3. Hotelbewertungen Apulien

Nr. 6 von 33 Hotels in Gallipoli

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eine der Angestellten hinter der Frühstückstheke ist überfordert. Das Heissgetränk lies trotz 2maligem Nachfragen auf sich warten.

Ein angenehmes Stadthotel an guter Lage. Das Zimmer ist perfekt für 2 unabhängige Personen die gemeinsam reisen und doch Privatsphäre wünschen. Zimmer und Bäder jeden Tag gut gepflegt vorgefunden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Superfreundliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr modern eingerichtet und top in Ordnung. Sehr schöne Dachterrasse. Tolle ruhige Lage, schnell in der Altstadt und dicht an der belebten Straße des neueren Stadtteils. Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Blitzsauberes, freundliches Hitel in Altstadtnähe
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Natürlich kann man immer noch irgendetwas optimieren, aber hier etwas zu nennen, würde nicht dem Gefühl entsprechen, mit dem wir nach einer Woche wieder abgefahren sind: Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!!

Durchweg freundliches Personal, das Haus insgesamt mit modernem Flair gestaltet. Sauberkeit, Größe der Zimmer, Qualität der Betten - alles war mindestens wie erwartet. Schön, dass es ausreichend Staumöglichkeiten gibt, und zwar meist als Wandschränke mit Spiegeln verkleidet. Das Zimmer (wir hatten Nr. 14) bot, ebenso wie der Fühstühstücksraum den Blick auf das Meer und auf einen Teil des Yachthafens. Der Hit war allerdings das Frühstück selbst: Von verschiedenen Croissants, süßen Gebäcken, kleinen Brötchen, verschiedenen Sorten Toast über Früchte, Cerealien, verschiedenen herzhaften und süßen Brotbelägen bis zum gekochten Ei, Rührei.... Das erlebt man in Italien so nicht oft. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der wir immer eine kostenlose Parkmöglickeit fanden, und die Altstadt ist fußläufig in fünf Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Leckeres Frühstück, Sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Sitzlift, welche behinderte Personen die Treppen überwinden lässt. Zentral gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Im Vergleich zu anderen Städten ist die Altstadt von Gallipoli nur durchschnittlich

Schönes Hotel in der Nähe der Altstadt, Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf das Wasser, das Frühstück war sehr umfangreich, bei Wind muss man eine Weile nach einem geeigneten Badestrand in einer geeigneten Badebucht suchen, uns ist das gelungen in Santa Maria al Bagno bzw. Lido Pizzo,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr zufrieden, gerne wieder!

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer klein, aber fein. Modern eingerichtet mit schönem Bad. Gutes Frühstücksbuffet, tolle Dachterrasse mit Aussicht. Kostenloses Parken vor dem Hoteleingang. Optimale Lage zur nahen Altstadt. Empfehlenswerte Zwischenstation auf einer Apulien Rundreise. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Das Zimmer ist sehr klein, aber das war bekannt

Sehr freundliches Personal. Die Dame nahm sich sehr viel Zeit um die Region und Gallipoli zu erklären. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Hotel ist nicht im Zentrum, aber sehr gut gelegen. Die Einrichtung ist sehr modern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ausgezeichnetes Kleinhotel

Äusserst zuvorkommendes und freundliches Personal Unser Zimmer war originell (mit 2. Stockwerk) Gutes Früchstückbuffet Frühstücksraum mit Meerblick Gute Lage, nahe bei der Altstadt Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Gallipoli ist jedenfalls einen Aufenthalt wert, auch um die herrlichen Strände zu besuchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir konnten direkt vor dem Hoteleingang parkieren. In die sehr schöne Altstadt war es nur ein kurzer Spaziergang. Der persönliche Empfang war sehr freundlich, ebenfalls die Fachfrau, welche uns gutgelaunt mit Kaffee zum sehr feinen Frühstück verwöhnt hat. Das Zimmer war gross und sehr stylish, wie das ganze Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super freundliches Personal, sehr guter Kaffee / Frühstück, Dachterrasse mit Whirlpool und tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Besuch an einer Hochzeit

Keine Möglichkeit an den Strand zu gehen. Es hat keinen Lift,

Die Lage ist sehr gut, wir gingen immer zu Fuss. Das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind angenehm. Frühstück war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichrs zu meckern.

Sehr gute Lage nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, sehr nettes Personal, parken direkt am Hotel nach Reservierung, Suite mit zwei Betten und zwei vollwertigen Badezimmern. Gutes Fruehstueck mit Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Das Zimmer war etwas hellhörig.

Schöne, moderne Zimmer. Grosses Badezimmer und die grosse Dachterrasse. Die Lage ist toll und man kann Parkplätze dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Würden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück war in Ordnung - mehr nicht.

Geräumiges und sehr komfortables Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal. Shuttle Service zum Strand. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksames Personal. Optimale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Hotel in guter Lage, mit hervorragenden Service und kleinen Mängeln.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Kleine Zimmer, eng und sehr platzoptimiert. Kein Aufzug. Alles machbar aber nicht komfortabel mit 2 großen Koffern. Frühstück, ohne Rührei, Spiegelei ist in Italien auch im 4 Sterne Hotel tolerierbar, aber Toastbrot statt frischem Italienisch Weißbrot, da fühle ich mich wie in Amerika.

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Reception. Den Service hatten wir so individuell noch nicht gehabt. Toll! Shuttle Service zum kristallklaren schönen Sandstrand. Hatten einen tollen Balkon, um am Abend noch etwas zu spielen, im Zimmer 21. Altstadt Restaurants und Sonnenuntergang von dort waren fußläufig gut in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr schönes Boutique-Hotel

Das Frühstück war super. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Tolle Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

die Strasse ist lärmig, bei geschlossenen Fenstern geht es

Balkon, super Badezimmer mit allem was es braucht,sehr hilfsbereites Personal, modernes design, sehr leckeres Frühstück , nahe zur Altstadt, Parkplatz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Zentral ausserhalb historischem Zentrum

Ungewohnt modernes Hotel in diesem Stadtbereich. Zentrale Lage und in kurzer Gehdistanz erreicht man das historische Zentrum auf der Halbinsel. Kleines, aber modernes Zimmer. Kein Lift im 1. Stock. Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Gibt nix zu kritisieren.

Zimmer war sehr modern, Bad war groß, Klasse Komfort. Tolles Personal. Super Frühstück, direkt nebenan. Lage war direkt in der Nähe der Shopping Mall und vor der Altstadt-Insel. Alles schnell erreichbar. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Top
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab da nichts zu bemängeln. Für den einen oder anderen, der unbedingt was finden will: Rezeption nur bis 22:00 h besetzt, Bar nur bis 20:00 h besetzt. Aber man befindet sich ja mitten in Gallipoli!

Die Lage war sehr zentral, trotzdem ruhig. Parklplätze für € 5,00/Tag waren gleich neben dem Hoteleingang vorhanden, in der Nähe konnte auch gratis geparkt werden. Das Zimmer war riesig, sauber, komfortabel (unser Zimmer war auf zwei Stöcke aufgeteilt). Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außergewöhnlich! Eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage ist perfekt! Nur 5 min zu Fuß in die Altstadt. Parken kann man auch direkt vor dem Hotel auf der Straße. Das Hotel ist komplett neu renoviert, alles sehr sauber und stylisch. Das Frühstück war sensationell! Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.