Bewertungen für Blue Moon Fiammingo 2 Sterne

Via Fausta 280, 30013 Cavallino-Treporti, Italien

Nr. 18 von 22 Hotels in Cavallino-Treporti

Klimaanlage ohne Strom Nachtlampe defekt kein deutscher Fernsehsender Frühstückbüfett eher sehr bescheiden.Sauberkeit in den Gasträumen lässt zu wünschen übrig.

Der Preis

Das WLAN hat nur sehr sporadisch funktioniert. Die Reklamation ergab: In der ganzen Umgebung ist das WLAN angeblich nicht ausfallsicher. Aber das Ärgste war der Straßenlärm die ganze Nacht durch. Die Unterkunft liegt an der Durchzugsstraße von Jesolo Lido nach Punta Sabbioni. Ein Zimmer an der der Straße abgewandten Seite war nicht zu bekommen. Wir trösteten uns damit, dass wir ja Gott sei Dank nur eine Nacht auf der Durchreise hier verbringen mussten.

Frühstück war in Ordnung

In der 1. Nacht kein WLan im Zimmer wegen Überlastung, das Hotel warfast ausgebucht. Nur drekt an der Rezeption war ein Internetzugang möglich. an den folgenden Tagen war es etwas besser, aber recht langsam. Im Restaurant im Erdgeschoss dahegen gut.

Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend und von guter Qualität. Besonders gut waren das noch warme frisch gebackene Brot und die frischen Croissants mit süsser Füllung. Brötchen/Semmeln gabs auch, sowie Feiner Schinken und Käse. Säfte und Milch in Tetrapacks. Das Essen im Restaurant war sehr gut , zudem reichlich und preiswert. Hotelgäste bekommen auch noch 20% Rabatt auf Speisen und Getränke. Seitlich vom Hotel und davor Parkplätze für etwa 30 Fahrzeuge und vom Parkplatz führt ein schmaler Privater Fußweg etwa 150 m zum Strand. Zu jedem der etwa 12 Hotelzimmer gehört ein kleiner Balkon mit Gartenmöbeln. Das Bett hat eine bequeme Matraze. Wir waren 3 Nächte dort und haben nichts vermisst.

Das ganze Gebäude lässt einen deutlichen Investitionsstrau erkennen (kaputte Scheibe Terassentür, abgeblätterte Fensterramen, alle Fenstergriffe waren lose, lockere Steckdosen). Die Zimmer sind extrem klein und ohne jeden Komfort oder einer Sitzmöglichkeit. Insgesamt sehr alt und heruntergekommen. Das Frühstück ist aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Das Hotel ist nicht für Familien oder Gehbehinderte Personen geeignet.

Der Strand war nicht weit weg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch der Inhaber ist sehr freundlich und spricht gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Es war kleiner wie angegeben. WLAN im Zimmer nicht ausreichend. Tv Programme nur auf italienisch. Geräuschepegel als ob man draußen auf der Straße schliefe. Klimaanlage auf 30°, aber im Zimmer nie +15° gehabt. Bad- Armaturen oxidiert und die Gerätschaft lose. Essen im Restaurant war versalzen.

Nähe zum Strand und der humpelnde Mann, der sich wirklich Mühe gab in verschieden Sprachen zu sprechen. Hundefreundlich.

TV nicht umstellbar(z.B. auf Deutsch), das Frühstück könnte eine Aufpepung gebrauchen. Das in die Jahre gekommene Hotel könnte dringend eine Generalüberholung vertragen (Möbel, Teppiche, Anstrich Innen und Außen) das Erscheinungsbild ist nicht sehr ansprechend!

Das Frühstück ist ok aber auch nicht mehr. Gute regionale Küche, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, der kurze Weg zum Strand und die Sauberkeit sind lobenswert und der Preis!

Gebäude etwas in die Jahre gekommen aber in dem Preissegment ok

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr nette Gastgeber, nähe zum Strand. Frühstück sehr preiswert und ok

Das Frühstücksbüffet hätte etwas Abwechslung vertragen können, die Auswahl war täglich identisch (weiße Brötchen, Kochschinken, Frischkäse, Marmelade, Honig)

Die Lage ist sehr gut, lediglich 150 Meter zum Sandstrand und direkt an der Hauptstraße via Fausta, an der sich der wöchentliche Markt und einige sehr gute Restaurants befinden. Ein eigener, kleiner Parkplatz vor der Tür ist ebenso vorhanden.

leider kein Deutsches TV , Zimmer Austattung ist halt schon in die Jahre gekommen aber für den Preis okey

als Hotelgast kann man um 20% Günstiger Essen , Personal sehr bemüht und freundlich , Lage zum Stand nur 140 Meter trotz vieler Menschen eher ruhig am Strand Preis Leistung ist gut

Unterkunft und Restaurant sind absolut empfehlenswert! Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind schlicht und haben einen Balkon. Die Lage ist super. Nah am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Schuhgeschäft gegenüber;-)). Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt leckeren Cappucino, noch warmes Brot und Semmeln, Wurst/Käse, Joghurt, frische Croissants und Miniberliner, diverse süße Aufstriche und 7(!) verschiedene Säfte. TOP!

