Bewertungen für Panoramic Hotel Benacus 3 Sterne

Via Monte Brione 19, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 11 von 59 Hotels in Riva del Garda

Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal und super Pool!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Weiterer Weg nach Riva/Torbole, aber fußläufig erreichbar. Zimmer sehr klein und leider ohne Balkon, aber ausreichend.

Sehr leckeres Frühstück, nettes Personal und super Pool!

Sehr toller und netter Service an der Rezeption und im...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr toller und netter Service an der Rezeption und im Restaurant. Haben ein kostenloses Upgrade für das Zimmer bekommen. Makellos sauber überall. Toller Pool. Wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Aufenthalt war zu kurz....wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Obst. Die Aussicht von der Terrasse ist einfach genial. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Aufenthalt war pure Erholung gespickt mit tollen Erlebnissen

Nichts!!

Das Hotel hat eine eine tolle Lage mit einem außergewöhnlichen Ausblick auf den See und die Berge Der Chef Marco hat uns gerne gute Tipps gegeben vor allem seine gastronomischen tipps sind der Hit Das Frühstück war reichhaltig und mit guter Auswahl Das Personal war super freundlich Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel!

Das Hotel befindet sich in einer absoluten Toplage, direkt...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich in einer absoluten Toplage, direkt am Berg/Hang mit Blick auf den Gardasee und die angrenzenden Berge. Die Aussicht vom Restaurant ist ein echtes Highlight. Das Frühstücksbüffet ist überragend. Der Poolbereich ist super. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

Herrlich erholsame Tage in ruhiger Lage mit toller Aussicht von Terrasse und Pool

Zimmer ohne Seeblick, dafür Sicht von der Zufahrtsstraße direkt ins Bett

Superfrühstücksbuffet, traumhafte Lage, sehr großer und schöner Pool, sehr ruhige Lage, aufmerksamer Service, sehr gute Leitung

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Ein schönes kleines persönlich geführtes Hotel, mit netten Zimmern, schöner Terrasse und sehr guten Frühstück, das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch, die Lage ist top mit einer genialen Aussicht auf den Gardasee und Riva.

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und das Essen...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und das Essen im Restaurant ebenso. Für 20 € gab es ein ganzes Menü, welches wirklich lecker war. Das Frühstück überraschte uns auch und war sehr umfangreich und lecker. Unsere Zimmer waren sehr sauber und geräumig.

Wird wieder das Ziel unseres nächsten Gardaseeaufenthaltes sein .
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Hat einfach alles super gepaßt und wir wüssten nichts auszusetzen . Vielen Dank nochmals an das komplette Hotelteam.

Ausgesprochen freundliches Hotelteam sowohl von Seiten der Rezeption, des Service und der Damen des Zimmerservice. An der Reception und im Service wird sehr gut deutsch gesprochen. Alles war sehr sauber und gepflegt. Tolles Zimmer, wunderschönes Panorama über Riva, den dortigen Teil des Gardasees und die imposante Felskulisse im Westen von Riva.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage auf dem Berg sehr schön super Ausblick auch zum/über den See, doch leider sehr weit bis zum See. Ins Zentrum braucht man auf jeden Fall das Auto oder Fahrrad. Aber wenn es weiß kann man sich darauf einstellen

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal Extrawünsche kein Problem wird irgendwie zu vollster Zufriedenheit gelöst Einfach Top

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches Personal. Wunderbares Zimmer mit herrlicher Aussicht. Angenehm ruhige Lage. Leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Einfach ein gelungener Aufenthalt.

Wundervoller Blick über Riva, familiäre Atmosphäre,...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstück nur mäßig. Kein Kaffee crema, Cappuccino mäßig, sonst nur Filtercafe.

Wundervoller Blick über Riva, familiäre Atmosphäre, Sauberkeit! Schönes geräumiges modernes Zimmer.

