Bewertungen für B&B Hotel Trento 3 Sterne

Via Innsbruck 11, 38100 Trient, Italien

Nr. 9 von 25 Hotels in Trient

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Er hat unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen.

Nix

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung gebucht, dafür war alles top, besonders die nahe Lage zur Autobahn. Aber auch die moderne Ausstattung und das Frühstück haben uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Schnell erreichbar, genug Parkplatz, nah an der Autobahn.

Wir haben nur ein LaundryBag für die „ Dreckwäsche „ vermisst, vielleicht eine Idee.

Schnell erreichbar, genug Parkplatz, nah an der Autobahn. Perfekt für die Durchreise ! Modern eingerichtet, digitaler Check In. Frühstück optional, dafür frei wählbar & endlos...

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr gutes next to the Highway Hotel.

Sehr gutes next to the Highway Hotel. Späte Ankunft kein Problem, zuvorkommendes Personal und saubere für die Übernachtung passende Zimmer. Kann’s nur weiterempfehlen und werd sicher wieder Gast sein

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ideal für einen Stop over

Keine Kritikpunkte

Schneller Check in, Zimmer zweckmäßig, komfortabel ausgestattet und ausreichend geräumig. Ideale Lage für einen Zwischenaufenthalt für eine oder zwei Nächte. Es gibt genug Parkplätze und Restaurants in der Nähe. Preis-Leitungsverhältnis ausgzeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr gut für einen Zwischenstopp

Bis auf einem Snackautomaten keine Essensmöglichkeiten. Auch in der nahen Umgebung ist nichts mit langen Öffnungszeiten gelegen.

Wir haben einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana gemacht. Das B&B lag nah an der Autobahn und ist somit optimal gelegen. Einen Parkplatz gibt es direkt am B&B. Das Preis- Leistung- Verhältnis stimmt. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super für einen Zwischenstopp

Leider war kein Kühlschrank im Zimmer, wäre nicht schlecht im Sommer.

Die Betten waren bequem. Die Lage war sehr ruhig an einem Samstag. Für einen Zwischenstopp sehr schnell und einfach von der Autobahn zu erreichen.

Schnell von der Autobahn runter ins Industriegebiet, ohne...

Typisch italienisch gibt’s an der Rezeption Wein & Snacks sowie Automaten mit kalten Getränken. Abendessen gibt’s nicht im B&B. In der Nähe soll eine Pizzeria sein... wir waren zu müde

Schnell von der Autobahn runter ins Industriegebiet, ohne lästige Altstadtumfahrungen oder Fizz. Kleines, fein sortiertes Frühstück mit Saft/ Tee/Kaffee/(Soja) Milch. Ei/ Schinken/Käse/Honig/Nutella und verschiedene Brot/Brötchen sowie Kuchen/Donut/Muffins ... freundlich, gut gelaunt, sauber!!Minikühlschrank, top Betten und schalldichte Fensterjalouisen ... Rezeption bis 23:00 oder 24h digitaler CheckIn möglich. Wir buchen auf der Rückreise erneut - das sagt wohl alles :-)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Fabelhaft! Einwandfrei in allen Dingen!

Ich habe durch meine Fotoreisen hauptsächlich in Italien schon sehr viele Hotels gesehen. Das Hotel Trento gehört einwandfrei zu den besten Hotels, in denen ich war. Sehr sauber, freundliches Personal, Größe des Zimmers, Bett, Dusche, Parkplatz, Aufzug - seeeehr fein! Das Hotel Trento ist ein topp Hotel. Klasse, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zwischenübernachtung

Ideal als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Das Hotel ist einfach von der Autobahn aus zu erreichen und kostenlose Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Das optionale Frühstück ist für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wir waren mit zwei Hunden auf der Durchreise und das Hotel...

Wir waren mit zwei Hunden auf der Durchreise und das Hotel war erste Sahne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und auch das Bad tip top sauber und sehr modern eingerichtet. Ebenfalls waren die Betten sehr sauber und man schläft sehr gut. Unsere Hunden waren mit auf unseren Zimmer, die Hundebetten haben wir selbst dabei gehabt. Aufzug gibt's auch, somit ideal für Hunde. Kleine Anmerkung von uns, jedoch keine negative Bewertung. Nehmt euch eine kl Brotzeit mit, da man etwas Abseits vom nächsten Restaurant ist. Wir waren zu faul um nochmals ins Auto zu steigen. Wir werden sicher öfters dort übernachten, es war sehr angenehm dort. Vielen Dank nochmals an das Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder!!!!

