Bewertungen für Best Western Ai Cavalieri Hotel 4 Sterne

Via Sant'Oliva 8, 90141 Palermo, Italien

Nr. 12 von 72 Hotels in Palermo

Keine Stühle auf dem Balkon, Zimmer hat einen unangenehmen Geruch, es hat ewig gedauert bis wir unser Auto hatten bei der Abreise, da niemand in der Lage war ein anderes Auto zur Seite zu fahren. Dann haben wir auch noch eine Schramme am Auto entdeckt, die vorher nicht da war

Super zentral

Das Bad unseres Zimmers hat schon bessere Zeiten erlebt. Es gibt aber renovierte Zimmer, welche wir bei unserem nächsten Besuch buchen würden.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeitende im ganzen Hotel. Das Auto wurde direkt vor dem Hotel übernommen und von einem Mitarbeitenden parkiert. Bei der Abreise stand das Auto wieder vor dem Hotel bereit. Top Service! Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Als wir kamen, hatte es keine Brötchen mehr. Der Kellner reagierte umgehend und holte Nachschub von der nächsten Bäckerei. Es stimmt, dass man Cappuccino usw nur auf Wunsch bekommt, was aber verständlich ist, da es auf dem Buffet bereits Filterkaffee und heisse Milch hat. Uns wurden jedenfalls prompt zwei wunderbare Cappuccini gebracht, und der nette Kellner fragte anschliessend nach, ob wir nochmals zwei Kaffee wünschten. Die Rezeptionisten waren sehr hilfreich mit Restaurantsempfehlungen in der Nähe. Bei unserem nächsten Besuch in Palermo werden wir sicher wieder im Ai Cavalieri absteigen, aber eins der renovierten Zimmer buchen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuerst konnten wir das Auto unkompliziert zum gebührenpflichtigen Parkplatz hinter dem Hotel führen lassen. Wir konnten dann ein tadelloses neues grosses Zimmer mit top eingerichtetem Bad (Superior Zimmer) beziehen. Das Frühstück (€ 5 pro Person) war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer

Das Bad hat nicht den Erwartungen entsprochen. Das Bad selbst war zwar relativ groß und auch i.O, der Badewannenrand war zur Wandseite hin allerdings mit einer schwarzen Schimmelschicht umzogen, was einen das Duschen verleidet hat. Ich habe das den Mitarbeitern der Rezeption rückgemeldet, die sich für diese Rückmeldung bedankt haben (und den Misstand hoffentlich beheben lassen).

Das Zimmer war komfortabel, gute Einrichtung, sehr gute Matratzen. Die Lage war ebenfalls sehr gut, in ein paar Minuten war man zu Fuß mitten im Zentrum. Das Parken hat gut geklappt, wir wurden vom Hotelpersonal zu einem offenen Parkplatz, der gleich um's Eck war, geleitet. Der Parkplatz ist allerdings nur von 7-19 Uhr bewacht, es gab aber keine Probleme. Den Schlüssel haben wir dem Parkplatzwächter gegeben, da Autos, wie in kleineren Städten üblich, umrangiert werden, hat aber alles bestens geklappt. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend mit Schinken, Wurst, div. Brotsorten, Obst, Joghurt, Eierspeise, gebratenem Speck, viel Süßem, wie in Sizilien üblich. Das Personal war einer Hotelkette entsprechend "angelernt" freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Executive Doppelzimmer

Der Duschvorhang müsste mal ersetzt werden. Wie in fast allen grossen Hotels Siziliens wurde zum Frühstück ein Emmentaler in Scheiben angeboten. Das ist schade, Italien hätte besseren Käse und die Schweiz auch.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im sehr schönen Zimmer. Personal war professionell und die Lage auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Hotel hat keine Best Western Gutscheine genommen. Das ist mir auf der ganzen Welt noch in keinem Best Western Hotel passiert. Hat mich sehr verärgert.

Die Lage ist toll. Frühstück für italienisch Verhältnisse sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein Executive Zweibettzimmer. Dieses war geräumig und da es im 3. Stock an der Rückseite des Hotels lag war es auch sehr ruhig (auch bei geöffneten Fenstern). Gute Betten, gute Schlafqualität. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist ideal: an einer ruhigen Strasse und trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Meiner meinung nach ein 3 stern hotel.

Das frühstücksbufet war gross und die auswahl gut. Alles was man braucht liegt gleich sehr nahe an der gleichen strasse. Die sehenswürdigkeiten sind zu fuss nahe und gut erreichbar.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN war sehr langsam.

Renoviertes Zimmer, gute Parkmöglichkeit, Frühstück im Innenhof, hilfsbereites Personal

Kein gravierende Kritikpunkte.

Das Personal ist das freundlichste und hilfsbereiteste, dass ich auf vielen Reisen weltweit erlebt habe.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Keine Heizung

Ruhiges Hotel tolle lage

Bett hart, Zimmer klein, laut in der Nacht. Max. 3 plus Sterne.

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Einen guten Kaffee zum Frühstück gibt es nur wenn man danach fragt... Die Parkplatzsituation ist "erfinderisch"....

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die zimmer waren im april zu warm, da die air condition nicht zu aktivieren war

Angenehmes ambiente Sauberkeit Freundliches personal