Bewertungen für Best Western Porto Antico 3 Sterne

Nr. 18 von 92 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für Kurzurlaub sehr gut geeignet

Die Rezeption spricht nur englisch und Italienisch

Wir nutzen das Hotel für die Zwischenübernachtungen unserer Korsikaurlaube und haben dabei keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse am alten Hafen. Die Anfahrt direkt vor das Hotel führt durch kleine Gassen. Eine Tiefgarage ist ganz in der Nähe, wir stellen unser Auto immer direkt dort ab und gehen zu Fuß zum Hotel. Der Weg zum Fährhafen ist recht kurz. In der Nähe sind diverse Restaurants. Die Einrichtung ist praktisch und komfortabel, die Betten sind auch in den Familienzimmern gut. Es liegt zentral, ohne dass es zu laut ist. Der Frühstücksraum ist recht klein und manchmal etwas hektisch.

Das Hotel ist für einen Sightseeing Aufenthalt unbedingt zu empfehlen.

Die Lage war perfekt am Rande der historischen Altstadt mit dem Alten Hafen mit Aquarium etc. Restaurants und Museen in unmittelbarer Nähe. Parken konnte man fussläufig erreichbar in einem öffentlichen Parkhaus zu reduzierten Konditionen. Besonders hervorzuheben ist den Preis des Frühstücks, für 3 €/ Person erhielt man ein ausgezeichnetes Frühstück.

Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Etwas schwierig zu finden / wenn man Kinder dabei hat

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr sauber - ein tolles Frühstück. Ermäßigte Parkkarte für das Parkhaus.

Tolle Lage in der Altstadt!

Für Familien sehr enges Zimmer. Wir bekamen den Safe nicht mehr auf, weil die Batterien leer waren. Wir sagten Bescheid und warteten über eine halbe Stunde auf jemanden. Niemand kam - und wir mussten los zu einem Termin. Wollten es Abends nochmal versuchen. Aber als wir wieder kamen war der Safe offen. Jemand hat in unserer Abwesenheit das Zimmer betreten und die Batterien gewechselt. All unsere Wertsachen waren im Safe... Sehr sinnvolle Aktion. Reaktion war: aber es ist doch alles noch da...

Tolle Lage in der Altstadt! Frühstück für den Preis sehr gut!

Mittendrin

Garage in einem schmalen Parallelgässchen, nicht ganz einfach zu befahren!

perfekte Lage:mitten in der Altstadt, ein bisschen schwer zu finden, nahe am alten Hafen. schönes altes Gebäude pfiffig renoviert

Das Onlineangebot entspricht nicht den Tatsachen vor Ort

Für Familie mit Kinder absolut untauglich! Das Zimmer viel zu klein & für unser Baby (3 Monate) war das Zimmer nicht ausgestattet :( Für Singles aber sicher eine gute Wahl.

Die Lage ist super

Perfekte Lage und eine sehr angenehme Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es gibt nichts zu beanstanden

Perfekte Lage, haben uns sicher gefühlt entgegen einigen Kommentaren diesbezüglich. Zum Glück habe ich mich auf mein Gefühl verlassen und keine andere Location oder Unterkunft genommen. Das Hotel ist auch einfach zu finden , was wiederum bei anderen B&B Hotels , die in der Altstadt angeboten werden , eher Ausnahme ist 😊 Von Bahnhof Principle ca 12 min zu Fuß, Taxi vom Hotel zum Flughafen hat 20,-€ gekostet (Bestellung uber Hotel Rezeption)

Che Cittá....

Die Lage ist zwar zentral gelegen aber ein sehr unheimliches Viertel (bronx von Genua), zuviele Dealer.. Nachts alleine unterwegs ist nicht empfehlenswert. Das Zimmer war für eine 5 köpfige Familie zu klein, die Kinderbetten waren nicht komfortabel. Zum parkieren sollte man sich zuerst erkundigen, sonst kommt man ins Schwitzen.

Der Empfang, die Sauberkeit, das nette Personal, Frühstück..

Zentral und gut in Genua

Sehr gute Lage in der Altstadt und in der Nähe des Kreuzfahrtterminals. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Fußläufig von Bahnhof aus zu erreichen.