Das Personal war äußerst freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Ausstattung der Zimmer ist als komfortabel und funktional zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir haben nach einer langen Fähre und Autofahrt eine sehr gute Unterkunft vorgefunden.

Fällt mir nichts ein.

Nach einer ausgeschlafen Nacht auf bequemen Betten haben wir ein sehr gutes Frühstück zu uns genommen. Es hat an nichts gefehlt es es ist für jede Nationalität was dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Pizzeria um die Ecke hatte genau zu der Zeit Betriebsferien.In der Nähe gab es auch leider kein Restaurant.Ist ausbaufähig😉grad wenn man mit Kindern reist,die Hunger haben.

Alles bestens👍👍 Sauber...ruhig...lecker Frühstück Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gutes Hotel für Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden

- Hotel liegt in einem Industriegebiet (was wir aber auch wußten und uns für eine Nacht nicht störte)

- gute Lage für eine Zwischenbernachtung auf dem Weg nach Süden - gute Empfehlung für ein Restaurant zum Abendessen durch die Mitarbeiter an der Rezeption - Preis-Leistungsverhältnis gut - großer Parkplatz - ruhig

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Preis/Leistung top!

- Lage im Industriegebiet direkt neben der Autobahn, dennoch leise (nicht schön, aber praktisch für Leute mit Auto/Motorrad)

- schneller Check-In/Out - modern und sauber - große, bequeme Betten - schnelles Internet - kein Frühstück gebucht - Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles prima, super Lage für Zwischenstopp auf der Reise nach...

Alles prima, super Lage für Zwischenstopp auf der Reise nach Italien/zurück (für Urlaub ist Lage nicht so schön, da mitten im Industriegebiet). Personal war sehr freundlich und hat mir bei Suche nach Autowerkstatt geholfen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top Unterkunft!

Liegt eben im Industriegebiet.

Die Lage für unseren Ausgangspunkt für eine Radtour war ideal. Wir konnten unser Auto problemlos eine Woche auf dem Parkplatz bei der Unterkunft stehen lassen. Unterkunft ist sher sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hillfsbereit. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Bei der Lage braucht man ein Fahrzeug. Aber war eigentlich klar und hat somit nicht überrascht

Tolle Unterkunft mit gutem Frühstück und gutem wlan Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nahe der Autobahn Ausfahrt -

Nahe der Autobahn Ausfahrt - checkout time 12 Uhr, bestens um (mit Kind ) ganz entspannt in den Tag zu starten. Super freundliches Personal. Schöne neuwertige und hochwertige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Preis/Leistung perfekt

Erwartungen erfüllt. Außerhalb des Stadtkerns, allerdings leicht erreichbar von der Autobahn.

Betten sehr bequem, modern eingerichtet, sauber, Personal sehr freundlich und sprechen auch Englisch. Frühstück ist den Preis wert, für Italien sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Das Zimmer war sehr gut.

Die Lage im Gewerbegebiet, neben einem LKW Parkplatz, an der Bahnstrecke, es war ein bisschen laut.

Das Zimmer war sehr gut. Sauber und groß genug für drei Personen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr empfehlenswert für ein Zwischenübernachtung vor der Weiterfahrt in den Süden.

Für Zwischenübernachtungen das ideale Haus durch die Nähe zur Autobahn. Gutes und ausreichend bestücktes Frühstücksbuffet. Sehr saubere und ausreichend große Zimmer. Trotz Nähe zur Autobahn ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nach jeder Zimmerreinigung war kein zweites Badetuch vorhanden, die Rezeption konnte jedoch helfen.

Wir waren innerhalb eines Jahres 3x Gäste in diesem Haus. Jetzt fallen uns bereits erste Mängel auf. In unserem Zimmer war eine Leselampe am Bett abgebrochen, eine Deckenleuchte defekt, der Türstopper fast komplett aus der Verankerung gerissen. Bettwäsche und Handtücher sind tipp topp, das geräumige Zimmer und Bad waren sauber, das Bett super, Kühlschrank und Safe vorhanden, die Klimaanlage sowie Wlan funktionierten. Die kurze Entfernung zur Autobahn ist ideal. Für die Lage im Industriegebiet ist es hier sehr ruhig.

