Bewertungen für Hotel Adria 4 Sterne

Via Gilm 2, 39012 Meran, Italien

Nr. 34 von 62 Hotels in Meran

Ein bisschen Variabilität beim Frühstücksbüffet wäre schön gewesen: vielleicht mal Lachs und/oder Salate...

Uns gefällt die Lage des Hotels. Das Zimmer mit Südbalkon gefiel uns wie üblich. Wir hatten wunderbare Betten! Besonders gut gefällt uns das Umhegt sein, die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft des Personals. Toll, dass es auf dem Frühstücksbüffet auch Schwarzbrot gab! Wunderbar, nach langer Wanderung ein Kaffeebüffet vorzufinden oder in den (Innen-)Pool steigen zu können! Die Ausstattung mit Bademantel, -tüchern und -latschen erfreut uns immer wieder. Im Bad hochwertige Pflegeprodukte!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Infolge eines technischen Defektes an der Heizung, wurden wir einige Tage vor der Abreise telefonisch angefragt, ob wir damit einverstanden sind, wenn man uns zu gleichen Konditionen in einem anderen Hotel (fünf Sterne) unterbringen würde. Wir waren dami einverstanden und vom Hotel hell begeistert. Es war das Parc Hotel Mignon in Meran. Es war alles super.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde uns gezeigt wo sich der Frühstücksraum und der Wellness-Bereich befinden. Danach wurden wir in unser Zimmer geführt. Das ist wirklich nicht in jedem Hotel so. Alle Bereiche waren sehr sauber. Auch das übrige Personal war sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet.

Haben bei dem kurzen Aufenthalt nix zu bemängeln !

Sehr freundliches Personal , tolle Begrüßung , gute Lage mit Blick auf die Berge, sauber und geräumig. Frühstück lecker und vielseitig , Wellnessbereich klein aber ausreichend und sauber. Nette Geste bei der Abreise, es wurde Wasser und Äpfel für die Reise angeboten und liebevoll in ein Sackerl verpackt. Obendrein ein Kalender und Notizbücherl als Geschenk ! Weiterzuempfehlen !

Das Personal hat einfach seine Arbeit gemacht. Es war leider keine besondere Freundlichkeit zu finden und entsprechend hatten wir auch nicht das Gefühl, dass sie Freude an der Arbeit hatten. Wir mussten für den Hund Eur 15.-- bezahlen (was in Ordnung ist). Allerdings ohne jegliche Gegenleistung. Es gab keine Decke, keinen Trinknapf, kein Leckerli ....

Dieses alte Haus wurde sehr liebevoll renoviert, ohne die alten Strukturen zu verlieren. Das Frühstück war gut, wie man es in einem solchen Hause erwartet. Man konnte sich auch Eier bestellen und der Capucchino war im Preis enthalten. Der Weg ins Zentrum geht immer bergab ca 15 min zu Fuss. Man kann die Sissi Promenade dem Fluss entlang gehen und so ins Zentrum gelangen oder über die alte Steinbrücke.

Sehr gutes Frühstück, komfortables Boxspringbett, gut eingerichtetes großes Zimmer, nostalgisch schönes Hotel mit freundlichem Personal. Genau passend und sehr zu empfehlen.

Schönes Hotel in Zentrumsnähe (Zentrum von Meran ist zu Fuß ca. 12 Min entfernt), liegt im Grünen (Villenviertel). Genügend Parkplätze vorort vorhanden. Anreise mit Navi ist empfehlenswert, da das Hotel nicht so leicht zu finden ist. Sehr gutes Essen - Buffet und Karte. Kleiner und feiner Wellness-Bereich. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

k&k-konservativ/nostalgisch im besten Sinne des Wortes Sehr persönliche, aufmerksame "Betreuung" vom Chef bis zum Gepäckservice Hervorragende, abwechslungsreiche Küche - es mangelt an nichts!

