Bewertungen für Hotel Bologna 3 Sterne

Piazzetta Scalette Rubiani, 3, Historisches Zentrum von Verona, 37121 Verona, Italien

Nr. 12 von 66 Hotels in Verona

9,8

Festspielbesuch

Eine hoteleigene Parkgarage steht nicht zur Verfügung- das Auto wird zum Preis von 23€ pro Tag von einem Hotel- Angestellten weggefahren, so dass man keinen Zugriff mehr hat. Über diese besondere Parksituation sollte man vorab informiert werden. Dachterrasse ist nicht offen für Hotelgäste.

Die Nähe zur Arena und zu anderen Sehenswürdigkeiten ist hervorragend. Sehr schönes Frühstück- allerdings im Preis nicht inkludiert. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Für eine Übernachtung zu empfehlen, Arena in der Nähe

Das Zimmer war klein. Staub ein bisschen überall zu sehen....

Das Frühstücksbüffet war sehr gut aufgestellt. Bedienung auch im Restaurant sehr freundlich 😊

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolle Lage, sehr gute Ausstattung, super Personal -perfektes Hotel für einen City Trip!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist großartig, ums Eck von der Arena und am Anfang der Shopping-Straßen. Wir hatten das Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen und konnten (mit einem Schild des Hotels in der Windschutzscheibe) am Wochenende gratis parken. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr gemütlich und hübsch eingerichtet, das Frühstück bietet eine große Auswahl und das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist wirklich absolut perfekt für ein Wochenende in Verona!

Sehr gute Wahl

Die Duschkabine (insbesondere die Ecken unten) könnte mal wieder renoviert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; 1A-Lage; ruhiges, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer

Preis Leistung Top, beim nächsten Besuch in Verona würden wir die Unterkunft wahrsch. wieder wählen

Parkplatz kostet 23€ extra. Zimmer ein wenig klein

Lage war super, sehr bequemes Bett. Sehr gastfreundliches Personal. Keine Probleme wenn man bisschen früher Einchecken wollte.

Seriös wäre es, wenn die Höhe der Parkgebühr im Zimmerpreis...

Seriös wäre es, wenn die Höhe der Parkgebühr im Zimmerpreis klar ausgewiesen wird. Mit der hohen Parkgebühr stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Schöner Aufenthalt in perfekt gelegenem Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind sehr beschränkt; beim Check-Out konnte unser Gepäck nicht sofort aufgefunden werden, da es mehrere Gepäckräume gibt. Die angebotene Parkgarage für 23€/Tag haben wir nicht in Anspruch genommen, da das öffentliche Parkhaus nur 18€/Nacht kostet.

Super Lage direkt neben der Arena, hervorragendes Frühstücksbuffet, Personal freundlich. Das Zimmer war klein, aber gemütlich, schönes Badezimmer, alles war sauber und gepflegt.

Klein aber sehr fein - Hotel mit besonderem Flair!

Es war alles prima!

Die Lage des Hotels war einfach wunderbar - direkt neben der Arena und der belebten Einkaufsstraße. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war toll, die Zimmer klein aber fein und sehr liebevoll eingerichtet.

Hotel Bologna für Kurzaufenthalt in Verona gut geeignet, Zimmer aber klein und eng
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist einmalig und unübertroffen, Parken in parcheggio cittadella unkompliziert, das Hotel gibt es seit 50 Jahren , die ich nach Verona komme, die Zimmer sind deshalb klein und eng, vor allem die Dusche, aber halt wie früher, Fenster dämmen gut den nächtlichen Straßenlärm, Klimaanlage o-k. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, keinerlei Einschränkug . Dr. Wilhelm Gampert, Polling Obb

Für heiße Tage ungeeignet. Ansonsten toller Ausgangspunkt!

