Bewertungen für Best Western Hotel Moderno Verdi 4 Sterne

Piazza Giuseppe Verdi 5, 16121 Genua, Italien

Nr. 38 von 92 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolles Hotel, gemütliche Atmosphäre und sehr zentral gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Tolles Hotel, gemütliche Atmosphäre und sehr zentral gelegen. Hatten ein Zimmer im 1. Stock nach hinten raus, daher sehr ruhig. Minibar, Klimaanlage, Badausstattung, Wlan top. Zimmer sauber, Betten bequem. Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal sehr aufmerksam. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolle Ausstattung, Stuckdecke, Freundlichkeit der...

Der Fluchtweg im fünften Stock des Familienzimmers ist grenzwertig weit. Man müsste im Notfall um viele Ecken rennen und lange Wege laufen. Dazwischen gibt es Brandschutztüren, deren Sinn sich uns nicht ganz erschlossen habt. Im fünften Stock wäre ein zweites Treppenhaus als Fluchtweg nach unserem Gefühl ein Muss.

Tolle Ausstattung, Stuckdecke, Freundlichkeit der Mitarbeiter, früheres Einchecken, Getränke (warme und kalte) inklusive. Sehr gute Handtücher, ausreichend Platz und große Fenster.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr schön

Als Backpacker wird man im Hotel leider nicht ernst genommen.

Sehr großes und komfortables Zimmer mit wunderbarer Dusche! Das Bett ist unglaublich gemütlich und sogar deutsche Fernsehsender waren zu finden :) Die Lage ist unschlagbar!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage war ok, und die Ausstattung ebenfalls.
    • Kleines Doppelzimmer

Extrem ringhörig. Bett klein und hart. Alles in allem wars ok, hatten aber definitiv mehr erwartet!

Die Lage war ok, und die Ausstattung ebenfalls. Personal sehr freundlich, jedoch nicht überhaupt nicht zuvorkommend...vom einem 4-Sterne Hotel erwartet man schon einen gewissen Service (Gepäck ins Zimmer bringen, ins Zimmer begleiten und zeigen wo was ist, etc.)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Hotel für city trip

Tolles Hotel, schön eingerichtet und ganz zentral, Bahnhof ist direkt in der nähe und für Ausflüge nach cinque Terre oder Portofino z. B. Ist optimal... Ich hab ein schönes kleines Zimmer bekommen, für eine Person, aber trotzdem nicht sehr eng... Badzimmer auch nicht eng. Das Zimmer war echt toll... SAUBERKEIT topppp... Leider mein Zimmer war direkt vor dem Restaurant, also früh hört man bisschen Lärm beim Frühstück.... Aber hab dort zwei schöne Nächte verbracht... Viele Getränke und snacks im Kühlschrank kostenlos (hab nicht geschafft alles zu trinken bzw. Essen😃) ...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Der parkservice war die reinste Katastrophe.
    • Kleines Doppelzimmer

Der parkservice war die reinste Katastrophe. Die wollten den Schlüssel vom Fahrzeug behalten zwecks umparken von unserem Fahrzeug, da die Garage mini klein war. Wir hatten dies verweigert. Dann hat man uns das Parken verweigert!! Wir haben einen nagelneuen AMG C63s kostet 125.000€. Das soll jetzt nicht überheblich oder angeberisch klingen. Werde meinen Schlüssel daher keinen 70 jährigem Mann geben der mal irgendwann unser Auto umparkt. Unabhängig von Kratzer oder Beschädigungen, was soll ich der Versicherung sagen wenn das Auto geklaut ist!?!? Hab mein Schlüssel nen fremden in Italien gegeben?? No way!!

Schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Das Kopfkissen war für meinen Geschmack ein wenig zu flach und hart.

Zentrale aber ruhige Lage. Wir konnten mit offenem Fentser schlafen. Das Bad war sehr sauber und hatte viele verschiedene Pflegeprodukte zur Auswahl.

