Bewertungen für Boffenigo Small & Beautiful 4 Sterne

Via Boffenigo 6, 37010 Costermano, Italien

Nr. 2 von 8 Hotels in Costermano

Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    • Classic Junior Suite

Das Frühstück war sehr gut es gab verschiedene Eierspeisen klasse ! Wir hatten unseren kleinen Hund mit und das war einfach super Personal war sehr freundlich und immer bemüht . Wir sagen Danke!!!!!

Rundum wohlfühlen und entspannen.
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr herzlicher Empfang und überaus liebes Personal . Ein sehr persönliches Hotel mit großem Pool und viel Platz auf den Liegewiesen .Betten bequem und Zimmer sehr sauber.

Top Hotel in den Bergen mit traumhaften Blick auf Garda und überaus freundlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Abendessen im Restaurant zu exclusiv und abgehoben. Kaum landestypisches, rustikales Essen. Bei unserem Aufenthalt viele Hunde auf der Anlage, scheinbar bei Hundebesitzern sehr beliebt.

Top Service, überaus freundliches Personal, Zimmer sauber und geräumig. Frühstücksbuffet mit reichlich auswahl. Absolute Traumlage in den Bergen mit tollem Blick auf Garda.

Im Hotel findet ein Kleinkrieg zwischen Küche und übrigen...

Im Hotel findet ein Kleinkrieg zwischen Küche und übrigen Personal statt. Von der Rezeption vorgeschlagene Menüvorschläge die von unserer Gruppe ausgewählt wurden wurden von der Küche verweigert. Unfassbar das Vorgehen gegen eine schwer krebskranke Mitreisende der das zuvor ausgewählte vegetarische Menü verweigert wurde. Erst nach der Ankündigung unseres Tisches mit 12 Personen in die Küche zu gehen, um den Chefkoch zur Rede zu stellen, wurde ein lieblos gekochter Haufen von total versalzenem simpl gekochtem Gemüse serviert. Die Küche wusste von den gesundheitlichen Problemen des Gastes! Befremdlich war es für mich gleich bei der Ankunft darauf hingewiesen zu werden,dass wir das schlechteste Zimmer bekommen,da wir über Booking com gebucht haben. Sollten wir wiederkommen sollten wir direkt buchen um ein schöneres Zimmer zu bekommen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Gerhard Kucher

Sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Obwohl wir mindestens drei Mal im Jahr an den Gardasee fahren, waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel und mehr als positiv überrascht. Angefangen von der ruhigen Lage des Hotels mit tollem Seeblick, den sehr schön eingerichteten Zimmern, dem genialen Frühstück bis hin zu dem ausgesprochen netten und aufmerksamen Personal. Einfach klasse. Es hat alles gestimmt. Wir kommen garantiert wieder.

Immer wieder sehr gerne!
    • Classic Junior Suite

Nachschub Kaffee (beim Frühstück) etwas zu langsam, Haustiere (Hunde).

Frühstück überragend, Poollandschaft/Liegewiese top, Personal (Vanessa) ausgezeichnet, Lage nicht zu toppen!

Wir waren nur eine Nacht dort, aber haben es in vollen Zügen...

Wir waren nur eine Nacht dort, aber haben es in vollen Zügen genossen. Es war alles sauber, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, im Spa-Bereich konnten wir entspannen, der Garten mit Pool ist wunderschön, leider konnten wir es aber nicht nutzen, da das Wetter schlecht war. Schöne Zimmer mit großem Balkon mit Blick auf den Gardasee. Das Personal war Spitze! Die Damen an der Reception waren überaus freundlich!!! Es hat uns super gefallen und wir möchten auf jedenfall wieder kommen.

Tolle Lage - sehr freundliches Personal - beste Erholung!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Hotelmanagerin hat uns jeden Morgen nach unserem Wohlergehen gefragt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, waren bereits das zweite Mal da und werden sicherlich wieder kommen. Außergewöhnlich angenehme Massage im SPA Bereich.

Sehr schöne Lage mit guten Freizeitmöglichkeiten.
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellness-Bereich ist etwas in die Jahre gekommen und könnte noch besser ausgebaut sein, erfüllt aber seinen Zweck um gut zu relaxen.

Besonders schöne Lage mit viel Ruhe und schönem Blick auf den Gardasee. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie bestmögliche Fahrradtouren mit hauseigenen E-Bikes.

Tolles Hotel mit super Aussicht und super freundlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist nicht sehr ansprechend. Das Frühstück selber aber schon.

