Bewertungen für Hotel Belvedere 4 Sterne

Via Valassina 31, 22021 Bellagio, Italien

Nr. 1 von 15 Hotels in Bellagio

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war ein ausgesprochen schöner und stimmiger Aufenthalt, es fehlte wirklich an nichts!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Manchmal musste man etwas lange warten beim Frühstück, bis man nach dem Getränkt gefragt wurde. Das Hotel war aber auch sehr gut besetzt und die Angestellten hatten alle Hände voll zu tun.

Die Lage des Hotels und die Hotelanlage selber sind einmalig schön! Man fühlt sich sehr schnell willkommen und verweilt auch gerne tagsüber im wunderschönen, gepflegten Garten. Wir kamen sofort in Ferienstimmung, schlussendlich auch durch die netten Angestellten. Man hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter sehr zufrieden sind und es herrschte eine gute Atmosphäre!

Wir haben eine Suite mit Seesicht gebucht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben eine Suite mit Seesicht gebucht. Zu unserer grossen Überraschung haben wir ein Upgrade für die Tower Suite erhalten. Das Zimmer, die Aussicht, ein echter Traum. Wir waren einfach überwältigt. Die herzliche Bedienung an der Réception, das feine Essen, die wunderschöne Lage, der Garten, der Pool - alles überwältigend. Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel, wäre aber eher ein 5 Sterne Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, Wir kommen wieder ...

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage mit sehr gutem Service und guter Küche.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt leider keinen schönen Bar- oder Lounge Bereich in dem man einen Aperitif oder Drink nehmen kann. Aber das fällt nicht stark ins Gewicht.

Hervorragendes Frühstück, frisches Obst, Eierspeisen frisch zubereitet, ausreichend Wasser, große Auswahl an Müsli, Kuchen und Gebäck. Nur 10 Gehminuten in den Ort, sehr schöne Lage mit tollem Blick auf den See.

Wundervolle erholsame Tage
    • Classic Doppelzimmer

Der Empfang war äußerst herzlich und professionell. Die Lage des Hotels ist toll, in der Nähe des Zentrums und doch ruhig gelegen. Wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit Sicht über den See. Wir hatten Glück und konnten wählen zwischen einem Hotelzimmer (eigentlich gebucht) und einer Wohnung in einem Nebenhaus. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, reichhaltige Auswahl an allem, was das Herz begehrt, viele frische Früchte. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Von A bis Z toll.

Traumhaftes Hotel an einem traumhaften Ort!
    • Classic Doppelzimmer

Spitzenhotel mit exzellenter Führung. Hotelklassifikation (3 Sterne) ist irreführend. Das Hotel hat 5-Sterne-Niveau ohne Einschränkungen. Vermutlich das beste Hotel in Bellagio. Spitzenlage am Rand der Innenstadt mit herrlichem Blick über den Comer See. Sehr freundliches, aber nicht aufgesetztes Personal. Lediglich die Küche war gelegentlich etwas überambitioniert und hat die hohen (selbstgesteckten?) Ansprüche nicht immer eingelöst. Alles in allem aber überragende Qualität.

Wenn der Preis nicht wäre - o.k.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Preis- Leistung passen nicht zusammen. Für das angebotene Hotel mit dem angebotenen Service, Zimmer, etc. ist ein Preis von € 150,- je Person Zimmer mit Frühstück gerechtfertigt. Alles darüber ist überteuert. Habe immer auf das ultimative Highlight gewartet da für diesen Preis einfach mehr erwartet werden kann. Das kam aber leider nie. Auch wenn der Standard in Italien nicht mit dem von Tirol verglichen werden kann - In Tirol bekomme ich in einem 5 Sterne Haus mit allem drum und dran um diesen Preis eine Suite und die Halbpension ist auch dabei. Wir reden derzeit nicht von Hauptsaison.

Personal war sehr freundlich. Frühstück reichhaltig. Bedienung stets bemüht. Das Pool war das Highlight für uns. Auf der Terrasse in der Sonne liegen wunderbar.

