Bewertungen für Blurooms

Piazza A.Veniero, 6, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 94 von 142 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sorrent

Ruhe, Komfort und Stadtnähe

In meinem Zimmer habe ich mich dank der geschmackvollen Einrichtung und der Raumgröße sehr wohl gefühlt. Die Lage an einer kleinen Piazza bescherte mir ungestörten Schlaf. In wenigen Gehminuten war man mitten im Geschäftsviertel .

unser Zimmer wurde in den 3 Tagen kein einziges Mal sauber...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

unser Zimmer wurde in den 3 Tagen kein einziges Mal sauber gemacht; dementsprechend war unser Abfalleimer übervoll und wir hatten keine sauberen Badtücher (es gab auch keine Vorrichtung, um die nassen Tücher trocknen zu lassen)

Zentrale Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

Zentrale Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Immer wieder gern

Es sollten im Zimmer Infomationen zu Ausfugszielen, Fahrplänen etc. liegen.

Zentrale Lage mit italienischem Flair, Check in war problemlos

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

7,0
    Die Ausstattung und Größe der Zimmer sind gut.

Kein Frühstück im Haus möglich. Keine schlechte Erfahrung, aber keine Rezeption, Personal kommt nach Anruf. Keine Rufnummern für Arzt, Feuerwehr und Polizei. Also vorher kümmern oder Pech

Die Ausstattung und Größe der Zimmer sind gut. Kann nur für 2. Etage sprechen. Eine große Terasse. Betten und Matratzen schön straff, ein wenig abgenutzt das Kunstleder des Betthaupts.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Toll Lage, man ist in einer Minute in der Altstadt.

Toll Lage, man ist in einer Minute in der Altstadt. Großzügiges und gemütliches Zimmer mit großen Balkon, der sogar um die Ecke noch weiter ging. Personal war sehr hilfbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Gute Lage, schönes Zimmer.

in der Nacht war es unerträglich laut. Wir hatten zwei Kühlschränke im Zimmer und schliefen offensichtlich direkt neben dem Klimaschacht. Höllischer Lärm, wir haben nicht geschlafen!!!!!

Gute Lage, schönes Zimmer. Erst waren wir begeistert, alles frisch und sauber, aber dann...

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Zentrumsnah;

Bad/ Dusche verschimmelt da keine Lüftung, Dusche dunkel, Fön produziert nur laues Lüftchen, Spiegel nur für Kinder tauglich, 1 Rolle Toilettenpapier für 3 Tage ( wohl kein Einzelfall ), verkehrsgünstige Lage unmittelbar neben Krankenhaus, sehr enge Treppen ( kein Aufzug ), Hotel ist in Kirchengebäude eingebunden ( Gesang deutlich wahrnehmbar - Geschmacksache ), Kopfteil der Betten abgenutzt, Rezeption nur nach telefonischer Absprache besetzt

Zentrumsnah; Zimmertürbeschlag mit Kreuzfalle und Panikschloss, Wendeschlüsselsystem

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Lage und Großzügigkeit des Zimmers waren absolut top!

Kleiner Kritkpunkt von einer Frau (meinem Mann hat es nicht gestört): die Beleuchtung im Bad war nicht ausreichend; es war ziemlich dunkel. Und der einzige Spiegel im Zimmer war im Bad und der war ein bisschen zu niedrig. Wenn man länger davorstand, bekam man es im Rücken.

Lage und Großzügigkeit des Zimmers waren absolut top! Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und der Inhaber sehr nett und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht gebucht.