Leider war unser Zimmer (4 Stock) zum Mini-Innenhof gerichtet, Fenster aufmachen bedeutete klappernde Geräusche von der Küche unten und dauerndes Rauschen von Lüftung. Fenster zumachen, bedeutete Klimanalage - diese aber rauschte genauso laut, war aber nicht leistungsfähig genug für 30 Grad darußen. Das doofste: man konnte sie nicht vom Zimmer aus steuern, die einzige Möglichkeit war, die Rezeption zu bitten sie komplett auszustellen, falls man eine leise (abe heiße) Nacht wollte. Was mir von den Bildern im Internet nicht klar war, das die gezeigte Dachterasse zu einer privaten Suite gehört. Kann sein, dass ich die Beschreibung nicht genau las, war aber schon enttäuschend anzukommen und zu erfahren, es gibt keine allg. zugängliche Dachterasse.

Die Lage ist genial.

Im Herzen von Verona!

Die Deluxe Zimmer sind hellhörig und ziemlich klein, es hat kaum Platz für 2 Koffer. Aber für einen Kurzaufenthalt reicht‘s allemal!

Geschmackvolle, sehr saubere Zimmer! Super Lage!! In unmittelbarer Nähe zur Arena, vielen Restaurants, Bars und Läden zum Shoppen.

Leider ein sehr großer Reinfall

Wie das Hotel auf die gute Bewertung kommt ist mir ein Rätsel. Obwohl wir schon das nicht kleinste Zimmer gebucht haben war es winzig. Keine vernünftige Ablagemöglichkeiten, der Mini- Tisch zu 80% belegt mit Hotelutensilien und Wasserkocher... Zum Arbeiten kein Platz. 2 Personen können sich nebeneinander nicht im Zimmer bewegen. Im Badezimmer setzt sich der Platzmangel fort: Keine Möglichkeit zur Ablage des Kulturbeutels. HInzu kommt, dass die Dusche (sehr eng aber lang) mit Schimmel an den Fugen befallen war. Das Hotel ist exterm hellhörig, wir hatten noch das "Glück" dass ein Gast auf unserer Etage nachts gegen 2:30 sich duschte... Vorher, bis ca. 1 Uhr war von der Straße der Lärm von sprechenden Personen - trotz geschlossen Fenster - zu hören. Am nächsten morgen wollten wir unser Auto um 10:00 haben. Das sei nicht möglich, nur 9:45 oder 10:15. Wir wählten 10:15, um 10:20 kam ein Auto, aber nicht unseres... Alles in allem: Nie wieder.

Nur die Lage...

Für uns war es ein perfekter Urlaub.

Dazu könne wir nichts sagen.

Das Hotel befindet sich direkt in der Altstadt, nur wenige Schritte von der Arena entfernt. Es bietet die Möglichkeit, die meisten Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen. Wir hatten ein 2-Bettzimmer gebucht. Wir bekamen eins im 4. Stock. Mit Fahrstuhl problemlos erreichbar. Die Ausstattung war einfach aber sauber. Das Doppelbett war super. Das Bad mit Dusche, WC, Bidet sauber. Ausserdem war das Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, die wir auch brauchten. Das Zimmer lag an der Rückseite des Hotels. Die Aussicht konnte man vergessen, aber es war herrlich ruhig! Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war lecker, aber ziemlich teuer. Empfehlung - laufen Sie in Richtung Etsch. Am Fluss entlang finden Sie jede Menge kleine Restaurants mit leckerem Essen zu normalen Preisen. Die Damen und Herren von der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage in der Altstadt!

Sensationelle Lage ggü der Arena, dafür abends/nachts aber auch eben nicht ganz ruhig. Tolles kleines Zimmer. Super freundliches Personal. Das Parken und Wiederholen des Autos hat problemlos funktioniert. Wunderbar!

Sehr gutes Frühstück und ein super nettes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer

In der Nähe auf dem Platz hat es eine große Werbetafel, die bereits um 7.00 Uhr morgens sehr laut war.

Sehr gutes Frühstück und ein super nettes Personal.

Im Großen und ganzem

Bad könnte sauberer sein > Teilweise Schimmel in den Ecken

Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die zentrale Lage ist kaum zu topen!

