Bewertungen für Hotel Belludi 37 2 Sterne

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Wir kommen wieder

Da gibt es nichts auszusetzen

Modern, super nettes Personal, Illy-Maschine am Zimmer, Wasserflaschen für die Weiterreise geschenkt, Parkmöglichkeit geschützt, sehr gutes Frühstück

Kompetente Betreuung, tolles Service, perfekte Lage!

Die MitarbeiterInnen zeichnen sich durch ihre super freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art aus - absolut top! Einiges an Extraservice (Willkommensdrink, Wasser für Autofahrt bei Abreise, Free Drinks in Minibar, Espresso am Zimmer), informative Tipps und Hilfe bei allen Fragen zu Padova. Lage super zentral, neben dem Dom. Gute Frühstücksauswahl. Gerne wieder :D

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Padua ist eine Reise wert!

Zimmer ist originell eingerichtet, aber ziemlich klein. Es fehlt ein Schreibtisch. Die Dusche ist nur für schlanke Personen geeignet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Traumhafter Kurzurlaub!

Wenn ich (nicht wir) etwas finden muss, mir war das Bett zu weich. Für meinen Mann war es optimal.

Alles perfekt! Die Leihfahrräder sind etwas klapprig aber sehr witzig damit herum zu radeln. Wir werden ganz bestimmt nur mehr in diesem Hotel buchen. Sollte jemand kostenlos Parkplätze suchen, wir parken immer in der Via Luigi Cadorna. Weiße Markierung - kostenlos. Die beste Pizza gibt es in der Pizzeria Orsucci. Take away! Haben nur ganz wenig Plätze und es gibt lange Wartezeiten. Wir haben immer vorbestellt und dann am Prato della Valle gegessen. (Die Pizza Box, die alle so loben, können wir nicht empfehlen) Jeden 3. Samstag im Monat ist am Prato della Valle ein riesen Markt. Obst und Gemüse sind sehr lecker und günstig. Da es im Zimmer einen Kühlschrank gibt konnten wir viel einkaufen. Auch Unmengen Schuhe gibt es dort. Zum Teil richtig gute Lederschuhe. Einkaufen kann man in ganz Padua sehr gut!

Schöne Zimmer mit sehr guten Betten, aber besonders nettes...

Schöne Zimmer mit sehr guten Betten, aber besonders nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück. Bei unserem nächsten Padua Besuch werden wir wieder hier wohnen wollen....

Das Frühstück war sehr lecker und reich an Angebot.
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Leider gibt es keinen Lift, das Personal hilft allerdings wo es kann.

Das Frühstück war sehr lecker und reich an Angebot. Das Personal ist mehr als zuvorkommend, sei es betreffend Infos zu Kulturangebote/Restaurants/etc. oder Koffer tragen.

Ich kann bisherigen positiven Bewertungen vollkommen Recht...

Ich kann bisherigen positiven Bewertungen vollkommen Recht geben. Das gesamte Personal war nicht nur zuvorkommend, sondern auch unglaublich hilfsbereit (KFZ wurde bei Bedarf gerne vor die Haustüre gestellt, sodass Ausparken hinfällig wurde). Restaurantreservierungen wurden sofort bei Anfrage durchgeführt, und auch die vom Personal erhaltenen Tipps waren hilfreich. Ein Frühstücksbuffet in einem Angebot welches wir normalerweise nur ab 4* Hotels kennen. Zimmergröße (Juniorsuite), Ausstattung und Sauberkeit übertrafen letztlich unsere Erwartungen sehr positiv. Das gesamte Service war sehr diskret und unaufdringlich. Lage sehr zentral dabei aber kein Problem mit Geräuschkulisse. Besonders positiv war für uns dass eine gezielte Temperierung des Raumes nicht unbedingt durch die Klimaanlage erfolgen musste, sondern auch durch geöffnete Fenster erzielt werden kann. Es ist mir ein Rätsel warum dieses Hotel nur mit 2* bewertet wird, kann sich vielleicht daraus ergeben, dass kein Lift vorhanden ist. War für uns jedoch kein Problem. Im Gegenteil konnte dadurch ohne schlechtem Gewissen die Eine oder Andere angebotene Leckerei in Padua genossen werden. Die nahen Kirchenglocken sind nicht zu zeitig oder zu spät zu hören, und somit wurden auch hier unsere Bedenken nicht erfüllt. Beim nächsten Aufenthalt in Padua werden wir gerne wieder buchen.

