Bewertungen für Hotel Belvedere 3 Sterne

Nr. 6 von 11 Hotels in Lido di Ostia

6,6

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir waren zufrieden

Laute Musik vor dem Hotel die ganze Nacht am Freitag und Samstag. Alte Möbel. Keine Gemüse zum Frühstücken.

Lage direkt am Strand, freundliches Personal, Zimmer wurde täglich geputzt, shuttle bus pünktlich organisiert für Hin und Rückweg, Frühstück war gut. Schöne Aussicht aufs Meer.

Nur noch wenig Glanz übrig.

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Sehr einfach eingerichtet. Nur für sehr schlanke Personen geeignet. Eine sehr laute Unterkunft bei der man alle Worte und die Toilettenspülung hört als wäre man dabei. Die verkehrsreiche Straße ist direkt davor und sehr laut.

Das Frühstück ist gut. Die Klimaanlage funktioniert. Die Lage des Hotels ist mitten im turbulenten Zentrum.

Für einen Tag ok

Es war nicht sauber, Decken hätten Flecken und die Dusche war eine Katastrophe. Der Duschkopf war mit Gaffa-Tape fixiert. Auch das Organisieren des Flughafentaxis hat nicht funktioniert..

Nähe zum Strand

in die Jahre gekommen und nicht sauber. Sehr gute Lage

in meinem Kleiderschrank befand sich noch eine Unterhose .... morgens um 5 Uhr werden die Flaschencontainer geleert. Der Mini Fernseher an der Wand ist so weit entfernt, dass die Fernbedienung nicht funktioniert (man muss 20 Zentimeter davor stehen sagte der Tecniker). Bad sehr klein und nicht sauber. Sauberkeit allgemein - na ja ...

Lage sehr gut. Frühstück gut - sehr guter Kaffee - sehr nettes Personal - kein besonderes Frühstück (z.B. keine Rühreier). 15% Rabatt beim Fischrestaurant nebenan. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Als Übernachtungsmöglichkeit hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses für Kurzurlaub okay.

Die Zimmer sind sehr abgewohnt; insbesondere die Sanitärzelle/Bad/Dusche. Der Strand am Hotel und die Umgebung war während unseres Aufenthaltes sehr verschmutzt/vermüllt. Das Frühstück war sehr bemessen.

Die Anbindung zum Flughafen Rom-Fiumicino und in die Innenstadt von Rom ist sehr gut. Es wird ordentlich sauber gemacht.

Einfache Ausstattung, Hoher Verkehrslärm,
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmerausstattung einfach und abgewohnt. Badezimmer ca. 2 qm auf 2 Ebenen mit ca. 80 cm Höhenunterschied. Nicht behindertengerecht. Aufgrund der zentralen Strandlage rund um die Uhr Verkehrslärm.

Strandnähe

Frühstück war sehr gut!

Wir hätten uns über ein Hotelzimmer Seaside gefreut, was wir nicht bekommen haben, obwohl nicht ausgebucht war! Auch auf ausdrückliche Nachfrage nicht- angeblich fully Booked, was angesichts Nachsaison und Frühstücks Teilnehmer nicht stimmte

Frühstück war sehr gut! Markt und Einkaufsstraße in der nähe

Die Lage und Aussicht der Unterkunft war hervorragend.

Das Personal wirkte ein wenig reserviert und distanziert. Vielleicht lag es daran, dass es zu Ende der Saison war... Das Bad hat offenbar seine besten Jahre hinter sich. Die Stufen innerhalb des Bades sind alles andere als barrierefrei und auch für bewegliche Menschen überflüssig.

Die Lage und Aussicht der Unterkunft war hervorragend. Optimal, um einen Urlaub am Strand zu verbringen.

Spätsommer in Italien

Altes Mobiliar im Zimmer. Im Innenhof lief die ganze Nacht eine laute Lüftung. Bei später Ankunft in Fumicino muss das Taxi vor der Anreise gebucht werden. Die Nähe zum Flughafen trügt und die Taxis pflegen offenbar Preisabsprachen, die nichts mit offiziellen Preisen zu tun haben...