Vor allem der Empfang (Vanessa) war ausgesprochen herzlich, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist absolut Topp. Wir waren leider nur 2 Nächte dort, würden aber jederzeit wieder kommen und das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Wunderschöne Auszeit am Gardasee!

Die Betten waren leider etwas hart aber für ein Wochenende auszuhalten.

Wunderschön gelegenes Hotel mit Blick auf die Bucht von Garda. Sehr nettes Personal, das immer gerne weiter hilft. Besonders toll war auch der Wellnessbereich und die guten Spa-Angebote. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Man muss allerdings beachten, dass Garda nur mit dem Auto oder Rad zu erreichen ist. Zu Fuß ist es etwas weit.

Ruheoase mit Potential in der Küche
    • Classic Junior Suite

Vor dem Komma alles bestens. Wenn man den Kaffee, die Wurst und Käseauswahl als auch die Frische der Lebensmittel mit der weltbekannten italienischen Küche vergleicht wird einem jedoch klar wo hier gespart wird. Fazit Frühstück: Alles vorhanden, qualitativ jedoch wie abgepackt aus dem Supermarkt. So sauber die Zimmer, der Pool und die Gartenanlage sind, so nachlässig wird im Spa Bereich geputzt. Alles in allem aber gut. Grundsätzlich negativ empfanden wir die Mail von Booking.com die wir nach der Buchung erhalten haben: Ob wir zu einem Aufpreis ein Comfortpaket mit Spa, Frühstückseiern etc dazu buchen möchten. Komisches Vorgehen und absolut überflüssiges Extrapaket was wir im Nachhinein nicht mehr nehmen würden.

Gut gefallen hat uns die ruhige Lage und Weitläufigkeit der Hotelanlage. Sie können also davon ausgehen, dass die Anlage eher Beautiful als Small ist. Tolle Mountainbike und E Bike Auswahl allerdings kann man das etwas abgelegene Hotel ohne Auto nur schwer genießen und zum See fährt man doch knapp 20min was uns aber nicht gestört hat. Manche der Servicekräfte sind außerordentlich bemüht und Aufmerksam.

Schönes Hotel mit Wohlfühlgarantie, so richtig zum Ausspannen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war rückseitig mit Blick auf Bäume, würden wir nicht mehr nehmen.

Ruhige Lage mit schöner Aussicht auf den Gardasee, ideal zum Erholen. Frühstück war für 7 Tage vollkommen ausreichend und reichhaltig, Kaffee war sehr gut. Rezeption war richtig nett und immer hilfsbereit, gab gerne Ausflugstipps. Gartenanlage war sehr gepflegt, Pool ist groß genug zum Schwimmen. Das nächste Mal werden wir sicher ein Zimmer mit Blick auf den See nehmen. Zimmerpersonal hat immer gute Arbeit geleistet, es war super sauber.

Insgesamt hervorragende Lage. Das Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Restaurant ist in der Bergregion etwas hochpreisig. Die Speisenqualität ist ok. Das Angebot sollte auch einfachere und kostengünstige Speisen abdecken.

Am Frühstücksbuffet fehlte mir Lachs und Schinken. Insgesamt war das Frühstück aber ok.

Sehr gutes Leistungs Preis Verhältnis
    • Classic Junior Suite

Wenn überhaupt nur die Zahnbecher aus Plastik.

Die Lage oberhalb der Stadt Garda ist sensationell. Unser gebuchtes Zimmer war mit Blick zum See. Diese etwas teurere Entscheidung war aber sei Geld wert. Ein sehr ruhiges und gepflegtes Hotel. Das Zimmer , der Pool und die großzügige Gartenanlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen .... einfach genial. Das Restaurant, nicht gerade ganz preiswert, überzeugt auch . Das Personal super freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Meine italienischen Sprachkenntnisse halten sich in Grenzen, dafür ist das deutsch aller Angestellten um so besser.

Es waren deutlich mehr wie 3km zum See Teilweise sehr hochnäsige andere Gäste die viel zu nörgeln hatten Man musste für WLAN zustimmen dass das Hotel in meinem Namen Werbung auf sozialen Netzwerken machen darf....

Das sehr nette Personal das Frühstück war sehr gut Sehr schöner Ausblick

Zum entspannen!
    • Classic Doppelzimmer

Unser Wunsch bei Abreise eine Stunde länger im Zimmer bleiben zu können wurde sehr konsequent verneint. Allerdings wurde uns angeboten den Pool den ganzen Tag nutzen zu können.

