Bewertungen für Blue Relais Malpensa Lago Maggiore 4 Sterne

SS Sempione 182 Castelletto Ticino, 28053 Castelletto sopra Ticino, Italien

Nr. 4 von 11 Hotels in Castelletto sopra Ticino

saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Große Minibar (kleiner Kühlschrank) am Zimmer. Ausreichendes Frühstück. Auto kann direkt vor dem Zimmereingang geparkt werden. Gutes W-Lan. In der Nähe ein Industriegelände mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. In Dormoletto gibt es einen kostenfreien Strand zum Baden mit Parkmöglichkeiten (ca. 4 km entfernt) in der Via Leonardo da Vinci.

• Economy Doppelzimmer

Unsere zwei kleine Hunde waren zu teuer - extremer Parfüm oder Putzmittelgeruch - Lage Industriegebiet und man kommt zu Fuß nicht ans Wasser

Sehr sauber - super Bett - top Badezimmer- großer Flur - viel Platz für Gepäck - sehr nette Leute 😊

-Frühstück war nicht akzeptabel(Auswahl; Kaffee; Frische ect. Nein Danke!) (Sind woanders Frühstücken gegangen) -Abends kein Barkeeper da (auch auf Nachfrage und 1 Std. warten kam niemand) -wollten WM schauen( ging plötzlich nicht mehr , wir sollen doch in unseren Zimmer schauen) -Andauernd ging der Feueralarm los 23.00 Uhr -Klimaanlage funktioniert nicht - an Stark befahrener Strasse - nur 3 deutsche Fernsehprogramme - schwieriger Zugang zum Lago Maggiore(alles Privat - enttäuscht für 4 Sterne

-Zimmer waren Gut und auch neuwertig! -parken direkt vorm Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer nicht so schön ausgestattet wie auf den Bildern die auf der Homepage ausgestellt sind.

Bett war gross und bequem. Zimmer sauber Frühstück war nicht so reichhaltig wie auf den Bildern dargestellt.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist nicht optimal, da man zu den Restaurants auf der anderen Straßenseite über eine stark befahrene Straße gehen muss.

Das Frühstück war super.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

- Klimaanlage funktionierte leider die gesamte Woche nicht, aber das Hotelmanagement hat das Problem gut kompensiert - überall hin braucht man das Auto, außer wenn man das Hotelrestaurant oder Burger King/das Steakhaus direkt gegenüber der Schnellstraße vom Hotel besucht - Bandbreite des WLANs ist zu klein, dadurch wurde das Streaming verlangsamt - die Whirlpool-Badewanne soll sauberer geputzt werden, teilweise war es am Badewannenrand & auch innen drin schimmelig (siehe Fotos) - TV-Empfang war ein paar Tagen gestört - leider ist der nächstgelegen öffentliche Strand mindestens 30min Fußweg entfernt

+ großes Zimmer & Bett + Frühstück lässt keine Wünsche offen, insb. die zwei großen Kaffeeautomaten mit frischen Bohnen/heiße Schokolade, diverse Teesorten, zwei verschiedene Säfte, Rührei, Speck/Würstchen, Wurst/Käse, verschiedene Müslis lecker mit Jogurt & dem fruitcocktail wenn auch aus der Dose, selbstgebackenen Kuchen, Tomaten, Gurken, Mais, Mozzarellabällchen, Margherita Pizzastückchen, verschiende Weißbrotsorten & Marmeladen, Honig, verschiendes Obst + zimmereigene Parkplätze + als Ausgangspunkt für diverse Besuche anderer Städte/Sehenswürdigkeiten in der Umgebung z.B. Arona ca.15min, Stresa ca.30min & Monttarone + nettes Personal bzw. *TOP* Service insb. Frau Angela beim Empfang hat uns sehr gut beim Auschecken geholfen. Daumen hoch!

Klimaanlage läuft nur, wenn man im Zimmer ist, und alle Fenster und Türen geschlossen sind. Im Sommer oder an warmen Tagen kriegt man die hitze nicht mehr aus dem Zimmer, noch am Morgen danach war es mit +25 Grad fast unerträglich. Leider kein Aussenpool. Frühstücksbuffet zu mager, frisches Obst vorhanden, teilweise übergereift. Kaffee nur aus dem Automaten. Nach einer Platte Schinken, ging dieser aus. Buffet offen von '7h - 10h.

Beim Buchen unbedingt eine Suite nehmen, Zimmer sehr gross und geräumig, sehr grosses Wirlpool im Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Zimmer, halb überdacht. Beim Frühstück wird zügig abgeräumt, so dass ein freundlicher Eindruck an den Tischen entsteht. Empfang 24h besetzt, Gelände gesichert durch Schranken.