Top Lage , Klasse Frühstück, tolles Zimmer, Super Aussicht...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage , Klasse Frühstück, tolles Zimmer, Super Aussicht und was für mich wichtig war, sehr ruhige Lage. Fazit: Jederzeit wieder , sehr empfehlenswert

freundliches Hotel in excellenter Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmereinrichtung müsste teilweise renoviert werden.

Besonders freundliches und immer gut gelauntes und höfliches Personal! Die Lage des Hotels ist sicherlich eine der besten in ganz Riva. Sehr schöner Pool mit großartigem Blick auf das Bergpanorama. Gutes und preisgünstiges Menü am Abend, sehr schöne Restaurant- Terrasse auf der man auch frühstücken kann.

Wir haben zum ersten Mal im Hotel übernachtet und werden mit Sicherheit wiederkommen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter/Service, ebenfalls sehr schöner Frühstücksbalkon mit Panoramablick, kostenloses Upgrade für schönes, helles Zimmer mit Balkon und seitl. Seeblick sowie Bergpanorama, Den Swimmingpool haben wir bei einer Übernachtung zwar nicht genutzt, hat aber auch kostenlose Liegen. Das Hotel liegt am Ortseingang, von Torbole kommend, etwas oberhalb im Berg von Riva del Garda mit Panoramablick (ca. 700 m zum kleinen Hafen Porto San Nicolo). Wir haben zum ersten Mal übernachtet und werden mit Sicherheit wiederkommen!

Tolle Lage am Hang mit Blick auf den Gardasee und die...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Tolle Lage am Hang mit Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge, schöne Frühstücksterrasse, helle Zimmer mit großem Balkon, sehr reichhaltiges Frühstück

Wenn Riva, dann Hotel Benacus!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Belüftung im Bad ist etwas laut, ist aber Jammern auf hohem Niveau, weil mir sonst wirklich nichts Negatives einfällt...

Sehr freundlicher Empfang und durchgehend sehr aufmerksames Personal! Die Lage ist unschlagbar, mit Blick über Riva, auf den See und ins Hinterland!

Großartiges Hotel in Riva del Garda
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Einziger kleiner Minuspunkt: bei schlechtem Wetter ist das Zentrum von Riva zu weit entfernt, um dort zu Fuß hinzugelangen. Ansonsten gibt es bei der Lage nichts zu meckern.

Tolles, ruhig gelegenes Hotel am Hang des Monte Brione mit Blick auf den See. Tolles Frühstückbuffet mit großer Auswahl und frisch gepressten Orangensaft. Buffet war immer reichlich gefüllt und es wurde jeder Wunsch erfüllt.

Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit Bluck über Riva.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Betten und Kissen könnten etwas „besser“ sein, uns persönlich waren sie zu hart. Auch könnte das Bad etwas größer sein.

Das Frühstück war sehr gut und es fehlte an nichts. Vom Balkon hatte man einen grandiosen Blick über Riva. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und es gibt keinerlei Verkehrslärm und man kann mit iffenem Fenster schlafen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Lage ist schön, am Hang gelegen mit Aussicht über den...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Lage ist schön, am Hang gelegen mit Aussicht über den See und die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist phantastisch! Sehr grosse Auswahl. Äusserst aufmerksames und freundliches Personal.

Wir hatten ein Luxus DZ (oder so ähnlich) im Neubau.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten ein Luxus DZ (oder so ähnlich) im Neubau. Zimmer 218. Dazu gehörte ein sehr großer schöner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und einem tollen Blick von Südwesten Süden bis Norden. . Die Steigerung wäre das Eckzimmer 219 gewesen, mehr mehr Blick von Südost bis Norden. Das Panorama umfasste Pool, Palmen und Olivenhain im Vordergrund und die schneebedeckten Berge im Hintergrund, sowie den See zur Linken. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit großen TV, Kühlschrank (war leer, lief aber, was viel Platz für eigene Getränke bot). Das Bad ist geräumig und sehr stilvoll und sauber. Was will man mehr!

