Bewertungen für Blu Hotels Senales 3 Sterne

Maso Corto, 39020 Kurzras, Italien

Nr. 6 von 6 Hotels in Kurzras

6,6

5,9

Nicht einmal in Nepal wohnte ich so ungemütlich

Der Zahn der Zeit hatte in unserem Zimmer sprichwörtlich an den Möbeln genagt und auch sonst viele Spuren hinterlassen, z.B. einen kaputten Heizungsregler, so dass wir die übermäßige Hitze bei gekippten Fenstern in die kalte Winternacht entlassen mussten (worauf sich mein Umweltgewissen meldete). Im Bad hässliche alte, dicke, dunkle Fliesen, in der Badewanne ein großer gelber Fleck und das heiße Wasser nahm den direkten Weg über den Wasserhahn, ... Leider können wir nicht einmal vom Essen Gutes berichten. Die Dame an der Rezeption meinte: „Na ja, für 160 € pro Nacht!!! Aber beim nächsten Mal könnten wir ja im Hotel nebenan buchen, da wären die Bäder schon rennoviert!

Die Lage in war super

Tolle Tage und super Schnee zum Skifahren. Unterkunft war ok. Lage super.

Dunkle Gänge, uralte Aufzüge.

Lage vom Hotel ist super. Helle Zimmer und Bad (neu renoviert) waren in Ordnung. Frühstücksraum und Frühstück angenehm mit schöner Ausicht.

Wenn man um 20.

Wenn man um 20.30 Uhr ankommt, ist es nicht einzusehen das für diesen Tag noch 10 Euro zusätzlich Clubgebühr pro Person und Tag für Wellness, Sauna, Kinderanimation und dergleichen noch zu bezahlen war, welches zudem zu dieser Zeit ohnehin nicht mehr verfügbar bzw. benützbar war - für unsere Gruppe waren dies 40 € - das Personal und booking.com war in keinster Weise kooperativ bzw. kompromissbereit :-((((((((((((((((((((

ordentliches Hotel zentral zu den Liften gelegen

Es ist unglaublich welch architektonischen Schwachsinn Architekten verbrechen können. Das Haus ist sehr verwinkelter Betonklotz der mit viel Holz verkleidet wurde. Die Renovierung ist unheimlich aufwändig, es wird noch lange dauern bis das Hotel ein Wohlfühlhotel für alle Sinne wird.

Wir waren im Hotel Christal, in Kurzras gibt es 3 Blue Senales Häuser. Das Frühstück war gut, italinisch angerichtet. Der Kaffee war, wie in Italien zu erwarten, sehr gut. Das Abendessen war gut. WLAN vorhanden, funktioniert nicht zuverlässig konstant. Das Hotel wurde in den 1960-ern gebaut und der neue Besitzer renoviert an allen Ecken neu, bis das Hotel ganz überholt ist wird es sicher noch viel Zeit und Geld benötigen. Der Spa Bereich ist sehr schön gemacht und neu. Die Bäder auf den Zimmern sind neu renoviert. In den Zimmern wie auch auf den Fluren ist Filzteppich verlegt.

Das Preisleistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Abendessen war lediglich lauwarm. Die Buffetauswahl war nach kurzer Zeit schnell vergriffen. Das Personal war überwiegend unfreundlich. Fragen in englischer Sprache wurden nur zwangsweise beantwortet. Italienischstämmige Gäste wurden bevorzugt. Deutsch wurde nur an der Rezeption gesprochen. Die Zimmer sind schlecht schallisoliert.

Der Wellnessbereich ist korrekt.

Gute Lage - kleine Mangos

Bei starken Wind - undichte Fenter. Ski-Raum - Heizung für Skischuhe für die Größe des Hotels nicht ausreichend. Im Spa-Bereich - Sauna gibt es Personen die mit Badehosen Ihren Saunagang erledigen

Beim Frühstück und Abendessen war für jeden was dabei.

6,0
    Frühstück war soweit in Ordnung.

S. o. !! Ausserdem sah der Heizkörper im Zimmer aus, als käme er von Müll. Aber er machte gut warm.

Frühstück war soweit in Ordnung. Abendessen leider nicht. Betten waren angenehm. Allerdings ist das Haus recht hellhörig. Die Türen haben Spalte. Die Gäste kamen zum Essen teilweise mit Shorts und Badelatschen. Es war beim Essen laut und Kinder spielten.