• Economy Doppelzimmer

Zuwenig Kleiderkasten! Ferienort für 14 Tage weniger geeignet: Silikon bei der Dusche macht einen unsauberen Eindruck.Müsste erneuert werden. Unhygienisch !

Auto vor dem Zimmereingang!

• Economy Doppelzimmer

Es war ziemlich warm im Zimmer trotz Klimagerät.

Für den Preis fanden wir die Lage und Ausstattung ansprechend. Waren innerhalb der letzten beiden Monate bereits 2x vor Ort und würden wieder buchen. Gegenüber gibt es fantastisches Eis 🍦

Das Frühstück war ausreichend und dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Die Kaffeemaschine war leider mehrmals defekt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, mit dem Auto schnell und problemlos erreichbar. Die Verkehrsführung ist etwas umständlich, da von der Autobahn kommend keine Abbiegespur ist. Nach dem Regelwerk, wird man spätestens am nächsten Tag zum Verkehrssünder ;-)

• Economy Doppelzimmer

Wunderbar grosse Betten, für mich, die Matratzen immer ein bisschen zu hart. Genial wäre, wenn alle Hotels verschiedene Zimmer mit verschieden harten Betten anbieten könnten.

Grosse Zimmer, Parkplatz direkt vor der Zimmertür. Reichhaltiges Frühstück. Für Ausflüge, gute Lage. Geschäfte und Restaurant alle in der Umgebung.

Lage total ab vom Schuß am Ende der Stadt direkt an der Hauptverkehrsstraße, starker Geräuschpegel den ganzen Tag. Dusche in der Badewanne, Wasser läuft im ganzen Bad umher, Laminat schon aufgequollen und schwarz von der Nässe. Getränke sehr teuer, nicht sol dolle.

Gutes Frühstück, Auto kann direkt am Zimmer geparkt werden

Das WLAN ist leider unerträglich langsam. Hier wäre es schön, wenn mal in ein schnelleres WLAN investiert würde. Für mich war es etwas nervig, da ich ein wenig im Internet arbeiten wollte und der Bildschirmaufbau ewig dauerte. Das Frühstück ist nicht schlecht und genießbar, aber für ein 4-Sternehotel hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Das Hotel hat den großen Vorteil, direkt sein Auto vor der Haustür zu haben - was gerade in Arona ein nicht zu unterschätzendes Plus ist. Von hier fährt man ca. 5-10 Minuten in die City von Arona rein und kann auf dem Piazzale A. Moro sein Auto kostenfrei abstellen. Ansonsten zahlt man überall für einen Parkplatz. Die Lage des Hotels an einer gut befahrenen Schnellstraße eignet sich dagegen weniger für Spaziergänge. Sehr gut gefielen mir die sehr modernen Duschen, der einfach zu bedienende und funktionierende Tresor im Zimmer, die komfortablen Betten und die Sauberkeit. Vorteilhaft war auch der kleine Kühlschrank. Zum Glück hört man auch nichts vom Lärm der Straße.

Es ist vielleicht ein bisschen hellhörig aber dafür gibt es ja Oropax.. Klimaanlage leider defekt.

Sehr nettes Personal, Englisch sprechen möglich Für italienische Verhältnisse gutes und vielfältiges Frühstück Sehr sauberes Zimmer mit modernem Bad und guter Ausstattung

Leider nicht so nah am See. Einrichtung war etwas zu sehr auf "Rotlichtviertel" (Spiegel über dem Bett und Fenster zur Dusche) ausgelegt. Umgebung nicht für Fußgänger geeignet. Dauerstau auf der Straße vor dem Motel.

Sauber und moderne Einrichtung. Viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Parkplatz vor dem Zimmer. Deutschsprachige und freundliche Rezeption. Gutes Wifi. Günstigstes Hotel in der Umgebung. Riesiges Bett.

Lage nicht gemütlich - zwischen malls direkt an der Hauptstraße. Preis-Leistung ist katastrophal. Die Bilder mit denen das Motel wirbt erwecken einen falschen Eindruck. Frühstück ungemütlich und maximal ok.

Das Hotel ist ein Motel (vergleichbar wie in den USA) und wir wissen nicht wie die 4 Sterne zustande kommen. Es liegt direkt an der Hauptstraße und die Bilder mit denen das Motel wirbt haben wir so nicht vorgefunden. Die Ausstattung ist alt, die Lage an einer stark befahrenen Straße und dafür knapp 100 Euro je Nacht zu bezahlen ist absolut nicht gerechtfertigt. Das Frühstück fanden wir nicht gut und der Saal ist absolut ungemütlich.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben ein anderes Zimmer erhalten als uns angepriesen wurde bzw. was wir gebucht hatten. Das Zimmer war sehr dreckig, schlecht ausgestattet und erst nach intensiven Druck bekamen wir ein angemessenes sauberes Zimmer. Es gab keine deutschen Fernsehsender in der Auswahl.