Zimmer/Bad wahren sauber und das Bett Komfortabel.

Das Frühstücksbuffet war für 7.20€ etwas sehr sehr mager bestückt.😔Das nächste mal würde ich das Angebot nicht mehr annehmen. Karte Funktionierte am 2. Abend nicht mehr und wir kamen nicht ins Hotel rein.Die Rezeption ist bis 23:00 besetzt und der Automat hatte an diesem Abend auch keine Lust. Mit viel Mühe kamen wir dann doch noch irgendwie rein😉 lustig wars aber nicht.

Zimmer/Bad wahren sauber und das Bett Komfortabel. Das Hotel liegt nahe der Autobahn. Für 1-2 Nächte gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Wir waren aber trotzdem zufrieden!

Die Möglichkeiten zum Abendessen sind nicht so gut, da, zB keine Pizzeria in der Nähe!wir waren aber trotzdem zufrieden

Die Zimmer sind super eingerichtet! Das Frühstück ist gut und ausreichend!

sehr gut

Die gastronomische Versorgung ist nur zweckmäßig, nicht schön.

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Sardinen genutzt. Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ist gut zu erreichen. Am Hotel stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Personal ist freundlich und hilfsbereit

Gut für die Durchreise in den Süden

im Zimmer/Bad ist die ganze Nacht die Toilette extrem laut gelaufen. Spülung funktioniert nur 1 x, dann nicht mehr. Im ganzen Haus hängt ein eher unangenehmer Duft nach Desinfektionsmitteln oder Raumdüften in der Luft. Sauber ist gut, aber zu viel von diesen Mitteln ist einfach zu viel. Nicht jeder steht auf Chemie pur.

perfekt für die Durchreise in den Süden, direkt an der Autobahn, gutes Frühstück, netter Empfang

Wir haben die Stunden geniessen können, es war echt prima.

Vielleicht könnte man sich etwas mehr auf die Urlauber aus Österreich und Deutschland einstellen. Es wird im Hotel Italiensch und Englisch gesprochen. Aber es sind alle sehr hilfsbereit.

Wir nutzten das Hotel um unsere Heimreise in 2 Etapen zu machen. Hotel liegt verkehrsnah. Man hört bei geschlossenem Fenter nichts von der Autobahn. Das Hotel ist super sauber und das Frühstück ist sehr gut. Ok es gab kein Obstsalat. Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende oder Langstrecken-Fahrer nur empfehlen. Aber auch für Urlauber welche Sie die Gegend ansehen wollen.

Lage und Zimmerausstattung des Hotels nahe der Autobahn.

Lage und Zimmerausstattung des Hotels nahe der Autobahn. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Gute Wegbeschreibung des Personals für eine 8 minütige Fahrt zu einem Parkplatz in der Innenstadt für einen Restaurantbesuch.

Zimmer gut, da das Hotel im Gewerbegebiet von Trient liegt,...
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Wartezeiten beim Frühstück am Büffet.

Zimmer gut, da das Hotel im Gewerbegebiet von Trient liegt, gab es es die kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Haus.

Modernes, stylisches und sauberes B&B-Hotel für die Durchreise zu einem angemessenen Preis

Etwas hellhörig

Sehr schön und modern gestaltetes Haus, blitzsauber, perfekt für Durchreise, da keine fünf Minuten von Autobahn entfernt, freundliches Personal. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

preis Leistung ok
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Ich hatte eine ruhiges Zimmer bestellt. Das Zimmer war direkt neben dem Lift Nr. 402. Es war sehr laut.Man hörte jede Benutzung des Liftes die ganze Nacht.

Das Frühstück war dem Preis entsprechend.

Ideales Hotel für einen Zwischenstopp

Einrichtung könnte besser gewartet werden, z.B. hing die Leselampe lose aus der Halterung. Gleiches mit der Deckenlampe im Bad.

- Lage - Bequemer Check-in nach 23 Uhr via Automat - Frühstück zwar nicht üppig, aber dennoch gutes Preis-Leistung Verhältnis - Schalldichte Fenster

Sauber, modern und großzügig ausgestattet - damit super geeignet für einen Zwischenstopp.

Die Lage im Industriegebiet ist nicht besonders einladend, was für einen Zwischenstopp zu verschmerzen ist.

