Bewertungen für Hotel Belvedere 3 Sterne

Via Lucchino 2, Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 18 von 70 Hotels in Sirmione

9,8

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Busverbindung ist super, jedoch beim Fahrer zahlt man anstatt der beworbenen €1.- --€1.50. Ist natürlich nicht die Welt, aber wenn ich am Bus Werbung mache sollte es auch so sein. Auch wenn klein der Preis mit E1,50 angegeben ist.

Tolle Lage, Saubere Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bequemer Weg in die Altstadt, Frühstück lässt keinen Wunsch offen, Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen.

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Bett war super, Frühstück voll in Ordnung, Lage des Hotels super, vor allem die Terrasse mit Blick auf den kleinen Hafen, der Betreiber und seine Frau super freundlich und hilfsbereit, die Verständigung war etwas schwierig, hat aber funktioniert, viele Tipps der Hotebetreiber. Alles sehr sauber. Alles in allem ein super Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Badezimmer ist klein und gewöhnungsbedürftig, nichts für große Menschen Zimmer an sich sind eher klein und haben schon bessere Jahre hinter sich. Aber alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet

Super freundliches Personal Sehr familiär Top Lage Wunderschöner Blick auf den Gardasee beim Frühstücken Man fühlt sich sehr wohl Sehr sauber

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Der Strassenverkehr nachts teilweise extrem laut, die Wände zum Nachbarn - wie so oft - zu dünn, das Bad ist leider schimmelig, dementsprechend dick mit Farbe überstrichen und wird täglich mit Chlor behandelt. Zum kleinen Hotel gehört eine gut besuchte Pizzeria. Die Essensportionen generell am Gardasee bei Nudelgerichten sind ein Witz, lediglich Pizza hat die erwartetete Normalgröße und schmeckt auch gut.

Die optische Lage ist toll, die Eigetümer sind sehr nett, hilfsbereit und bodenständig. Das Zimmer nach hinten raus, ohne Seeblick und erheblich günstiger, ist sehr klein, aber praktisch, mit Mini-Balkon.

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Uns fällt nichts dazu ein.

Im Grunde genommen alles. Die Gastgeber (alle beide) waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend (der Kaffee war Klasse). Der Zimmerservice (Sauberkeit 1a) war sehr gut. Der Garten mit Ausblick auf den Gardasee einfach wunderbar.

• Suite mit Seeblick und einer Terrasse

Wir fühlten uns sehr gut behandelt und aufgehoben. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Aussicht beim Frühstück ist fantastisch! Immer wieder gerne!

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Familiengeführtes Hotel in Traumlage. Wir waren begeistert. Liebevolle Familie, tolles Personal, familienfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir bekamen Typs für Ausflüge und die waren wirklich toll.

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Parken ist ein wenig schwierig (Kurzparkzone vor dem Hotel, Abends "gut belegt"). Restaurants gibt es zwei in der Nähe - eines direkt im Haus - war nicht wirklich berauschend. Für alles andere braucht man dann Auto - wegen der Parkplatzsituation will man lieber nicht wegfahren. Balkon und Bad waren winzig; haben aber auch das "Low-Budget" Zimmer im letzten Stock (ohne Lift) gebucht.

Personal / Inhaber waren sehr freundlich und haben sich bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine sehr gute Auswahl an Speisen. Lage direkt am See und nette Terrasse (Frühstück).

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben unsere Hochzeitsreise an den Gardasee verbracht und es war einfach nur super. Als wir an der Unterkunft ankamen ,wurden wir gebeten uns ersteinmal hinzusetzen,das taten wir und hatten einen herrlichen Ausblick auf den Gardasee und bekamen dazu einen Kaffee.Ich dachte prima ,so fängt der Urlaub sehr gut an! Die Vermieter hatten immer gute Laune und nahmen sich immer für ein Gespräch Zeit. Sie gaben uns Tipps für unsere Ausflüge und waren auch immer für einen Spaß zu haben . Das Frühstück war sehr gut und es war alles da ,was das Herz begehrt. Besonders der sehr gute Kaffee am Morgen machte gute Laune! Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf den Gardasee. Erwähnen möchte ich ,das unsere Matratzen schon mal bessere Zeiten hatten,aber in der zweiten Nacht ging es dann! Alles in allem können wir die Unterkunft bestens empfehlen!! Gerne wieder und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Angelika & Olaf aus Deutschland