Daß man immer recht lange an der Schranke warten mußte und es wäre empfehlenswert, Broschüren für Ausflugsziele in der Umgebung auszulegen, nicht jeder ist ein Internetfreak.

Das Frühstück war reichhaltig, nur mit der Kaffeemaschine hatte fast jeder seine Probleme, aber man konnte Kaffee beim Personal bestellten.

• Economy Doppelzimmer

Extrem penetranter Putzmittel-Geruch im düsteren Zimmer, der auch nach stundenlangem Lüften nicht verflog. Natürlich kann man beim gebotenen Preis kein Gourmet Frühstück verlangen. Jedoch ist es nicht notwendig, dass die Eierspeise kalt und dafür Butter und Wurst warm sind. Beim betreten des kargen und lieblosen Frühstücksraumes lagen auf allen freien Tischen noch die Reste der Vorgänger. Auch nach einigem Warten kam seitens des Personals keine Reaktion, sodass wir gezwungen waren unseren Tisch inkl. Tischtuch und Gedeck selbst zu decken. Und das obwohl für die Bedienung 2 Personen zuständig waren, was angesichts der Größe des Hotels mehr als ausreichend erscheint. Jedoch wirkte das Personal im Frühstücksraum auf uns nicht sonderlich gut koordiniert.

Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Trotz Lage direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße, Zimmer sehr ruhig. Für Shopping begeisterte liegen in unmittelbarer Nähe etliche Einkaufscenter. Preis sehr günstig.

Die Lage. Als Unterkunft für die Ausflüge mit dem Auto oder mit dem Zug ist ok, aber wenn man einfach in Ruhe spazieren gehen möchte ist es einfach zu laut.

Sauberkeit, Parkplatz vor die Tür, leckeres Frühstück.

Wenn beim Frühstück viel los war, gab es z.B. nicht genügend Teller, das könnte man leicht mit der Anschaffung von ausreichend Geschirr ändern, oder es wurde erst nachgefüllt, wenn fast Alles leer gegessen war, Was auch mal schön wäre, etwas Auswahl an Brotsorten, oder mal ein Brötchen...

Eigener Eingang und Auto direkt davor geparkt. Guter Ausgangspunkt für geplante Ausflüge, ruhige Lage.

Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist gewöhnungsbedürftig. Der Pizzateig ähnelt z. B. mehr einem Weißbrot ;-)

Ähnlich wie Reihenbungalows liegen die Zimmer nebeneinander jeweils mit eigenem teilüberdachtem Parkplatz direkt vor der Eingangstür... Zum Ausladen optimal auch für Motorradfahrer ideal..

- Kühlschrank kühlt nur manchmal, bzw. nicht an Tagen über 20 Grad - Badezimmertür kann man nicht abschließen, schlimmer noch, diese ist immer mindestens 5cm offen, da es keine Türfalle gibt und die Tür beim schließen ein Stück zurückfällt - Dusche teilweise defekt. Beim Umschalten von den Düsen an der Wand (Standardeinstellung bei Anreise) auf den Duschkopf ist man 30 Minuten beschäftigt, da die Drehscheibe lose ist und das Symobl für den Duschkopf sich mit dem Drehkopf zum Konfigurieren mitdreht. Man weiß zu keinem Zeitpunkt, welche Einstellungen man tätigt und findet es letztendlich nur durch das "try and error"-Verfahren heraus. - Schranktüren sind teilweise total verzogen, sodass man beim Schließen die Schranktür anheben muss - Stellenweise Löcher in den Fließen auf dem Badboden - Bei 4 Sternen hätte ich mehr erwartet als das

• Economy Doppelzimmer

Lag an einer Schnellstraße und wir hatten nicht das Gefühl in einem 4* Hotel zu sein. Dusche war kaputt, alte Fliesen, Motelcharakter Frühstück war ansonsten gut, außer dass es Dosenananas und Saft aus dem Automaten gab. Das Frühstück wurde zudem in wenig stilvollem Ambiente angeboten, keine Deko wie Blumen oder Teelicht...

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war riesig und sehr bequem. Das Zimmer - wenngleich klein - war sehr sauber und modern; zudem gab es eine Minibar. Das Personal war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und man fühlt sich und sein Auto durch die Eingangsschranke gut untergebracht.