Das Personal war sehr freundlich. Die Halbpension war hervorragend. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend. Der Hotelbesitzer hat die Gäste selbst zu den Ausgangspunkten für Wanderungen gefahren und den Wanderweg erklärt. Für die Gäste stand ein Fiat 500 als Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung!

Über unserem Zimmer lief eine Mittagsschlaftötende Waschmaschine oder ein Wäschetrockner, der zunächst unabsehbar schien. Er hörte aber von selbst auf gegen 15 Uhr. Dann war alles gut.

Alles gut! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.

Das wunderschöne Jugendstilhaus, die gute Lage und das zuvorkommende Personal haben uns überzeugt. Wir können das Hotel Adria bestens weiterempfehlen und werden es auch zukünftig berücksichtigen.

Die Zimmertüren sind sehr alt und damit extrem hellhörig zum Flur. Der Parkplatz ist bekiest und dadurch morgens wenn die Anlieferung erfolgt sehr laut für die Zimmer auf dieser Seite.

Gebäude mit altem Charme, sauber und freundlich. Zentrumsnahe Lage, hoteleigener Parkplatz.

Die Zimmer sind nicht klimatisiert, im Sommer entsprechend aufgeheizt. Deshalb wäre ein Ventilator im Zimmer angebracht.

Tolles Frühstück mit frischem Obst. Sehr hilfsbereites Personal. Gute Fitness-/Wellnessangebote. Ruhige Lage, aber trotzdem zentrumsnah. Das Ambiente ist gehoben, der alte Fahrstuhl von 1914 ein echter Hingucker.

Nicht klimatisiert.

Alles sehr gut. Ruhig, parkähnlich eingebettet, 200 m zum schönen Uferwegen an der Passer. Altehrwürdiger Charme, da Haupthaus von 1886 fast unverändert. Noch ein bissl Sissi und kuk erlebbar.

Das Wetter. Eine neue Orangenpresse für den Frühstücks- Juice wäre eventuell von Vorteil. Die aktuelle nimmt die Finger gleich mit, wenn man leichtfertig mit dem Deckel spielt und nicht achtsam damit umgeht. (Hatte aber auf die Kulinarität des Frühstücks keinen Einfluß)

Das alte Flair - trotzdem hat Alles funktioniert ( auch der originale Lift, ein Gustostückerl) - das Ambiente - die ruhige und dennoch zentrale Lage - die familiäre Atmosphäre - das ausgesprochen freundliche Personal. Würden jederzeit wieder dort absteigen.

Abend-Menue, Lage zu Meran

Günstige Lage, ruhige Lage, wir waren nur für eine Nacht, gutes Wellnessprogramm laut Flyer. Hotel in "altem Stil", würde ich jederzeit wieder buchen. Preis-Leistungsverhältnis, auch das Abend-Menue ist ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Waren im Nebengebäude untergebracht Betten /Matratzen sehr billig Frühstück Standard- nicht mehr Service-Personal am Morgen nicht sehr freundlich , am Abend weiß ich nicht

Freundlichkeit an der Rezeption Stadtnahe Lage Parkplatz am Haus Ruhig Sauberkeit der Zimmer und des Areals Liegewiese - ruhig, sauber und genügend Platz

Wir hatten Nichts zu beanstanden!!!

Eigentlich ist dieses denkmalgeschützte Haus ein ****S Hotel, es ist sehr gepflegt und hat eine sehr persönliche, angenehme und ruhige Atmosphäre, das Zimmer und die gesamte Verpflegung sowie alle vom Personal einschließlich der Leitung haben ein großes Lob verdient. Persönliche Sonderwünsche werden auf die sympathischte Art erfüllt. Wenn irgend möglich werden wir wieder hinfahren.

Nix

Sehr günstig in Meran gelegen, Innenstadt fussläufig zu erreichen. Sehr schön gelegen. Für Leute die die gute alte Zeit zu schätzen wissen zu empfehlen. Man merkt dass das Haus familiengeführt ist.