Jederzeit wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Tolle Lage, schönes, großes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal und sehr freundlicher Empfang. Wir kamen schon um 7:00 Uhr an und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Insgesamt ein überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok.

Wenn man im Badezimmer das Licht anmacht, geht sofort die Lüftung an die recht laut ist und man kann sie nicht ausschalten. Beim Frühstück sind die Tische sehr sehr nah aneinander getischt. Ca. 5cm Abstand zum nächsten Tisch.

Zum Frühstück gab es sehr viel zur Auswahl. Für jeden etwas. Die Zentrale Lage war super! Was ich/wir besonders toll fanden war, dass wir nach dem Check-out unser Gepäck noch den ganzen Tag im Hotel lassen konnten und nicht zum Parkaus mussten unser Gepäck zuerst ins Auto bringen und dann wieder in die Stadt!

Für einen Aufenthalt in Verona ein ideales Hotel.

Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.

Das Hotel ist ideal gelegen, geschmackvoll und gediegen ausgestattet, sehr sauber, hat ein wirklich vielfältiges und gutes Frühstücksbüffet und sehr freundliche Mittarbeiter. Sehr empfehlenswert!!!

Tolle Tage in Verona

Das Zimmer war leider doch sehr klein und aus dem Abfluss der Dusche kamen starke Kanalisationsgerüche.

Das Hotel hat eine super tolle Lage! Das Persönliche ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war lecker und hatte von allem etwas. Gegen Aufpreis kann man das Frühstück ins Zimmer bestellen was absolut toll war!

nettes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zur Arena.

nettes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zur Arena. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wenn man das Hotel im Strassengewirr ersteinmal gefunden hat, wird das Auto vom Hotelservice geparkt. Das Zimmer war von ausreichender Grösse und hübsch eingerichtet. Alles in allem waren wir rundrum zufrieden. Was will man denn mehr 😊

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen, da wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Nur eine Kleinigkeit: Da es draussen kalt war, hat man gut gemerkt, dass das Fenster im Bad nicht ganz verschliessbar ist.

Das Personal war duchwegs sehr nett und kompetent. Man fühlte sich gut aufgehoben. Das Frühstück war fein und vielseitig. Das ganze Hotel ist schön möbliert und geschmackvoll dekoriert.

Für den Geburtstag meiner Freundin gab es als Überraschung...

Tür und Fenster sind etwas hellhörig.

Für den Geburtstag meiner Freundin gab es als Überraschung eine Flasche Prosecco als aufs Zimmer! Die Lage ist ideal, in kürze kann mehr oder weniger die ganze Altstadt zu Fuß durch die Gassen erreicht werden.

Erholsamer super toller Urlaub

Das Hotel Bologna hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Lage ist einfach unbeschreiblich gut, man ist direkt an der Arena, es könnte nicht besser sein. Das Personal des Hotels war überaus freundlich, und immer sofort für jeden Tipp bereit. Auto wurde vom Hotelpersonal abgeholt und wurde in der garage geparkt, jeden Tag fragte uns die Hoteldame ob und wann wir das Auto brauchen. Wir waren super zufrieden und würden immer wieder ins Hotel Bologna wiederkehren. :-)

Super zentral gelegen für Citytrip

Der Kaffee schmeckte eigenartig.

Schön gestylt und eingerichtet, Duschtuchwärmer im Bad, reichhaltiges Frühstück, ab 1.00 Uhr Nachtruhe wenn die Vinothek gegenüber schliesst.

Sehr guter Cappuccino zum Frühstück.

Sehr guter Cappuccino zum Frühstück. Für italienische Verhältnisse umfangreiches Buffet. Liegt in unmittelbarer Nähe zur "Touristenmeile" Via Mazzini, ist aber auch über die ruhigeren Seitenstraßen zu erreichen.

Feines Hotel - sehr zentral

WC-Brille gehört ausgetauscht.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum in unmittelbarer Nähe der Arena. Idealer Ausgangspunkt für Sightseeing- und Shoppingtouren. Wir hatten Zimmer 350 - ein stilvoll renoviertes Zimmer mit Blick auf die Piazza Bra. Betten sehr gut. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer zu klein, aber für 2 Nächte war es ausreichend. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang, beim Frühstück und auf der Etage sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist umfangreich - der Kaffee super. Verona und auch dieses Hotel sieht uns wieder.

