Bewertungen für Hotel Benaco Garda 3 Sterne

Corso Italia 126, 37016 Garda, Italien

Nr. 14 von 40 Hotels in Garda

Perfekt - jederzeit gerne wieder

Sehr nettes Personal! Alles war sehr sauber und liebevoll vorbereitet. Beste Lage, der See, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt - exzellenter Kaffee!

Perfektes Hotel mit super Service und herausragendem Frühstück

Wir waren 4 Nächte im Hotel Benaco und fragen uns noch jetzt, warum das Hotel nur 3 Sterne hat, das Personal ist unglaublich freundlich, die Zimmer neuwertig und schön eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder !!

Netter Aufenthalt in schöner Lage

Leider gibt es keinen Strand in der näheren Umgebung. Die Klimaanlage arbeitete nicht sehr effizient und kann tagsüber bei Abwesenheit nicht betrieben werden.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe des Ortszentrums. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

Hotel liegt super zentral zur Altstadt und zum See.

Hotel verfügt immer noch nicht immer deutsches Fernsehen. Das sollte man endlich ändern. Ansonsten, alles top!

Hotel liegt super zentral zur Altstadt und zum See. Man erreicht eigentlich alles in circa 5 Minuten. Tolles Frühstück, super freundliches Personal. Saubere Zimmer - am besten nach hinten raus nehmen, da man bei den Zimmern mit Balkon relativ viel Straßenlärm mitbekommt. Wir sind mittlerweile Stammgäste des Hotels und kommen auf jeden Fall wieder.

Ich reise bereits seit über 10 Jahren mindestens einmal im...

Ich reise bereits seit über 10 Jahren mindestens einmal im Jahr mit Freunden nach Garda. In dieser Zeit habe ich in Garda auch bereits diverse Hotels testen können. Zu meiner Bewertung: - Lage ***** Das Hotel liegt direkt im Ortskern an der Gardesana. Zum Zentrum ist es daher lediglich ein Katzensprung. - Parken ***** Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Was in Garda keine Selbstverständlichkeit ist. Mit Gepäck, ob Auto oder Motorrad, ein angenehmer Vorteil. - Personal ***** Ich habe während meiner Besuche immer freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal erlebt. Wobei es in anderen Unterkünften in Garda nicht anders war. Sprich, diesen Maßstab haben bislang alle Unterkünfte erfüllt. - Frühstück / Essen *** Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir lediglich gefrühstückt haben. Sagen wir es so, es erfüllt den Standard den andere Hotels nicht besser bieten. Es gibt's halt Saft und Kaffee aus dem Automaten, trockene Semmeln, eine kleine Auswahl an Wurst und Käse etc... Alternativ kann ich nur empfehlen an die Strandpromenade zu gehen und sich dort einen Cappuccino und ein Piadina zu ordern. Aber wie gesagt, das ist in vielen anderen Unterkünften auch nicht anders. - Ausstattung *** Hier muss ich ein paar Abzüge machen. Naja, irgendwas ist ja immer.... Minibar nicht bestückt. Was an sich kein Problem wäre wenn der Kühlschrank durchgängig funktionieren würde. Problem ist generell: der Strom funktioniert nur wenn man im Zimmer ist und der Schlüssel in der dazu vorgesehenen Freischaltung steckt. Das bedeutet die Klimaanlage funktioniert auch nur bei Anwesenheit. Das empfand ich durchaus als störend wenn man ein Zimmer zur See- bzw. Südseite hat und in ein überhitztes Zimmer kommt. Das können Andere besser. Es gibt auch dort nicht mehr die praktischen Chipkarten sondern einen 2 Schlüssel (Zimmer und Haupteingang) die an einem gefühlt kiloschweren Anhänger befestigt sind.

2 Nächt im Benaco

das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt man ist in wenigen Minuten am See. Unbedingt auch die Osteria direkt gegenüber vom Hotel ausprobieren das Essen war grandios ( als Hotel Gast bekommt man 10% Rabatt)

Super Hotel, Lage könnte nicht besser sein, Frühstück...

Super Hotel, Lage könnte nicht besser sein, Frühstück hervorragend und reichlich, der Kaffee ebenso. Die Sauberkeit der Zimmer ist besonders hervor zu heben. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend und spricht deutsch. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir werden bestimmt wieder kommen.