Zimmer war schmutzig, es war sehr laut, Klimaanlage ging gar nicht. Man konnte die Zimmernachbarn sehr laut hören. Zimmer riechte muffig wir sind einen Tag früher abgereist.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, das Zimmer, in dem wir keinen Lärm hörten, war sehr bequem im Bett zu schlafen. Es war toll, einen kostenlosen Parkplatz für jedes Zimmer vor dem Zimmer zu haben. Nach einer gemütlichen Nacht haben wir einen sehr gutes Frühstück gemacht.

• Economy Doppelzimmer

Leider nur eine Steckdose im Zimmer. Mit 2 Handy‘s etc. war es immer etwas schwierig.

Sauberes Hotel, Zimmer gut ausgestattet. Gutes Frühstücksbüffet. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Waren sehr zufrieden .

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

W-Lan hat die gesamten 6 Tage nicht funktioniert.

Gute Lage - man kann alles am Lago Maggiore sowie Umgebung gut erreichen und auch Mailand. Große Whirlpool-Badewanne zur Entspannung nach einem schönen Tag am See (superior zimmer)

• Economy Doppelzimmer

Die Fenster waren doch nicht sehr schalldicht wie es in der Beschreibung steht. Ich bin durch die Stimmen von Außen geweckt worden. Auch die Lärme der Straßen waren relativ laut (Zimmer 178). Bei den hinteren Zimmern wären diese Lärme sicher leiser.

Sehr geräumiger Raum. Parkplatzgarantie direkt an der Zimmertür. Sehr ausgedachte Zimmerausstattung. Für italienisches Verhältnis sehr gutes Frühstück. Nette Personale. Der Preis (eine Nacht mit Frühstück zu zweit 37,00EUR) ist unschlagbar !

Die Silikonfuge an der Duschkabine war leider nicht wirklich sauber. Diese sollte erneuert werden. Auch fehlte eine geeignete Steckdose für meinen Haartrockner. Auch wenn eine vorhanden war, wollte ich lieber meinen eigenen Fön benutzen. Das Personal beim Frühstück war zwar freundlich, wirkte aber dennoch etwas gestresst. Auch am Empfang beim Check-In war der Tonfall nicht optimal.

Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Das ist wirklich ein großes Pluspunkt für diese Unterkunft. Als Familie hat man sehr viel Gepäck. Auch das Zimmer war ganz niedlich eingerichtet. Daher Daumen hoch! Auch die Lage war super. Wir konnten alles relativ schnell erreichen. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gestimmt und wir würden auch wieder kommen.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Hatten das hinterste Zimmer vom Eingang entfernt und da war das WLAN nicht vorhanden.

Ausreichend Auswahl beim Frühstück, frisch und lecker. Auto konnte genau vor dem Zimmer geparkt werden

• Economy Doppelzimmer

Zimmer waren nicht wie auf den Fotos!!!! ( eher 50iger Jahre Reha Einrichtung ) Zimmer direkt neben Rezeption, es war laut. Straßenlärm

Parkplatz direkt vor Zimmer

• Economy Einzelzimmer

Der Empfang, nicht direkt unfreundlich aber auch nicht einladend, als erstes mußte bezahlt werden, dann erst bekam ich Schlüssel mit Zimmernummer, dies erreichte ich nachdem ich eine Runde um die riesige Anlage fahren mußte, neben dem Empfang! Das Fenster muß man verdunkeln, sonst kann jeder reingucken. Abendessen im Restaurant ein Graus.

Das Zimmer war sehr groß, mit Klima und Bad, sogar große Kleiderschänke, die ich für eine Nacht gar nicht benötigte. Frühstück war alles da, Bedienung hilfsbereit und freundlich. Autoparkplatz vor dem Eingang war gut, da es regnete.

Frühstücksbuffet könnte man mit Brötchen erweitern ( es gab nur Toastbrot -normal und Vollkorn) welches man allerdings nach Wunsch selber warm-toasten konnte.

Hatten ein Zimmer mit wirklich großem und bequemen Bett - Frühstücksbuffet das fast keine Wünsche offen lässt, weitere Frühstücks-Wünsche werden von den netten Mitarbeitern nach Möglichkeit erfüllt. Tolle Lage für Shopping-Fans und zugleich für die,die gerne am Wasser entspannen möchten. Vom Strassenlärm oder den Nachbarn war kaum was zu hören-hatten entspannte ruhige Nächte. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt,beim EIn-und Ausfahren muss man sich zwar kurz an der Rezeption melden,was jedoch einen guten zusätzlichen Schutz bietet,so dass man sich auch allgemein etwas sicherer fühlt. Das Auto wird direkt vor der Tür abgestellt,sehr vorteilhaft. Bei schönem Wetter kann man auch direkt vor der Tür entspannen. Die Anlage insgesamt war gepflegt,groß und das Restaurant sehr gut auf kurzem Weg zu erreichen. Absolut starkes und sehr schnelles W-Lan , so dass auch die Möglichkeit gegeben war streaming Dienste zu nutzen, deutsches TV hatte 3 Sender. Sehr Interessante,sehr laaange Shopping Strasse mit sehr vielen tollen Einkaufsmöglichkeiten für wirklich alles, incl. vielen Restaurants für einen gemütlichen Abend.... Unbedingt auch Arona besuchen .... es gibt absolut viel zu entdecken wenn man die Augen vom Handy lösen kann.....sogar direkt um die Ecke vom Motel..... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder....denn hier wirds niemandem langweilig.....