Unverschämt teuer für das Gebotene
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Unverschämt teuer für das Gebotene. Zimmer sind klein (das Bad hatte netto 1,5 qm), mit alten Möbeln und sind kalt. Wärmen ging nicht, man konnte nur die Klimaanlage OFF stellen. Frühstücken auf der Terrrasse ist nicht erlaubt. Drink nehmen an selbst ausgesuchtem Tisch auf der Terrasse: nicht erlaubt. Freundlichkeit des Personals: gemischt. Es gibt sehr freundliche aber auch sehr unfreundliche. Sprache durchgehend nur ITA und ENG, bis auf einen älteren Herrn im Restaurant. Ohnehin ist das Hotel englisch dominiert. Lesen Sie, woher die Bewertungen in Trip****or alle sind. TV-Sender: ca. 100 ITA, 1 x DEU (ZDF), Rest CNN & Co. Frühstück ok, aber auch dem Preis nicht angemessen, z.B. kein Sekt. Restaurantkarte dafür recht abgehoben und teuer. Intransparente Abrechnung: Kopien der Restaurantbelege werden nur nach Intervention wieder vorgelegt. Wir kommen nicht wieder. An den Comer See schon, aber nicht mehr ins Bellvedere. Das Preis/Leistungsverhältnis nicht darstellbar.

Schöne Aussicht. Nachts abgeschlossener Parkplatz. Ausreichend Liegen. Ordentliches WLAN.

Top Adresse in Bellagio
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, exzellente Küche, sehr zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht, sehr ruhige Lage Ich verstehe nicht weshalb dieses Hotel "nur" 3 Sterne hat

Entspannen im Frühling

Leider nur Zeit für einen Aufenthalt von einer Nacht gehabt....

Sehr gute Lage und sicheren Parkplatz! Netter Empfang auf englisch oder italienisch. Die junge nette Dame von der Reception zeigte das Zimmer, mit Seesicht und kleinem Balkon. Spa und Wellnessbereich sehr gut und sauber. Pool beheizt. Kaffee auf der Sonnenterrasse mit Aussicht auf den See. Nachts ruhig, und so konnte der Frühlingstag mit einem sehr guten Frühstück bekonnen werden. Das Auto konnte noch bis zur Abreise am Nachmittag auf dem Hotelparkplatz parkiert werden. Insgesamt eine gute Adresse für ein paar Tage ausspannen vom Alltagsstress. Gerne wieder einmal.

Ein Hotel zum verlieben und wiederkommen

Weit mehr als ein "normales 3*** Hotel. Moderne , individuell eingerichtet Zimmer mit hochwertiger Ausstatrung und neuen Bädern. EINZELZIMMER sind leider sehr klein aber nichts desto trotz komfortabel ausgestattet. Sehr aufmerksame und bemühte Mitarbeiter. PHATASTISCHE KÜCHE die weit mehr als 3 *** verdient.

Bei einem Preis von 274 € pro Übernachtung mit Frühstück -...
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Bei einem Preis von 274 € pro Übernachtung mit Frühstück - hätte ich ein anderes Zimmer erwartet. Gewöhnliches kleines Zimmer und das Spiegelei am Frühstück kostet zusätzlich 10 €.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schönes Hotel für 45. Hochzeitstag

Frühstück auf Terrasse sollte bei schönem Wetter möglich sein(1.10.2016) Sehr schönes funktionelles Badezimmer, besonders netter Empfang ( junger Mann/ Brasilianer)

Ein drei Sterne Haus mit dem Luxus eines Fünf Sterne Luxus...
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

So unglaublich es sich anhört, wir haben nichts negatives finden können.......

Ein drei Sterne Haus mit dem Luxus eines Fünf Sterne Luxus Ressort! Zimmer 603 ist der Absolute Hammer!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir waren begeistert von der Lage, dem Ambiente und der persönlichen Zugewandtheit.

Tolles Ambiente, sehr freundliche und zugewandtes Personal!