Klassisches Hotel der gehobenen Ausstattung was schon etwas...
    • Kleines Doppelzimmer

Klassisches Hotel der gehobenen Ausstattung was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Trotzdem alles immer noch sehr ordentlich und mit viel Holz. Abstellmöglichkeit für das Fahrrad in der hauseigenen Tiefgarage. Sehr ruhig wenn man Zimmer nach hinten heraus hat. Gute Lage zum Bahnhof. Zum Zentrum etwa 15 min zu laufen

Sehr glamouröses Ambiente, mit sehr freundlichem Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

Matratze war ein bisschen zu hart

Sehr glamouröses Ambiente, mit sehr freundlichem Personal. Äußerst gute Zimmerausstattung mit gut funktionierendem WLAN.

Wir fühlten uns leider unerwünscht.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal war mit einer Ausnahme leider nicht wirklich an unserer Zufriedenheit interessiert. 105€ zusätzlich für 5 Nächte parken geht gar nicht. Man muss den Schlüssel abgeben, damit das Personal beliebig die Fahrzeuge hin und her verschieben können. Dazu nochmal 80€ extra für 2x5 Frühstücke. Wir waren mit Preis Leistung mehr als unzufrieden, zumal man das Gefühl vermittelt bekommt, unerwünscht zu sein.

Sehr zentrale Lage. Sauber und Komfortabel ausgestattet.

Preis/Leistung könnte besser sein.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr laute Umgebung. 18 Euro pro Frühstück sehr teuer. Parken Glückspiel. Parkboy rangiert halsbrecherisch. Rückspiegel kaputt

Lage super zentral. Zimmer sehr sauber

Praktische Unterkunft mit ruhigen Zimmern

In Italien erwarte ich zum Frühstück einen guten Kaffee, das war hier nicht der Fall. Allerdings war das Frühstück so günstig, dass man die Ansprüche wohl etwas anpassen muss.

Das Zimmer war sehr geräumig. Allerdings mussten unsere Freunde, die ein viel kleineres zum gleichen Preis erhalten hatten, einen Aufpreis bezahlen, um ein ebenso geräumiges Zimmer zu erhalten.

Gutes Hotel für einen Städtetrip.

Frühstückbuffet hätte besser sein können. Angenehme Auswahl, aber nicht alles wirkte sehr frisch. Auch jeden Tag dasselbe. Personal musste aufgefordert werden uns einen Kaffee zu bringen.

Das Zimmer ist klein und gemütlich. Alles sauber und das Bett war bequem.

Die Altstadt ist wunderschön und nahe der Unterkunft gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Altstadt ist wunderschön und nahe der Unterkunft gelegen. Einen Besuch im Aquarium lohnt sich sicherlich!! (Kolibri Zusatzangebot ist nicht sehr sehenswert.) Wenn man nur zum Schlafen im Hotel verweilt ist der Komfort ausreichend.

sehr große hohe Räume, Bad war spitze.. nur die dunklere Wandvertäfelung war erdrückend..

Das Früchstücksangebot war sehr überschaubar.. keine Tomaten/ Gurken.. Brotangebote sehr gering vorhanden.. Die Wurst war abgepackt.. keine Käsevariationen... Lokation sehr lieblos gestaltet.. Ziel ist es zu führstücken und schnell den Raum verlassen..

Lage ist sehr zentral.

Das Frühstück war für ein 4sterne Hotel etwas mager. Aber mehr als ausreichend. Frisches Obst und guter Kaffee

Lage ist sehr zentral. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber. Badezimmer ebenfalls sehr geräumig. Personal war hilfsbereit

Ok
    • Kleines Doppelzimmer

Hatten zuerst ein extrem kleines Zimmer, in dem man den Aufzug sehr laut gehört hat. Haben uns dann beschwert und ein anderes Zimmer bekommen, das okay war. Allerdings war der Mitarbeiter, der uns das neue Zimmer gezeigt hat, derart unfreundlich, so etwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt. Er war ungehalten, laut, hat nebenbei telefoniert und uns warten lassen, also das war wirklich ein Witz!

