Bewertungen für Best Western Hotel President 4 Sterne

Via Emanuele Filiberto, 173, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 343 von 921 Hotels in Rom

• Economy Doppelzimmer

Naja die Zimmer waren sehr hellhörig konnte vom Nachbarn alles hören

Insgesamt hat mir der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen besonders das freundliche Personal das sehr gute Frühstück auch die Betten waren sehr gut Und das ich deutsches Fernsehen hatte war gut Und auch eine tolle Geste war es mir zu Ostern Schokoladeneier zu schenken

Zimmer sehr hellhörig. Hatten extrem laute Gäste nebenan. Bett war sehr klein. Personal am Empfang war nicht sehr freundlich.

Frühstück sehr gut. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Metro direkt vor Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Super Lage direkt an der Metrostation. Auch das Frühstück war sehr gut. Falls wir nochmal einen Rom Urlaub planen werden wir aufjedenfall wieder das Hotel nehmen.

Relativ laut im Zimmer , Verkehr war zu hören, Lobby nicht so gemütlich, Shuttle zum Flughafen zu teuer 6 Personen -60€

Tolle Lage , Frühstück sehr gut, Personal nett, U-Bahn Anbindung gleich vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

- Es wurden 2€ für eine Entnahme aus der Minibar berechnet, die wir nie angefasst haben. Dadurch das die Rechnung auf Italineisch war und uns nichts erklärt wurde, fiel es erst später auf. - Das Personal an der Rezeption war nicht immer sonderlich hilfreich und freundlich. Das scheint einbisschen Italienische Mentalität zu sein. - Der Wasserkocher auf unserem Zimmer war defekt - Die W-Lan Verbindung war eine Einzige Katastrophe. Für 2 Tage hatte ich keinen Zugang zum Internet und musste mein Datenvolumen aufbrauchen -Die Zimmer waren extrem hellhörig, sodass ich das Urinieren meiner Zimmernachbarn über mir laut und deutlich hören konnte! -Es gab auf dem Zimmer ein Smartphone das man scheinbar nutzen konnte. Wir wurden plötzlich von irgendeiner Nr angerufen, die sich wahrscheinlich verwählt hat. -Wir haben uns 2 Frühstückspakete gewünscht. Dies kostete 6€, aber der Inhalt war eine absolute Frechheit! 2 Zwieback, 1 Keks, Marmelade, 15g Nutella. Ich hatte so einen Hunger.

- 8 Meter weiter befindet sich eine U-Bahn Station -Das Frühsrück kostet nur 5€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut okay dafür.

Musste 2 Mal das Zimmer wechseln bis ich ein normales bekommen habe. Das eine war schlecht, das andere hatte Schimmel im Bad. Vergleich man mit Deutschland sind es niemals 5 Sterne sondern 3.

Super Frühstücks-Buffet mit sehr freundlichem Personal Bar mit Verpflegungsmöglichkeit, offen bis Mitternacht Lage 30 m beim Eingang zur Metro-Station "Manzoni" an der Linie "A" (2. Halt ab Termini)

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zimmer war extrem klein und kein Platz zum Koffer verstauen.

Bett war bequem und Badezimmer sauber. Positiv das kostenlose Handy mit Navy um die Stadt zu erkunden.

Wlan an eigenen Geräten im Zimmer nur gegen Gebühr. Klimaanlage lief auf Hochtouren (eher zu kalt z.B. beim Frühstück )

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Wir haben am ersten Abend im Hotel gegessen. Anscheinend konnten wir nur im Bistro essen, da ein Empfang / Tour im Restaurant gebucht war. Im Bistro war das Essen leider nur mittelmässig und daher auch nicht weiterzuempfehlen.

Das Frühstücksbuffet war echt sensationell. Danke.

Das wir für das Unterstellen von zwei Fahrrädern pro Tag 10 Euro in der Parkgarage zahlen mussten war nicht so toll. Das Hotel hätte sicherlich im Keller eine Abstellmöglichkeit gehabt..

Die Freundlichkeit und besondere Behilflichkeit des gesamten Personals waren bestens. Das Frühstück hatte eine große Auswahl....Da findet jeder was leckeres!

