Bewertungen für Best Western Hotel San Donato 4 Sterne

Via Zamboni 16, 40126 Bologna, Italien

Nr. 51 von 93 Hotels in Bologna

Bologna von seiner besten Seite
    • Economy Zweibettzimmer

Hotel liegt genau im Zentrum von Bologna. Man hat Blick auf die due torri und ist in 2 Gehminuten dort. Das Hotel sieht aussen und innen super aus und das Personal war unglaublich hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gibts auf der Terasse: mit idyllimschem Ausblick auf die Dächer der Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

tolle Lage des Hotels und Bologna ist einen Besuch wert.

das Hotel liegt mitten in der Altstadt mit tollem Blick von der Dachterasse auf die Stadt und die umliegenden Kirchen und Türme. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß erreichbar. Parkplatz ist direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück auf der Terrasse und die fussläufige Nähe ins...

Das Frühstücksangebor war etwas dürftig und der Freiluft Parkplatz mit 24 Euro pro Nacht überteuert. Die Zufahrt ist sehr schwierig, trotz Navi. Man muss durch viele Einbahnstrassen zufahren.

Das Frühstück auf der Terrasse und die fussläufige Nähe ins Zentrum

Das perfekte Hotel für einen Bologna Aufenthalt

Etwas Begrünung auf der ansonsten tollen Dachterasse wäre schön.

Sehr freundlicher warmherziger Empfang. Sehr sauber. Ausstattung der Hotelkategorie entsprechend. Privater Parkplatz direkt am Hotel. Mehrere Dachterassen mit tollem Ausblick. Perfekte Lage, mitten in der Altstadt nahe der Due Torri. Einfache Anfahrt trotz ZTL in Altstadt.

Sehr zentral

Hotelbar schließt früh. Zimmer sind recht hellhörig.

Traumhaft zentrale Lage. HotelTerrasse mit Blick auf die Türme der Piazza di Porta Ravegnana. Parkplatz zwar kostenpflichtig, aber gleich neben dem Hotel. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Gut ausgestattete Zimmer mit großem Bad inkl. Fenster. Bequeme Betten und ausreichend großer Kasten.

von allen bisher in Augenschein genommenen best western...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sollte ein ernsthaftes Interesse an einem kompetenten Statement bestehen, können Sie gern Kontakt mit uns aufnehmen, Dipl.-Ing.(FH) M. Kreinbrink

von allen bisher in Augenschein genommenen best western stations kamm man diesesvFühstück mur als unzureichend bezeichnen es bringt den status dieser Kette leider in Mißkredit

Nur die Lage.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer völlig lieblos und die Ausstattung total in die Jahre gekommen. Die Wände haben Ohren. Da hab ich für das Budget schon oft viel mehr fürs Geld bekommen!

Nur die Lage. Sehr zentral.

Hoffentlich bald wieder in Bologna - vielleicht auch im San Donato

Dieses Hotel sollte nicht mit 4 Sternen bewertet werden. Es ist ein ordentliches Hotel, keine besonderen Kritiken, kein besonderes Lob (ausser der Lage und der wunderschönen Terasse). 3 Sterne wären korrekt, wenn ich es mit anderen, mir bekannten, Hotels in Bologna vergleiche.

Hervorragende Lage, wenn Sie Bologna entdecken wollen. Grossartige Aussicht.

Das Hotel ist genial gelegen - nur ein paar Fussminuten vom...
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel ist genial gelegen - nur ein paar Fussminuten vom Zentrum entfernt. Wir sind mit dem Auto angreist. Die Zufahrt ist etwas eng - aber die Parkmöglichkeiten sind tip top. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft ist sauber und zweckmässig - wirklich empfehlenswert für einen Wochenend-Trip in Bologna.

Zentrale Lage.

Das Hotel ist ausserordentlich ringhörig. Es herrschte noch morgens um 0200 h ein ohrenbetäubender Lärm und das an 5 Nächten. Das gilt für Zimmer 241 und den ganzen 2. Stock. Ausreichend Oropax mitbringen. Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig, allerdings dürfte man von einem 4-Sternhotel frisch gepressten Orangensaft erwarten und keinen sirupverdünnten!