Die Zimmer sind einfach aber sauber mit Klimaanlage und kleinem Balkon. 3mal pro Wo. frische Handtücher, jeden Tag wird saubergemacht und es gibt neue Bettwäsche. Das Personal und der Chef sind super lieb, zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück hat alles was man braucht und jeden Tag frisch selbst gebackenes Brot und Croissants mit Aprikosenmarmelade...sehr lecker! Kleine Krapfen, Schinken, Salami und Käseplatten, sowie frisch zubereiteten Cappucino vom Chef :-). Wir waren immer satt bis zum Abend. Das Abendessen im Hotel ist hervorragend !!! Das Meer ist in 5min. zu erreichen, ein schöner Spaziergang durch die Appartmentanlagen. In der Nähe sind Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten, Minigolfanlage, einige Pizzarias und die Straße am Hotel führt direkt bis zum Hafen, wo die Schiffe nach Venedig ablegen und in die andere Richtung gehts nach Jesolo- Aqualandia ist sehr zu empfehlen, gerade mit Kids, mir hats allerdings auch supi Spass gemacht. Immer bewachten Parkplatz für 4€ benutzen, auch am Hafen, mir wurde das Auto aufgebrochen- selber schuld !!!!

Sehr ringhörig im Hotel selber und direkt an der Strasse. Also bei leichtem Schlaf Oropax mitnehmen!

Gut gelegen, direkt an der Durchgangsstrasse von Cavallino und in 2 Min. am Strand, genügend ausgestattet, Frühstück für 2 Sterne gute Auswahl, tägliche frische ital. Gipfel! Sehr nettes und unkompliziertes Personal.

Das Zimmer war eine einzige Katastrophe... Sauberkeit gleich null.. Hatten mit TV gebucht.. Nicht mal der TV war im Zimmer.. Nach 2 Tagen haben wir dann einen Mini Fernseher aufs Zimmer bekommen.. Und einen Sat receiver den wir selbst installieren mussten..und dann doch nicht funktionierte.. Dieses Hotel war vor 10Jahren echt noch gut.. Bin echt enteuscht wie herunter gekommen es heute ist ist.. Die Bilder der Zimmer auf Booking.com sind nicht aktuell..Wir haben nicht einmal Bilder vom Hotel gemacht... Keine Empfehlung.. Nie wieder

Das Essen im Restorant war gut..

Zimmer und Bad etwas klein und eng, abgewohnte Möbel, quietschende Türen, schwergängiges Türschloss, das 3. (Zusatz)bett nahm nur Platz weg und wurde von uns nicht benötigt

Frühstück: guter Kaffee und Säfte, frisches Brot und Semmeln, Wurst und Käse Balkon vorhanden

Zimmer sind hellhörig,

Leckere Auswahl beim Frühstück Käse, Schinken, Salami, ganz frische Croissant,frisch gebackenes Brot. Marmelade. Super Cappuccino oder Latte Macchiato, Säfte. Parkplatz direkt am Haus

Besitzer wirkte etwas überheblich, Frühstück nicht umwerfend aber ausreichend, TV keine deutschen Sender (auf Nachfrage beim Wirt zeigte der nicht sonderlich Interesse und war eher genervt das der Gast ihn damit nervte...) Gebäude an sich für italienischen Standard akzeptabel, Türklinke ließ sich abziehen, warmes Wasser in Dusche dauerte ewig, Warmwasser Waschbecken ging gar nicht.

der Preis, Essen im Restaurant

Es war leider kein TV-Gerät am Zimmer und das Bad war etwas zu klein

Das Frühstück war OK könnte aber etwas Gemüse und Obst vertragen ansonst war es gut

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zimmerausstattung schlecht und heruntergekommen - Vermutlich seit 30 Jahren nichts erneuert ... Wir haben glücklicherweise auf dem Weg zu einer Kreuzfahrt in Venedig nur 2x mit Familie übernachtet.

Restaurantessen war gut , muss aber auf eigene Faust bezahlt werden . Empfehlenswert natürlich Pasta und Fleischgerichte ... Hauswein schmeckt auch sehr lecker ... Positiv ist die 20% Ermässigung für Hotelgäste .

Bausubstanz (Balkon Bad ..)