• Economy Doppelzimmer

Hotel empfehlenswert. Super Lage. Zimmer sauber. Frühstück wirklich sehr gut. Top funktionierendes Internet. Parkplatz in einer Tiefgarage neben dem Hotel vorhanden. Privater Anbieter (etwas abenteuerlich). Kostenpunkt: 25 bis 30 Euro pro Tag.

Der Service an der Hotelbar hätte etwas besser sein können.

Die Betten waren sehr bequem, Frühstück üppig und alles da. Bad sauber. Sehr gut war auch die Lage des Hotels. Metrostation direkt vor dem Hotel, aber auch zu Fuss kann man alles gut erreichen.

Das Zimmer war nicht nur klein sondern auch sehr staubig Die Fenster haben eine mindere Qualität und daher ist eine extreme Lärmbelästigung besonders in den Morgenstunden Wir hatten die Zimmer im 7.Stock

Das Frühstück war sehr gut und auch das Service sehr engagiert Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfreich und freundlich

Empfang hätte an der Rezeption freundlicher sein können.

tolles Stadthotel mit bequemen Betten, sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, aber alles andere hat gestimmt. Das Personal im Frühstücksraum und der Zimmerreinigung sind super nett, an der Rezeption weniger. Kaugummikauende Rezeptionistin beim Auschecken eher unfreundlich, aber das hat uns den Gesamteindruck nicht verdorben, da das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich war. Die Lage ist top, Metro direkt vor der Tür. In der Nähe Richtung Bahnhof zwei sehr gute Restaurants.

Größe der Zimmer war noch ok; leider Spinnweben in den Ecken; Eingangsbereich wirkt altmodisch; unmodische graue Ledersofas; eines war sehr abgenutzt/Leder rissig/kaputt

Vielfältiges Frühstücksangebot, reichlich, immer wieder aufgefüllt, sehr aufmerksames Personal und sogar frisch gepresster O-Saft

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war im 7. Stock. Trotzdem war es noch etwas laut in der Nacht. Die erste Strassenbahn quietsche bereits um 03.30 Uhr.

Zimmer und Bad sehr sauber. Bett war bequem. Die Lage des Hotels ist gut. In der Nähe des Bahnhofs und der Sehenswürdigkeiten und trotzdem etwas abseits der Touristenströme. Tram, Bus und Metro praktisch vor der Haustüre. Bei einem neuerlichen Aufenthalt in Rom würden wir wieder hier buchen.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hatte - nicht nur für italienische Verhältnisse - eine riesige Auswahl, war reichhaltig und gut. Es wurde auch ständig frisch aufgefüllt und Sonderwünsche am Tisch erfüllt. Die Lage ist ideal direkt an einer Metrostation, auch fußläufig ist sehr viel zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Nur eine (große) Decke im Bett uns wären 2 Decken lieber gewesen.

Unmittelbar neben der U-Bahnsation gelegen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Geräumiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Rätselhaft, wie dieses Haus in die Kategorie "4 Sterne Hotel" gekommen ist. Günstig, aber man darf nichts erwarten. Das Frühstück kostet nur 6€, aber genau so ist es auch. Der Kaffee (egal in welcher Form) ist nur für Koffeinsüchtige trinkbar.

Das Zimmer war akzeptabel sauber, die Einrichtung kaum beschädigt, die Dusche funktionierte. Das Personal ist recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr gut Lage! Direkt an der Bahn. 10 min vom Kolosseum. 2 Stationen zum Hauptbahnhof wo Busse und Bahnzubringer zum Airport fahren. Für 3€ Frühstücksbüffet! Mit allem was es gibt. Pancake, frisches Obst, Rührei, Kuchen, verschiedene Wurst und Käsesorten...... und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Economy Doppelzimmer

selbst bei geschlossenem Fenster Straßenlärm -HAUPTSTR./Straßenbahn- unangenehm !!