Wlan hat nicht immer funktioniert. Es wurde keine Abhilfe geschaffen. Zimmer waren hellhörig.

Das Auto konnte man direkt am Zimmer parken. Frühstück war lecker. Sehr gut war, dass unsere Tochter mit glutenfreien Produkten am Frühstück versorgt wurde. Sehr zentrale Lage, in der Nähe von vielen Geschäften.

• Economy Doppelzimmer

Das Badezimmer ging überhaupt nicht, alt, defekt, usw.

nichts, es ist ein Motel, und zwar nur ein Motel!! Wenn die Beschreibung ein wenig besser gewesen wäre, hätten wir es nicht gebucht. Ich kann mir auch die Sterne nicht erklären. Das einzig gute war das Frühstück und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Unsere Whirlpool-Badewanne ist unten etwas ausgelaufen. Ich hoffe, das Problem wurde behoben.

Das Motel-Konzept ist gerade für Familien auf der Durchreise super. Bequem parken direkt vor der Tür! Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch recht modern und sauber. Rundum gibt es verschiedene Geschäfte und Outlets.

- Das Frühstück war zwar reichlich aber nur mittelmäßig (Rührei wässrig, Brot hart) - Wifi nur sehr langsam

- Schönes Motel mit großen, neuen und sauberen Zimmern. - Viele gute Pflegeprodukte jeden Tag neu (z.B. Zahnbürsten, Rasierer) - Nettes und freundliches Personal

• Economy Einzelzimmer

Die Einfahrt ist bei Dunkelheit etwas schwer zu finden.

Geräumiges Zimmer mit Doppelbett und Dusche in einem Shoppingareal längs der Strasse. Gute Lärmabschirmung zur Strasse. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Das Restaurant war sehr schlecht.. Und da die Zimmer nebeneinander waren hat man leider den Lärm von anderen mitbekommen..

Das Personal war Sehr freundlich,das Zimmer sowie der Parkplatz vor der Türe war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden, für das Geld kann man nicht rumnörgeln. :-)

Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis, für diese Region unschlagbar, sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, für einen Kurzaufenthalt top. Parkplätze direkt vorm Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind nicht wie auf den Bildern neu. Die Reise habe ich für meine Eltern gebucht ich hatte vorher anferufen und mich versichert ob im Hotel jemand deutsch spricht da meine Eltern leider garkein deutsch sprechen. Dem war leider nicht so und keiner war vor Ort der deutsch sprechen konnte. Meine Eltern hatten daher sehr große Kommunikationsprobleme und konnten Ihr Problem mit dem Zimmer daher leider nicht lösen. Das Zimmer was sie hatten, war sehr alt aber auch altmodisch eingerichtet, die Tapette war alt das Bett, Bad, etc. Ich war seh empört, dass man für etwas zahlt, das man jedoch nicht gekauft hat. So ein Zimmer hätte ich nicht gebucht.. Das Personal hat sich auch keine Mühe gegeben meine Eltern zu verstehen oder Ihnen zu helfen. Als ich an der Rezeption angerufen habe um in das Zimmer meine Eltern verbunden zu werden, hat das eine halbe Stunde knapp gedauert, da sie nichtmal richtig englisch spricht oder versteht. Ich empfehle das Hotel nicht weiter.

Das Frükstück war okay.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel/Motel ist perfekt für 1-2 Übernachtungen. PKW vor der Tür und immer im Blick. Wir waren auf der Durchreise von Istrien in die Schweiz. Preis-Leistung ist super. Tolle Frühstück!

Dusche total verkalkt (Spritzt in alle Richtungen). Umgebung sehr ungepflegt. Volle Hundekottbeutel am Boden und in den Büschen, die während Tagen nicht entfernt wurden. Mülleimer und Aschenbecher draussen wurden nicht geleert. Penetranter und ekliger Raumduft.