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, immer für einen Spass zu haben und dazu sehr zuvorkommend. Es war einfach ein Genuss🍷🍳☕☺ Die Aussicht beim Frühstücken war traumhaft und die Lage perfekt.Wir waren sehr begeistert👍

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad im Zimmer war sehr klein, etwas Abwechslung beim Frühstück wäre nett gewesen

Zunächst ist die Lage phänomenal, man kann beim Frühstück direkt auf den gardasee und die Berge blicken. Die Altstadt erreicht man zu Fuß innerhalb von 20-30 Minuten oder mit dem Bus (1€). Man läuft 5 Meter bis zu einem Steg wo man direkt ins Wasser kann und sich liegen mieten kann. Das Zimmer war von der Ausstattung ok, mit Fön, Safe, kleines Bad und sogar kleiner Balkon. Frühstück war sehr schön es gab immer frischen Cappuccino vom Chef persönlich. Ansonsten ist die Familie die das Hotel betreibt super! Haben viele tolle Tipps für Ausflüge bekommen und haben uns rundum Mega Mega wohl gefühlt! Ein ganz dickes Lob! Selten war ich in so einem überzeugenden Gästehaus! Nächstes Jahr Vl wieder...

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es gab absolut nichts zu bemängeln!

Familiengeführtes Hotel mit Bootsverleih in Traumlage. Wir waren begeistert von A-Z. Liebevolle Familie, tolles Personal, familienfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder! :-)

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleines Bijou, liebevoll gestaltet, schöne Dekoration und romantisch. Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber die trotzdem nicht aufdringlich sind (eine Mischung die man nur selten findet). Jederzeit wieder 😊

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in Sirmione in traumhafter Lage direkt an einem kleinen Hafen am Gardasee. Es ist in Familienbesitz und das merkt man auch - super freundlich und wir wurden schon bei der Anreise mit Vornamen begrüßt. Die Familie ist sehr nett und ist auch auf kleine Wünsche sofort eingegangen. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen, wunderschönen Hotelgarten in dem auch morgens gefrühstückt werden kann. Von hier hat man einen fantastischen Blick direkt auf den Gardasee. Auch toll: direkt im Hafen kann man Boote ausleihen. Ein Restaurant ist direkt neben dem Hotel - in beiden Fällen unbedingt reservieren! Alles in allem eine super tolle Unterkunft.

• Suite mit Seeblick und einer Terrasse

Die Treppe im Haus war ziemlich rutschig und gefährlich. Der Zugang zum Wasser war naja, aber es hätte auch niemand den feinen Sandstrand versprochen (deshalb dies nur als kleine Anmerkung). Die Suite roch allerdings stark nach einem Putzmittel, das fanden wir sehr unangenehm.

Sehr freundliches Personal. Wir hatten die Suite gebucht, die sich als kleines Häuschen entpuppte. Sehr romantisch mit italienischem Flair und es wurde äußerst ordentlich aufgeräumt.

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gut gelegen, zuvorkommende sehr freundliche Hoteleigentümer. Gutes Frühstück. Sehr gepflegter kleiner Garten, bequeme Sitzgelegenheiten, mit schönem Blick auf den See.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war einfach, typisch italienisch, aber ausreichend. Cappuccino, Latte Macchiato konnte separat bestellt werden und wurde liebevoll verziert mit Herzen und Blümchen und frischen Blümchen auf dem Tablett serviert. Herrliche Aussicht, kleiner romantischer Garten.

