Bewertungen für Hotel Bellini 4 Sterne

Via Adriatica 50, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 23 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

9,8

9,8

Badezimmer war neu uns sehr sauber, Balkon bzw.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Stockbetten in den Suiten für Erwachsene Personen, Keine Zustellbetten verfügbar

Badezimmer war neu uns sehr sauber, Balkon bzw. Terrasse war super, Poolterrasse war super, Frühstück sehr lecker

Es war ein toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.

Die Suiten waren teilweise mit sehr filigranen Stockbetten (1 Doppelbett und 1 Stockbett) ausgestattet, was für 4 Erwachsene Personen nicht sehr erfreulich war, hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht!

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage ist top, nettes Personal, vor allem Bruno der Kellner auf der Poolterrasse, die übrigens sehr fein war.

Perfekt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war alles sauber, sehr ordentlich, jeder im hotel war freundlich und hilfsbereit! Hatten ein tolles zimmer mit meerblick und grossem balkon! Frühstück war perfekt, alles da was das herz begehrt! Wir planen schon unseren nächsten aufenthalt im bellini, da preis leistung einfach top sind!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Perfektes Hotel für einen schönen und erholsamen Urlaub in Lignano.

Wir sind um 10:00 beim Hotel angekommen und das Zimmer war bereits bezugsfertig. Das war Spitze. Die Zimmer übertrafen unsere Erwartungen hinsichtlich Komfort, Sauberkeit und Ausstattung. Bis jetzt hatten wir noch nicht oft so ein gemütliches Bett wie hier in einem Hotel. Sehr lobenswert war auch das Frühstück und das Personal. Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt! (Es gab sogar SOJAMILCH, Lachs uvm.) Alles in allem können wir dieses Hotel nur weiter empfehlen und auf jeden Fall in eine Kategorie mit den guten 4 Sterne Hotels stellen. Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

TOP KURZURLAUB- DIESES HOTEL MACHT LUST AUF LÄNGEREN AUFENTHALT

NICHTS ALLES PERFEKT

Frühstück absolut in Ordnung, sehr Gut und auf alle Fälle ausreichende Auswahl! Zimmer schön Elegant! Neu/Modern. Riesen Balkon, Tolle Bar, Lage genau richtig wer im Zentrum sein möchte. Zum Strand wenige Gehminuten. Ich kenne seit mehr als 20 Jahren viele Hotels in Lignano und habe dort noch nie so ein schönes Hotel gehabt. Grund ist die aktuelle Renovierung TRENDIG/ HIP/ INTERNATIONAL VERGLEICHBAR MIT TOP HOTELS IN MIAMI-LOS ANGELES - NEW YORK

Wir kommen ganz sicher wieder !
    • Superior Dreibettzimmer

Gibt nichts zu bemängeln

Wenn Lignano nur mehr im Hotel Bellini. Ich Bzw wir (mein Mann und sein Sohn) waren hochauf begeistert. Egal ob Personal, sehr bemüht und total freundlich und herzlich oder das Zimmer, sehr sauber und geräumig, es war ein traumhafter entspannender Kurzurlaub in Lignano. Zum Zimmer: wir waren im 3. Stock hatten ein Doppelbett mit einem zustellbett ein geräumiger offener Kasten mit 2 großen Laden wo auch der Safe war. Wir hatten auch einen Balkon direkt an der Einkaufsstraße und haben dort nach unserer Shoppingtour unser geliebtes mu Eis genossen 😋 Lärm von draußen konnte man nicht durch die sehr sehr gute isolierte Balkontüre hören. Klimaanlage von daikin und versteckte gut integrierte minibar. „Rollo“ war elektrisch wie eine kinoleinwand 😍 Badezimmer: hatten eine riesengroße Dusche (Wasserfall) Modernes Waschbecken und Spiegel mit Touch Funktion. 😍😍 föhn und Vergrößerungsspiegel natürlich auch. Modernes Wc und Bidet und elektrischer Mülleimer (sehr unterhaltend 😂) Das Highlight allerdings war unser Pool am Dach 🤩😎 Musik top, Bedienung und Drinks top, Aussicht top 😍😍 Geparkt wurde im Parkhaus und chauffiert von dort wurden wir mit einen Golfwagen direkt ins Hotel. Frühstück war sehr lecker allerdings könnte es ein klein wenig mehr variieren.