Die Lage direkt am Strand ist super. Frühstück war ok.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, leider keine Parkplätze

Keine Parkplätze fürs Auto, Badestrand war überteuert (2 Liegestühle und einen Sonnenschirm 24 Euro am Tag), sehr kleine Duschen

Frühstück war reichlich und sehr gut, Strand gleich in der Nähe

War ein ganz okayer Aufenthalt

Einen Tag kurz vor unserer Abreise wurde eine Bühne direkt vor dem Hotel aufgebaut. Als die Veranstalter einen ohrenbetäubenden Soundcheck durchgeführt haben - welcher mir heute noch in den Knochen nachschwingt - fiel es mir und meiner Mutter sehr schwer bei dem Song "TNT" von AC/DC einzuschlafen. Im Endeffekt waren wir froh, dass die noch anstehende Party erst nach unserer Abreise stattgefunden hat, wir empfanden aber ein hohes Bedauern für die restlichen Hotelgäste. Wenn ihnen aber der Lärm nichts ausgemacht haben sollte und sie sogar selbst bei der fetten Party mitgefeiert haben, freut es mich nur umso mehr! Die Mülltonnen welche in unmittelbarer Nähe vor dem Hotel stehen gaben einen sehr penetranten unangenehmen Geruch ab... Eine Mitarbeiterin des Hotels war freundlich.

Die Frühstückszeiten waren mit einer Zeitspanne von 6:30-11 Uhr sehr ausgedehnt und somit auch gut für Langschläfer geeignet. Das Frühstück war nicht besonders vielseitig, jedoch war alles frisch und lecker. Der Kaffe und die Eier (welche innendrin sogar Goldgelb waren) schmeckten mir und meiner Begleitung sehr gut. Die Nähe des kostenlosen Strandes war super! Für religiöse Urlauber gibt es sogar eine Kirche gegenüber des Strandeinganges. Man konnte Rom auch ganz bequem und günstig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Auswahl der Restaurants war sehr vielfältig. Es gibt sogar ein Schnitzel Restaurant für diejenigen, die sich an nichts anderes rantrauen als an das Bekannte. Die zahlreichen Eisdielen in der Nähe bieten wirklich sehr sehr gutes Eis an.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet

Die spartanische Ausstattung des Hotels. Die Dusche ist sehr eng. Kein deutscher Sender im TV

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig. Der Cappuccino sehr gut.

Bis jetzt das schlimmste Hotel den ich jemals gesehen habe.

Hotel Belveder ist eine Zumutung.Wir sind leider um 2.30 angereist, sonst hätten wir das Hotel sofort wieder verlassen.Sehr in die Jahre gekommene und ungepflegte Hotel. Unglaublich übel riechendes Zimmer und Bad noch schlimmer, sicher Tage nicht gelüftet. Das Bad und Aussicht aus dem Fenster einfach nur trostlos.Bad schätze ich mindestens 20 Jahre ohne Renovierung. In den ganzen Jahren in den ich mit Booking reise habe ich so ein Hotel noch nie gesehen. Eine Baustelle die direkt am Hotel ist wurde auch nicht erwähnt. Seit Jahren ist bei Booking meine Kreditkartennummer als Sicherheit hinterlegt, ich zahle aber immer in den Hotels direkt...bei Hotel Belveder wurde bereits bei meine Ankunft alles abgerechnet.Als ich das Zimmer gesehen habe, habe ich auch diese Massnahme verstanden.

Für eine Nacht in Notfall OK, aber keine 3 Sterne, Hotel müßte dringend renoviert werden

Sauberkeit, Zustand der gesammten Räumlichkeiten (veraltet, teilweise defekte Ausstattung (Duschablauf verstopft, Klima verschmutzt nicht mehr regulierbar, d. h. Nachts ausschalten und schwitzen oder frieren bei Betrieb, Tür undicht, Fenster veraltet, kein Lärmschutz in der Nacht, starker Verkehr ,Hotel liegt an Kreuzung ) Insgesammt ein veralteter und abgewohnter Zustand des Hotels. Direkt am Hotel stehen Müllcontainer die sehr unangenehme Gerüche verbreiten!!! Frühstück nicht besonders aber gerade noch Ok.

Aussicht auf das Meer

Tolles Hotel mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Duschkabine war sehr klein für einen Erwachsenen.

Das Hotel hat eine super Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist auch ausreichend. Der Kaffee ist besonders gut und man kann so viel trinken wie man möchte. Wir hatten einen sehr großzügigen Balkon mit Liegestühlen und Tisch mit normalen Stühlen, mit direktem Blick aufs Meer! Wunderschön und gerne wieder.