Zimmer / Bad sehr gut - Kopfpolster wurden sofort getauscht -grosse Auswahlmöglichkeit bezüglich Härte- Metro direkt vor der Haustr - HAUPTBAHNHOF in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. sehr gutes und sehr zentral gelegendes Stadthotel. sehr gutes umfangreiches Frühstück !!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war zwar in ruhiger Lage (hin zum Innenhof), die Lärmisolierung zum Gang hin ist aber schlecht - etwa ab 7:00 war's deshalb mit dem Schlaf vorbei.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt trotz kleinem Preis keinen Wunsch offen und bietet qualitativ gute und teils auch regionale Produkte, die Lage mit verschiedenen Öffis (Metro, Bus, Tram) vor der Haustür ist schwer zu toppen, das abendliche Essen in der Bar war gut und die kleine Karte reicht völlig aus, wenn man einmal zu müde ist, noch auszugehen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Für meine Tochter Einzelzimmer gebucht. Doppelzimmer erhalten und wurde auch als Doppelzimmer zur Alleinbenutzung verrechnet.

Frühstück hervorragend, Lage top

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Lage direkt bei der U-Bahn-Station, auch Bus und Straßenbahn ganz in der Nähe Der Frühstücksraum ist hell und freundlich - ebenso wie das Personal; super Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist viel zu klein und dafür zu teuer. Personal ist nicht so freundlich. Für den Preis ist es sehr schlecht.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Bei drei Zimmern waren die Betten zu schmal und zu kurz. Speziell für ältere Paare ein grösseres Problem.

Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Von den 6 Zimmern hatten zwei Zimmer grosse Betten.

Das Hotel ist leider sehr laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat, weil die Fenster den Lärm nicht abhalten. Mit neuen Fenstern wäre das schnell gelöst! Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, 4 Sterne sind hier übertrieben. Wer es ruhig möchte sollte auf ein Zimmer nach Innen bestehen oder ein anderes Hotel wählen.

Das Personal war immer sehr Hilfsbereit und auch schnell, Frühstück ist sehr günstig mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir empfehlen allen, bei der Buchung beim Kommentar zu erwähnen, dass Zimmer NICHT gegen die Strasse zu nehmen, da es wegen dem Verkehr und wegen der grossen Kreuzung sehr sehr laut ist, als ob dass Fenster offen wäre. Wir konnten nicht schlafen und wechselten dass Zimmer.

Das Personal an der Reception war sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Sehenswürdigkeiten haben wir alle zu Fuss besichtigt. Doch wer lieber die Metro benutzen möchte, kein problem, befindet sich gerade neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Einstellung der Klimaanlage im Zimmer war für mich nicht durchschaubar. Hab sie einfach ausgeschaltet.

Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn ist perfekt. Nur 2 Stationen zum Hauptbahnhof. Frühstück top mit allem was man sich nur zum Frühstück wünschen kann. Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, also war auch Lärm kein Thema.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer auf der Straßenseite war sehr laut. Straßenbahn war gut zu hören. Das Personal an der Rezeption empfand ich eher unfreundlich.

Frühstück war sehr gut für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war ein echtes Schnäppchen, viel Auswahl und top Service ! Die Lage war auch gut, man konnte alles zu Fuß erreichen oder mit dem Metro fahren.

Zimmer relativ klein.

Zentrale Lage. Tolles Frühstück für 5 Euro. Sauberkeit.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen

Super freundliches Personal, leckeres Frühstück, Metrostation gleich vor dem Hotel

• Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage zu Metro, Bus und Straßenbahn. Frühstück sehr gut! Und sehr freundliches Personal. Wlan funktionierte einwandfrei

Smart Zimmer etwas klein aber ausreichend für einen Kurzurlaub

Super Lage, super Frühstück

Für 5 Euro war das Frühstück besser als oft für 20 Euro in Deutschland

• Economy Doppelzimmer

Fenster war defekt duschbrause rinnt aus allen löcher

Hotel handy war genial mit den restaurants tipps sowie gratis internet

Ausgezeichnetes Frühstück, nettes Personal, tolle Lage.

Essen aus der microwell 👎👎👎👎👎

Tolles Frühstück Sehr netter Frühstücksservice Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis – insbesondere auch beim Frühstück

Super Frühstück! Metro Station direkt vor dem Hotel. Man ist zu Fuß in 15 Minuten am Kolosseum.