Super Personal und Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer die auf den Fotos gezeigt werden, haben wir nirgends gesehen. Es hat mich geekelt als ich ins Zimmer ging. Brandlöcher am Kopfteil des Bettes und ein penetranter ekliger Raumduft der in die Klimaanlage gemischt wird. Alles ist mit ekligem Teppich ausgelegt. Den Zimmernachbar ist auch sehr gut hörbar. Die Wartezeit an der Bar ist sehr lange, da die freundliche Dame an der Reception zur selben Zeit auch die Bar bedienen muss. Mülleimer um das Motel und Aschenbecher im Bar Bereich wurden während 2 Tagen nicht geleert. Jede Menge volle Hundekottsäcke sind über Tage nicht entfernt worden. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze direkt vor der Unterkunft sind sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Die Beleuchtung über dem Bett war defekt und wurde auch nach einer Reklamation nicht Instand gesetzt. Bedienungsanleitung für den Whirlpool auf deutsch wäre nicht schlecht.

Sehr leckeres Frühstück, sehr gute Matratzen, sehr sauber !

siehe oben

frühstück sehr gut für italienische verhältnisse zimmer einfach aber zweckmäßig ausgestattet geräuschentwicklung zum teil nachts ziemlich laut...... wände ziemlich dünn restaurant eher geschlossen als offen bar ok, leider personaldecke sehr dünn, daher nur eine person für check-in etc und bar service am abend, daher manchmal längere wartezeit internet teilweise sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Motel ist ideal als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden geeignet. Die unmittelbare Umgebung bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Fastfood-Lokale.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr ungemütlich. Alter sehr abgenutzter Teppich. Matzratze mit Metallfederne die man alle spürt und schon eingelegene Löcher. Bett auch sehr aus der Mode gekommen. Sehr altes und ungemütliches Badezimmer. Dusche die man nicht gerne benutzen will. Sehr dunkle Beleuchtung im Zimmer-

Nettes Personal beim Früstücksbuffet. In der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten. Andere Zimmer waren wie auf den Fotos, unseres allerdings nicht.

Die gebuchte Suite wurde u. a. damit beworben: „Klimatisierte Suite mit einem 42-Zoll-LCD-TV neben dem Bett und einem weiteren am Minipool. Die Suite bietet kostenlose Premium-TV-Kanäle und kostenfreies WLAN. Des Weiteren erwarten Sie kostenfreie Pflegeprodukte und ein eigenes Bad.“ De facto waren ca 300 italienische Fernsehsender (davon ca. 280 Shoppingsender) empfangbar und Sage und schreibe DREI deutsche Sender. Diese in wechselnder Qualität. Ca. alle 5-10 Minuten Bildausfall. Das Hotelpersonal war nicht gewillt/in der Lage? auf 2-malige Reklamation, Abhilfe zu schaffen. Wenn die 2 Fernseher schon derart werbend hervorgehoben werden, sollten sie auch funktionieren, bzw. Auch für internationale Reisegäste nutzbar sein. Das WLAN war leider ebenfalls nicht nutzbar. Zwar vorhanden, aber dermassen langsam, dass der Aufruf irgendwelcher Websites nicht möglich war.

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Das Zimmer wurde an einem von 2 Tagen nicht gereinigt und roch penetrant nach einem künstlichen Erdbeerduft. Aus dem Nachbarzimmer hörte man lauten Sex - die Gäste waren rasch verschwunden, so dass scheinbar auch Zimmer als Stundenhotel genutzt werden (es passt zu dem Geruch und grellen Farben). Der Check-inn ist kompliziert, da man vor der Zufahrt zunächst den Wagen in der Einfahrt abstellen muss und damit andere Gäste blockiert (erst nach komplett abgeschlossener Anmeldung wird die Zufahrt gestattet und auch während der Zeit kommt es bei der Ein- und Ausfahrt zu Wartezeiten.Generell ist die Zufahrt nur von einer Richtung möglich und unzureichend gekennzeichnet.

Große Zimmer, freundliches und kompetentes Personal beim Frühstück (leider nur dort), große Auswahl beim sehr guten Frühstück

• Economy Einzelzimmer

Die Dusche sollte vom Schimmel befreit werden. Sitzgelegenheiten außen sollten außen herum angelegt werden, Betten waren nicht so prickelnd. Leider nur ein kleiner Strandabschnitt in der Nähe, nicht besonders sauber, keine Promenade o.ä. Ab 10 Uhr muss mit der Putzfrau gerechnet werden - besser Badezimmer abschließen wenn man noch drin ist.