Wunderbar!

Vielen herzlichen Dank an Alice und die weiteren sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen des Belludi 37! Es war ein wunderbarer Aufenthalt und ich werde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Optimale Lage mit allerbestem Service.

Kleine Auffrischung der Farbe wäre an der Zeit (Badezimmer).

Unheimlich freundliches und nettes Personal. Super Frühstück. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Kühlschrank mit Getränken sind frei. Kleine Aufmerksamkeiten zum Naschen. Ganz toll! Zur Begrüßung gab es Prosecco. Doppelte Dusche im Badezimmer. Echt kurios.

Wir wollten ein zentrale Lage.

Die 20 € Parkgebühr pro Tag sind meiner Meinung zu viel und hatten mich auf der Buchungsbestätigung etwas überrascht, weil ich vor dem Buchen davon nichts gelesen hatte.

Wir wollten ein zentrale Lage. Das wurde mehr als erfüllt. Der Blick auf die Basilika von unserem Fenster aus war schon etwas besonderes. Das es hier sehr eng zugeht (Parkplatz im Hof) versteht sich von selbst. Das Personal war extrem freundlich. Für unseren Ausflug nach Chioggia bekamen wir kostenlos Mineralwasser. Der fehlende Aufzug wurde durch hilfsbereite Hände ersetzt. Museumsbesuche buchte das Personal. Dass uns in einer Nacht die Schlafruhe etwas gekürzt wurde, war nicht vorhersehbar. Ein Filmteam drehte bis 0.30 Uhr direkt unter unserem Fenster eine Verfolgungsszene. In dieser Stadt pulsiert eben das Leben.

Hervorragendes Stadthotel!!!

Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert! Super netter Empfang, Hilfe beim Einparkieren, tolle Tips für die Stadt, das Personal ist sehr Hilfsbereit, nett und zuvorkommend! Wunderbare Zimmer, sehr sauber, bequeme Betten. Lage direkt im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut! (Man muss vielleicht mal Geduld haben und kurz warten bis man Frühstücken kann, da der Frühstücksraum sehr klein ist, aber man wird freundlichst und sofort benachrichtigt, wenn wieder ein Tisch frei wird!)

Ein wirklich angenehmes Hotel mit kleinen Mängeln: empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Ein grundsätzlicher Mangel ist die Platzbeschränktheit, alles ist sehr eng. Dazu kommt die übergroße Bemühung der Betreiber, es ja in allen Dingen recht zu machen. Das führt, dazu dass das Zimmer mit Obstangeboten, Espressomaschine, Teezubereitungsmöglichekeiten usw. etc. derart zugestellt ist, dass es an Ablagemöglichkeiten aller Art (von Kleidung bis zu Stadtplänen o. ä.) fehlt. Hier wäre weniger mehr.

Dass diese kleine Hotel nur 2 Sterne hat, kann ich nur unter der Vorraussetzung verstehen, dass das Fehlen eines Lifts einen großen Punkzabzug erhält. Ansonsten ist es klar ein 4 Sterne- Hotel: Ausstattung, Atmosphäre, Service und Lage sind auf ebendiesem Niveau.

Zum Wohlfühlen...

----

Superschön, altes Haus modern und mit Komfort, Zimmer individuell eingerichtet, herzlicher Empfang, zentral gelegen - echter Geheimtipp, den wir aber gerne weitergeben ;-)!

Herzlich und gemütlich

Das Frühstück war sehr lecker, hatte eine grosse Auswahl, jegliche Wünsche wurden erfüllt. Das Zimmer und dessen Einrichtung liessen keine Wünsche offen. Täglich wurden Kaffeekapseln für die Nespresso, Teesorten und Trinkwasser nachgefüllt. Für den Stadtrundgang konnte man auch Wasser mitnehmen. Das Badezimmer war einfach genial. Man konnte auch direkt an der Rezeption Tramfahrkarten kaufen. Eine Auswahl an guten Restaurants erübrigten die mühsame suche. Einfach toll.

