Bewertungen für Belsoggiorno 3 Sterne

Corso Matuzia 41, 18038 Sanremo, Italien

Nr. 9 von 40 Hotels in Sanremo

Das Hotel hat uns sonst sehr gefallen. Ich würde es weiter empfehlen.

Das Zimmer ein wenig zu klein. Am Abend und Morgen zu viel lärmen, wegen dem Autoverkehr, da wir auf der Strassenseite waren.

Das Personal war sehr freundlich. Vom Hotel war man rasch im Zentrum. Das Frühstück war super fein.

Sehr gute Lage, in 10 Minuten zu Fuss im Zentrum Sanremo und in 3 Minuten zu Fuss am Meer

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, der Kaffee kann separat bestellt werden, Espresso, Cappuccino etc. Sehr freundliches Personal. Strassenseits sind die Zimmer dank Doppelfenster sehr gut isoliert. Die Zimmer mit Balkon meerseits kosten ca 10 Euros mehr, aber sind noch komfortabler.

Für einen Kurztrip nach Sanremo ist das Hotel sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Grösse des Zimmer. Lärm der vielbefahrenen Strasse (Bergseitig) ist auch auf der Meerseitig gelegenen Terasse gut hörbar.

Grosszügiges Bad sowie Terrasse. Tolles Frühstücksbuffet. Fahrradverleih. Nähe zum Zentrum.

Eine tolle Erholung

Frühstück etwas eintönig aber o.k. Am 5.Tag wurde von uns Defekte Klobrille gemeldet - wurde bis zur Abreise nicht repariert . Keine Deutsch Kenntnisse der Angestellten

Freundliche Hotel Angestellte

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen

Die Lage ist sehr sehr gut. Alles ist zum Fuss erreichbar (Strand, Stadtmitte mit den allen Sehenswürdigkeiten, Shops). Gute kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage sind auch verfügbar. Hotelpersonal ist sehr nett.

Gutes Hotel

Nettes Personal und große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Parkplatz hinter dem Haus. Zimmer waren sehr sauber - großes Lob! Ausstattung war der Hotelklasse entsprechend. Kann das Hotel weiterempfehlen..

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es hat uns sbehr gefallen und waren gut aufgehoben.

Vielleicht das dass Wasser beim Duschen nicht so ausgibig war.

Das freundliche Personal. Das Frühstück war lecker und ausgibig. Das Zimmer sehr sauber und die Einrichtung war gut.

Ideale Lage für erholsamen Badeferien
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes und sauberes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstuck war ausreichend. Parkplatzmöglichkeiten gratis und vor dem Hotel. Fünf Minuten vom Meer und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel! Freundliches Personal. Sein Gels wert!

Das Personal ist überragend. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten Preis-Leistungstechnisch sehr zu empfehlen!

Wir sind soweit immer zufrieden dort.

Die Betten sind nicht so bequem

DAs Personal ist sehr nett.

Insbesondere für Motorradfahrer sehr zu empfehlen, (Garage!)

Wir können das Hotel Belsoggiorno uneingeschränkt weiterempfehlen!

Mehr Städtereise als Strandurlaub

Frühstück nur süss und wenig Auswahl.

Freundliches Personal

Restaurant mit super Küche, sehr kompetentes und nettes...

Restaurant mit super Küche, sehr kompetentes und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wir können uns als Vielurlauber bezeichnen (mind.

Wir können uns als Vielurlauber bezeichnen (mind. 6 x im Jahr). So eine Freundlichkeit der Beschäftigten haben wir bisher noch nicht erlebt.Dies fing mit dem Zimmermädchen an,weiter mit dem Bedienungspersonal und letztendlich mit dem Empfang, den wir besonders hervorheben möchten. So eine Hilfsbereitschaft ist einmalig !!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die...