Frühstück war gut (Wurst, Käse, Obst frisch und aus der Dose, Toast, Marmelade, Nutella ...). Personal zuvorkommend und nett. Bar mit Aufenthaltsraum, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Das Bett war sehr bequem und gross. Die Bettdecke war für uns nicht ideal, da für zwei Personen. Das Frühstück war ok. Der Kaffee aus der Kaffemaschine war gut, der aus der Kanne sehr schlecht. Das Menü am Abend haben wir zweimal im Restaurant eingenommen. Es war sehr lecker.

In den Stoßzeiten um ca 9:00 Uhr ist der Speißesaal fürs Frühstück zu klein. Man bekommt keinen Platz. Aber das Personal ist bemüht das alles zu regeln.

Preisleistungsvehältnis sehr gut.Man ist in 5 min in Arona einer der schönsten Orte am See. Von hier aus mit dem Zug nach Mailand,günstig. Frühstück super,Zimmer in einem guten Zustand,sauber!!!!!

Am morgen ist es schön früh recht belebt, weil viele Geschäftsleute auf der Durchreise sind und schon um 7 Uhr in der früh los fahren.

es war superpraktisch für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden. Bequeme Betteb und gutes Frühstück.

laut stärker der Flieger und daes sic nicht um ein Hotel handelt

Zum günstigen Urlaub machen ok da alles in der Umgebung ist wer keine Probleme mit Nachtruhe hat (Lärm durch Flugzeuge Nachbarn im neben Zimmern durch Kinder,Arbeitern, parkende Autos ist das MOTEL ok eswird als Hotel verkauft ist ein MOTEL !!! eine Durchgangstation f Arbeiter und nicht ein Hotel es ist direkt einer sehr befahrener Strasse die nur von einer Seite erreichbar ist (!) im Industriegebiet von Ankora das Personal spricht englisch - es gibt kein whirlepool oder sonstiges ist ein rein günstiges gut geführtes Motel für Durchgangsreisende und nicht als dauergast nutzer in der nähe gibt es viele outlets für Frauen ein wares Paradies und auch sons viele Einkaufsmöglichkeiten ein Steak Restaurant und Mc Donald und burgerKing die Pizzaria nicht empfehlenswert snst in allem alles gut erreichbar

• Economy Doppelzimmer

Viele 0815 Pärchen die nur wegen Liebemachen übernachten, stören manchmal. Für Familie mit Kinder ist es nix

Das Auto wird direkt am Zimmer geparkt, Frühstück sehr gut, Einkaufszentrum und Seenähe

Sehr schlechte Gerüche im Zimmer, Der Ablauf der Badewanne war undicht. Die Durchreiche ins Zimmer war im Kleiderschrank. Sehr viele Stechmücken und keine Netze an den Fenstern. Frühstück war einfach.

Preis

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas mager. Die Lage war überhaupt nicht gut, da die Hauptstrasse direkt vor dem Hotel war. Die Mitarbeiter waren nicht gut informiert über das Geschehen im Umfeld und waren unfreundlich.

Der Parkplatz war direkt vor der Tür.

Die Zufahrt zum Hotel ist recht umständlich, da man nur von einer Richtung einfahren kann .Das Gleiche betrifft die Ausfahrt in nur eine Richtung . Das deutsche TV Programm Angebot (4Stück) war etwas zu wenig .Es gab öfters Störungen. Frühstück:Die Brotauswahl war mehr auf den italienischen Geschmack ausgerichtet.Zuviel Weissbrot. Etwas Abwechslung wäre auch ok , nicht jeden Tag das Gleiche.

Das Zimmer war von der Grösse ok . Das Auto konnte direkt vor dem Eingang geparkt werden. Die Anlage ist sehr sicher und wird per Video überwacht.

W-Lan ist zu schwach.

Das Auto steht vor dem Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Frühstück für italienische Verhältnisse überdurschnittlich gut.

• Economy Doppelzimmer

Der Lärm der Straße, der allerdings bei geschlossenem Fenster minimal war. Wir hatten dummerweise ein Zimmer nahe der Rezeption.

Das Frühstücksbüffet war exzellent und die Zimmer angenehm groß, vor allem das Bett.

Aus dem WC hat es etwas gerochen, was den Gesamteindruck stark getrübt hat. Grundsätzlich könnte es ein angenehmes MOTEL sein, aber die Gegend ist einfach nicht schön.

Das Frühstück war überraschend gut. In der Nähe (Richtung Nord-West am Bahnhof) gibt es eine Pizzaria die überragend ist.

Der TV hatte kein deutsch sprachiges Programm

Tolles Frühstück blieb kein Wunsch offen man konnte das Auto direkt vor der Tür parken das Preisleistungsverhältnis was sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Die Fotos bei Booking.com entsprechen nicht den gebuchten Zimmern. Unsere zwei Zimmer waren sehr alt und absolut ungepflegt. Es gibt wohl einige renovierte und teilrenovierte Zimmer (Suite und Juniorsuite). Dem Hotel ist das "Problem" bekannt, . Es macht aber den Anschein, dass diese falsche Werbung absichtlich getätigt wird.