Zentrale Lage. Saubere Zimmer.

Tolles Frühstück und wunderschöne Dachterrassen

Einige Einrichtungsgegenstände in der Nähe der Bar hätten eine Renovation nötig (antiker Sekretär und antike Bilderrahmen).

Das Frühstück ist reichhaltig und die beiden Dachterrassen mit Blick auf Bolognas historische Zentrum laden sehr zum Verweilen ein. Das Zimmer war schön und geräumig.

sehr angenehmes altstadthotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

samstag abend: gegröle und geschrei der besoffenen vor dem hotel bis in die morgenstunden— leider trotz isolierter fenster störend gewesen!

hoteleigener parkplatz im innenhof des hotels mitten in der altstadt — sehr angenehm, allerdings nicht preisgünstig. der blick aus dem fenster auf die piazetta und die schiefen wehrtürme war grandios!

Super Lage und tolles Preis Leistung Verhältnis

Anreise beim ersten mal recht schwierig, da Navigation (Google) einen falsch führt.

Super Lage (Noch besser als erwartet) Für italienische Verhältnisse super Frühstück. Sehr nettes Personal (kamen sogar vor die Tür, um uns den Weg zu weisen)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Lage ist sehr gut.

Komfort, Zimmer für ein vier Sterne Hotel zu einfach. Nicht einmal ein Wasserkocher. Im Bad wenig Ablagefläche. Zimmer sehr sehr hellhörig

Lage ist sehr gut. Betten bequem. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Tolles Zimmer mit Balkon, großartiger Blick über weite Teile...

Das Frühstück war eher durchschnittlich.

Tolles Zimmer mit Balkon, großartiger Blick über weite Teile der Stadt, die Lage mitten im Stadtkern und alles was braucht in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zentral gelegen,sauberes Zimmer,reichhaltiges...

Zentral gelegen,sauberes Zimmer,reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal,gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Leider konnte man kein deutschsprachiges Fernsehen einschalten um Nachrichten zu sehen und hören. Als Einzelzimmer gut, jedoch das Bett zu scmal.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage super.

Vor allem die Lage ist bestechend.

Vor allem die Lage ist bestechend. Wenn das Wetter schön ist, sind außerdem die verschiedenen Möglichkeiten auf Dachterrassen und Balkonen zu sitzen und den Blick über die Stadt zu genießen einzigartig. Ich liebe diesen Ort und komme immer wieder gern dorthin zurück!

Angenehmer Aufenthalt in einem zentral gelegenen, von herzlicher Gastfreundschaft geprägten Haus.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Duschkabine war eng, die Brause fix installiert und nicht beweglich. Das war für mich der einzige - kleine - Mangel.

Sämtliche Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen herzlich, ich fühlte mich als willkommener Gastt. Die Einrichtung entspricht dem charakter des Hauses, das Zimmer war jeweils vortrefflich sauber. Zudem ist die Lage des Hauses ideal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Nettes Hotel in der Altstadt

Das Frühstück hatte nur "Standard". Für ein Hotel mitten in Bologna-Altstadt hätte es ein bischen mehr regionale Spezialitäten geben können. Mein Zimmer war winzig, aber zum Schlafen ok. Das hotel ist schon etwas älter, könnte eine Auffrischung gebrauchen.

Das hotel ist sehr gut gelegen. Die Lage mitten in der Altstadt-Szene ist toll. Mit der Anfahrt mit dem Auto soll man aber wohl aufpassen, da nicht alle Straßen frei für fremde sind. "City-Maut" Es ist alles sehr sauber, aber recht alt. Der Cappucino zum Frühstück sehr liebevoll zubereitet. Die Bedienung sehr symphatisch.

Perfektes Hotel für eine Städtereise in eine lebendige Stadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super ! Unser Zimmer (206) war sehr groß und die Sauberkeit perfekt.

Das Hotel ist für einen kurzen Bologna-Besuch sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war gemessen an dem, was es gab, mit 6 Euro/p. Person sehr teuer. Darüber hinaus kostete der Parkplatz pro Tag 24 Euro.