Man könnte mindestens ein deutsches Fernsehprogramm einstellen bei 90 Sendeplätzen, Dusche schlecht regulierbar

die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit im ganzen Hotel, Parkplatz vorhanden, Frühstück gut; Fahrradverleih super,

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Freundlichkeit des Personals, kostenfreier Parkplatz direkt...

Frühstück: Auswahl am Büffet etwas dürftig, ab 8:30 war z.B. kein Korngebäck mehr verfügbar, nur noch Weißmehlbrötchen und Kuchen etc. (Diabetiker)

Freundlichkeit des Personals, kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Personal ist freundlich und bemüht sich den Gästen einen...

Hotelzimmer war sehr laut. Der Verkehr ist nervig. Zimmer auf Strassenseite hätte ich gleich wieder verlassen. Betreffend wir sprechen jede Sprache! Deutsch spricht niemand. Meerzugang nur gegen Bezahlung möglich. Werde nie mehr nach Sanremo reisen.

Personal ist freundlich und bemüht sich den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

sehr freundlicher Empfang hat uns sogar beim Koffertragen...

leider nur ein deutscher Fensehsender, ZDF Info, Fön ist in die Ecke gebaut und deswegen nicht nutzbar, starker Vehrkehrslärm, leider auch wie in ganz Ligurien alle Strände mit kostenpflichtigen Bagnos zugepflastert und man muss ewig weit gehen um einen freien Strand zu ergattern

sehr freundlicher Empfang hat uns sogar beim Koffertragen geholfen,Garagenplätze und Parkplätze am Hotel vorhanden funktionierender Kühlschrank,Zimmer mit kleinem Blick aufs Meer, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

- Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft...

- Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. - Parkplatzmöglichkeiten vor dem Hotel (ohne Reservierung) stets vorhanden. - Das Zimmer und das gesamte Hotel war sehr gepflegt und immer sauber. - Der Standort des Hotels ist nicht im Zentrum, aber mit einem gemütlichem Spaziergang von zirka 5 - 10 Min. ist man entweder in der Stadt oder am Meer. - Der Empfang des Wlan war einwandfrei und funktionierte immer. - Das kostenloste Mieten von Velos hat uns sehr gefallen. Die Velos waren auch sehr gut gewartet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Das Hotel hat eine gute Ausstattung.

Der zum Hotel gehörige Strand War völlig überfüllt. Die Schwimmmöglichkeiten begrenzt.Das Frühstück War mittelmäßig. Kein Rührei. Der Schöne blaue Salon wird nur um Abendessen benutzt

Das Hotel hat eine gute Ausstattung. Es hat einen Parkplatz . Die Lage ist Zentral

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gut geschulten...

Schön wäre es, wenn die Menüfolge auch in englisch oder deutsch aushängen würde.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gut geschulten Personals, das großartige Arbeit geleistet hat!!! Hervorragend waren: die typisch ligurische Küche und die hochwertigen Produkte

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

5 Minuten vom Strand, 15 Minuten Gehzeit in die Altstadt.

W-Lan zu kompliziert. TV-Programme bei 90 Sendeplätzen nur italienisch. Keine englischsprachigen oder deutsche Sender eingestellt.

5 Minuten vom Strand, 15 Minuten Gehzeit in die Altstadt. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Gute Klimaanlage. Freundliches und bemühtes Personal. Verständigung in Englisch sehr gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lager zur Promenade.

Parkplatzsituation oftmals sehr eng. Frühstücksraum sehr klein und daher laut. Frühstücksbuffet eher spärlich. Fruchtsäfte schmecken künstlich.

Die Lager zur Promenade. Moderne Ausstattung der Zimmer. Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück war ausreichend.

Frühstück war ausreichend. War top. Der cafe vorallem.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und...

Schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber, 5 Minuten zum Strand, sehr gutes Frühstück, Privatparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Hotel nahe der Promenade. Sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Privatparkplatz.

WLAN-Empfang.

Privatparkplatz. Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal. Halbpension auch für eine Nacht möglich.