Tolles Frühstück, sehr erholsame Poolanlage und tolle Aussicht. Vanessa kümmert sich sehr persönlich und bemüht sich sehr.

Nicht noch einmal

Der Friedhof der Mücken an den Decken, Wänden und Gardinen nicht vorhandene Sauberkeit, Spinnweben an Lampen in Ecken... etc man findet es wenn man mal hinschaut schlechtes Wlan faules Obst beim Frühstück Servicepauschale für Handtücher und Omlett von 7,50 pro Tag! altes, baufälliges Mobilar fleckiger alter Teppich einfallsloses, überteuertes Abendessen am Buffet mit Sicherheit nicht Italienisch und Gottseidank nicht das Beste in der Umgeben vom Gardasee.

Nur die Lage und die Aussicht die wirklich nah gelegenen guten Restaurants in der Nähe Es war mal ein schönes, gepflegtes Haus Mittlerweile hat man das Gefühl das nicht mehr investiert wird, sondern nur noch zu überteuererten Preisen von den Touristen abkassiert wird.

Die Pool Anlage mit der tollen Aussicht auf Gardasee und den...
    • Classic Doppelzimmer

Bei nochmaliger Buchung waren wir nicht darauf vorbereitet, diesen Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel mit so vielen Hunden in der Anlage verbringen zu müssen. Leider waren wir auch auf dem gleichen Flur untergebracht. Auch die Hunde sitzen auf den Sofas der Terrasse...

Die Pool Anlage mit der tollen Aussicht auf Gardasee und den See ist super. Man kann in Ruhe lesen und entspannen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und frisch. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Aufenthalt, gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man unbedingt etwas finden möchte, der Orangensaft beim Frühstück könnte frisch gepresst sein.

Sehr nettes und freundliches Personal, Essen war prima, sehr sauber. Wir kommen wieder :-)

Im Hotel alles gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das betrifft NICHT das Hotel, sondern BOOKING COM!!!! Ich habe ein Superior Doppelzimmer für 2 Personen gebucht. Leider musste ich bei der Ankunft feststellen, dass nur für einen Person reserviert war. Für die 2. Person habe ich € 200,00 nachzahlen müssen. Diese Bewertung ist auf Grund des Preises zustande gekommen.

Im Hotel alles gut.

Enttäuscht

Das Hotel steht im Nirgendwo, abgelegen von Allem.Zu Fuss gar nicht zu erreichen, d.h. man kann nicht Auswärts etwas trinken, da man dann nur mit dem Auto zurückfahren kann.Jede Kleinigkeit kostet Aufpreis. Habe nicht verstehen können wofür die 4 Sterne stehen. Das Fitnessstudio besitzt nur ein Laufband einen Ergotrainer und sonst nichts.

Pool war ok.

Beautiful aber nicht Small
    • Classic Doppelzimmer

Aufgrund des Namens Small& Beautiful sind wir doch von einem etwas kleineren Hotel ausgegangen.

Gutes Frühstück, herrliche Aussicht, guter Service, großes Badezimmer

Die Abgeschiedene Lage war nicht nur exquisit, sondern auch...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar stets frisch, aber es gab jeden Tag dasselbe. Wir hätten uns mehr Abwechslung - vor allem in Bezug auf den Aufschnitt - gewünscht!

Die Abgeschiedene Lage war nicht nur exquisit, sondern auch höchst intim und ruhig. Die Grünflächen um den Pool herum waren sehr gepflegt und stimmungsvoll. Wir haben uns jeden Tag an dem wunderschönen Ausblick vom Hügel Boffenigo auf den See erfreut!

Idyllische Lage
    • Classic Doppelzimmer

Zusatzleistungen mussten extra bezahlt werden, z.B. Omlett zum Frühstück, Wellnessbereich. Ärgerlich und nicht angemessen. Pool nicht beheizt, super Vermarktung: Vom natürlichen Sonnenlicht gewärmt! (laut Angabe im Zimmerprospekt)

Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr schöne Lage mit Blick auf den Gardasee.

Eines der schönsten Hotels!