Das Hotel ist eine wahre Freude!

Das Hotel ist eine wahre Freude! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Unser Zimmer war eine kleine Wohlfühloase, sehr überlegt eingerichtet 😃. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Preisleistung hervorragend. Wir waren das erste mal im Hotel Belludi 37, aber sicherlich nicht das letzte mal

Wenn Padua, dann hier...

Wir hatten ein ruhges Zimmer auf der Rückseite. Die Ausstattung war toll und die Mitarbeiter haben wertvolle Tipps zum Aufenthalt in der Stadt gegeben. In der Nähe auf dem Pratodella Valle gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant "Box Pizza".

Tolles Hotel in herrlicher Lage in einer traumhaften Stadt!

Die Parksituation ist schwierig. Man kann sich selbst etwas suchen oder im empfohlenen Parkhaus parken. (Fußweg von ca. 600 Metern) Der Weg ist allerdings durch die wunderschöne Innenstadt und daher auch wieder schön. Man kann vor dem Hotel parken und das Gepäck ausladen. Das Personal ist wie bereits erwähnt, sehr hilfsbereit.

Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, ist es nicht einfach zu finden. Aber wenn man dort ist, ist es herrlich. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Top Zimmer, Top Frühstück, Top Lage. Mehr oder weniger direkt an der Basilika San Antonio und dem Prato della Valle. Fahrräder im Verleih gab es ebenfalls. :-) Ohne Aufpreis!!!

Das Belludi ist ein kleines inhabergeführtes Hotel, in dem...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Das Belludi ist ein kleines inhabergeführtes Hotel, in dem jedes Mitglied des Personals auf den Gast perfekt eingeht. Geht nicht - gibt`s nicht. Es liegt ca. 200m von der Antonius-Basilika und vom Botanischen Garten sowie 500m vom Prato della Valle. Wir hatten das größte Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Basilika: bei der Inneneinrichtung wurde an alles gedacht. Hohe Stuckwände wurden gekonnt mit modernem Design verbunden. Das Bad ist ein wenig klein, aber darin stehen sogar Zahnpasta und Zahnbürste bereit. Alle Getränke der Minibar incl. Snacks, Obst sind incl. Der Frühstücksraum ist für unseren Geschmack etwas zu klein, aber das Angebot ist super: von italienischen Konditor-Fruchttörtchen über Feinschmecker-Salami bis zur Kaffee-Spezialität nach Wahl: alles ist vorhanden. Wir hatten diverse Wünsche und Fragen, die auf eine sehr persönliche zugewandte Art von den Angesprochenen beantwortet wurden. Auch die vom Hotel vermittelte Touristenführung durch Padua und der Flughafentransfer waren exzellent. Spitzenklasse!

wunderbares, privat geführtes Hotel in der Innenstadt von Padua

Nix

ein wunderbares Familienhotel, privat geführt mit extrem freundlichem Personal. Überall Hilfe, bei Gepäck, beim Parken, beim Sightseeing, sehr nette junge Damen!

Sehr empfehlenswert!

Das Personal ist sehr hilfsbereit- Bucht Restaurants und versucht wirklich alles so angenehm wie es nur möglich ist zu gestalten. Ein sehr persönlich geführtes, angenehmes Hotel! Wir kommen sehr gerne wieder ! Vielen Dank dafür !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und äusserst freundliches...

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und äusserst freundliches Personal. Zimmer schön und stilvoll eingerichtet, Frühstück reichhaltig und fein. Preis/Leistung stimmen überein. Top Lage. Hotel Belludi 37 ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zentral und geschmackvoll

Frühstücksraum ist etwas klein

Sehr sauber und gepflegt, Personal sehr zuvorkommend. Für Italien ausserordentlich umfangreiches Frühstück. Hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Hier ist der Gast König!

Wir haben selten so freundliches und engagiertes Personal angetroffen, auch die Inhaber des Hotels sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben! Die Lage ist perfekt, weil die Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe liegen. Dank eines kostenlosen Upgrades hatten wir eine Suite und waren sehr zufrieden. Wir würden wiederkommen!