Top Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Kakao am Morgen war dickflüssig und eher ein Pudding als ein Kakao , das war schade!

Das Zimmer war groß mit großem Balkon und sehr schöner Aussicht. Parkplatz ist mit Schranken gesichert!

Schönes gepflegtes Hotel im Hang mit toller Sicht über den See
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

beim Frühstück wäre frisches Obst schön gewesen (gab nur Dosenfrüchte bzw. der Fruchtsalat in einer Schüssel war nicht so recht frisch)

-Super Aussicht auf Riva und den Gardasee - schönes großes und bequemes Zimmer - gutes Frühstücksbuffet (mit Eier und Speck und frisch gepresstem Orangensaft) - bequemer Parkplatz - umsichtiges, freundliches und zuvorkommendes Personal

Tatsächlich, ein super Panoramablick!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Bad war sehr klein. Die Badeprodukte (Shampoo, Duschgel) waren nichts Besonderes.

Wir hatten ein großes Zimmer mit einer riesigen Terasse, mit einem unglaublichen Ausblick auf den Gardasee und die Berge.

War ein wunderschöner Urlaub und würde das Hotel sofort weiterempfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein, aber sauber, die Lage muss man trotz des netten Ausblick môgen

Sehr nettes Personal, Traumaussicht vom Hotel aus, bewachte und abgesperrter Parkplatz

Super Hotel, alle sehr nett und aufmerksam, kommen gerne wieder.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Da wir am liebsten ein herzhaftes Frühstück haben, könnte die Wurst- und Käseauswahl zwischendurch mal gewechselt werden.

Chef, Personal alle sehr nett und aufmerksam. Super Lage mit tollem Blick auf den Gardasee. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel, in das wir gerne wieder zurückkehren.

Der tolle Blick auf Berge und See ist am BESTEN.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der tolle Blick auf Berge und See ist am BESTEN. Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Ganz nach unserem Geschmack, modern , sachlich. Auch im Restaurant hat man einen guten Blick auf den See, nur im neuen Teil. Personal ist freundlich. Wir kommen gerne wieder👍

Ausgesprochen freundliches Personal.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Mehr Ablageflächen im Bad benötigt. Pflanzen auf den Balkonen und Terrassen wären schön. Da Hügellage, etwas ab vom Schuss. Transportmittel benötigt, um in die Altstadt zu kommen.

Ausgesprochen freundliches Personal. Allen voran der Chef. Für jeden Gast ein Parkplatz. Ruhige Lage. Geräumiges Zimmer mit großer Dachterrasse. Alles sehr sauber.

Gelungener Kurzurlaub in Riva
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Nur das Wetter, aber da kann ja bekanntlich keiner was dafür :)

Preis-Leistung Optimal, es waren schöne Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war im älteren Teil des Gebäudes, aber mit großer Terasse, sowie einem wunderschönen Ausblick auf Riva und dem Gardasee.

Phantastische Aussicht auf den See und Riva.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Phantastische Aussicht auf den See und Riva. Sehr leckeres Frühstück. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer schön sauber. Das Personal ist wirklich sehr freundlich.

Spitzen Hotel in bezaubernder Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben 5 Tage im Hotel Benacus verbracht und waren rundherum zufrieden! Das Hotel liegt oberhalb von Riva mit wunderschönem Blick auf den Gardasee. Uns wurde ein gerade frisch renoviertes Zimmer zugewiesen, das gut zugeschnitten war, über einen schönen Balkon mit Blick auf den See verfügte und uns mit einem komfortablen Bad bedachte. Besonders gut hat uns das opulente Frühstücks-Buffet gefallen, auf dem alles frisch und variantenreich angeboten wurde. Der Frühstücksraum hat eine ansprechende Größe und an fast allen Tischen kann man sein Frühstück vor traumhafter Berg-See-Kulisse einnehmen. Das Hotel ist insgesamt sehr ordentlich/sauber und sehr gut geführt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das so freundliche und stets gut gelaunte Personal, das den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat! Wir kommen gern wieder!

Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt zum Wiederholungstäter!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Unser Zimmer war so angelegt, dass eine Verbindungtür zum Nachbarzimmer möglich ist. Das ist schön, wenn man das braucht aber nachteilig, wenn man "alles" hört. ;-) Man muss es eben berücksichtigen!

Beim Frühstück ist an alles gedacht. Warm, kalt, Müsli, ...! Der Ausblick der Seeseitenzimmer mit großer Terrasse ist top!

Es war ok.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal war leider nur so lange freundlich, bis man einen Kritikpunkt hatte. Dann war es leider ganz schnell damit vorbei. Sehr positiv ist der Welcome-Drink - möchte man aber aufgrund der Temperaturen, bzw. Unwohlsein lieber einen Tee anstelle des Proseccos, ist dies leider nicht möglich. Etwas mehr Flexibilität wäre hier angebracht. Anstelle eine neue Flasche Prosecco zu öffnen, wären zwei Teebeutel für alle Beteiligten deutlich sinnvoller gewesen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und die Aussicht an manchen Tischen sehr schön.

Super großes Zimmer mit herrlichen Ausblick .

Der Pool ist zu kalt,

Super großes Zimmer mit herrlichen Ausblick .tolle Lage, Frühstück große Auswahl Abendessen lecker,eine schöne Woche haben wir gehabt vielen Dank kommen gerne wieder liebe Grüße

Das Personal hat uns auch 22.

Das Personal hat uns auch 22.45 Uhr mit einem Lächeln begrüßt. Vom Zimmer bis zum Frühstück wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Der Panoramablick über den Gardasee am Frühstückstisch sucht seines Gleichen. Wenn wir wieder nach Riva fahren wird das Hotel wieder gebucht. Auch der Hoteldirektor steht jederzeit mit Rat und Tat zur Hilfe.

traumhafte Lage mit phantastischem Blick auf Riva del Garda.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

traumhafte Lage mit phantastischem Blick auf Riva del Garda. Beim Buchen angeben dass man ein Zimmer mit Blick auf die Stadt möchte. Wir hatten das verpasst; konnten jedoch noch wechseln. sehr freundliches Personal sprechen sehr gut deutsch

rundherum eine gelungener Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist am Hang gelegen deshalb auch die hervorragende Aussicht, zufuss allerdings nur mit leichtem Anstieg zu erreichen

Lage des Zimmers super mit Blick auf den Gardasee, Das Hotel ist am Hang gelegen Ausstattung entsprach voll und ganz 3 Sternen. Frühstück gut alles was man zum guten Frühstück benötigt. 4 Gang Menü am Abend ist empfehlenswert und geschmacklich hervorragend

Wohlfühlhotel in bester Lage !
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Picobello, Preis-Leistung ist nicht zu überbieten

Ein familiengeführtes Hotel ganz im besten Sinne guter italienischer Tradition. Stets höchst freundlich und aufmerksam für unsere Wünsche, Frühstück und Essen weit über Standard für diese Kategorie !

Tage und Nächte mit viel Erholung und Spass!

Aussenpool nicht beheizt.

Das Frühstück war total lecker und vielseitig! O-Saft frisch gepresst. Die weichen Eier waren wirklich so wie zuhause. Kaffeequalität und Menge schafft morgens totale Freude. Die männliche Bedienung sehr aufmerksam und immer bestgelaunt! Und dann der überragende Ausblick auf See und Berge. Totale Nachtruhe ist durch die Lage garantierrt.

Das ganze Hotel ist sehr empfehelenswert.