Wer sich mit den negativen Begleiterscheinungen arrangieren kann, ist hier bestens aufgehoben.

Leider wird das Ergebnis unseres guten Eindrucks getrübt, durch den Lärm, bedingt durch die Hauptstrasse sowie die auf der schräg gegenüber stehenden Glaskontainern, die bis in die Nacht durch umliegenden Gastronomien benutzt werden. Hinzu kam noch, dass um ca. 5 - 6 Uhr morgens diese Container täglich von einem Lastwagen geleert wurden. Dieser Lärm war unüberhörbar. Wer allerdings die Klimaanlage im Zimmer gut verträgt, kann auch bei geschlossenem Fenster gut schlafen.

Das Hotelpersonal war spitzenmäßig, sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann nur ein Lob aussprechen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Der Kaffee war im Gegensatz zu anderen Hotels am Gardasee, wo wir unsere Erfahrungen sammelten, super. Die Betten ebenso.

Sehr angenehmer Aufenthalt

TV Programme könnten besser auf Touristen abgestimmt sein. z.B. deutsche Programme. Man ist ja aber nicht wegen dem TV schauen da :)

einfache aber gute Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

Zwischenstopp auf dem Weg in die Toscana.....

Leider sehr wenige Parkmöglichkeiten beim Hotel, die verfügbare Parkgarage ist doch einige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Sehr nettes Personal, Empfang mit Gläschen Prosecco! Frühstück war lecker und reichhaltig, Zimmer hell und sauber. Das Zentrum von Garda liegt gleich über die Straße.

wir kommen gerne wieder

Da das Hotel an der Straße liegt ist der Lärm tagsüber heftig. Parkplätze sind sehr wenig vorhanden. Man kann jedoch in einem Parkhaus (ca. 1Km entfernt) kostenlos parken

Das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend

Die Einfahrt zum Hotel recht eng und liegt gerade an der Hauptstrasse

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal gastfreundlich und sehr hilfsbereit.

empfehlenswert .preis-leistung gut.

Parkplatz am hotel ist zu bezahlen.die kostenlose parkgarage ist 10 min.enrfernt.

Es war sehr sauber .personal war freundlich.die lage ist super,in 2min.ist man im zentrum garda.

Für einen Kurzurlaub oder eine Station während einer Geschäftsreise hervorragend geeignet.

Parkplätze am Haus sind eng und begrenzt, hatte aber Glück. Tiefgarage zu weit (750 m) entfernt.

Außergewöhnlich gutes Frühstück. 100 m bis zur Altstadt.

top Preis/Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommendes Personal

800 m Weg zur Tiefgarage, Fernseher mit wenig dt. Sendern, relativ laut die Hauptstrasse je nach Zimmerlage

sehr bequemes Bett, gute Lage des Hotels (Altstadtnähe), Kooperation mit Hotel/Lokal gegenüber "Osteria" 10% Nachlass plus top Essensqualität

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die auch bis spät Abend (23 Uhr) sehr stark befahren ist

das Frühstück entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel, jeden Tag die selbe Wurst, Käse Rüherei keinerlei Abwechslung. Der Saft zustark verdünnt

die Freundlichkeit

Jederzeit wieder...

Wir waren das zweite mal im Hotel Benaco und wieder voll zufrieden. Vom Frühstück, über das sehr freundliche Personal bis hin zu den Zimmern war nichts auszusetzen. Die Lage ist ebenfalls top, nur wenige Schritte und man ist im Zentrum und am See.

Sensationell

Wir sind sehr mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer (101) ist groß und gemütlich. Gut für Familien mit Kindern, es gibt reichlich Platz für ein Babybett. Man kann entweder direkt am Hotel für 10€ pro Tag (wenn man Glück hat, bekommt man einen Parkplatz) oder in der 700m entfernten Tiefgarage umsonst parken. Das Personal ist Weltklasse! Das Frühstück war gut, zwar jeden Tag das gleiche, für den Preis aber mehr als ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage des Hotels ist hervorragend!

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Zimmer sind sehr...

Das einzige was nicht so toll war, war der Kaffee aus dem Automaten.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und nett. Es gab ein tolles Frühstück, mit einer großen Auswahl an Süßem und Salzigem.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Bis auf Frühstück alles Top

Frühstück war eine Katastrophe. Habe sowas nicht erwartet in Italien.Billigste Produkte aus Discounter.Schmecken absolut nach nichts. Empfehle ohne Frühstück zu buchen.