Alles war perfekt. Die Betreuung durch Vanessa und Chiara war sagenhaft. Sie gaben uns Anregungen und Tips für den Aufenthalt und für Unternehmungen in der näheren Umgebung. Wir werden unseren Freunden von diesem besonderen Hotel mit diesem tollen Ausblick und dem sehr großen Swimmingpool berichten. Wir werden sehr gerne wieder kommen. Klaus-Peter & Birgitta

Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer

Schöne ruhige Lage des Hotels im idyllischen Grünen. Mit dem Auto ist man in 8 Minuten in der Stadt Garda. Schöne geräumige Zimmer mit grossem Balkon, Parkmöglichkeiten gleich beim Hotel. Schöner Pool mit Liegewiese. Freundliches und Aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Empfehlenswert ist auch die Hoteleigene Bar, macht hervorragende Drinks. Das Hotel ist einfach top. Komme sehr gerne wieder.

Grundsätzlich positiv, wir würden das Buffenigo wieder wählen.
    • Classic Junior Suite

Badezimmeraustattung marginal, keine Privatsphäre. Fernseher unglücklich platziert.

Hell und sehr freundlich. Frühstück mit viel Auswahl. Wunderschöne Lage. Geräumige Anlage. Ausserordentlich freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück war besonders lecker und reichhaltig!
    • Classic Doppelzimmer

Die Eierspeisen zum Frühstück werden mit 7 Euro berechnet!Ausser man bucht das gesamte Paket für 29 Euro pro Person und Tag dazu! Finde ich nicht gerechtfertigt!

Das Frühstück war besonders lecker und reichhaltig!

Immer wieder gerne - Boffenigo Small & Beautiful.
    • Classic Doppelzimmer

Eiscafe an der Poolbar suboptimal - verbesserungpflichtig! Minibar darf nicht für persönliche Getränke genutzt werden Barpreise teilweise zu hochpreisig (0,3 ltr. Bier zu teuer) Rühreier kostenpflichtig (außer Silber-Gold-Card) ... sollte bei 4-Sternen inkludiert sein Badetücher zu hart & teilweise ausgefranzt

Ruhige Lage Toller Blick auf Garda und Gardasee Freundliches Personal alle Wünsche an der Rezeption wurden zeitnah umgesetzt Tagestipps/Infozeitung Frühstück im Freien / am Pool genügend Liegen am Pool Poolhandtücher & Flip-Flops für den Pool gepflegte Gartenanlage mit schöner Liegewiese am Pool großer Parkplatz großes Zimmer mit TV, Safe, Minibar & großem Bad (tolle Dusche) Bademäntel / Flip-Flops kostenloser Zimmersafe kostenfreies WLAN ... auch auf dem Zimmer Klimaanlage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Urlaub mit Wiederholungsgefahr ;)
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal ist äußerst umsichtig und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Wir haben es aber nur am Ankunftstag besucht, aber es war stets gut frequentiert.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wer nicht am See sein muss und Ruhe liebt, geht hierher.
    • Classic Doppelzimmer

Im Booking Angebot konnte nicht alles gebucht werden. Zimmer mit Seeblick, Bademantel, Badetuch und Badeschlapfen sowie Omelettservice musste extra dazu gebucht werden.

Gutes Frühstück. Reichhaltig. Supertoller und großer Pool. Schöne Liegewiese.

Wunderbarer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber mit sehr guten Betten. Reichhaltiges Frühstück, lässt keine Wünsche übrig. Poolanlage und SPA Bereich sehr gepflegt.

Wir haben uns in der wunderbaren Umgebung sehr wohl gefühlt , konnten uns sehr gut erholen.
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer direkt über dem Restaurant war es natürlich sehr laut und die Wände sind ein wenig hellhörig ...

Saubere, bequeme Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstück, tolle Lage ...

Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen!
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Meine Tochter und ich bekamen eine Pediküre mit Shell Lack! Die Pediküre war sensationell sauber und gut gearbeitet ! So etwas findet man nicht oft. Großes Kompliment an die beiden Mädchen von der Beauty Lounge!

Wunderbarer Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen und bestens umsorgt! Schöne Anlage, alles sehr sauber und gepflegt, Liegewiese mit schönem Blick auf den See. Perfekt für ein langes Wochenende, wir kommen immer wieder gerne hierher!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Traumhaft
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen im Hotel ist ein bisschen überteuert!

Traumhafter Ausblick auf die Stadt und See, sehr ruhig, super nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, wir kommen wieder👍👍👍

Immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Sauna ist zu klein! Weil wir über Booking gebucht haben, mussten wir die Zusatzleistungen, wie Sauna u.s.w. extra bezahlen.

