Bewertungen für Hotel Master 4 Sterne

Via Luigi Apollonio 72, 25128 Brescia, Italien

Nr. 4 von 33 Hotels in Brescia

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Tolle Lage - Das war es dann aber schon.

Offenbar wurde das Hotel durch eine neue Hotelkette übernommen. Die Best Western Logos sind noch überall zu sehen, auch wenn sie notdürftig angeklebt sind. Im Zimmer haben uns Staubflusen am Boden empfangen. Auf den gläsernen Nachttischen konnte man die verschmierten Fettabdrücke von Fingern sehen. Der Spiegel im Bad war nicht wirklich gereinigt. Auch die Wasserarmaturen wurden wohl nur mit einem trockenen Tuch abgewischt und nicht wirklich gereinigt. Alles in allem war es das Geld nicht Wert und nicht das was man von einem 4-Stern Hotel erwarten kann...

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Direkt am Fuss des Castellos gelegen. Die Innenstadt erreicht man bequem zu Fuss durch den Tunnel innerhalb von 10 Minuten oder alternativ mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes Stadthotel

Sauberes Hotel, welches schon etwas ins Alter gekommen ist. Personal ist aufmerksam und freundlich. Restaurant kann bestens empfohlen werden. Einrichtungen sind durchschnittlich. Preis/Leistung ist sehr korrekt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Personal war unglaublich freundlich.

Der Teppichboden

Das Personal war unglaublich freundlich. Sehr sehr sehr aufmerksam und angenehm!!!!!!😊😊😊😊 Und das Essen im Restaurant war auch sehrsehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Kein einziges deutschsprachiges TV Programm auf Sky...

Kein einziges deutschsprachiges TV Programm auf Sky eingestellt. Trotz Reklamation wurde keine Änderungen vorgenommenen obwohl fast 50% deutschsprachige Touristen in Brescia sind.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis WIFI einwandfrei und...

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis WIFI einwandfrei und schnell im Zimmer verfügbar. Lage gut - ca. 500 m durch den Tunnel ins Zentrum. Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Hotel in der Nähe vom Zentrum. Super mit Kindern. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage des Hotels, das große, klimatisierte und ruhige Zimmer, das freundliche Personal mit super Englischkenntnissen und das gemütliche Frühstück. Der Parklpatz war groß und direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zentrale Lage, Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei,...

Abgewohntes Hotel, renovierungsbedürftig, aber für eine Nacht und Durchreise o.k.

Zentrale Lage, Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei, ausreichend Parkmöglichkeit an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gutes Hotel für Stadtbesuch

Es gab nichts Negatives!

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit Klimaanlage und Minibar. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr geräumiger Privatparkplatz. In höchstens 10 Minuten erreicht man zu Fuß die wunderschöne Altstadt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Brescia am Fuß des Castello
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in perfekter Lage am Fuß des Castello. Mit dem Bus kann die Altstadt kostenlos mit einem Halt erreicht werden, oder zu Fuß erreicht werden. Fahrräder des Hotels können kostenlos ausgeliehen werden. Radfahren ist aber nichts für Ungeübte in Brescia. Sehr gutes hoteleigenes Restaurant, auch mit sehr gutem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Perfekt für einen Städtebesuch

Etwas zu wenig Stauraum im Zimmer. Unendlich viele Fernsehsender, aber kein englischer oder gar deutscher dabei.

Modernes Business Hotel mit ansprechendem Komfort, in dem sich auch Touristen wohlfühlen. Blick zur Burganlage. Ausstattung des Bades ohne Mängel, reichlich gute Pflegeprodukte. Kühlschrank, Klimaanlage. Angenehme Bar für den abendlichen Ausklang. Super Lage zum historischen Stadtzentrum, zu Fuß ca. 1000m, so dass viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel leicht erreicht werden können. Sehr gutes Frühstück, viel Platz im Frühstücksraum und sehr aufmerksames Servicepersonal. Stabiles WLAN, kostenloser Parkplatz im Hof. Bushaltestelle für die Erkundung der näheren Umgebung wenige Meter entfernt und gut getaktet. Busfahrt durch den Tunnel zum Zentrum (eine Haltestelle) kostenlos, 90 Minuten-Ticket 1,70€, Tageskarte ÖPNV 3€. Preis-Leistungsverhältnis des Hotels top.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

tolle lage, direkt unterhalb des castellos!