Super Lage.Sehr nettes Personal.Sehr gute Betten.

Das Frühstück war Ausreicheng gut , die Uferpromenade...

Die Lage an der gut befahrene Hauptstraße zu laut Das Bett wie die Kopfkissen war unserer Meinung zu Hart. Die TV Anlage etwas zu klein

Das Frühstück war Ausreicheng gut , die Uferpromenade schnell erreichbar und das Zimmer war gut ausgestattet

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Kein Fahrstuhl. Für ältere Menschen schwierig. Für Fußkranke schmerzhaft, Tiefgarage ca 1 km entfernt. Bei Regenwetter unzumutbar. Im Badezimmer konnte man kein Temperatur einstellen. Sehr kalt.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr gut. Frühstück hervorragend.

Für eine Zwischenübernachtung ideal.
    • Economy Doppelzimmer

In der Unterkunft wurde Deutsch gesprochen. Ich bekam ein kostenloses Parkticket in der örtlichen Tiefgarage. Das Frückstück war sehr reichhaltig und gut. Mit drei Minuten Fußweg zum See eine hervorragende Lage.

Es war rundum perfekt.

Es war rundum perfekt. Supersauber, Frühstück lecker,zentrumsnah, es konnten Fahrräder ausgeliehen werden,Hotel liegt zwar an der Hauptstrasse, war aber nachts nichts zu hören.

Für 3 Nächte absolut ok.

Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite, was nachts ziemlich laut sein kann (trotz geschlossenem Fenster). Es ist generell relativ hellhörig. Ohropax sind empfehlenswert.

Die Lage ist gut. Einmal über die Straße und schon ist man am Anfang der Einkaufsmeile bzw. geradeaus direkt am See. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Zimmer sind nicht zu groß -was auch nicht nötig ist- und sauber.

Sehr sauber.

Wenig Parkplätze an der Unterkunft. Gibt aber gratis bewachte Parkplätze in einer Tiefgarage ca. 700 Meter von der Unterkunft entfernt.

Sehr sauber. Sehr gutes Deutsch an der Rezeption. Sehr gute, zentrale Lage. Gutes Frühstück.

Sehr empfehlenswertes und sauberes Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist genial. Nur über die Straße, dann ist man schon an der Promenade und im Zentrum des wunderschönen Ortes Garda. Das Personal ist sehr freundlich, Nachfragen zur Umgebung und zu Ausflügen wurden freundlich und ausführlich erklärt. Auch das Frühstück war sehr ansprechend und lecker. Unser Zimmer / Badezimmer und das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Als Parkmöglichkeit nutzte ich eine abgeschlossene Tiefgarage, welche ca. 700 m entfernt war und mir vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für einen gelungen Urlaub am Gardasee.

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Parkplatz vor dem Haus sehr eng. Daher unbedingt den kostenfreien Tiefgaragenstellplatz nehmen. Dieser liegt ca. 700 m zu Fuß entfernt. Durch die Lage direkt an der Durchgangsstraße natürlich etwas lauter.

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Leckeres Frühstück und sauberes Zimmer. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Nur 2 Minuten bis zur Promenade.

Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen

Die Parkplatzsituation ist sehr begrenzt und schwierig.

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Restaurant und Geschäft sind in der Nähe. Bis zum See sind es nur ein paar Minuten.

Es war ein schöner und entspannter Urlaub

Ohne jegliche Vorkomnisse

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer in einem sehr gute Zustand. Vielen Danl an das Personal, die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben.

Das Hotel hat eine super Lage, keine 50m von der Altstadt...

Fernseher war bei Deutschem Programm zu leise.

Das Hotel hat eine super Lage, keine 50m von der Altstadt entfernt. Mein Auto konnte ich direkt am Hause parken, 10,-€ pro Tag, super, Wir wurden sehr freundlich empfangen, Zimmer sehr gut, Frühstück wirklich gut,Personal freundlich Restaurant auf der anderen Straßenseite, sehr gut. Wir fahren wieder hin.

Sehr schönes Hotel in bester Lage

Das schöne Hotel Benaco ist absolut toll gelegen. Guter Ausgangspunkt zum Erforschen der netten Orte am Gardasee. Sehr gutes und leckeres Frühstück. Äußerst bemühtes und freundliches Personal. Schöne und sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage. Auch das Ambiente rundherum ist gut gewählt, Modernes mit Nostalgie gepaart. Wir werden sicher wiederkommen!