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen, vor allem die liebevoll gestaltete Terrasse mit dem Blick auf den See. Besonders gefreut haben wir uns über die netten Gastgeber. Die Lage war für uns perfekt,

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im Juli 2017 während unserer Norditalien-Rundtour im Belvedere zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, es gab immer frische Handtücher, alles war sauber und ordentlich. Dies ist ein familiengeführtes Hotel mit netten Gastgebern. Man ist dort stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Man bekommt kostenlos Fahrräder um die Gegend zu erkunden, z.B. die Altstadt (zu Fuß 15-20 Min.). Wir haben von dort auch Touren unternommen, so fährt man z.B. nach Verona ca. 40 Min. Baden ist (fast) direkt vor der Tür möglich. Das Frühstück ist ganz OK.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Fahrräder sind nicht in einem allzu guten Zustand.

Richtig nette Inhaber. Es war alles vorhanden, was man gebraucht hat. Schöne Terasse mit Blick auf den Gardasee.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage mit einem sehr schönen Seeblick, Inhaber sind sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tolle Deloitte gibt es beim Frühstück gratis dazu.

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Es war ein kleines Hotel und alles war so liebevoll eingerichtet und dekoriert...Mann fühlt sich einfach wohl dorten, und so eine liebe Tischdeko bekommt Mann sonst niergends...Ein gutes Frühstück mit Blick zum Gardasee herrlich... Und in 10 min ist man mit dem Rad im sirmione...Gaia&Lele geben gute Infos zur umgebung....Möchten uns nochmal bedanken Manuela&Ralf

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hat unser Bett etwas gequietscht und die Dusche könnte etwas größer sein.

Tolles Hotel mit sehr guter Lage und Blick auf den See (wenn man das richtige Zimmer bucht). Uns hat besonders gefallen dass die Fahrräder kostenlos nutzbar waren, welche wir auch täglich genutzt haben. Um in das Herz, also die Altstadt, von Sirimione zu gelangen gibt es entweder eine Bus-Station fast direkt neben dem Hotel oder eben die Fahrräder mit denen man ungefähr 10min braucht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Gesprochen wird natürlich Italienisch, Englisch und etwas Deutsch. Der "Strand" ist auch unmittelbar vor der Tür. Hierbei handelt es sich um einen erhöhten Park von dem aus man über Treppen in den wunderschönen Gardasee kommt. Zu unserer Zeit (keine Ferien in Deutschland) war dort auch nicht sonderlich viel los. Das Frühstück ist typisch für drei Sterne Hotels am Gardasee, es schmeckt gut und man wird satt, ist aber nichts besonderes. Der Cappuccino schmeckt hingegen ausgezeichnet! Alles in allem ein super Hotel welches wir sehr empfehlen können :)

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad könnte etwas größer sein.

Die Besitzer sind super freundlich, geben einem das Gefühl, nicht nur ein beliebig austauschbarer Gast zu sein (Geburtstagstorte!) und haben immer einen guten Tipp auf Lager. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen und ist - wie das ganze Haus - liebevoll dekoriert. Die Zimmer werden sehr schnell und äußerst sauber gemacht.

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Direkt am Gardasee , sehr freundliches Personal und sehr sauber , super Service , die Eltern haben gegenüber einen Motorbootsverleih und die Boote sind Führerschein frei zu fahren und man bekommt 10 % Rabatt

Ein größeres Zimmer.

Sehr nettes freundliches Personal und Eigentümer. Frühstück war reichlich und auf der Terrasse möglich. Ausblick von der Terrasse sehr schön.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Super freundlich, sehr gute Bewirtung, freies Wlan, kostenlose Fahrräder, wenn auch etwas ins Alter gekommen, reicht aber für kleine Ausflüge. Absolut toller Blick auf den Gardasee bei den Zimmern mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Aufzug. Zimmer relativ klein ohne Mückenschutz direkt am See. Das Bad war Mini, wie im Campingwagen und man mußte über die Dusche steigen um auf die Toilette zu gelangen. Für 150.- pro Nacht stimmte das Preis- Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht.

