Bewertungen für Best Western Hotel Dei Cavalieri 4 Sterne

Via Foggia 30, 70051 Barletta, Italien

Nr. 4 von 5 Hotels in Barletta

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer mit den hohen "Fensterschlitzen sind gewöhnungsbedürftig; ein Kellereffekt;

Lobby sehr gepflegt und individuell gestaltet Gute Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar neben dem Hotel, gut, wenn man mit dem Auto eine Apulien Tour unternimmt.

• Standard Vierbettzimmer - Nebengebäude

Das Hotel liegt leider sehr weit weg von der Innenstadt! Der Pool, der unseren Kindern auf der Homepage sehr gefallen hat, hatte sehr ungewöhnliche Öffnungszeiten, musste extra bezahlt werden und war am Tag unseres Aufenthaltes durch eine geschlossene Gruppe belegt! Die Klimaanlage im Zimmer war nur laut, das Klima daher für erholsamen Schlaf nicht zuträglich! Ohne geöffnetem Zimmer wären wir mit unseren beiden Kindern vermutlich erstickt!

Prinzipiell war ein Entscheidungsgrund für dieses Hotel der eigene bewachte Parkplatz. Leider hatten wir dennoch am nächsten Morgen eine riesige Delle an der Seite. Obwohl die Parkplätze eigentlich groß genug wären, gibt es immer wieder rücksichtslose Mitmenschen☹️ Das Frühstück war sehr gut, der Kaffee allerdings aus dem Automaten und eigentlich nicht zu trinken!

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Ich hatte diesmal ein Zimmer mit Terrasse und das war sehr gut. Ansonsten sind die normalen Zimmer mit hoher Fensteröffnung wie bei meinem Geschäftspartner eher sehr gewöhnungsbedürftig.

Frühstück und Service war gut.

• Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Dusche hat nur Vorhang. Klimaanlage laut und schlecht einzustellen. Zu Fuß in die Altstadt ca. 2,5 km.

DZ als EZ angemessen groß und komfortabel. Überraschend gutes und nicht zu teures Hotel-Restaurant. Ordentliches Frühstück. Kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Großer, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus.

Fremde Schamhaare im Bad, extrem verstaubt. Mit einem feuchten Lappen hätte man das Zimmer in 2 min geputzt! 2 Stühle auf dem Balkon aber kein Tisch 😂😂😂!

Gratis parking

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war etwas einseitig, keine grosse Auswahl an diversen Brötchen und sonstiges wie Charcuterie etc. Auch der Capuccino war sowohl aus dem Automat wie auch frisch bestellt, eher ein Milchkaffee. Wellnessbereich als Hotelgast nicht kostenlos benutzbar, die Preise sind für den Nasszonenbereich in zwei Kategorien aufgeteilt und zu teuer. Kein Aussenpool, kein Garten, Rasen und Aussenlounge. Kleine Bar- Aussensitzplatz dürfte etwas grösser sein. Lage des Hotels befindet sich ausserhalb, das Viertel ist nicht gerade gepflegt - für einen ersten Eindruck als Tourist eher negativ.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Toller kostenloser Shuttleservice, welches auch ausserhalb des vorgegebenen Fahrplanes genutzt werden kann (z.B. das Abholen und bringen zum Bahnhof). Nachtessen sehr gut, auch vom Preis-Leistung her. Hotel etwas ausserhalb des Zentrums gelegen, jedoch gut zu Fuss für einen Spaziergang an den Strand in ca. 15 Minuten und zur Stattmitte ca. in 30 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sat nur ein Deutscher Sender,Lage

Fleissiges,freundliches Personal,Mac Donalds gleich daneben

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Für den Indoorpool braucht man Termine und das Schwimmen ist nur mit Badekappe erlaubt ( diese gibt es für Hotelgäste nicht als einweg Kappe wie ich es aus anderen Hotels kenne) Der Pool wird glaube ich auch öffentlich vin Schwimmvereinen genutzt und Überall stehen Kisten mit Schwimmnudeln u Aquahantel usw. Wellness sieht anders aus. Den Damen in der Umkleide wurde ich von der Bademeisterin übrigens als die Deutsche vorgestellt. Wir hatten, da wir kleine Kinder haben, extra das Apartment mit Herd gebucht, leider funktionierte nur eine Herdplatte. Owohl wir den Schaden dem Hoteldirektor gemeldet hatten wurde er nicht behoben u wir nicht entschädigt. Die Zimmer verfügen über Heizungen ( wir waren im November dort) leider war die in meinem Zimmer kaputt so das es Nachts schon kühl würde. Im angrenzenden Zimmer von meinem Mann konnte man die Heizung dafür nicht runterschalten ( konstant 25 Grad durchgeheizt) und er hatte jeden Morgen Kopfschmerzen. Auch dieser Schaden wurde gemeldet aber nicht behoben. Sehr Schade. Dem Direktor scheint es egal zu sein ob Gäste wieder kommen.

Für Ausflüge eignet sich die Lage des Hotels gut, man ist schnell auf der Autobahn. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und Kinderfreundlich. Ein besonderer Dank an Tina u Ernesto!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

günstig gelegen, großer Parkplatz, schönes Frühstücksbuffet, kostenloses schnelles Wifi

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Super Idee die Gäste mit einem Shuttlebus abends in die Innenstadt zu bringen und wieder zu holen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Der freundliche Empfang, das angenehm ruhige Zimmer und die Grössse des Zimmers haben uns gut gefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Dei Cavalieri ansehen