Badezimmer modernisiert und sauber, das zweite Zimmer war größenmäßig einem Vier-Sterne-Hotel angemessen

Nach unserer Ankunft, haben wir feststellen müssen dass das...
    • Kleines Doppelzimmer

Leider hat das Hotel keine Vorfahrt und wir mussten die Koffer vom Parkhaus rüber tragen.

Nach unserer Ankunft, haben wir feststellen müssen dass das ' kleine Doppelzimmer' ( so angegeben auf Booking.com) gar kein Doppelzimmer ist und lediglich mit einem 1,40 m breiten Einzelbett ausgestattet war. Der Fehler liegt hier eindeutig bei Booking.com, denn hier wurde angegeben, das es über ein Doppelbett verfügt. Der über aus höfliche Rezeptionist hatte gleich verstanden dass wir als Freunde nicht mehrere Nächte uns dieses Bett teilen wollen und hat uns ein großes Zimmer zum selben Preis zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über ein Doppel und ein Einzelbett sowie ein großes Badezimmer mit Whirlpool. Alles in allem ein gutes Hotel für Genua.

Saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage
    • Kleines Doppelzimmer

Bett war etwas zu klein für uns - sonst alles OK

Saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage Bekamen auch alle nötigen Informationen von der hilfreichen Rezeption Direkt am Hauptbahnhof Nette Lobby

Für wenige Nächte ok...
    • Kleines Doppelzimmer

Parkplatz reserviert aber nicht zur Verfügung.. obwohl "vorort bezahlung" wurde die Kreditkarte schon im voraus belastet

Die Lage war bequem, gutes frühstück

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber zentral gelegen.
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Musste das Zimmer wechseln, weil dieses unmittelbar direkt neben dem Frühstücksraum plaziert war. Das Geschirrgeklimper und Gerede der Gäste fing bereits um sechs Uhr in der Früh an und war unerträglich. Also wenn möglich die Zimmer auf der ersten Etage meiden, sehr viel Geläuf und gerede in den Gängen. Frühstück mittelmässig aber günstig. Die Zimmer sind eher dunkel gehalten und es kommt nur wenig Licht hinein.

Das Hotel liegt ziemlich Zentral neben dem Hauptbahnhof Genua, aber etwas abseits der Altstadt. Dennoch gute Einkaufmöglichkeiten und viele Restaurants und Bars in der Nähe. Klimaanlage funktioniert gut.

Best Western Hotels immer eine Reise wert
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberes Zimmer, schöne Einrichtung. TV hatte mehrere deutsche TV-Sender. Nette Bedienung und freundliches Personal. Waschutensilien und Pantoffeln vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück musste dazu gebucht werden, war aber mit 3.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Platzverhältnisse in der Tiefgarage waren sehr eingeschränkt. Diese war mit 20 Euro pro Nacht auch nicht grade günstig. Die Freundlichkeit des Personals variierte stark von Person zu Person. Am Abreisetag fand der Genuamarathon statt. Dieser führte direkt am Hotel vorbei und hatte eine temporäre Schliessung diverser am Hotel angrenzender Strassen zufolge. Ich hätte mir einen Hinweis durch die Rezeption beim Check-Out gewünscht. Diesen Service erwarte ich bei 4 Sternen.

Das Frühstück musste dazu gebucht werden, war aber mit 3.50€ pro Person sehr günstig und die Buffetauswahl für Italien reichhaltig. Die Betten waren bequem, das Zimmer sauber.

Gutes Stadthotel im historischen Stil
    • Kleines Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein, es kann zu Wartezeiten kommen.

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof Genua Brignoli, praktisch wenn man von Cinque Terre kommt. Der Flughafenbus fährt ab hier ca 30 Min. zum Ziel. In unmittelbarer Nähe ist eine Fußgängerzone mit Geschäften und Restaurants. Unser Zimmer war ansprechend ausgestattet, lag zu einer ruhigen Seitengasse und das Frühstück um 4€ ausreichend gut.

Das Hotel ist Zentral gelegen, sehr nahe zum Bhf.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist Zentral gelegen, sehr nahe zum Bhf. Gegenüber dem Hotel hat es ein Parkhaus, 25 Euro für einen Tag. In der Umgebung hat es sehr gute Bars und Restaurants. Wir würden wieder hingehen.