tolle lage, direkt unterhalb des castellos! kein aufpreis für hunde, supernettes personal, grosser eigener parkplatz - und ein sensationelles preis-leistungs-verhältnis trotz hauptsaison!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles super, wir kommen gerne wieder.

Alles super, wir kommen gerne wieder. Sehr sauber, komfortabel und das Personal ist sehr freundlich! Tolles Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse (frisch gekochte Eierspeise). Der Parkplatz war auch toll! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Die Lage ist recht zentral, zu Fuß ca.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Teppiche im Zimmer sind nicht mehr so ganz frisch und zeigen schon ein paar Spuren der Zeit.

Die Lage ist recht zentral, zu Fuß ca. 15 Min. bis ins Zentrum. Grundsätzlich bietet das Zimmer alles was wir erwartet haben. Der Parkplatz ist kostenlos, wir durften diesen am Abreisetag auch noch länger nutzen. Zum Frühstück gibt es genügend Auswahl. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, so wie man es erwartet.

Perfekte Urlaubsreisenunterkunft

Die Bar und das Restaurant macht den Eindruck, speziell Gruppenveranstaltungen zu fördern. Keine Sitzgelegenheit im Garten mehr. Der Raucherbereich im Restaurant - Garten - war auch am nächsten Tag nicht gereinigt-Aschenbecher voll, Sektflaschen, ... Schade- ich weiss nicht, ob der Abschied von Best Western mehr Geschäft bringt !

Der Wunsch nach einem Allergikerzimmer wurde zwar vergessen, aber beim Check-in sofort korrigiert. Parkettboden, 2 getrennte Betten Super : der Parkplatz, ein Ristorante und ein Japanlokal fast nebenan.

Ideal als Zwischenquatier

Da fällt uns nicht viel ein. Ein gemeinsames Bettzeug für zwei Personen ist sehr lästig.

Die Zentrale Lage, die Stadt zu Fuß zu erreichen oder mit kostenlosem Stadtbus durch den Tunnel und der optimale Parkplatz am Hotel

Hotel "Master of Desaster"

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. In der Zimmerbeschreibung von Booking.com hat das Zimmer eine Grösse von 24m2 und einen Holzboden. Wir hatten ein Zimmer von 18m2 mit einem alten Teppichboden. Auf unsere Nachfrage hin wurde einfach behauptet es hätte halt Superior Zimmer in verschiedenen Grössen! Warum steht dann in Booking.com eindeutig "24m2" !!?? Das ist doch eindeutig!!! Hier fühlen wir uns vom Hotel betrogen....!!!! Im Badezimmer hatte es in der Dusche schwarzen Schimmel!!! Obwohl wir reklamiert haben und uns gesagt wurde, man würde sich darum kümmern, ist nichts geschehen. Allgemein ist uns aufgefallen, dass die Teppiche in den Gängen stark verschmutzt sind und einer dringenden Erneuerung bedürfen. Wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Was wir hatten war nicht mal 2 Sterne wert!!

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und diesmal hat uns nichts gefallen!

Schönes, geschmackvoll eingerichtetes, zentral gelegenens Hotel

Ich habe nichts zu beanstanden!

Das Persnal war sehr zuvorkommend, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und auch das Frühstück war reichhaltig und frisch. Das Hotel ist zentral gelegenen und die Altstadt zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Ich war vollumfänglich zufrieden.

Gut erreichbar mit Auto.

Das Hotel hat im Zugang zu den Zimmern u.im Treppenhaus veraltete tw.schmutzige Teppiche. Wir konnten aber problemlos in ein teppichfreies Zimmer wechseln. Leider war das Frühstücksbuffet von einer Russengruppe "geplündert",aber wir bekamen trotzdem genug!