Es war ein sehr schöner Urlaub !!!!!

Dieses Hotel ist super. Die Lage sehr zentral, der Service war sehr gut und freundlich. Das Frühstück, der Pool im 7.Stock mit toller Aussicht, die Bar am Abend, alles einfach Klasse. Das Zimmer und besonders das Bad war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Terrasse am Dach

Mir wurde ein Standartzimmer zugewiesen obwohl Superior gebucht wurde. Fehler wurde auf Nachfrage behoben. Die Zimmer sind doch etwas laut.

Terrasse am Dach

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Im großen und ganzen ein tolles Urlaubshotel in Italien/Lignano.

Das Auto im Parkhaus war zu weit vom Hotel entfernt, Shuttleservice mit Golfwagen war aber in Ordnung. Gebuchter Strandplatz war 2x vom Hotel auch an andere Gäste vergeben worden, Organisation mangelhaft!

Hervorzuheben war der Zimmerservice, sprich die Dame die das Zimmer jeden Tag sauber gemacht hat. 1A !!! Neue Einrichtung topp, alles sauber und schön ! Lage war auch gut, zum Strand waren es nur wenige Schritte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolles Hotel, modern eingerichtete Zimmer , bequeme Betten,...

Tolles Hotel, modern eingerichtete Zimmer , bequeme Betten, wunderschöne Dachterasse mit Pool und Whirlpool . Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Super Lage , direkt an der Einkaufsstraße.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schöner Kurztrip nach Lignano im besten Hotel im Umkreis

Es gibt wirklich nichts zu beanstanden!

Dass Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich mehr als gut.Ausserdem die Bar in der Hotellobby wirklich beeindruckend.Aber dass absolute Highlight ist die Dachterrase mit Pool und Jacuzzi und Bar

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Absolute Empfehlung, Junior Suite sehr schön & Poolarea am Dach herrlich !!

Es war alles Super ! Gibt keine Kritikpunkte meinerseits. Als Empfehlung für die Hotelbesitzer würde ich sagen, dass man sich ein System überlegen sollte für das Pooldeck. Das wird im Juli und August sicher stark überfüllt sein. Bei rund 120 Gästen und ca. 20 Liegeplätzen könnte es eng werden. :)

Gleich vorweg - TOP TOP TOP ! Beim Check In gutes Angebot für Upgrade von Superior Zimmer auf Junior Suite bekommen. Renovierungen im Juni 18 abgeschlossen. Absolutes Traumzimmer, toller Ausblick, riesen Terrasse, Zimmer rundum aus Glas, man kann fast zu 100% abdunkeln, tolle Dusche - hatte in 15 Lignano Aufenthalten nicht so ein tolles Zimmer. Der Hammer ist allerdings das Pooldeck. Wunderschön und neu im 7. Stock, Whirlpool, gemütliche Liegen und eine Poolbar mit angenehmer Musik und guten Getränken. Auto wird in der Parkgarage in der Nähe abgestellt, man wird von einem kleinen Golfwagen abgeholt und zurück zum Hotel gebracht, sehr unkompliziert. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sicher aktuell eines der besten und schönsten Hotels in Lignano ist. Auch das Frühstück ist toll und die Lage sowieso. Erwähnen und grüßen möchte ich noch Bruno, den netten Schweizer/Italiener der uns sowohl beim Frühstück als auch am Pooldeck sehr nett betreut hat, toller Mitarbeiter ! Auch Mari von der Rezeption ist eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Liebes Hotel Bellini, wir sehen uns nächstes Jahr wieder ! Patrick & Yvonne

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Frühstück, freundliches Personal, alles neu und modern...

Sehr kleines relativ hellhöriges Zimmer ohne Balkon neben Lift.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, alles neu und modern, tolle Lage direkt in der fuzo-von diesem Lärm hört man bei geschlossenem Fenster nichts

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekt 👍☺

Einzig der Kaffee in der Früh war leider nicht heiß, sonst ein tolles Frühstücksbuffet.

Es ist sehr sauber, freundliches Personal und die Lage sehr gut. Die neue Dachterasse ist toll. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Alles Sauber, sehr gutes Frühstück und ein freundliches...

Alles Sauber, sehr gutes Frühstück und ein freundliches Personal. Auch sehr gut der Swimmingpool am Dach 👍 Auch sehr super das Parkhaus fürs Auto. Personal kann sehr gut Deutsch.

