Bewertungen für Kronplatz-Resort Berghotel Zirm 4 Sterne

Eggerweg 16 - Frazione Geiselsberg, 39030 Olang, Italien

Nr. 18 von 53 Hotels in Olang

In den Juniorsuiten keine Aussicht , da sich vor den Fenstern ein meterhoher Erdwall befindet, deshalb auch eher dunkles Ambiente. Die Schlafsofas sind für Erwachsene definitiv nicht zum Schlafen geeignet und von minderer Beschaffenheit. In der Mitte befindet sich ein hartes Brett und das "Bett" zerfällt nach einiger Zeit in zwei Teile. Das Frühstück ist anspruchslos, statt frisch gepresstem Saft gibt es eingefärbtes Zuckerwasser.

Das normale Doppelzimmer hatte eine sehr schöne Aussicht auf Berge und Tal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das unbrauchbare Schlafsofa wurde durch ein Zustellbett ersetzt.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Vorderfront des Hotels ist nach Osten gelegen, so dass man nachmittags auf seinem Balkon keine Sonne hat. Die nachmittäglichen warmen Speisen waren leider nur lauwarm. Das sind wirklich die einzigen kleinen Minus-Punkte! Generell ist das Preisgefüge u.E. in Südtirol etwas höher als in Deutschland.

Hotel in schöner Lage mit tollen Ausblick auf die Berge und das Tal. Das Zimmer war sehr schön mit Holzmöbeln eingerichtet und sehr sauber! Der Blick von unserem Balkon war einfach atemberaubend. Der Wellness-Bereich ist Klasse! Und auch eine Massage ist unbedingt zu empfehlen! Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen: reichhaltiges Frühstücksbuffet; zum Nachmittag gab es Kuchen und kleine leckere warme Speisen; am Abend ein ausgezeichnetes, vielseitiges Abendessen (ein dickes Lob an das Küchenpersonal). Das Restaurant und die Tische waren zum Abendessen immer sehr liebevoll und neu dekoriert und eingedeckt und die Servicekräfte hatten immer ein hübsches, passendes Dirndl an. An manchen Tagen wurde musiziert (Klavier, Zither). Für unsere sehr frühmorgendliche Abreise haben wir eine leckere Lunchtüte bekommen (statt Frühstück) und konnten so auf der Fahrt noch einmal die schöne Zeit ausklingen lassen. Vom Hotel werden geführte Wanderungen angeboten, aber wir sind auch gut allein zurecht gekommen und haben schöne Touren gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auch gerne wieder und sagen auf diesem Weg noch einmal Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Junior Suite mit Balkon

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Egal ob das Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen oder der Service - es hat alles gepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Zu dieser Jahreszeit viele italienische Kinder ohne Erziehung.

Sehr schöne Lage mit Sicht in die Berge und übers Tal. Sehr freundliches Personal. Top Küche. Schöner Wellnessbereich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksmenue Dinnermenue Wellnessbereich, beheizter Pool

Alles prima!

• Doppelzimmer mit Bergblick

Unser Zimmer war genau beim Treppenaufgang, ziemlich laut.

Schönes, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Junior Suite mit Balkon

Tolle Massagen, Super Freundlich, Aussenpool

• Suite mit Balkon (4 Erwachsene)

Sehr gute Küche und äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit des Personals, die hohe Qualität der Speisen, die Kreativität des Kochs und die Sauberkeit. Ein Hotel, welches sehr zu empfehlen ist, sehr gut geignet für Wanderfreudige aber durch die schöne Saunen- und Poollandschaft auch geeignet, um einfach nur auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Essen sehr gut, Personal u Chefs sehr freundlich , Zimmer geräumig u gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Schöner Ausblick trotz wenig schnee im Tal . Dafür umso besser am Berg oben

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

sehr gutes Haus mit optimaler Lage an der Piste ,freundliche und kompetente Mitarbeiter