Alles Top

Das ganze Hotel ist sehr empfehelenswert. Die Lage und die sehr freundlichen , hilfsbereiten Mitarbeiter im Hotel wären hier besonders zu erwähnen. Das Frühstück ist top und abwechslungsreich. Gerne im nächsten Jahr wieder.

die Lage vom Hotel ist super das personal sehr freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

die Lage vom Hotel ist super das personal sehr freundlich. Es wird immer was geben was nicht perfekt ist aber man kann jederzeit mit dem Direktor ( Marco Merighi ) reden und gemeinsam immer eine gute Lösung finden. Wir waren sehr zufrieden mit der Gastfreundlichkeit. Danke noch einmal

Wir waren das erste mal im Hotel Benacus aber mit Sicherheit...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren das erste mal im Hotel Benacus aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Mein Mann und ich waren rundherum zufrieden. Das Frühstück war hervorragend, die Aussicht vom Hotel auf den See war grandios und die Sauberkeit im Hotel überragend. Das Essen im Restaurant ( Halbpension) lies keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert !

Super Lage hoch über Riva mit genialem Ausblick auf den...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mein Zimmer befand sich im Altbau. Die Türen knarren, das Inventar ist nicht mehr zeitgemäß und ein Tupfer Farbe hier und da ist sicher in naheliegender Zukunft erforderlich.

Super Lage hoch über Riva mit genialem Ausblick auf den Gardasee. Dafür lohnt sich die etwas weitere Entfernung bis zum Zentrum und See. Frühstück ist landestypisch, lecker Kaffee! Kostenloses großzügiges Parkplatzangebot.

Es war eine sehr schöne erlebnisreiche Woche . Wir kommen gerne wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Ein super Ausblick von der Terrasse beim Frühstück und Abendessen. Sehr schöner Pool und kurzer Weg zum See. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Kleines, privat geführtes Hotel in Hanglage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines, privat geführtes Hotel in Hanglage. Umgeben von Olivenhain und Palmen. Mit schönem Blick auf den gesamten Ort, Jachthafen und den See. Reichhaltiges Frühstück Buffet, welches wahlweise Innen oder Außen genossen werden kann. Wahlweise Halbpension, preiswert und von sehr hoher Qualität. Super freundliches Servicepersonal die einem den Aufenthalt sehr angenehm gestalten und das Hotel samt Gelände in sehr sauberen und freundlichen Zustand halten. Der Poolbereich verfügt über ausreichend Liegen, Schirmen und über einen Whirlpool. WLAN steht kostenlos im ganzen Hotel zu Verfügung.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Grundsätzlich gute Ausstattung des Hotels und teilweise auch bereits erneuert. In den Zimmern müsste allerdings demnächst etwas gemacht werden, aber keine Mängel.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage des Hotels ist am Hang oberhalb des Ortes wirklich sehr schön und der Fußweg auch nicht lang. Frühstücksbuffet war gut und absolut ausreichend.

Sehr freundliches Personal in einem sehr schönem Hotel mit tollem Ausblick!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war hervorragend, es war wirklich alles vorhanden, das zu einem leckeren Frühstück gehört und außerdem die Aussicht beim Frühstücken über Riva auf den Gardasee machte das ganze perfekt. Die Bedienung und das gesamte Personal waren sehr freundlich, man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Der Pool, die Toiletten und die Zimmer waren auch sehr sauber. Uns hat es wirklich gut gefallen und wir kommen sicher wieder gerne in das Hotel Benacus!

Klasse Hotel mit sehr nettem Personal

Wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, ist die Lage hervorragend, da man ins Zentrum von Riva ca. 3km (ca. 25-30min) zu Fuß unterwegs ist und so gleich viel von der Stadt/vom See zu sehen bekommt. Für jemanden, der nicht gerne geht, gibt es sicherlich Hotels näher in der Stadt. “Eben mal kurz“ in den See springen ist nur bedingt möglich und leider darf man erst ab 9 Uhr in den Pool.