Gutes 3-Sterne Hotel in zentraler Lage zum Hafen und zur Altstadt - mit Abstrichen beim Service.

Die Zimmer zur Straßenseite v.a. nachts sehr laut. Der Service im Restaurant wirkte an beiden Tagen, wo wir zum Frühstück waren, sehr gestresst und schlecht gelaunt. Ein freundlich erwidertes Lächeln? - Absolute Fehlanzeige.

Sehr gute zentrale Lage - sowohl zur Altstadt als auch zum Hafen. Aquarium, Biosphäre, Museen ... alles fußläufig erreichbar. Freundlicher Empfang und nettes Servicepersonal an der Rezeption. Familienzimmer mit Doppelbett und Etagenbett ausgestattet.

Gutes und zentrales Hotel beim alten Hafen

Gute und zentrale Lage. Wenige Schritte vom alten Hafen, welcher jede Menge Restaurants zu bieten hat. Wir hatten im Hotel alles was wir brauchten. Die komfortablen Betten haben uns besonders gut gefallen.

Für die Lage wirklich weiter zu empfehlen. Der Blick durch das Fenster ist nun mal auf die Gassen.

Wir hatten nichts zu beanstanden. Einmal wurden beim Handtuchwechsel die neuen Handtücher nicht hingelegt. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde alles sofort erledigt.

Gutes Frühstück, italienisch und kontinental mit Rührei, Joghurt, Obstsalat, Kuchen, Croissons, div. Brotsorten.

Sehr gute Lage

Die Fenster sind kaum isoliert. Abends höher man noch lange das Treiben in den Gassen.

Die Lage ist sehr zentral. Wenn man das Auto einmal abgestellt hat, kann man alles bequem zu Fuß erreichen.

Super Lage.

Klimaanlage leider nicht so effizient. Öffentliches Parkhaus in der Nähe, leider aber sehr hoher Preis pro Nacht.

Super Lage. Sehr günstiges Frühstück, Getränke (Kaffee und Orangensaft) nicht empfehlenswert.

Ideale Lage und Gemütlichkeit

Top Lage inmitten der Altstadt. Kleines aber schönes Zimmer. Bad mit Bidet. Brause leider nur festinstalliert. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. War für unseren Trip nach Genua das ideale Hotel. Machen wir wieder mal!

Es hat auf kleinstem Raum alles, was es braucht - genial...

In den engen Gassen kommt im 3. Stock natürlich kaum Tageslicht ins Zimmer. Überflüssigerweise lief jedes Mal, wenn wir zurückkamen, die Klimaanlage - das Ökobewusstsein schien uns vor allem verbaler Natur.

Es hat auf kleinstem Raum alles, was es braucht - genial eingerichtet

Gruppenurlaub in Genova!

Vorab - 5 personen gruppe nur männliche teilnehmer . Leider waren die Zimmer sehr klein!!! Ebenso mussten 3 Personen auf klappbetten/Sofas schlafen . Sehr schade ... die Reinigung war ebenfalls nicht die beste, welches sich in nicht gründlicher Arbeit auswirkte . Das Frühstücksbuffet war karg und es wurde , zumindest als wir frühstücken waren , nicht nachgefüllt . ( allerdings dürfen wir uns bei einem Preis von 3 Euro p.p. nicht beschweren, das ist nur eine Anmerkung )

Die Lage war perfekt . Sind mit dem Zug angereist, ca 600 Meter und einfach gefunden. Direkt am Porto antico , wie der Name schon sagt, gelegen, was zum Bummeln und Verweilen einlädt . Zum Aquarium nur wenige Schritte . Auf der anderen Seite ist die Innenstadt mit all ihren kleinen und wunderbaren Restaurants und Gassen direkt zur anderen Seite gegeben ( bitte aufpassen und nur in Gruppen durch die ganz engen und kleinen Gassen, hauptgassen sind aber klein Problem ! ). Ebenso ist direkt vor dem Hotel das Restaurant samô ( pizza auschl.) , wie ebenso das Soho sehr zu empfehlen ! Wer abends nicht mehr die Kraft hat und/Oder schon gut gespeist vom Mittagessen in einem der kleinen super Restaurants der Altstadt ist , findet hier genau das richtige . Noch ein kleiner Tipp , die in greifbarer Nähe gelegene San siro basilica ( hoffe habe deen Namen richtig ) ... Tagestrips etc erledigten wir mit dem Auto Richtung portofino etc. Sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ordentliches Innenstadthotel in Bestlage