Die Lage des Hotels war hervorragend. Sobald man aus der Tür tritt, befindet man sich in der Innenstadt Bolognas. Die Hauptattraktionen (due torri) sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, der Piazza Maggiore (Basilika San Petronio, etc.) in 10 Minuten.

Great price-value ratio. Unbeatable location.

I have stayed in a single room in the 3rd floor. The room was fairly small, clean and overall in a good state. The balcony provided a very nice view of the skyline of the old part of Bologna. The breakfast was cheap (€6) and quite good. The location is hard to top as the hotel is in the very center of Bologna. In summary the hotel is maybe not very luxurious but provides an outstanding value for the money.

Hotel direkt in der Altstadt

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung; sämtliche Anliegen wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich werde das Hotel sicher wieder buchen, wenn ich in Bologna bin.

Tolle lebendige Lage im Zentrum – Auto und öffentlicher Verkehr waren überflüssig.

Die elektrische Installation war typisch italienisch: zerbrochene Stecker kontakteten nur bei Begegnung derselben (dies war an der Grenze zur reellen Gefahr, vor allem bei Anwesenheit von Kindern) – Glühbirnenfassung hing nur noch an ihren Drähten.

Die Lage direkt am Zentrum im lebendigen UNI-Quartier. Saubere Zimmer und freundliches hilfreiches Personal.

Frühstück super und sehr billig.

Mein Zimmer stammte geschätzt aus den 80ern. Mini Bett mit unbequemer Billigmatraze, alte Möbel. Leichter Muffel-Geruch.

Frühstück super und sehr billig. top aussicht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Es war laut im Zimmer von den Zimmernachbarn.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Zimmer sind gross und zweckmässig. Es ist sehr ringhörig, man hört die andern Gäste durch die Wand im Zimmer. Personal nett und zuvorkommend

Optimale Lage für einen Besuch von Bologna
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Gut gelegenes Stadthotel in Bologna, welches wir zum wiederholten Male für unseren Aufenthalt in Bologna gebucht haben. Wir waren wie immer zufrieden

Der Aufenthalt war zufriedenstellend!

Da ich schon öfters im Hotel übernachtet habe, immer im Doppelzimmer 2 Stock mit Aussicht auf die Türme, hatte ich dieses mal im Einzelzimmer übernachtet , welches im 3 Stock nach hinten war. Das Zimmer war ok, aber schon etwas älter, hier wäre eine Modernisierung angebracht!!!

Frühstück war ausgezeichnet um einen Mehrpreis von € 5

Das Hotel ist excellent, die Lage phantastisch, alles in...

In der Dusche fehlt ein Haltegriff

Das Hotel ist excellent, die Lage phantastisch, alles in Gehweite, die kleine Zimmerterasse mit Aussicht auf die Altstadt, die Frühstücksterrasse ein Traum, das Frühstück gut und billig! Dort gehe ich jederzeit wieder hin und empfehle es auch gern weiter.

Wir kommen wieder!

Ich hätte mir in der Dusche, die nur aus Badewanne bestand, vielleicht eine Duschwand gewünscht.

Das Frühstück ist sensationell. Ich weiß gar nicht, wann ich je ein so reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück genossen habe. Und das auf dieser Dachterasse! Himmlisch! Der Preis von 5 Euro ist mir eigentlich peinlich gewesen für diese Leistung!

Ein unvergesslicher Sommerabend in der historischen Altstadt, das war den Abstecher wert.

24 Euro Parkgebühr für eine Nacht ist etwas üppig, zuletzt noch als Überraschung 8€ Tourismusabgabe.

Tolle Lage mitten im Zentrum, aber mit dem Auto nicht leicht zu finden. . 150 m vor dem Ziel hab ich aufgegeben. Ein Taxifahrer hat mich dann zum Hotel gelotst für 4,40 €. Parken im Innenhof des Hotels. Frühstück auf der Terrasse über den Dächern der Stadt.

Perfekter Übernachtungsplatz!