Sehr schön zentral gelegenes Hotel mit ruhigem Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett und die Dusche mit nicht abstellbaren Duschen und den Seitenwänden und einen unbeweglichen , breiten Duschkopf

Frühstück etwas langweilig, das Bett eine durchgängige Matratze. Nicht sehr praktisch für zwei mehr oder weniger fremde Personen

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ich würde wiederkommen.
    • Kleines Doppelzimmer

Für italienische Verhältnisse umfängliches Frühstück; aber Caffe americano: ungenießbar wie der selbst angerührte "Saft"; vielerlei Kuchen und Kekse, dazu köstliche cornetti; aber Schmelzkäse und Käsescheiben; auch das Rührei dazu keine echte Alternative.Etwas mehr Platz im Zimmer und vielleicht ein Kleiderhaken wäre ganz nett. Und Kopfkissen statt Kopfbretter?

Gute Lage, freundliches Frühstückspersonal. Bett gut. Zimmer völlig ok.

Tolle Lage; teure "Extraleistungen"
    • Kleines Doppelzimmer

Hohe Extrakosten für Garage (+20,-/Nacht) und Haustier (+15,-/Tag). Preisleitung bei Frühstück in Ordnung.

Lage sehr zentral man ist sofort auf der Einkaufsstraße allerdings wenig gute Restaurants in der Nähe. Neben Hauptbahnhof. Personal freundlich.

Zentral gelegen und gute Anbindung an öffentliche...

Vorsicht >>:Entsprach nicht den Bildern in der Hotelbeschreibung.(Vierbettzimmer) Die Matratze des Einzelbett war unbequem und das Zimmer ist kleiner als Bilder. Das Frühstück war nicht besonders. unfreundliches personal

Zentral gelegen und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Die Parkplätze in der Tiefgarage.

Die Parkplätze in der Tiefgarage. Ich habe einen Parkplatz gebucht aber vor Ort gab es keine freien Plätze mehr. Es wurden ca. doppelt so viele Autos in der Tiefgarage untergestellt, als Parkplätze verfügbar waren. Das Fahrzeug mussten wir dann HÖCHST mühselig, über die gesamte Dauer, in der Menge der anderen Autos abstellen. Man soll den Schlüssel dann an der Rezeption abgeben damit das Personal bei Bedarf das Auto umparken kann um anderen Fahrzeugen das herausfahren zu ermöglichen. Eine ABSOLUTE FRECHHEIT. Vor allem da dies vorher nicht kommuniziert wurde und ich extra für einen Parkplatz ca. 25 EURO pro Tag bezahlt habe.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Stylisches Hotel das definitiv in die Jahre gekommen ist.
    • Kleines Doppelzimmer

Stylisches Hotel das definitiv in die Jahre gekommen ist. Bettwanzen im Zimmer und das Personal sowie das Management davon völlig unberührt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Frühstück sehr schlecht
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Frühstück sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Nettes,zentral gelegenes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück recht umfangreich,kurzer Fußmarsch in die Stadt und zu Hafen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Klimaanlage alt, funktionierte kaum.
    • Kleines Doppelzimmer

Klimaanlage alt, funktionierte kaum...

Genua ist super toll

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr freundliches Personal. Bad im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Parkhaus ist eine große Zumutung!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Parkhaus ist eine große Zumutung!!!!!!!!21 Euro dafür!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentrale Lage, hübsches Zimmer, empfehlenswert

Das Zimmer war sauber und komfortabel. Personal war sehr nett und das Frühstück wirklich super. Uns hat nichts gefehlt.

Ich würde wiederkommen

Frühstück, Aussicht, Bett zu hart

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für eine Nacht ok, aber zu teuer...

Zimmer zu klein und dunkel.

Gutes Frühstück

Wir waren vor unserer Kreuzfahrt für eine Nacht im Hotel und waren mit allem sehr zufrieden
    • Kleines Doppelzimmer

Gute Lage, zenral, alles sauber. Alles vorhanden für ein Wochenende.