Hotel nicht mit dem Auto erreichbar, man muss direkt in die öffentliche und teure Parkgarage fahren und das Gepäck über die stark frequentierte vielspurige Straße schleppen, Frühstück muss extra bezahlt werden (3 € pro Person) und ist entsprechend dem Preis nicht sehr üppig, keine Lademoeglichkeit für Plugin Hybrid

Sehr gute Lage am Hafen und in der Altstadt, Super Flatscreen im Zimmer, insgesamt ordentliches und sauberes Innenstadthotel

La Superba vom denkbar besten Quartier erlebt - mille grazie!

nichts! "perfetto"

Super Service an der Rezeption, super Zimmerservice, unglaublich günstiges Frühstück (dabei für italienische Gewohnheiten üppig - toller Obstsalat!) Die Lage ist kaum zu toppen, gleich am Hafen, aber so weit von der Sopraelevata weg, dass man keinen Autolärm fürchten muss. Ziele im historischen Zentrum sind von hier aus selten weiter als 5 min zu Fuß. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Genua bietet so unglaublich viel, dass man selbst bei 5 Tagen Aufenthalt noch das Gefühl hat, gerade angekommen zu sein. Und was auch viel ausmacht: Man fühlt sich willkommen und nicht als lästiger Touri, der durch sein massenhaftes Auftreten ein normales Stadtleben unmöglich macht.

Die Nähe zum Hafen ist absolut genial.

Die Anreise mit dem Auto ist schwierig da man nicht zum Hotel fahren kann. Unser Zimmer über der schmalen Gasse ist Nachts und frühmorgens recht lärmig

Die Nähe zum Hafen ist absolut genial. Gegenüber sind gleich drei hervorragende Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gutes Hotel in einer pulsierenden Stadt.

die Lage in Genua ist sehr gut, das Frühstücksangebot im Hotel vielfälltig und gut, die Betten sind gut, eine preisgünstige Garage ist gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Preisgünstiges, sauberes Hotel in bester Lage

Keine Beanstandungen

Die Lage des Hotels direkt am Alten Hafen ist äußerst günstig. Man kann alles zu Fuß besichtigen. Das Auto steht in einer preisgünstigen Tiefgarage in der Nähe. Ausstattung und Verpflegung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Hotel nella media

Parkplatz in der Umgebung eher teuer, auch das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, das macht insgesamt ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Hotel liegt in kleiner Gasse, keine Zimmer direkt auf den Hafen hinaus.

Die Lage ist super, um die Stadt zu besuchen, nahe am Aquarium und am Zentrum. Betten komfortabel, Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

nach 3x von Genua genug.

Wir waren das 3. Mal im Hotel und bekamen als Danke, dass schlechteste Zimmer. Anm. beim 2.Mal gab es ein upgrade. Am ersten Abend kein TV Bild. Der einzige deutsche Sender blieb bis zum Ende stumm. Um die Jahreszeit wünscht man wärmere Bettdecken. Und das Frühstücksbüffet ist ärmer geworden....

Die Lage an Fussgängerzone und Hafen

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Klein aber Fein !!!!

Frühstück sollte eigentlich bei Euro 80.- inbegriffen sein - die 3 Euro Extra sind nicht nötig - Früstück aber auch gut und genug

Alles sauber und wie Neu - gutes Bett - sehr sauberes Bad etc...schnelles einchecken und auschecken - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft, bei der Preis und Leistung stimmen.