Hervorragend gelegenes Hotel

Wir hatten zuerst das Zimmer im ersten Stock direkt neben dem Lift. Es war ziemlich lärmig, weil die Türen schlecht isoliert sind. Nach Reklamation hatten Sie uns ohne Diskussion für die nächste Nacht eine Alternative angeboten. Das neue Zimmer war sehr ruhig.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, da zentral und trotzdem ruhig, da fast kein Verkehr auf der engen Quartierstrasse ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in Sachen Restauranttipps, oder auch bei allfälligen Reklamationen....

Angenehmer Zwischenstopp in toller Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein "kleines" Doppelzimmer, das für uns ausreichte, aber für meine Eltern oder große Gäste eine Herausforderung wäre, weil es im Bad und rund ums Bett sehr eng ist.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Lage in der Altstadt direkt gegenüber der Arena und leckeres Frühstück.

Das IDEALE Hotel für Arena-Besucher

Die Lage am Rande der Fußgängerzone in den verwinkelten Altstadtgassen mit vielen Einbahnstrassen und unerwarteten Sperrungen führte bei der Anfahrt zu erheblichen Problemen. Wir brauchten mehr als 20 Minuten, bis wir endlich nach mehreren Anläufen vor dem Hotel angekommen waren. Eine präzise, klare Anfahrtbeschreibung des Hotels wäre sicher hilfreich gewesen.

Tolle Lage in der historischen Altstadt, nur 200 m Fußweg bis zur Arena di Verona. Das Hotel hat zwar keine eigenen Parkplätze direkt am Haus, bietet aber einen umkomplizierten Valet-Parking Service. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse geradezu opulent, sehr lecker. Im angeschlossenen Restaurant bietet die Speisekarte ein umfangreiches Angebot. Allerdings ist das Preisniveau schon recht gehoben.

Sehr zentrales Hotel bei der Arena, für Ruhe suchende Gäste nicht zu empfehlen.

sehr kleines Zimmer, wenig Stauraum für Kleidung, extrem unruhige Umgebung: Bars bis 4.00h geöffnet, Müü- und Altglasabfuhr täglich ab 4.00h .

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes sauberes Hotel; grosszügiges Frühstücksbuffet.

Wunderschönes Boutique-Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad war etwas klein und eng, aber das war nicht schlimm!!!

Sehr schönes Hotel (liebevoll eingerichtet) mit sehr nettem Personal und sehr gutem Frühstück!!! Direkt in der Innenstadt...nur 5 Schritte bis zur Arena!

Das Personal an der Reception ist unglaublich freundlich und...

Die Angestellten im dazugehörigen Restaurant könnten bei der Vergabe von freien Tischen etwas flexibler sein. Ich hätte gerne draußen meinen Kaffee getrunken - und es erschloss sich mir überhaupt nicht, warum die Terasse für das Frühstück nicht zu nutzen war, 10 Minuten später jedoch andere Hotelgäste dort gefrühstückt haben...

Das Personal an der Reception ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und freuen uns auf unsere nächste Reise nach Verona. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotels kann nicht übertroffen werden.

Nettes und hilfsbereites Hotelpersonal an der Reception;
    • Kleines Doppelzimmer

Minikritik: das Personal im Frühstücksrestaurant ist etwas unflexibel mit der Vergabe von freien Plätzen ist aber dennoch freundlich.

Nettes und hilfsbereites Hotelpersonal an der Reception; die Lage des Hotels ist sensationell; hübsch eingerichtete Zimmer

Schönes Hotel, schöne Zimmer direkt an der Arena.

Kein Eintrag.

Das Hotel Bologna liegt ideal im Zentrum von Verona, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich, das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen - und werden das auch tun.