Sauberkeit 1a

Sauberkeit 1a

Top Lage und Top Parkplatz.
    • Kleines Doppelzimmer

Winziges Zimmer, das leider sehr hellhörig war.

Top Lage und Top Parkplatz.

Frühstück sehr gut, Bett groß und bequem, Hotelpersonal sehr...

Hotelparkplatz war leider ausgebucht

Frühstück sehr gut, Bett groß und bequem, Hotelpersonal sehr freundlcih

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Genova per noi
    • Einzelzimmer mit Doppelbett

Schön renoviertes, altes Gebäude mit Charme. Gutes breites Bett im Einzelzimmer. Sehr sauber. Zentrale und dennoch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage

Ein bisschen in die Jahre gekommen

Beste Lage, großes Zimmer, riesige Badewanne

Alles, Top Preis Leistungsverhältnis

Alles, Top Preis Leistungsverhältnis

Perfekt für Anreise mit der Bahn

Perfekte Lage, direkt neben Bahnhof

Die Pancake-Maschine beim Frühlstücksbuffet war gandios!

Die Pancake-Maschine beim Frühlstücksbuffet war gandios!

Eine Empfehlung

Zimmer etwas klein.

Sehr gutes Internet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer war ok , Frühstück war gut!
    • Kleines Doppelzimmer

Leider zu viele Mücken , so das man kaum schlafen konnte.

Zimmer war ok , Frühstück war gut!

Super Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr sauber und zentral..

Wunderbares sehr reichhaltes Frühstück, die Zimmer waren...

Wunderbares sehr reichhaltes Frühstück, die Zimmer waren sehr angenehm, Mobilar und Wände aus schönem Holz gearbeitet, absolut zentrale Lage.

Bett und zimmer waren zu klein.
    • Kleines Doppelzimmer

Bett und zimmer waren zu klein. Das Personal dürfte ein wenig freundlicher sein.

Alterwürdig, sauber, zentra.
    • Kleines Doppelzimmer

Kein Ausblick nach Draussen vom Zimmer her.

Schönes, altes Hotel. Zimmer sehr sauber.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Der Frühstücksraum könnte freundlicher und großzügiger sein.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war angenehm groß.

okay für 1 Nacht
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sind stark hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Eine super Entscheidung!

Garage war extrem eng und sehr gefährlich für´s Auto :-(

Sensationelles Personal, supertolle Croissants, sehr gute Lage, schönes und sauberes Bad

Lage gut

Renovierungsbedürftig. Frühstück nicht auf 4 Sterne Niveau

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Urlaubshighlight in Genua

Alles war einfach super gut, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Super Lage, schönes Stadthotel mit Flair, alles in laufweite

Super Lage, schönes Stadthotel mit Flair, alles in laufweite

Sehr nahe am Zentrum, zu Fuss erreichbar.

Sehr nahe am Zentrum, zu Fuss erreichbar. Garage ok, aber etwas teuer

Kurztrip nach Genua.
    • Kleines Doppelzimmer

Italienisches Fühstück. Standart. Entsprach nicht den Bildern in der Hotelbeschreibung.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr zentrale Lage.

Zimmer 113 war etwas hellhörig.

Sehr zentrale Lage. Gepflegtes Ambiente. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Minibar war mit alkoholfreien Getränken und 2 kleinen Snacks bestückt, die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Lage des Hotels super.

Frühstück war alles da außergewöhnlich für Italien. Aber bei größerem Andrang z.B. Sonntag Morgen war nicht für schnellen Nachschub gesorgt. Frühzeitig zum Frühstück kommen.

Lage des Hotels super. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer klein aber fein,sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Hotel ist sehr zentral gelegen (gegenüber Bahnhof Brignole...

Ich hätte mir auch am Sonntag einen Obstsalat aus frischen Früchten gewünscht und kein Dosenobst!

Hotel ist sehr zentral gelegen (gegenüber Bahnhof Brignole / Abfahrt Shuttle zum Flughafen); Zimmer war klein, aber sehr gemütlich, sauber und ruhig gelegen; Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Die Lage direkt am Bahnhof Brignole ( Achtung, es gibt zwei...