Jederzeit und sehr gerne wieder!

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das ausgesprochen freundliche Personal! Alle - durchwegs alle - waren stets hilfsbereit und sehr, sehr zuvorkommend. Egal ob am Morgen beim Frühstück, das wirklich keinen Wünsche offen lässt, bis spät in die Nacht in der Black Bar! Es ist wirklich einen Freude, im Bellini Gast zu sein! Ganz toll ist auch die Lage der Liegen und Sonnenschirme am Strand, die im Preis inbegriffen sind. Die Zimmer sehr sauber und ruhig!

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen

Neu renoviertes Hotel, die Zimmer sind unglaublich schön, das Frühstück ist sehr gut, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkomend. Das Hotel ist direkt neben der Fußgängerzone und 2 Geh-Minuten weg vom Strand. Wir fahren nur mehr in dieses Hotel.

Wir kommen wieder

Einziger Minuspunkt die Superior Zimmer sind sehr klein.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten sehr bequem. Das Hotel wurde heuer komplett renoviert. Ich würde beim nächsten mal eine Suite buchen, da die Zimmer sehr klein sind.

es war super, Personal super nett, Frühstück alles was das...
    • Standard Familienzimmer

es war super, Personal super nett, Frühstück alles was das Herz begehrt, sehr sauber und neuwertig, und die Matratzen sind wirklich top! - wir kommen bestimmt wieder!

Tolles Hotel, jederzeit wieder

Wir hatten unter anderem ein 4 Bett Zimmer- ist für 4 Erwachsene nicht besonders geeignet, da es sich um ein Doppelbett und ein Stockbett handelte- das Stockbett ist optimal für Kinder...

Lage, Frühstück, Personal- alles einfach super! würden jederzeit wieder dort nächtigen :) Abends kann man in der Bar tolle Cocktails trinken und die Atmosphäre ist super. Parken in der Garage ist auch super!

Perfekt!!

Sehr schönes Hotel mitten im Geschehen und nur einen Katzensprung vom Strand entfernt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Weiterempfehlen.

Super Lage im Herzen Sabbiadoro's, super saubere Zimmer,...

Super Lage im Herzen Sabbiadoro's, super saubere Zimmer, sensationelles Frühstücksbüffet mit Prosecco und frischen geschnittenen Früchten. Frühstück bis 11h. Fahrräder zur freien Verfügung, Parkplatzservice Zubringer mit Golfwagen. Hotel wurde nach 6-monatiger Bauphase erst im März neu eröffnet und spielt alle Stücke! Personal sehr freundlich und sehr bemüht! Top Aufenthalt! Jederzeit gerne wieder! Tolle Aussicht!

Pfingsten in Lignano

Das Hotel wurde erst kürzlich frisch renoviert und zufälligerweise erst einen Tag vor unserer Anreise eröffnet. Unser Zimmer war somit ein "Erstbezug". Alles super schön und modern eingerichtet. Auf dem Dach entsteht ein Pool, der inzwischen fertiggestellt sein sollte. Das Frühstück war reichlich und es gab eigentlich alles, was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch mal super mit einigen quatschen. Sehr sympathisch, haben uns wirklich sehr wohl dort gefühlt und werden definitiv wieder kommen.

Alles neu und schön

Die Zimmer sind hellhörig. Man hört innerhalb des Hotels zu viel.

Alles neu und schön Bequemes, großes Bett, genügend Kopfkissen und eine "normale" Decke Super Frühstück Schallisolierte Fenster - Von der Einkaufsstraße hört man keinen Lärm

Wir hatten ein Suerior Zimmer, war wirklich super.

Leider hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür zu einem anderen Doppelzimmer, war teilweise sehr laut und man konnte alles hören.

Wir hatten ein Suerior Zimmer, war wirklich super. Ausstattung top, modernes Badezimmer, großer Balkon. Das Personal war auch super nett und Frühstück hat auch alles gepasst. Parkplatz ist 5 min vom Hotel entfernt, dafür ein Parkhaus Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen 👍🏻

Perfekter Kurzurlaub!!

Leckeres Frühstück, Perfekte Zimmer da über Winter 3 Stockwerke aufgestockt wurde und wir daher ein sehr tolles neues Zimmer bekommen haben!!