Unterkunft mit direktem Blick auf den See, und angenehm ruhig. Sehr sauber und freundliche Inhaberfamilie die gerne auch für Ausflüge mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

• Suite mit Seeblick und einer Terrasse

Super nettes Personal, schöne sonnige Terasse fürs Frühstück, Bootsvermietung vom Hotel aus, richtig schönes Zimmer, gratis Fahrradverleih, Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad war viel zu klein und unmöglich eingerichtet,- Dusche war mit "Ziehharmonika-Wänden" eingezwickt zwischen Toilette und Waschbecken.

Frühstück war super, Frühstücks-Terrasse war mit Blick auf den See,--sehr schön. Das Personal (Gaia und Lele) war sehr nett, haben viele wertvolle Tipps gegeben. Schöne, familiäre Atmosphäre.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer war sehr eng.

Das Frühstück war sehr gut, die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr zuvorkommend, sehr hilfreich und sehr freundlich. Es war alles sehr sauber. Während wir frühstückten, wurde bereits unser Zimmer aufgeräumt und gesäubert.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches Personal und herzliche Gastgeber. Der Gastgeber hatte immer wertvolle Tipps für unsere Ausflüge in die Umgebung parat. Das gesamte Hotel ist liebevoll dekoriert. Die Lage des Hotels ist direkt an einem kleinen Hafen. Jeden Morgen gab es zum Frühstück einen schön dekorierten Teller mit Blumen. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kaffee, Cappuccino etc. mit netter Dekoration. Viele Tipps zu Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Zu Fuß etwas weit bis in die Altstadt, war aber dank Leihfahrrädern kein Problem.

Sehr freundliche Besitzer/Personal, problemlose Fahrradausleihe, toller Seeblick, reichhaltiges Frühstück, liebevoll gestalteter "Vorgarten", Blümchen vom Wirt für die Damen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr klein, keine Möglichkeit sich bei schlechtem Wetter mal im Zimmer aufzuhalten. Bad, es ist alles vorhanden aber auf engstem Raum.

Tolle Lage des Hotels mit direkter Bademöglichkeit vor dem Hotel, Bootsverleih bzw. Privatanleger.Tolles Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Sehr nette Hotelbetreiber, versuchen alles möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad war nicht so das was man erwartet, da nachträglich eingebaut. Eine gewagte Konstruktion, was neben dem knarrenden Bett die höhere Note unmöglich macht. Trotzdem stehen wir zum knappen sehr gut.

Angenehmes Kleines Hotel ohne Firlefanz, besonders punkten kann das Hotel mit dem Frühstück und dem Super freundlichen Personal. Besonders nett, am WE bekommt man einen Flatrate Parkschein für sorgenfreieres parken an der Marina. Viele gute Lokale in der Nähe fussläufig zu erreichen. Liegewiese in 100m Entfernung. Bemerkenswert ist der Blick aus Zimmern mit Blick auf den See bei Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr lecker und vor allem der Kaffee mit viel Liebe zubereitet. Ganz besonders zu erwähnen ist die außergewöhnliche Gastfreundschaft von Emanuele. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Familienzimmer war recht klein und hatte nur eine Terrassentür als Zugang. Da wurde es nachts etwas warm.

Ein süßes Hotel in bester Lage direkt am See und sehr netten Besitzern. Besonders der Blick aus dem Frühstücksraum und die liebevoll gestaltete Terrasse sind traumhaft! Fahrräder zur Fahrt in die ca. 2 km entfernte Altstadt gab es kostenlos.

Bei einem Zimmer ist das Badezimmer sehr klein gewesen.