Toplage
    • Kleines Doppelzimmer

Mit Auto bisschen schwierig zu erreichen , aber Parkgarage nicht weit(18€/Tag)

Frühstück sehr gut , Zommer sehr sauber Lage optimal , Blick aus zimmerfenster auf Arena

Tolle Lage und ansprechendes Zimmer

Die schwierige Parksituation bzw. Parkkosten von 23 Euro für eine Nacht.

Umfangreiches leckeres Frühstück und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Lage ist nicht zu toppen, da man direkt in der Stadt ist und alles schnell zu erreichen ist.

Top-Hotel für Städte-Trip nach Verona
    • Kleines Doppelzimmer

Top-Lage im Zentrum der Altstadt! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Auto wird vom Personal geparkt und wieder vorgefahren (bei der Hotel-Reservierung Parkplatz angefragt). Frühstück reichlich und mit Riesenauswahl an Süßem ...

Ich würde in Verona immer wieder dieses Hotel buchen.

Die Straßengeräusche dringen ziemlich ungefiltert ins Zimmer (Nr. 110)

Das Bett war wirklich gut, sowohl Matratze als auch Bettwäsche. Das Frühstück war für Italien sehr gut, reichhaltig und liebevoll gestaltet. Natürlich vermisst der Deutsche "richtiges Brot" und die Kuchenauswahl ist groß, aber sehr süß. Der Parkservice hat bestens funktioniert. Gute Klimaanlage. Wenn man in die Arena gehen will, kann man nicht besser wohnen. Aber auch für alle anderen touristischen Ziele liegt das Hotel ideal.

Toll, kommen gerne wieder !
    • Kleines Doppelzimmer

Personal beim Frühstück, nicht gerade freundlich.

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Zimmer sehr klein ,aber hübsch eingerichtet, für ein paar Tage ausreichend. Klimaanlage war sehr gut. Personal an Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Verona, Arena, Nabucco, was will man mehr?

Das Hotel hat, ohne dass dies vereinbart war, Wochen vor Reiseantritt eine Reservation auf meiner Kreditkarte gemacht. Wenn dies vereinbart ist, wäre alles ok, aber was nicht im Vertrag (Buchungsbestätigung) steht ist vertragswidrig!!!!!

Die Sensation der Suite war die Dach-Terrasse mit Whirlpool!!!

Wir kommen bestimmt wieder-!

Das Personal im Restaurant.

Die Lage ist unschlagbar gut, nur 100 Meter zur Arena. Das kleine Zimmer war immerhin liebevoll eingerichtet, u.a. mit ebenerdiger Dusche, einfach toll. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Für einen Opernbesuch kommen wir sehr gerne wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Empfehlenswert

Manche Gäste waren ziemlich laut im Flur und die Türen waren kein ausreichender Schutz dagegen.

Sehr zentral, in der Nähe der Restaurants, Arena und Geschäfte.

Position / nahe bei der Arena
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein. Unzumutbar fuer 2 Personen. Das Waschbecken ca. 40cm Durchmesser / und der Abfluss verstopft. In der Dusche konnte man nur gerade stehen.

Position / nahe bei der Arena

Top Lage in Sichtweite der Arena, Parkplätze nur mit viel...
    • Kleines Doppelzimmer

Top Lage in Sichtweite der Arena, Parkplätze nur mit viel Glück vor dem Haus, sonst muss man wohl auf öffentlichen Parkplätzen parken. Restaurantempfehlung "la greppia" war klasse. Sauberkeit und Ausstattung sowie Ambiente des Zimmers ohne Beanstandung. Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr schoenes Stadthotel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad hätte besser gereinigt werden sollen (schimmel an der Wand, da keine Moeglichkeit zum lüften), aber von der Austattung top!