Gut erreichbar mit Auto. Super grosser kostenfreier Parkplatz, netter Barmann, gute Lage um die tolle Stadt zu Fuss zu erkunden. Sehr gutes grosses Bett.

War ok, aber auch nicht mehr!

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht, welches grösser sein soll! Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die "normalen" Zimmer kleiner sein können, sonst könnte man nicht mehr um das Bett gehen. Die Badetücher wurden nicht zusammengelegt, sondern so hängen gelassen wie man diese selbst aufgehängt hatte - dies entspricht nicht meiner Vorstellung von Service in einem 4* Hotel. Das Frühstück war für den Preis ok, aber auch nicht der Wahn. Leider musste man den Koch für die Zubereitung von Rührei, oder Spiegelei immer suche

Die Lage des Hotels ist gut Frühstück für Preis ok!

Das Personal an der Rezeption am Abend bei diversen...

Der Empfang war sehr kühl. Keine Informationen über die Umgebung: Es gibt z. B. einen Gratis-Bus-Shuttle durch einen Tunnel, der direkt ins Zentrum führt. (Das haben wir von anderen Hotelgästen erfahren.) Abends draußen (z.T. auch im oberen Stockwerk) sehr lange sehr laut, da das Hotelrestaurant auch für große Familenfeiern genutzt wird und man sich lange laut zum Rauchen trifft, verabschiedet...

Das Personal an der Rezeption am Abend bei diversen Problemen (z. B. mit dem Fernseher) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage (Nähe zum Ortszentrum) sehr gut. Das Freühstücksbuffet für einen Aufpreis von 5 EUR sehr empfehlenswert.

Würde ich für den Preis nicht nochmal buchen

Für die größe des zimmer war es doch ein recht ordentlicher preis. Die Parkplatzsituation war eine absolute katastrophe

Das Frühstück und die freundlichkeit der Mitarbeiter war perfekt.

Preisgünstige Unterkunft. Gut für kurze Aufenthalte. Mehr leider nicht.
    • Standard Dreibettzimmer

Keine Preislisten/Getränkekarten an der Bar und auf dem Zimmer für die Minibar. Keine weiteren Informationen auf dem Zimmer. Teppichboden im Treppenhaus und auf dem Flur schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad fremde Haare und nicht besonders gründlich geputzt. Best Western Schilder waren alle überklebt - daraus ist zu schließen dass es nicht mehr der Hotelgruppe angehört. Das wussten wir nicht.

Preis/Leistung war gut. Kurzer Weg in die Altstadt. Frühstück war gut. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Betten waren gut. Personal an der Rezeption freundlich.

Die Zimmer entsprechen nicht den Erwartungen.

Die Zimmer entsprechen nicht den Erwartungen. Wir hatten Superiorzimmer und waren klein. Die Duschkabinen waren viel zu eng bin nicht einmal reingekommen. Für etwas festere Leute nicht zu empfehlen:-)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Frühstück für Italien und zu dem Preis einwandfrei.

Die Zimmertemperatur, Draussen waren -3 Grad. Im Bad und Zimmer wurden es höchstens 20 Grad.

Frühstück für Italien und zu dem Preis einwandfrei.

Tolles Hotel in super Lage und schöner Stadt

Man sollte den LKW-Lieferanten bitten, dass er den Motor des LKW direkt unter unserem Zimmer ausstellen sollte, zumindest am frühen Morgen um 5:15 Uhr (mindestens 10 Minuten Lärm).

Super Hotel zu einem am Wochenende unschlagbar günstigen Preis. Tolle Lage, gut mit PKW zu erreichen, Video-überwachter Parkplatz. Frühstück für nur 3.- € pro Person außerordentlich gut und reichlich, vor allem die verschiedenen Kuchen und Desserts. Sehr freundlicher Empfang, sprach perfekt deutsch. Restaurant am Abend war auch zu empfehlen!

