Bewertungen für Hotel Belvedere 4 Sterne

Via Smeraldo 19, 84010 Conca dei Marini, Italien

Nr. 5 von 24 Hotels in Conca dei Marini

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Weich gekochtes Frühstücksei kostet extra.

Sehr schönes und ruhiges Zimmer, kostenloses Upgrade bekommen. Für italienische Verhältnisse umfangreiches Frühstück mit tollem Blick. Parkplatz!!! (in der Gegend Gold wert). Schöner Pool.

• Junior Suite mit Meerblick

Das Morgenessen hätte besser sein können, frische Tomaten und Pilze zum Rührei und keine Dosenfrüchte! Der Aufenthaltsraum war stickig und zu heiss. Es hatte nirgends Lesematerial und Informationen zur Umgebung. Auf dem Balkon wäre ein Sonnenschirm von Vorteil gewesen. Man muss sich schon bewusst sein, dass die berühmte Küstenstrasse sehr kurvig ist und nichts für Fussgänger. Man wird fast überfahren, sobald man einen Fuss auf die Strasse setzt. Die Gegend ist mit zu vielen Touristen überfüllt, überall Autos und Motorräder ohne Ende. Vielleicht hätten wir eher im Mai oder November kommen sollen als anfangs Oktober.

Super Aussicht auf das blaue Meer. Grosses schönes Zimmer mit grossem Balkon. Sehr schöner Salzwassserpool mit Sicht direkt auf das Meer. Abendessen sehr gut, Bedienung sehr freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

+kostenfreie Parkplätze am Hotel +Bushaltestelle direkt vor dem Hotel (15 Min nach Amalfi, 40 Min nach Positano, wenn kein Stau ist) +großer Meerwasserpool (ist Gold wert an der felsigen Küste) +super Service - freundliches, immer achtsames Personal +Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber alles in Ordnung, immer sauber, täglicher Handtuchwechsel, mit Balkon und Meerblick - prima! +sehr gutes Frühstücksbuffet. Allein der Ausblick beim Frühstück war unbezahlbar. +exzellentes Restaurant im Hotel - nicht gerade günstig, aber richtig lecker +insgesamt eines der besseren 4* Hotels, und auf jeden Fall zu empfehlen

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war super sauber, doch könnte so langsam eine Renovierung vor allem in den Zimmern und Bädern vertragen [doch das ist natürlich auch sehr abhängig vom persönlichen Geschmack - ich mag es am liebsten modern].

Die Amalfiküste ist immer eine Reise wert und dieses Hotel trumpft mit seiner Lage und dem Ausblick. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und für einen da.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel bietet einen Shuttlebus nach Amalfi an, das ist super, allerdings ist der Preis von 4,50 € pro Personund Fahrt etwas überzogen (der Linienbus, der vor der Hoteltür hält, kostet für die gleiche Strecke pro Person und Fahrt 1,20 €; ein Wassertaxi, das einen am Hotel abholt und aus der benachbarten Bucht kommt, verlangt für diese Strecke sieben Euro für zwei Personen. Dem Oberkellner merkt man ZU deutlich an, dass man nicht zu den Stammgästen gehört und, wenn man nicht jeden Abend im Hotel speist (was in unserem Fall absolut nichts mit der Qualität und Auswahl der Speisen zu tun hatte - wir mögen nur keinen 'Ressorturlaub', sind neugierig und wollen am Leben in und auf den Straßen teilhaben, unterschiedliche Restaurants kennenlernen, möglichst da essen, wo auch die Einheimischen das tun ...) - wird man am nächsten Morgen mit dem nicht ganz so freundlichen Hinweis begrüßt, dass man am Abend vermisst wurde, aber nur vom Oberkellner, die anderen Kellner waren gleichbleibend freundlich.

