Bewertungen für Bleu Village

Via Caracciolo 201, 80062 Meta, Italien

6,6

4,8

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Kochnische (4 Erwachsene)

Küche sehr spartanisch ausgestattet,zu kleiner Espressokocher,kein Dosen-und kein Flaschenöffner,völlig zerkratzte Teflonpfannen.Den Strand erreicht man gut über Treppen,aber er ist mit nicht besonders schönen Gebäuden zugebaut.Und im Wasser sind eher hässliche Steinwälle.

Sehr guter Ausgangspunkt für Sightseeing,da sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.Wunderschöner Ausblick auf das Meer,ruhige Lage mitten im Dorf,gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Schöner Pool für Kinder.Richtig nettes und sehr hilfsbereites Personal 24h am Tag!!Sehr guter bewachter Parkplatz.

• Bungalow (2 Erwachsene)

Keine Beanstandungen zu diesem super Preis!

Trotz unsrer späten Anreise sind wir von einer sehr netten deutschsprachigen Dame empfangen worden. Sie gab uns einen Tipp mit Wegbeschreibung für das an diesem Freitag Abend stattgefundene Musikfestival, nur zehn Fussminuten entfernt vom Hotel. Wir waren begeistert, dass wir dies erleben durften. Wunderschöner Abend mit Plätzen im Ristorante Conca an der Strandpromenade mit Meeresrauschen bei einem sehr guten regionalen Rotwein und kleinen Häppchen, einfach super schön gewesen. Das komplette Personal, besonders beim Frühstück, im Bleu Village war dermassen aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Grosses Lob. Jederzeit wieder!

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Kochnische (4 Erwachsene)

Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet. Es gab außer einer Deckenbeleuchtung pro Raum keine weiteren Lampen, nicht mal Nachttischlampen. Außerdem nur 3 Steckdosen, was bei 4 Erwachsenen mit 4 Handys problematisch war... Der Bungalow wurde in in einer Woche Aufenthalt kein einziges Mal gereinigt. Weder Bettwäsche noch Handtücher wurden gewechselt.

Super tolle Lage mit fantastischem Blick über den Golf von Neapel. Zum Strand viele, viele Treppen zu laufen, ins winzige Zentrum von Meta war es weniger anstrengend zu gelangen.

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Kochnische (4 Erwachsene)

Die schöne mediterran angelegte und gepflegte Anlage. Die wunderschöne Lage. Die Lage im Ort Meta. Zugang zum Strand. Zugang zum Ort. Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Kochnische (4 Erwachsene)

4 Sterne ??. Die Unterkunft besteht aus Campinghütten. Sie sind sehr hellhörig, man bekommt von Draussen alles mit. Unsere war auch nicht ganz regendicht. Das Schlafzimmer sehr klein. Die Küchenausstattung eher dürftig, das Geschirr war noch schmutzig (was wohl eher am Vorgänger lag).Der E-Herd ging nicht, nur der Gasherd. Klopapier mussten wir uns an der Rezeption selber besorgen. In Deutschland gibt's dafür höchstens 1nen Stern. Die Besucher im Oktober waren hauptsächlich Schulklassen. Wer ein schönes Hotel sucht ist hier falsch aufgehoben. Alles erinnert hier mehr an Campingurlaub.

Die Lage ist sehr schön mit phantastischen Ausblick. Die Pools sind auch schön. Das Frühstück (haben wir für 5EUR dazugebucht) war soweit Okay, aber jeden Tag gabs das Gleiche.. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Bungalow (2 Erwachsene)