Sehr schöne Lage in ruhigem Quartier. Unser Zimmer war hell und sehr grosszügig und hatte einen Balkon mit toller Sicht auf den Garten mit vielen Bäumen. Alles war sehr sauber. Grosses, helles Badezimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/-innen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wir wurden einfach im Nebengebäude einquartiert; 70er Jahre Haus ohne Jugendstil-Flair. In der Buchungsbestätigung war das mit keiner Silbe erwähnt. Wir hatten das Hotel eigentlich wegen des Jugendstil Ambiente gebucht. Laut war es auch, da das Zimmer direkt über dem Schwimmbad liegt. Außerdem roch es vor den Zimmern unangenehm nach Chlor aus dem Schwimmbad nach oben. Frühstück war Durchschnitt, Servicepesonal z. Teil unfreundlich. Und zur Früchstücks-Eierdiskussion in einigen Bewertungen ist zu sagen: Kostenlos ist das eintönige Rührei. Es gibt weder gebratenen Speck noch sonstige warme Beilagen zum Ei. Als zweites warmes Früchsücksgericht gab es Mini Würste. Entspricht definitiv nicht unserem Anspruch an ein 4 Sterne Frühstück. Preis/Leistung passte insgesamt für uns definitiv nicht.

Sauber, freundliches Rezeptionspersonal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel selbst ist eine Zeitreise ins 19. Jh. - gepaart mit dem Komfort des 21. Jh.s. Die Zimmer sind wunderschön - einzigartig sind die Balkone an der Südseite. Besonders liebe ich auch die Palmen und Bananenstauden im Garten. - Das Frühstück ist formidabel, weil alle angebotenen Produkte so ausgezeichnet schmackhaft sind, und das das Personal unglaublich aufmerksam und angenehm. Es gibt einen wunderschönen Parkplatz, einen sehr schönen Spazierweg in die Stadt, den "gemütlichsten Innenpool der Welt" und im Wellnessebereich Mitarbeiterinnen die ihr Handwerk verstehen. Wir sagen danke und freuen uns aufs nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Flair war sehr elegant, aber trotzdem gemütlich! Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Der Wellnessbereich ist ausreichend. Sehr zu empfehlen für Urlaub mit Freunden....

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alle zimmer zur straßenseite verkehrslärmbelastet(pkw,busse,roller) TISCH UND STÜHLE GETRENNT VOM ZIMMER,NEBEN BAD UND TOILLETTE FRÜHSTÜCKSSPIEGELEI NUR GEGEN EXTRABEZAHLUNG( 3,00 € PRO EI) !!! BESCHÄMEND FÜR EIN 4**** HOTEL

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr schöne Lage. Das Abendessen war sehr gut und preiswert. Das Personal ist sehr aufmerksam (zum Geburtstag lag ein Geschenk mit Kerze auf dem Frühstückstisch!)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

In der Getränkekarte der Bar waren Getränke gelistet (z. B. Bananen Milchshake) die nicht verfügbar waren (Ist für uns jedoch nur eine Kleinigkeit)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal hat sich in einer sehr ansprechenden Art um unser Wohl bemüht. Das Meraner Zentrum war über einen kurzen Spaziergang durch einen Park an der Plasser(Fluss) erreichbar

die Badeschuhe aus Pappe!

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen mit den ganz besonderen Vorspeisen und der modernen Küche waren jeden Tag eine neue Ferienfreude

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Zentrum von Meran ist sicher nur knapp 10 Minuten zu Fuß, aber wenn man am Abend in der Dunkelheit zurückgeht, ist es etwas unangenehm.