Super Lage, gute Aussattung, Parkplätze (ohne wäre an der Amalfitana nicht möglich), der hoteleigene Pool sowie der eigene Zugang zum Meer (sowohl zum Baden als auch für Boote), sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels, insbesondere im Restaurant (wobei der Oberkeller etwas nervt, wenn er jedem das Menue des Tages vorliest, das in vier Sprachen, die Übersetzung aber nicht immer richtig ausfällt bzw. es an einem Tisch z. B. Seebarsch und am nächsten dann doch Seewolf gibt (da war uns doch unser Sprachführer lieber). Das Essen war sehr gut, die Weinkarte umfangreich - auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Junior Suite mit Meerblick

Wir waren rundum zufrieden.

Traumhotel in traumhafter Lage, sehr schönes großes Zimmer mit Riesenterrasse und großes Bad mit Fenster(Juniorsuite). Gutes Frühstück auf der Panoramaterrasse, leckere Snacks am wunderschön gelegenen Pool, gutes Restaurant im gehobenen Preisniveau. In allen Bereichen exzellenter, sehr persönlicher und zuvorkommender Service. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Sehr schönes Haus in Conca dei Marini an der Amalfi Küste. Sehr netter Empfang, sehr freundliche, engagierte Mitarbeiter. Sehr gutes Restaurant, tolle Poolanlage. Top.

• Junior Suite mit Meerblick

Herrlicher Ausblick, grosser Salzwasser-Pool mit viel Liegemöglichkeiten, über Lift und Treppe erreichbar. Poolbar und Zugang zum Meer über Treppe Wir hatten eine Juniorsuite, sehr geräumig, Ausstattung eher einfach, aber mit den hohen Räumen und dem Charme perfekt! Abendessen im Hotel sehr schmackhaft und mit tollen Ausblick, Frühstück für italienische Verhältnisse (Früchte, Käse, Fruchtsaft, Kuchen) gut ausgestattet. Lage des Hotels: 10min. von Amalfi, man kann gut zum Abendessen nach Amalfi fahren. Die vielen Parkplätze am Hotel sind perfekt und kostenlos Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Für mich gehören Käse, Schinken und Rühreier zum Frühstück dazu. Zu Fuß kann man keinen Ort erreichen. Ein kostenloser Shuttlebus wäre wünschenswert!

mir hat vor allem der Ausblick auf das Meer, das freundliche Personal und der Frühstücksservice gefallen! Keine Selbstbedienung!

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Essen (Frühstück, beim Pool, Dinner) traditionell und ausgezeichnet. Speziell erwähnenswert: Super-Nachtisch vom Dessertwagen (excellente Torten u.ä). Aussicht phänomenal, nettes Personal.

• Junior Suite mit Meerblick

Mobiliar,Technik und Bäder sind eher veraltet. Lage und begrenzte Alternativen von Hotels an der Amalfiküste begründen wohl den relativ hohen Preis.

Das Beste ist die Lage - schöner Blick über die Steilhänge und das Meer. Mit dem Auto ist man schnell in Amalfi und an den anderen schönen Stellen der Küste. Die Junior Suites im Obergeschoss haben eine riesige Dachterrasse. Nett war die Sektflasche beim Einzug. Sehr freundliche Bedienung bei Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Der Service an der Rezeption war manchmal etwas unterkühlt und die Infos knapp. Der Shuttle nach Amalfi wurde trotz vorheriger Anpreisung nicht jeden Tag angeboten. Da unser Zimmer im obersten Stockwerk war, hatten wir auf dem Balkon unter den Rauchschwaden der unter uns Wohnenden zu leiden, was aber schwerlich vom Hotel zu ändern ist.

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel in Toplage sehr genossen. Der Service beim Frühstück und Abendessen war fantastisch. (Besonders Guiseppe!) Die Ausstattung war gut , das Zimmer geräumig.(Juniorsuite) Der Balkon mit einer fantastischen Aussicht. Der Stil kann mit "old fashioned" bezeichnet werden, ist aber schön, gediegen und authentisch. Das Abendessen war genial mit einer reichen Auswahl (Tipp: gleich Halbpension buchen, lohnt sich!)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

200 Stufen bis zum eigenen Strand, dafür liegt man aber ungestört.

Absolut schöne Lage und ein Traumhafter Ausblick aufs Meer. Eigenen Parkplatz, das Hotel bietet eine Bustransfer nach Amalfi, Top. Nettes Personal und alles was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

unflexibler Service bei der Abrechnung Zusatzkosten konnten nicht mit der Karte bezahlt werden. Zimmertür Nr. 125 hat Nachts Geräusche gemacht Schließblech hat gefehlt, musste mir mit Pflaster helfen. Zusatzkosten für Wurst beim Frühstück sollte bei diesem Preis inbegriffen sein.

Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Hotelshuttle nach Amalfi oder Positano könnte angeboten werden.

Wer das echte Italien sucht. ist hier richtig. Ein Haus, etwas in die Jahre gekommen, aber mit Stil und Flair. Prosecco zur Begrüßung,Frühstück am Tisch frisch serviert, Meerblick, Delfine- was will man mehr. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Der Urlaub war zu kurz.. ;) Kleinigkeit die ich bemängeln würde wäre, ein bisschen zu wenig Wellness.. dennoch ist mit dem Meerwasserpool natürliches Wellness garantiert...

Das Frühstück war Abwechslungsreich und nahrhaft. Das Personal war sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Der Service insgesamt war sehr gut. Wir sind als "junges" Pärchen angereist 27 bzw. 28 Jahre. Ich muss die Sauberkeit des Hotel Belvedere hervorheben. Die oft bemängelte Einrichtung finde ich im Gegenteil sehr charmant und es gibt einem das Flair des klassischen Dolce Vita Italiens.. Also rundum ein sehr gelungener Urlaub.. Fast hätte ich es vergessen, ein atemberaubender Ausblick.. Der Name des Hotels passt wie die Faust aufs Auge! Mfg U. Derven.. :)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Frühstücksbüffet, Frühstück nicht dem Zimmerpreis entsprechend, Abendessen in Relation zum Preis nicht in der gewünschten Qualität

Zugang zum Meer, tolle Aussicht bei totaler Ruhe, große geräumige Zimmer, kostenfreies Parken, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Preis- Leistung stimmen nicht überein. Frühstück ohne Wurst und Käse oder derlei, wie man es sonst kennt-Fehlanzeige. TV nur 2 deutsche Sender. Sehr hellhörige Zimmer.

Die herrliche Lage und damit verbunden der fantastische Aus- bzw. Rundblick auf Meer und die Steilhänge war das Beste am Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Zimmerausstattung sehr "old school" , allerdings dies durchaus üblich in fast allen Hotels dieser Preisklasse an der Amalfi Küste.

Sensationeller Pool

• Junior Suite mit Meerblick

Gute Lage. Nettes Personal. Eigene Parkplätze. Amalfi gut mit ÖV erreichbar in 10 Min.

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Traumhafte Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, sehr gutes Essen :-)

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

gibt keine strände aber der meerzugang vom hotel war toll

Tolle Lage, außerordentlicher Blick

• Junior Suite mit Meerblick

Dieses Hotelzimmer ist ein Ort der Ruhe! Das Personal ist ausnehmend freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Im Zimmer fehlten Bademäntel und Puschen.

Frühstück sehr frisch und lecker! Kein Buffet! Essen im Restaurant ebenfalls sehr frisch und lecker. Zuvorkommender, sehr freundlicher Service. Aufzug zum Pool, mit Handtuch- Bar-/Getränkeservice. Sehr schöne Aussicht sowohl vom Balkon als auch aus fast allen anderen Bereichen des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Preise bezüglich des Restaurants sind nicht nachvollziehbar, das Essen ist in meinen Augen nicht besonders ambitioniert-das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.Dafür gibt es in der Nähe des Hotels einige gute Restaurants, also ausprobieren!