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowohl des Zimmers als auch für das Frühstück. Ein Frühstück auf der Terasse ist ein muss.

Für einen Bologna Citytrip unbedingt zu empfehlen.

Unser Zimmer war sehr schlicht, genügte aber zum schlafen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Strassenlärm oder Partylärm ist aber nicht zu hören. Der Parkplatzpreis von 24€ je Tag fällt sehr üppig aus.

Fur italienische Verhältnisse ist das Frühstück sehr umfang- und abwechslungsreich. Der Preis von nur 5€ pro Person ist spitze! Den ganzen Tag über gab es zudem kostenlos (Filter) Kaffe und Tee. Parkplatz im Innenhof des Hotels. Die ruhige aber direkte Lage in der Altstadt ist erstklassig.

Werde wieder dort buchen.

Wir wollten einen Coctail am Abend trinken und das Personal war nicht in der Lage diesen innerhalb einer halben Stunde zu bringen, worauf wir verzichteten 😡

Wie immer die Terrasse und die Lage

Tolle Lage, tolle Dachterrasse (leider abends ohne...

Tolle Lage, tolle Dachterrasse (leider abends ohne Bedienung). Zimmer je nach Lage abends/nachts laut, da in Innenstadtlage und viele Bars in direkter Umgebung.

Reichhaltiges Früstücksbuffet, Personal nett, gute Lage in...

Leider konnte man die Klimaanlage im Zimmer nicht ausmachen.

Reichhaltiges Früstücksbuffet, Personal nett, gute Lage in der Altstadt.Sehr angenehmes Hotel.

Optimal für Stadtbesichtigung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Anfahrt war strapaziös, unser Navi hat in der Altstadt nicht funktioniert. Trotz Wegbeschreibung kann man sich in den engen Gassen schnell verfahren. Mit IPHONE Google Earth sind wir durchgekommen.

Frühstück für € 5 sehr gut. Terrasse zum Frühstück und Abendtrunk wunderbar. Hotelparkplatz ein Segen, wenn auch teuer.

Schönes Hotel, leider keine Nachtruhe auf den Straßen in der Nähe.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Hotel war nicht schlecht, ABER: nachts war die Hölle los auf den Straßen ringsum, es wurde getrunken und gefeiert und geschrien, selbst um 2 Uhr war noch ein Riesenlärm, an Nachtruhe war nicht zu denken. Auch in einer Stadt wie Bologna sollte einmal Ruhe auf den Straßen einkehren, um Mitternacht muss Schluss sein. In deutschen Universitätsstädten gibt es so etwas nicht.

Ich hatte kein Frühstück, da man das in Italien nicht braucht. Man geht lieber aus dem Hotel in eine Bar und trinkt dort wie die Italiener einen Kaffee und isst ein Cornetto.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Spitzenlage.

Die Klimaanlage könnte etwas mehr Saft haben.

Spitzenlage. Man ist in nicht mal 5 Minuten im historischen Zentrum. Nur Anreise mit dem Auto sollte man tunlichst vermeiden. Der Stil der Zimmer ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber alles noch ordentlich und sauber. Für italienische Verhältnisse gibt es ein reichhaltiges und günstiges Frühstück. Ein Highlight ist, dass praktisch sämtliche Zimmer einen Balkon haben, was in der Stadt der Türme schon Aussichten eröffnet. Zusätzlich hat das Hotel eine große Dachterrasse, von der man einen tollen Blick über Stadt und Landschaft hat.

Sehr guter Service

Die Klimaanlage funktionierte nicht. Der Parkplatz ist mit 24€ pro Tag recht teuer, lohnt sich aber dennoch bei der Lage.

Die Dachterasse ist auch bei heißem Wetter ein schattiger ruhiger Ort. Das Personal bot uns schon um 11 Uhr ein Zimmer an, obwohl Checkin erst ab 14 Uhr war. Die Bar unten genügt mit großem Buffet für 7€ inkl. Getränk fürs Abendessen.