Sehr schönes altes Hotel, jedoch top renoviert. Wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafraum, mit großem Bad und zwei Balkonen. Sehr komfortabel. Frühstücksbüffet sehr gut, insbesondere die riesige Auswahl an Brot und Brötchen und die Auswahl an Marmeladen und Honigen sind hervorzuheben. Schöne Terrassse zum Frühstücken und für Aperitif oder Digestif. Sehr freundliches hilfsbereites und kompetentes Personal. Restaurant und Wellness-Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Beim Frühstück fehlte jeden Morgen zu unserer Zeit sowohl der Wurst- als auch der Käseaufschnitt Brot gab es dafür in reichhaltiger verschiedener Auswahl Bei unserem zweiten Frühstück kam neues Rührei auch erst als wir bereits fertig waren. Das Abendessen musste ruckzuck eingenommen werden. Wir ließen uns etwas Zeit, mit dem Erfolg, dass zum Nachtisch nur noch ein vorbereitetes Tellerchen am Tisch serviert wurde. Käse sahen wir keinen mehr und auch keine Obstauswahl, war alles bereits abgeräumt. (Wir beendeten das Abendessen gegen 21.30 Uhr).

Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr schönes klassisches Hotel mit Charme und Stil. Schöner Leseraum mit aktuellen Zeitungen aus Europa.

Schöne Umgebung,lecker Frühstück und sehr nette Personal

Sehr freundlich, hervorragendes Essen, Charme

Es gibt zu wenige Liegen im Spa-Bereich. Während meines Aufenthalts waren leider alle besetzt!

das Ambiente

Frühstück könnte mehr Auswahl und Personal vertragen

Das Ambiente, das Personal.

Mitarbeiter beim Frühstück waren teilweise SEHR unhöflich und mürrisch.

keine Beanstandung

Vornehmer Stil und beste Ausstattung, professionelles Personal.

Keine Klimaanlage im Zimmer. Somit im Sommer seeeeeehr heiss im Zimmer.

Frühstück war reichhaltig.

Alles war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frühstück war gut aber nicht besonders für ein Hotel dieser Kategorie, Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

Fernseher zu weit vom Bett entfernt

Die Freundlichkeit des Chefs und seinem Personal / Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Zimmermädchen schien überfordert zu sein, sie wirkte hektisch

Das. Personal an der Rezeption war sehr freundlich

Nix!

Frühstück und Abendessen super und liebevoll zubereitet. Lokation ruhig gelegen und doch nah zum Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Parkplatz kann auch mal sehr voll sein.

Sehr gutes Frühstück auf schöner Terrasse. Hotel mit Stil und Charme.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück war "überschaubar ". Matratzen sehr weich.

Ruhe und Personal

Frühstücksbüffet

Nähe zum Stadtzentrum

Ruhiges altes Haus. Mit 10 Minunten Fußmarsch im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

In der Minibar vermissten wir den Wein und Champagner.

Die ruhige Lage im Villenviertel, der Balkon und der Spa.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Kein Klima anlage

Service

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

In den Zimmern sind wir immer wieder durch Lärmbelästigungen gestört worden. Die Lärmbelästigungen sind bis spät in die Nacht oder auch sehr früh am Morgen zu verzeichnen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Super Frühstück. Sehr nettes Personal. Der kleine Spaziergang vom Hotel in die Stadt war täglich ohne Probleme zu bewältigen, auch für Personen die nicht so gut zu Fuß sind.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Hoteleigene Freizeitangebote u. der Spa-Bereich sind sehr gut. Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des gesamten Personals im besonderen der Barkeeper u. Nachtportie Pietro. Haustiere sind ebenfalls willkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Als Doppelbett nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit großer Spalte in der Mitte.

Schönes altes Hotel mit historischem Charme, gut erhalten. Tolle Lage zentral und doch relativ ruhig inmitten alter Villen. Viele gute Freizeittips.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! Die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer, war herausragend! Die Lage ist ebenfalls ideal, durch einen Fußweg in ca. 15 min ist das Zentrum zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Betten etwas ungemütlich, bei Vollauslastung ist der Parkplatz zu klein

Tolles Ambiente, absolut ruhig und trotzdem zentral gelegen. Wunderbares Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Im Bad unseres Zimmers, ein auf dem großen Spiegel, an unmöglicher Stelle fest aufgeklebter Rasierspiegel. Im Zimmer selbst, knarrendes Parkett vor der Badtür und ein loses, Geräusche verursachendes Bettkopfteil. Die frühe Schließzeit im Schwimmbad.