Tolles, renoviertes Hotel im Zentrum von Verona. Personal war sehr nett, Fruehstueck top.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zentrales Stadthotel

Dusche mini, zimmer im hinterhof dunkel und blick in einen schacht, dafür ruhig, klima laut und bläst unangenehm aufs bett, rezeption grüsst nie und personal nicht sehr freundlich

Lage super, parkservice top und sehr freundlich, frühstück vielseitig, zimmer sehr sauber und nett

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel

Grösseres Bad

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Stadt. Tolle Lage des Hotels. Der Service liess zu wünschen übrig.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir waren zwischen 9.30h und 13.00h unterwegs. Bei der Rückkehr war das Zimmer noch nicht gemacht, wir wollten allerdings eine Runde schlafen und hängten das Schild "don't disturb" an die Tür. Trotzdem läutete zuerst das Telefon, das wir nicht abnahmen und kurz darauf versuchte jemand, ins Zimmer zu gelangen, das wir aber zum Glück abgeschlossen hatten. Wir finden, dass das gar nicht geht. Ausserdem mussten wir feststellen, dass der Fön nicht funktionierte. Unsere Reklamationen wurden eher uninteressiert entgegengenommen. Der Parkservice, den das Hotel bietet, war teuer als die Parkhaustarife.

Das Frühstücksbuffet war super. Es gab sogar frischen Obstsalat. Statt richtigem Kaffee wurde allerdings Nescafe serviert.

Das Hotel hat eine tolle Lage, bei der man sogar die...

Den Gestank aus dem Abfluss im Badezimmer hätten wir wirklich nicht gebraucht. Es hat fürchterlich gestunken, gerade mal bei geöffneten Fenster (ständiges lüften) war es nicht zu riechen. Am allerschlimmsten war es beim duschen... Das Frühstück war leider auch nicht besonders. Mein liebstes italienisches Getränk der Kaffee, hat beim Frühstück leider auch fürchterlich geschmeckt. Leider

Das Hotel hat eine tolle Lage, bei der man sogar die Konzerte des Kolosseums im perfekten Klang bei geöffneten Fenster hören kann.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Wir lieben Verona!
    • Kleines Doppelzimmer

Wenn bei Booking.com steht: Bezahlung vor Ort und der zu bezahlende Betrag trotzdem im Vorfeld von der Kreditkarte abgebucht wird, ist es etwas verwirrend.

Schöner Aufenthalt im Zentrum von Verona

Da das Hotel im Stadtzentrum ist konnte ich nur schlecht parkieren. Parkservice war aber gut. Leider ist der Whirlpool nicht für alle Gäste zugänglich.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer und Bad. Top Lage und freundliche Bedienung. Gerne wieder

Optimal in Zentrumsnähe
    • Kleines Doppelzimmer

Auf der der Homepage (Booking.com) war nicht ersichtlich, dass das Hotel eigentlich vor Ort keinen eigenen Parkplatz hat. Es wird auf telefonische Anfrage die Zentrumsparkagarage Chitadella empfohlen. (die ist aber eh' sehr nahe - siehe was gut gefallen hat) . Natürlich kann man das Auto aber auch vom Hotelpersonal gegen einen Aufpreis dorthin bzw. von dort überstellen lassen.

Zentrale Lage - so gut wie direkt vor der Arena, sehr sehr freundliches Personal, tolles Frühstück mit frischem Fruchtsalat, Sauberkeit sowie Zimmer- und Badausstattung. Man parkt am besten in der Parkgarage Chitadella (Zentrum). Von dort ca. 8 min zu Fuß zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

3 Sterne Hotel in exzellenter Lage (Altstadt)

Zimmer etwas klein, insbesondere wenn man länger bleibt (z.B. 1 Woche). Sauberkeit auf Zimmer verbesserungsfähig, keine anderen Gründe zu klagen.

exzellente Lage in Altstadt, 100m von Arena entfernt. sehr freundliches und hilfsbereites Personal Betten sehr bequem Frühstück absolut ok.

Sightseeing und Shopping im Frühjahr

Das Bad war sehr sehr klein, besonders die Dusche war sehr beengt, man konnte sich kaum drehen. Duschen erzeugte trotz größter Vorsicht eine Überschwemmung im Bad, Pidet war ebenfalls undicht. Zimmer war ebenfalls sehr klein, nur ein Stuhl und keine weiteren Ablagemöglichkeiten.