Sehr zu empfehlen

Es gab nichts zu bemängeln

Besonders freundlicher Empfang und die Geburtstagsüberraschung

Sehr gute Lage, gepflegte und saubere Umgebung.
    • Junior Suite mit seitlichem Seeblick

Sehr gute Lage, gepflegte und saubere Umgebung. Freundliches Personal. Alles war bestens, wir werden nochmals hingehen.

Das Hotel macht einen guten Eindruck aber die Einzelzimmer sind unzumutbar !

Die Einzelzimmer sind eine Zumutung und entsprechen nicht annähernd einem 4 Sterne Standard.

Personal sehr nett und zuvorkommend.

Pool, Frühstück

Check in hat über 30 min gedauert

Pool, Frühstück

Perfektes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Hervorragendes Frühstück Überall sehr gute WLAN Verbindung Sehr zuvorkommendes Personal Super Lage

Zimmer war leider direkt neben der Wäscherei.
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war leider direkt neben der Wäscherei.

Sehr empfehlenswert.
    • Apartment mit seitlichem Seeblick (3 Erwachsene) - Nebengebäude

Sehr gute, zentrale Lage. Schöne Aussicht. Schmackhaftes Frühstück. Pool, Sprudelbad, Spa. Schöne, saubere Wohnung.

Alles war perfekt.

Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Traumhaftes Hotel

Alles. Besonders den Poolbereich, viel Garten / viel Grünes, Seeaussicht, Ess/Frühstücksbereich, Restaurant. Alles wunderbar.

Gelungener Kurzurlaub dank wunderbarem Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein...

Wunderbares Frühstück mit frischem Obst und schönem Raum mit Blick über den See.

Perfektes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Das ich weiterreisen musste.....

Perfektes Hotel. Traumlage. Wunderbares Personal.

erholsame Tage am Comer See
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, tolle Aussicht auf den See, sehr freundliches Personal, alles gut zu Fuss erreichbar, schöner Ort

Dieses Hotel ist unsere erste Wahl, sollten wir wieder nach Bellagio reisen.
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage (Aussicht und Nähe zum Zentrum), sehr persönlich geführtes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten (Jacuzzi, Fitnessraum, etc.)

Hotel an traumhafter Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderschöne Lage, hilfsbereites Personal, feines Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gute Lage

Frühstück hätte hochwertiger sein können

Lage, Sonnenterrasse, Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Atemberaubender Blick, tolles Frühstück, schöne Lage, sehr...

Es war bei wunderschönstem Wetter nicht möglich draussen zu frühstücken. Der Speisesaal hätte eine tolle Aussicht, wenn diese nicht durch (auch noch unpassende) Gardinen verhängt wäre. Obwohl Eingangsbereich und Speisesaal offensichtlich neu gestaltet sind, haben beide kein Ambiente. Das ist echt schade, da sonst alles tiptop ist. WLAN hat nicht funktioniert.

Atemberaubender Blick, tolles Frühstück, schöne Lage, sehr freundliches und nettes Personal! Bellagio selber ist sehr überlaufen, aber im Bereich des Hotels ist es ruhig und angenehm. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lage und Ausblick!

Wenig Parkplätze, Service Personal hätten wir professioneller erwartet Speziell Aufmerksamkeit, Weinempfehlung, servieren und erklären der Speisen

Lage und Ausblick! Terrassen Edle Zimmereinrichtung, großes Bad An Reception sehr freundlich , Bekommt bei der Abreise Wasser mit

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr entspanntes Hotel mit tollem Ausblick.

Sehr entspanntes Hotel mit tollem Ausblick. Selbst bei Regenwetter ein überaus erholsamer Aufenthalt. In den Zimmern mit Seeblick und überdachter Terrasse lässt es sich überaus gut aushalten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Schönes und zentral gelegenes Hotel.

Schönes und zentral gelegenes Hotel. Eine schöne Anlage in ausgezeichneter Lage. Zuvorkommendes Personal... Danke für alles.... Ach so, auch nach dem Besuch war die Betreuung erstklassig. Das vergessen I Pad wurde uns ohne Probleme an unsere nächst Ferienadresse nachgesandt.... natürlich haben wir gerne die Kosten getragen...