Exttrem freundliches und hilfsbereites Petsonal

Zimmer (358) abgewohnt - ist von den Sanitäreinrichtungen her ein Behindertenzimmer, welches einem Spitalsbadezimmer ähnelt Allgemein zugängliche Terrasse war stark verschmutzt Vielleicht hatten wir einfach Pech mit dem Zimmer...

Exttrem freundliches und hilfsbereites Petsonal Ausgezeichnetes, umfangreiches Frühstück Wunderbarer Kaffee Gute Lage an der Strandpromenade Direkt im Zentrum - viele gute Lokale in unmittelbarer Nähe

Enttäuschung in enttäuschender Stadt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Standard des Hotels liegt unter allen Erwartungen. Das Hotel ist in dieser Form keineswegs ein Drei-Sterne-Standard mehr, alles in den Zimmern und anderen Räumen ist veraltet und erfordert dringenden Renovierungsbedarf. Neben dem Hotel stehen stinkende Abfallcontainer, die Badezimmer sind klein, überaltert und die Armaturen fast unbrauchbar (ein Duschkopf wurde gewechselt, der Wasserdruck blieb dennoch zu gering, im Waschbecken zu wenig Druck, um sich ordentlich die Hände zu waschen). Es gibt keinen einzigen anderssprachigen als ital. TV-Sender ( 7 Tage ohne Nachrichten, kein NTV, kein BBC, kein CNN ... nichts). Der Safe war nicht auf einen Code einstellbar. Um unsere Bitten um Veränderung kümmerte sich niemand, obwohl das Personal ansonsten sehr nett war - Italien halt ! Wir sind einiges an Unterkünften gewohnt. Dieses Hotel empfehlen wir ausdrücklich nicht weiter ...! Es sei denn, Sie möchten sich auf das Notwendigste reduzieren ...) In unseren sieben Tagen war auch kein anderer deutscher Gast anwesend ...

- die Lage des Hotels in Ostia - der Blick auf's Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hotel wie beschrieben
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für das Gepäck war zu wenig Platz. Der Schrank hatte keine Fächer. Im sehr kleinen Bad waren Stufen. Das ist eine Gefahrenquelle. Außerhalb des Hotels waren viele Straßenhändler. Das nervt.

Das Hotel entsprach sehr gut der Beschreibung, Lage direkt am Mittelmeer, an der Seebrücke. Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückszeiten waren sehr ausgedehnt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Aussicht, aber laut

s.o.

Frühstück war überraschend gut! Zimmer etwas arg schlicht und abgewohnt. Hotelflur wirkte eher steril wie eine Klinik. Störend die Müll- und Reinigungsfahrzeuge morgens früh um 5. Überhaupt recht laut aufgrund der Verkehrslage. Wände recht dünn: konnten beim Fernseher im Nachbarzimmer jedes Wort verstehen.

Ferien am Meer.🌴⛱🌊

----------

Wir hatten eine wunderschöne Terasse mit Blick auf das Meer. Das Hotel hat einen Frühstücksraum innen und aussen, das hat uns auch gefallen. Es liegt sehr zental mit umliegenden guten Restaurants und der Markt Sa. und Mi. ist nur zwei Quadrate entfernt. Wir haben von hier aus auch Castel Gondofo besucht (traumhaft schön) und des Shoppingcenter Castel Romano.👜👗👠👙👡👖👚😊

Ein lohnender Abstecher vom Flughafen

Das Wetter! Es war ein eisiger Wind. Das Hotel hat uns Fahrräder organisiert, aber wegen des eisigen Windes konnten wir nicht gegen den Sturm fahren.

Ein leckeres üppiges Frühstück mit frisch serviertem Cappuccino! Echt Klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Rom und Ostia

Es gibt nur Toast und Kuchen zum Frühstück - Baguette wäre schön ! Nicht alle Zimmer haben Balkone. Manches sollte renoviert werden, ich fand es aber nicht störend.