Die Lage, Frühstück war richtig gut

Sehr nettes und höfliches Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffet und schöne, preiswerte Zimmer.

Tolle Lage, gutes Frühstück - einfach perfekt!!!😀😀😀

Sehr sauberes Hotel, freundliches Personal

Lärmpegel, da Zimmer zur Hauptstraße, Zimmer war stark parfümiert.

Badezimmer war oft überschwemmt, Klimaanlage hat nicht gut funktioniert

U Bahn Nähe und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man kann nachts den schnarchenden Nachbarn hören.

• Economy Doppelzimmer

Dame an der Rezeption war leicht genervt. Ich danach auch.

Frühstück. Lage. PL-Verhältnis. Nette rezeption (dario)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Lage , Metro in der Nähe, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Frühstück super günstig (3€/Person) und von der Auswahl auch sehr gut. Zum Kolloseum ist man in 10 Minuten gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Hotel ist einfach nur super, die Lage ist perfekt, dass Frühstück und das Personal ebenfalls. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Gutes Frühstück! Freundliches Personal! Zimmer Service war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alles.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zimmerreinigung einen Tag zu spät erfolgt und daher nicht möglichgewesen.

Möglichkeit in der Bar zu warten.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Top Lage direkt an der Metro, Straßenbahn und Bus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Für meone Begriffe war alles oK.

Super Frühstücksbuffet, ruhige Lage und doch zentral gelegen. Kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war riesig, aber wenig Italienisch.

Kurzfristig gutes Zimmer für akzeptables Geld.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Lärm des Trams war durch die Fenster zu hören

Top Lage neben U-Bahn und gutes Frühstück

Fehlanzeige

Freundliches Personal.

Personal sehr freundlich und zuverlässig, Frühstück für italienisches Verhältnis sehr gut, Zimmer sind sauber und schön, lediglich etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

- Lage ist nicht Zentral, 15min zu Fuss bis Colosseum

- Frühstück für 3 Euro - Gute Trattoria in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Doppelbett viel zu schmal für 2 menschen jeden morgen würden wir durch lärm vom personal geweckt gegen 07h30

Frühstück war super. Zimmer okay

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Frühstücksbuffet war grossartig und die Bedienung sensationell !

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Preisverhältnis. Sauberkeit. Personal

Die Lokation

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

- Sehr freundliches Personal - Alles in sehr gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr gute Lage direkt an der U Bahn, insgesamt gutes Stadthotel

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das Personal an der Rezeption könnte ein bisschen freundlicher sein.

Ein reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Empfang war frostig, der Front-Desk schien genervt. Die Zimmerfenster (706) waren derart undicht, dass man das Gefühl hatte, das es offen stand. Dies führte leider zu unruhigem Schlaf, weil vor dem Haus eine Hauptverkehrsstrasse verläuft.

Die Nähe zur Metro (15 Meter), das Parkhaus nebenan (10 Meter) und das Frühstück war sensationell. Das Hotel war ordentlich und sauber. Daa Wlan hat perfekt funktioniert. Die Kellner beim Frühstück waren ebenfalls super nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Der Straßenlärm von der "Via Emanuele Filiberto" ist deutlich im Zimmer (straßenseitig im 4. Stock) hörbar.

Es war ohne Probleme möglich glutenfreies Frühstück zu erhalten. Täglich gab es eine Auswahl an glutenfreien Produkten (Brötchen, Müsli, Kuchen, Kracker, ...). Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück ist toll. Um nur € 3,- p.P./Tag konnten wir das reichhaltige Frühstück genießen. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut (U-Bahn Station und Straßenbahn Station direkt vorm Hotel). Mit der U-Bahn erreicht man den Vatikan sowie das Stadtzentrum, mit der Straßenbahn gelangt man direkt zum Kolosseum. Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist jedoch nicht zwingend erforderlich - das Zentrum und Kolosseum ist auch zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Zimmer sind leider etwas hellhörig

Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Frühstück war top und kostete nur einen Unkostenbeitrag von 3 Euro. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel President ansehen