Die Lage ist einfach einmalig-Urlaub für die Augen-!!! Der Pool befindet sich in einer tollen Lage, sehr groß.Man/Frau muss auch nicht um eine Liege kämpfen oder früher besetzen, was bei vielen Hotels der Fall ist. Den Meerzugang haben wir nicht benützt, schaut aber gut aus.Das Hotel ist insgesamt sehr sauber.Unser Zimmer (Juniorsuite)angenehm von der Größe, ich glaube aber, dass alle Zimmer relativ groß sind.Die Lage des Hotels ist auch sehr gut für die Unternehmungen im Umland.Hervorzuheben ist auch der kostenlose Parkplatz.Man fühlt sich bei diesem Hotel teilweise ein paar Jahrzehnte zurückversetzt,aber wirklich mit Stil! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich und ist völlig überteuert. Im Umkreis des Hotels gibt es nur wenige Restaurantmöglichkeiten.

Toller Pool, sehr freundliches Personal, super Frühstück mit traumhaftem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Frühstück kein Buffet, wenig Auswahl,Essen im Hotel eher teuer , Ausstattung des Hotels eher lieblos, teilweise renovierungsbedürftog

Tolle Lage, juniorsuite sehr schön, Bad schon etwas abgewohnt, Sensationelle Terrasse, schöner Pool ,

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Klimaanlage im Zimmer war nicht regelbar / defekt

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gutter Service, unglaublich tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Beim servierten! Frühstück immer wieder (einzelne) unfreundliche Kellner. Bei der Preisklasse ein no go. Durch den starken Schiffsverkehr vor dem Hotel starke Wellen, für schlechte Schwimmer sehr gefährlich, da schnell wechselnde Wellenhöhen.

Tolle Lage mit Nachmittagssone am Pool bis 18:00. Das ist an der Amalfiküste nicht üblich. Bis auf einzelne Kellner sehr freundliches Personal. Direkter hoteleigener Meerzugang an der Steilküste.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Kellner sind sehr langsam und nicht sehr zuvorkommend uns Kunden gegenüber. das betrifft alle Mahlzeiten.

Die Lage des Hotels ist super. Die Location gefält uns auch, könnte vom Einrichtunszustand aber dringend renoviert werden, da es voll aus der Mode gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Hotel muss etwas überholt und mit neuen Idee arbeiten. Das Frühstück entspricht nicht mehr den heutigen Vorstellungen das Preisleistungs Verhältnis beim Abendessen stimmt auch nicht so recht. Ich glaube etwas jüngeres Blut wurde dem Hotel bei vielem sehr gut tun.

Die Lage die Sauberkeit hat uns sehr gefallen. Der Pool und der meerzugang sind wirklich sehr schön auch das Bad im Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Etwas teuer, aber das ist dort wohl normal. Hellhörig.

Ausblick von der Terasse war wunderschön, toller großer Pool, guter Service, guter Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Küste und nach Capri, Parkplatz und Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Hotel ist nir über die enge Küstenstraße zu erreichen, es gibt keinen Fußweg

herrliche Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Minibar für großen Durst ungeeignet, daher eigener Einkauf von Wasser in großen Flaschen ect.. Keine Basta zu Mittag am Pool, nur Panini und Salate. Ist aber auszuhalten!

Traumhafte Lage, ein perfektes Zimmer mit Terrasse (ZNr. 207), Lift zum Pool. Einfach der Ausblick auf das Meer von blumengeschmückten Terrassen. Sehr freundliches Personal.Sehr ruhiges Hotel. Man fühlt sich in die schöne Zeit der 50er und 60er Jahre versetzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

tolle Lage, Parkmöglichkeit, sehr netter Empfang und sehr aufmerksames Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

alles bestens

Das Frühstück war einmalig gut. Sehr reichhaltiges Buffet. Guter Parkplatz direkt vor dem Hotelzimmer. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Uraltes Mobiliar

Lage, Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück auf der Terrasse in der Sonne mit Ausblick aufs Meer und Amalfi war besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tolle Lage, eine Ruhoase innerhalb der Amalfi-Hektik

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Frühstück wurde serviert und Reception besonders freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Traumhafte lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Einzigartige ruhige Lage abseits der Touristenzentren und äußerst zuvorkommendes Personal.Ziele mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Überaus freundliches Personal, große saubere Zimmer, phantastischer Blick