Sauberes, sehr zentrales Hotel

Das Frühstück war zwar sehr günstig, hat sich jedoch auch anhand Mangel an genügend Personal gezeigt ( es wurde kaum abgeräumt/ nachgefüllt und den Koch musste man aus der Küche holen wenn man Eier essen wollte ). Preis im Restaurant ist völlig überteuert ( Bier = 6 Euro ). Zimmer eher klein und zu wenig Ablageflächen für Kleider. Die Spiegelleuchte wurde trotzt Aufforderung nicht geflickt.

Sehr zentrale Lage. Genügend Parkplätze. Freundliches Personal. WLAN funktioniert immer. Alles sehr sauber.

Ideal für einen Zwischenstopp nach Süden

Ausgezeichnete Lage in der Nähe der Zentrums. Aus Österreich kommend immer wieder ein idealer Platz für einen Zwischenstopp mit dem Motorrad nach Italien (Toskana, Sardinien,... oder Frankreich (Alpen, Ardeche, Pyrenäen,...). Kostenlose Parkmöglichkeit für die Motorräder in einem überwachten Bereich.

Empfehlenswert!
    • Standard Dreibettzimmer

Großes Business-Hotel, freundliches und hifsbereites Personal, geräumige und gut eingerichtete Zimmer mit sehr hohem Badstandard, bewachter Parkplatz am Haus, 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt.

Schönes Hotel im Bestwestern Standard mit italienischem Flair!

Mit viel Gepäck empfiehlt es sich vor dem Hotel vorzufahren und nicht die Treppe über den Hof zu wählen. Für Bestwestern Standards ( die immer sehr sauber sind), würde ich dem Hotel "nur" 96% geben. Ich würde jederzeit dort wieder wohnen wollen und kann das Hotel sehr empfehlen.

Großes Frühstücksbuffet mit Salat, Tomaten und Mozzarella. Das Hotel liegt auf der anderen Seite des Tunnels in Brescia und man kann die Altstadt zu Fuß oder mit Bus (gratis) erreichen. Parkplätze sind quasi im Innenhof. Das Ambiente ist sehr schön, ein schönes Badezimmer und das Personal war sehr freundlich. Hotelrezeption ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Hotel mit guter Lage. Personal könnte ein bisschen freundlicher sein.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr hektisch. Es wird kein Deutsch gesprochen. Die Dame an der Rezeption hat mich sofort aufgefordert Englisch zu sprechen! Beim Frühstück keine Begrüßung. Nur sehr strenge Nachfrage nach unserer Zimmer Nr.

Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Großes Bad.

Bett bequem ,badezimmer sehr gut,

Kaffe war schrecklich. Der Teppich im Schlaffzimmer ist Schrecklich und benachteiligt erheblich den gesamt Raum. Veraltert.

Bett bequem ,badezimmer sehr gut, Alles sauber.

Perfektes Preis Leistungsverhältnis !

Alles Ok

Zimmer und Bad sehr rein, Matratze sehr gut, in der Nacht ist es im Zimmer sehr leise, Frühstück vielfältig,z.B. wurden Ham and Eggs frisch im Frühstücksraum zubereitet und sowohl Zimmer als auch Früstück äußerst preiswert,Personal freundlich und kompetent,Rezeption mit nettem und sehr gut Englisch sprechendem Concierge besetzt! Genügend Hotelparkplätze vorhanden.

Absolut TOP!

War jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel und war wieder absolut begeistert. Besonders das Personal ist in diesem Hotel einfach spitze! Alles sehr sauber! Tolles reichhaltiges Frühstück!

Wenn wir wieder nach Brescia kommen, werden wir wieder dort übernachten.

Falsche Auskunft der Rezeption, das Abendessen war nicht im Restaurant möglich, obwohl es uns zugesagt wurde. Das Abendessen war nur im Freien möglich und der Grill hat die Luft verpestet.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Gute Parkmöglichkeit auch mit Fahrradanhänger. Die Nähe zur Innenstadt ist praktisch ist gut fußläufig erreichbar.