Einmal und bestimmt NIE wieder

Vorab möchte ich erwähnen das wir mit wenig zufrieden sind aber das Hotel geht für diesen Preis überhaupt nicht. Harte Semmeln zum Frühstück das zudem nicht nachgefüllt wird. Das Abendessen in Buffetform ist durchweg kalt. Das Schwimmbad öffnet erst ab 14 Uhr und es besteht Badekappenpflicht. WLAN ist nur im Bereich der Rezeption nutzbar. Die Betten sind teilweise aus Spanplatten zusammengeschraubt und haben nur eine Platte als Liegefläche. Es gibt noch viele negative Punkte aber diese möchte ich nicht weiter ausführen. Leute geht NICHT in dieses Hotel ansonsten wünsche ich Ihnen mein Beileid.

Einzig die Lage des Hotels ist super

Das Hotel ist nach meiner Meinung etwas in die Jahre gekommen. Keine 3 Sterne +

Die Sauna war keine Erholung sondern ein Überfüllter von Gaffern gefüllter Saal. Dazu kam noch die Tatsache, dass viele der Besucher auch in der Sauna ihre Bekleidung nicht abgelegt haben. Das Platzangebot im Speisesaal war nicht ausreichend um auch einmal eine ruhige Mahlzeit einzunehmen.

Das Frühstück war ausreichend, doch bei der Menge der Urlauber ist das Personal nicht immer nachgekommen. Das Abendmenü war abwechslungsreich, doch auch hier ist man mit der Nachlieferung nicht immer nachgekommen.

Wir hatten einen angenehmen sonnenreichen Kurzurlaub in einem sehr schönen Skigebiet.

Die Zusätzliche Resortgebühr von 10€ pro Person und Tag für eine Clubkarte. Völlig überflüssig und macht den Aufenthalt zu teuer! Die Sauna, das einzige von uns benutzte Angebot, war trotz Vorbestellung zu voll! Kein reservierter Parkplatz.

Halbpension als Buffet. Das war sehr angenehm! Skiraum mit zum Zimmer gehörendem Skischrank! Skifift ist praktisch vor dem Hotel.

Ski lift gleich in der nähe.

Zimmer war hellhörig. Bett unbequem. Zimmer Ausstattung sehr alt . Spa bereich muss extra bezahlt werden auch bei nicht Nutzung.

Ski lift gleich in der nähe. Essen war top!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Animateure vor Ort sehr freundlich, hilfsbereit - man wird...

Das bei jeder Buchung ob bis jetzt Schweiz,Österreich oder Italien war immer vor Ort eine Tax Gebühr fällt, ich buche schon bereits mit MwSt warum vor Ort nochmal umgerechnet 45-50€ ??

Animateure vor Ort sehr freundlich, hilfsbereit - man wird persönlich hingebracht wonach man gesucht hat.

Trainingslager

Reines Sporthotel mit Komfort einer seid 30 Jahren nicht mehr renovierten Ausstattung. Viele Jugendgruppen, welche ab 06:15 von Ihren Trainern quer durchs Hotel, zum Fruehstueck und dann lautstark auf den Berg getrieben werden. Flure dienen als Indoor-Trainingsstaetten. Schwimmbad ob tobender Jugendgruppen nicht nutzbar - Gym zu klein fuer den Andrang. Personal vermutlich leidgeprüft, professionell aber fern jeglicher Herzlichkeit..... wenig Ausnahmen.

Lage - ob der Naehe zu Gletschergebiet Gut ausgestattete Badezimmer - z. T. renoviert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das große Schwimmbad und der Speisesaal
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Bad ist so klein, dass man sich darin kaum bewegen kann. Die Bodenheizung im Zimmer war zu warm eingestellt und kann nicht geregelt oder abgestellt werden. Insgesamt ist das Zimmer renovierungsbedürftig. Die Matratze war mir zu hart. Die Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig (der Käseanschnitt war angeschimmelt, das Brot schmeckte nach ranzigem Fett, der Kaffee aus dem Automaten schmeckte schlecht und für einen Capucino musste eigens bezahlt werden).

Das große Schwimmbad und der Speisesaal

zum Skifahren super sonst ungeeignet

Das Essen war sehr oft bereits kalt und wurde oft gar nicht oder erst später aufgefüllt. Das essen ist schlecht beschildert. Zimmer sehen schlechter aus, als auf den Fotos. Für die kostenlose Hallenbad Nutzung ist eine Badehaube notwendig die 2€ kostet.

zum Skifahren super sonst ungeeignet

Kaffee katastrophal schlecht, nicht zu trinken !

