Bewertungen für Hotel Continental by B&B Hotels 3 Sterne

Nr. 26 von 29 Hotels in Como

Basierend auf 1904 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Praktische Lage, Tiefgarage im Haus

Zimmer waren nicht besonders neu, aber noch ok.

Tiefgarage im Haus, das war uns wichtig. Frühstück ok für Italien. Zum See nicht weit zu Fuß. Nah am Bahnhof. Nichts besonderes aber für eine Nacht auf der Durchreise mit einem Stadtbummel abends ganz gut. Zu empfehlen ist ein Spaziergang zur Standseilbahn. Man hat einen tollen Blick über die Stadt und den See, insbes. abends

Die Lage ist sehr gut.

Leider hat das Frühstück in einem Art Wartesall mit dicken Vorhängen davor stattgefunden und war eher schäbig.

Die Lage ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum und am See.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für einen Zwischenstopp echt okay.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr ordentliches Hotel am Rand der Innenstadt. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal stehen einem winzigen, etwas runtergekommenem Zimmer direkt an der Hauptstraße gegenüber. Waren nur eine Nacht dort, würden aber für nächstes Mal etwas anderes suchen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Hotel mit top Lage.

Niente.

Super Hotel mit top Lage. Bequeme Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Frühstück für nur 3€. Es hat uns an nichts gefehlt. Grazie mille. Ritorniamo certamente

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Ich hatte aus versehen 2 gleiche zimmer gebucht.

Ich hatte aus versehen 2 gleiche zimmer gebucht. Es war zwar mein fehler, doch hätte ich zumindest ein kleines entgegenentkommen erwartet, als ich gleich eine mail an das hotel schickte, um ein zimmer wieder zu stornieren. Keine chance! Dies hat mich sehr enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir mussten vor Ort bezahlen, allerdings ist uns nach der...

Wir mussten vor Ort bezahlen, allerdings ist uns nach der Rückkehr aufgefallen, dass die Kreditkarte bereits belastet wurde. Nun haben wir den Aufwand dem Geld Bzw der doppelzahlung hinter her zu rennen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung oder Zwischenstopps

Der Frühstücksraum war ok, hatte aber keine schöne Atmosphäre, hier täuschen die Fotos auf booking.com etwas. Wer mit einem größeren Fahrzeug/SUV anreist, kann nicht darauf vertrauen, einen passenden Parkplatz in der Hotelgarage zu bekommen, sondern muss evtl. auf einen öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel ausweichen.

Das Hotel hat eine gute Lage, Altstadt und See sind binnen weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dem etwas in die Jahre gekommenen äußeren Eindruck des Hotels darf man sich nicht abschrecken lassen, unsere Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war günstig und dennoch gut, mit Ausnahme des Rühreis.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gut und günstig. Für 1-3 Nächte idealer Ort.

Betten waren etwas hart. Parkplätze sind sehr klein, da kann das Hotel aber nichts dafür.

Frühstück war mit nur 3 Euro echt gut. Natürlich hatte das Hotel daran nichts verdient, aber diese Zusatzleitung war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Lage mit prima Frühstück
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Zimmer im Sommer recht warm, aber das haben andere Hotels dort auch. Die Tiefgarage (kostenpflichtig, 10 Euro pro Nacht) ist etwas eng für größere Autos, aber mit einigem Rangieren hat es immer gepasst.

Sehr gute Lage in Fußwegentfernung zum Zentrum und zum See. Sehr günstiges, gutes, komplettes Frühstück für nur 3 Euro mit einiger Auswahl, von allem etwas dabei. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Frühstück in einer lieblosen Bahnhofshalle - Sauberkeit naja.

Frühstück in einer lieblosen Bahnhofshalle - Sauberkeit naja...und am Schluss wollte das Hotel 30€ mehr - dann 20€ und am Schluss hat der Betrag ohne jegliche Entschuldigung gestimmt. Wir waren vor 2 Jahren dort - leider kein Vergleich mehr und nicht mehr zu empfehlen !