Frühstück, Lage und Parkplatz

• Economy Doppelzimmer

Durch das große Vordach war das Zimmer bischen dunkel. schön wäre auch ein Tisch mit Stühlen vor dem Zimmer. Da könnte man abends noch draußen sitzen. Ansonsten alles voll OK

Besonders nett war die Dame am Check in. Sie hat sich viel Mühe gegeben uns zu verstehen. Das Frühstück war reichlich. Voll OK Der Urlaub war zu kurz

- Scheinbar ehemaliges Stundenhotel, welches nun als Motel funktioniert - Lage an Durchgangsstrasse mit vielen Einkaufszentren, jedoch kein Strassenlärm in den Zimmern

- Sehr gutes Frühstücksbuffet - Parkplätze direkt vor den Zimmern - Ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise

• Economy Doppelzimmer

Den Chinese nebenan war lecker, aber sie sprechen nur italiano, kein engl. oder deutsch.

Im Verhältniss zum Preis war das Frühstück fabelhaft. Restaurant und die Aufenthaltsräume schön gestalltet, alles in einem schön. Parken direkt vor dem Zimmer, war klasse, da wir mit dem Motorrad und viel Gepäck unterwegs waren. Gerne könne wir das Motel empfehlen.

• Superior Dreibettzimmer

Leider ist es etwas hellhörig.

Das Hotel bietet eine gute Auswahl beim Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber letztlich vollkommen ausreichend und sehr sauber. Im modernen Bad wurden wir mit einer großen Regenwalddusche überrascht. Für einen kurzen Aufenthalt von ein bis zwei Nächten auf der Durchreise ist das Hotel empfehlenswert.

Das Wilkommensgetränk und das Mineralwasser haben gefehlt !

Sehr freundliches Personal . Die Parkmöglichkeit . Sauberes , schönes Zimmer . Grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet .

Schlecht zu finden von der Autobahn!! Lärmbelästigung der Nachbarn, keinerlei Rücksichtnahme! Frühstücksraum überfüllt, Personal kommt kaum nach zum abräumen u. auffüllen der Lebensmittel. Der Kaffee ist ein Witz schlecht und viel zu stark auch der Filterkaffee und Säfte wie Wasser. Kein Wunder bei Frühstück incl.

Zimmer sauber, große Dusche, großes Bett, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück ist zwar ausreichend aber könnte abwechslungsreicher sein. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge am unteren Lago Maggiore

• Economy Einzelzimmer

Die Hotelanlage liegt in einem Gewerbegebiet, hinter Hecken und Mauern "versteckt". Mein Navi hatte etwas Probleme, die Adresse zu finden. Zum Essengehen findet man fußläufig nur ein riesiges, unpersönliches China-/Asia-Restaurant mit wenig freundlichen Mitarbeitern. Es empfiehlt sich, nach Arona zu fahren (ca. 12 Kilometer).

Die Zimmer waren sehr geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Ein Teil des Hotels ist als Motel konzipiert, das Auto steht auf einem Parkplatz direkt vor der Eingangstür. Gepäck ist also schnell und unkompliziert ein- und ausgeladen. Nicht in jedem 4Sterne-Hotel findet man eine Badewanne mit Wassersprudel-Anlage vor, schon gar nicht zu diesem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war deutlich süßlastig (eben typisch italienisch), aber mit Rührei, gekochtem Ei, Käse und Schinken wurden auch herzhafte Vorlieben bedient. Eine Obst- und Müsliauswahl komplettierte das Angebot.

nichts zu bemängeln für den Preis von 59€für eine Nacht war ok!

das Bett war sehr groß.War alles gründlich geputzt!!!Parkplatzt direkt vor der Haustür.Am Rezeption die Damen sehr nett.Frühstück war reichlich war alles da,Nur für eine Nacht zu empfehlen!

• Economy Doppelzimmer

Leider waren in unserem Kleiderschrank die Wäschefächer staubig und es wurde nicht gründlich gesaugt.

Ein Motel nach amerikanischem Vorbild, das Fahrzeug parkt direkt vor dem Zimmer. Das Zimmer ist ausreichend groß, ein bequemes Doppelbett (duchgängige Matratzte) dominiert das Interieur. Ein eigenes sehr sauberes Bad gehört dazu. Der Morgen beginnt mit einem sehr reichhaltigem Frühstücksbuffett, an dem es nichts auszusetzten gibt.