Kaffee katastrophal schlecht, nicht zu trinken !! (in Italien im allgemeinen hervorragend), Personal beim Frühstück total überfordert, teils keine Brötchen vorhanden, beim Eier kochen muss man daneben warten, sonst nimmt jemand anderer es weg, generell Chaos im Frühstücksraum. Gott sei Dank haben wir wo anders Abend gegessen (hervorragend)

Altes Zimmer, schöne Lage

Die Zimmer/ Zimmereinrichtung ist sehr alt und die Betten unbequem. Keine Infomappe im Zimmer muss alles immer nachgefragt werden. Unglaublich --Der Spa eintritt Kostet 20 euro pro Tag pro Person!!!! Die Bademäntel für 30 Euro Pfand.

Schöne Lage, freundliches Personal.

Trotz aller widerlichen Umstände, haben wir es uns fein gemacht. Gletscherbesuch!

Personal wirkt nicht sehr kompetent (Auskünfte sehr spärlich, Sprachkenntnisse eingeschränkt (deutsch)). Zimmer, so wie das ganze Hotel, hat schon bessere Zeiten gesehen. Abgewohnt und renovierungsbedürftig. essen...na ja, zudem waren jede menge Jugendgruppen (Skiverbände- und Clubs) im Hotel untergebracht. Dementsprechend turbulent ging es bei der "Ausspeisung" zu.

Die Lage...sonst fast nichts. Der Spa-Bereich ist neu, aber jegliche Atmosphäre fehlt. Außerdem muss man pro Kopf und Nase € 20,- bezahlen.

Traumhafte Lage, sehr ruhig, gutes Preis /...

Abgewohnt, uralte Ausstattung, ungemütliches und zu kleines Bett für 2 Personen

Traumhafte Lage, sehr ruhig, gutes Preis / Leistungsverhältnis, gutes Buffet bei Halbpension

Essen war sehr gut.

Essen war sehr gut... Sobald etwas fast leer war wurde es sofort aufgefüllt 1a. gern wieder so macht Urlaub spass.. nur die Zimmer sind nicht mehr am neuesten stand... aber so alles gut..

Fuer eine Nacht ging es ganz gut.

Club Hotel wie es im Buche steht. Chaotisches Buffet morgens und abends. Leider alles etwas schmuddelig und Personal nicht wirklich freundlich. Oeffnungszeiten von Pool, Fitnessbereich und Co sehr begrenzt. Zimmer altmodisch, leicht muffig und haben Ihre beste Zeit hinter sich. War sicher mal ein Top-Hotel, die Besten Zeiten sind aber vorbei. Gibt halt leider kaum Alternativen vor Ort.

Fuer eine Nacht ging es ganz gut. Laenger wuerde ich dort aber nicht bleiben wollen. Halbpension geht schon in Ordnung. 3 Sorten Bier und Softdrinks zum Abendessen, sowie ein mittelmaessiges Buffet. Wanderwege in der Gegend sind gut ausgebaut und echt sehr schoen. Die Umgebung ist sicherlich eine (kurze) Reise wert.

Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

Ausstattung der Zimmer - die ist in die Jahre gekommen und nicht zeitgemäß. Dusche in der Badewanne und kein warmes Wasser... Es war zeitweise eine Massenabfertigung im Speisesaal WLAN definitiv nicht als solches zu bezeichnen... keine Datenübertragung möglich!

Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.

Enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen

Die Ankunft im Empfangsbereich war vielversprechend, beim ersten Blick in das Zimmer wurden wir jedoch tief enttäuscht. Das zwar große Zimmer war sehr lieblos ausgestattet und war vielleicht in den 60er Jahren modern und zeitgemäß. Bei dem Zustand der Dusche hat man sich lieber zweimal überlegt, ob man sich das antuen will, oder nicht besser im neu renovierten Badebereich ( den man im Übrigen nur mit Badekappe benutzen darf), duscht. In der warum auch immer vorhandenen Küche konnten sich nicht einmal 2 Gläser finden. Da wir abends gerne auf dem Zimmer noch etwas getrunken hätten, wollten wir an der Rezeption nach Gläsern fragen. Dort wurden wir auf die Bar verwiesen. Jedoch konnten wir auch nach längerer, nicht sehr freundlichen Diskussion mit dem Barpersonal keine Gläser bekommen. Auch das Essen konnte nicht mehr viel an unserer Enttäuschung ändern. Da das Hotel ausgebucht war, mussten wir zum Essen in das benachbarte Hotel laufen. Dieses war durch die Tiefgarage zu erreichen und das Restaurant selber konnten wir in dem ansonsten komplett leeren Hotel nur mit Hilfe eines zufällig vorbeigehenden Handwerkers finden. Das Essen war geschmacklos und nicht befriedigend. Auch das Personal haben wir nicht von einer netten Seite kennen lernen können.