Gutes Hotel für Zwischenstation oder Geschäftsleute

Das Haus befindet sich an einer Hauptstraße. Für einen Urlaub ist die Lage nicht gerade angetan. Wir haben lediglich für 1 Nacht übernachtet. Zentrumsnah.

Frühstück sehr gut und dies für 3,00 € pro Person.

siehe oben. Es ist alles gesagt.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war für den Preis von 3 EUR phänomenal. Alles andere kann man vergessen: Zimmer extrem klein, Doppelzimmer aber nur ein Nachttisch und eine Nachttischlampe, sehr laut , da direkt an Durchgangsstraße

für Durchreisende ausreichend

Das Hotel hat bei 67 Zmmern gerade mal 10 Parkplätze, Auf booking wird damit geworben, dass es eigene Parkplätze für 10 € am Hotel gibt, die nicht reserviert werden können. Letztendlich musste jeder Neuankömmling irgendwo in den Straßen Comos parken (wir kamen um 22:30 an) - wer adends und nachts schon mal in dieser Gegend und in den engeren Gassen herumgelaufen ist, bekommt bei dem Gedanken ein ungutes Gefühl... - die Antwort von Personal war lapidar: "sie können natürlich keinen Parkplatz bekommen, wenn wir nur 10 haben und alle belegt sind." es wurden auch 2 Parkplätze von einem Gast belegt (hat ja auch bezahlt), weil er sich nicht traute landestypisch eng zu parken.... - somit waren in der 10-er Garage 8 Autos und 1 Motorrad auf 10 Autostellplätzen. Ob alle Parker auch Gäste waren bezweifle ich stark, da am nächsten Morgen um 6(ich war der erste Spatz) 3 Autos weniger drin standen. - Klimaanlage viel zu laut

Frühstück mit großer Auswahl und gut

Eine Zumutung!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer und Bad EXTREM klein; BESENKAMMER! Starker Verkehrslärm auch bei geschlossenen Fenstern und in der Nacht; laute Klimaanlage.

Das Bett war okay; Bettwäsche und Handtücher sauber und frisch.

Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. In ein paar Minuten ist man mitten in Como. Parkplätze und Garage direkt beim Hotel! Personal sehr freundlich. Frühstück war gut!

Preisgünstig, sauber, gute Lage.

Parkgarage voll, mussten auf der Strasse einen Parkplatz suchen und regelmässig nachzahlen (abends bis 20 Uhr und (viel schlimmer) morgens ab 8 Uhr). Parkplatz ist neben WLAN ein wichtiges Kriterium für mich, schade wenn das dann so nicht erfüllt wird.

Reichhaltiges und gutes Frühstück für 3 Euro!! Zimmer und Bad modern, sauber, aber klein.

Demnächst anderes Hotel

Siehe oben.

Frühstück war o.k.. Personal war sehr nett und zuvorkomment. Aufgrund des sehr lauten Straßenverkehrs haben wir, auf Druck meiner Frau, am Montag ein anderes, ruhigeres Zimmer bekommen. Das Doppelbett war aber zu schmal. Ergänzend zu der ersten Mitteillung direkt aus Como ist anzufügen, dass die Duschamartur defekt war - nur kalt duschen.

Angenehmer und preisgünstiger Aufenthalt in guter Lage

Fenster im Zimmer waren nicht zu öffnen, keine schöne Lichtquellen im Zimmer

Sauberes und modernes Hotel, gutes und mit großer Auswahl bestücktes Frühstück, komfortable Betten, sehr gute Lage

Solides Hotel in Altstadtnähe

Parkplätze sind kostenpflichtig, entweder mit Parkschein 1€/Stunde oder Tiefgarage für 10€/Nacht.

Sehr gute Lage am Rand der Altstadt. Gut mit dem PKW zu erreichen. See, Altstadt, Dom, etc. sind gut zu Fuß erreichbar.

