Bewertungen für Hotel Bixio 3 Sterne

Viale Bernardini 395, 55041 Lido di Camaiore, Italien

Nr. 47 von 56 Hotels in Lido di Camaiore

Schöner Urlaub !

Das Bad war schon recht ordentlich verkalkt, speziell Toilette.

Ein herrlich erholsamer Urlaub. Freundlicher Service. Parken auf dem Hotelparkplatz ohne Probleme, immer einer frei.

Sauber, aber mehr halt nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Einchecken bekamen wir eine kurze Einweisung in Form von "Hallo sie haben Zimmer 306" und unsere Karte zum aufsperren. Den Rest wie Internet oder das Ausleihen der Räder muss man sich dann wohl selber nach und nach erfragen. Zum Internet sag ich nur dass n sechser im Lotto wohl wahrscheinlicher ist als 2min durchgängig W-Lan-Empfang zu haben. Das Frühstück grenzt meines Erachtens an Körperverletzung. Wobei ich da eher unkompliziert bin. Der nette Mann vom Service ist immer für sie da. Als ich ihm einen scheinbar frischen Teller vom Stapel in die Hand gab weil ich Dreck darauf entdeckte hat er mir sofort mit vollem Fingernageleinsatz zur Seite gestanden und den Teller zurück auf den Stapel gelegt. Nach der ersten Woche fand ich eines Morgens in meinen frisch gezapften Becher mit Saft vom Saftautomaten unzählige Obstfliegen. Nachdem ich vergebens den "Proteinknopf" am Automaten suchte, den ich wohl versehentlich gedrückt haben musste, war mir klar dass das nicht ganz normal sein kann. Als ich auch das dem netten Mann vom Service zeigte erklärte er mir lautstark und grinsend auf Englisch vor anderen Gästen dass sie schon wissen dass sie da ein Problem mit "kleinen Tierchen" haben, und die Uberall sind. Im Saft, im Wein, im Obst. Ich soll es doch einfach nochmal probieren. Meine Freundin und ich haben den Rest des Urlaubs dann lieber Wasser aus dem großen Markt um die Ecke getrunken und auf den Proteinshake verzichtet. Auch den Besuch im Hoteleigenen Restaurant haben wir uns dann gerne gespart. Die angepriesene "Sunset" Dachterasse hätte wirklich Potential wenn dort nicht nur 4 lieblose, dreckige Kantinentischgarnituren stehen würden und vllt etwas Musik laufen würde oder eine gemütliche Beleuchtung für nach dem "Sunset" vorhanden wäre. Leider ist das nicht der Fall. Man kann sich jedoch per Telefon dann einen Drink nach oben kommen lassen. War uns dann zu blöd.

Richtig gut ist die Strandnähe des Hotels. Und die Nähe zu mind. 3 Discos für junge Leute. Auch der Blick direkt aufs Meer wenn man das Rollo hoch fährt war klasse! Besonders zu loben ist außerdem die Arbeit des Reinigungsservices. Die Damen sind super nett und gründlich. An der Sauberkeit im Zimmer war wirklich nichts zu meckern!

Pool und Aussicht auf der Dachterrasse

Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Die Servietten und Tischtücher waren zum Teil richtig fleckig.

Pool und Aussicht auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

schönes Hotel in toller Lage

...die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein und eng, für uns ausreichend, aber für etwas korpulente Menschen eher ungeeignet

...das Personal war sehr freundlich, man sollte aber unbedingt Englisch sprechen, es gab einen tollen Ausblick vom Balkon auf`s Meer, das Frühstück war ausreichend, man bekommt in 1-2 Beachbereichen, Liegen und Sonnenschirm zu einem viel günstigerem Preis, Parplatz am Hotel ist kostenlos

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Perfekt vielen Dank, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Preis-Leistung wertvoll.

- Das 4-bett-Zimmer ist dunkel und klein. - Frühstück ist gleich jedentag.

Abendessen war toll.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Lage zum Strand.

Das Hotel wird viel von Busreisegruppen besucht. Man hat das Gefühl, dass diese Gruppen Vorrang haben.

Lage zum Strand. Sauberer Pool. Dachterasse mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Lage direkt gegenüber vom Strand Pool ist ganz ok Der Strand...

Sat TV war angekündigt kein deutscher Sender trotz Rückfrage beim Personal WLAN im Zimmer überhaupt nicht nur im Restaurant dann sollte damit auch keine Werbung gemacht werden. Sehr hellhöriges Haus überall Fliesen daher sehr laut Türen krachen ständig. Frühstück ist sehr spartanisch kein Ei kein Obst nur Kuchen und Brot keine Semmeln

Lage direkt gegenüber vom Strand Pool ist ganz ok Der Strand darf allerdings nur genutzt werden wenn man eine Liege mit Schirm bzw. Zelt mietet ansonsten muss man einen freien Strand suchen der ist weiter weg

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Hotel hat einen schönen Pool, die Zimmer sind gut (bis...

Die Betten sind nicht sehr komfortabel; Der Frühstücksraum ist nicht sehr ansprechend; Das Frühstück ist eher unterer Durchschnitt; Die Sauberkeit könnte besser sein; W-LAN Empfang nur teilweise; Internet sehr langsam;

Das Hotel hat einen schönen Pool, die Zimmer sind gut (bis auf die Sauberkeit); schöne Aussicht vom Zimmer;

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Toller Pool, Internetzugang mehrheitlich überall vorhanden,...

In unserem Stock roch es an einigen Tagen extrem nach Gras (Joints?), dies hat uns ein wenig gestört. Man benötigt zwingend ein Auto, ansonsten ist die Gehdistanz relativ weit, um am Abend andere Restaurants besuchen zu können.

Toller Pool, Internetzugang mehrheitlich überall vorhanden, freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Bild ist widersprüchlich:

Das Bild ist widersprüchlich: Auf der einen Seite waren Zimmer, Speisesaal und Flure schön renoviert und das Personal sehr freundlich. Auf der anderen Seite liess die Sauberkeit zu wünschen übrig ( Balkonstühle verdreckt, Spinnweben vor dem Fenster, Teppiche in den Fluren tagelang nicht gereinigt..) und die Technik funktionierte nicht so ganz (Duscharmatur, WLAN).f

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Freundlich, Sauber.

Dusche ist ein bisschen schmal, klein geraten.

Freundlich, Sauber. Alles i.o. Gutes Wlan. Restaurant im Haus (gutes Essen und guter Wein zu einem fairen Preis.) Parkplatz vor dem Hotel und sogar kleiner Fitnessraum !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Kostenloser Fahrradverleih