Sehr nettes Personal- sehr aufmerksam - freundlich- Frühstückskaffee der Frauen wird liebevoll hergerichtet-mit Blumenteller. Zimmer sehr sauber! Würde wieder hinfahren!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Suite mit Seeblick und einer Terrasse

Lage extrem laut, morgens um 1/2 6 jeden Tag Müllabfuhr, Frühstück aus der Tube/Dose/Glas, Für mehr als 100,00/Person in der Suite erwarte ich weit mehr, als eine 60x60 Dusche, in ders nach Schimmel riecht! Und ein Fernseher der auf der Minibar steht😳 Fenster öffnen Lachnummer, auf der Terasse sitzen heisst im Lokalgarten sitzen, in dem jeder raucht! Nein danke, never ever! Zugang zum Gardasee nur öffentlich und über Rutschpartie... Wir sind froh nur vier Tage dagewesen zu sein!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Kleines Badezimmer (wir sind damit aber gut klar gekommen)

Kleines Hotel ( mit toller Lage und Blick auf den Gardasee. Sehr nettes Personal und guter Service.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren nur eine Nacht dort, diese war jedoch tiptop. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Die Zimmer sind klein, genügen aber zum Schlafen absolut. Frühstück war super, gute Auswahl und alles frisch. Der Empfang und die Verabschiedung tadellos, wir durften unser Gepäck auch nach dem Check Out dort lassen, bis wir am Abend abgereist sind.

nichts zu sagen.

super suite mit seeblick u eigener terrasse, 2 etagen, liebevoll eingerichtet, super frühstück, hervorragendes prinz luitpold weissbier, boot vermietung und anleger direkt am hotel. der chef, paulo, gab uns ein willkommenes, familiäres gefühl- top hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war relativ klein. Die Mietvelos sind nicht gut gewartet.

Familiäres kleines Hotel. Die Zimmer waren eher klein, aber immer sauber gereinigt worden. Der Morgenkaffee wurde mit sehr viel Liebe arangiert. Das Wirtepaar war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am See. Liegewiesen in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten müssten leider mal erneuert werden.

Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich. So eine Herzlichkeit habe ich selten erlebt. Man hat einen wunderschönen Blick auf den Gardasee. Das Hotel liegt etwas außerhalbt, trotzdem ist man in ein paar Minuten mitten im Geschehen. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein.Es gab zehn Tage den gleichen Schinken,Salami,Babybelkäse und Streichkäse.Kein einziges mal irgend etwas anderes.Dabei ist Italien das “Land“ der Schinken und Käse.

sehr gute Lage,man hatte gleich Boot,Bus oder Taxi in unmittelbarer nähe, die einen ins Zentrum brachten.Romantischer Gastgarten mit wunderschönen Ausblick.Zimmer war sehr klein (wie in Beschreibung) aber sehr funktionell eingerichtet.Ausgezeichnetes Restaurant in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das Bad im sogenannten Comfort-Zimmer war recht klein. Ca. 1 x 2 m. In einer Reihe Waschbecken, Dusche, WC. Also immer am Waschbecken vorbei über die Dusche zum WC. Für kräftigere Personen eher nicht geeignet. Die Dusche konnte mittels eines "Ziehharmonika-Vorhanges" zum Duschen geschlossen werden. Was dann eher etwas für schlanke Personen funktioniert. Größer als 170m darf man dann auch nicht sein, da ansonsten das Wasser der Dusche über den Vorhang spritzt. Eine Lösung - aber leider keine Gute. Es gibt für so wenig Raum dann bessere Lösungen. Auch die "Badtür" war nur eine Falttür. Gar nicht daran zu denken, wie ein Bad in einem normalen Zimmer aussehen wird? Die Terrassenschiebetür konnte nicht verschlossen werden. Nur ein einfacher Hebel und ein zusätzlich angebrachtes Kettenschloss sichert die Tür. Leider war das Kettenschloss an der einen Seite nur mit einem Silikongummi fixiert. Mit einem beherzten Ruck wäre somit die Tür geöffnet. Also kein wirksamer Schutz. Im 3 OG nicht unbedingt ganz so tragisch und bei Benutzung des Tresors noch hinzunehmen.