Hotel nie wieder, Berge jederzeit!

Hotelzimmer schon sehr mitgenommen, Renovierung wäre fällig. Sehr staubig, leider wurde das Zimmer bei Ankunft eher schlecht als recht gesäubert. Die Einrichtung sehr alt. Das Bad: Warmwasserhahn nur mit Gewalt zu öffnen. Tropfender Badewannenhahn hatte starke gelblich-braune Spuren in der Badewanne hinterlassen. Kühlschrank defekt, wir konnten die Milch für unseren kleinen nicht kühl lagern. Essen reichlich, aber geschmacklich schlecht Massenware ☹️

Die Berge waren perfekt zum wandern.

Lage des Hotels ist praktisch für Wanderungen.

Totales Chaos beim Essen am Buffet. Kellner war unfreundlich, sagte zu seinem Kollegen auf italienisch "Gib denen irgendeinen Tisch, die sind nur eine Nacht hier". Wir sprechen und verstehen aber leider sehr gut italienisch. Viel Schimmel in der Dusche.

Lage des Hotels ist praktisch für Wanderungen.

Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen.

Personal, speziell an der Rezeption, unprofessionell. Einrichtung teilweise veraltet bzw. defekt. Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keinem Verhältnis.

Nie wieder!

Zimmer veraltet, Bad mit total verkalkten Hähnen aus denen das Wasser in alle Richtungen spritzt, Zimmer kalt nur bei Sonnenschein erträglich, Heizung nicht steuerbar. Räume riesig, ungepflegt, seit Jahrzehnten nicht verändert!!

Die Lage nahe am Skilift ist gut

Schönes Skgebiet, schlechtes Küche
    • Vierbett-Familienzimmer

Ab sofort soll etwas passieren, dass man Lust zum Frühstück und zum Abendessen im Restaurant hat. Fast alles schmeckt nach Nichts oder nach Papier. Dazu wäre schön, wenn das Licht im Zimmer besser würde, so dass man auch Abend lesen kann. Und ich habe bis heute nicht verstanden warum muss man Club Mitgliedschaft bezahlen, wenn man davon nichts hat. Vielleicht soll eine Information dazu im Zimmer vorgelegt sein.

Die Lage des Hotels ist super, Personal nett, Zimmer im Hotel sind sauber und für 3 Sterne geben auch genug Komfort

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Antiquiertes Hotel, trotzdem zum Wohlfühlen

Wellness ist ein Witz, 20€ pro Person

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber in die Jahre gekommen.Mein letzter Urlaub in diesem Hotel war 1999 , seit dem hat sich kaum was geändert.Wir haben uns aber alles in allem sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Schönwetter machte die Schröcksnadelreicherweiterung als Erlebnis zum weiterempfehlen

Hotel nicht leicht zu finden, deutschsprachig aufwendig, Schischuhaufbewahrung gesichert nur kalt, Dusche und Waschbeckenraum 170x75cm= Waschbecken 35cm von der Wand Restfreiraum 35cm also bücken unmöglich für Asylanten nicht zumutbar, Sauna-Wellnessbereich vorhanden nur gegen Aufpreis 20€ pro Person und Tag benützbar, Hallenbad nur mit Badehaubenkauf verbunden benützbar falls nicht im Reisegebäck mitgebracht in Österreich unüblich

das Frühstück wie auch Abendessen war ausreichend Qualität schwacher Durchschnitt Lifte leicht erreichbar Gelände und Schilaufmöglichkeit bei Schönwetter legendär und für 3 Tage ausreichend sehr schöne Gegend+Hütten Preise erschwinglich Personal sehr freundlich wir kommen wieder!!

Wellness Zentrum was sehr schoen.

Fruehstueck was ziemlich schlecht. Ruehrein ganz schlecht, Kaffe schlecht, Broetchen schlecht...der Rest war in Ordnung. Nettes Personal.

Wellness Zentrum was sehr schoen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Für Skifahrer ist die Lage des Hotels gut.

Einrichtung der Zimmer, vor allem das Bad ist sehr veraltet!

Lage des Hotels ist gut! Personal bei Rezeption und Service sehr freundlich! Essen ist gut, Zimmer sauber.