Das Hotel liegt nur von der Strasse am Strand entfernt, die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber, es wurde jeden Tag gereinigt, das Bad war sehr klein, aber es gab Utensilien und frische Handtücher und es war angenehm ruhig, der Meerblick war wunderbar. Das Dreibettzimmer hatte keinen Balkon, dafür gab es aber einen Balkon vom Flur aus zu erreichen. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut, das Frühstück ausreichend, aber nicht besonders. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter_innen des Hotels fiel auf und war sehr angenehm. Das Hotel bietet zu bestimmten Zeiten einen Shuttleservice vom / zum Flughafen an, der deutlich günstiger ist, als ein Taxi. Für einen Mixurlaub zu empfehlen, Rom ist mit der Metro schnell und günstig ( 30 Min, 1Euro50 ) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für einen KurzUrlaub gut geeignet, mehr nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal an der Rezeption, wollten gleich die EC-Karte und haben irgendwas abgebucht,ohne es ordentlich zu erklären und wurden auch noch unfreundlich

Sauberkeit der Zimmer, die Reinigungskräfte machen einen guten Job

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Urlaub am Meer mitten im Leben
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Zimmer - Böden und Flächen nicht wirklich sauber - Badezimmer gefühlt aus den 70ern - Dusche extrem klein - Duschkopfhalterung fällt von der Wand Keine reservierten Parkplätze - am Wochenende echt ein Problem

Super-Lage - zum Abend unerwartet viel Rummel direkt vor der Tür Frühstückauf der Terasse richtig gut

Freundliches Personal, sehr guter Cappuccino zum Frühstück,...

Zimmer sehr verwohnt/runtergekommen (aber sauber), hellhörig, mittelmäßiges Frühstück

Freundliches Personal, sehr guter Cappuccino zum Frühstück, Zimmer insgesamt sauber, leise Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr Gute Lage aber keine 3*

Sauberkeit ist mir als Gast sehr wichtig, wenn nicht das Wichtigste! Ein grosser Minuspunkt in diesem Hotel. Verschimmelte Dusche wo man sich nicht einmal drehen kann ohne das man Shampoo runterschmeisst bzw sich am Hahnen verletzt. Aber siehe Fotos. Terasse sehr schmutzig. Zimmer sind hellhörig man hört jedes Detail des Nachbarn. Für längeren Aufenthalt würde ich das nächstemal ein anderes Hotel wählen

Lage ist super toll, direkt am Strand Lido di Ostia. 5 Minuten spazieren zum Bahnhof. Das Frühstücksbuffet ist sehr dezent gehalten aber alles was man braucht, wenn man nicht zu viel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wie erwartet. Ich war da schon öfters. Also zufrieden.

Im Einzelzimmer auch ein Kühlschrank.

Frühstück ist italienisch, Kaffee nach Bedarf. Wer italienisches Frühstück kennt, ist nicht enttäuscht.

Gutes Frühstücken!

Die Einrichtungen im Zimmer sind ziemlich alt.

Gutes Frühstücken!

Lage: MEGA TOP

Lage: MEGA TOP Zimmer: etwas veraltet, aber sauber Frühstück: gut! Service: MEGA TOP!

Frühstück war ganz gut.

Freundliches Personal. Super Lage.

Frühstück war ganz gut.

Veraltete Einrichtung in den Zimmer, etwas sogar kaputt.

Veraltete Einrichtung in den Zimmer, etwas sogar kaputt.

Die Lage, Frühstück

Die Sauberkeit, 13 große Müllcontainer direkt vorm Balkon (Gestank)

Die Lage, Frühstück

Renovierungsbedürftige Hotel. Laut Beschreibung rauchfreie Zimmer stinken nach Rauch.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die Ausstattung in den Zimmer, vor allem das Badezimmer, ...

Die Ausstattung in den Zimmer, vor allem das Badezimmer, ist eher unterer Standard.

etwa 10 Mülltonnen direkt vor dem Balkon, Frühstück nur bis...

etwa 10 Mülltonnen direkt vor dem Balkon, Frühstück nur bis 10:00 Uhr, Nacht-Portier sehr unfreundlich, vor dem Hotel nur privater Strand

4,0
    Dusche viel zu klein und zulaut

Dusche viel zu klein und zulaut

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Hotel kann man vergessen!!

Alte und verbrauchte Einrichtung. Sanitäranlagen ebenfalls nicht zeitgemäß

Die Lage am Meer und zu den Restaurants

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gute Lage direkt am Strand.

Personal ist korrekt aber nicht besonders freundlich.

Gute Lage direkt am Strand. Nah zum Flughafen ohne dass der Fluglärm stört.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Lage ist sehr gut.