Eine Dame an der Rezeption war nicht in der Lage oder willens, mir meinen Boarding Pass am Rechner zu erstellen. Ihr Englisch war unzureichend und ihr Verhalten nicht besonders höflich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Allerdings sind abends viele Lokalitäten geschlossen und besonders in der direkten Umgebung des Hotels wenig Menschen unterwegs.

sehr empfehlenswert

nichts zu beanstanden

Frühstück war sehr gut, insbesondere auch für den günstigen Preis .Super Lage in d Altstadt, sehr nah zur Parkgarage am Hafen (kostenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

nettes Hotel für Familien für einen kürzeren Aufenthalt

Nicht hundert Prozent sauber, aber ok. Kleines Zimmer (Familie mit 2 Ki) Unmittelbare Lage gut, direkt neben der Polizei und gegenüber eines netten Restaurants, nah am alten Hafen, aber insgesamt ist die Altstadt ziemlich dreckig und teilweise heruntergekommen (Urin auf der Straße etc)

Nettes Personal, gut klimatisiertes Zimmer, kleines Hotel, insgesamt angenehm.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Hat einfach gepaßt

Die Anfahrt ist etwas abenteuerlich durch die Fußgängerzone aber kein Problem - parken im Parkhaus beim nahegelegenen Hafen im engen Parkhaus aber auch machbar.

Wir wollten einen Tag vor Abfahrt Schiff in Genua sein und hatten eine angenehme Nacht.

Perfekt für einen kurzen Städtetrip

Nur eine Kleinigkeit: das Teewasser war nicht immer richtig heiß - der Capuccino hingegen aber gut.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, um Genua zu Fuß zu erkunden. Unser Zimmer war zwar klein, aber durchdacht eingerichtet, die Fenster halten die Stadtgeräusche draußen. Besonders die Möglichkeit, im benachbarten öffentlichen Parkhaus vergünstigt zu parken, ist ein großer Vorteil.

Tolle Übernachtung.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Frühstücksraum ist etwas klein.Die Anfahrt ist etwas problematisch , da das Hotel in einer Einbahnstrasse am Ende einer verkehrsberuhigten Zone liegt.

Superfreundliches,hilfsbereites Personal;Sehr sauber. Toll.Die Möglichkeit , das Gepäck nach Checkout aufzubewahren war Klasse.Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel liegt sehr zentral.

Hotel liegt sehr zentral.

Gute Lage.

Zimmer war viel zu klein mit Fenster zu mini Innenhof. Daher auch no sehr dunkel.

Gute Lage. Gute Betten

Sehr angenehm. Jederzeit bestens zu empfehlen.

Es gibt keinen Grund für eine Beanstandung.

Frühstück bestens, Unterkunft bestens, Lage bestens. Kann man nur weiterempfehlen.

Familienzimmer war super von der Grösse und gutes Frühstück

Der Parkplatz ist nicht beim Hotel

Familienzimmer war super von der Grösse und gutes Frühstück

Frühstück war toll, super Preis/Leistung

Frühstück war toll, super Preis/Leistung

Schöne Stadt und gutes Hotel!

Das Frühstück war preiswert und sehr lecker!

Lage ansonsten gut bis mittelmäßig.

Die schlechte Erreichbarkeit mit Auto. Insoweit irreführende Werbung. Frühstück.

Ruhige Lage.

Gutes Frühstück.

Keine eigenen Parkplätze

Gutes Frühstück. Top Lage im Zentrum

Sehr angenehmer Aufenthalt, super Lage.

Wir haben kein Frühstück genommen. Das Bett war sehr bequem.

Gute Lage für Besichtigung der Altstadt, Parkhaus nicht weit entfernt

Hilfsbereites und freundliches Personal, gutes Frühstück. Modernes Bad.

Nettes Hotel für Sightseeing

Die Lage und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

NETT

Keine Geräuschdämmung.

Ein sauberes, modernes, diskret geführtes Hotel am Hafen und...

Ein sauberes, modernes, diskret geführtes Hotel am Hafen und in der Altstadt. Für unsere Zwecke als Touristen zum ersten mal in Genua, absolut ideal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gute Hafenanbindung für Schiffsreisen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war preiswert, aber super lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Perfekte Lage und solide Unterkunft für den Preis

Die Zusatzbetten dürften länger sein.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gute Anbindung an die Innenstadt und Hafen
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Betten sind top, das Zimmer war dieses Mal etwas düster und klein.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolles renoviertes Hotel an bester Lage, mitten in der...