Hervorzuheben ist die durchgängige Freundlichkeit der jungen Damen an der Rezeption.Gefallen hat die Bibliothek und die ganze Sauna-u. Badeeinrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

WLAN funktioniert in den Zimmern nicht Preis etwas zu hoch

Freundliches Personal, das uns mit einem Welcomedrink empfing. Buffet-Nachtessen war gut. Schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zuvorkommendes und freundliches Personal. Älteres gepflegtes Hotel. Sehr ruhige Gegend mit bester Autozufahrt und entsprechendem Parkplatz. Mit kurzem Spaziergang schnell im Stadtzentrum. Die Leistungen stimmen zum Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Kleine Schwächen beim Service: Bar und Restaurant.

Ruhige Lage, schöne Aufenthaltsräume, Terrasse und Schwimmbad - auch bei schlechterem Wetter eine angenehme Bleibe. In 10 Minuten zu Fuß ist man mitten in der Altstadt von Meran.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Betten zu klein und Matratzen zu hart, keine Einweisung in den Wellnessbereich, den wir dann auch nicht nutzten, AMEX wurde nur mit großer Zurückhaltung akzeptiert, keine Äpfel im Zimmer (bei anderen Hotels in Meran =Standard)

Schönes Ambiente u. Für unsere Zwecke gute Lage, WLAN hat überall funktioniert, gute Auswahl an stets aktuellen Tageszeitungen, Restaurantchef hat uns nach einer kurzen Debatte einen besseren Tisch zugewiesen, gute Wein Auswahl zu vernünftigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

- die Betten sind leider viel zu kurz (ca. 1,80m) und mit dem recht grossen Spalt in der Mitte der 2 zusammengeschobenen Einzelbetten nicht wirklich gemuetlich - die Qualitaet der Speisen und die Vielfalt beim Fruehstueck koennten besser sein

- das Ambiente - das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - Sauberkeit der Zimmer - ausgezeichnete Lage (liegt gleich am Sissi-Weg; ca. 20 Minuten zu Fuss zum Schloss Trauttmannsdorf und10 Minuten in die Innenstadt) - Parkplaetze direkt vorm Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Lage-> ruhig und trotzdem zentral. Sehr freundliches, hilfbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Tolles Frühstück. Zentrale Lage. Gym ist bescheiden

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstücksraum ist relativ eng möbliert

Sehr ruhige Lage, super WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Knarrende Badezimmertüre.

Die Freundlichkeit des Personales. Ausgezeichete und sehr ruhige Lage des Hotels. Schöner Garten. Keine Kinder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Tolles Frühstück , sehr schöne Zimmer, gute Lage, einfach alles prima! Besonders toller Service an der Bar mit Pierro. Mille grazie!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel ist sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Parkplatz direkt beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Frühstück fand ich ein wenig steif, mit Platzreservierung ect.

Super schönes altes Hotel mit Stil und Komfort

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer schön und sauber. Frühstück sehr gut und vielseitig. Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr nettes Personal. Ruhige Lage in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Nix

Die zentrale Lage , sehr gutes Frühstücksbüffet , eigener Parkplatz Sehr freundliches Personal speziell der Nachtportier

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Ich kann beim besten Willen nichts Negatives finden!

Die Lage des Hotels und die ganze, sehr freundliche Atmosphäre in einem Hotel mit Geschichte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

5 Kinder hatten Ausschlag nach dem Schwimmbad oder Jacuzzi.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr gute Lage, Nahe beim Zentrum und trotzdem sehr ruhig!