Die Unterkunft ist eine 2 Stern Unterkunft (das ist seitens der Ausstattung eben einfacher) Aber in Summe ist das Preis Leistungsverhältnis absolut OK und besonders ist das Personal und die Küche diese würde ich als persönlich nett und die Qualität / Preis der Speisen als über durchschnittlich bezeichnen

Der Teppich in der Flur viel so alt. Der Fernseher gibst nur italienische Sendung. Keine mit deutschen Sprache. Und die schlimmsten wir habe eine 3 * Hotel mit fast der gleiche Preis in der nähe gefunden mit Pool und direkt an der Strand.

Das Frühstück War lecker aber immer gleich. Ohne Variante. Das essen in der Restaurant War super.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Zimmer müssen auf jeden Fall modernisiert werden, sowie die sanitären Anlagen müssen erneuert werden!

Die Freundlichkeit der Gastgeber und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

1.) Internet ist nichts für Vieluser. 2.) kein Kühlschrank und Safe auf den Zimmern.

Das Frühstück war einfach aber ok. Es wurde immer frischer Cappuccino angeboten. Preis-Leistung ist ideal für Junge Leute. Das Restaurant bietet 20% Rabatt für Hotelgäste. Das Essen dort ist der Hammer! Hotel ist Zentral gelegen. Nur ein paar schritte und man hat ein paar Geschäfte um Kleinigkeiten zu kaufen. Der Weg zum Strand ist wirklich kurz. Man muss 5 Minuten durch eine kleine Siedlung gehen und ist am Strand. Busverbindungen sind auch Super. Das Personal ist immer Hilfsbereit! Das das Zimmer direkt an der Hauptstrasse gelegen ist hat uns nicht gestört, da wir eh spät zurück kamen und gleich eingeschlafen sind.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, angenehmer Familiärer Betrieb. Das frische Brot am morgen war super! Die Zimmer sind klein, funktionell und immer top sauber gemacht worden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausreichent.Es wurde jeden Tag gefragt, ob man Expresso oder Capucino zusätzlich zum Kaffee oder Tee mag.Das Restorant hat eine sehr gute Küche im Angebot und im Geschmack.Der Chef des Hauses konnte sehr gut deutsch und hat sich viel Zeit für seine Gäste genommen.Das Servicepersonal war sehr schnell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nichts!!!!! Besser hätte es nicht sein können!

Wir wurden bei der Ankunft freundlich empfangen. Da ich kein Italienisch kann, war es super gut, dass das Personal Deutsch sprach. Die Fragen die wir hatten, wurden zu unserer Zufriedenheit beatwortet und es wurde uns geholfen. Die Zimmer wurden durch das Personal bereits vor unserer Ankunft klimatisiert, so dass wir die Zimmer in einer angenehmen Temperatur beziehen konnten. Die Zimmer waren zwar klein, aber gut eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Vom Balkon aus hat man einen schönen Ausblick auf die mit sehr schönen Pinien bewachsene Allee und die italienische Landschaft, genau so, wie ich es mir vor Reisbeginn erhofft hatte. Das beste an der gesamten Reise, bei der wir auch auf gute Art und Weise Venedig besichtigen konnten, war das Abendessen in dem hauseigenen Restaurant, welches auch von Einheimischen stark frequentiert wurde. Wie wir bei unseren drei Abendessen festgestellt haben, hat der Inhaber einen nationalen Preis als Pizzabäcker gewonnen und das hat man auch geschmeckt. Noch besser als die Pizza waren aber die Spaghetti. So gute Spaghetti wie in diesem Restaurant habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht gegessen; alleine die Spaghetti wären ein Grund für mich, dort nochmal hinzufahren. Abgesehen davon, dass der Strand sehr schön und sauber war und das Wasser eine angenehme Badetemperatur hatte.

Spartanische Ausstattung des Zimmer. Alles veraltet und bedingt funktionstüchtig. Sauberkeit ist kein deutscher 2 Sterne Hotel Standard.

Freundliches Personal. Gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Auf dem Balkon müsste ein Sonnenschirm sein.

Frühstück reichlich, auf Essen und Getränke im eigenen Restaurant gibt es nochmal 20%, Parkplatz direkt am Haus, Personal sehr freundlich.

die Dusche

Leider alles schon älter....

frühstück sehr gut-personal sehr freundlich und nett-speisen im Restaurant sehr gut, grosse auswahl und frisch-besonders preiswert.

Alles bestens für 1 Nacht

Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl bieten können

Das Personal war zuvorkommend und freundlich Das ein Restaurant dabei war Sauberkeit

relativ hellhörig

Sauber, preiswert, gute Lage zum Strand und für Fahrten nach Venedig

Hervorragendes Essen . Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

keine Beanstandung

bei dem kleinen Hotel (10 Zimmer) ist ein erstklassiges Fischrestaurant angeschlossen.

frühstück zu wenig auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Aussenanlagen sind extrem ungepflegt. Frühstück sehr karg.