Ein guter Zwischenstopp in der Nähe der Autobahn. Großzügiges, modern eingerichtetes Zimmer. Alles sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war okay und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Guter Ort für eine Etappe auf dem Weg nach Süden
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Badezimmer war etwas klein. Sonst war alles prima.

Sehr freundliches Personal, super Check-In. Zimmer sehr schön. Super sauber. Frühstück für € 7,2 gut, mittlerer Standard. Gut ist die Nähe zur Autostrada. Touristentaxe € 1,5, wie bei Booking angegeben

Für eine Durchreise jederzeit wieder.

Frühstück sehr italienisch, Frühstücksbereich erinnert etwas an ein Kantine.

Gute Lage in Autobahnnähe (wir waren auf der Durchreise) ohne Lärmbelästigung. Großer Parkplatz vorhanden. Das Hotel ist modern und sauber, Personal freundlich.

Eine nette erholsame Übernachtung

Das Frühstückbüffee war gut, die Auswahl eher bescheiden. Wir haben in anderen ähnlichen Hotels bei ähnlichem Preis deutlich größere Auswahl vorgefunden. Z.B. gab es nur Butter, keine Margarine (die ist streichfähiger).

Das Hotel ist modern, nett eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, das Bett angenehm hart. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich habe kein Facebook Konto.
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

21:00 kein essen alternative in hotel. und Tasse soggiorno (Tourist, aber nicht business) nicht spezifiziert.

Ich habe kein Facebook Konto. warum kann ich mich nur melden über Facebook oder mail? was ist wenn du keine mail verfügbar hast da du kein internet hast? nicht intelligent genug.

Alles stimmig..

Frühstück von süß bis herzhaft, Rührei, Säfte , Kaffee, Tee, Joghurt, Müsli, Obst. Wir haben rein gar nichts vermisst. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Rundum zufrieden, tolle Übernachtungsmöglichkeit in Autobahnnähe!

Wir hatten einfach zu wenig Zeit!

Das Haus ist modern, hell und freundlich. Gut ausgestattete Zimmer, gut zu erreichen, kein Lärm von aussen, sehr ansprechendes Frühstück, in der näheren Umgebung eine tolle Trattoria um ein echt italienisches Abendessen geniessen zu können einfach in die Via Monaco genau 4 Minuten vom Hotel. Alles super wir kommen gerne wieder!!!

herausragende Preis Leistung, schönes modernes Ambiete, sehr freundliches Personal

Lage im Industiegebiet ausserhalb der Stadt.

Tolle Ausstattung der Zimmer, große Zimmer, sauberes modernes Bad und ordentliches Frühstück. Herausragend in dieser Hotelkategorie. Top!

Perfektes Hotel für die Durchreise!

Eigentlich nichts.

Neues Hotel, super sauber, große Zimmer, nah an der Autobahn gelegen, viele Parkplätze. Frühstück für den Preis vollkommen ok. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr modern, sehr sauber, freundliches Personal. Für Stop-Over perfekt. Lage im Industriegebiet. Sehr kurze Wege zur Autobahn. Gutes Frühstück, 24h-Automat für Snacks und Getränke, kostenfreier Parkplatz, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben uns gut gefühlt.

Die Zimmer waren gut eingerichtet, relativ groß, schönes Bad, alles sehr sauber. Pizzeria mit guter Pizza im Hause. Verkehrsgünstig gelegen, Nähe Autobahn.

Sehr sauber, das Hotel scheint recht neu zu sein.

Im Keller des Hotels oder im Innenhof nach hinten heraus, lief ununterbrochen ein Aggregat, welches einen tieftonigen Brummton von sich gibt. Dies überträgt sich durch die Wände bis ins Bett. Das war sehr unangenehm und machte das Einschlafen bzw. das Durchschlafen eher schwierig.

Sehr sauber, das Hotel scheint recht neu zu sein.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Hin und weg

Kurzer Weg von der Autobahn und zurück, großer Parkplatz und eine Pizzeria was will man mehr. Die Zimmer groß und modern, auch das Badezimmer sehr schön, wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Stylisch/modernes Hotel zu einem unschlagbaren Preis :)

Hotel sehr stylisch und modern. Personal überaus freundlich. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel (incl. Sitzecke mit Sessel). Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt (mit dem Auto grandios erreichbar), aber wir sind auch mit dem Bus gut angekommen. Vor allem das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet stimmt einen gut auf den Tag ein. Besonders hervorzuheben ist die angegliederte Pizzeria, welche 24h geöffnet hat und sehr leckere Pizzen serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Modernes B&B Hotel, das hält was es verspricht.
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Der Espresso zum Frühstück aus dem Automat geht gar nicht (früher konnte man den Espresso an der Bar im Frühstücksraum ordern).