Das Hotel ist wirklich klasse und empfehlenswert. Die Aussicht auf Riva ist grandios. Das Zimmer war sehr schön, recht groß und immer sauber. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war riesig und abwechslungsreich und schmeckte beim Panoramablick auf Riva nochmal besser. Das Personal war wirklich sehr nett und konnte gut Deutsch.

Traumblick vom Monte Brione auf den Benacus, ein wunderbarer Ort zu entspannen.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Duschkabine ist relativ klein - für Menschen > 180cm. Die Öffnungszeiten des Pools abends waren uns zu kurz - wer Ausflüge in die Umgebung macht, muss sich sehr beeilen.

Der Blick auf Riva und den Gardasee ist hervorragend, ein Feuerwerk konnten wir von unserer Terrasse aus bewundern. Großartig! Der Pool ist angenehm temperiert - nicht zu warm.

Zusammenfassend hat es uns sehr gut gefallen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Kissen könnten etwas weicher sein waren mir zu hart. Der Fön war etwas leistungsschwach.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig für jeden Geschmack was dabei. Alles war sauber, und das Personal sehr freundlich . Ruhige Lage,super Ausblick auf Riva del Garda. Der Pool lädt zum Entspannen ein.

Hotel mit Wahnsinns Ausblick und absolutem Wohlfühlfaktor
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir hatten leider das Zimmer neben der Wäscherei, war nicht ganz so toll, aber wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht deshalb wär das völlig in Ordnung. Das Badezimmer war winzig und die Kissen nicht sonderlich bequem, nichts destotrotz ein wahnsinnig schönes Hotel und nur zu empfehlen.

Frühstück und Personal waren super..der Ausblick ein Traum, die Zimmer schön und sauber.

Wunderschönes Hotel mit bester Lage in Riva.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Eigentlich nur eine Kleinigkeit: An der Rezeption sind die Fächer zu den Zimmern sehr leicht zu erreichen und dort liegen oft auch Personalausweise offen rum. Etwas riskant...

Absoluter Geheimtipp in Riva. Die Lage ist sensationell, mit Blick über den gesamten Ort und den See (z.B. beim Frühstück und bei ca. 60% der Zimmer). Zu Fuß ist man bergab in etwa 10 min am See und im Ort. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, einige davon sind sogar nachts im Innenhof abgesichert. Man merkt, dass das Hotel mit Leidenschaft geführt wird, denn das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und auch mal zu Scherzen aufgelegt. Unser Zimmer war nahezu brandneu, mit tollem Balkon und perfekt sauber. Außerdem gab es ein großes Bad, Klimaanlage und was man eben sonst noch erwartet. Was das Frühstück angeht: Hier bekommt man gutes, kontinentales geboten. Mit reichlich Auswahl, viel Frischem und erneut: Traumhaftem Blick über den See. Auch der Poolbereich ist sehr gepflegt und man hat von ca. 11-17 Uhr dort Sonne und ausreichend Liegen. Warmduscher sollte man allerdings nicht sein, denn der Pool ist nicht beheizt. Besonders gut hat uns das Galadinner gefallen (zu einem sehr fairen Preis). Absolute Empfehlung von uns.

Ein perfekter Urlaub im perfektem Hotel.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Super Hotel. Personal ist sehr nett und kümmert sich um alle anliegen der Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Wir möchten uns beim gesamten Team vom Hotel Benacus für den schönen Aufenthalt bedanken.

In allen hat es für 2 Tage Aufenhalt uns gut gefallen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Weg in die Stadt, Strand, ist beschwerlich. Man muss, wenn man zum Hotel zurück will, ziemlich bergaufwärts laufen. Das täglich. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe.

Frühstück ist reichlich und gut. Ein gutes vielfältiges Angebot. Die Ausicht bei Meerblick mit Balkon ist Traumhaft.

Sehr erholsam
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt einige renovierte Zimmer. Wir waren allerdings in einem älteren Zimmer untergebracht und hier brachte die Klimaanlage nicht die gewünschte Leistung.