Ausstattung etwas heruntergekommen.

Die Lage ist sehr gut.

Komme wieder

Einfaches sauberes Hotel, für einen Kurzurlaub ideal. Perfekte Lage in Ostia und in 20 Minuten ist man mit dem Zug in Rom.

Gut

Sanitär müsste überholt werden, aber es war aber alles sehr sauber.

Die Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Lage Super, jedoch die Benutzung des Strandes im Oktober...

Badezimmer stank nach Urin und Dusche war sehr schimmlig, Wasserhahn und Duschkopf - schwarz. Kaffee war superlecker.

Lage Super, jedoch die Benutzung des Strandes im Oktober sehr schwierig, da alles versperrt und eingezäumt, sehr schmutzig - dafür aber pro Person täglich 4 Euro Tourismusabgabe!!! Frühstück mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr gute Lage in Lido di Ostia.

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommmen.

Sehr gute Lage in Lido di Ostia. Strand, Restaurants, Bars direkt vor der Haustür. Freundliches Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Zimmer war sehr laut da unser Zimmer genau über einer Bar...

Zimmer war sehr laut da unser Zimmer genau über einer Bar war. Bis 2 Uhr nachts gab es massiven Lärm. Wir haben daraufhin ein anderes Zimmer erhalten. Dieses Zimmer hat keinen Balkon. Wir hatten aber ein Zimmer mit Balkon gebucht. Leider wurde uns für dieses Zimmer ohne Balkon kein niedrigerer Preis berechnet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Lage ist perfekt!

Zu späterer Zeit ist beim Frühstück nicht mehr alles vorhanden. Es sollte ein Zimmer mit Meerblick gewählt werden.

Lage ist perfekt! Zimmer war ausreichend groß - hatten leider das Pech nicht zur Meerseite das Fenster zu haben - nach hinten nicht so schön. W-LAN war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

hotel personal is very friendly.

die sauberkeit in badezimmer,dusche und wc is nicht gut.sand auf den boden.dusche voll mit schimmel. sehr traurig.

hotel personal is very friendly. excellent situation.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Direkt am Strand gelegen und Meerblick!

Extreme Lautstärke am Freitagabend noch nach 3 Uhr morgens vor dem Hotel. Sehr schlechte Schalldämmung des Fensters. Geruch im Bad und im Zimmer nach Schimmel! Alte eklige Matrazen. Habe von einem 3Sterne Hotel mehr erwartet.

Direkt am Strand gelegen und Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Freundlicher Empfang und freundliche Auskunftserteilung

Lautes Geschirrklappern beim Frühstück, wenn Spülmaschine ausgeleert;; Tische wurden nach dem Frühstück zu lange nicht abgeräumt, deshalb kein schöner Anblick.

Freundlicher Empfang und freundliche Auskunftserteilung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Die zentrale Lage mit Meeresblick und die Freundlichkeit des...

Tagsüber einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden ist nicht sehr einfach.

Die zentrale Lage mit Meeresblick und die Freundlichkeit des Personals. Auch das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Personal war recht freundlich

Zimmer hellhörig und zur Straße, abgewohnt und Ungeziefer in Zimmer und Bad

Personal war recht freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super netter Service, tolle Empfehlung für Restaurants in...

Super netter Service, tolle Empfehlung für Restaurants in der Nähe, TRAUM Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Mitarbeiter sind weder höflich noch nett

Die Mitarbeiter sind weder höflich noch nett

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

4,5
    Die Lage.

Die Zimmer nicht so schön und klein. Kein Kühlschrank im Zimmer . Sehr altmodisch.

Die Lage. Das Hotel befindet sich direkt am Strand .

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage.

Müllmänner sehr laut und viel zu früh

Die Lage. Der Strand

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Lage, nähe zum Mee

Die Lage, nähe zum Mee

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Die Nähe zum Meer , Kontakt zum italienischen Leben und ...

Die Nähe zum Meer , Kontakt zum italienischen Leben und sehr gute Ausgangsbasis um Rom sich anzuschauen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die nähe zum Meer um diese Jahreszeit günstiger Preis.

Es ist ein einfaches Hotel

Die nähe zum Meer um diese Jahreszeit günstiger Preis. WLAN kostenlos. Für Ausflüge nach Rom optimal