Der Frühstücksraum. Viel zu klein und eng. Massenabfertigung. Das Frühstück hab ich mir am zweiten Tag gespart. Keinerlei Infos zum öffentlichen Verkehrsnetz an der Rezeption zu bekommen. An vielen Bushaltestellen etwas ausserhalb kann man das Busticket nur noch über das Handy erwerben ( wäre ganz hilfreich dazu eine Info an der Rezeption zu bekommen ).

Die Lage direkt am Bahnhof Brignole ( Achtung, es gibt zwei Bahnhöfe in Genua, Genova Piazza Principe und Brignole ). Sehr gute Anbindung ins Zentrum über die Metro ( Bahnhof Brignole ist die Endstation ) und auch über die Stadtbusse, die ebenfalls direkt am Bahnhof abfahren. Tickets gibt es am Zeitungskiosk im Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Zimmer tagsüber recht kalt.

Das Zimmer tagsüber recht kalt. Das Gebläse blieb selbst bei einer Einstellung auf 28 Grad kalt. Ein wenig warm wurde es nur früh morgens und spät abends, Einstellung 30 Grad !! - Da überlaufen, manchmal wenig Platz im Frühstückszimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Personal ist nicht sehr freundlich. Auf Rückfragen kommen meist sehr unfreundliche und nicht informative Antworten. Die Hotelgarage ist sehr eng, also nichts für große Autos.

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Bahnhof liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Innenstadt ist wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist ausreichend und die Zimmer sind modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Alkoholfreie Getränke und Snacks aus der Minibar kostenlos.

Frühstücksbuffet ist zwar ausreichend, bietet aber auch viele abgepackte Produkte, vermisst habe ich ein umfangreicheres frisches Angebot (z.B. mehr Obst- und Käseauswahl).

Alkoholfreie Getränke und Snacks aus der Minibar kostenlos. Auf Anfrage wird Wasserkocher zur Zubereitung von Tee/Kaffee zur Verfügung gestellt. Günstige Lage direkt am Bahnhof, Zimmer nach hinten dennoch ruhig, Zentrum fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage direkt am Bahnhof sehr praktisch, Frühstück war sehr...

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte definitiv nicht. Zimmer sehr klein, alles etwas heruntergekommen, hätte etwas sauberer sein können. Abfluss im Bad roch ziemlich penetrant.

Lage direkt am Bahnhof sehr praktisch, Frühstück war sehr gut, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

- Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr...

- Das W-Lan ist nicht kompatibel zur Nutzung von What's App oder gar Skype. - Man muss beim Frühstück das Personal ansprechen um einen Cappucino oder Tee zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte das Personal beim Frühstück danach fragen.

- Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und es war auch für jeden Geschmack was dabei. - Für Langschläfer ist es sehr schön das man bis 10.30 Uhr frühstücken kann

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Es ist ein älteres Hotel, aber zu seiner Zeit mit der teuren...

Es ist ein älteres Hotel, aber zu seiner Zeit mit der teuren Ausstattung gebaut. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück ist das Beste, was wir in Italien vom Fruchtstück im Hotel gehabt haben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr gute Lage in der Nähe vom Bahnhof Brignole( 2 Minuten...

Kein Wasserkocher, kein Vergrößerungsspiegel im Bad, Geräusche aus dem Innenhof : Klimaanlage o.ä...

Sehr gute Lage in der Nähe vom Bahnhof Brignole( 2 Minuten zu Fuß) und Altstadt, freundliches Personal, schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Lage ist gut, man kann die Altstadt fußläufig erkunden...

Personal an der Rezeption freundlich formuliert "distanciert".... Die Matratzen waren mit Platikfolien überzogen.... abgesehen von den unangenehmen Geräuschen beim Liegen schwitzt man darauf unangenehm!!

Die Lage ist gut, man kann die Altstadt fußläufig erkunden und Ausstattung und Frühstück sind recht gut.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.