An sich ganz nett, wenn man nicht viel Wert auf ein sehr gutes Frühstück legt.

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, unverhältnismäßige Mengen (von frischem Obst wenig - erst auf Nachfrage wurde am nächsten Tag mehr gestellt; wenig Auswahl an Aufschnitt, viele abgepackte Lebensmittel, keine frischen Brötchen...; dafür dann aber jeden Tag eine große Schale voll mit Dosenfrüchten, die kaum angefasst wurde und dennoch jeden Tag die gleiche Menge aufgetischt wurde, oft auch noch vom Vortag. Das übriggebliebene Obst vom Vortag wurde dazugeschnitten - was an sich ja nicht schlimm ist, wenn es nicht schon unfrisch aussehen würde - auch bei der Schüssel mit Tomate-Mozzarella konnte man an dem Rand erkennen, dass es vom Vortag war; oft war das nicht appetitlich). Sprachen wir die Bedienstete darauf an, wurde sie zickig und wir bekamen mit, wie sie sich bei der Chefin beschwerte - nicht sonderlich professionell. Leider funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht (in den anderen Zimmern aber schon).

Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, das Bad wies niemals Kalkflecken o.ä. auf. Freundliche Betreuung (bis auf die eine Bedienstete), gute Beratung für Ausflüge (auf Nachfrage). Wie in den anderen Kommentaren erwähnt ist das Restaurant gegenüber sehr gut; außerdem gibt es dort 10% Rabatt. Eine schöne Strandpromenade, klares Wasser, Steinstrand oder Kies.

Sehr empfehlenswert

Leider war unser Zimmer Richtung Straße und dementsprechend war es mitunter ziemlich laut bei offener Balkontür.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Im Zimmer gab es Klimaanlage und der Weg zum Wasser war sehr...

Es war leider zu laut zum schlafen, am offem Fenster. Hotel ist gleich an der Hauptstraße.

Im Zimmer gab es Klimaanlage und der Weg zum Wasser war sehr nah. Einfach über die Hauptstraße und schon waren wir in der Fußgängerzone.

Für einen Kurzaufenthalt am Lago klasse.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend. Ein Manko für uns war der Kaffee - gab es nur aus einer "Kantinen-Maschine" und hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Wer Lärmempfindlich ist, sollte Zimmer nicht zur Hauptstrasse buchen.

Tolle Lage - 5 Minuten Fussweg zum Lago und zur Promenade.

Schönes kleines Hotel, nachts allerdings sehr laut

Der Pulvercappuccino war nicht gut, man kann sich zwar einen richtigen Cappuccino zubereiten lassen, allerdings kostet der was!

Das Frühstück war sehr gut, das Bett war bequem und es gibt sogar einen Wasserkocher im Zimmer!

Für Kurzaufenthalt perfekt

Bisschen wenig Parkplätze

Frühstück war ok, Zimmer geräumig, wir waren mit 2 Motorräder hatten Platz vor der Haustür immer in Sicht. Waren 2 Nächte es passte alles top. Hotel sehr nahe Altstadt und Schiffsablegestelle.

Erholsamer Pfingst-Kurzurlaub in Garda in einem schönen kleinen Hotel

Die Frühstücksbrötchen waren fast immer zu hart. (Anscheinend nochmals aufgebacken.) Ansonsten war das Frühstück ausreichend und lecker.

Schönes Zimmer, bequeme Betten, schönes Badezimmer, Leckeres und ausreichendes Frühstück (bis auf die Brötchen)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Vorteile des Hotels haben hier eindeutig überwogen!

Leider ist der Außenbereich sehr laut, Hauptverkehrsstraße. Die Sitzgelegenheit , Sessel und Bänke sind verschmutzt da starker Reiseverkehr

schönes und aufwendiges restauriertes Hotel. sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,alles sehr gute Qualität mit viel Auswahl! Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.

Ein wirklich sehr vorteilhaftes Hotel in allen Bereichen, außer der Ruhe.