Lage und der Außenbereich mit Pool. Super Frühstück auch für Sportler!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Frühjahrs Einradeln am Garda
    • Classic Doppelzimmer

Kein richtiger Kaffee (das Filter "Gschlader" zählt leider nicht) zum Frühstück, und das in Italien! Der Spa Bereich hat weder Zugang zum Freien noch Kaltwasserbecken oder Ähnliches - das ist halt der halbe Sauna / Dampfbad Spass

sehr schöne Lage in den Hügeln über Garda (unbedingt Zimmer mit Seeblick nehmen). Ideales Hotel für Radler aller Art. Sensationelles Restaurant im Haus, für die gebotene Qualität angemessener Preis.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

forza Hotel Boffenigo

War alles klasse.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit bei Fragen und sofortige Handlung. Gerade mit Vanessa und Paolo hat das Hotel Mitarbeiter von denen man noch lernen kann. Das Hotel hat eine super schöne Lage mit dem besten Blick auf den See. Wir kommen wieder, versprochen. Unser Aufenthalt war sooooo schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gute Hotelanlage ohne Shuttlebus in den Nächsten Ort.

Siehe andere Kategorie

Das Fruehstueck lässt Wuensche offen!!! Außerdem ist es unverschämt, wenn man für ein bisschen Ruehrrei oder Spiegelei den Fruehstuecksraum zum Bratenlassen verlassen muss und eine Portion dann noch 7.00 Euro extra kostet pro Person und Tag !!! Im übrigen isst man lieber außer Haus !!! Abendessen ist unterirdisch schlecht und sehr teuer, abgesehen von der langen Wartezeit.

Ein empfehlenswerters Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben im Restaurant Geburtstag gefeiert und wurden vom Restaurant Chef Paolo aufs Beste beraten. Das 3 Gänge Menü war hervorragend. Einen Besuch im Restaurant können wir jedem Gast empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zusätzliche teuere Leistungen
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück etwas einseitig, und ein Spiegelei kostet 7 €, auch wurde für das Hallenbad und den Spa Bereich Eintritt verlangt, sowie für Handtücher und Bademantel, man konnte für diese Leistung ein Paket kaufen für 29 € pro Tag, das ist überzogen Teuer!!!

Sehr sauber, gute Lage, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolle Lage, sehr leckeres Frühstück, Zimmer und Betten super...
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage, sehr leckeres Frühstück, Zimmer und Betten super, freundliches Personal, sehr schöne Wander- und Radwege, und natürlich diese wunderschöne Aussicht... Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Traumlage, unbedingt Zimmer mit Blick zum Gardasee wählen
    • Classic Junior Suite

Manchmal Chaos beim Frühstück Aufpreispolitik bei Frühstück, Poolhandtuch, Hallenbad

Großzügige Anlage mit wunderschönem Pool und Garten, erstklassiges Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

wir kommen wieder und zwar mit Begeisterung
    • Classic Doppelzimmer

Traumhafte Lage, sehr schöne Liegewiese mit Pool und ein absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich intensiv um das Wohl der Gäste bemüht hat und sich immer viel Zeit nahm Lösungen zu finden!

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist etwas ganz...
    • Classic Doppelzimmer

Der Außen Pool sollte geheizt sein - mit Solar sollte das kein Problem sein!

Die Lage und Ausstattung des Hotels ist etwas ganz besonderes - das Essen im Gourmet-Restaurant war ein HIT!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gefühlsmäßig: alles etwas überzogen
    • Classic Doppelzimmer

Die Beleuchtung war zu dunkel, besonders im Bad, nicht regelbar! Hallenbad kostete extra. Der Kaffee beim Frühstück war kein Highlight.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Schön , aber kein gutes Preisleistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Der Wellnessbereich und vor allem die Duschen u Umkleide im Schwimmbad sind sehr unhygienisch . habe vergessen Bilder zu machen.

es kann nicht sein, haben auf booking com gebucht und deshalb gab es keine Eierspeise z Frühstück und keinen Zugang Wellnessbereich . pro Spiegelei 7,- Euro bei 95,- - 120,- Euro pro Nacht , das ist wohl sehr erhaben und abgezockt, das sahen auch Gäste am Nachbartisch so. Nur die gute Lage sollte es nicht ausmachen, dass man sich alles erlauben darf!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr erholsam, aber zu teuer. Unser Zimmer mit Bergblick, war ein Zimmer mit Baumblick!
    • Classic Doppelzimmer

Personal am Empfang unfreundlich! Zu teuer! SPA-Bereich kostet extra, Handtücher kosten extra, Omelette zum Frühstück kostet extra!