Sehr nettes zentrales Stadthotel für einen Städtetrip
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr netter Empfang durch ein engagiertes Team.Gute organisatorische Tips zur Stadtbesichtigung. Im Zimmer frische Blumen , Obst und Erfrischungen. Das Frühstück ausgezeichnet ,von einer sehr netten Dame betreut, Danke

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Dieses Hotel und seine Crew verdienen mehr als 2 Sterne!

Ach, diese Dolce - es fällt schon schwer, bei der tollen Auswahl des Kuchenbuffets eine Entscheidung zu treffen...;-) Das Frühstück war ausgezeichnet! Köstlicher Aufschnitt - Käse, Salami, diverse Wurstsorten, Frischkäse, Ricotta, Joghurt, Nutella, je 5 (!) verschiedene Honig- und Konfitüre-Sorten, frisches Obst, mehrere Säfte u. Brotsorten, italienischer Kaffee in diversen Varianten, Eier nach Wahl - also wer da nicht satt wird oder damit zufrieden ist , dem kann nicht geholfen werden... Überaus freundliches, herzliches, zuvorkommendes und dabei professionelles Personal. Frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer und jeden Tag ein kleines Dolce am Nachmittag... Espressomaschine u. Wasserkocher f. Tee... Und Lage, Lage, Lage. Padua hat selber viel zu bieten, ist aber auch perfekt, um von dort nach Venedig zu fahren (4,10 Euro m. dem Zug in 38 Min.) oder nach Vicenca...

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super freundlich

Super freundlich Super sauber Super Lage Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Bequemes Bett mit Blick auf die Atoniuskirche

Súper freundlicher Empfang und gute Tipps für Padua

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein Hinweisschild beim Eingang wäre hilfreich - die...

Ein Hinweisschild beim Eingang wäre hilfreich - die Hausnummer und der Hoteleingang sind aus dem Auto nur schwer zu erkennen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Täglich frisches Obst und gratis Getränke auf dem Zimmer

Täglich frisches Obst und gratis Getränke auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Prima Aufenthalt.

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Altstadthotel an bester Lage, in hervorragendem Zustand.

Schönes Hotel in der Altstadt

Super Lage, direkt in der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück war gut.

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderschöne Zimmer, zentral...

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderschöne Zimmer, zentral gelegen

Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Personal sehr hilfsbereit und freundlich

exzellentes Quartier für die Besichtigung on Padua

sehr herzliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, tolle Lage direkt am Dom

Kann ich nur empfehlen.

Super Service. Stylische Zimmer.

Ich gehe bestimmt wieder!

Der Frühstücksraum ist ein wenig klein

Sehr gute Lage, sehr hilfsbereites Personal,sehr netter Emmpfang

Wenn Padua/Padova, dann hier.

Wenn Padua/Padova, dann hier.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Dem lieben Antonio würd's auch hier gut gefallen...
    • Doppelzimmer mit Aussicht

Auf die Gefahr hin, zu wiederholen, was alle andern schon lobend erwähnt haben: unglaublich nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles Personal, wunderschöne Unterkunft!

Alles TOP!

Das Personal ist super nett! Sie bieten Kaffee oder einen Glas Wein , je nachdem worauf man Lust hat.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Superlage für einen Kurzaufenthalt

Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel

Besonders nettes Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Unsere erste Adresse in Padua

Aussergewöhnlich herzliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder; Elisabeth & René

Tolles Hotel in bester Lage

Alles OK

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir in der Gegend sind und dieses Hotel aussuchen

Alles was das Herz begeht frisch und mit sehr viel liebe hergerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

eine super Lage, superfreundliches Personal und da wir ein...

eine super Lage, superfreundliches Personal und da wir ein upgrate auf die Juniorsuite hatten, ein herrliches Zimmer. Man ist sofort an den schönsten Stellen in Padua und mitten im Geschehen. Selbst das Parken auf engstem Raum im Innenhof wurde gut gelöst.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lade ist top.

- enge und steile Treppen - Badezimmer ccm. 160 cm bis zur Decke - Fussboden, alt und voller Löcher - Rechnung auf einem Stück Papier, ohne Stempel oder Firmenbezeichnung

Die Lade ist top.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Perfekt nahe Stadtzentrum gelegen, alles ist gut zu Fuss...

