Bewertungen für Blu Tropical 4 Sterne

Nr. 5 von 14 Hotels in Zambrone

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Top, top, top

Das der Urlaub zu kurz war in diesem Haus

Wir waren absolut positiv überrascht! Das Personal war sehr freundlich und professionell. Die Zimmer, öffentliche Bereiche waren sehr sehr sauber und man merkt das es von der Familie mit Leidenschaft betrieben wird. Frühstück eines der Besten in den letzten 10 Jahen in Italien. Würde das Haus jeden guten Freund empfehlen.

Da wir Ende Mai / Anfang April dort waren hatten wir himmliche Ruhe was wir sehr genossen haben.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Hinweis auf den Kiesstrand wäre sehr hilfreich und eine Empfehlung Badeschuhe mitzubringen. Bei der Grundausstattung der Wohnung gibt es auch leichte Mängel die aber nicht so gravierend sind z.B. Putz und Spülmittel usw

Wir waren mit 2 kleinen Kindern angereist und hatten ein Häuschen in der Residence was eigentlich ideal war. Wir hatten gleiche Entfernung zum Strand und Pool und zum Frühstück was es im eigentlichen Hotel gab. Der Morgenspaziergang zum Frühstück war ok , die Nähe zum Strand/Pool war ideal. Das Frühstück war ganz gut für italienische Verhältnisse. Das Essen im Restaurant war vorzüglich uns absolut empfehlenswert. Die Wohnung war ganz ok, leider fanden wir keine Möglichkeit die Klimaanlage zu bedienen es war Nachts schon sehr warm.

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Angebot und Service an der Strandbar war sehr mager. Badekappenpflicht am Pool- störend und 4 € für eine Badekappe ärgerlich

Sehr schöne Lage mit Blick aufs Meer. Schöne Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches Personal

Kalabrien Urlaub bei Freunden mit fantastischem Essen
    • Dreibettzimmer mit Terrasse

Und man sollte Badehaube im Pool tragen,....macht aber niemand 🤣👍 Standard Zimmer etwas klein und nur Ital. TV Kanäle eingestellten-schade!

Das gesamte Personal/ Besitzer Paar sind unglaublich freundlich und hilfsbereit!Es werden alle Wünsche erfüllt,... Das beste Essen der Region und auch sehr gutes Frühstück,... Gepflegte Anlage und Hotel Der liebe Hund 🐶 Prinz (zumindest unsere Tochter)

Entspannter Nachmittag man Strand
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliche Mitarbeiter - zum Strand kommt man zu Fuss in ein paar Minuten oder auch mit dem Auto. Wir waren die einzigen Gäste und dennoch waren alle sehr freundlich und wir konnten alles nutzen! Sogar die Bar am Strand machte für uns auf - top!!

Für einen Erholung- und Entspannungsurlaub zum Abschalten äußerst geeignet!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist etwas abseits von einem größeren Ort und ohne Mietwagen ist man somit aufgeschmissen. Zu Fuß gehen ist leider abends nicht ratsam, da die örtliche Straße nicht sehr gut ausgebaut ist und keine Beleuchtung hat.

Das Appartement war sehr gut ausgestattet. Die Lage unseres Appartement war in der zweiten Woche durch Gäste in der Anlage Park Oasis (vis a vis) ein wenig durch die Lautstärke gestört. Die Pool- und Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich.

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Relativ weit vom Strand entfernt. Den Pool haben wir auch nicht gesehen, muss ebenfalls ein Stück von der Unterkunft entfernt sein.

Freundliches und hilfsbereites Personal, allerdings nur geringe Englischkenntnisse. Frühstück war gut und vielseitig.

Wunderschönen Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal, Haus, Pool, Service, das Meer und die Familien Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super gepflegt.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Sehr gepflegtes Hotel. Eigener Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.

das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Wenn man zusätzlich Eierspeisen bestellte, hat man diese gegen zusätzliche Bezahlung erhalten.