualität. Es wird ein Fitnesbereich angepriesen aber das war dann echt die größte Lachnummer. Ein Laufband und ein Fahrrad standen unabgeschlossen in der hintersten Ecke und man hatte keine Chance das zu nutzen. Die Saune war gut. Leider konnte man die nur von 16-20 Uhr nutzen. Bademäntel hätte man für unverschämte 7€ leihen können. Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis wo die Nacht über 100€ kostet ist es eine unverschämtheit dieses Hotel mit 4 Sterne anzupreisen. Wir waren schon in mehreren Hotels am Gardasee mit nur 2 Sternen und selbst diese waren "nobler" eingerichtet. Ich würde das Hotel nur teilweise weiterempfehlen, auch wenn das Personl sehr bemüht und freundlich war und jeden Wunsch erfüllen hätte wollen.

Die Lage ist traumhaft schön und das Personl ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und außerhalb vom Hotelzimmer fühlt man sich wohl. Frühstück hat sehr geschmeckt aber die Auswahl war nicht 4 Sterne. Wir waren über Ostern dort und am Ostersonntag bekam jeder ein riesiges Schokoosterei vor die Tür gestellt. Das fanden wir echt toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolle Lage, das Management kann man jedoch vergessen.
    • Junior Suite mit Seeblick

Das Frühstück war enttäuschend, Kaffee schmeckte nicht, 08/15 Gebäck, jeden Tag dieselbe Sorte Wurst und Käse. Das Zimmer entsprach nicht dem, was ich gebucht hatte. Teppich dreckig. Schmucklos, lieblos eingerichtet. Direktor im Gegensatz zu seinem Personal unfreundlich und mufflig.

Die Lage des Hotels ist toll, man hat einen wunderbaren Blick auf den Gardasee. Personal freundlich und zum Teil sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Der perfekte Moment am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr schönes Frühstücksbuffet, wunderschöner Garten, Traumblick über den See,neu renovierte Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel können wir absolut weiterempfehlen !

Wirklich eine Wohlfühl-Oase
    • Junior Suite mit Seeblick

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, nur die Parkmöglichkeiten vorm Hauptgebäude sind sehr eng, aber meistens findet man in den Garagen einen Platz.

Zwar etwas außerhalb vom Ortszentrum-dafür aber ruhig und herrlich gelegen mit tollem Blick. Die ganze Anlage ist voll von sehr schönen Kunstwerken (auch in den Häusern). Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind ebenfall sehr zu loben.

Lage ist perfekt.

Der Wellnessbereich schließt im 20 h Die Lichter gehen aus Man steht im Dunkeln

Lage ist perfekt. Essen leider zu deutsch . Italienische Küche hätte ihren Reiz gehabt. Zu wenig frische Handtücher , auch im Saunabereich. Dünne Bettdecken im Oktober. No Go

Sehr schöner Kurzurlaub zum Wiederholen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Bad bei uns viel zu klein. Aber nicht in allen Zimmern.

Zimmer sehr gut, sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal. Individuelles Haus. Viel Feingefühl und Geschmack in der Einrichtung und begleitenden Kunst.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Schon der Blick war es wert
    • Junior Suite mit Seeblick

Hotelterrasse direkt unterhalb unserer Suite. Frühstück auf Terrasse in unserer Reisezeit erst ab 9.00 möglich.

Sehr schönes, gepflegtes Anwesen mit wunderbarem Blick auf den See von Hotel-Terrasse, Speiseräumen, Pool, in der Gartenanlage verteilt angelegten, idyllischen Plätzen und unserem Suite-Balkon.

Tolle Lage mit Blick über den See in einem sehr schönen Hotel!!!
    • Junior Suite mit Seeblick

Nächtliches Hundegebell beim Nachbarn wurde vom Hotel abgestellt. Allgemein aber auch in der Nähe öfter Gebell.

Die Lage und Ruhe im Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Perfekte Urlaubswoche am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Salatbuffet beim Abendessen könnte etwas mehr Abwechslung vertragen.