Für die Grösse des Hotels (zu) kleiner Frühstücksraum.

Perfekt nahe Stadtzentrum gelegen, alles ist gut zu Fuss erreichbar. Gute und freundliche Informationen über die Stadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. durch das stets sehr hilfsbereite Personal. Für Parkplatz Voranmeldung/Buchung empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Liebenswürdiger & persönlicher Empfang, ausgesprochen...

Liebenswürdiger & persönlicher Empfang, ausgesprochen herzliche Gastgeber! Durchs Band freundliches Personal, viele Aufmerksamkeiten (Gratis- Natel während Aufenthalt mit Padua-App, Begrüssungsgetränk, Früchte & Apéro im Zimmer), grosses Frühstücksbuffet; wir wurden rundum verwöhnt. Tolle neu renovierte Zimmer, individuell eingerichtet. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Freundliches Empfangspersonal, dass sich Zeit nimmt und mit...

Freundliches Empfangspersonal, dass sich Zeit nimmt und mit guten Tipps für die Stadt dient Hotel und Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ein dickes Lob an die Chefin und das gesamte Personal.

Das Zimmer hätte für unseren 4-tägigen Aufenthalt größer sein können.

Ein dickes Lob an die Chefin und das gesamte Personal. Super zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Frûhstück. Gute Lage um Padua zu entdecken. Praktisch, dass wir die Fahrräder ausleihen konnten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Personal im Belludi ist wirklich ausgezeichnet.

Das Personal im Belludi ist wirklich ausgezeichnet. Immer parat, hilfreich und herzlich. Zusätzlich gibt es ein sensationelles Frühstück und viele Extras, die man in einem **Hotel nicht erwarten würde. Die Lage ist super, die Zimmerausstattung ebenfalls. Erste Wahl in Padova.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

ausgesprochen freundlicher hilfsbereiter Service.

ausgesprochen freundlicher hilfsbereiter Service. Sehr geschmackvoll saniertes und ausgestattetes Hotel (Zimmer und Gemeinschaftsflächen). Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Eine tolle Reiseerfahrung!

Eine tolle Reiseerfahrung! Absoluter Geheimtipp! Modernes, komfortables Design zu adäquatem, bezahlbarem Preis. Zuvorkommender Service, Superfrühstück. Wenn man rechtzeitig bucht, Parkplatz am Haus. Man kann in einer ruhigen, zentralen Nebenstraße außerdem angenehme Apartments bis zu einem Monat mieten. Praktisch auch für Venedig-Fans. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen und während...

Wir wurden sehr nett und zuvorkommend empfangen und während des gesamten tAufenthalts sehr nett betreut, Cappuccino und Gebäck zur Begrüßung, tolles Frühstück , kostenloser Zimmerupgrade uvm. Super freundliche und zuvorkommende Mannschaft. Moderne Zimmer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren wirklich besonders...

Sämtliche Mitarbeiter des Hotels waren wirklich besonders freundlich. Es begann und endete damit, dass wir uns ums Einparken im relativ engen Innenhof gar nicht zu kümmern brauchten. Wir konnten auch das Auto am Abreisetag problemlos noch stehen lassen. Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, selbst die Eier wurden frisch und nach Wunsch zubereitet. Wir fühlten uns rundum gut betreut, versorgt mit Restaurant-Empfehlungen und Wegbeschreibung zum Supermarkt. Dazu die Stadt Padua, die so viel an Kunst und Kultur bietet - durch die sehr zentrale Lage war alles prima erreichbar.

Hervorragende Lage

Hellhöriges Einzelzimmer Sehr kleiner Frühstücksraum - ermöglicht aber garantierte Kontakte zu den Mitbewohnern

Hervorragende Lage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Tolle Lage.

Beleuchtung des Zimmers könnte ein paar Watt mehr vertragen.

