Bewertungen für Best Windows

Nr. 290 von 367 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Sehr zuvorkommendes Personal.
    • Suite mit Aussicht

Leider wurden wir aus der ursprünglich gebuchten Suite mitBlick auf den Markusplatz zwei Tage vor Anreise in ein anderes Zimmer gebucht. Nicht in Ordnung, da Suite nur Lockangebot.

Sehr zuvorkommendes Personal.

Für das erste Mal Venedig, zufriedenstellend!

Hoher Preis und kein Frühstück inbegriffen. Der Wasserkocher für Kaffee oder Tee wurde erst nach meinem Protest ins Zimmer gestellt. Kein Service vom Flughafen zum Hotel (Ich kann schlecht laufen nach einer OP)!

Nähe zum Markusplatz, zum Dom San Marco (Gottesdienst mit Chor am Sonntag) und zu den Lokalen am Platz mit Live-Musik. Sehr gut, die Beratung an der Rezeption des Hotels Antico Panada, Herr Axel kann sogar deutsch sprechen und gut planen.

Die schönste Stadt der Welt in einer Suite mit der schönsten Aussicht der Welt genießen
    • Suite mit Aussicht

Leider gab es nur entkoffeinierten Kaffee auf dem Zimmer. Der Kühlschrank (Minibar) ist leer, kühlt nicht besonders gut und wird nur auf Anfrage aufgefüllt, was aber nicht schlimm ist, da wir diesen dann mit unseren gekauften Getränken gefüllt haben aber die Kühlung könnte deutlich stärker oder noch besser einstellbar sein.

Die Lage und die Aussicht! Die Suite mit Aussicht (Zimmer 711) ist schön eingerichtet, hat eine verzierte Decke und diesen Blick aus dem Fenster bekommt man sicherlich in keinem anderen Hotel der Stadt. Man ist gleich links neben der Uhr im historischen Uhrenturm links vom Markusdom und schaut durch das Fenster links auf die Fassade des Doms, zwischen Dogenpalast und Glockenturm auf die Lagune. Man tritt vor die Tür oder lehnt sich aus dem Fenster und ist auf dem Markusplatz. Traumhaft! Dass es in der Unterkunft, die zum Hotel Panada gehört, kein Frühstück gibt, da es hier kein Restaurant gibt, hat uns überhaupt nicht gestört, sondern gut gefallen, da man dann mal verschiedene Cafes zum frühstücken aufsuchen konnte. Man sollte allerdings aufpassen, welches Zimmer man bekommt. Die Suite 712 ist deutlich kleiner und hat kein Sofa, keinen Sessel und keinen Couchtisch. Wir hatten zuerst diese bekommen und habe am selben Abend noch bei der Rezeption im Hotel Panada nachgefragt, ob das wirklich das Zimmer ist, das ich gebucht habe, weil das in der Beschreibung doch etwas besser klang. Uns wurde sofort und freundlich die andere Suite (Zimmer 711) gegeben, die genau so war, wie hier beschrieben. Also gibt es nichts zu beanstanden. Man hört die Uhr des Uhrenturms besonders, wenn die Glocke schlägt. Das ist für mich aber kein Grund, es hier zu bemängeln, immerhin ist das ein historisches Gebäude aus dem Jahr 1506, in dem eine 1496 erbaute Uhr mit einem sicherlich großen und schweren Uhrwerk verbaut ist. Ich fand das eher spannend, das zu hören.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tick Tack....aber mit Überblick 😜
    • Suite mit Aussicht

Badezimmer winzig und verbaut, Geräusch der historischen Uhr im Turm leider etwas zu laut um entspannt zu schlafen, Frühstück chaotisch Italienisch

Toller Blick auf die Piazza San Marco, Alles gut erreichbar... Freundliches Personal 😀

Die Lage und die Aussicht sind Top.
    • Suite mit Aussicht

Es hat keine eigene Reception im Gebäude und man hört leicht das Hämmern der Glocke auf dem Dach.

Die Lage und die Aussicht sind Top.

traumhafter ausblick

Lage 👍 Bestens !!!!!!!!! Ausstattung Bettzeug könnte etwas komfortabler sein

Top Aussicht!

Top Aussicht!

Zu viel versprochen?

Zimmer zum Markusplatz sind das Geld wert, unser Zimmer ging zur Seite und war es deshalb nicht wert.

Die Lage am Markusplatz ist einzigartig

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Lage ist einzigartig.

Kein Frühstück, Frigidor schmutzig und kühlt nicht und ist leer!!!! Erst nach langem Schimpfen wird er mit wenigen Utensilien gefüllt! Einchecken mehr als kompliziert, ein paar Gassen weiter hinten in einem schuddeligen Hotel mit vielen unzufriedenen Touristen und nur einer Person am Schalter. Lauter schimpfende Hotelgäste über dreckige Zimmer etc. etc. . Hatte eine Suite im Best Windows im 3. Stock gebucht für 799 Euro, wusste aber nicht, dass es keinen Lift gibt.(Bin über 70 J.) Erst später sah ich bei den Bewertungen, dass die Treppen sehr eng und äusserst steil sind, so habe ich auf die 1. Etage umgebucht, 169 Euro billiger. Keinen euro dafür entschädigund für das billigere zimmer bekommen!!! Musste trotzdem die touristenabgabe zusätzlich bezahlen. Sie sind sehr berechnend und kommen in nichts entgegen!

Die Lage ist einzigartig. Durch die gute Isolation der Fenster ist es sehr ruhig, man hört kaum etwas vom Lärm auf der Piazza! Auch die Klimaanlage funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Viele Hotelzimmer mit Blick auf den Markusplatz wird es wohl...

WLAN setzte öfter mal aus.

Viele Hotelzimmer mit Blick auf den Markusplatz wird es wohl nicht geben. Unser Zimmer war genau neben dem Uhrenturm mit Blick auf den Campanile. Unglaublich! Vergleichsweise großes Zimmer, sauber, gute Betten, kleines Bad. Eigentlich ist das aber weniger ein Hotel als ein Ferienzimmer. Die Rezeption ist zwei Straßen weiter. Also wirklich sehr privat.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

GUTE LAGE UND SEHR RUHIG

Sanitäreinrichtungen

GUTE LAGE UND SEHR RUHIG

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Schöner Blick, gute Lage;

Winziges Badezimmer, Geräusch der Historischen Wanduhr echt zu laut...kein Frühstück im Haus möglich...

Schöner Blick, gute Lage;

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Einmal einige Lage!

Einmal einige Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Location, location and location.

Location, location and location.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Fernseher hat nur italienische Sender.

Fernseher hat nur italienische Sender. Whirlpool ist eine 1,60 m lange Badewanne mit ein paar Düsen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

auf Basilica di S.

alles OK

auf Basilica di S. Marco und den Markusplatz. Frühstück im Cafe Lavena im Nachbarhaus. Komfortabel auf 23° geheizt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Windows ansehen