Skiurlaub im Schnalstal
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Der Speisesaal müsste renoviert werden . Abends gehts am Büffet heiß her, in Ruhe gemütlich zu Abendessen ist was anderes. Kann man mit leben ,ist aber nicht jedermanns Sache .

Besonders gut gefallen hat uns die Lage .Skilifte direkt am Hotel .Das Schwimmbad ist nach der Renovierung sehr schön geworden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gelungener Skiurlaub

Anfangs kam das Personal nicht hinterher, neue Teller am Buffet aufzubauen und das Nachtischbuffet aufzuräumen und neu zu füllen. Wurde aber besser. Das wirklich leckere Essen war leider meist nur lau warm. Die Dame an der Rezeption hat bei der Endabrechnung der Getränke 50 Euro mehr abrechnen wollen. Wir hatten Gott sei Dank alle Getränke auf der vom Hotel ausgegebenen blauen Getränkekarte gespeichert, so dass der Fehler nach Protest schnell erkannt wurde. Trotzdem hat mich das geärgert, da eigentlich Alles registriert war. Schade, kleiner Wermutstropfen.

Das Buffet war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen immer sehr gut bestückt. Das warme Essen war immer sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Urlaub machbar, wenn man nicht alles überbewertet. Tolle Lage, tolles Skigebiet

Freundlichkeit und Auferksamkeit des Personals im Speiseraum wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn nicht zwei Hotels sich diesen Teilen müssten.Speiseraum total überfüllt mit allen Urlaubern...Zimmerdienst kam erst ab 15.30

Badezimmer neu renoviert, Einganshalle und Schwimmbad auch neu gestaltet

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstück war ok

Kein Fernsehprogramm in deutsch, nicht sehr höfliches Personal (eher gleichgültig), sind einen Tag früher abgereist. Das Sauna und Schwimmbad geschlossen sind hab ich leider überlesen- ist meine Schuld.

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tolle Lage für einen kurzen Skiurlaub!

Beim Abendessen war durch die vielen Jugendgruppen zeitweise eine Chaossituation.

Zimmer war O.K. Durch viele Sportler im Nebenbereich war immer ein gewisser Lärmpegel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

War ganz ok.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Schimmel um die Badewanne. Etwas abgewohnter Standard. Liftfahren braucht Geduld oder man läuft zu Fuß...

Sehr gute Lage zur Seilbahn. Gute Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes Personal! Riesige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alt, abgerockt.

Jugendherberge Stil, 70 er Jahre Style, alte abgewohnte Möbel, Badezimmer wahrscheinlich noch nie renoviert, Wasserhähn tropft, Abflussdeckel verrostet,......

Frühstücksraum offensichtlich renoviert. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Super gemütlich + sehr schön gelegen. Qualifierung des Personals im Speiseraum verbessern!

Personal im Frühstücksraum gewährte nicht den Gästen den Vortritt, sondern rempelte an, anstelle zur Seite zu gehen

Zimmer war sehr gemütlich und hatte super Aussicht.

Sehr schöne Urlaubstage

Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon, was aber den ges. Eindruck trotzdem nicht sonderlich beeinträchtigte. Einige Räume sind doch renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen, für ein 4 Sterne Hotel ist das nicht so ansprechend.

Alles in allem, war die Unterkunft recht gut. Die Verpflegungen waren sehr vielseitig und ansprechend, da war für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (trotz einiger Sprachbarrieren) gewesen. Die Lage von dem Hotel ist einfach super.

Die Nähe zur Piste.

Die Nähe zur Piste.

Hotel nicht zu empfehlen. Skigebiet super

Check in , Frühstück

Die Lage direkt an den Liften

Einmal aber nie wieder

Die Ausstattung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen

Grosses lautes aber im Preis Leistung gutes Hotel

Der Lärm am Abend in den Fluren. Da die Zimmertüren keinerlei dämpfende Funktion haben.

Die Nähe zur Piste

Es hat uns gefallen

Das Essen am Abendbuffet war geschmacklich gut, leider zu kalt.

bin 64,fahre 4-5 mal im jahr in urlaub,bin noch nie in so einem schlechten hotel gewesen
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

alles null,unfreundlich,abweisend,zimmer nich gehetzt,essen schlecht,lifte eine herausforderung usw.sehr wenig im schatten gelegene pisten.

Schöner Urlaub zu zweit

Lage vom Hotel, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nicht empfehlenswert!!