Tolles renoviertes Hotel an bester Lage, mitten in der Altstadt von Genua und wenige Schritte zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super zentrale Lage

Super zentrale Lage

alles.

alles. jederzeit wieder

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Parken im Parkaus 50m , 18€ pro 24 h, Zufahrt zum Hotel durch Fussgängerzone erlaubt.

Das Hotel und auch Genua hat uns sehr gut gefallen.

sehr Freundlicher Empfang mit vielen wichtigen Infos.Parkgarage vorhanden. Lage ideal für Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Gutes Frühstück! Zimmer sehr klein, aber sauber und relativ ruhig. Lage ist zentral, allerdings Umgebung abends nicht die angenehmste.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück für 3€ mehr wirklich lohnenswert.

Das "Zustellbett" war ein Unbequemes Sofa und das Zimmer zu klein für 3 Erwachsene.

Frühstück für 3€ mehr wirklich lohnenswert. Lage gut, Enpfangspersonal nett.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück gut, reichlich und abwechslungsreich.

Fernbedienung des TV ging nicht, auch unser letztes Mal davor nicht. Vermutlich sind die Batterien leer. Aussicht auf einen Hinterhof, aber dafür sehr ruhig.

Frühstück gut, reichlich und abwechslungsreich. Das Bett ist gut. Optimales Hotel für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt, gute Lage zur Innenstadt und zum Kreuzfahrthafen. Auschecken um 11 Uhr und direkt frühes Einchecken auf MSC Schiff möglich. Waren schon 2 mal da und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Die Lage war super, Betten gut, alles sauber.

Die Lage war super, Betten gut, alles sauber. Der Herr an der Rezeption war sehr nett. Das Frühstück war auch ganz ok. Zum Parken über die Straße in einem öffentlichen Parkhaus (nicht weit)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden.

Das Frühstück ist nur durchschnittlich. Im Frühstücksraum war es relativ laut.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns...

Das Parkhaus ist in einer sehr engen Gasse und man muß eine steile Rampe runterfahren.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Das Hotel, das Zimmer, Frühstück und Service haben uns gut...

Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, wobei die Strasse sehr schmal ist und ein Restaurant gegenüber auch in der zweiten Novemberhälfte noch draussen Leute bewirtet hat. Diese haben so einen Lärm verursacht, dass wir bis weit in die Nacht kaum schlafen konnten.

Das Hotel, das Zimmer, Frühstück und Service haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die Lage dieses Hotels ist außerordentlich gut.

Die Lage dieses Hotels ist außerordentlich gut. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt, sowie das berühmte Aquarium sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Hotel ist gut gelegen, man kommt zu Fuss schnell überall hin...

Hotel ist gut gelegen, man kommt zu Fuss schnell überall hin (Aquarium, Altstadt, Parkhaus). Die Zimmer sind modern eingerichtet mit grossem Badezimmer. Das Frühstück ist reichhaltig, mit warmen Speisen und frischem Kaffee (kann man bestellen)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Personal, Rosa hat uns in Empfang genommen, hat uns ganz...

alles super, nichts zu bemängeln :o)

Das Personal, Rosa hat uns in Empfang genommen, hat uns ganz toll betreut und uns alles wichtige sofort mitgeteilt. Stadtkarte mit Infos haben wir erhalten, sehr nettes und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr ruhig und sehr zentral.

Sehr ruhig und sehr zentral. Zimmer nicht groß, aber hübsch und modern mit allem üblichen Komfort. Kleines, schönes Bad mit Dusche, Bidet und Fön... PC-Internet im Foyer, WLAN in Zimmern Sehr nettes Personal. Die haben richtig gute Laune, und tun nicht nur so Wirklich zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel ist ein krasser Kontrast zur dreckigen und lauten...

Die Stadt! Aber da kann das Hotel nichts dafür!