Lage sehr gut, Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen

Wenig kompetentes Personal in der Rezeption, das Hotel etwas "abgewohnt" Siehe auch oben!

Ich habe für mehrere Freunde auch Zimmer bestellt. Die Abrechnung der Zimmer (auch schon vor unserem Aufenhalt) war kompliziert und erforderte mehrere Mails. Die Endabrechnung war fehlerhaft, einige Leistungen doppelt verrechnet, leider habe ich nachträglich auch noch kleinere Fehler (natürlich zu Ungunsten von mir und meinen Freunden) festgestellt. Also: Die Abrechnungen unbedingt genauest überprüfen. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend OK, man merkt nur, dass in letzter Zeit wenig renoviert wurde. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen ideal.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Im Großen und ganzen alles ok

leider nur 2 deutsche Programme.Einer stumm der andere in Englisch.Bei Nachfrage abgeblockt,schuld sei die SAT Anlage.Bei Nachbuchung Zimmer 7Euro teurer.

Frühstück war gut ,jedoch jeden Tag das gleiche.Eier gab es erst ab7Uhr.Bett sehr gut,habe gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Man bekommt Wares für Bares !!!
    • Standard Dreibettzimmer

Die Fenster im Bad waren nicht so dicht, daher war es ein bisschen kalt aber nicht weiter tragisch.

Gemütliches, konfortables Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Fernseh und Fernsehprogramm TOP wenn mal schlechtes Wetter herrscht oder nachdem die Kinder im Bett sind.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Angenehmes Hotel in akzeptabler Lage, um Brescia zu erkunden

- Kein Kaffee aus Siebträgermaschine beim Frühstück

+ Eigener, kostenloser Parkplatz (nicht überdacht) + Ausreichend Auswahl beim Frühstückbuffet + Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gute Lage.

Gute Lage.Ausreichend große ZimmerBis zum Zentrum nur 5 Minuten dank gratis Pendelbus durch den Tunnel.Sicherer Parkplatz fürs Auto.Preiswertes,gutes Lunchbuffet.Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Irreführung bei der Zimmerkategorie

Trotz Buchung eines Superiorzimmers wurden uns nur kleine Zimmer angeboten. Nach Bezug, als wir die Zimmer auf der Homepage noch einmal kontrollierten, war ersichtlich, dass uns ein Classic Zimmer gegeben wurde. Auf massive Beschwerde wurde uns dann ein Superiorzimmer gegeben, das den Bildern auf der Homepage entsprach. Das Bett war bequem. Das Frühstück war zu sehr auf Süßes ausgerichtet.

Für eine Stadtbesichtigung der ideale Standort.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Gerüche aus der Küche im öffentlichen Bereich.

Idealer Standort für eine Stadtbesichtigung. Sehr freundliches und verständnisvolles Personal. Die Stadt ist sehr eindrücklich mit kleinen Details. Wunderbar.

Sehr freundliches Personal.

Rauchmelder im Zimmer blinkt die ganze Nacht. 2. Kaffeemaschine beim Frühstück wäre nicht schlecht. Getränkekarte bei AmericanBar gibt es nicht.

Sehr freundliches Personal. Für ital. Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet.

SEHR EMPFEHLENSWERTES HOTEL

Kurzurlaub Brescia

Alles bestens

Gute Lage des Hotels. Zu Fuß ist man schnell in der Fußgängerzone. Zimmer ist komfortabel, Bett sehr groß und Frühstück sehr, sehr lecker. Frisch gebratene Eier mit Speck oder Schinken, Crepes mit Marmelade und vieles mehr. Sonntags Happy Hour mit Buffet. Also ein Drink und lauter leckere Sachen für wenig Geld. Sehr empfehlenswert. Großer Parkplatz, von außen nicht einsehbar in einem Innenhof.

Angenehm und recht komfortabel.