Von der Ankunft bis zur Abfahrt alles Bestens!

Es gibt nichts negatives!

Sehr gut! Schönes Hotel, sehr nett und unkomplitziert! Alles Perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein wunderschöner kurz Urlaub in Italien!

Das Frühstück ist im grossen und ganzen sehr GUT! Zimmer war klein aber sehr fein und super sauber!

Tolles Zimmer super Personal sehr freundlich ausgezeichnete...

Tolles Zimmer super Personal sehr freundlich ausgezeichnete Lage

Top Hotel in Lignano

Ambiente, Design, Stil, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Zimmer war der Hammer und das Personal extrem freundlich.

Das Zimmer war der Hammer und das Personal extrem freundlich. Parkplatz im Parkhaus, einfach nur top

Traumhaftes Hotel, spitzen Personal

Gibt es nichts

Zimmer, Pool, Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ausgezeichnet.

Ausgezeichnet. Alles perfekt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

alles in Ordnung, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sauber,...

alles in Ordnung, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sauber, sehr leise trotz Zentrumslage

Super Hotel!

Schöne Zimmer, alles sauber, toller Pool!

Lage ist perfekt

Lage ist perfekt Sehr schön eingerichtet Toller Pool Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Modernes, geräumiges Familienzimmer
    • Standard Familienzimmer

Beim Check in war kein Zusatzbett vorbereitet, obwohl das zugesichert wurde.

Modernes, geräumiges Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zimmer sind sehr hellhörig

Zimmer sind sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Zimmer mit traumhaften Meerblick.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Tolles Zimmer mit traumhaften Meerblick. Direkt in der Fußgängerzone! Pool und Poolbar waren leider noch nicht geöffnet im Juni.

Wir kommen wieder!

Ich kann dieses neu, renovierte Hotel mit allem Rundherum ( Empfang,Personal, Frühstück, Lage., Persönlichkeit....nur Bestens weiterempfehlen!

Perfekt

Das Zimmer mit der tollen Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer hatte leider eine Verbindungstür zu einem anderen...
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer hatte leider eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, dadurch war es sehr am Abend sehr laut, als die anderen Gäste aufs Zimmer kamen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Super Hotel,alles perfekt,Wunderschön!

Es war für alles perfekt!!

Wunderschönes Hotel Alles neu,sehr nettes zuvorkommendes Personal. Strandnahe.Es war alles perfekt;kommen sicher wieder!

Zentrale Lage, sehr zuvorkommendes Personal, Strandnähe.

Keine veganen Yohurt oder Sojamilch beim Frühstückbuffet.

Zentrale Lage, sehr zuvorkommendes Personal, Strandnähe.

Alles Grossartig 😍👍

Alles Grossartig 😍👍

Sehr schöner Kurzurlaub. Kommen sicher wieder.

Sehr freundliches Personal.

Nettes Personal, gut Lage

Bad extrem klein Zimmer mit Blick in den Hof

Moderne, neue Ausstattung Personal sehr freundlich und hilfsbereit Sehr gute Lage

Sehr sauber

Kein Pool vorhanden

Sehr sauber

Moderne Zimmer

Renovierungsarbeiten, WLAN funktioniert nur teilweise, nachts sehr laut

Tolle Zimmer, neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich von der Hotelchefin...

Wir wurden bei Ankunft sehr freundlich von der Hotelchefin persönlich begrüßt, die auch ausgezeichnet Deutsch spricht. Auch die Mitarbeiter sprechen entweder Deutsch od. Englisch und sind ebenfalls sehr freundlich, wie auch hilfsbereit. Gut sortiertes Frühstücksbuffet und nicht überladen Tolle Lage des Hotels gleich an der Shoppingmeile / Fußgängerzone ;-) und nur ein paar Schritte zum Strand :-) Sehr gute schallisolierte Fenster / Balkontür :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

direkt in der einkaufsstrasse, 5 minuten zum strand,...

kaffee zum frühstück aus dem automaten - ein no-go für italien

direkt in der einkaufsstrasse, 5 minuten zum strand, freundliches personal, war schon oft in diesem hotel - immer top 👍

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück ist angemessen.

Haustiere im Hotel sind Geschmackssache.....Aus irgendeinem Grund etablieren sich wohl Hunde mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 500g welche sich trotz ihres mangelden Körpergewichtes bemerkbar machen können....