Frühstück- spitze! Pool und Whirlpool schön! Zimmergröße ideal, mit schöner Nasszelle! Extrem schöner Ausblick auf den See!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kleines, aber feines Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und die Aussicht auf den See phantastisch! Der Pool nicht überfüllt, es gab zu jeder Zeit genügend Sonnenliegen (und das in der Hochsaison).

Kurzurlaub in Costermano in herrlicher Anlage
    • Classic Doppelzimmer

Teppich in Zimmern nicht mehr zeitgemäß, Aufpreispolitik für Spiegel- oder Rühreier beim Frühstück (+7,00 Euro), wenn über Booking.com gebucht wird.

Tolle Außenanlage mit großem Pool.

Rundum ein Super Urlaub im richtigen Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, immer bekümmernd um das Gästewohl. Eine schöne, gepflegte Hotelanlage mit Traumhaften Blick auf den Gardasee. Jederzeit wieder würden wir das Hotel buchen in der

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gerne wieder!
    • Familiensuite

Für den relativ hohen Zimmerpreis war sehr wenig inklusive. Z.B. musste für ein Badetuch für den Pool zusätzlich 5 Euro bezahlt werden und ein Omelette sogar 7.

Sehr schöne, grosse und moderne Zimmer (Familiensuite). Die Lage bietet einen herrlichen Ausblick auf den Lago di Garda. Hotel ist klein und familiär. Das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wir waren begeistert, mehr kann man nicht sagen

Keinerlei Beanstandungen

Frühstück draußen auf der Terrasse grandios, Frühstücksbüffet super, speziell frisches Obst. Personal Rezeption perfekt, im Service Paolo einfach genial, immer Zeit für Gäste, dieser Mann liebt seinen Job. Toll

Der traumhafte Ausblick vom Balkon.
    • Classic Doppelzimmer

Traumhafte Lage. Super Austattung.

Der traumhafte Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

jederzeit zu empfehlen wir fahren wieder hin.
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit waren exzellent ebenso die Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Top Lage, schöner Pool, saubere Zimmer

Personal leider zum Großteil wenig zuvorkommen und bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich

Top Lage, schöner Pool, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die ruhige Lage des Hotel und das extrem freundliche...

Die ruhige Lage des Hotel und das extrem freundliche hilfsbereite Personal

Schoenes kleines Hotel mit viel Comfort
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Aussicht auf den Gardasee, Pool ,Liegewiese und auch das Fruehstueck sehr gut

Werde sicherlich wieder buchen

Wunderschöne Liegewiese mit herrlichen Blick auf Garda und dem See. Super Frühstück und außerordentlich freundliches Personal

Besser gehts nicht!

Das Wetter ;-))

Tolles Hotel in Super-Lage. Extrem freundliches Personal - komme auf jeden Fall wieder.

Sehr zu empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

aufwachen und der Gardasee liegt zu Füssen- ein hinreißender Garten- das SPA im mediterranen Flair - Servicepersonal 1+

Gute Lage und super engagierte Hausdame Vanessa
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit der "alten"Zimmer. Ziemlich abgelebt, Tapeten und Teppiche vœllig in die Jahre gekommen.

Frühstück 1AAA

Frühstück 1AAA Bedienung Service, Entree Personal Auch mit Hund geeignet. Zimmer Größe & Terasse

Es war sehr schön und wir kommen wieder !

Es war alles perfekt !

Ruhige Lage

Ruhige Lage

Frühstück war vielfältig und lecker.

Preis-Leistung zu teuer

Frühstück war vielfältig und lecker. Personal war sehr aufmerksam

einfach perfekt

Es hat alles wirklich super gepasst. Sehr freundliches Personal

Zimmer, Bett und Badezimmer Top, kann man nur weiterempfehlen

Die Speisekarte im Restaurant, war nicht für Jedermann, weing Auswahl

Zimmer, Bett und Badezimmer Top, kann man nur weiterempfehlen

Alles bestens.

Alles bestens. Nichts zu beanstanden.

Schön, familiäre Atmosphäre und sehr erholsam.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich und die Lage der Hotels herausragend.

Wie bewährt, super Service

Abgenutzte Einrichtung

Wie bewährt, super Service

Sehr gut!!

Matratze war sehr hart =(

Sehr leckeres Frühstück und sehr sehr sehr nettes Personal !!

Ruhig und schön gelegen, Ausstattung könnte besser sein

Im Zimmer gab es leider keine Zahnpasta sowie sonstige Hygieneartikel wie Wattestäbchen, Wattepads usw