Mein zweiter Zwischenstopp im praktisch an der Autobahn bei Trento gelegenen Hotel. Alles wirkt sehr modern. Die Ausstattung der Zimmer (sehr sauber, exzellente Betten, tolles Bad, schnelles WLan,...) passen zum Anspruch des Hotels. Dies setzt sich auch beim Frühstücksangebot fort, dass sehr vielfältig bestückt ist.

Hatten das B&B für eine Übernachtung auf dem Weg nach...

Hatten das B&B für eine Übernachtung auf dem Weg nach Norden gebucht. Unkompliziertes Check-in und check-out, sauberes und ruhiges Zimmer mit vernünftiger Dusche. Frühstück mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Lage nah an der Autobahn, aber weit vom Zentrum.

Super nah an der Autobahn.

Drittes Bett im Zimmer war ein einfaches Schlafsofa mit kaputter Bettwäsche. Wenn ein Bettlaken ein Loch hat sollte es ausgewechselt werden. Das Kopfkissen war ein Schaumstoffklumpen aus dem Baumarkt.

Super nah an der Autobahn. Einfacher check in am 24 Std Automaten. Sehr freundlicher Herr an der Rezeption.

Super Frühstück und neue, moderne, gemütliche Ausstattung

Zunächst falsches Zimmer bekommen aber anstandslos u unkompliziert in ein Neues gezogen... Lage ist super für die Durchreise aber leider ist die Innenstadt nur mit Auto zu erreichen

Super Frühstück und neue, moderne, gemütliche Ausstattung

- Die Badlüftung funktionierte nicht. - Die Raumtemperatur konnte nicht eingestellt werden, das Bedienelement war defekt. - Das Bettlaken war entweder zu klein, oder wurde falsch aufgelegt. Auf alle Fälle konnte es rechts und links nicht unter die Matratze gesteckt werden, so dass es leicht verrutschte und man auf dem Schoner lag. - Eine Nachttischbeleuchtung war aus ihrer Verankerung gerissen und provisorisch eingesteckt, so dass sie beim benutzen rausfiel.

Der freundliche Empfang. Das geräumige, moderne Zimmer. Der 12:00h checkout. Wenn wir in die Region reisen, werden wir wieder hier übernachten.

Wir nutzten zum 2. Mal das Hotel - gute Lage für die Durchreise. Stadtnähe ist auch günstig.
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Freundliches, hilfsbereites Personal, gutes und ausreichendes Frühstück. Die Zusatzfrage bezüglich der Eier kann ich nicht beantworten, standen nicht auf meinem Speiseplan.

Eine sehr gute Unterkunft für eine Zwischenübernachtung, das...

Das Hotel liegt doch etwas weiter von der Innenstadt entfernt. Wer also den Abend in der Innenstadt verbringen möchte, wird noch einmal ins Auto steigen müssen.

Eine sehr gute Unterkunft für eine Zwischenübernachtung, das Frühstück war für italienische Verhältnisse schon eher üppig. Ruhige Lage in einem Gewerbegebiet, zumindest bei unserer Übernachtung von Samstag auf Sonntag. Sauberes Zimmer, freundlicher Empfang, für eine Zwischenübernachtung auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Sehr viel Staub auf dem Regal im Zimmer. Habe meine Hemden damit sehr stark verschmutzt. Regale vom Frühstücksbuffet sollten öfter gereinigt werden. Auch hier sehr viel Staub.

Sehr schönes Zimmer mit sehr guten Betten. Gutes Frühstück. Rezeption überaus freundlich.

Tolles Hotel für Durchreisende.

Excellente Lage unmittelbar neben der Autobahn, aber absolut schallgedämpft. Ein sehr empfehlenswerte Hotel, hervorragend ausgestattete Zimmer, ein preisgünstiges gutes Restaurant direkt neben dem Hotel, als Teil der Anlage. Ein vorbildlich gutes Frühstück. Da komme ich gerne wieder.