Die Betten waren hervorragend, das Personal sehr freundlich.

Klein aber fein

Das Hotel selbst liegt direkt im Zentrum und in nicht einmal 2 min. zu Fuß ist man bereits am Piazza Bra vor der Arena. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer waren ausreichend groß und sehr edel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Alles in allem ein sehr gutes Hotel und für einen Kurztrip super geeignet. =)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Wir kommen wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Leider fanden wir keinen Parkplatz vorm Haus und die Garage ist mit 22€ nicht günstig. Dafür wird dir das Auto gebracht und bei dieser Lage muss man das in Kauf nehmen.

Sensationelle Lage direkt an der Piazza Bra umd der Arena und Einkaufsstraße. Sehr gemütlich und individuell klassisch elegant eingerichtet! Sehr romantisch! Ein Stadthaus, in dem man sich wie in Verona zu Hause fühlt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Kleines Hotel mit Top Qualität

Leider keine Parkmöglichkeit wegen der Lage in der Altstadt. Bad ist sehr klein.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Mitten in der Altstadt. Gute Shopping Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Naechstes mal wieder !!!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles war unglaublich schoehn.

es hat uns alles gefallen. Das Fruehstueck war wirklich sehr lecker mit frischgebackenen Broetchen ,alles sehr frisch mit Obst und Gemuese. Konnten den ganzen Tag das Fahrrad nutzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider konnten unsere Fahrräder nicht im Hotel untergebracht werden, wir mussten sie ca. 10 Min. entfernt einer Parkgarage anvertrauen.

Wir hatten ein kleines, aber sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wer es aufregend mag und mitten im Herzen vom Altstadtleben sein möchtest

Anreise wegen Baustelle in der Zufahrtsstraße sehr nervenaufreibend Lautstärke vor dem Zimmer durch Vinothek zur Nachtruhe sehr störend

Zimmerausstattung und Sauberkeit sowie Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Schönes Hotel in perfekter Lage

Perfekte Lage, nettes Personal, Frühstück italienischer Standard, Parkservice (Achtung: Kein Parkplatz vor dem Hotel, sondern in 1km Entfernung, Personal parkt das Fahrzeug)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Pompös und mittendrin

Schönes Hotel fast direkt an der Arena. Für diese Lage mit sicherlich hohem Umsatz an Gästen alles sehr sauber und gut in Schuss. Von der Einrichtung her fast ein bisschen zu viel 'Drama' aber letztendlich doch geschmackvoll und passend. Freundliches Personal und sehr umfangreiches Frühstück. Gerne wieder!

Sauber und zentrall, aber sehr enge Zimmer!
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmergröße! Zwei Erwachsene und Kind in einem sehr kleinem Zimmer! Koffer haben gar nicht reingepasst! Sehr hellhörig, man bekommt von den Nachbarn alles mit!

Lage, sanierte Zimmer, Putzservice, Frühstücksbuffet

Top Adresse für einen Verona Trip

Extrem gutes und reichhaltiges Frühstück. Top Lage neben der Arena und Einkaufstrasse. Geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Parkservice für 22€. Wir hatten Glück und zufällig einen Parkplatz vor dem Hotel erwischt, der war dann mit Parkkarte vom Hotel sogar kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preis aufgrund der Lage sehr hoch - Hotel in Ordnung, bequeme Betten !

Die zentrale Lage hat allerdings den Nachteil, dass es sehr laut ist, wir hatten ein Zimmer (es liegen fast alle Zimmer auf diese Seite raus) genau gegenüber einer kleinen Wein- Bar, die zwar um 1.00 nachts geschlossen hat, die Gäste aber teils bis morgens um 4 dort weiter stehen und sich lautstark unterhalten. Wir konnten dann nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umziehen, welches seitlich raus ging, sehr viel besser war dies von der Lautstärke her leider nicht. Zimmer sind sehr klein. Auf der Bookingseite bekam man den Eindruck, dass das Hotel eine Dachterrasse hat - die gehört aber nur zu einer einzigen Suite im Haus. Dies ist ein wenig irreführend.