Zimmer hat gestunken.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gute Lage mit mittelmäßigem Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Frühstück- Tomaten und Gurkenstücke waren alt wurden tagelang immer wieder hingestellt. Ekelig

Neuer Spa-Bereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Essen

Preis

Essen

Frühstück war umfangreich, reichhaltig, lecker, Garagenplatz...

Frühstück war umfangreich, reichhaltig, lecker, Garagenplatz mit Zusatzkosten prima, freie Parkplätze waren draußen vorhanden.

Super Lage

Tolle Lage, super Kueche, freundliches Personal

Aufteilung im Frühstücksraum

Aufteilung im Frühstücksraum

Zufrieden

Zimmer leider schmutzig trotz Intervention wurde es nicht besser

Die Lage und sehr geräumige Zimmer

Nie mehr

Der ausblick

Sehr erholsam in einer wunderschönen Landschaft

Kein Spiegel im Zimmer, Keine Liegen oder Stühle im Freien

Frühstück und Abendessen sehr reichlich und gut, nettes Personal

Alles super

Alles super

Wir waren dort nur eine Nacht. Wir kamen von einer Wandertour über die Berge.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und braucht Dringend Investitionen.

Alles in Allem gut.

Die schlechte WLAN Verbindung.

Alles war in Ordnung, grosse Auswahl beim Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstück war wirklich gut, viel Auswahl.

Das Frühstück war wirklich gut, viel Auswahl. Die Bäder könnten ein Renovierung vertragen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Frühstück ok!

Alt! TV!

Frühstück ok!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sauna ausser Betrieb, das hätte man erwähnen müssen in der...

Sauna ausser Betrieb, das hätte man erwähnen müssen in der Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Hotel ist SEHR in die Jahre gekommen

Das Hotel ist SEHR in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Fruhstucks buffet ist Ok .

Fruhstucks buffet ist Ok .Personal eher gestresst

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das beste am Hotel ist die Lage

Das einzig gute war die Lage.ansonsten die Ausstattung eher 70er Jahre.dazu den Geräuschpegel einer Jugendherberge.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer war ziemlich verwohnt, eine benutzte Damenbinde lag im Safe

Die Croissants und die Bedienung waren nett

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Abendessen im Rahmen der HP

Frühstück mit schrecklichen Kaffee und das in Italien.Diese Automaten sollte man verbieten! Leider auch sehr schlecht aufgebackene Brötchen. Also Frühstück nur ausreichend. Zimmer 18a, 18b, 29 sind sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig und modernisierungsbedürftig. Bäder auch völlig aus der Zeit.

Das Abendessen im Rahmen der HP war gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ideal für Skifahrer, da direkt am Lift.

Sauberkeit (Fenster putzen, Fußboden reinigen), allgemeiner Zustand von Wänden, Türen, Fenstern - es wurde lange nichts investiert. Kinderanimation und Sportangebote nur in Italienisch, manchmal auch in Englisch. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass günstigeres Personal aus anderen Gegenden Italiens eingeflogen wurden - viele Einheimische aus Südtirol haben wir nicht kennengelernt im Hotel.

Ideal für Skifahrer, da direkt am Lift. Unpraktisch für alle anderen, da weite Wege bis ins Tal und nach Meran. Großes Schwimmbad mit Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der tolle 70er Charme,das leckere Abendessen und ein zum...

Das Italiener keinen gescheiten Kaffee zum Frühstück haben muss man nicht verstehen.....und renovieren kostet,aber wäre schön wenn man so nach und nach was erneuern könnte??

Der tolle 70er Charme,das leckere Abendessen und ein zum Glück renoviertes Badezimmer...tolle Lage direkt am super Schigebiet....

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tolle Lage!

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und versprüht den Charme der 70 Jahre, was aber nicht wirklich störend ist! Lediglich den Clubbeitrag von 4 Euro pro Person pro Tag fanden wir unnötig, da wir das Programm nicht genutzt haben!!! Für Familien mit kleineren Kindern ist es bestimmt toll und lohnt sich in jedem Fall!!!!!

Tolle Lage!!!! Das Frühstück ist gut! Das Vierbettzimmer bot ausreichend Platz und das Badezimmer ist neu renoviert. Das Schwimmbad ist auch ok!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Nur die Lage und die Freundlichkeit des Personals

Sauna Schwimmbad Zustand, überfülltes Buffet, veraltete Sanitärinszallationen,verkalkt. veraltetes, sehr unruhiges

Nur die Lage und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut, der Rest schlecht.