Empfehlenswert für Zwischenstopp auf der Fahrt in den Süden.

Restaurants in der Nähe zu finden ist schwierig. Hier könnte das Hotel ein paar Hinweise geben.

Hotel ist ideal für einen Zwischenstopp auf der Fahrt in den Süden, verkehrsgünstig gelegen direkt an der Autobahnausfahrt. Im Hotel war alles recht unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer, nicht zu klein, Bad auch i. O.

Perfekt für einen Zwischenstopp der auch mal mehrere Tage dauern kann

Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl von lokalen Dingen. Käse und Wurst waren Qualitativ günstig aber dennoch lecker. Optimale Lage für einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden. Sehr gute Autobahnanbindung

Für die Durchreise super

Lag am Radweg, großes heĺles Zimmer, großes Doppelbett und großes Bad, unkompliziertes Check in und Checkout. Fahrräder durften im Hotel abgestellt werden.Für die Durchreise super

Angenehmes neues Hotel
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Für den Preis ist alles sehr gut. Garage wäre toll. Lage im Industriegebiet.

Neues Hotel, modern, freundlich und angenehm. Sehr gutes Frühstück für ein paar Euro extra. Schnelles Wlan kostenlos. Reichlich Parkplätze vor dem Haus, Tesla-Ladestationen.

Super Hotel für einen entspannten Zwischenstop

Es gibt nichts zu beklagen!

Die Lage des Hotels ist einfach ideal, wenn man auf der Durchreise eine Schlafpause benötigt. Liegt fast neben der Brennerautobahn, aber ist dennoch sehr ruhig. Toll auch, dass im Hotel ein Restaurant integriert ist, das Pizzorante bietet warmes Essen egal um welche Zeit. Leckere Pizza und originelle Einrichtung mit sehr nettem Service lassen prima den Tag ausklingen. Frühstück kostet 7,20€ extra, aber dafür bekommt man ein prima Frühstücksbuffet geboten, das keine Wünsche offen lässt. Wir werden bei der nächsten Durchreise gerne dort wieder übernachten.

Wir haben auf dem Weg nach Süditalien eine Nacht in diesem...

Leider war unser Zimmer ein bisschen hellhörig und wir sind früh's vom Lärm auf dem Gang aufgewacht.

Wir haben auf dem Weg nach Süditalien eine Nacht in diesem Hotel geschlafen - dafür war es wirklich super! Es war von der Autobahn aus leicht erreichbar, großer Parkplatz direkt davor, schönes Zimmer, 24 h Restaurant mit ganz guter Pizza und sehr leckeres Frühstück! Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis.

Frühstück war zum satt werden außreichend.

Frühstück war zum satt werden außreichend. Vorteil die schnelle Anbindung an die Autobahn. Kleines Restaurant ist gleich um die Ecke man muss nicht zum essen erst in die Stadt fahren ( da das Hotel im Industriegebiet liegt )

Das Hotel ist sehr gut als Durchgangshotel geeignet.

Der Frühstücksraum ist sehr laut, das Angebot überschaubar. Als wir nach dem Frühstück zurück auf unser Zimmer gingen, wurde es gerade geputzt, obwohl wir nicht zu spät waren. Ein No-Go bei nur einer Übernachtung wie wir fanden.

Das Hotel ist sehr gut als Durchgangshotel geeignet. Es liegt in der Nähe der Autobahn. Eine große Halle neben dem Hotel wirkt aber als effektive Schallisolierung und somit ist es erstaunlich ruhig. Das Hotel versucht überall wo es geht Kosten zu sparen, aber die Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut top.

Hat sehr gut gepasst, machen wir gerne wieder, wenn wir in der gegend eine Übernachtung benötigen.

Das Frühstück war im Angebot umfangreich. Klassisches deutsches Frühstück mit allen Varianten vom Müsli, Marmelade, verschiedene Eier Varianten und Speck, Wurst und Käse, Yogurt, verschiene Kaffeearten und Saft. Aber auch eine reizvolle meditarane/italienische Variante mit Croissant und Kuchen. Der Früstücksraum ist eher praktisch und einfach gehalten, aber angemessen groß und sauber. Das Personal hat kontinuierlich das Buffet aufgefüllt. Sehr gut!