Wir haben mit einem befreundeten Paar eine Cabrio-Rundreise von Nord nach Süd und wieder zurück durch Italien organisiert und auch in diesem Hotel für Station gemacht. Die Bezeichnung als Hotel ist nicht ganz zutreffend, bed and breakfast in Bugalows trifft es eher. Die Bungalow-Anlage ist an einem steilen terrassenförmigen Hang mit Blick zum Meer gelegen. Die oberen beiden Ebenen 8 und 9 können mit einem PKW erreicht werden, Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Die Ebenen 1 bis 7 sind über steile Treppen zu erreichen. Der Gepäcktransport zum Bungalow ist hier etwas mühsam und je nach Größe des Gepäckes mühsam. Die Zimmer besitzen einfachste Ausstattung mit einen Metalldoppelbett und einem Metall-Doppelstockbett und einer kleinen Küchenzeile. Geschirr, Besteck und Gläser sowie eine Kochplatte und ein Kühlschrank sind vorhanden. Gut gefallen hat uns auf der Ebene 9 der herrliche Blick zur Insel Capri. Vor den Bungalows sind unter den Bäumen Tisch und Stühle, so dass man im Freien sitzen und etwas verzehren kann. Die Anlage ist sehr schön gelegen, es gibt auch Parkplätze für die Bungalows der Ebenen 1 bis 7. Meta hat sehr enge Gassen, mit großen Autos wird es an manchen Stellen echt knapp. Die Zimmer sind sauber, der Zimmerservice funktioniert. Da wir einen Facharzt benötigten, waren wir auf die Hilfe der Rezeption angewiesen. Die haben sich schnell und hilfreich sogar mit Terminvereinbarung am selben Tag bemüht. Eine Mitarbeiterin spricht gut deutsch, ansonsten ist die Verständigung auf englisch möglich. Nicht so gut fanden wir das Restaurant auf der Ebene 1. Mit Stapelstühlen ausgerüstet herrscht dort eine ungemütliche Bahnhofsatmosphäre. Im Bungalow selbst ist die Dusche nur mit einem Duschvorhang ausgestattet.

Die Aussicht

Ok

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Keine 4 Sterne höchstens 2. Das Frühstück war sehr sparsam......Warmwasser hat sehr oft auf kalt geschalten. Nur ein Nachkästchen und auch kein Licht beim zweiten Bett.

Die Aussicht war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Langer anstrengender weg nach unten zum Meer. Sehr ungemütliches Restaurant, ohne terasse und innen keine Klimaanlage, sah mehr nach Kantine für Halbpension aus.

Pool, in manchen Bereichen schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Ameisen im Appartment, Küche sehr dürftig, Abfluss verstopft, warmes Wasser nur für einige Sekunden dann kalt, Ausstattung sehr alt und billig, Information an der Rezeption nicht hilfreich. Insgesamt wie Camping, wenig erholsam, eng, laut. Wir würden dieses Quartier nicht nochmal wählen.

Blick auf das Meer und die Sonnenuntergänge.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Bein einen Aufenthalt von 10 Tagen,wäre ein Bettwäschenwechsel angebracht. Wir hatten Armeisen im Zimmer. Die Küchenausstattung war ziemlich bescheiden.Auch die Möbel hatten ihre beste Zeit hinter sich.

täglicher Handtuchwechsel,die Poolanlage ist für Kinder toll

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Auf dem Hinweg hat uns das Navi durch so enge Gassen geschickt, das wir die Spiegel einklappen mussten- es gab aber einen breiteren Zufahrtsweg- nur sucht das Navi immer den schnellsten Weg

toller Ausblick direkt auf das Meer. Schöne Sonnenterrasse und Poollandschaft. Jeden Abend Feuerwerk - gigantisch (da war irgend ein Feiertag bzw. eine ganze Woche)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

wunderschöne Lage, freundliches Personal, für Kinder ein Traum - Trampolin - Schwimmbecken .. würde jederzeit wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

- Frühstück nicht empfehlendswert (nur Backteilchen, Cerealien und Marmelade)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Kein eigener Badestrand, Viel Bautätigkeit am Strand

Herrlicher Blick vom Außenplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

die hilfsbereitschaft und herzlichkeit an der rezeption ist nicht zu toppen