Das Hotel ist ein krasser Kontrast zur dreckigen und lauten Stadt! Man kann sich gut erholen. Es ist leise im zimmer und es ist alles vorhanden was man benötigt! Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Lage des Hotels ist einfach klasse, direkt am Hafen und...

Die Lage des Hotels ist einfach klasse, direkt am Hafen und nur ein paar Schritte bis in die Altstadt? Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir empfehen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Lage direkt am alten Hafen, leicht zu finden,

Alles in Ordnung

Lage direkt am alten Hafen, leicht zu finden, Parkhaus um die Ecke, trotz Citylage sehr ruhig, Wasserkocher ,Tee und Kaffee kostenlos auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

wir waren für 2 Tage in Genua für Sightseeing und Besuch des...

Wir haben bei unserem zweitägigen Aufenthalt nichts negatives bemerkt.

wir waren für 2 Tage in Genua für Sightseeing und Besuch des zweitgrößten Aquariums Europas- Die Lage des Hotels war deshalb für unsere Zwecke optimal. Wir haben gleich bei unserer Buchung einen Parkplatz mitreserviert, was ich jedem der direkt in der Stadt in Genua bucht, wärmstens empfehlen würde. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren um diesen Parkplatz auch wirklich froh. Frühstück war - für italienische Verhältnisse - wirklich ausreichend- Zimmer waren ein wenig eng - aber beengte Wohnverhältnisse sind die Genueser gewohnt - wenn man die geographische Lage miteinbezieht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundlicher Empfang und Beratung.

Zimmertüre schlecht isoliert, sodass man Lärm vom Gang her sehr gut hörte.

Freundlicher Empfang und Beratung. Schönes und praktisches Zimmer. Sehr gute Matratze. Gute und zentrale Lage in der Altstadt, nähe Hafen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die Lage war super, als Ausgangspunkt für sämtliche...

Etwas schwierig mit dem Fahrzeug zu erreichen aufgrund der engen Sraßen.

Die Lage war super, als Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten sowie auch die Nähe zum Parkhaus und der Hotelrabatt für das Parkhaus waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage mitten im Zentrum.

Parken etwas kompliziert da keine eigene Garage vorhanden.

Lage mitten im Zentrum. Einkauf und Unterhaltung direkt vor dem Hotel. Sehr schöne Altstadt. Historisches Gebäude. S.und T.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip perfekt;

Eine Anfahrtsbeschreibung für Gäste, die mit dem Auto anreisen, wäre sehr hilfreich gewesen, da das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone mit vielen Einbahnstraßen liegt. Der Frühstücksraum ist etwas klein und dadurch etwas laut.

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip perfekt; das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps für Besichtigungen und Restaurants gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Zentrale Lage am alten Hafen von Genua.

Parkplatzsituation in Genua am Hotel. Parkhaus nicht für alle Fahrzeugtypen geeignet.

Zentrale Lage am alten Hafen von Genua. Innenstadt zu fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Freundliches Personal das hilfsbereit ist.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Personal freundlich;

Parkplatzsituation (Parkhaus) schlecht und teuer; Genua ist abends nur mit Pfefferspray und Elektroschocker zu empfehlen

Personal freundlich; Sehr zentral, direkt am Porto Antico; Frühstück fabelhaft (für Italien); Klimaanlage gut geregelt - zieht nicht (+ 38°)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Hotel ist an bester Lage und sehr gut ausgestattet.

Das Hotel ist an bester Lage und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig und tipp-top sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Stark verbilligter Tiefgaragenplatz ganz in der Nähe, alles...

nichts zu bemängeln

Stark verbilligter Tiefgaragenplatz ganz in der Nähe, alles zu Fuss erreichbar: Sehenswürdigkeiten am Porto Antico sowie im alten Stadtzentrum. Im Hotel selbst alles OK - gutes Bett und Badezimmer, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage sowie ein grosses Fenster, das man zur Gänze öffnen kann. Personal freundlich u. effizient. Anfahrt mit Auto bis Hotel empfehle ich nicht - besser gleich in Garage abstellen u. zu Fuss zum Hotel - die Erreichbarkeit ist via Webseite bestens beschrieben (inkl. Google Earth Video!)