Gutes Hotel in Nähe der historischen Altstadt mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele eigene Parkplätze kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Lage und gute Parkmöglichkeiten

Personal ist teilweise sehr unmotiviert. Die Terrasse sehr ungepflegt. Zimmer eher altmodisch. Hellhörig

Die Lage und gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gutes Hotel.

Sehr gutes Hotel. Alles bestens. Personal freundlich, Zimmer sauber und wohnlich,Parkplatz direkt am Haus und ein super Frühstück. Gerne mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Top Preis/Leistung.

Top Preis/Leistung. Freundlicher Empfang. Inkl. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

er war gut liegend und sauber
    • Standard Dreibettzimmer

eigentlich garnichts es waren schöne Bilder

das zimmer und die saubere Unterkunft für mich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leider keine Möglichkeit draußen zu Sitzen und im Grünen ein...

Leider keine Möglichkeit draußen zu Sitzen und im Grünen ein Getränk zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück und Personal top

Lage nicht direkt im Zentrum

Frühstück und Personal top

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sauberes, geräumiges Dreibettzimmer, sehr gutes Frühstück!

Klimaanlage funktionierte kaum

Sauberes, geräumiges Dreibettzimmer, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Tolles Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt beim Hotel,...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Tolles Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt beim Hotel, zentral, in fussnähe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage um die Stadt zu besuchten ist sehr gut.

Leider ein no Go für ein 4 Sterne Hotel schwarze Flecken in der Dusche.

Die Lage um die Stadt zu besuchten ist sehr gut. Große Zimmer und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zentral gelegenes und komfortables Hotel

Hotel liegt sehr zentral. Die Ausstattung ist komfortabel und gepflegt. Das Personal am Empfang und im Restaurant war freundlich.

Rundum sehr zufrieden.

Besonders leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

sehr empfehlenswert

Schöne Lage, 7 Gehminuten bis zur Altstadt, günstiges und ausreichendes Frühstück!

Alles gut.

Alles gut.

Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet!

Die Parkplatz Situation ist eher schwierig.

Die Zimmer sind komfortabel und schön eingerichtet! Das Personal ist sehr freundlich.

Ich werde in dem Hotel wieder übernachten.

Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr Standard.

Die Lage und die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Das Frühstück ist super!

Wir hatten staub im zimmer kühlshrank war nicht sauber und...

Wir hatten staub im zimmer kühlshrank war nicht sauber und an der decke hatten wir shimmel

Super Hotel

Super freundliches Personal, 10 Minuten vom Zentrum entfernt

Gute Lage, man ist schnell in der Altstadt.

Gute Lage, man ist schnell in der Altstadt. Gratisparkplatz beim Hotel ist super. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Es war alles okay

Es war alles okay

Top Hotel and Top Lage

Frühstück für € 3.00 pro Person war mehr als unglaublich günstig! Dennoch gute Qualität, Vielfalt und guter ital. Kaffee!

Gutes Stadthotel. Verbindung mit historischer Stadt durch Verkehrstunnel(1Station ist gratis mit dem

Das Bett war sehr gut. Der Blick ins grüne und ganz ruhig. Frühstück normal

Das Bett war sehr bequem gewesen

Das Bett war sehr bequem gewesen

Empfehlenswertes Haus in zentraler Lage

Freundliches Personal, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Lage, kurze Wege zur Altstadt, sehr sauber

Frühstück, Preis- und Leistungsverhältnis

Zimmer sehr klein, Schiebetür zum Bad, Blick vom Bett ins Bad möglich

Frühstück, Preis- und Leistungsverhältnis

Sehr gerne wiefer

Service und Sauberkeit

Hotel mit gutem Niveau

Klasse Hotel in Altstadtnähe. Personal, Frühstück und Lage optimal.

für Kurztrip gut geeignetes Hotel

Für den super günstigen Preis war das Frühstück völlig ausreichend und wirklich lecker.

Freundlich, alles war Super

Freundlich, alles war Super

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!

Sehr freundliches Personal an der Rezeption!!!