Das Frühstück ist angemessen. Ansonsten ein sehr sauberes und gepflegtes Hotes mit ausreichender Ausstattung wie Minibar und Klimaanlage und freundlichen ,deutschsprachigem Personal welches mitten im Geschehen liegt....Sehr gut für diesen Preis!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Zimmer sehr ansprechend.

Wir haben für einen Parkplatz € 30,-- für 3 Tage bezahlt, dabei konnte man stehen wo man wollte - wäre also nicht nötig gewesen. Schade, dass wir hier nicht im Vorhinein darauf aufmerksam gemacht wurden.

Zimmer sehr ansprechend. Sehr freundliches Personal. Nähe zum Zentrum und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das man für die Garage €10 bezahlt und diese 10 Gehminuten...

Das man für die Garage €10 bezahlt und diese 10 Gehminuten entfernt ist, obwohl die öffentlichen Parkflächen bis 15.Mai vor dem Hotel gratis zu benutzen sind. Schlechte Info

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Wir nutzten die Fahrräder, die gratis im Hotel ausgeliehen...

Leider wurde eine Person am Vortag krank und trotz Nichtauslastung des Hotels konnte das Dreibettzimmer nicht mehr auf ein Zweibettzimmer umgebucht werden. Ein Gutschein zum Einlösen in der Bar über den Betrag hätte gereicht!

Wir nutzten die Fahrräder, die gratis im Hotel ausgeliehen werden konnten!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frau Marie an der Rezeption sehr Freundlich und nett.

Im Angebot steht Parkplatz - Tiefgarage welche jedoch ca 15min zu Fuß weit weg ist vom Hotel habe zwei Tage Parkgarage bezahlt und bin vorm Haus stehen geblieben.

Frau Marie an der Rezeption sehr Freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr hellhörig und dadurch auf keinen Fall empfehlenswert...

Sehr hellhörig und dadurch auf keinen Fall empfehlenswert für die Erholung!!! Leider wurde um 02.00h im Gang eine Party gefeiert - die Rezeption war leider, um diese Zeit nicht besetzt

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Tolle Lage des Hotels

Tolle Lage des Hotels Nähe zum Strand und zur Fußgängerzone Zweckmäßige Ausstattung mit schönem Badezimmer Viel Stauraum für Gepäck Sauberkeit Frühstück Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Empfang war sehr nett, Zimmer sehr sauber, Bad ist neu,...

Zimmer vielleicht etwas klein, wenn man viel am Strand ist, macht das nichts.

Empfang war sehr nett, Zimmer sehr sauber, Bad ist neu, Personal sehr freundlich, Frühstück gut und ausreichend, Balkon sehr groß, Nähe zum Strand und in die Fußgängerzone, Wlan guter Empfang,

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

gute Lage

Wir hatten ein Familienzimmer (4 Personen) - es waren allerdings nur 2 Liegen und 1 Schirm inklusive. Die Dame an der Rezeption hat sehr genervt die Augen verdreht, weil ich nachgefragt habe, ob man hier nicht ein Liege daneben dazu buchen könne (hätte auch den Aufpreis gezahlt) Wir mussten getrennt liegen. Die Tiefgarage ist zu weit weg. Das Zimmer war sehr alt, der Balkon (nur Platz für eine Person) war Richtung Innenhof und man blickte direkt in ein anderes Gebäude (Entfernung 1 Meter!)

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage, Service, Sauberkeit, Personal

Leider kein Balkon beim Familienzimmer, nur französischer Balkon und keine schöne Aussicht. Hatten die Hausmauer vor uns ,dadurch recht dunkel.

Lage, Service, Sauberkeit, Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

zentrale Lage zum Strand und zu den Geschäften

ein superior Zimmer gebucht mit Balkon, aber vorerst nicht erhalten ( nur aufgrund der Reklamation am nächsten Tag möglich), dann aber ein Top-Zimmer

zentrale Lage zum Strand und zu den Geschäften

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Die Lage ist eigentlich sehr gut: man geht aus dem Hotel...

Die Dusche in unserem Zimmer war etwas klein. Der Parkplatz ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt in einer Tiefgarage.