War ein schönes Wochenende

Der Fernseher ist zu klein, wäre gut an der Wand und ein bisschen Grösser

Frühstück war Super - Zentrale Lage des Hotels - Saubere Zimmer - Frische Frotte Tücher

Für eine Nacht völlig in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, die Betten waren unbequem. Ab 7 Uhr sollte es Frühstück geben, doch wurde gerade erst begonnen, das Büffet aufzubauen. Bei einem Preis von € 3 für das Frühstück ist das aber zu verschmerzen.

Sehr sauberes Zimmer!

Zwischenübernachtung in Como

Trotz der Lage an einer befahrenen Straße war es im Hotel sehr ruhig. In wenigen Minuten sind Altstadt und See zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war für den Preis außerordentlich gut und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Bett war sehr bequem, das Bad allerdings eng.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ein super...
    • Economy Doppelzimmer

Es muss einem bewusst sein, dass es an einer sehr viel befahrenen Straße liegt. Im Sommer sicher ein Problem, wenn man nicht zwingend mit Klima schlafen will.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ein super Frühstück

Da gehen wir leidee nicht mehr hin!
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage funktionierte nicht! Dusch war mega klein, man konnte sicht nicht drehen, das Bett war nur 1.50 m breit, das Zimmer war mega eng!!!

Die Lage war super

Würden wir nicht mehr buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Lage, Preis, und als erstes sind wir in einem Raucher-Zimmer gelandet - Einzige Alternative war ein massiv teureres Zimmer. 480 Euro für zwei Nächte ohne Frühstück.

Positiv war am Hotel nichts.

Frühstück für 3 € sehr günstig, Auswahl sehr übersichtlich.

Frühstück für 3 € sehr günstig, Auswahl sehr übersichtlich...Italien ist ja auch nicht bekannt für seine Frühstückskultur, dafür also ok. Leider wurde es uns am zweiten morgen auch verrechnet, obwohl wir früh abgereist sind ohne zu essen!

Gute Lage, nah zur Altstadt und zum Bahnhof nach Mailand.

Größere Straße vor dem Hotel, Polizeiwache schräg gegenüber. Lobby nicht besonders gemütlich.

Gute Lage, nah zur Altstadt und zum Bahnhof nach Mailand. Zimmer sehr ruhig (Innenhof). Frühstück günstig und recht großzügig mit Kuchen, Obst, gutem Kaffee etc.

Über mein zimmer war es ab 22 uhr laut parkplatz keiner frei...

Zu laut in der nacht über meinen zimmer

Über mein zimmer war es ab 22 uhr laut parkplatz keiner frei musste weiter weg parken es war beschriben wäre genügent parkplätsefrei war nicht so

wir hatten alles was es braucht für einen Städtetrip.

Aufzug fährt nicht in die Tiefgarage

gutes Hotel in zentraler Lage. Für einen Kurzurlaub in Como ausgezeichnet. Frühstück für den Preis : ausgezeichnet!

Ruhiges zimmer, gutes bett, gut geheizt, aber dies ist...

Frühstück war extrem gewöhnungsbedürftig, da ausschließlich Convinience, kaffee war absolut ungenießbar!!! ausschließlich dosenobst für müsli, das zu verkaufen sollte verboten sein. ausserdem sehr unpersönlicher, nicht grüssender und teilnahmsloser hoteldirektor!!!

Ruhiges zimmer, gutes bett, gut geheizt, aber dies ist leider nur die hälfte eines hotelaufenthaltes.

Hotel liegt gut für eine Stadtbesichtigung
    • Economy Doppelzimmer

Kaffee und Tee beim Frühstück aus Maschine - Geschmack nicht so toll Zimmer mit Aussicht in Innenhof

Lage sehr gut - Innenstadt war in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar Zimmer war sehr ruhig Betten groß und bequem

Bin froh, dass ich nur eine Nacht dort verweilen musste. Das mit Abstand schlechteste Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war völlig überheizt und lies sich mit der defekten Klimaanlage nicht herunter kühlen. Die Ausstattung war heruntergekommen und hatte vielleicht in den 60ern die beste Zeit hinter sich. Das erwähnte SAT TV hatte ein Programm. WLAN gab es nicht. Der Frühstückscapouccino kam aus einer Tüte plus Automatenwasser. Das Frühstücksbuffett war ok.