Es war ein Erlebnis...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstücksterasse zu klein, überall Tauben! Absolut unerreichbar mit dem Auto! Personal im Eingangsbereich eher gelangweilt. Stolzer Preis für ein etwas sehr in die Jahre gekommenes Haus mit speckigen Fluren und Teppichen. Zimmer nicht besonders sauber. Die Zimmer zum Platz sind eine Katastrophe: Grosse Freiluftkneipe nimmt den ganzen Platz in Beschlag...lärmender Mob bis früh in den Morgen hinein.

eigentlich nichts....

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Einmalige Lage, zweckmäßig eingerichtetes Hotel

Die Einrichtung ist sehr alt- etwas uncharmanter 70/80er Jahre Stil aber absolut in Ordnung und nicht abgestossen. Zimmer laden dennoch nicht zum Verweilen ein.

Super Lage! Von dort aus kann alles zu Fuß erkundet werden. Erstaunlich reichhaltiges Frühstück für italienische Verhältnisse. Sehr nette kleine Frühstückstetrasse mit grandiosem Blick auf die Türme. Sicherer Parkplatz. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Empfehlenswert trotz sehr großzügiger Sternbewertung

Wir bevorzugen eingezogene Bettdecken. Den nächtlichen Kampf mit Betttuch und Decken konnten wir nicht gewinnen.

Preisgünstiges Standardfrühstück für anspruchsarme Gäste. Wir hätten uns aber über etwas mehr Obst gefreut. Die Lage des Hotels ist super. Die Dachterrassen bei schönem Wetter, das wir nicht hatten, lohnenswert.

ausreichend für eine Nacht Schlaf und eine warme Dusche - gute Lage - kein Komfort

Der Blick vom Fenster aus in den sehr engen und sehr hohen Innenhof. Das ständig flackernde Licht aus dem Fenster direkt gegenüber in mein Bett während der Nacht. Der starke Essensgeruch nachts bei geöffnetem Fenster. Der blinkende Feuermelder genau über meinem Bett.

Das Bett war gut. Die Dusche warm. Das war's. Reichte mir aber aus.

Tolle Altstadtlage, italienischer Flair pur

Tolle Dachterrasse für Frühstück und/oder Aussicht über die Altstadt. Nettes Cafe direkt nebenan für den Cappuccini zum Tagesstart ... excellent gelegen in der Altstadt, kurze Wege nach überall hin

Dritter Aufenthalt in diesem Hotel

Schönes, bequemes Hotel an der Via Zamboni. Man ist füßläufig in 10 min. im Universitätsviertel und in 10 min am Hauptplatz von Bologna. Bar mit Terasse und Blick auf den 2 Türmen! Nettes Personal. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Bologna ist immer einen Aufenthalt wert

Zimmer sehr hellhörig. Der Preis von € 24,-- für den Parkplatz/Tag

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stockwerk mit direkten Blick auf die 2 Türme von Bologna. Sehr gediegenes Hotel mit Dachterrasse und Bar. Die Zufahrt mit dem Auto zum Hotel war schon das erste Abenteuer in Bologna :)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis, ideal für kurze Aufenthalte

Gut, der nächtliche Griff in die Minibar war hier bei 4,50€ für eine Getränkedose definitiv ein Fehler aber ansonsten sehr lobenswerte Atmosphäre!

Das Personal ist freundlich, die Lage zentral und das Zimmer mit allem was man so braucht ausgestattet. Wen der typische Flair von rustikaleren italienischen Unterkünften nicht stört (ältere Einrichtung, evtl klemmende Türen und an manchen Ecken löst sich die Tapete) dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen, besonders für einen Kurzaufenthalt! Das zusätzlich buchbare Frühstück für 5€ rentiert sich aufgrund des Umfangs und der Auswahl auf jeden Fall!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ideal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Der übermässig starke Geruch nach Putzmittel in der Lobby und in den Korridoren ist etwas störend.

Die Lage des Hotels ist optimal und das Zimmer war ideal!

Werther in Bologna

Im Zimmer hätte es etwas wärmer sein können.