Die Lage ist eigentlich sehr gut: man geht aus dem Hotel raus und ist mehr oder weniger schon auf der Einkaufsstraße und außerdem nur ca. 2 Gehminuten vom Strand entfernt (wo reservierte Liegen auf einem warten).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Perfekte Lage - direkt in der Fußgängerzone, nur wenige...

Einziger Minuspunkt - die Säfte beim Frühstücksbuffet haben sehr künstlich geschmeckt!

Perfekte Lage - direkt in der Fußgängerzone, nur wenige Meter zum Meer. Zimmer zwar relativ klein aber vollkommen ausreichend, schöner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen! WLan hat super funktioniert! Frühstücksbuffet eher klein gehalten aber für jeden was dabei (Käse, Schinken, Salami, Prosciutto, Obst, Tomaten, Gurken, Rührei, hart gekochte Eier, versch. Joghurt, Croissants, Semmel, Brot,...)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr saubere Zimmer & Hotel tolle weiche Handtücher...

Sehr saubere Zimmer & Hotel tolle weiche Handtücher großer Balkon gemütliche Betten funktionierende Klimaanlage leckeres Frühstücksbuffet nettes, hilfsbereites Personal mit perfekten Deutschkenntnissen gratis wlan sichere Parkgarage für 10 Euro am Tag inklusive Strandliegen Wir sind bereits seit 6 Jahren zufriedene Stammgäste und haben in Lignano noch kein Hotel mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis gefunden!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Super Lage!

Zimmer ohne Balkon! Sehr dünne Wände! Kostenpflichtige Minibar!

Super Lage! Zentral und in Strandnähe! Lecker Frühstück! Sehr freundliches Personal! Sonnenschirm und Liegen inklusive!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Modern, gute zimmergröße, schöner Balkon, safe u minibar,...

Frühstück könnte etwas großzügiger sein, kaffeeautomat lässt zu Wünschen übrig

Modern, gute zimmergröße, schöner Balkon, safe u minibar, Personal kann gut Deutsch

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Ich bin Raucher und hab dies auch angegeben!

Ich bin Raucher und hab dies auch angegeben! Der Balkon war ein Witz - er war so klein das nur eine Person platz hatte. 2 Freunde hatten ein Nichtraucherzimmer mit riesigen Balkon mit Stühlen. Zudem war der Empfang beim check in sehr unhöflich anfänglich - man bekam keine Instruktionen bezüglich Frühstückszeiten usw...

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Top Lage, sehr tolles Lokal dabei, Personal sehr nett,...

Gummibärchen klebten hinter der Tür, Taschentuch lag unter Bett, uns wurde das Zimmer neben dem Lift zugewiesen obwohl Hotel fast leer war - auf Nachfrage bekamen wir aber sofort ein anderes! Frühstücksbuffet sehr minimalistisch von der Auswahl!

Top Lage, sehr tolles Lokal dabei, Personal sehr nett, Strandplatz inklusive, Kostenlose Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, tolle Lage,

Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre ein richtig guter Kaffee zum Frühstück. Einen Vollautomatenkaffee kann man mit einem Kaffee einer echten Kaffeemaschine nicht vergleichen und so viel mehr Arbeit und auch Kosten entstehen dadurch auch nicht. Dann wäre es perfekt.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, wunderbare Zimmer, schöne große Terrasse, gute Auswahl beim Frühstück, gratis Wlan und und und.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl.

Die vielen Strandverkäufer waren sehr aufdringlich, wie ist es erst in der Hauptsaison

Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl. Das der Fahrradverleih sowie Die Strand Benützung im Preis inkludiert war.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Super nettes und freundliches Personal und top saubere Zimmer

Mir persönliches hat das Frühstück nicht so sehr gefallen. Eingeschränkte Auswahl und das man sich Rührei bestellen kann, darauf bin ich nur zufällig gekommen

Super nettes und freundliches Personal und top saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, freundliches...

zu kalt im Frühstücksraum

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr gute Lage, freundliches Personal, sogar Eier beim Frühstück die als Eierspeis zubereitet werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sauberkeit der Zimmer .

Zimmer ohne Balkon, Ausblick in einen Hinterhof ...

Sauberkeit der Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

tolle Lage mitten in der Fußgängerzone, Frühstücksbuffet ok,...

Parkplatz nur im Parkhaus, allerdings mit Shuttleservice

tolle Lage mitten in der Fußgängerzone, Frühstücksbuffet ok, superfreundliches Personal,