3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Bewertungen für Blu Suite Resort 4 Sterne

Via Pinzon 290, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien

Nr. 32 von 167 Hotels in Bellaria-Igea Marina

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!!

Später-Bereich leider nur bis 20 Uhr geöffnet

Lage: direkt am Strand Toller Spa-Bereich Der große Balkon mit Liegen und Meerblick Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Eindrucksvoller Aufenthalt im Blu Suite Resort
    • Familiensuite

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Blu Suite Resort Hotel. Das Hotel war äusserst sauber, das Personal überaus freundlich. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Tolles Hotel, Restaurant zu teuer
    • Economy Doppelzimmer

Die Abluft der Küche war genau am Balkon des Zimmers (122). Das Hotel eigene Restaurant halte ich persönlich für zu teuer. Als Einzel Person bekam ich den abgelegensten Tisch außerhalb des Restaurants auf der Terrasse. Insgesamt vier Angestellte kümmert sich an diesem Abend um die Gäste im Restaurant. Nachdem ich mein Hauptgang bekam, war jedoch niemand mehr zu sehen. Für ein zweites Glas Wein konnte ich keine Bestellung aufgeben. Gerne hätte ich noch ein Dessert gehabt, doch niemand nahm meine Bestellung entgegen. Um die Rechnung zu begleichen, musste ich in den Vorraum der Küche gehen, um jemanden anzutreffen. Für eine Burrata mit nicht einmal einer ganzen aufgeschnittenen, unreifen Tomate musste ich 14 € bezahlen, für den ‚gegrillten‘, es war frittiert Fischteller wurden 24 € verlangt. Da gibt es deutlich bessere und günstigere Alternativen in der Umgebung.

Etwas außerhalb von Rimini liegt das Blue Suite Ressort. Aus der Nachbarschaft sticht es wie eine Perle hervor. Der Empfang war sehr freundlich und ich entschloss mich spontan eine Nacht länger als geplant zu verweilen. Mein Motorrad konnte ich kostenfrei in der Hotel eigene Tiefgarage unterstellen. Da das Hotel ausgebucht war, bekam ich als allein Reisender Motorradfahrer Ein Upgrade auf eine Familien Suite. Hier wurde deutlich, warum das Hotel gerade im Sommer, von Familien mit Kindern gebucht wird. Jetzt im Herbst ist es ideal für Erholungssuchende Paare. Der Hotel eigene Strand war sauber und gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich die Sport Massage, (danke an Eliane). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mein Zimmer war mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Die gesamte Zimmer Dekoration war auf den Besuch von kleinen Kindern ausgelegt. Leider war der Balkon nicht nutzbar, da genau hier die Abluft der Küche erfolgte. So kam es zu Geruchs und Geräuschbelästigung. Das Zimmer verfügt über eine Heizung, die sich nicht aktivieren ließ, gerne hätte ich sie zur Lüftung genutzt. Ohne diese Beeinträchtigung ist dieses Hotel eine echte Empfehlung am Rand von Rimini.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

Zimmer geräumig und komfortabel. Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen. Der Strand ist gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Super

Die Lage

Die Matratzen waren der Hammer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Rimini
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist sehr außerhalb gelegen. Somit wenig Möglichkeiten für Speisen und Getränke. Das Parken im Hotel war sehr preisintensiv.

Super leckeres Frühstück. Großes sauberes Zimmer. Hoteleigener Strand :)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Checkout-Zeiten (10:00 Uhr) evtl. etwas zu früh, könnte geändert werden

Zimmer und Frühstück waren top, Hotel liegt direkt am Strand, sehr familienfreundlich, Parkplatz vorhanden, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super schönes Hotel

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Einzig kleiner Kritikpunkt ist in unseren Augen die Lage, fußläufig ist vom Hotel recht wenig zu erreichen, sodass man zum Abendessen entweder im Hotel essen muss (hat uns nicht umgehauen) oder die umliegenden Orte mit dem Auto fahren muss

Insbesondere der eigene Strandabschnitt mit Schirm und Liegen für jeden Hotelgast hat und besonders gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls hervorragend mit frisch gepressten Säften (Saftpresse und Obstkorb) und warmen Waffeln waren wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Wetter war sehr schlecht. Deshalb lieber wenig Kommentar.

Das Frühstück war gut. Auch viel gesunde Sachen dabei. Nur echte Marmelade hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Familiensuite

Ausgezeichnetes Hotel, direkt am Strand gelegen und nur durch eine Straße getrennt. Alle Annehmlichkeiten wie Pool, Sauna und Wellness und traumhafter Service durch die Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

sehr freundlichiches hilfreiches Personal top Lage eigener Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Top zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

sehr freundliches Personal schöne Zimmer Gutes Frühstück wir waren begeistert Klare Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Eine große Bettdecke

Rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

zum erholen sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

die Lage ist doch etwas entfernt,

Personal sehr nett, sehr hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Traumhaft

Es war alles perfekt!