Lage des Hotels in der Altstadt super.Mit Flughafenbus und Bus Nr.13 kommt man fast bis vor die Tür. Man kann trockenen Fusses in die Oper gehen. Juan Diego war dort wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Empfehlenswertes Hotel, vor allem für einen kürzeren Aufenthalt

Das Zimmer war recht klein, die Einrichtung etwas spartanisch. Allerdings war der Preis für das Zimmer bei der Lage mitten in der Stadt dann wiederum angemessen.

Toplage, weil nahe (fußläufig) zu allen Sehenswürdigkeiten, dabei sehr ruhig; sehr freundliches Personal; gutes Frühstück; gut funktionierendes WLAN; insgesamt gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sensationelle Dachterrasse - Ruhe im pulsierenden Zentrum - gepflegt und zuvorkommend

Frühstück sehr gut sowohl süß als auch sauer – Rührei, Tomaten etc. Sensationelle Dachterrasse Sehr ruhig Richtung Innenhof trotz pulsierendem Leben bis in die späte Nacht hinein direkt vor dem Hoteleingang

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Stadthotel das seinem Namen verdient

Lärm in der Stadt, aber wer die totale Ruhe sucht kommt nicht nach Bologna und übernachtet im Zentrum

Frühstück auf der Terrasse Lage sensationell Fahrradgarage unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gute zentrale Lage und tolle Aussicht

Wir hatten das Pech, dass an diesen Tagen die internationale Keramikmesse stattfand und dadurch unser Zimmer statt normal ca. € 130.- hohe € 400.- kostete.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, besonders in Relation zum Preis. Die Lage und die Aussicht sind ausgezeichnet. Abgeschlossener Parkplatz.

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentraler...

Sehr in die Jahre gekommen... bei 4 Sternen erwartet man schon etwas mehr Luxus und eine Dusche die keine Platzangst verursacht

Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zentraler geht's kaum, sehr sauber und gepflegt

Tolle Lage, durchschnittliche Qualität

Wir mussten Zimmer tauschen, da nur rostiges Wasser aus dem Hahn kam, im 2. Zimmer lief es dann besser. Ausstattung für ein 4-Sterne Hotel eher lieblos.

Die Lage ist absolute Spitze. Das Personal sehr freundlich. Kostenlose Tee-/Kaffeebar war sehr angenehm. Das extra zu bezahlende Frühstück war nicht überragend. Der Parkplatz schön groß, aber mit 24 € pro Tag doch ziemlich teuer.

Für Kurzaufenthalt in der Innenstadt geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Freundliches Personal beim Frühstück, ungenügendes Personal an der Rezeption. Sehr kleine Douche

Sehr gute Lage in Inneren der Altstadt. Gutes Frühstück für 5 Euro

Die Lage war sehr gut, da es zentral lag.

Beim öffnen des Warmwasserhahns, gab es braunes Wasser. Auch nach zwei Tagen. Man sagte uns, das es am Samstag zuvor (wir waren am Montagnachmittag da) einen Schaden im Rohrleitungssystem gab, dem man dann auch am selbigen Tag behoben hatte. Wir bräuchten nur das Wasser 10 Minuten laufen lassen, dann ist alles wieder in Ordung. Wir und andere Gäste sind dem ohne Erfolg nachgekommmen. Man gab uns daraufhin ein anderes Zimmer (upgrade), wo das Problem angeblich nicht vorherrschen sollte. Leider stimmte dieses nicht! Desweiteren gab es dort keine Abluftanlage im Duschraum, sondern nur ein Fenster, welches man nur unter sehr gefährlichen Bedingungen ( Fenster war nur über die Waschablage erreichbar, also vom Stuhl auf diese dan weiter gehen) erreichben konnte. Dann war es auch noch sehr schweirig gewesen, es zu öffnen. Die Matratzen waren extrem durchgelegen, ebenso wie im ersten Zimmer. An der Rezeption nahm man dieses nur zur Kenntnis, mehr aber nicht! Generell waren die Zimmer sehr hellhörig. Auch die Zimmertüren zu den Gängen waren auf dem Niveau von Formula 1 Autobahnhotels gewesen, also sehr Lärmdurchlässig. Ebenso war das gesamte Zimmerinventar sehr billig.