Blitzsauberes Hotel in traumhafter Lage. Gesamtes Personal freundlich und kompetent. Großes Zimmer (104) mit sehr guter Klimaanlage. Helles, freundliches Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit immer frischen Backwaren (ab 9.00 Uhr auch auf der Terrasse), abends ein köstliches 5-Gänge-Menü (Halbpension dazu buchen !). Wunderschöne Außenanlage (fast schon Park) mit herrlichem Pool und sehr vielen Liegestühlen. Trotz Hanglage ausreichend viele kostenlose Parkplätze. Mit Hotelbar, Poolbar, bewirteter Terrasse, Bibliothek und Leihfahrrädern bietet das Hotel quasi einen "Rundum-Service", der es einem an nichts mangeln lässt. Das Hauptgebäude hat Stil und Flair, so dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt. In ca. 15 Min. erreicht man zu Fuß (sehr schöne Uferpromenade) die Ortsmitte von Malcesine.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Herrlich erholsam!
    • Junior Suite mit Seeblick

Wunderschöne Juniorsuite mit herrlicher Aussicht auf See und Berge. Essen immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Tolle Lage! Störende Handtuchreservierer!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unart von vielen Gästen, Plätze am Pool mit ihren Handtüchern zu reservieren! Nach Rückfrage wurde uns gesagt, dass das zwar verboten sei, aber weder steht das irgendwo gut sichtbar angeschrieben, noch kümmert sich das Hotelmanagement darum (was sie dringend tun sollten)! Streiten müssen deshalb die Gäste untereinander. Da werden die wenigen Liegen stundenlang ungenutzt reserviert, während andere Gäste keinen Platz finden. Ärgerlicher und unnötiger Egoismus! Schade! Das Hotelmanagement könnte sich ruhig darum kümmern, dass der Weg/die Stufen zur Seepromenade ausgeleuchtet wird. Schließlich wird er fast ausschließlich von Hotelgästen genutzt!

Die Lage ist wirklich wunderschön!

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

-Unfreundlicher Eigentümer/Geschäftsführer -Laut weil zwischen 2 Strassen -Klimaanlage nicht einstellbar -Frühstück wie im Studentenheim -Preis/Leistungverhältniss: bedenklich -Parkplätze zeitweise alle besetzt

1. Aufenthalt dort, aber sicherlich nicht der letzte😄👍🏽
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der direkte Weg von der Straße zur Promenade am See führt über eine wenig gut ausgebaute Treppe

Kunstvoll und mit Kunstwerken gestaltete Parkanlege, die eine sehr gute Verbindung zu einzelnen mediterran gestalteten Häusern.

wir werden dieses Hotel wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Klimaanlage war nicht/kaum regelbar und auf 22C eingestellt.

wunderschöne Parkanlage, Zimmer im Haupthaus geräumig, sehr nettes und hilfsbereites Personal

Super!!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Perfekter Aufenthalt! Hoher Komfort, sehr freundliches Personal, perfekte Lage!

Ein Ruhepol am Gardasee

Der herrliche Aussicht mit dem wunderbaren Garten

Leider war das Zimmer klein das Bad war extrem klein...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider war das Zimmer klein das Bad war extrem klein eigentlich für eine Person zu klein

Traumhaft schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderschöne Panorama-Aussicht, außergewöhnliche Gourmetküche, sehr angenehme Atmosphäre.

Super Lage

Super Lage

Wir sind einigermaßen Enttäuscht und haben unsere Buchung im September 2018 storniert.

Kalter Pool, steril, schlechter Fernsehempfang, Badaustattung,

Die Aussicht, nettes Personal,

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Bett war leider nur ein Doppelbett mit einer Matratze.

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie zu Hause. Tolles Ambiente tolle Lage.

Es war ein wunderschön angelegtes Hotel, toller Service.
    • Junior Suite mit Seeblick

Leider oberhalb der Gardaseestraße, von daher etwas Straßenlärm.

Es war ein wunderschön angelegtes Hotel, toller Service.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen. Der gesamt Eindruck positiv.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Keine Tür zur Toilette nur Schiebetür.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmerpersonal sehr nett und freundlich. Blick zum See ließ keine Wünsche offen.

Super....

------

Alles zusammen,war es top. Richtiger Reisetermin.

Hotel eins a aber teuer Preis Leistung i.o.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer von booking com schlechter sind umgezogen gegen Aufpreis

Mega toll !!! Gerne wieder!!!

Keine Beanstandungen!

Tolles Personal,Alles super sauber,Tolles Essen !

Herrliche Aussicht und Lage, Super Frühstücksbuffet,...

Herrliche Aussicht und Lage, Super Frühstücksbuffet, freundliches Personal

War nicht das letzte Mal!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Aussicht ist umwerfend, fast ausschließlich Paare, keine Kinder, total chillig

Wunderschöne Hotelanlage mit einmaligen Blick

Evt. Frühstück etwas reichhaltiger

Lage, Hotelanlage

Das Essen (Halbpension) war fantastisch, das Personal sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Essen (Halbpension) war fantastisch, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Hotel mit viel Atmosphäre

der Strassenlärm an bestimmten Stellen