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Super Aussicht, sehr freundliches Personal.

Restaurant und speziell der Service können mit dem Standard nicht ganz mithalten.

Super Aussicht, sehr freundliches Personal. Wegen Regen konnten wir Terrasse leider nicht wirklich geniessen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr schöne Lage und sehr freundliches und hilfsbereites...

WLAN sehr langsam und kompliziert, Duschvorhang ist kaum mehr Standard für ein so gutes Hotel.

Sehr schöne Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr schöne Lage des Hotels.

Da ich allein reiste, erhielt ich ein typisches Einzelzimmer, am Rande. Schmal, schmales Bett, klebender Duschvorhang. Sehr laut, x-mal wurden am Morgen Türen zugeschlagen...

Sehr schöne Lage des Hotels. Ich erhielt Transport am Samstagabend ins Zentrum. Obwohl ich das Frühstück verpasste (war zu spät) erhielt ich Kaffee, Orangensaft und Kuchen kostenlos :-).

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundlichkeit personal, pool und worldpool ,aussicht...

Einzel zimmer zu klein für 140€/pro zu teuer !! Kein platz im bad /Dusche einzelzimmer horror klein für feste leute nichts !!

Freundlichkeit personal, pool und worldpool ,aussicht umgebung, briliantes frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Toll renoviertes Hotel.

Leider konnten wir vor Ort auf 3 Tage Urlaub hinaus keine Spa-Anwendungen buchen. Zimmer 105: Schminkspiegel konnte nicht arretiert werden. Innere Schrank-Schiebe- türe klemmte - wahrscheinlich verkehrt montiert (Griffe).Keine Papier-Kosmetik-Tüchlein (Box). Wir erhielten über Booking.com für Fr. 453.-- ein DZ Bergseite. Der Originalpreis beträgt über Fr. 600.--. Dieser Preis wäre uns zu teuer für dieses Zimmer.

Toll renoviertes Hotel. Sehr freundliche, auf- merksame und hilfsbereite Mitarbeitende. Super Frühstücksbuffet. Gutes Essen. Ruhige Lage. Gute Athmosphäre im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Morgensonnige Lage des Hotels mit wunderbarer...

Wenn die Reisekasse es erlaubte,würde man gerne länger bleiben!

Morgensonnige Lage des Hotels mit wunderbarer Aussichtsterrasse;sehr freundliches Personal;Einrichtung,Zimmer sehr gepflegt,sehr gutes Bett.Frühstück für Kuchenfans.Zimmer zur Straße abends auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Super Personal!

Restaurant viel zu teuer und kleine Portionen. Auswahl am Frückstücksbuffet bescheiden.

Super Personal! Freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Massagen und Wohlfühlangebote.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Das Wetter mit Blick auf Lago Lecco (nicht Comer See)

Der Duschvorgang in der engen rutschigen Badewanne mit billigem Kunststoffvorhang ist für das Preisniveau des Hotels unzumutbar.

Das Wetter mit Blick auf Lago Lecco (nicht Comer See)

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Freundlichkeit des Personals

Bevor Gäste in eine Suite kommen, sollte das Zimmer geprüft werden. Der Safe funktionierte nicht. Die Türe zum Sitzplatz gab Probleme. Das Telefon funktionierte nicht.

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Gehobenes Hotel mit tollem Service, ausgezeichneter Küche...

Gehobenes Hotel mit tollem Service, ausgezeichneter Küche und fantastischer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr schöne und ruhige Anlage.

Sehr schöne und ruhige Anlage. Unverbauter Blick zum See. Ständig aufmerksames und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Außenanlagen sind super

Die Ausstattung des Zimmers ist nicht dem Preis angemessen, ebenfalls die Räume im EG.

Außenanlagen sind super

Längere Wartezeiten beim Lift

Lage und Stil des Hotels mit aufmerksamem Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Personal ist der Wahnsinn an zuvorkommenheit

Das W-Lan ist sehr, sehr, sehr llllaaannngggsssaaammm!

Das Personal ist der Wahnsinn an zuvorkommenheit

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015