Die Lage war sehr gut, da es zentral lag. Das Frühstück ist auch noch hervorzuheben, was dem Preis/Leistungsverhältnis absolut entspricht.

Die Lage und Dachterasse sind sehr schön.

Die Dämmung ist miserabel. Wenn ein anderer Gast im Nachbarzimmer duscht hört man alles. In unserem Zimmer war die Dusche nicht in Ordnung. Das ganze Badezimmer stand unter Wasser.

Die Lage und Dachterasse sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Komfortables Hotel in guter Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.

Nun im Herbst brauchte ich zum Laken auch eine Wolldecke (nicht im Zimmer vorhanden), die ich auf Nachfrage dann auch bekam.

Frühstück: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zentrumsnahe für eine shoppingtour

Beim Zusammenräumen die Klima aktiviert. Keine 2. Decke erhalten. Vor der Abreise bereits das Zimmer gesäubert....

Frühstück auf der Terrasse über den Dächern von Bologna ist einmalig

Panoramablick von der Dachterrasse

Teure Getränke in der Bar. Dachterrasse könnte ansprechender ausgestattet und gestaltet sein.

Toller Ausblick von den Deluxe-Zimmern und der Dachterrasse. Frühstück nur 5€. Lage einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gern immer wieder und weiter zu empfehlen

Es war echt schwierig es zu finden und Anfahrt mit dem Auto etwas kompliziert

Das Frühstück war war sehr lecker und eine gute Auswahl, Personal gab sich sehr viel Mühe ob an der Rezeption oder auch beim Frühstück. Die Einrichtung ja etwas gewöhnungsbedürftig da das Mobilar sehr dunkel gehalten ist, alles in Allem ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Wunderschönes Zimmer (Suite, wir wurden upgraded), sauber...

Wunderschönes Zimmer (Suite, wir wurden upgraded), sauber und modern, bequemes Bett und der Ausblick von der Terrasse ist echt ein Traum. Tolle Lage, Parkplatz im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Dame an der Rezeption war mit dem Versuch, eine Unterschrift für eine Best Western Mitgliedschaft zu bekommen, etwas aufdringlich.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt bei den beiden Türmen. Bei geschlossenem Fenster war auch von der Außenbewirtschaftung vor dem Haus nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Optimale Lage

Zimmer- war nicht Standardsgemäsd. Empfangspersonal- war nicht immer Kundenfreundlich

. Die Lage ist top. Das Frühstücks-Servicepersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Guter Standort für eine Städtetour
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, das auch am 5.Tag noch nicht langweilig war. Drei schöne Terrassen, zum Frühstücken, zum Sonnen oder für den Ausklang des Abends mit einer Flasche Wein von der Bar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles Hotel n Herzen der city.

Das Hotel ist trotz naiv nicht leicht zu finden. Die Hausnummer ist dabei nicht sehr hilfreich.

Tolles Hotel n Herzen der city. Parkpkätze direkt am Hotel und eine tolle Aussicht von der Dachterrase. Unser Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon - Allerdings mit sehr hoher Brüstung. Gutes Frühstück

Ich würde wiederkommen

Leider gab es ein Problem mit dem TV-Empfang. Es wurde versucht zu beheben, blieb aber erfolglos. Die Zimmer sind wirklich hellhörig.

Die Dachterrasse bietet einen traumhaften Blick über Bologna! Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Toplage, nettes Personal

Waren in einem Nichtraucher-Zimmer, jedoch roch es noch deutlich nach einem ehemaligen Raucher-Zimmer. Duschwasser war kalt...

Top Lage, bewachter Parkplatz, geräumige zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Hotel für eine entspannte Städtereise.

Sehr freundliches und kompetentes Empfangs/Servicepersonal. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolle Lage
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr schönes hotel..tolle Lage...sauber und freundlich. Super Parkplatz, wenn auch teuer aber für die Lage verständlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein sehr angenehmes Aufenthalt
    • Economy Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personal, die Lage.

Dachterrasse und Lage sind einfach top!

Dachterrasse und Lage sind einfach top!