Ein perfekter Start ins neue Jahr 2018

-Der Fernsehempfang ZDF -Der Kaffee zum Frühstück

-Super Lage zum Zentrum -Ruhiges, warmes Zimmer -Super Bett, gut geschlafen -Freundlichkeit der Reception

Schöne Weihnachten in Como

Ameisen-TV auf italienisch.Gutes Parken,aber Vorsicht beim rausfahren.Tor öffnet nach innen. Das Frühstück war reichlich und gut,aber das Rührei habe ich beim ersten Mal probiert und dann an den folgenden Tagen lieber weggelassen.... Das Rauchverbot wird nicht von allen Gästen eingehalten.Konnte mein Zimmer tauschen.

Sehr nette Mitarbeiter.Gute Lage.Gutes Bett.Sehr gutes WLAN.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die hoteleigene Tiefgarage ist mit €15/Nacht etwas teuer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer und das Bad sind zwar klein, aber sauber. Das Frühstück für 3€ sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein kurzer schöner Aufenthalt in Como.

Der Lift ist sehr langsam. Da unser Zimmer gegen die vielbefahrene Hauptstrasse lag, war es bis spät in die Nacht und von früh morgens an recht lärmig.

Das Hotel Continental ist für Bahnreisende sehr günstig gelegen, da man es in wenigen Minuten zu Fuss erreicht. Vom Hotel ins Zentrum ist es ebenfalls nicht weit. Das Frühstücksbuffet zu lediglich drei Euro war wirklich eine POSITIVE Überraschung!!

Sehr empfehlenswert

Kein direkter Zugang zur Garage. War mit Euro 15 pro Nacht auch nicht sehr günstig.

Hilfsbereites Personal, üppiges Frühstück für 3 Euro. Nähe zum Stadtzentrum.

Shopping trip mit meiner Schwester.
    • Economy Doppelzimmer

Das Kissen war ein bisschen umbequem.

Wir waren eine Nacht dort, es sind gute Zimmer und ein freundliches Personal. Das frühstück für 3 euro war für italienische Verhältnis super, da könnten sie auch 5-6 Euro verlangen. Die Lage war auch gut circa in 6 min ist man bei der piazza. Ich würde sofort wieder gehen. Parkplatz hat es vor dem hotel.

Lage sehr gut, nähe Bahnhof und auch nähe Altstadt zu vorteilhaftem Preis

Man hört den Strassenlärm

Das Frühstück war ausgezeichnet; es war alles frisch vorhanden und wurde auch wieder regelmässig aufgefüllt. Für 3 Euro ein riesen Schnäppchen!

Gerne wieder einmal

Die Matratze war mir zu hart und das Kissen völlig unhandlich und steif. Leider war die Hotelbar am Freitagabend geschlossen.

Absolut ideal gelegenes Hotel um die Altstadt zu Fuss zu erkunden. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss am See. Auch der Besuch des Marktes am Samstag ist in nur wenigen Minuten zu erreichen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Frühstücksbuffet (für 3 Euro pro Person) hat tolle Auswahlmöglichkeiten. Zimmer und Bad waren sauber und zweckmässig.

Die Lage ist ausgezeichnet.

Für mich war alles in Ordnung.

Die Lage ist ausgezeichnet. Man ist sehr schnell am See und in der historischen Altstadt. Das Frühstück für 3 EUR war sehr gut.

Kurfristige Buchung für 2 Nächte um in Como unsere Heimreise von der Toskana zu unterbrechen.

In der Lobby beim Empfang, hat es eine kleine Bar, doch wird diese nicht mehr bedient. Sehr schade, da wir mit unseren Freunden jeweils bei Rückkehr ins Hotel noch etwas trinken möchten. Sollten diese Bar zu mache, so dass man diese nicht mehr sieht!!