Das Hotel befindet sich direkt an einer recht engen, aber Tag und Nacht stark befahrener Straße. Im Zimmer war es recht laut. Wir waren in der Zeit dort, als die Klima noch nicht an war und wir Fenster offen hatten. Vielleicht ist es ruhiger, wenn die Fenster geschlossen bleiben. Meinem Mann hat der Lärm nichts ausgemacht, ich bin vielleicht empfindlicher.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, hat einen schönen Stil. Alles innen sieht schön und teuer aus, auch die Kreativität des Hotelbesitzers kommt zu Trage -mit einer Sammlung von verschiedenen wunderschönen Dingen, die gleich im Foyer ausgestellt sind. Bis zum Innenstadt- ein Katzensprung, Das Personal war absolut freundlich und sehr bemüht. Wir bräuchten nur zu Wünschen ! Für uns waren auch Exkursionen in deutscher Sprache organisiert -um alles hat sich das Hotel gekümmert. Einfach traumhaft!

Ordentliches Hotel in guter Lage.

Für drei Tage war das Frühstück gut. Wer eine Woche oder länger bleibt, sollte sich darauf einstellen, dass es wenig Abwechslung gibt. Wir hatten drei Tage den gleichen Aufschnitt, den gleichen Saft, das gleich Brotangebot.

Gutes Hotel, ordentliches geräumiges Zimmer und Bad. Nur kurz über die Straße ist man in der Altstadt und auch gleich am See. Obwohl das Haus an der Hauptstraße steht, war unser Zimmer recht ruhig. Top: die kostenfreie Tiefgarage (allerdings ca. 600m zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr sauber sehr freundlich das Personal.

Der Toaster war nicht so richtig ein Toaster er bräunte nicht den Toast.Mir hat Honig und Quark gefehlt,ein gekochtes Ei hätte uns auch gefallen.

das Frühstück war ok,man könnte es noch einwenig verbessern

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Vom Hotel sind es nur wenige Meter bis man an der Promenade...

Das Frühstücks-Buffet hat uns nicht zugesagt.

Vom Hotel sind es nur wenige Meter bis man an der Promenade von Garda ist. Das Hotel ist sauber. Die öffentliche Räume sind modern gestalltet. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub!

Tagsüber ist etwas laut im Zimmer, da es an der Hauptstrasse gelegen ist! Zur mindestens, die Zimmer die wir hatten.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer geräumig, zeitgemäß eingerichtet und sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit :)

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schönes Hotel in guter Lage

Die Lage war toll, ganz nahe am Zentrum, zu Fuß nur ein Katzensprung. Dafür allerdings direkt an einer befahrenen Straße. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, mit Balkon. Es gab sogar zur Begrüßung einen Prosecco. Frühstück war gut und ausreichend, allerdings hätten wir uns etwas mehr Obst (Obstsalat oder geschnittenes Obst) gewünscht. Wir würden wiederkommen.

Für unseren Wochenendausflug genial

Störgeräusche von der Heizungs- oder Klimaanlage. Das Hotel wußte nicht woher es kommt. Das war nervig.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die zum Hotel gehörende Osteria ist sehr zu empfehlen. Kaum Lärm von der Straße zu hören. Tageshelles großes Badezimmer.

Das Personal war sehr freundlich ich war mit meinem jüngsten...

Das WLAN im Zimmer war teilweise nicht so gut aber im Empfangsbereich funktionierte es.

Das Personal war sehr freundlich ich war mit meinem jüngsten Sohn auf Kurzurlaub. Das Zimmer war sauber. Der bewachte gratis Parkplatz war ein paar Meter entfernt aber gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Tolles Hotel, wir kommen wieder!

Die Parkplatzsituation.

Super nettes Peronal. Leckeres Frühstück. Sehr sauere schön eigerichtete Zimmer mit Klimaanlage, die auch als Heizung funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ankunft darf nicht später als 20 Uhr sein,

Frühstück war lecker und vielfältig, Personal sehr freundlich, Zimmer nach hinten schön groß und ruhiger als vorn.

Super Hotel in zentralster Lage!!

Das Hotel war nicht auf Anhieb als solches zu erkennen, da am Gebäude selbst leider keinerlei Hinweis zu finden war; eine aufgestellte Tafel am Straßenrand mit dem Vermerk "freie Zimmer" und darunter (eher kleingedruckt) Hotel Benaco... Dies war jedoch das einzige, das uns beim 1. Aufenthalt im Hotel Benaco als nicht ganz positiv aufgefallen ist, da wir 3x daran vorbeigefahren sind.. :-( Wir kommen jedoch sicher wieder!!! :-)

Wir waren von unserem Wochenendtrip ins Hotel Benaco begeistert! Das Hotel liegt 2 Min. von der Fußgängerzone entfernt; die Zimmer sind mit Heizung und einem wunderschönen Holzboden sehr wohnlich und gemütlich ausgestattet! Frühstück top! Hervorzuheben möchten wir auch noch die Freundlichkeit der Besitzer/des Personals!