Die Lage des Hotels - direkt gegenüber der Arena ist top! Der Parkservice ist perfekt, man gibt das Auto ab und es wird in eine Garage gefahren und dann kann man alles in Verona zu Fuss unternehmen, oder z.B. auch eines der hauseigenen Fahrräder ausleihen (nicht mehr die neuesten Modelle - aber fahrtüchtig) Das Bad ist groß und geräumig und im DELUXE Zimmer mit Fenster. Unsere Freunde hatten ein Standard Zimmer, da ist das Bad sehr sehr klein und ohne Fenster.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolle Lage

Badezimmer und Dusche sind so klein, dass man sich kaum drin drehen kann.

Die Lage dieses Hotels ist perfekt: direkt bei der Arena sowie der Einkaufsmeile und vielen tollen Restaurants. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und die Qualität des dritten Bettes war sehr gut. Reichhaltiges Frühstückbuffet, nettes und hilfsbereites Personal, hoteleigene Fahrräder, die man benutzen kann.

Toplage und gute Matratze, sehr süße Zimmer insgesamt ein...

Parken nicht im Hotel möglich daher etwas schwierig. Zimmermädchen haben bereits ab 6:00 Uhr morgens Krach auf dem Flur gemacht

Toplage und gute Matratze, sehr süße Zimmer insgesamt ein sehr hübsches Hotel

Die Honigwabe und der Notenschlüssel auf dem Cappucino und...
    • Kleines Doppelzimmer

Die Dusche war etwas sehr klein ausgefallen und im Badezimmer roch es etwas "müffelig". Ansonsten war das Zimmer perfekt.

Die Honigwabe und der Notenschlüssel auf dem Cappucino und natürlich die Nähe zur Arena.

hervorragende Lage, gut ausgestattetes und geschmackvoll...

das Personal wirkt nicht ganz so professionell (es gab aber eine großartige Ausnahme an der Rezeption)

hervorragende Lage, gut ausgestattetes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, großzügiges und schönes Bad

Beim nächsten Verona-Besuch wieder Hotel Bologna

Das Frühstück war gut. 15 Min. vor Schluss am Morgen wurde das Frühstücksbuffet jedoch nicht mehr neu aufgefüllt. Das Zimmer ist sehr schön, aber etwas zu eng.

Sehr guter Service, auch mit dem Parkplatz (das Auto wurde weggefahren und auch wieder pünktlich zurückgebracht). Das Personal war so aufmerksam, dass am 50. Geburtstag meiner Frau eine gekühlte Flasche Prosecco und 2 Gläser im Zimmer stand!

Sehr freundliches Personal,ob beim Frühstück, Reception oder...

Die "Suite" ist für 4 Personen ein bisschen klein.

Sehr freundliches Personal,ob beim Frühstück, Reception oder das Putzpersonal - Super!!! Optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Super Lage, direkt neben der Arena

Das Zimmer war zu klein. Der Koffer musste jedes Mal wieder zugemacht werden, da wir sonst gar nicht mehr zum Bett, Bad oder Tür gekommen wären. Zu erwähnen ist noch, dass wir das Deluxe Doppelzimmer hatten. Wie klein das "normale" Zimmer ist möchte ich mir nicht vorstellen...

Super Lage, direkt neben der Arena

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sensationelle Lage.

Es gab pro Zimmer nur eine Zimmerkarte. Unser Gepäck blieb mehrere Stunden in der Hotellobby stehen. Keiner hat sich darum gekümert.

Sensationelle Lage. Zimmer klein, aber sauber. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Nähe zur Arena ist natürlich super.

Das Zimmer ist äußerst klein, so daß Probleme bestehen, wenn man um das Bett herumgehen muß. 30 - 50 cm sind da wirklich sehr wenig. Im Bad keinerlei Abstellmöglichkeit für die benötigten Dinge. Der Preis von 300 € pro Nacht ist eigentlich zu hoch.

Die Nähe zur Arena ist natürlich super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bologna ansehen