Das Personal ist sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die Möbel sind abgelebt. Das Badezimmer renovierungsbedürftig!

Wir hatten kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Frühstück lecker; Betten angenehm

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Alles total veraltert...und total dunkel...haben bei booking.com.um126€ gebucht...bezahlt haben wir dann173€....

Nur das Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der Service im dazugehörigen Restaurant war sehr persönlich, die Küche ausgezeichnet. Herrliche Fischgerichte !

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut. Im Restaurant ass man sehr gut und erhielt 20% Ermässigung. Überhaupt klappte alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Es hat uns nicht gefallen, dass die Betten in der Mitte einen Spalt haben und das Wasser für unseren Geschmack nicht heiß genug war.

Wir waren im Dezember hier. Es hat uns gefallen, dass das Essen besonders lecker und die Zimmer sehr sauber waren

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Wasser am Waschbecken lief eher in Tropfen als im Strahl. Für gehbehinderte Menschen nur bedingt geeignet, da kein Aufzug.

Sehr nettes Personal, saubere einfache Zimmer in Strandnähe. Das Restaurant hat glatt ein Sternchen verdient. Super Speisen und erwähnenswert: als Haugast bekommt man Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Frühstück ist lieblos. Es gibt immer dasselbe und von wenig Auswahl hat man nach 5Tagen die Nase voll. Kein Deutsch TV!

Im Restaurant kann man sehr gut Essen. 20% als Hotelgast ist natürlich auch eine tolle Sache.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Strassenlärm bei Strassenseitigen Fenstern, wenn Balkontür offen.

Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr gut, besonders die Schinken-Salami-Käse-Platte und die heißen Marmeladen-Croissants. Zum Strand nicht weit. Supermarkt, Trafik und ein Alles-fürs-Meer und -Kind-Geschäft in direkter Nähe. Nicht weit Weg zur Venedig-Fähre und in 35 Min. dort. Nur die ATCV-Linie nehmen, kostet € 20,-pro Tag, kann man alle Linien in Venedig fahren - Kontrollen an Schiffen angetroffen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Klimaanlage zu laut.

Das Hotel ist zu empfehlen. Abendessen reichliche Auswahl und Preislich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. 100 Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Bad ist renovierungsbedürftig

Freundliches Personal, unkompliziert, mehrsprächig. Das Restaurant sehr gut, vernünftige Preise. Rabatt für Hotelgäste. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Der Strand ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Gratis Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Nah ist auch eine Bushaltestelle. Das Hotel bisitzt zwar keine eigenen Sonnenschirme am Strand, der Chef hat uns aber gerne erklärt wie es funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Nähe zum Strand, sehr gutes Essen im Restaurant wo man 20% Vergünstigung bekommt. Saubere Zimmer mit Klimaanlage, gute Betten, Badezimmer in Ordnung. Auf jeden Fall das Beste 2 Sterne Hotel in dem ich je gewesen bin. Sehr gutes Frühstück mit selbst gemachten warmen Brot. Zimmer wird täglich gemacht, Handtücher alle zwei Tage ausgewechstelt. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und haben Tipps für die Umgebung. Gratis Parkplatz direkt neben dem Hotel, zwar nicht bewacht oder eingezäunt, aber ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sanitäranlagen veraltert, Teppich am Gang würde ich entfernen sehr unhygienisch

Nähe zum Strand ca. 5Gehminunten, Essen im Lokal hervorragend, Personal sehr nett und hilfsbereit, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer zur viel befahrenen Hauptverkehrsstraße. Ziemlicher Retro- Stil. Freiliegende Verkabelungen & abgegangene Schalterverkleidungen. Schimmel in der Dusche. Wasserhahn, Armaturen & Duschkopf verkalkt (veraltet). Frühstück sehr übersichtlich & preislich nicht gerechtfertigt.

Im Hotel gibt es ein Restaurant mit sehr guten Fischgerichten. Freundliche, zuvorkommende Bedienungen und gutem Service. Insgesam war das Personal sehr freundlich & informativ.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wahrscheinlich seit 50 Jahren nichts erneuert und saniert.1 Sehr laut direkt an der Straße.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Butter war abgelaufen, unsaubere Präsentation des Frühstücks-Bufett.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Empfang nicht besetzt. 90 min gewartet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

kein kleiner Kühlschrank im Zimmer, Flur müsste mal renoviert werden

Preis, Strandnähe, 20%Rabatt im angeschlossenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

...alles war OK

Nettes , hilfsbereites Personal. Super Restaurant, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Nähe zum Meer, nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr freundlich vom Chef bis Personal,Essen sehr gut.Werde es gerne empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Ausstattung etwas alt

Sehr gute Pizzaria dabei. Gute günstige Weine.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

am zimmer meiner tochter fehlten cosmetica

essen sehr gut kellner und Chefs super