Die Lage oberhalb von Riva ist sehr schön, man hat von der Terrasse eine tolle Aussicht auf den See und die Stadt. Wer abends allerdings nochmal gerne weg geht, sollte gut zu Fuss sein.

Tolles Hotel mit Fair u. Toplage

Gibts nichts

Super Küche. Ausgezeichnetes Frühstück. Tolle Lage. 2 stets aufmerksame Ober.. Empfang / Chef... freundlich . Wir kommen sicher mal wieder. Kann man nur empfehlen...

Immer wieder gerne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück Buffet und sehr gut. Das Essen am Abend war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein rundum erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Extra plus: mein behinderter Sohn war mit mir und alle waren überaus aufmerksam und liebevoll zu ihm.

Schöne Aussicht, toller Service.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind in Ausstattung und Größer sehr unterschiedlich. Wir waren leider im "alten" Trakt mit kleinem Zimmer uns alter Einrichtung. Die ist aus meiner Sicht auch der einzige Punkt den ich hier nennen kann. Meine Empfehlung, Zimmer im Vorfeld klären.

Die Lage ist super, etwas oberhalb der Stadt mit tollem Blick auf den See. Die hoteleigenen Parkplätze sind ok. Das Frühstück ist super und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Essen im Hotel, man kann dort abends täglich zu buchen, ist empfehlenswert.

Nettes Personal
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer gleicher Kategorie haben unterschiedliche Ausstattung, unsere Freunde hatten ein modernere Zimmer mit viel größerem Balkon zum gleichen Preis.

Nettes Personal

Super schöner und erholsamer Urlaub
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Ausblick in diesem Hotel ist einfach der Wahnsinn. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eines der neusten Zimmer im Hotel und die Einrichtung und Ausstattung waren perfekt. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Hotel und auch einige, die ab der Dunkelheit verschlossen werden. Die Erreichbarkeit zum Gardasee und zu den Einkaufsläden und Restaurants haben wir immer mit dem Auto in ein paar Minuten erreicht. Direkt am See gibt es kostenfreie Parkplätze von denen aus man über all super zu Fuß hinkommt. Wir hatten ein paar tolle Tage und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Einfach TOP

Nichts ;-)

super freundliches Personal; toller Direktor. Poolanlage vollkommen ausreichend . Sehr großer Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick. Sehr gutes Frühstück, sehr umfangreich und auf der Terrasse mit wunderschönem Ausblick zu geniessen. Personal hatte tolle Tips für Ausflüge und Restaurants

Traumurlaub!!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Chef war wirklich sehr nett und sehr bemüht! Wir haben eines der neuen Zimmer gehabt und das war wirklich wunderschön und modern eingerichtet. Das Frühstück war super und der Pool sehr sauber und gepflegt!

Tolles Hotel in wunderschöner Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Toll gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf den See, zu Fuß ist man schnell am Hafen, allerdings geht es steil bergab-und hinterher wieder bergauf! Sehr freundliches und lustiges Personal! Leider waren wir nicht im ganz so hübschen Anbau. Toller Pool mit Weitblick!

Sehr freundliches Personal, täglich wurden die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches Personal, täglich wurden die Handtücher/Duschtücher gewechselt. Die Aussicht vom Zimmer war auch sehr schön. Es war alles sauber. Für ein 3 sterne Hotel sehr gut.

super feine Woche am Gardasee
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

am Pool sind die Platten nicht verfugt (Achtung auf Badekleidung - kann Riss machen wenn man hängen bleibt) und der Pool könnte öfters gereinigt werden, in den Ecken hat sich Dreck & Blätter gesammelt. Ebenso sind zu wenige Sonnenschirme vorhandden bzw. 3-4 Schirme sind so alt dass die Halterung wackelt und die Schirme bei festerem Wind ständig rausfliegen. Am Sonntag wurde unser Zimmer einfach nicht gereinigt.