Wo fängt man an? Dieses Hotel hat einfach andere Standards und setzt darauf, seine Gäste glücklich zu machen. Beim Einchecken erhielt ich ungefragt ein Zimmrrabgrade und konnte gegen eine geringe Gebühr das Spa des Hauses mit Sauna, warmen Innenpools, frischen Früchten, Nüssen und Tees zur vollkommenen Entspannung nutzen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und es gab neben frisch gepressten Säften sogar einen Slow Juicer für gesunde Smoothies. Großes Zimmer mit Kochzeile und schönem Bad. Jederzeit wieder! Danke für eine unvergessliche Zeit!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Gutes Hotel in Strandnähe auch Ausserhalb der Saison
    • Dreibettzimmer mit Spa-Zugang

Die Badzimmertür war in unserem Zimmer schon sehr gebraucht, was den Wohlfühlcharakter aber nicht minderte. Schade fanden wir das Abendessen, ein Salatbuffet aus 4 Salatsorten ist kein Salatbuffet. Auch das First Dinner, die Menge war sehr gering so das wir uns Entschieden die anderen Abende auswärts zu Essen.

Das Personal war sehr Aufmerksam und nett. Die Lage ist gut. Zum Frühstück war die Auswahl gut, der Kaffee wurde frisch an den Tisch gebracht. Auch die Wellnessangebote waren gut. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Economy Doppelzimmer

Das Restaurant war etwas zu fischlastig. Das stört aber vermutlich nur Leute die keinen Fisch mögen 😉

Hatte das Hotel für einen Zwischenstopp in Rimini gebucht. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Vermutlich weil keine Hauptsaison. Economy Doppelzimmer hatte schon fast die Größe einer kleinen Suite und der Balkon war auch sehr groß. Es hat einen eigenen Parkplatz, liegt direkt am Strand und sehr nah an Rimini.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Klimaanlage hat nicht funktioniert

Spa war fantastisch, leckeres und vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Gutes Restaurant am wunderschönen Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Frühstücks-/Speiseraum wirkt wie eine Kantine. Ein paar Tischdecken und eingedeckte Tische wären schön- aber vielleicht gehört das zum Konzept. Wenn möglich haben wir draußen gefrühstückt. Drinnen gibt es eine Maschine, mit der man sich selbst Saft herstellen kann, die unglaublich laut ist. Unser erstes Zimmer lag gegenüber des Kindergartens, von morgens bis nachmittags waren die lieben Kleinen draußen am toben. Mit offener Balkontür kaum auszuhalten. Gott sei Dank konnten wir problemlos gegen Aufpreis ein Appartement auf der anderen Seite beziehen, das viel schöner war. Es gibt keine Kleiderschränke in den Zimmern! Leider wurde Ende September jeden Tag mehr weggeräumt, obwohl das Wetter immer besser wurde. Fast alle Restaurants haben geschlossen. Man muss auf jeden Fall fahren aber in der Umgebung gibt es tolle Ziele

Gute Lage am wunderschönen Strand, kostenlose Leihfahrräder, bequeme Betten, eigener Strand mit kostenlosen Liegen, die man sich allerdings Ende September selbst holen und aufstellen musste. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Phantastischer Kurzurlaub, das nächste Mal gerne länger.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider waren im Oktober nicht mehr so viele Restaurants, Bars und Geschäfte im näheren Umfeld offen.

Schönes sauberes, modernes Zimmer mit integrierter Küchenecke . Wir hatten einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick. Der Balkon war so groß, dass zwei Sonnliegen, ein Tisch und zwei Stühle darauf Platz hatten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Kaffee hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Bad war schnell überschwemmt, da die Duschabtrennung wenig nützte bei Regendusche. Der Rauchmelder über dem Bett braucht dringend eine neue Batterie. Er blinkte die ganze Nacht. Empfangspersonal sehr professionell aber etwas distanziert.

sehr gute Lage, nicht weit vom Strand. das Bett war das bequemste seit langer Zeit. Zimmer sehr geräumig mit guter Ausstattung: Kühlschrank, Wasserkocher. Handtücher auch für den Strand. Frühstück +: Man kann selber frische Säfte pressen. Gute Auswahl an Kaffee, etc. sicherer kostenfreier großer Parkplatz. den Spa-Bereich haben wir wegen des guten Strandwetters nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Economy Doppelzimmer

Der Pool und der Strand waren sehr schön Schönes und gepflegtes Hotel. Waren sehr zufrieden. Frühstück sehr gut Hervorragend war der Parkplatz, abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Nicht nur für einen Zwischenstopp zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

- tolle Lage - sehr guter Preis - sehr sauber - mega gutes Frühstück - riesiges Zimmer auch in der einfachsten Kategorie - abgeschlossene kostenlose Parkplätze - kostenlose Strandliegen