Bewertungen für Hotel Bigio 3 Sterne

Via Matteotti 2, 24016 San Pellegrino Terme, Italien

Nr. 8 von 11 Hotels in San Pellegrino Terme

Das Frühstück könnte nach unseren Vorstellungen wesentlich weniger Süßes enthalten, dafür mehr Müsli, Obst und verschiedene Teesorten. Auch ein bisschen Vollkornbrot und mehr Käseauswahl wären super. Immerhin gibt es Naturjoghurt, sehr feine Marmeladen und sehr guten, italienischen Kaffee. Samstag Abends war leider ein Essen einer geschlossenen Gesellschaft im Raum unter unserem Zimmer mit lauter, grottenschlechter Musik bis ca. 23:30. Das sollte man als Gast wenigstens vorher wissen.

Das Hotel liegt sehr nahe bei der Therme, mitten im Städtchen und hat Charme. Das Personal ist recht freundlich und die Zimmer sind groß und bequem. Über einen kleinen Park kann man direkt zu Fuß zur Therme gehen und als Hotelgast bekommt man einen 10% Gutschein für den Thermeneintritt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer etwas abgewohnt.

Personal teilweise sehr freundlich und aufmerksam, teilweise etwas angestrengt. Frühstück ist italienischer Standard ohne Highlights oder Ausfälle. Abendessen a la Carte gut.

Das Hotel versprüht einen Charme von vergangenen Zeiten. Ich wollte zuerst eines der neuen renovierten, sehr schönen Zimmer buchen, habe mich aber dann entschlossen, ein altes Zimmer zu reservieren. Es war möbliliert mit alten schönen zum Teil antiken Möbeln, und ich genoss diese spezielle Atmosphäre sehr. Das Restaurant ist auch im Stil der Belle Epoche und man isst dort eingah phantastisch gut. Es war ein bisschen laut, es ist eben Italien.... In den Zimmern hört man auch sehr gut das Wasser rauschen, wenn der Zimmernachbar duscht etc, es ist ein sehr altes Haus, man muss diese Kompromisse eingehen wenn man dort bucht, aber ich sah es nicht als Nachteil, sondern genoss die Atmosphäre dort. Am Morgen strömt der Duft von frischgebackenem Brot und Gebäck durch alle Korridore, es ist sehr speziell. Zur Therme San Pellegrino ist es wenige Fussminuten.

Unfreundliches Personal. Frühstückraum und Angebot waren eine Zumutung, das entspricht nicht den Fotos im Internet. Wir sollten auf den Papiersets der Vorgänger frühstücken - als ich diese zurück gab, wurden diese tatsächlich nur umgekehrt - dumme Gäste, die merken das ja nicht? Zimmer war im Nebengebäude des Hotels: Teppich schmudlig, Bad ungeheizt, schlechte Schalldämmung zu Nachbarräumen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es war etwas laut, das lag an einer großen Gästegruppe. Die hätte man etwas zügeln können

Lage super. Zimmer sind zum großen Teil renoviert - das war vor 2 Jahren noch nicht so. Frühstück ist o.k.. Das restaurant ist sehr sehr gut!

• Budget Doppelzimmer

Ein wenig in die Jahre gekommenen

Zentrumsnah

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Abend etwas laut die hauseigene? Animation

Schönes modernes Bad mit Dusche, Keine Schränke, dafür Garderobenecke, große Terrasse zum Garten hin

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal ist sehr freundliche und Kompetent. Das Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

- für ein Hotel das eine eigene Bäckerei im Haus hat war das Frühstücksangebot (vor allem das Brot/Gebäck) etwas fragwürdig; der "Frühstückssaal" ist wirklich nicht nett (an einem Morgen durften wir im Speisesaal frühstücken weil das Hotel gut gebucht war: der ist toll!) - Die Betten :( - Baustelle im Hotel (okay, dass Bigio braucht wirklich eine Renovierung - so gesehen ist die Baustelle eigentlich positiv zu Bewerten)

Was das Bigio auszeichnet ist die Lage mitten im Ort. Zur - wirklich genialen - QC Terme sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Auto kann man gratis am Hotelgelände abstellen. Unser Zimmer war wirklich sehr groß (2 Balkone) und ging auf den Garten hinaus (Casino-Blick)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

War alles ok

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Hauseigene Restaurant verwöhnt mit lokalen Speisen und super Service!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Wegen Umbaus sind gewisse Zimmer nur über den Aussenbereich zugänglich.

Freundliches Personal Restaurant, Bar und Bäckerei im Hause