das gesamte Personal ist sehr freundlich & aufmerksam, die Lage ist Top - wundervoller Ausblick und ruhige Atmosphäre, Zimmer sind je nach Neu- oder Altbau auch in Ordnung - aber dort verbringt man im Urlaub auch nicht die meiste Zeit ;), Abends kann man zwischen Tagesmenü & Al a Carte auswählen, Menü kostet mit Vorspeise - Hauptspeise - Dessert 20€ - finde den Preis ok, Ohne Halbpension kann man trotzdem jederzeit zum Abendessen auch kommen. Handtücher wurden täglich im Zimmer gewechselt. An der Rezeption wird man super beraten was man alles in der Gegend unternehmen kann und anschauen sollte.

Für einen Kurzurlaub super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Man läuft in die Altstadt gute 2,5 bis 3 km.

Frühstück war super. Die Aussicht ist fantastisch auf die Berge und den See. Parkplätze sind ausreichend verfügbar. Pool war erfrischend bei heißem Wetter mit ebenfalls ausreichend Liegen.

Entspannt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Am Pool lösten sich teilweise die Fliesen ab, teils auch scharfe Kanten. Auserdem nicht beheizt. Bei 36° aber angenehm.

Gutes Frühstück, schöner Ausblick vom Balkon, ruhige Lage abseits des Stadtverkehrs

Ein kleines, feines Hotel, das um seine Gäste sehr bemüht ist
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Temperatur im Zimmer war etwas zu hoch. Es half auch die Klimaanlage nichts.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und es konnte jeder deutsch

Ausgezeichnetes Hotel in hervorragender Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, dazu die wundervolle Terrasse mit Blick auf den Gardsee, Riva und die Berge. Auch das angebotene Abendessen war ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt an einem Westhang in ruhiger, sonniger Lage. In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Wir werden jedenfalls gerne wieder kommen.

Außergewöhnlich toller Ausblick auf den Gardasee und die Umgebung

Mir fällt nichts ein...

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Ausblick von der Hotelterasse unbezahlbar. Ebenfalls war das Personal außerordentlich nett und hilfreich.

Zu empfehlen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliches Personal und an der reception auch. Das Frühstück war super. Das gute Abendessen könnten wir auf dem Balkon einnehmen und hatten einen tollen Blick mit See und Riva. Wir waren sehr zufrieden.

Gerne wieder!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad seh klein.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Wir hatten leider kein Zimmer zum Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze stehen ausreichend zu Verfügung. Sehr gutes Frühstück.

Tolles Hotel mit mega Aussicht.

Nichts zu meckern.

Die Aussicht von unserem Zimmer war fantastisch. Das leckere Frühstück konnte man auf der schönen Terrasse mit toller Aussicht genießen. Wir hatten ein neues Zimmer mit schöner Einrichtung und sehr schönem Bad.

Die Aussicht auf dem Balkon, auf dem auch das Frühstück...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Weg vom See, von Riva hoch muss man sich erkämpfen. Das sind ca. 90hm auf 2km.

Die Aussicht auf dem Balkon, auf dem auch das Frühstück serviert wird, ist bombastisch. Der Service ist super.

Hotel mit grandioser Aussicht und sehr nettem Personal
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

angesichts der nicht ganz günstigen Zimmerpreise könnte das Frühstücksbuffet etwas abwechslungsreicher sein, was z.B. mal wechselndes Obst,... angeht. Alles "Notwendige" jedoch vorhanden. Der ältere Hotelbereich wirkt schon etwas "angestaubt", aber gut gepflegt, alles sehr sauber.

Ausgesprochen freundliches und nettes Personal, lockere Atmosphäre rund um Rezeption und Restaurant-/Frühstücksbereich tolle Frühstücksterasse mit Glasumrandung mit grandioser Sicht auf Riva und die Berge