Freundlicher Empfang an der Rezeption, haben uns auf Grund von sehr schlecht belüfteten Badezimmer, einen Zimmerwechsel gemacht. Es ist ein 3 Sterne Hotel an guter Lage, jedoch sollte man keine speziellen Erwartungen haben. Für 1-2 Nächte O.k.

Lage war gut , Personal mässig

Nach einer einstündigen Debatte war das Personal bereit uns einen Parkplatz in der Tiefgarage anzubieten. Angeblich sei die Tiefgarage belegt, es waren 3 Parkplätze frei.

mittelgrosses, ruhiges Zimmer

Fensteraussicht auf Nachbarhauswand liegt an Durchgangsstraße Parkplätze vor der Tür, wenn man Glück hat sonst teure P. in Tiefgarage keine Handtücher, nur Badetücher

mittelgrosses, ruhiges Zimmer

Gut gelegenes Hotel , leckeres Frühstücksbuffet mit Parkplatzproblemen

Dass man die Parkuhr ordentlich füttern musste und Probleme hatte, überhaupt einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden!

Sensationelles Käse- Buffet mit vielfältigen, alten Käsesorten zum selber abschneiden. Lecker !!! Auch die Mailänder Salami am Stück war 1a!!!

kurzer normaler stop

Der Mann an der Rezeption wollte uns die Unterkunft berechnen, obwohl wir per P Poll bezahlt hatten. Als ich ihn darauf hinwies, kein einziges Wort der Entschuldigung

Gute Lage Nähe Bahnhof, See und Altstadt

Der Kaffee beim Frühstück hätte besser sein können. Man kann zwar auch Espresso oder Cappuccino bekommen, das haben wir aber erst später herausgefunden.

Gute Lage Nähe Bahnhof, See und Altstadt

Hervorragend geeignet für einen Zwischenstop auf der Fahrt in den Süden.
    • Economy Doppelzimmer

Der Fernseher zuckte nur, da er nicht benötigt wurde , eigentlich kein Mangel.

Ein äußerst umfangreiches Frühstück für nur 3 , in Worten: drei Euro , ist beispiellos ! Sehr freundlicher Empfang, bequeme Nähe zum Zentrum.

Für eine Übernachtung ganz OK

lautes Zimmer unbequeme Betten magere Zimmer - Ausstattung

Für den Preis von 3€ ein fantastisches Frühstück Für einen Kurzaufenthalt von einer Nacht ganz ok

Zwischenstopp

Klimaanlage relativ laut, nur nachts kostenlos parken (von 20-8 Uhr) sonst 1€ pro Stunde oder Hotelparkplatz für 15€ am Tag.

Ideal für einen Kurzaufenthalt, Frühstück (nicht gebucht) kostet 3 € Aufpreis

Gut erreichbarer Zwischenstopp mit Zentrumsnähe

Leider konnte das Personal dem immensen (nach Kleidung und Benimm z.T. allerdings proletarischen) Andrang - trotz großer Bemühung - kaum standhalten, wobei auch noch ganz offen für die Mittagsmahlzeit eingepackt wurde (dies bei 3 Euro!). die ist jedoch kein Malus für das Hotel! Einziger kleiner Kritikpunkt: die Kapazität des Aufzugs.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, extrem billig für nur 3 Euro(!). Unglaublich eigentlich! Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, relativ leise nach innen und aussen. Fußläufig nur etwa 10 Min. zum Zentrum.

Schön ausser Frühstück

Frühstück Buffet Konserven Früchte Fleisch Salamlqualität schlecht Hatte keinen gedeckten Tisch Kaffee lauwarm

Sauber ganzes Hotel und Zimmer sehr gut !

Preis/Leistung ok, aber bitte nicht länger als eine Nacht.

Das Einzelzimmer was ich gebucht hatte, war ziemlich in die Jahre gekommen und wintzig. Der Kaffee beim Frühstück war unterirdisch!

Sauberes Bad. Üppiges Frühstück für 3,50€ zusätzlich! Gute WLan Anbindung. Freundliches Personal.