Kurzurlaub

Tolles Zimmer, sehr sauber, Gutes Frühstück, zentrale Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Rabatt in der Osteria gegenüber! Zimmer nach hinten zu empfehlen!

Hotel gut, Menschen freundlich und super tolles Wetter !!!

Könnte ich nichts erwähnen. Das Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt.

Beim Frühstück fehlte etwas Abwechslung. Bett war gut . Tolles Bad sehr sauber ! Jeden Tag frische Handtücher.

Wir wollen wiederkommen.

Es gibt von unserer Seite nichts zu beanstanden, alle waren bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gegenüberliegende Restaurant "Silvestre" ist sehr gut (wird von vielen Einheimischen besucht), hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gewährt "Benaco"-Gästen 10% Rabatt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schönes Hotel mit guter Lage

Frühstück war leider nicht so toll. Kaffee und Saft haben nicht geschmeckt und auch die restliche Auswahl war sehr überschaubar. Hier hätte ich mir mehr gewünscht, z.B. aufgeschnittenes frisches Obst, abgekochte Eier, etc.

Super Zimmer, sauber & geräumig, schönes Hotel

Kurzurlaub in Garda

Schade dass es keinen Pool gibt

Das Frühstück für italienische Verhältnisse üppig(Rührei,Speck,Käseplatte,Wurstplatte,frisches Obst und Obstsalat). Was braucht der Mensch mehr? Sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gutes Hotel, mit nettem Personal, sehr sauberen Zimmern, mit zentraler Lage!

Balkon an der Straße (war aber kein Problem).

Frühstück sehr gut. Zimmer sehr sauber (da legen wir Wert darauf) Personal sehr freundlich und deutschsprechend. Parkplatz vor Ort zubuchbar. Nur kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr entspannter Urlaub.

Das Personal war sehr nett. Schön war auch, dass es deutsch sprechen konnte. Das Hotel ist klein und ruhig. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden sicher nochmals dort unseren Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Garda wie kommen wieder aber in einer anderen Bleibe

Straßenlärm zu jeder Zeit, obwohl unser Zimmer rückwärtig vom Hotel lag. Klimmaanlage am Zimmer war laut.

Für italienische Verhältnise ein geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein perfektes Hotel

Die Zimmer sind spitze.

Wir kommen gerne wieder.

Gibt es nichts.

Alles Personal 1a. Das Frühstück alles was das Herz begehrt. Zimmer immer sehr sauber.

Sauberes Hotel / top Personal

Keine Parkplätze vorm Hotel

Top Hotel trotz alter Ausstattung der Zimmer/ familiengeführt

Sehr gerne wieder in diesem Hotel

Nix

Waren für eine Nacht,alles top und vorallem sauber und top Lage dazu!!!! Sofort wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes, kleines Hotel in guter Lage; wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal, ideale Lage am Rand der Altstadt. Nett eingerichtetes Zimmer mit großem, bequemen Bett.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend. Sehr schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Sehr gerne wieder!

Sehr freundlich

Sehr freundlich und sauber

Hotel kann man nur empfehlen.

Gute Lage zum Stadtzentrum und der Promenade. Ruhige Zimmer, gutes Frühstück.

Wir kommen wieder!

Schönes sauberes Zimmer. Sehr leckeres Frühstück!

Das Frühstück war lecker und reichlich !

Das Frühstück war lecker und reichlich !

Dass es keinen Pool oder Liegewiese gab

Dass es keinen Pool oder Liegewiese gab

Also das Bett war das bequemste in dem ich seit langem...

Also das Bett war das bequemste in dem ich seit langem geschlafen habe. Top!

Direkte lage am See

Es waren Alles super

Direkte lage am See

Super nettes Personal , tolle Lage , leckeres Frühstück-...

Top Lage

Super nettes Personal , tolle Lage , leckeres Frühstück- alles top - kommen gerne wieder !

guter Durchschnitt, alles was man brauchte war vorhanden

viel zu wenig freie Parkplätze