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt, direkt...

keine Beanstandungen

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt, direkt an der Autobahn einfach genial, freundliches Personal, es gibt nichts auszusetzen

Super Hotel für eine Zwischenübernachtung.

Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse recht umfangreich. Ein zweiter Kaffeeautomat wäre allerdings hilfreich um die Wartezeit zu verkürzen.

Preis-Leistung TOP

./.

Preis-Leistung TOP ... waren für eine Nacht im Hotel. Zur Durchreise OPTIMAL: Autobahnnähe, ruhige Lage, die City ist ein paar Minuten mit dem Auto gut erreichbar, Parktplätze direkt am Hotel. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen!!!

Wir würden Ihr Hotel immer wieder buchen, da es sich für eine Durchreise anbietet.

Kann ich nichts dazu sagen, war alles okay.

Mir als Frau hat besonders die Farbkombination lila / hellgrün gefallen, es war sehr ansprechend, auch im Frühstücksraum, sogar die Blumen passten farblich. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und schmackhaft. Die Zimmer sind groß mit einer kleinen Couck, Schreibtisch und einem großen Bett mit guten Matratzen. Wir haben uns die eine Nacht wohl gefühlt.

Schöne Zimmer ohne Aussicht. Frühstück hat eindeutig noch Verbesserungspotential

Für Autofahrer ist die Lage genial, für Radfahrer vom Etschradweg aber nicht zu empfehlen - eine mittlere Odysee bis wir vor der Tür gestanden sind. Aussicht braucht man bei einen Autobahnhotel natürlich nicht zu erwarten. Frühstück wirklich sehr überschaubar. Rührei war zum ersten Mal in meinem Leben absolut ungeniessbar

Zimmer modern und geräumig, gut ausgestattet, sauber, gute Matratzen. Angeschlossenes Restaurant hat zwar leichten Kantinencharakter, Essen war aber gut. Snack und Getränkeautomat vorhanden. Einstellmöglichkeit für Fahrräder. Am Empfang nettes Personal.

Lage in einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn.

Lage in einem Gewerbegebiet nahe der Autobahn. Ideal für Übernachtung auf der "Durchreise". Gutes Restaurant im gleichen Gebäude. Tesla-Ladestationen vorhanden.

Moderne Ausstattung, Matratzen sehr bequem.

Wer nichts Suesses zum Fruehstueck moechte, hat keine grosse Auswahl, nur 1 Sorte Aufschnitt und Kaese, Ruehreier schmeckten wie eine Fertigmischung. Keine Matratzenschoner vorhanden, was aus hygienischen Gruenden geboten werden sollte.

Moderne Ausstattung, Matratzen sehr bequem.

Klasse Aufenthalt jederzeit wieder.

Alles prima, nichts zu meckern. Besonders gut fanden wir das ein Restaurant mit sehr freundlichen Personal und klasse Essen angegliedert ist.

Freundliches Personal, super Lage direkt neben der Autobahn, sehr schönes Zimmer prima Betten und reichhaltiges Frühstück. Parkplätze reichlich vorhanden. Gerne wieder.

Sehr gut erreichbare, nah zur Autobahn, ruhige Unterkunft, im Industriegebiet, mit nettem Restaurant

sehr reichhaltiges, gutes Frühstücksbüfett, Hotel liegt nah zur Autobahn, zwar inmiten eines Industriegebiets, aber es gibt im gleichen Gebäudekomplex ein nettes Restaurant

Gutes Hotel mit Ankunftsproblemen

Bei der Ankunft um 23,45 Uhr standen wir vor verschlossenen Türen. Lt. Aussagen von Booking.com ist die Anreise bis 24,00 Uhr möglich, lt. Aushang an der Eingangstür jedoch nur bis 23,00 Uhr. Nach langwierigen Telefonaten ( ca. 40 Minuten ) kamen dann aber doch noch 2 Herren zur Rezeption und erledigten die Formalitäten, wir bekamen also nach ca. 1 Std. doch noch unser Zimmer. Außer uns waren noch 2 weitere Paare, die vor dem gleichen Problem standen und dann auch endlich zur Ruhe kamen. Eine bessere Abstimmung zwischen Hotel und Booking.com wäre dringend erforderlich.

Die Betten waren bequem, das Zimmer lag ruhig, Straßenlärm drang nicht hinein. Das Frühstück war gewohnt gut und ausreichend üppig.