Tolle Lage. Hotelpersonal, das wirklich seinesgleichen sucht: freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Frühstück sehr gut. Parkplatz im Hof des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

prima Lage im Bereich der Altstadt, sehr freundliches und...

enger Parkplatz im Hof für PKW, zum Glück wird der Wagen auf Wunsch geparkt

prima Lage im Bereich der Altstadt, sehr freundliches und besonders hilfreiches Personal, einfach Klasse! besten Dank auch für die guten Tipps zu Restaurants! Besonders gut hat uns auch die designorientierte Einrichtung gefallen. Auch super: das Frühstück, süß ausgerichtet, mit Espresso/Cappuccino - guter Kaffee im Hotel ist auch in Italien nicht selbstverständlich! Top, sehr zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Serviceorientierung & Freundlichkeit des Personals,...

Die Serviceorientierung & Freundlichkeit des Personals, das Interior- Design, die Tips, das sehr vielseitige und super-leckere Frühstück. Man bemüht sich erfolgreich, sich vom Wettbewerb abzuheben.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Lage ist einzigartig, wirklich super Ausblick auf die...

Das Badezimmer hat schon einige Gebrauchsspuren aber es ist ok!

Die Lage ist einzigartig, wirklich super Ausblick auf die Basilika. Service, Sauberkeit und Freundlichkeit ist super super toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Freundliches Personal, gute Lage in der

Ein " Zimmer-Hotel " ohne Ausstattung! Mini-Bar neben der Mini-Rezeption, eine Mini-Sitzgelegenheit zwischen 1.und 2.Stock, kein Fahrstuhl. Frühstücksraum mit 6 Bistrotischchen mehr als eng frei von jedem Komfort. Zimmerservice sparsam mit Toilettenartikel. Parken im engen Hof, Auto beschädigt. " Delux-Zimmer " zur Straße laut und mit EUR 190,- inkl.Frühstück völlig überteuert. Nie wieder 2 Sterne!!!

Freundliches Personal, gute Lage in der Nähe der Basilika St. Antonius und Prato della Valle. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Man fühlt sich durch den äusserst netten Chef des Hotels und...

Man fühlt sich durch den äusserst netten Chef des Hotels und seinen zuvorkommenden Angestellten sehr wohl und willkommen. Die Lage direkt neben der Basilika könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Lage, architektur, einrichtung, freundlichkeit, service,...

Zimmer hellhörig

Lage, architektur, einrichtung, freundlichkeit, service, kleine details (zb gratis getränke in der minibar, ökon verwendung von seife.., frühstück allgemein, im speziellen zweiter kaffee/weitere getränke werden nicht berechnet. preis/leistung für *** einfach fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

das Personal war sehr bemüht.

das Bad ist etwas klein ausgefallen und ist leider in die Jahre gekommen. Wurde offensichtlich auch runderneuert, aber leider so, dass man das Alter erkennen kann ...

das Personal war sehr bemüht. Wir haben auch sofort ein upgrade bekommen. Das Zimmer hatte direkten Blick zum Dom von Padua. Sensationelle Aussicht und ein wunderbar neu renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

ausgesprochen bemühtes Personal,guter Prosecco

ausgesprochen bemühtes Personal,guter Prosecco

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Alles war perfekt sehr familiär und freundlich

Alles war perfekt sehr familiär und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal.

sehr kleiner Frühstücksraum

Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Kleines, schickes Hotel mit tollem Personal.

Kleines, schickes Hotel mit tollem Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Super Frühstück

20€ für den Parkplatz sind zu viel

Super Frühstück Kostenloser Fahrradverleih Freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

freundlicher ,aufmerksamer Empfang, parken im Haus, super...

freundlicher ,aufmerksamer Empfang, parken im Haus, super Lage!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr Freundliche Begrüssung / Reichhaltiges Frühstück

Sehr Freundliche Begrüssung / Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Kleines, perfektes Hotel im Zentrum von Padua.

Kleines, perfektes Hotel im Zentrum von Padua. Sehr freundliches Personal, hervorragender Service. Besser geht es nicht.

Die Freulichkeit des Personals

Die Dusche sollte renoviert werden

Die Freulichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr netter und persoenlicher Empang!

Sehr netter und persoenlicher Empang! Jeder Stern zaehlt hier doppelt!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles super!

Alles super!!!!! Vor allem das Personal..... Lage top....Frühstück top...

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ausserordentlich freundlich.

Ausserordentlich freundlich. Gute Tipps zum Essen. Sehr zentrale Lage beim Santo.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Belludi 37 ansehen