Normal

Gross angepriesen mit Garage, dabei hatte es wenige Plätze. Erst nach sehr intensiven Nachhaken gab es ein Plätzchen. Hotel extra wegen Garage gebucht

Frühstück war sehr gut und absolut unschlagbar im Preis

Gerne wieder!

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, für italienische Verhältnisse sehr gut. Ca. 8 Min. Fußweg bis zum Comer See und ins Zentrum. Zimmer gut eingerichtet. Hund (Malteser) kein Problem. Klimaanlage war wichtig.

Eine tolle Woche in Como!

Lage optimal mit Tiefgarage, Personal sehr freundlich, Frühstück super, Zimmer mit Klimaanlage ganz toll, , WLAN und PC kostenlos, Bad sehr sauber und zweckmäßig.

Wir waren keinesfalls erholt.

Extrem harte unbequeme Matratze. Stark störender Straßenlärm - auch in der Nacht. An der Bar kann man nie etwas kaufen - hat nie geöffnet.

Auswahl beim Frühstück

Lage war gut.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war super klein. Bad noch kleiner und in der Dudche war Schimmel. Das Bett war sehr klein für 2.

Lage war gut. Wenn auch direkt an der Hauptstraße. Es gab öffentliche Parkplätze vor dem Hotel aber nicht kostenlos. Frühstück war nicht im Preis dabei, aber für 3€ pro Person war es ok und gut.

Zimmer sehr ruhig.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Preis für Tiefgarage zu hoch (15 € pro Nacht )

Zimmer sehr ruhig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Frühstück (Buffet mit guter Auswahl, Cappuccino ohne Aufpreis) Personal sehr freundlich!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Wenn man das Fenster öffnet, dann ist es von der Straße her etwas lauter. Geschlossen geht es. Kein Balkon, doch da wir eh in der Stadt waren, störte es uns für eine Nacht nicht.

Frühstück Auswahl war für italienische Verhältnisse gut. Flur mit erneuter Tür zum Schlafzimmer als Schallschutz war gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer und bequemes Bett.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Zimmer sind eher ein wenig altmodisch.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist schnell im Zentrum zu fuss wie auch bei einem Supermarkt. Das Frühstücksbuffet war auch super.

Gute WLAN-Ausstattung und -Leistung.

Hätte erwartet, dass Frühstück und Parkplatz im angezeigten Preis inklusive gewesen wären, was aber nicht der Fall war.

Gute WLAN-Ausstattung und -Leistung. Mit dem Auto gut erreichbar. Nahe dem Tag- und Nachtleben und somit gut zu Fuss erreichbar.

Eine Nacht am Comer-See

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte ein bisschen Renovierung vertragen.

Das Frühstück war OK und für den Preis für das Frühstück angemessen. Es war nicht weit bis zum Comersee und von der Autobahn schnell zu erreichen. Für einen Zwischenstopp, wie wir ihn hier auf unserer Heimreise von der Toskana einlegen wollten war es vollkommen ausreichend.

Zentral, ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen.

Zentrale Lage in der Nähe des zentralen Marktplatzes. Verkehrsgünstig gelegen. Große Straße, keine verwinkelten Gassen. Ideal für Familien im Auto.

Sauber und sehe gute Rezeption

Die 24h Rezeption war 1. Grund für meine Buchung da ich erst nach Mitternacht angekommen bin, Empfang und Check-In waren sehr freundlich und unkompliziiert. Das Zimmer war klein, aber völlig ausreichend für eine Person. Die Einrichtung und Ausstattung ist in die Jahre gekommen, was den Aufenthalt aber nicht schlechter gemacht hat. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Das Hotel kann bedenkenlos empfohlen werden.
    • Economy Doppelzimmer

Eventuell mehr Hinweise im Foyer auf lokale Veranstaltungen.

Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Alles wurde rasch wieder aufgefüllt, Sonderwünsche prompt erledigt. Das Büffet wsr einfach Klasse. Zimmerservice perfekt. Unterstützung bei Fragen aller Art (Tipps für Ausflüge) sehr nett und kompetent. Ausdruck von Zug-Fahrplan kostenlos. Sehr freundliches Personal!

Für eine Übernachtung auf der Durchfahrt war es ok.

Zimmer klein, dunkel, unmodern. Länger als 1 Nacht eher nicht zu empfehlen.

Für eine Übernachtung auf der Durchfahrt war es ok. Man kommt zu Fuss schnell und einfach in die Altstadt. Auto kann ich Tiefgarage abgestellt werden, diese zu finden, ist aber nicht so einfach (vors Hotel fahren, drinnen Bescheid geben...). Frühstück nur 3EUR.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Parkplatz muss ein Parkticket gelöst werden, da er öffentlich ist. Am Morgen war deshalb der erste Weg immer zur Parkuhr. War unangenehm.

Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und kostet nur 3 Euro.

Lieber vermeiden

Das Frühstück war furchtbar, Stabpersonal gab es aber Keiner bemühte sich um Sauberkeit bzw. Nachschub. Ich kam um 08.30 Uhr, und auf fast alleb Tischen lagen Essensreste, und der Käse war aus, Rühreier fast aus aber kalt, usw. Das Esszimmer war halt dreckig

Saubere Toilette

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Betten okay, Kissen zu hart (mein Mann fand es okay).

Frühstück sehr billig (3 €) mit reichhaltigem leckeren Büffet! Personal sehr freundlich. Praktisch gelegen (gut von Autobahn zu erreichen, sofort zu Fuß in der Altstadt, nahe am See). Trotzdem ruhige Nacht (Zimmer nach hinten raus). Klimaanlage (es war sehr heiß als wir dort waren, Zimmer war gut gekühlt). Nicht mehr das modernste Hotel, aber sauber und für unsere Zwecke (Übernachtung auf dem Weg in den Italien Urlaub) völlig zufriedenstellend.

Gute Unterkunft in Altstadt-Nähe.

Öffentliche Parkplätze etwas rar. Möglicherweise wäre die Hotelgarage die bessere Wahl.

Sehr grosszügige Auswahl beim Frühstücksbüffet für nur € 3.–/Person.

Como ist eine Reise wert, tolles Flair

Parkplatzsituation, es gibt nur sehr wenige Parkplätze im Hotel ( waren nicht voraus buchbar), man muss auf öffentlichen Parkplätzen ( limitiert) vor dem Haus parken ( diese sind nur von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens kostenfrei)

Das Frühstück war toll und sehr günstig , die Bedienung hat keine Wünsche offen gelassen. Lage ist günstig um schnell an den See und in die Innenstadt zu gelangen.

Kein Hotel zum Urlaub machen

Die Einzelzimmer und die Duschkabinen sind sehr klein und für diesen Preis eigentlich zu teuer. Das Frühstücksbüfett ist reichlich (viel Abgepacktes) 0815, aber für 3,--€ kann man auch nicht mehr verlangen. Der Toaster quietscht derart laut, dass man Ohrenschmwerzen bekommt. Alles in allem ist das kein Hotel zum Urlaub machen, sondern eher für ein-zwei Nächte.

Die Matratze war gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beanstandungen wurden sofort behoben.

Wenn die Lage und das nette Personal nicht wäre......

Das Frühstück war gemessen am Preis nicht der Hotelkategorie entsprechend, eine große Busgruppe sorgte für Enge und schnellen Verbrauch der angebotenen Speisen.

Waren für einen Ausflug an den See und in die nahe Schweiz vor Ort, die wir mit dem Zug besuchen wollten. Lage, Preis, Ausstattung gaben den Ausschlag.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ruhige und dennoch zentrale Lage

Die Dusche ist sehr eng.

Sehr ruhige Lage und trotzdem nur einen Katzensprung von der Altstadt entfernt. Das Auto kann gegen Aufpreis in der Garage parkiert werden und das Frühstück war überraschenderweise sehr vielfältig.