Kleines übersichtliches Hotel. Das Comfortzimmer würde ich als normales Zimmer bezeichnen. Wenigstens sauber. WLan kostenfrei, ebenso die Fahrräder. Das Fahrrad ist auch die Empfehlung um in der Gegend vieles zu entdecken. Die zentrale Lage bietet viele Möglichkeiten. Insgesamt auch ruhig. Öffentliche Parkplätze vor dem Hotel kostenfrei. Einschränkung von 8 - 22 Uhr nur 2 Stunden mit Parkscheibe. Dennoch ist auch nichts passiert wenn man länger mit seinem Auto dort parkt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein und etwas altmodisch. Eher wie in einer Pension. Nicht wirklich schlecht aber für den Preis zu schlicht.

Die Lage direkt am See mit der Terrasse ist ein Traum. Die Besitzer und das Personal sehr zuvorkommend. schönes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Das an einem Hang zum See gelegene Hotel ist wunderschön gestaltet mit vielen kleinen liebevollen Dekorationen. Vor dem Eingang gibt es außer der Frühstücksterrasse mit Seeblick auch noch ein paar gemütliche Sitzecken zwischen Pflanzen, einer Vogelvoliere und einem kleinen Becken mit Fischen und Wasserschildkröten. Die beiden Inhaber Gaia und Lele führen das Hotel mit sehr viel Liebe und sind so aufmerksam, dass sie einem praktisch jeden Wunsch von den Augen ablesen. Man fühlt sich mehr, als wäre man bei alten Freunden zu Besuch, als nur ein Hotelgast für ein paar Tage zu sein. Ein ganz besonderes Highlight ist der Frühstücks-Cappuccino, der ebenso wie die Frühstückseier jeden Tag mit einer anderen liebevollen Dekoration mit frischen Blüten und weiteren Verzierungen serviert wird. Obendrein verleihen sie auch noch kostenlose Fahrräder. Diese sind zwar einfach und ohne Schaltung ausgestattet, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch; wir sind damit auch mal über 40 km durchs etwas hügelige Hinterland gefahren. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Übernachtet am Mai 2016

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Der Chef, das Frühstück, das Ambiente...

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist Top. Wir sind nur drei Tage im Hotel gewesen, und wollten gar nicht mehr weg. Wir kommen wieder.

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

es war ein sehr angenehmes Ambiente,das Frühstück vor allem auch der Kaffee,waren sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Das herrliche Frühstück mit dem grandiosen Ausblick.

• Suite mit Seeblick und einer Terrasse

Frühstück war lecker, die Unterkunft war super und die Gastgeber sind einfach toll.

Sehr freundliche Wirtsleute!!

familiär

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Gastfreundlichkeit.

Gar nichts.. alles Top

Lage und service

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche besitzer und die lage

Die Auswahl am Frühstücksbuffet hätte größer sein können

Tolle Lage, saubere Zimmer, Frühstück leider nicht so gut(kein Obst, Rührei usw.)

Nichts zu beanstanden.

Schmuckes Hotel mit grosser Gastfreundschaft. Gutes Frühstücksbuffet.

See nähe

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Balkon war sehr klein mit Blick in den Innenhof, dafür sehr ruhig.

tolle Lage, sehr familiär, nette Gastgeberfamilie!!!

Im Bad war es sehr eng.

Das Frühstück war richtig lecker

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

ein für italienische Verhältnisse tolles Frühstück.

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage direkt am See,die kostenlose Parkplätze, freundliches Personal!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Die immer freundlichen Gastgeber, ihre Liebe zum Detail in allen Bereichen und die ruhige Lage mit Seeblick.

• Kleines Economy Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist top! Kleines, inhabergeführtes Hotel - sehr nette Gastgeber.

Klein und persönlich.

• Kleines Basic Doppelzimmer mit Balkon

Wie immer Note 1 einfach sehr nettes Personal mehr gibt es nicht zu sagen waren zum 2 ten mal da und kommen wieder !!

• Comfort Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gute Lage direkt am See, sehr freundliches Besitzerehepaar und ein ausgezeichnetes Frühstück

kleines Badzimmer

Traumhafte Lage direkt am See Frühstücken auch draussen Sehr gute Parkplätze